User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 246 von 246

Thema: BoA Kwon

  1. #226
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ボア (BoA) - 34th Japanese Single "Tail of Hope" Audio Preview:
    Erfreulicherweise wird weiterhin an ihrem Image in Japan gearbeitet und man veröffentlicht wieder komplett neues Material der Dame. Da fällt einem ein Stein vom Herzen, dass doch noch Hoffnung in BoA gesteckt wird und mit der Sommer-Single wieder ein erfrischender wie bekannter J-Pop Sound durch die Ohren zischt. Ist zwar nicht mehr die reife Künstlerin, die sie mit "Only One" wudnerbar zeigte, aber wenn ein etwas flockigerer Stil die Herzen der Japaner erobern könnte, dann nur her mit dem Titel! Ist bisher ganz 'catchy' und kommt ihren alten Songs gleich. Der erwachsene Stil von "Only One" sowie die harten Töne aus der "Hurricane Venus"-Ära findet man hier nicht, doch wird der Song wohl eher einer jener sein, bei dem man wunderbar abschalten kann, sich einfach mal zurück lehnt und entspannt. Freue mich jedenfalls drauf, da "Tail of Hope" sommerlich-frisch wirkt.


  2. #227
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gelesen, dass sie zu irgendeinem JDrama einen Sng beisteuern wird und war mal wieder besorgt, da sie in Japan ja nicht mehr so landet wie damals. Meinen seelischen Beistand hat sie auf jedenfall und die preview klingt nach leichtem Pop, mal sehen.

    Auch nach der ganzen Zeit hör ich immer noch unglaublich gern "Only One", wohl nun einer meiner Lieblingssongs von BoA (und da sind auch Emotionen daran gebunden, weil mir BoAs Situation irgendwie nahe geht, aber das hatte ich glaube oft genug erwähnt. Ich trauer wohl zu sehr den alten Zeiten hinterher... *seufz*)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #228
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apri:
    Hoffe auch sehr, dass sie wieder mehr 'Fuß fassen' kann, wenn "Tail of Hope" für "Hakui no Namida" als Opener genutzt wird. "Only One (Japanese Version)" kam ja 'immerhin' noch genauso bei den Käufern an, wie es "WOO WEEKEND" vor 2 Jahren tat. Es bleibt nur noch zu hoffen, dass mehr als nur die Boa Fans in Japan zu schlagen und die Single vielleicht wieder an die 20.000+ Exemplare verkauft. Wäre mehr als nur Wünschenswert. :/

  4. #229
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ボア (BoA) - 34th Japanese Single "Tail of Hope" Short PV:
    Endlich kann man neben der Audio Preview und den Teasern via der CD Cover bewegte Bilder sehen. Das Video wirkt, passend zum Song selbst, sommerlich-frisch und hätte keinen besseren Zeitpunkt abwarten können, als den derzeitigen Sommeranfang. Schade ist nur, dass die meisten Einstellungen extrem statisch wirken, da zu knapp 90% ein und dieselbe Kameraperspektive genutzt wurde. Die gewählten Locations sehen toll aus, auch BoA kann in den verschiedenen Stilen überzeugen, doch stört mich die amerikanische close-up / mid shot Einstellung einfach zu sehr. Mal wäre es okay gewesen, aber nicht ununterbrochen. Lässt das Video ein wenig billig wirken, obwohl es wirklich schöne Locations am Strand, auf dem Boot etc. besitzt. "Tail of Hope" geht jedenfalls ins Ohr und ist endlich wieder ein richtiger Ohrwurm. jetzt kann man nur noch hoffen, dass es den Japanern ebenso geht wie mir bezüglich des Titels.

  5. #230
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tail of Hope

    Bei der preview war ich mir unsicher, was ich dazu denken sollte. PV wollte sich bei yt natürlich nicht abspielen und hatte auch keine Lust mich nach Alternativen umzuschauen, also kam ich gestern erst dazu mal in die Vollversion des Songs zu hören.
    Mittlerweile mag ich den Song. Macht irgendwie gute Laune und passt zur Jahreszeit.^^
    Die Cover (hier & da)find auch sehr schön, gefallen mir richtig gut.
    Der 2. Song der Single heißt "Baby you.." ist aber einfach nur die jap. Version von Disturbance.
    Ich zieh mir jetzt das PV rein (ja, mittlereile hatte ich auch Lust es zu suchen, b).

    Edit: Oooooooo, bevor ich's vergess. Der trailer ihres Films ist ja vor kurzem veröffentlicht wurden. Statt "COBU" heißt der Film "Make your Move 3D".

    Also BoA ist für mich einer der besten Tänzer und ich würd mir den Film sogar anschauen. Komisch, dass sie im Film eine Japanerin mimt?! Und ich hab Bedenken wegen ihrem Englisch (also wenn ich's mit OT anscheuen würde), aber Yunho hat eine Gastrolle (war klar Apri), Pluspunkt.
    Was mich im teaser schockt - wow, das geht's mit dem männlichen Filmpartner ganz schön zur Sache, hätte ich nicht gedacht, aber klar, ist halt Hollywood. Vielleicht kommen wir in Deutschland auch bald in den Genuss.
    Geändert von ApricotE (28.06.2013 um 22:05 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #231
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 보아 (BoA) - 6th Digital Single "Action (2013 Gwangju Design Biennale Logosong)":
    Ist mal wieder ein richtig tanzbarer Titel, der einen sogar von Beginn an mitreißt. Mir gefällt der Old-Skool-Anteil des K-Pops hier sehr gut und zeigt mir wieder die Schokoladenseiten von damals. Ist jedenfalls erfreulich, BoA derzeit erneut in einem anderen Gewand zu hören. Ein Video werden wir wohl nicht erhalten, doch hoffe ich, dass der Song weit oben in die Charts kommt. Verdient hätte es der Titel. Ist 'catchy as hell' und wird meine sommerliche Playlist bereichern.

  7. #232
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Action" gefällt mir auch, wobei ich anfangs nicht erwartet hatte, dass es so ein upbeat tempo song ist. Aber ja, "Design Biennale" ok, da passt's vielleicht doch rein.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #233
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    BoA bekommt ihre erste Hauptrolle in einem koreanischen Drama mit dem Titel Looking Forward to Romance (Yeonaereul Kidaehae 연애를 기대해)
    Premiere des TV-Films ist der 11. und 12. September.

    Einen Teaser kann man der Quelle entnehmen.

    Quelle: asianwiki.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #234
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daniel Choi (male lead) spricht mich nicht sooo an (hab ihn erst in einem Film gesehen, deswegen ist das nicht gerechtfertigt, aber vielleicht schau ich mir mal mehr von ihm an) und wenn's "nur" Romance ist... hm. Aber trotzdem hoffe ich, dass der Film ein Erfolg wird! ch bin irgendwie eher an ihrem "Make Your Move" interessiert (lol) aber keine Ahnung, was das mal (oder ob überhaupt) im Kino kommt. (Und ob mir die Synchronstimme dann überhaupt gefällt? :/)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #235
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin mit dem Trailer nicht so zufrieden... so richtig Lust auf den Film bekomm ich nicht, auch wenn ich BoA als Sängerin ganz gern mag. Aber so überzeugt sie mich nicht so recht.


    Daneben gucke ich eh nicht so gern koreanische Drama... bin einfach ein J-Drama-Fan....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #236
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ApricotE Beitrag anzeigen
    Ich bin irgendwie eher an ihrem "Make Your Move" interessiert (lol) aber keine Ahnung, was das mal (oder ob überhaupt) im Kino kommt. [...]
    Laut Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH soll der Film am 19.06.2014 in die deutschen Lichtspielhäuser kommen. Solange er auf DVD / Blu-ray veröffentlicht wird, bin ich schon zufrieden, wobei BoA mal auf der großen Leinwand zu sehen auch nicht schlecht wäre. Naja, Tanzfilme kommen in Deutschland eigentlich immer ganz gut an, jedenfalls stiegen viele 08/15 Produktion immer wieder in die Top 5 der Kinocharts. Bin gespannt.

    Mal sehen wie "Message / Call my name" Ende Oktober in Japan aufgenommen wird, ich persönlich hoffe wieder auf Erfolg, doch bleiben wir mal realistisch. Schön das eine neue Single kommt, doch hoffe ich seit langem mal wieder auf ein Album.

  12. #237
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich verwirren diese ganzen Bilder von der Kussszene BoAs mit Siwan. XD Dachte immer BoA wäre um einiges älter als er (BoA sieht natürlich immer noch jung aus), aber ich hätte nicht gedacht, dass Siwan nur 2 Jahre jünger ist (yeah, ewig junge Asiaten XD).

    19.06.14 ist aber noch sehr lange hin. Ich glaub bis dahin hab ich's vergessen, aber ich würd's mir sehr genr im Kino anschauen. (Yunho auf der großen Leinwand sehen, auch wenn er nur eine Gastrolle hat... das darf ich mir nicht entgehen lassen~)

    An audio preview for BoA's new song "Message" has been uploaded onto Avex's official YouTube channel.


    "Message" will be released with "Call my name" on October 23rd. It's a love song that describes "one's feelings as they wait for 'Message' from their loved one."


    Credits:tokyohive
    (Nicht gesperrt?!) Also ich find es klingt soweit so gut. Bin mal auf die Vollversion gespannt.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  13. #238
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kein schlechter Song. Gefällt mir sehr gut. Das ist der Style bei BoA, den ich eher mag ^^

    Leider kommen ihre neuen Songs selten an "Eien" oder "Nobody but you" oder "Do the motion" ran (zumindest meiner Meinung nach)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #239
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heeey, ich hab erst zufällig heute Mittag an Eien, einer meiner absoluten Lieblingssong von ihr, gedacht und zack neue Song preview (diese Zufälle lassen mich manchmal echt glauben, dass ich übermentale Fähigkeiten habe XD). Hab überlegt, ob sie je mal wieder so einen guten Song rausbringen wird.

    Ihre ganze Diskographie hab ich noch nie durchgehört (ich mochte ihre Stimme damals einfach nicht) und konnte mich erst ab einem späteren Punkt ihrer Karriere mehr mit ihr anfreunden (also mag ich auch mehr ihrer neueren Songs und weniger die Hits von ganz früher).
    Geändert von ApricotE (13.09.2013 um 21:25 Uhr)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ApricotE Beitrag anzeigen
    Heeey, ich hab erst zufällig heute Mittag an Eien, einer meiner absoluten Lieblingssong von ihr, gedacht und zack neue Song preview (diese Zufälle lassen mich manchmal echt glauben, dass ich übermentale Fähigkeiten habe XD). Hab überlegt, ob sie je mal wieder so einen guten Song rausbringen wird.

    Ihre ganze Diskographie hab ich noch nie durchgehört (ich mochte ihre Stimme damals einfach nicht) und konnte mich erst ab einem späteren Punkt ihrer Karriere mehr mit ihr anfreunden (also mag ich auch mehr ihrer neueren Songs und weniger die Hits von ganz früher).
    Ich hab zwar alle ihre CDs aber ich mag auch längst nicht alle Lieder von ihr.
    Welches mir aber auch super gefällt ist "Dreams come true", hab ich grade gehört und gefällt mir mindestens so gut wie "Nobody but you"

    "Eien" wird aber unangefochten bleiben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #241
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, find ich beeindruckend, dass du all ihre CDs hast! Seit wann bist du denn ein fan von ihr? Ich kannte ihren Namen zwar schon früh, aber die Musik hab ich sehr viel später zum ersten Mal gehört (dachte damals immer, sie wäre Japanerin, lol).

    Du bist dann wohl eher fan ihrer jap. Songs, oder?^^ Wie gesagt, ich mag eher ihre späteren Songs (aber insgesamt mehr jap. als korean.). Einer meiner ganz großen favs von ihr ist "Only One", ich glaub ich könnte den Song immer hören (manchmal überspringt man ja Titel, auch wenn man sie eigentlich mag/mochte, aber nach so vielem Hören hat man keine Lust mehr). Aber na ja, ich kenn ja nur einen Bruchteil ihrer Gesamtdiskographie.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  17. #242
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ApricotE Beitrag anzeigen
    Wow, find ich beeindruckend, dass du all ihre CDs hast! Seit wann bist du denn ein fan von ihr? Ich kannte ihren Namen zwar schon früh, aber die Musik hab ich sehr viel später zum ersten Mal gehört (dachte damals immer, sie wäre Japanerin, lol).

    Du bist dann wohl eher fan ihrer jap. Songs, oder?^^ Wie gesagt, ich mag eher ihre späteren Songs (aber insgesamt mehr jap. als korean.). Einer meiner ganz großen favs von ihr ist "Only One", ich glaub ich könnte den Song immer hören (manchmal überspringt man ja Titel, auch wenn man sie eigentlich mag/mochte, aber nach so vielem Hören hat man keine Lust mehr). Aber na ja, ich kenn ja nur einen Bruchteil ihrer Gesamtdiskographie.
    Naja, alle CD hab ich nicht selbst, die haben mit tlw. Freundinnen und Bekannte, mit denen ich aber nicht mehr so viel zu tun habe gebrannt und zugeschickt und so.
    Weitere Lieder, die man nicht hat, hat man sich über youtube angehört etc.

    Ich mag ihre jap. Songs aber auch lieber. Aufmerksam bin ich auf ihre Lieder durch Anime, glaube Inu Yasha war der Anstoß.
    Allgemein gibt es aber manchmal Aspekte in ihrem Musikstil, die schwer zu beschrienen sind. Schlecht ist sie nicht, nur manchmal kommen die Lieder nicht so rüber. Dann liegts tlw. an der Stimmt und der Musik.

    Meine Fav-sängerin ist sie nicht, zu meiner Anfangszeit mit J-pop hab ich sie mehr gehört. Da kannte ich aber noch nicht Sängerinnen wie BENI (die liebe ich ja )

    Edit: Hab ganz vergessen, dass mir ihre englischen Sonsg auch total gefallen. "Hypnotic Dancefloor" und "Energetic" am liebsten.
    Wobei ich "Possibility" auch liebe, was ein jap. Song ist. :3
    Geändert von Mikku-chan (17.09.2013 um 20:40 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #243
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ボア (BoA) - 35th Japanese Single "Message / Call my name" Audio Preview:
    Oh ha, "Message" erinnert wirklich sehr stark an die Anfänge ihrer Karriere in Japan. Vielleicht ja der richtige Schritt um mehr Interessenten zu locken, nachdem gelungene Remake-Versionen sowie überzeugende / einfangende neue Titel es nicht schafften, ihre Veröffentlichungen wieder populärer zu gestalten. Ich schätze zwar die meisten Songs ihrer Debüt-Ära (2001 - 2004), doch will ich mit der bisherigen Preview noch nicht ganz warm werden. Was noch nicht ist, kann ja noch werden, zudem gibt es da ja noch "Call my name". Bin gespannt, die CD Cover finde ich jedenfalls traumhaft schön.

    Nachdem "Message / Call my name" veröffentlicht wurde, wäre es wirklich mal wieder Zeit für ein Album. Jetzt gäbe es "WOO WEEKEND", "NO DANCE, NO LIFE", "I SEE ME", "Milestone", "Only One (Japanese Version)", "The Shadow (Japanese Version)", "Tail of Hope", "Baby you... (Japanese Version)", "Message" und eben "Call my name", die bisher keinen Platz auf einem Studio Album fanden. 10 bekannte Songs plus 3 - 5 neue wäre doch ganz gut, samt 'ner DVD mit den PV's. Wobei es bei ihr nicht immer die B-Seiten mit aufs Album geschafft hatten. Wenn wünsche doch nur in Erfüllung gehen würden. :/ Ich muss mich derzeit (wegen dieser Hoffnung und um dann nicht evtl. alles doppelt zu besitzen) zusammenreißen, nicht die letzten beiden Singles zu kaufen.


  19. #244
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ボア (BoA) - 35th Japanese Single "Message" Short PV:
    Via dem Short PV zum Title Track der Single, kann ich dem Song an sich mehr abgewinnen. Kein Wunder, nachdem ich dieses an die 7 - 10 mal nacheinander ansah. Optisch sieht BoA fantastisch aus und die gewählten Locations sind eine Wucht. Mr. Stalker-san macht ebenso eine gute Figur. Besonders jene Aufnahmen im kleinen Pavillon gefielen mir am besten. Hier trägt sie das schöne Kleid, welches man schon auf dem CD Cover bestaunen durfte. Bin mal gespannt, wie die Geschichte zwischen den beiden ausgehen und wie die Doppel A-Seite wird.

  20. #245
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ボア (BoA) - 35th Japanese Single "Message / Call my name":
    Wie erhofft, sagt mir "Call my name" wesentlich mehr zu, als es "Message" tut. Dieser jedoch konnte durch das komplette Video wesentlich mehr punkten, als ich zunächst erwartet hatte. Beide Titel gefallen, besitzen einen richtig schön einfangenden Old-Skool-Flair und können mit ihrem sanften R&B sofort gefallen erzeugen. Ich denke, dass "Call my name" in den kommenden Wochen recht oft angehört wird. Nun bin ich jedoch gespannt, wie sich die Single in Japan verkaufen wird und ob man erbarmen mit uns hat, wieder mal ein japanisches Studio Album zu veröffentlichen.

  21. #246
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ボア (BoA) - 36th Japanese Single "Shout It Out" PV:
    Joah, die Single überspringe ich mal lieber. Seit "WOO WEEKEND" (2010) die erste japanische Single, die mir bisher nicht gefällt. Eigentlich sind die Strophen okay, ebenso die Bridge, jedoch geht der Song durch den einfallslosen, mainstreamigen Refrain unter. Das Video sagt nicht zu. Optisch eine Katastrophe mit den Spät-Aachtziger und Beginn der Neunziger Attributen der US-Hip-Hop Undergroundszene à la B-Boys und Fly Girls. Ich konnte dem Stil noch nie etwas abgewinnen. Allgemein recht, nennen wir es mal einfach um nicht das Wort billig benutzen zu müssen, gehalten. Die Choreographie gefällt, ebenso der Freestyle (welcher hier einen Höhepunkt bietet), doch kann das Video einfach nichts reißen. Langsam aber sicher sehe ich schwarz für ein zukünftiges Studio Album, dass noch auf CD gepresst wird. Naja... Ich hoffe mal, dass mich die B-Seite "close to me" mehr ansprechen wird.

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •