szmtag Welcher Final Fantasy Teil ist am schwersten? - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 182
  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Ganz ehrlich finde ich FF X am schwersten. Zumindest, wenn man den Ehrgeiz hat ALLES zu schaffen (mit Minigames und allem drum und dran). FF X-2 hab ich inzwischen mit 100 % durch und hab das perfekte Ende gesehen, das war nicht das Problem und Trema war auch besiegbar. (ich hab gerade mal geguckt, ob ich ein Bild von Trema finde, hab aber leider keins gefunden, sorry...)

    Ich hab an FF X schon über 250 Spielstunden gesessen und hab immer noch nicht alle Monster von der Monsterfarm zusammen (die Tomberry-Jagd macht keinen Spaß, den kriegt man so selten). Naja, und was ich so über den Richter gehört habe scheint der mir ja der schwerste Gegner überhaupt zu sein. Ich wüsste gern, ob es was bringt den zu besiegen. Ich glaube, das haben die wenigsten geschafft. Und die Sphärobretter alle voll zu bekommen ist ja auch eine Kunst für sich, da die Glückssphäroiden ja viel zu selten sind etc.

    FF X komplett zu schaffen ist denk ich mal die allergrößte Herausforderung!

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Nachrichten
    0
    Bin neu hier Hallo!
    Mein erster Eintrag.
    Am schwierigsten fand ich bisjetzt FFVII.
    Aber ich muss auch zustimmen, dass FFX die schwersten Gegner beherbergt (ich find ja schon die schwarzen Bestia gewaltig).

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Von den Gegner würde ich FFVII und FFX sagen. Vor allem wegen den Weapons in 7 und den dunklen Bestien in X.
    Von den Rätseln her fand ich FFVIII nicht ganz so einfach ... und auch alles zu finden vor allem die Karten ... hab bis heute nicht alle
    -_-"

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    101
    Nachrichten
    0
    Auf jeden Fall in FF 8 Ultima Weapon
    (Ich mein man kriegt ja nicht umsost neh extra Seite im Spiel
    wenn der gegner leicht ist)
    Ich weiß nicht wie lange ich an diesem Vich sahs,
    aber es war eindeutig zu lange -.-

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    29
    Nachrichten
    0
    Ich fand FF VIII auch am schwersten.
    Bin auch total lange dran gesesen, aber
    auch oft verloren.
    Dafür ist das Ende wenigstens aufheiternd.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    1.678
    Nachrichten
    0
    Ich stimme auch für FF7, das hat mir so manche schlaflose Nacht beschert.

    Wiewohl ich anmerken muss, dass ich die Online-Teile nicht gespielt habe, also nicht alle Teile der Reihe kenne.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    260
    Nachrichten
    0
    Ich hing nie besonders lange an irgendeiner Stelle bei FF 7. Weder beim ersten mal noch beim 18. mal. Gelegentlich hat mir die Battle Arena in Gold Saucer etwas an den nerven gezerrt wenn mir die Schleife kaputtgegangen ist aber wirklich schwer fand ich es nicht(rein vom Schwierigkeitsgrad, nicht von der Tiefe der Story her).
    Was mir manchmal echt auf den keks ging war Teil 9. Vor allem der Endgegner. Den hab ich irgendwie immer wieder nur fast mehr Glück als Verstand klein gekriegt.

  8. #108
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.268
    Nachrichten
    629
    FFVII fand ich vom Schwierigkeitsgrad perfekt...ich habe für den goldenen Chocobo das erste mal nicht mal einen Guide gebraucht. Ansonsten waren die Gegner auch ohne Probleme besiegbar (gut, Emerald und Ruby waren herausfordernd). Feines Spiel...(mein Lieblingsspiel)
    FFVIII war auch gut vom Balancing und nicht zu schwer.

    FFX war der Horror (nicht nur Story und Charaktermässig)...das Spiel hätte mich alleine mit den Mini-Games in die Verzweiflung treiben können. Tödlich waren die Dinger besonders für die besten Waffen (Chocobo-Rennen :P ).
    Und das Sphärobrett war grauenhaft...wie soll man damit die Charaktere anständig entwickeln?
    Die Gegner waren teilweise auch nervend.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    260
    Nachrichten
    0
    Ahahahaha, das Chocoborennen! Was ist mir da der Deckel weggeflogen. Man war das frustrierend. :P

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0

  11. #111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    oh !!!!
    @rikku die weise

    topic:

    ich finde FFVII am schwierigsten
    wieso muss ich immer verlieren

  12. #112
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0
    also bei mir isses ffX der letzte endgegner....das is einfach frust pur...man kann nie 2mal extase auf einmal machen wie soll man den sonst besiegen?? ich habs jetzt 4-mal versucht und hatte beim 4ten mal ihn bis auf 2000(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) geschwächt bis er dann son ultimativen schlag gebracht hat der jedem 4200 abzieht und alle sind abgekratzt.. :O :O :O :O :O :O was solln das ?? ich war übrigens schon bei der zweiten form ne...naja jez hab ichs auch schon länger nicht mehr gespielt und hab auch keine lust mehr aba weiss jemand wo man den abspann vonn ffX sich angucken kann??

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    youtube
    könntest mir aber auch einfach mal mehr über die stats deiner charas sagen usw und die abilities dann könnte ich mit dir ne strategie entwickeln

  14. #114
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku
    youtube
    könntest mir aber auch einfach mal mehr über die stats deiner charas sagen usw und die abilities dann könnte ich mit dir ne strategie entwickeln
    ne lass mal diese 4 niederlagen haben meine lust auf den nullpunkt getrieben :rolleyes2:

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    du gibst noch 4 mal auf?ich hab über 10 Niederlagen eingesteckt
    und als ich gemerkt hab,dass es absolut nicht geht bin ich halt da rumgelaufen und hab gelevelt bis es dann endlich ging

  16. #116
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.725
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku
    du gibst noch 4 mal auf?ich hab über 10 Niederlagen eingesteckt
    und als ich gemerkt hab,dass es absolut nicht geht bin ich halt da rumgelaufen und hab gelevelt bis es dann endlich ging
    ach ich hab den abspann jez sowieso grad gesehen von daher...aba der abspann ist wirklich geil

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    mir würds gegen meine ehre gehen aufzugeben
    selbst wenn ich den abspann schon kennen würde
    geht einfach ums prinzip

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Nachrichten
    0
    Ersma Huhuuuu :mua:

    Hmmm....also meiner Meinung nach war 10 am schwersten...vorallem weil die da ja den "Ultimativen Gegner" entwickeln wollten =D Den Richter...Also ohne Tricks geht da ma garnix also Tricks ...keine Cheats! Z.b. Alle Limits auf Wakka rüber schieben un dann Angriffs T und immer schön Auto Hast und Auto Potion Rüstungen Nya...trotzdem hab ich ihn nich platt gekriegt *LOL* Nya aber eigentlich isses ja nich unbedingt am wichtigsten wie schwer ein Teil von Final Fantasy is..sondern ich find eher entscheidend wie gut die Story gemacht ist Und da hat 7 eindeutig gewonnen....
    Nyo Greetz an alle die mich nich kennen =D

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    121
    Nachrichten
    0
    Ohh jee
    Ich liebe Final Fantasy. Ich habe Teil VIII, X und X-2.
    Ich komm einfach bei allen nicht weiter....
    Wisst ihr was mit teil XI ist? ist das für Playstation und schon raus?
    Und ist teil VII für Playstation 2? weil das hört sich echt gut an.
    Ich bin richtig deprimiert^^

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    FFXI ist schon seit über nem jahr raus für pc,ps2 und glaub auch x-box
    ausserdem ist es online-->jeden monat kosten
    hab das spiel, aber nicht installiert

    und FFVII ist von 1997 da gabs noch keine ps2
    FFVIII hast du doch auch und das is doch auch für die ps also müsste dir schon die logik sagen,dass FFVII nicht für ps2 sein kann

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku
    FFXI ist schon seit über nem jahr raus für pc,ps2 und glaub auch x-box
    ausserdem ist es online-->jeden monat kosten
    hab das spiel, aber nicht installiert

    und FFVII ist von 1997 da gabs noch keine ps2
    FFVIII hast du doch auch und das is doch auch für die ps also müsste dir schon die logik sagen,dass FFVII nicht für ps2 sein kann
    @Rikku: Was ist mit FF - Dirge of Cerberus?

    Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von Onizuk@
    Original von Rikku
    FFXI ist schon seit über nem jahr raus für pc,ps2 und glaub auch x-box
    ausserdem ist es online-->jeden monat kosten
    hab das spiel, aber nicht installiert

    und FFVII ist von 1997 da gabs noch keine ps2
    FFVIII hast du doch auch und das is doch auch für die ps also müsste dir schon die logik sagen,dass FFVII nicht für ps2 sein kann
    @Rikku: Was ist mit FF - Dirge of Cerberus?

    Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    ich mein das wär auch schon raus
    aber auch nicht sicher,da mir das spiel ziemlich egal ist

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku
    Original von Onizuk@
    Original von Rikku
    FFXI ist schon seit über nem jahr raus für pc,ps2 und glaub auch x-box
    ausserdem ist es online-->jeden monat kosten
    hab das spiel, aber nicht installiert

    und FFVII ist von 1997 da gabs noch keine ps2
    FFVIII hast du doch auch und das is doch auch für die ps also müsste dir schon die logik sagen,dass FFVII nicht für ps2 sein kann
    @Rikku: Was ist mit FF - Dirge of Cerberus?

    Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    ich mein das wär auch schon raus
    aber auch nicht sicher,da mir das spiel ziemlich egal ist
    Morgen in einer Woche ist es soweit. ;D

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    Original von Sephiroth

    Morgen in einer Woche ist es soweit. ;D
    tja dann weiss ich was ich morgen in einer woche nicht kaufe
    das hol ich mir erst wenn die händler die restbestände für 20€ raushaun

  25. #125
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.268
    Nachrichten
    629
    Original von Rikku

    tja dann weiss ich was ich morgen in einer woche nicht kaufe
    das hol ich mir erst wenn die händler die restbestände für 20€ raushaun
    Irgendwie teile ich da deine Meinung absolut. Obwohl ich nicht mal weiß, ob ich mir das Teil für 20€ hole...ich hasse es, wenn im Nachhinein die Ereignisse verändert werden. Gut, die Cutscenes sehen gut aus, aber irgendwie das Spielsystem allein - iks. So was ist für mich eindeutig zu schwer...
    Und irgendwie stört mich da dieses etwas (G).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.