szmtag Welcher Final Fantasy Teil ist am schwersten? - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 182 von 182
  1. #176
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    @Nayukii: das lag sicherlich daran, dass es ein Ego-Shooter war.
    Wer das nicht oft spielt, wird sich erst schwer getan haben (fand es auch nicht so eifnach immer)

  2. #177
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    @Reigan: Ja, ich weiß.. Habe mich schon von Reviews informieren lassen und kam am Ende tatsächlich nicht zurecht. Ich kam überhaupt garnicht mit dem Gameplay und der Steuerung zurecht. Habe gerade mal den ersten Boss besiegt, das war's schon D':
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  3. #178
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Aber denkst du nicht, dass das mit ein bisschen Übung und dem weiteren Spieverlauf besser werden würde?
    DoC auch mein erstes Ego-Shooter, aber mit der zeit ging das, habe mich dran gewöhnt.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    @Reigan: Das habe ich sogar mehrmals versucht. Aber ich denke, das ist nichts für mich. Werde es aber mal bald wieder versuchen zu spielen, bin ja leider früh im Spiel stecken geblieben. Ich würd' das Spiel gern mal durchspielen, die Geschichte interessiert mich irgendwie sehr.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  5. #180
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    Das Spiel lohnt sich wegen seines Gameplays (wenn man RPGs mag) nicht, aber wegen seiner geschichte umsomehr.
    Wenn man endlich alles über Vincent herausfinden wollte, muss man das Spiel zu Ende spielen.
    Außerdem sind die zwischensequenzen Final Fantasy-typisch in toller Qualität ^-^

    Das einzige, was mich an dem Spiel so wirklich nervte, war, dass die munition so realistisch zur Neige ging *lol*

  6. #181
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Eigentlich sind alle Teile spielbar. Am schwersten fand ich den 9 Teil. Aber auch nur so lange bis ich den Schutz gegen die Statusveränderungen aktiviert hatte.

  7. #182
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Ich habe bisher nur Teil 7 und 9 gespielt und keinen der beiden fand ich übermäßig schwer. Teil 9 war schon etwas herausfordernder, aber so extrem fand ich das bisher jetzt auch nicht. Da habe ich schon viel schlimmere Spiele gesehen, wie zB Dark Souls, was übelst schwer war.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.