szmtag Welcher Final Fantasy Teil ist am schwersten? - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 182
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Original von Llewellyen
    Ihr findet es also zu leicht ? Also ich weiß nicht, dann muss ich wirklich schlecht sein, aber wenn ich alles und ich meine alles machen will ist es schon schwierig. Die Kämpfe sind nicht sehr schwer, aber da war FFX leichter...fand ich jetzt.
    Der schwerste FF-Teil war immer noch FFVII, auch wenn ich es heute spiele ist es noch schwierig, aber machbar.

    Und er meint Adi Dahak, der taucht im Abyssum öfter auf, ist also ein "normales" Monster für´s Abyssum. Hättest du auch weglaufen können ! Ich meine, da läuft ja auch so einfach mal Omega Weapon rum, das ist da halt so^^
    Hab mich voll erschreckt als plötzlich Omega Weapon aufgetaucht ist und da dachte ich schon:"Shit, was hab ich jetzt wieder angestellt!oO" XXD
    So stark war das Viech gar nicht! :bigt:
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Nachrichten
    0
    ich finde der scherste teil ist ff7 wegen den weapons besonders ruby wie lange ich an dem wohl gesessen bin?2 jahre vielleicht?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Man kann Ruby schlagen ? ich dachte das geht nicht, weil ich im höchsten level und absolut perfekt ausgerüstet keine halbe Stunde überlebt habe...wie hast du das gemacht ? Ruby war doch das teil bei der Gold Saucer im Sand oder ?

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Nachrichten
    0
    wenn du es schaffst die hp eines ckarakters auf genau 7777 zu bringen wird er ungefähr 60 mal draufhauen.am besten tötest du deinen chara vor dem kampf und wenn er seine krallen in die erde steckt belebst du ihn wieder.außerdem solltest du ritter der runde haben.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    also ich habs anders gemacht
    also ich hab auch 2 charas getötet
    dann brauch man die substanz "2x Aufruf" und mindestens 1 exemplar der nachahmen Substanz(a, besten wären 3)
    der Chara der am anfang des Kampfes noch lebt bekommt Phönix um damit die beiden anderen wiederzubelben
    der Chara der 2x Aufruf hat bekommt Ritter der Runde und Hades
    man ruft zuerst Hades und dann Ritter der Runde
    durch Hades wird der Gegner gelähmt und KotR sorgt für nen ordentlichen schaden
    die anderen machen immer nur Nachahmen
    wenn nur einer nachahmen hat dürfen die anderen beiden nichts machen
    wenn man das mit dem richtigen Timing macht ist Ruby den ganzen Kampf gelähmt
    dazu sollte man immer eine kleine pause zwischen den aufrufen machen
    halt nicht zu lange warten
    dann kommt das vieh nie dazu anzugreifen

  6. #81
    Adell
    Gast
    Ich find' bisher auch FF VII am schwersten.
    Die Weapons sind wirklich schwer und am Ende hatte ich sogar an Sephi zu knabbern OO
    X-2 find' ich nicht zu leicht, ich find', es geht eigentlich. Ohne Katzenjammer ist z.B. Angra Mainu, das Wüstenmonster in Kap 5, sehr schwer. Da hab ich 2 1/2 Stunden dran gesessen, als ich noch kein Katzenjammer hatte ôO

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Nachrichten
    0
    Für mich war FF X bis jetzt irgend wie am schwersten.
    FF IX fand ich nicht wircklich leicht und auch nicht schwer (war auch allerdings mein erster FF Teil).FFX-2 war nur solange schwer bis man das Kampsystem konnte das hat mir die meisten Schwierigkeiten gemacht am gesamten Teil.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    Ich fand FFVII und FFVIII am schwersten! Das lag wahrscheinlich daran das das die einzigsten Teile sind die ich ohne Lösungsbuch spielen muss! Die beiden hab ich auch bis heute noch nicht durch!!!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Nachrichten
    0
    Der schwerste war wohl der VI! Aber halt nur so lange bis man alle Kniffe kannte! Nach den x-ten male durchzocken kennt man schon ein paar Tricks!

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    also ich find VII nich schwer is eigentlich der einfachste teil mann muß die weapons ja nich machen,und selbst wenn man sie macht is FFX immer noch schwerer mit den schwarzen aeons

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    wenn mans genau nimmt ist FFVII auch nicht schwer
    für mich war er schwer,weil es mein erstes RPG war und ich noch keine erfahrung hatte
    deswegen hatte ich am anfang schon probleme

    naja bei FFVI find ich dieses ganze gelevel nervig
    irgendwie war ich immer nur am trainieren und trainieren und bin nicht voran gekommen

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Nachrichten
    0
    Original von Rikku
    wenn mans genau nimmt ist FFVII auch nicht schwer
    für mich war er schwer,weil es mein erstes RPG war und ich noch keine erfahrung hatte
    deswegen hatte ich am anfang schon probleme

    naja bei FFVI find ich dieses ganze gelevel nervig
    irgendwie war ich immer nur am trainieren und trainieren und bin nicht voran gekommen
    Geht auch ohne!*lach* Man muss nur die ganzen Combos kenen! Und in FFVI gibts ja so unendliche viele!*lach*

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ich wollte immer die zauber alle haben
    bin dann stundenlang rumgekreist
    ok hatte zur folge,dass ich Athma Weapon innerhalb von 2runden nur mit angriff besiegt hab :rolling:

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    FF VI?is das mit den espern?habs ma gespielt bis zu dem zeitpunkt wo man narshe sich in verschiedenen truppen aufteilt(um den esper zu beschützen)mußte dann mit dem schloß von edgar irgendwo hin,mein bruder hats dann aber kaputt gemacht -.-"naja,ich fands bis dahin ganz easy,was für kombos meinst du eigentlich?hab im spiel noch nie was davon gehört^^

  15. #90
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    Ich weiß nicht, ich fand FFX auch ziemlich schwer. Das lag schon vorallem dran, dass es mein allererstes RPG war, aber trotzdem fand ich den Richter zu besiegen war echt schwer und zu Leveln war für mich auch nicht so einfach.
    Blöde ist es auch wenn man seine Bestias so hochgepuscht hat, dass man sie dann am Schluss kaum besiegen kann ).
    Aber FFVII fand ich im Vergleich zu X leichter!
    ( hab von X rückwärts gespielt)

    FFX-2 ist wirklich leichter als die anderen! Aber es ist auch manchmal etwas nervig, wenn man zB. die Spezialkostüme benutzen will muss man ja alle Episoden mit "abgeschlossen" beenden und wenn dann nur eine nicht "abgeschlossen" ist, hat man Pech gehabt! Da freut man sich dann

  16. #91
    Emphasized
    Gast
    FFX und FFX-2 :multikill:

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    30
    Nachrichten
    0
    Also das ist ne schwierige Frage. Ich finde, alle sind an vielen Stellen ziemlich schwer. Es gibt immer irgendwo ne Stelle, wo ich nicht weiterkomme oder wo ich dann selbst beim 2. oder 3. mal spielen vergessen hab, wo was ist oder wohin ich muss.

    Ich kann nicht sagen was am schwierigsten ist, aber das einfachste war für mich Final Fantasy IX.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Nachrichten
    0
    Also für mich teil 8 am schwersten ich weiß auch nicjt warum,
    aber ich finde dort wird alles so schwierig erklärt xD

  19. #94
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Original von Saurons Mund
    FFX und FFX-2 :multikill:
    was ist denn an denen so schwer gewesen?
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Nachrichten
    0
    Original von Neyl
    Original von Saurons Mund
    FFX und FFX-2 :multikill:
    was ist denn an denen schwer?
    FFX-Richter?
    FFX-2 Trema?

    hatte ehrlich gesagt aber beim ersten durchspielen von FFX probs mit yunalesca und jekkt

  21. #96
    Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.247
    Nachrichten
    65
    Original von Ren Tao
    Original von Neyl
    Original von Saurons Mund
    FFX und FFX-2 :multikill:
    was ist denn an denen schwer?
    FFX-Richter?
    FFX-2 Trema?

    hatte ehrlich gesagt aber beim ersten durchspielen von FFX probs mit yunalesca und jekkt
    hmm ja aber ein paar wenn alle gegner so leicht sind, dann it es doch langweilig. Ist ja nit so, das das genaz speil schwer war. Okay hat er auch nit gesagt - oder doch :wiry: naja
    Zitat Zitat von Rain Beitrag anzeigen
    ... sollte aber wissen, dass Neyl ein kleines Honigkuchenpferdchen ist und ganz zahm. xD
    Ha,ha, wer´s glaubt

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Nachrichten
    0
    Ich hatte mit FF IX eigendlich am wenigsten probleme zumindestens was den schwersten boss angeht mit dem richtigen endgegner hatte ich ziemliche schwierigkeiten aber das fand daran irgendwie cool war irgend wie eine herrausforderung war aber Yadis neee der war zu leicht .....

    FF VII naja hmm die ersten 4 male war es schwer besonders das erste mal (war glaub 7 Jahre alt jaja ich hab schon früh angefangen )
    hatte ich probleme aber sa nach dem 5ten mal hatte ich endlich den dreh raus hab alle Weapons gekillt Ruby ohne Ritter der runde allein mit Cloud (hat um die 2.30 Stunden gedauert....)

    Und mal gucken was sich bei FFX ergiebt habs schon durch und heuter erst Omega gekillt.....hab zu viel Trainiert .....war nach 5min weg ...nja eigendlich schade

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    Original von Adell
    X-2 find' ich nicht zu leicht, ich find', es geht eigentlich. Ohne Katzenjammer ist z.B. Angra Mainu, das Wüstenmonster in Kap 5, sehr schwer. Da hab ich 2 1/2 Stunden dran gesessen, als ich noch kein Katzenjammer hatte ôO
    zuerst hab ich auch so eine stunde an dem angra mainu gesessen,
    dann hab ich trainiert bis ich auf dem lvl 98 war dann ging es so einiger maßen ... aber die attacken warn imma noch voll hart ...
    angra mainu ist noch schwieriger als vagnagun zu besiegen,also der schwierigster teil ( meiner meinung nach..)
    von ffx2

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Trema hat 3 mal so viele HP wie Angra Mainu und dazu zaubert der noch Ultima Meteo und Gravitas XD
    Und seine Angriffe sind auch ohne Protes oder einen hohen Verteidigungswert nicht zu unterschätzen.
    Gegen Trema ist Angra Mainu ein Würstchen XD

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Nachrichten
    0
    Original von Fran
    Trema hat 3 mal so viele HP wie Angra Mainu und dazu zaubert der noch Ultima Meteo und Gravitas XD
    Und seine Angriffe sind auch ohne Protes oder einen hohen Verteidigungswert nicht zu unterschätzen.
    Gegen Trema ist Angra Mainu ein Würstchen XD
    ist trema aus bevelle ?? ich hab den noch nie gesehen ...der ist glaub ich auch in der tiefsten ebene...? wie sieht der denn aus ?

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.