User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Die Ren & Stimpy Show [ John Kricfalusi & Jim Smith ]

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Ren & Stimpy Show [ John Kricfalusi & Jim Smith ]

    Die beste Zeichentrickserie die es jemals auf diesem Planeten gab,gibt und geben wird ist Die Ren & Stimpy Show.
    Irgendwelche Gegenvorschläge?
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    BTW: Damit dieser Thread eine Berechtigung hat.Weiss jemand wo man die Serie noch sehen kann?
    Ich habe mal gehört dass sie im Schweizer Fernsehen und auf Premiere World läuft.
    Empfängt die jemand?Und kann jemand sie für mich aufnehmen?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ja, und zwar die Simpsons

  3. #3
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Maus vom Mars. ;

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Wer zur Hölle sind die Simpsons?

    (Dirk Diggler)

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    In der Schweiz läuft Ren&Stimpy vormittags auf Nickelodeon (Schweizer Ausgabe nur Halbtags auf SF2) und Nachmittags, aber die beste Zeichentrickserie der Welt ist Rockos Modernes Leben, dicht gefolgt von Freakazoid!!! Damit das Klar ist!

    Ren&Stimpy

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Ren & Stimpy Show

    Gibt es hier auch ´n paar Ren & Stimpy-Fans?Das ist das abgefahrendste was es im Fernsehen zu sehen gibt(gab), vor allem die NEUEN Episoden. :mua:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fands immer wieder gut auch wen ich die folgen schon öfters gesehen hab die sind einfach genial, schade komts nimmer.
    Es gibt neue? Wo? Welcher sender? 0.0

    Btw : Gehört das nicht in Cineworld&TV?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Quarks
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: The Ren & Stimpy show !

    Früher kam es auf Nickelodeon. Doch der Sender ist Geschichte.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sender ist Geschichte,ist auch gut so weil Nickelodeon(Us-Nickelodeon!) damals John K. die Rechte weg genommen hat und die Serie im alleingang weiter produziert hat.Dies war auch übrigens der Grund wieso Ren & Stimpy den Bach runter gegangen ist.Die Fans wollten Folgen wie in Staffel 1 und 2 sehen (von John K. produziert)und kein "Blümchen-Ren & Stimpy" wie bei Nickelodeon.Ren & Stimpy waren da fehl am platz.Nun hat John die Rechte zurück und produziert(e) neue Folgen die man bei Spike Tv oder Tnn sehen konnte.Schon alleine die Namen der neuen Folgen sprechen für sich:"Naked Beach Frenzy"
    "Stimpy´s pregnant"
    "Alltruists" oder
    "Ren seeks help"
    Das ist nur ein Teil von dem was läuft.Ausserdem sind die von Nickelodeon verbotenen und die stark zensierten Folgen (z.b "Mens best friend" und "Fake dad"-durch diese Folgen hatte John die Rechte verlohren)ebenfals in voller Fassung zu sehen.Bleibt nur noch zu hoffen das irgentein Sender (vielleicht Mtv?) diese Folgen bei uns bringt.Mir wäre es egal ob das in Englisch laufen würde weil im original das sowieso besser klingt und es einfach toll ist zu wissen das John K. selbst den Ren die Stimme leiht.

    Ps:Wo das Thema hinkommt is mir egal,in diesen Abteil stehen auch die Simpsons deswegen tat ich es hier.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will auch das die zurrückkommen.alleine der zeichnstil war bzw.ist sooooooo genial.haben die macher von spongebob eigentlich was mit ren und stimpy zu tun weil der stil ja sich ein bischen ähnelt.wobei ich den zeichenstil bei R&S viiiel besser finde aber spongebob ist natürlich sowieso kult...

  11. #11
    Rrröööaaarrr!!!
    Gast
    Ren & Stimpy ist neben Spongebob und Rockos Modernes Leben das lustigste und schrägste, was im TV so läuft. Guck ich immernoch sehr gerne.

    Hachja, was warn das geile Folgen mit "Klotz" und wo Stimpy das Brathuhn heiratet und es mit einem gefüllten Ziegenkopf betrügt... . Haben die das eigentlich abgesetzt, weil das zu heftig war? Kann mich noch gut erinnern, dass sich einer beim Dämlichkeits-Wettbewerb mit einem Käsehobel den Unterarm aufgerieben hat und dann mit ner Zitronenscheibe rein...fand ich damals ganz schön eklig...

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Kisu!Ren & Stimpy wurden/werden von "Spumco" produziert und Spongebob wird (so viel ich weiss)von "Games",den Trickstudios von Nickelodeon,produziert.Das einzigste was beide Serien gemein haben(oder hatten)ist das es mal(auf R&S bezogen)"Nicktoons" waren.Ansonsten das was bei Spongebob läuft sind grösstenteils von Ren & Stimpy geklaute Gags, weil Nickelodeon auf krampf versucht den gleichen Ruhm und Gewinn zu machen wie bei R&S damals.Ren & Stimpy auf die gleiche Stufe zu stellen wie Spongebob oder andere scheinbar verwandte Serien ist falsch, weil die Gags und sowieso die ganze Aufmachung von Ren & Stimpy intelligenter und oft sogar zweideutig gemacht sind, eigentlich eine Serie für Erwachsene(was die neuen Folgen mehr als deutlich zeigen)weil viele Gags von Kindern eines bestimmten alters(auch so manchen Erwachsenen!)nicht verstanden werden,das gleiche gilt auch bei den Simpsons.Nickelodeon hat dann später aus R&S eine Kinderserie gemacht,der eigentliche "Tod" von R&S.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo lauft denn REN n STIMPY? wuerd ich mal gerene wisse!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Usa liefen die neuen Folgen bei "Spike Tv"(Tnn),aber in Deutschland sind die schon seit jahren nicht mer gelaufen.Meine grösste Hoffnung ist Mtv(gehört wie Tnn und Nickelodeon zu Viacom).Das wäre der geeignetste Ort wo man R&S bringen könnte.Man kann sich zur zeit die Folgen auf Dvd übers Internet ,aus den Usa besorgen aber Warnung(!) die Dvds kann man nur auf Uncodierten Dvd-Laufwerken abspielen!Deshalb erkundigt Euch vorher!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kenn mich mit dem aktuellen tv-programm nciht aus, aber besteht die möglichkeit dass ren & stimpy bei nick ausgestrahlt wird / werden wird?

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es läuft bei Nick, aber zu beschissenen Zeiten(glaube so ab Zwei Uhr frühs), daher ich arbneiten muß kann ich es kaum gucken. Zu Halloween lief es bis Sechs Uhr frühs, habe es nur bis Vier Uhr ausgehalten (kenne eh alle schon aber in Englisch). Meine Güte sind die Deutschsyncronisationen Scheiße!!!!!! Die haben sogar Rens wundervolles hysterisches Lachen und die Schreie bei der Folge "das schwarze Loch" total mies übersyncronisiert! :P

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Ren und Stimpy mochte ich auch immer sehr, auch wenn sie abartig und pervers sind *g*. Nein, ernst, ich fand die wirklich toll, aber ich kann die nirgens mehr finden,leider . Würde gern mal die unzensierten Folgen von John K. sehen, die sind sicher toll. Aber leider können wir die genannten Sender, wo diese Serien laufen, nicht empfangen =(.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst dir die Ren und Stimpy DVD kaufen, nicht nur die Folgen sind in originallänge sondern auch in original Englisch (mit der Stimme von John K. als Ren)drauf. Als Extras auf der DVD wären diverse Kommentare vom Meister persönlich und "Ren and Stimpy at the beginning" da erfährst du alles wie die Cartoonhelden entstanden sind.
    So spätestens nächstes Jahr kommt noch "R&S-the lost episodes" raus, da sollen komplett Alle Folgen inklusive die brandneuen Folgen von R&S drauf sein,mit vielen Extras und einen kleinen Artbook wo Beiträge von allen Zeichnern drinne sind. Ein Muss für alle R&S-Fans !

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    R&S ist geniaaaaal !!!
    am geilsten ist die "werbung"
    für irgentwelche total abstrackten dinge
    wie den klotz XD

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kann ich mich nur anschliessen ren & stimpy sind der überhammer
    am besten ist aber noch immer powdered toast man und mr. horse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher