User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 67
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es das Cover schon lange gibt, ich schaue nicht sooo oft bei amazon nach.

    Mal schauen was die Box in den Geschäften kosten wird.

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmal etwas größer:



    Ich kann nur hoffen, das die Bildqualität besser ist als sonst. Solche Boxen mögen ja toll und schön sein, doch neben der Originalsprache wünsche ich mir für eine DVD auch noch ne ansprechende Bildqualität. Ich würde die Box kaufen, wenn der Preis stimmt

  3. #28
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr vernünftig, mir ging es so bei Mila Superstar. Als Kind/Teenager hat mir die Serie irrsinnig gefallen, trotz der lausigen Qualität. Vor zwei Jahren, glaub ich, sah ich wieder eine Folge und konnte kaum glauben das ich so einen 'Müll' sah aber das trifft nicht auf alle alten Serien zu, Anne auf Green Gables, Heidi, Sara die kleine Prinzessin haben ihren Charme nach wie vor nicht verloren, interessant ist das ich sie jetzt ganz anders sehe besonders auf Anne auf Green Gables trifft das zu. Man könnte fast meinen für den zynischen Unterton hatte ich damals nicht so richtig die Ohren

  4. #29
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis was du meinst, ist ja auch so bei robin hood. Was hab ich das geliebt. Hatte aber das Glück das ein Freund sich die DVD geholt hat und ich mal reingucken konnte. ähm ja. Sagt alles denke ich^^.


    Ich würde mir generell solche alten Kinderanimes nicht kaufen, bevor ich sie mir nicht noch einmal angesehen habe. Es gibt aber auch eine Serie wo ich das nicht gemacht hab. Eine Fröhliche Familie. Hab die Serie noch genauso in Erinnerung gehabt und bereue es nicht zu mir zugelegt zu haben. Wenn es doch nur immer so sein könnte v.v
    Geändert von Jean-Grey (12.02.2010 um 17:19 Uhr)
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  5. #30
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auweia, bitte lösche diese Internetseite aus deinen Beitrag oder besser den ganzen Absatz. Wenn das ein Admin sieht geht der ganze Beitrag flöten ( Ist mir schon passiert )

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tipp
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  7. #32
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich jedenfalls mag die Klassiker (früher wie heute) und hoffe noch auf viele weitere bei uns auf DVD...

    Schade das wir jetzt nur noch mit one Piece und Naruto "zugemüllt" werden.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #33
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch, ich mein mir gefällt das kinderprogramm von heute auch nicht wirklich. Da bin ich froh, dass ich mit dem programm aus den frühen und späten 90ern aufgewachsen bin.

    Ich würd mir auch mehr auf DVD wünschen, aber ich find die Preise dann auch wieder extrem hoch.

    Was mich mal interessieren würde ist hikari jetzt nur ein anime oder passiert der auch auf einem manga?
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  9. #34
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach kommt schon die neuen Serien haben schon Vorteile gegen die Alten. Hat man zum Beispiel mal eine Folge der alten Serien nicht gesehen hatte man oft eine große Wissenslücke und es war schwer wieder in die Handlung zu finden. Bei den neuen kann man zum Beispiel ein zwei Wochen nicht schauen und die Geschichte und Szenario haben sich kaum weiterentwickelt
    Auserdem zeigen die neuen Serien viel mehr Emotionen und Thematiken wie Hass, Rachsucht, Tobsucht und blinder Vandalismus. Aber ich will sie jetzt nicht wieder auf ihr Gewaltpotential reduzieren, es wird auch Liebe und Freundschaft Thematisiert besonders wenn sie als Grundlage für Hass und Rachsucht dienen. Sie zeigen oft auch effektive Problemlösungen vor die selbst in der Realität gut umsetzbar sind, wie Gewalt. Hätte Heidi irgendwelche Probleme mit dem enormen Potential der Gewalt gelöst, nein ich denke nicht, stattdessen sucht man Gründe und vermittelt, Verschwendung von Zeit die man als Kind nicht hat. Oder Sara, die versuchte einer moppenden Mitschülerin mit Vernunft und Manieren entgegenzutreten aber die Gesetze des Schulhofes lauten anders und hat es ihr wirklich was genützt? Nein, auch das denke ich nicht.

    Wir wurden verarscht!
    Man hat uns zu braven Menschen gezüchtet, die zu feige sind ihre Probleme anzugehen weil wir nie lernten sie wirklich zu lösen, und es sind die braven Menschen die man weiter verarschen kann.

    Wir sind die Kinder von Gestern, die mit Moralvorstellungen erzogen wurden und die die wüsten was gegen Gewaltspiele und Gewalt im Kinderprogramm und der Abstumpfung der heutigen Jugend zu tun wäre aber tun wir es? Nein! Dazu wurden wir nie erzogen und wir sind zu vernünftig und diskutieren lieber jahrelang darüber ob Rauchen oder Handystrahlung wirklich schädlich ist, oder ob man das globale Klima retten sollte. Unsere Erfolge und Taten lassen wir besser nicht für uns sprechen weil wir da nämlich nicht besonders gut dastehen würden, besser wir diskutieren darüber.
    Die heutige Jugend wird was tun, ich weiß nicht was und ob es sinnvoll sein wird aber sie wird was tun, schon allein darum weil sie nicht im Stande zu diskutieren ist.

    Das schreibt eine verkrachte Existenz die mit Moral, Vernunft und Liebe aufgezogen wurde

  10. #35
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lalande Beitrag anzeigen
    Ach kommt schon die neuen Serien haben schon Vorteile gegen die Alten. Hat man zum Beispiel mal eine Folge der alten Serien nicht gesehen hatte man oft eine große Wissenslücke und es war schwer wieder in die Handlung zu finden. Bei den neuen kann man zum Beispiel ein zwei Wochen nicht schauen und die Geschichte und Szenario haben sich kaum weiterentwickelt
    Ähm genau das nervt mich. Da will ich lieber eine kürzere Serie, als eine die 150 Folgen hat und nur alle 20 Folgen endlich einen Schritt in Richtung Komplott geht (falls es einen gibt).

    Zitat Zitat von Lalande Beitrag anzeigen
    Auserdem zeigen die neuen Serien viel mehr Emotionen und Thematiken wie Hass, Rachsucht, Tobsucht und blinder Vandalismus. Aber ich will sie jetzt nicht wieder auf ihr Gewaltpotential reduzieren, es wird auch Liebe und Freundschaft Thematisiert besonders wenn sie als Grundlage für Hass und Rachsucht dienen. Sie zeigen oft auch effektive Problemlösungen vor die selbst in der Realität gut umsetzbar sind, wie Gewalt. Hätte Heidi irgendwelche Probleme mit dem enormen Potential der Gewalt gelöst, nein ich denke nicht, stattdessen sucht man Gründe und vermittelt, Verschwendung von Zeit die man als Kind nicht hat. Oder Sara, die versuchte einer moppenden Mitschülerin mit Vernunft und Manieren entgegenzutreten aber die Gesetze des Schulhofes lauten anders und hat es ihr wirklich was genützt? Nein, auch das denke ich nicht.

    Wir wurden verarscht!
    Man hat uns zu braven Menschen gezüchtet, die zu feige sind ihre Probleme anzugehen weil wir nie lernten sie wirklich zu lösen, und es sind die braven Menschen die man weiter verarschen kann.

    Wir sind die Kinder von Gestern, die mit Moralvorstellungen erzogen wurden und die die wüsten was gegen Gewaltspiele und Gewalt im Kinderprogramm und der Abstumpfung der heutigen Jugend zu tun wäre aber tun wir es? Nein! Dazu wurden wir nie erzogen und wir sind zu vernünftig und diskutieren lieber jahrelang darüber ob Rauchen oder Handystrahlung wirklich schädlich ist, oder ob man das globale Klima retten sollte. Unsere Erfolge und Taten lassen wir besser nicht für uns sprechen weil wir da nämlich nicht besonders gut dastehen würden, besser wir diskutieren darüber.
    Die heutige Jugend wird was tun, ich weiß nicht was und ob es sinnvoll sein wird aber sie wird was tun, schon allein darum weil sie nicht im Stande zu diskutieren ist.

    Das schreibt eine verkrachte Existenz die mit Moral, Vernunft und Liebe aufgezogen wurde
    Naja wir sind aber auch in einer komplett anderen Zeit aufgewachsen, da konnteste noch im Wald hinter dem Haus spielen, ohne das du Angst haben musst das du von einem älteren in einen Gully gesteckt wirst. Zudem wurden da auch viel weniger Menschen in Ubahnen zu tote gebrügelt.

    Klar entwickeln sich die Serien auch in die Richtung wie es eben die Umwelt um uns herum erfordert, was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss, wie du schon sagtest, die Serien von heute bieten auch Lösungsmöglichkeiten.

    Wobei Freundschaft auch schon in den alten Serien eine große Rolle gespielt hat, Sailor Moon, Hikari, Lady Oscar (ich liebe die Frau!!).

    Aber ein Problem ist eben auch, dass die Kinder von heute sich die alten Serien von uns angucken und es als Kitschig, scheiße, langweilig und eben "ach das ist mir zu wenig gewalt drin" abtun und das find ich auch wieder traurig. Und ich glaube genau daran liegt das größte Problem, warum recht wenig von unseren Serien auf DVD vermarktet werden. Es ist eben nur an die "alte Generation" also an uns gerichtet. Ich geb auch ganz ehrlich zu, dass ich bissl auf kitsch steh und an die alte Nostalgie von früher (Mensch klinge ich vielleicht alt v.v). Wenn ich Anfange mit: "Damals/Früher, als ich noch jünger war, war alles anders...." erschlag mich bitte ^^.

    Ich glaub wir könnten einen extra Thread aufmachen, mit vor und nachteilen von alten serien gegen neue serien^^.
    Geändert von Jean-Grey (14.02.2010 um 20:55 Uhr)
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  11. #36
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harley-Quinn Beitrag anzeigen
    Naja wir sind aber auch in einer komplett anderen Zeit aufgewachsen, da konnteste noch im Wald hinter dem Haus spielen, ohne das du Angst haben musst das du von einem älteren in einen Gully gesteckt wirst.
    Hmmm, dafür wussten wir nicht ob unser Haus nicht in einem Atompilz verschwindet

    Aber ein Problem ist eben auch, dass die Kinder von heute sich die alten Serien von uns angucken und es als Kitschig, scheiße, langweilig und eben "ach das ist mir zu wenig gewalt drin" abtun und das find ich auch wieder traurig.
    Finde ich auch, wir sagen das ja über ihre Serien auch nicht.

    Und ich glaube genau daran liegt das größte Problem, warum recht wenig von unseren Serien auf DVD vermarktet werden. Es ist eben nur an die "alte Generation" also an uns gerichtet.
    Hat aber wieder den Vorteil das die DVDs die wir bekommen nicht so von Raubkopien betroht werden, das einzige was mich an KSM stört ist das sie sich beim Zusatzmaterial gar keine Mühe geben aber gut dafür sind sie schon recht billig.

    Ich geb auch ganz ehrlich zu, dass ich bissl auf kitsch steh und an die alte Nostalgie von früher (Mensch klinge ich vielleicht alt v.v). Wenn ich Anfange mit: "Damals/Früher, als ich noch jünger war, war alles anders...." erschlag mich bitte ^^.
    Nö, du stehst dein Alter durch wie wir alle

    Ich glaub wir könnten einen extra Thread aufmachen, mit vor und nachteilen von alten serien gegen neue serien^^.
    Ja könnten wir, ich bin aber auf noch eine Idee gekommen! Im Comicforum gibt es die Möglichkeit Interssensgemeinschaften zu bilden, gründen wir mit anderen Greisen einen Seniorenclub und die Teenies und die die es noch werden wollen sperren wir aus und tun Sachen die alte Leute halt so tun. Ich weiß nur noch nicht wie wir die Gemeinschaft nennen sollen ASC... nöööö CF-Silvers vielleicht, auf jeden Fall will ich die Comic- und Mangasparte nicht ausschließen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lalande Beitrag anzeigen
    Ja könnten wir, ich bin aber auf noch eine Idee gekommen! Im Comicforum gibt es die Möglichkeit Interssensgemeinschaften zu bilden, gründen wir mit anderen Greisen einen Seniorenclub und die Teenies und die die es noch werden wollen sperren wir aus und tun Sachen die alte Leute halt so tun. Ich weiß nur noch nicht wie wir die Gemeinschaft nennen sollen ASC... nöööö CF-Silvers vielleicht, auf jeden Fall will ich die Comic- und Mangasparte nicht ausschließen.
    Die Idee find ich gut, wie wärs CF-Silvers find ich gut, da muss ich direkt an Silversurfer denken^^
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  13. #38
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CF-Silvers war jetzt eigentlich nur so eine grobe Idee, mal schauen vielleicht fällt mir noch was besseres ein. Kannst ruhig auch eine Titel vorschlagen. Ich bin jetzt mal so vorsichtig weil man den Titel wahrscheinlich nicht mehr editieren kann.
    Vielleicht machen ja Kitzune und Ryo auch mit. Ein Gemeinschaftslogo muss auch noch her, mal schaun, vielleicht ein bisschen mit GIMP spielen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ma überlegen wie wäre es mit:

    - Old Times (ich weis klingt jetzt nicht so berauschend, aber ers neutral)

    - Silver Childrens

    - Vereinigung der alten Kinder = VDAK

    - Fans der Klassiker

    - Classicchildrens

    - People of old classics

    Mehr fällt mir nicht ein v.v sorry
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  15. #40
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Old Home
    ...

    Mir fällt fast gar nichts ein

  16. #41
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.965
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht machen ja Kitzune und Ryo auch mit....
    Wenn ihr was auf die Beine stellt warum nicht....

    Es ist bei uns ja leider inzwischen so das ausser one Piece und Naruto überhaupt nichts mehr zählt bei uns unter den heutigen Fans...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #42
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr was auf die Beine stellt warum nicht....

    Es ist bei uns ja leider inzwischen so das ausser one Piece und Naruto überhaupt nichts mehr zählt bei uns unter den heutigen Fans...
    finde ich auch v.v schnüff

    was haltet ihr von Advent Children?^^ sorry hab mir grad complete angeguckt

    als logo könnten wir ja irgendnen ausschnitt aus einem alten anime nehmen, sowas wie:

    http://www.weaintcool.com/pictures/a...rr/intro10.jpg

    oder wie wärs damit http://www.s8.org/gargoyles/archives...-gargoyles.jpg

    wir könnten uns auch gargoyles - auf den schwingen der alten zeiten nennen
    Geändert von Jean-Grey (16.02.2010 um 17:04 Uhr)
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  18. #43
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mit der Krücke weht*
    Zählt mich dazu
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harley-Quinn Beitrag anzeigen
    was haltet ihr von Advent Children?^^ sorry hab mir grad complete angeguckt
    Ich hab nie FF7 gespielt weshalb ich keine Fanbindung zu dem Film habe, also hab ich die Regiefehler gezählt und das waren ganz schön viele.^^
    Der erste FF-Film hat mir wesendlich besser gefallen.

    als logo könnten wir ja irgendnen ausschnitt aus einem alten anime nehmen, sowas wie:

    http://www.weaintcool.com/pictures/a...rr/intro10.jpg

    oder wie wärs damit http://www.s8.org/gargoyles/archives...-gargoyles.jpg
    Gute Idee, hat aber den Nachteil das wir mit so einem Logo im Vorhinein in eine Richtung weisen. Ich hab jetzt mal mit GIMP gespielt und das alte CF-Logo mit Maestro (Es war einmal... ), der sieht ja richtig alt aus und ist es auch in jeder Hinsicht, verunstaltet
    Also wenn ihr nichts dagegen habt oder andere Vorschläge.

    Bleibt noch der Titel, da haben wir bis jetzt.
    CF-Silvers
    Old Times
    Silver Childrens
    Vereinigung der alten Kinder = VDAK
    Fans der Klassiker
    Classicchildrens
    People of old classics
    Old Home
    Generation 20+ (Gen 20+)

    Gott erhalte mir die Copy'n'Paste Funktion

  20. #45
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immernoch für CF-Silvers^^
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  21. #46
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar noch nicht allzu alt, aber ich würde auch bei euch mitmachen wollen - wenn ich darf . Die meisten heutigen Serien können mit den Klassikern einfach nicht mithalten

  22. #47
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manman, die Regel wäre eigentlich 20+, auserdem soll es ja auch um Alteleutekram gehen, naja vorerst geht es um gar nichts
    Andererseits rührt es mich das du sogar nachfragst. soll ich wirklich schon am 3. Tag die Regeln brechen und 18 wäre ja schon volljährig darum geh es aber eher sekundär.
    Schwierig, schwierig

  23. #48
    Mitglied Avatar von Jean-Grey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach na komm, die zwei jahre machens nun auch nicht krumm, zudem nur weil einer über 20 ist heißt das nicht, dass dieser reifer sein muss als ein 18jähriger. Kann auch umgekehrt sein. Ich fänds gerechter, alle ab 20 die wollen und bei Jüngeren entscheidet eben der Fall oder in dem Fall eben auch die Persönlichkeit und die Art wie gefragt wird.
    Einer wird sich erheben
    Einer wird fallen
    Einer wird vorangehen
    Einer wird sich opfern
    Alle werden sich vereinen


  24. #49
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Ayiana fürs zeigen des Bildes, ich kannte dieses noch nicht und freue mich gerade sehr darüber zu sehen, wie das Cover der Box aussehen wird. Die Idee, den Titel der Serie mit Hilfe von Hikaris Rhythmischen-Gymnastik Bandes darzustellen, gefällt mir sehr gut. Der Preis den Amazon derzeit angibt, freut mich ebenso, werde mir aufgrundessen die Box wohl sofort kaufen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri

    Bitte. ^^
    Die Box erscheint diese Woche, im Handel sollte sie auch um die 30€ kosten. Mal schauen ob ich die Box in einem Geschäft finde.

    Schade ist, dass wir nur die deutsche Version bekommen (so wie bei vielen anderen Animes, z.B. Robin Hood). Naja, wenn auch noch der O-Ton dabei wäre, wäre die Box um einiges teurer....
    Aber immerhin endlich auf DVD.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •