User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 67 von 67
  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Box sollte diese Woche, genauer gesagt morgen, erscheinen
    wurde jedoch auf Montag verschoben
    bedeutet also, dass es entweder Samstag oder Montag verschickt wird (sofern es nich schon früher verfügbar is), sollte man bei Amazon bestellt haben so wie ich
    jedenfalls sind so dann mindestens 2 Wochenendabende beschäftigungstechnisch gesichert

    ich finds aber auch schade, dass kein O-Ton bei is
    habe leider nur die esten 3 Episoden mit O-Ton gucken können und fand diesen sehr gut
    aber die deutschen Stimmen waren auch ned so übel
    Natsukawa wurde ja z.b. von dem bekannten "Stapelfahrer Klaus" (Parodie auf den berufsgenossenschaftlichen Lehrfilm über Arbeitssicherheit und Unfallverhütungsvorschriften mit Splatter Niveau) Schauspieler Konstantin Graudus gesprochen

    ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten einen meiner lieblings Klassiker im Regal stehen zu haben <3

  2. #52
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, ayumi.
    Werde dann erst nächste Woche nach der Box Ausschau halten. Wenn ich sie nicht finde, werde ich sie mir auch bestellen - weiß nur noch nicht wann genau.

    Hikari war früher immer so kurz, die Serie lief ca. 4 Wochen und da wars schon wieder vorbei...kein Wunder, bei nur 19 Episoden.

    Hoffentlich kommen noch mehr Klassiker auf DVD raus.

  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der gerade erschienen AnimaniA DVD - 03/2010 - ist die erste Episode von "Hikari" drauf. Ich habe sie bereits und freu mich schon riesig ^^

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute kam meine Hikari Box an und habe bisher nur ganz kurz in die 4. DVD geschaut
    das Videomaterial scheint das original deutsche Master zu sein und wurde (leider) nicht remastert, schlecht ist das Bild jedoch trotzdem nicht
    nur die farben wirken etwas blass
    wenn ich Zeit und Lust habe, kann ich ein Verlgeich zwischen remasterten japanischen und deutschem Videomaterial machen


    die DVDs werde ich mir aber wohl erst zum wochenende anfangen zu gucken
    unter der woche schaffe ich das nicht

  5. #55
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch ein Schuber, wo 4 DVDs drin sind?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, es ist ein Schuber mit 4 Slim DVDs (Folgen sind aufgeteilt in 3x 5 und 1x 4)
    und in der 1. Steckt nen Flyer mit u.a. anderen Anime Klassikern und auf der 4. DVD sind ein paar Trailer (zu so ziemlich uninteressantem Zeug, außer Hallo Kurt als einziger Anime)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Box heute beim Müller gesehen und dort kostet sie 29,99€.

  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst einfach nicht lügen, oder? Ich habe heute die Box in MEINEM Müller entdeckt und die hatte den gleichen Preis. Oft sind die Preise im Müller aber günstiger als anderswo.... wie auch immer, ich fand die Box ansprechend und solch eine hätte ich mir liebend gerne für "Reporter Blues" gewünscht

  9. #59
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hätte ich denn vom schwindeln?! ^^
    Zumindest sagt mir der Preis, bei dem Müller bei dem ich war, dass ich mir die Box nicht extra bei amazon bestellen müsste. Außer man wartet auf eine Aktion...

  10. #60
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir ja auch überlegt gehabt, mir die Box sofort zu kaufen, nachdem sie erschienen ist, wollte aber ebenfalls erstmal einen kleinen "Preisvergleich" anstellen, fand die Box bei mir aber bisher noch nicht. Werde dann wohl die Woche über nochmal schaun, wo ich diese ebenfalls so günstig bekommen könnte.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Saturn und Mediamarkt sind zumindest oft teurer als der Müller.
    Hat Filmfreak schon angesprochen, beim Müller kommt man öfters billiger davon. Aber Preisvergleiche zahlen sich auf jeden Fall aus, mache ich auch so oft es geht! ^^

  12. #62
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, stimmt. Amazon ist oftmals einer der günstigsten Anbieter, danach würde ich ua. Müööer sagen (bekomem ich hier im Forum ja sehr oft mit, was für tolle Angebote dieser hat), dann wohl Saturn und Media Markt und dann die kleineren. sepziellen Anime/Manga Geschäfte. Schade, dass es bei mir keinen Müller gibt, den hätte ich dann wohl schon leer gekauft :3 (Sorry für den OT Masterfy).

    Hoffe ich sehe bald wie die Hikari - Die kleinen Superstars Box aussieht, binschon sehr gespannt und hoffe, dass sich ein Preisvergleich lohnen wird (da ich die meiste Zeit über eh die meisten Animes bei Saturn kaufe).

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hikari – Die kleinen Superstars

    [align=center]
    AnimaniA-DVD | 1. Folge

    Wahrlich, ich bin angenehm überrascht. „Hikari – Die kleinen Superstars“ hab ich bis jetzt noch nie gesehen, wie konnte diese Serie nur an mir vorbeigehen, obwohl ich damals nie eine ausgelassen habe? Wie auch immer, die Serie gefällt mir jetzt schon sehr, die deutsche Synchro ist gewohnt auf hohem Niveau, von der Bildqualität war ich ebenfalls sehr überrascht bzw. angetan. Hier und da wackelt zwar das Bild, doch es sieht alles super aus. Wenn ich mir da „Reporter Blues“ aus dem gleichen Hause vor Augen führe, ist das fast schon Blu-ray-Qualität ^_^ Da gibt es aber noch gleichnamige Hikari: Sie ist süß, hat ne angenehme Art mit anderen umzugehen, nicht nur weil sie grundehrlich und brav ist, sie sprüht vor Energie und außerdem besitzt sie eine gehörige Portion Ausstrahlung. Einer hat es schon erkannt, je weiter die Serie voranschreitet desto mehr werden es merken. Wie sie den Ball kickt, das sagt sogar mir zu. Kick. Und dann noch das Ende - ein fieser, unfairer Cliffhanger reißt mich einfach so aus der 1. Folge raus. Wird sie den Ball fangen? Kann sie es schaffen und die Qualifikation für sich entscheiden? Ich werde definitiv dabei sein, in der ersten Reihe sitzen und zusehen wie Hikari gewinnt.


    9/10[/align]

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss den Thread mal gerade ausgraben. Bin mir die nämlich im mom am anschauen. War damals noch so klein und kann mich kaum dran erinnern, aber weckt trotzdem Nostalgie ^^ Damals die Animes waren noch so schön, hach ja xD

    Kostet jetzt übrigens bei Amazon nur noch 18,99 €.

  16. #66
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen kostet die Box 12,99 €.
    War nett anzusehen, wenn sie auch nicht soooo toll ist wie z.B Sara oder Anne

    Was mich nur gewundert hat war der letzte Satz im Anime. Da hatte man sich doch mit den Namen vertan oder?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  17. #67
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hikari – Die kleinen Superstars

    Das war doch jetzt Schiebung, das Hatsuki 9.70 bekam, denn Hikaris Kür mit dem Ball fand ich eindeutig besser. Sie springt und kickt, als ginge es um ihr Leben ^^ Bei der zweiten Kür (Band) hatte sie ganz schön viel Pech. Natsukawas Gesichtsausdruck, als er ging, sagte sowas wie: „Gern geschehen“ *lach* Aber der Liebeswirrwarr, welcher beide – Hikari und Hatsuki – aus der Bahn wirft, weil so vieles unausgesprochen bleibt, strengt auch mich an ^^ Und wie geknickt sie ist, weil sie nicht wie ihr Idol Diana am Queens Cup teilnehmen kann (das nimmt mich genauso mit). Wollte sie so gern mit ihr auf einem Turnier turnen. Hikari kann man nur mögen, sie ist überaus sympathisch (da führt kein Weg daran vorbei), liebenswürdig, denkt zuerst an die anderen und macht sich viel zu viele Gedanken. Hatsuki und Ohishi kommen eher wie Geschwister oder beste Freunde rüber.

    Natsukawa kann sich gut verstellen nicht mal Hikari weiß, was in ihm vorgeht. Maria - Turnerin aus Bulgarien - aber hat ihn durchschaut (obwohl sie eine Außenstehende ist). Als es zu den Landesmeisterschaften geht, macht Hikari auf Rocky ^^ Dies war mein Erstkontakt mit der Serie, wenn auch nicht ganz mit rhythmischer Gymnastik – jene Szenen haben mir ausgesprochen gut gefallen. Die Stimmung ist eher bedrückend als fröhlich, da kann auch Hikari nichts daran ändern. Ich weiß ja nicht, wie es beim Manga ist, doch am Ende ging mir alles zu schnell. Zudem hat man offen gelassen, wer mit wem zusammenkommt. Oder hatte keiner von ihnen je eine Chance auf ein bißchen Liebesglück?!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •