szmtag Welcher Final Fantasy Teil ist am schwersten? - Seite 3
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 182
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Zählen die Minispiele zum Schwierigkeitsgrad eigentlich dazu?

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    in meinen augen nicht
    da man sie nicht machen muss
    ist genau wie bei optionalen bossen
    der schwierigkeitsgrad wird für mich durch den teil des spiels bestimmt den man machen muss

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Also für mich zählt das komplete Spiel.
    Dazu gehören optionale Bosse,Minispiele,Nebenquests,Geheimnisse und die Hauptstory.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ja aber die anderen sachen musst du nicht machen
    wenn die hauptstory total easy ist und du an dem rest kein interesse hast ist das spiel leicht
    und man kommt auf jeden fall weiter
    wenn man ein siedequest nicht schafft dann lässt man es halt
    aber wenn man etwas im spiel selbst nicht schafft dann muss man es ja trotzdem machen
    und deswegen finde ich,dass das mehr zählt

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Nachrichten
    0
    Das seh ich genauso ... die Minispiele und Sidequest muss man ja nich unbedingt machen (und auf den Storyverlauf haben sie meist auch keinen Einfluss )
    ______________________________

    GAME OVER :firedevil:

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Nachrichten
    0
    Naja aber ein alzu schweres spiel würde nicht soviel gekauft werden. darum halten die Entwickler spiele meist einfach und machen noch harte sidequest rein.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    naja square findet selbst,dass FF zu leicht geworden is und will jetzt den schwiergkeitsgrad wieder steigern

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    hoffentlich^^
    FF is nämlich nich nur ZU leicht sonder VIEL ZU LEICHT geworden!!
    hat jemand von euch bei FFIX, FFX oda FFX2 probleme an einer stelle gehabt? ... also ich nich^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Original von Shadow-Avenger
    hoffentlich^^
    FF is nämlich nich nur ZU leicht sonder VIEL ZU LEICHT geworden!!
    hat jemand von euch bei FFIX, FFX oda FFX2 probleme an einer stelle gehabt? ... also ich nich^^
    FFIX muss ich mir noch besorgen^^'''''''
    Aber FFX und besonders FFX-2 fand ich jetzt wirklich nicht schwer (ohne Sidequests)
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    bei FFX hatte ich kleinere probleme
    war aber nie so gravierend wie bei FFVII
    mal ein gegner der ein wenig rumgezickt hat(hab ja auf normalem niveau trainiert und mir nich so übermenschliche charas gemacht!macht ja dann gar keinen spass mehr)
    bei FFIX hatte ich nur mit Gizarmaluke ein kleines problem^^
    aber für das vieh gibts ja nen trick der es gleich viel leichter macht(war nur etwas unpraktisch,weil als der teil der screenfun lösung rauskam mit Gizarmaluke war ich da schon längst wieder weg)
    und naja zu FFX-2 kann man nur den kopf schütteln
    sobald man Berserker hat brauch man etwa ne minute für nen bosskampf und kann nebenbei sich was zu essen holen oder so
    is zwar schon ohne Berserker leicht aber mit

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Nachrichten
    0
    Hm bei FFX-2 hatte ich ein Problem bei sonem Boss kurz vor dem Endboss. Solch ein Vieh kA wies geheissen hat war aufjedenfall recht stark danach dachte ich der Bosskampf könnte schwer werden aber ne der war nicht halb so schwer.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    meinst du vielleicht eins der Aeons?
    Anima war ja für das spiel relativ schwer
    aber wenn mans richtig angeht easy

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    286
    Nachrichten
    0
    nur sone frage .... habt ihr FFX2 schon ein zweites ma durchgespielt?
    wenn man durchläuft braucht man nur 6 stunden O.o
    das is sooooo langweilig

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    nö irgendwie is bei mir keine motivation vorhanden das nochmal zu spielen
    is eh zu leicht

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Nachrichten
    0
    War kein Aeon die waren leicht und ich hätte den namen gewusst. Hm jetz weiss ich den namen wieder Azhi Dahakan

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ok das sagt mir jetzt gar nichts
    wo kam das vieh denn?
    ich mein ich hätte vorm endkampf nur gegen die Aeons gekämpft

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Nachrichten
    0
    Nachdem man gibbel das lezte mal vorm boss gesprocen hat.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Nachrichten
    0
    lass das biest lieber in ruhe wenn er besiegt ist kannst du nicht mehr weitergehen

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Nachrichten
    0
    Das Biest hab ich beim ersten spielen gekillt und danach gleich Vagnagun.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    ich weiss immernoch nich wo das vieh sein soll
    ist das in einem dieser kraftfelder die man deaktivieren muss?

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Bin ich der einzige, der geschworen hat dieses Sch***spiel nicht anzufassen oder gibt es noch andere die FFX-2 nicht spielen wollen? :wiry:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    so schlecht ist es gar nicht
    es ist nur anders als die anderen FF Teile aber deswegen nicht unbedingt schlechter
    war vom spielspass meistens schon zufrieden hatte aber auch andere erwartungen als ich sonst an ein FF hab

    naja aber das gehört hier nich rein
    hier gehts um den schwierigkeitsgard und nicht ob FFX-2 gut ist oder nicht
    wenn du darüber diskutieren willst schreibs in den FFX-FFXII Thread

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Nachrichten
    0
    Das ist mit Abstand das schlechteste final fantasy aller zeiten und das werde ich bestimmt nie wieder spielen :O :O :O

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Nachrichten
    0
    @Ren das gehört hier nicht rein
    wenn zu FFX-2 allgemein was sagen willst kannst du das gerne hier tun!
    und so jetzt zurück zum schwierigkeitsgrad

  25. #75
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Ihr findet es also zu leicht ? Also ich weiß nicht, dann muss ich wirklich schlecht sein, aber wenn ich alles und ich meine alles machen will ist es schon schwierig. Die Kämpfe sind nicht sehr schwer, aber da war FFX leichter...fand ich jetzt.
    Der schwerste FF-Teil war immer noch FFVII, auch wenn ich es heute spiele ist es noch schwierig, aber machbar.

    Und er meint Adi Dahak, der taucht im Abyssum öfter auf, ist also ein "normales" Monster für´s Abyssum. Hättest du auch weglaufen können ! Ich meine, da läuft ja auch so einfach mal Omega Weapon rum, das ist da halt so^^

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.