User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 183

Thema: Welcher Final Fantasy Teil ist am schwersten?

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    Original von Sephiroth

    Morgen in einer Woche ist es soweit. ;D
    tja dann weiss ich was ich morgen in einer woche nicht kaufe
    das hol ich mir erst wenn die händler die restbestände für 20€ raushaun
    Es ist kein Vollpreisspiel und kostet nur zwischen 30 - 35€.
    Ich denke nicht wirklich, dass das in nächster Zeit noch billiger sein wird.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich kann warten
    ausserdem hab ich zu viele andere spiele die vorher noch anstehn

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku
    ach ich kann warten
    ausserdem hab ich zu viele andere spiele die vorher noch anstehn
    Hm, bei mir siehts ähnlich aus, aber der Preis ist schon verlockend, von daher... ;D

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der schwerste Teil war wohl eindeutig VIII! Das mit dem Schloss war echt eine harte Nuss und das Forschungslabor auch...

    VII war nicht sonderlich schwer
    IX war auch ziemlich einfach bis auf ein paar Stellen [Ende]
    X War sehr einfach damit hatte ich gar kein Problem [noja bis auf die schwarzen bestia ^^;]
    X-2 bis auf die öden sidequests sehr einfach
    XII Auch nicht besonders schwer

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand keinen einzigen ff schwer. alles ein kinderspiel. und die rätsel werden auch nicht neuer sondern immer gleich. mich interessiert nur die story und das kampfsystem
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich sind die teile wirklich nicht schwer und machbar, jedoch fand ich einige Minispiele bei FFX äußerst nervig (wie das mit den Blitzen) und äußert schwer fand ich dieses Fang Fang Rennen in der stillen Ebene, da mal unter 0 Sekunden zu kommen, war total schwer und nervig zugleich.... besonders wenn einem nur 0,001 Sekunden an den 0 Sekunden fehelen...

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welcher Final Fantasy Teil ist am schwersten?

    ich fande FFX am schwersten. da waren so viele rätsel und versteckte items. ohne lösungsheft hätte ich das nicht geschafft. ich fande FFX-II am leichtsten!

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    findest du?
    also ich habe 95% des spiels ohne lösung gefunden deshalb finde ich es schade das ich mir die lösung geholt habe.
    [align=center]

    Mein Blog ^^


    [/align]

  9. #134
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand FF X am schwersten aber zum Glück hatte ich ein Lösungsbuch sonst hätte ich Yunalesca nie bésiegt.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von IX, X, X-2 auf jedenfall X, die anderen beiden waren ja lachhaft, musste keinmal trainieren, Kämpfe immer so geschafft und nie gestorben.

    Schade.

  11. #136
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hime
    An sich sind die teile wirklich nicht schwer und machbar, jedoch fand ich einige Minispiele bei FFX äußerst nervig (wie das mit den Blitzen) und äußert schwer fand ich dieses Fang Fang Rennen in der stillen Ebene, da mal unter 0 Sekunden zu kommen, war total schwer und nervig zugleich.... besonders wenn einem nur 0,001 Sekunden an den 0 Sekunden fehelen...
    Das war eine der Gründ, warum ich angefangen habe FFX mehr zu hassen, als ich es wegen Tidus schon getan habe. Ich möchte eigentlich immer die besten Waffen bekommen, sehe aber nicht ein, das dafür die super-nervigen Minigames sein müssen.

    Aber ja, FFX war auch bei mir das schwerste Spiel - wegen der dämlichen Minigames.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Original von Hime
    An sich sind die teile wirklich nicht schwer und machbar, jedoch fand ich einige Minispiele bei FFX äußerst nervig (wie das mit den Blitzen) und äußert schwer fand ich dieses Fang Fang Rennen in der stillen Ebene, da mal unter 0 Sekunden zu kommen, war total schwer und nervig zugleich.... besonders wenn einem nur 0,001 Sekunden an den 0 Sekunden fehelen...
    Das war eine der Gründ, warum ich angefangen habe FFX mehr zu hassen, als ich es wegen Tidus schon getan habe. Ich möchte eigentlich immer die besten Waffen bekommen, sehe aber nicht ein, das dafür die super-nervigen Minigames sein müssen.

    Aber ja, FFX war auch bei mir das schwerste Spiel - wegen der dämlichen Minigames.
    man muss sie ja nicht machen um das spiel durchzuspielen, aber ich will meistens alles durchspielen um nichts zu verpassen...., ich find das mit dem richter auch etwas dämlich... es bringt einem ja nichts wenn man den besiegt, dass ende verändert sich dadurch auch nicht

  13. #138
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber es gibt in jedem Spiel so einen megaschweren Boss, den man nicht besiegen muss. FF8, FF9, FF10, FF10-2 und FF12 weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber da ist bestimmt auch was. Ich find sowas auch immer ganz gut, weil es ein Anreiz ist, das Spiel öfter zu spielen. Ich mein, wenn ich einfach nur einmal durchlaufen muss und nichts mehr zu entdecken habe, wird das Spiel irgendwann langweilig (das große Manko imo beim Achter, durch so wenig Nebenquests gibt es kaum Anreize für mich, obwohl ich das Spiel liebe.. einzig Ultimaweapon muss ich noch knacken.. und vllt irgendwann alle Karten beisammen haben oder so...)

  14. #139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich leider bis jetzt nur ff10,10-2 ,ff doc und ff12 gezockt kann ich ja wahrscheinlich nicht viel sagen aber von dehnen die ich gezockt habe war ff 12 am schwersten >_< manchmal hätt ich das spiel gegen die wand hauen können

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denk doch mal das, dass der 7. Teil sein müsste.Wenn man das zum 1.x spielt ist des schon ziemlich hart...(hab vier jahre dran gesessen TT__TT. Ohne Anleitun natürlich und auser dem war das mein 1. FinalFantasy Spiel)
    Aber es ist natürlich auch der geilste Teil von allen, der muss ja knifflig sein.

  16. #141
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt habe ich nur FF8,9, 10, 10-2, 12, Tactics Advance und vor kurzem auch 7 angefangen, und von denen insgesamt fand ich 10 am schwersten.
    Zwar weis ich nicht wie es mit 7 ist, da ich bis jetzt nicht wirklich probleme hatte aber mal sehen ob sich meine Meinung ändert wenn ich es durchgespielt habe...

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12 ist am schwersten..war es. Setzt man die Gambits nicht ein bekommt man schon Probleme. xD
    Habe im prinzip erst im letzten Viertel des Spiels angefangen mich damit zu beschäftigen, weil es wirklich nicht mehr anders ging.
    Hätte es das Richtfeuer nicht gegeben bzw. den Endkampf gegen Cid würde ich immer noch ohne spielen o_o

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit 10 hatte ich keine Schwierigkeiten, aber mit X-2. Ohne Lösungsbuch hätte ich nie so viele Missionen schaffen können, da es ja auch immer darauf ankam zu welchem Zeitpunkt man in die entsprechenden städte geht^^

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm FFXII reiht sich nun auch ein in "schwer". Bin auf Level 63 mal in den Subterran runtergefahren und wurde gleich plattgemacht....-_- In den Lhusu-Minen (geheimer Teil) komm ich auch noch nicht sehr weit...und Megakristh kann ich die anderen Bereiche auch noch vergessen.
    Allerdings hab ich gemerkt: mit leveln geht doch vieles einfacher. ^^ Am Anfang hatte ich Panikattacken bei FFXII, weil mir das Kampfsystem zu wirr war.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Schnuffl
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher fand ich eigentlich FFXII am einfachsten... aber vielleicht kommt das Schwere ja noch ^^"
    FFX fand ich jetz nich so schwer aber ich find es schwer gegen die schwarzen Bestias und den Richter zu kämpfen X___x

    FFVIII ist für mich derzeit der schwerste Teil V_V
    Aber das kann auch daran liegen das ich einfach falsch angefangen hab zu spielen... <.<

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hast du denn angefangen?
    Ich fands normal schwer.

  22. #147
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhmm ich find in jedme teil gibts was schweres udn wa seinfaches, aber in teil 10 hab ich doch schon sehr an den prüfungen gehangen( die ich jetzt auswendig kenn xDD)
    10-2 ist im grunde auch nicht so schwer, wenn man von den ganzen nebenmissionen absieht xD, da shatte es schon in sich, da durfte man ja gar nicht svergessen und immer wieder gucken was geb ichjetzt wem zur antwort*lol*


  23. #148
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10-2 war von den kämpfen her total easy, allerdings ist es IMO verdammt schwer, ohne Lösung alle Prozente zu kriegen und selbst mit ist es echt nervig (4. Kapitel)
    FFVIII fand ich ziemlich leicht, abgesehen davon, dass mich manchmal Zufallsgegner fertiggemacht haben, wegen dem mitsteigenden level.
    Bei FFXII muss ich zugeben, dass es wirklich nicht mehr so leicht war, den Gegner einfach wegzuputzen, man musste wirklich auf mysth-techs setzen.

  24. #149
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand alle haben ihre herausforderungen.
    naja der X und X-2 da haben sie irgendwie gefählt.
    ich finde VII und VIII aber am besten

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ja nur 8,10,10-2 und 12 gespielt.
    Am schwersten war meiner Meinung nach absolut 8, den hab ich nie fertig gekriegt (bin ganz am Ende gescheitert) aber das liegt vermutlich daran, dass ich es falsch gespielt habe. Hab nämlich nur mit den Viechern gekämpft und nie mit den Figuren trainiert. Was zur Folge hatte, dass ich Rinoa am Ende nicht befreien konnte, weil ich keine GFs benutzen durfte. Hab auch nicht diesen Zauber gedrawt der die Charaktere an ihre Limit-Attaken bringt... und hatte somit keine Chance.

    In 10 hab ich am Ende sehr viel Trainiert und lange gebraucht um die Solaris-Waffe für Lulu zu kriegen (wah ich krieg immer noch anfälle wenn ich an diese Blitze denke!). Ich vermute aber, dass ich am Ende soagr zu viel trainiert habe, weil ich es dann ohne Probleme geschafft habe, es durchzuspielen. Generell ist der zehner aber okay vom schwierigkeitsgrad her, aber doch sehr zeitaufwendig.

    10-2 fand ich seeeeehr einfach (im vergleich zu den anderen beiden vor allem) da musste ich kaum trainieren für den endgegner.

    12 war genau richtig. Man musste zwar durchaus trainieren aber die Kämpfe waren machbar und dank der side-quests war das training nicht zu eintönig. Trotzdem fördert das Spiel den Spieler durchaus.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher