User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 274

Thema: Olympische Spiele

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann Deutschlan eigentlich noch im Medailienspiegel von Platz 1 verdrängt werden ?

    MfG

    713

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Kann Deutschlan eigentlich noch im Medailienspiegel von Platz 1 verdrängt werden ?

    MfG

    713
    Nope, da nur noch das Eishockey-Finale zwischen Finnland und Schweden aussteht, und von denen ist keiner auch nur in Reichweite

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von 713
    Kann Deutschlan eigentlich noch im Medailienspiegel von Platz 1 verdrängt werden ?

    MfG

    713
    Nope, da nur noch das Eishockey-Finale zwischen Finnland und Schweden aussteht, und von denen ist keiner auch nur in Reichweite
    Das freut mich ! Schön !

    Wann wird denn die Abschlussfeier gesendet ?

    MfG

    713

  4. #179
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Wann wird denn die Abschlussfeier gesendet ?

    MfG

    713
    Heut abend so um 20 Uhr, glaub ich.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun sind es nurnoch wenige Tage bis zu den Olympischen Spielen. Ich freu mich sehr drauf, besonders auf Leichtathletik und Schwimmen. Schau das immer sehr gern im TV und hoffentlich kommt ein gutes Feeling rüber ...

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Eröffnungsgala war an sich sehr schön, ein großes Farbenspiel und nette "Aktionen", auch wenn sich alles ziemlich in die Länge gezogen hat. Nun freu ich mich sehr auf die Spiele .


    btw. Die Moderatorin war mal extrem inkompetent, die hatte nun wirklich keine Ahnung von Nichts, wie man so schön sagt.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur einen Teil der Eröffnungszeremonie gesehen. War ganz schön anzuschauen, wie jedes Mal. Und das war es dann auch schon wieder was mich betrifft. Ich habe kein Interesse daran zuzuschauen, wie ein paar medikamentenabhängige Halbaffen im Kreis herumrennen oder Gegenstände von sich werfen. Zum Glück gibt es diesen großen Zeitzonenunterschied, so daß wenigstens das TV-Programm am Abend nicht ständig mit den Übertragungen belegt ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  8. #183
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Eröffnungsfeier fand ich auch recht schön. Leider dauert der Einmarsch der Nationen immer solange. Weshalb es mir etwas langweilig die mehr als 2 Stunden dann wurde, besonders weil die Nationen, mit den meisten Teilnehmern erst zum Ende hin kam. Aber interessant war das mit Nord und Südkorea, dass sie da extra zur Sicherheit oder so, sie nicht nacheinander auflaufen lassen konnten xD

    Hoffe jedenfalls, dass viele Medailen für deutschland rausspringen werden

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar mal Gold wird es für uns bestimmt geben, aber mich interessiert eigentlich eh nur Schwimmen und Leichtathletik, der Rest ist eher "langweilig".

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur einen Teil der Eröffnungsfeier gesehen und das nicht mal live. ^^''
    Aber ich fand den Einmarsch der Nationen sehr interessant, weil viele die Kleidung aus ihrer eigenen Kultur trugen. Auch ich werde die Olympia nicht verfolgen, da ich kein Interesse daran habe.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut fantastische Inszenierung. Die beste Eröffnung der Olympischen Spiele die es bisher gab.

    Sonntag gibts nochmal die Highlights zu sehen. Hier ein paar Bilder:

    http://www.boston.com/bigpicture/200..._ceremony.html

    Regie führte übrigens Yimou Zhang(Hero, House of Flying Daggers).

  12. #187
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die eröffnung nicht gesehen (Dafür hasse ich meine freunde) und wollte wissen, ob es noch i-wo die möglichkeit gibt, die eröffnung GANZ anschauen zu können?

  13. #188
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute um 22:30 zeigt das ZDF die Highlights, eine bessere und vor allem eine Möglichkeit mit besserer Qualität wird sich wohl erstmal nicht bieten.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade...
    aber danke für die info
    denke das lass ich mir nicht entgehen *g*

  15. #190
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -blue-
    ich hab die eröffnung nicht gesehen (Dafür hasse ich meine freunde) und wollte wissen, ob es noch i-wo die möglichkeit gibt, die eröffnung GANZ anschauen zu können?
    Also ich weiß noch von der letzten Olympiade, dass da diese Eröffnungsfeier nochmal auf Phoenix (ich glaub Eurosport auch)wiederholt wurde. Das war aber erst ein paar Wochen später. Also immer wieder mal in die Fernsehzeitung schauen ^^

    Also ich fand die Feier toll. Vor allem das Feuerwerk. Gerade die Idee, mit Feuerwerkskörpern Fußstapfen bis zum Stadion zu erzeugen war einfach nur genial ^^

  16. #191
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich: Die zweite Medaille fuer Deutschland

    Patrick Hausding und Sascha Klein haben sich die Silber-Medaille im Synchronspringen vom Turm gesichert! Habs vorhin hier angeschaut, is ja schon 6 in australien oo war wirklich klasse aber die Chinese waren echt unglaublich, wirklich klasse! Die Deutschen hatten auch etwas Glueck, dass die Russen zum Schluss geschwaechelt haben...

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Bronze oder Silber ist doch eher unwichtig, einzig Gold zählt wirklich (find ich).

    Aber Deutschland ist ziemlich enttäuschend bisher, eigentlich waren die deutschen Schwimmer immer für eine Medialle gut, doch diesmal scheinen sie kein Licht zu sehen.

  18. #193
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für den Gesamtmedaillenspiegelplatz, ist auch nur Gold wichtig. Silbermedaillen entscheiden erst dann den Rang, wenn mehrere Nationen die gleiche Anzahl von Gold haben, bzw Bronze entscheidet, wenn mehrere Nationen gleiche Gold und Silberanzahl haben...

    Aber finde bislang auch, dass Deutschland nicht sehr gut ist. Bislang liegen sie gerade mal auf Rang 18. Die Chinesen sind, wie bereits zu erwarten war, wieder mit großem Vorsprung an der Spitze.

    Freue mich schon auf Tischtennis, mal sehen wie sich Timo Boll schlägt, vermute aber, dass auch hier wieder die Chinesen sich Gold holen. Und auf Stabhochsprung bin ich schon gespannt, hoffe da eigentlich auf einen Sieg von Tim Lobinger, nur sehe ich nicht allzu große Chancen ._.

  19. #194
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vizard
    Ob Bronze oder Silber ist doch eher unwichtig, einzig Gold zählt wirklich (find ich).
    Klingt als waere die Silbermedaille Bockmist...mich hats gefreut, besser als gar nichts, mein Gott...

    Ich erwarte viel im Reiten und Gymnastik, Fabian Hambuechen hat sehr gute Chancen Gold zu bekommen....

  20. #195
    Atreanijsh
    Gast
    es stehen noch massig entscheidungen aus. das turnier fängt gerade erst an.. das wird noch besser werden^^

  21. #196
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    Ob Bronze oder Silber ist doch eher unwichtig, einzig Gold zählt wirklich (find ich).
    Typisch deutsch
    Am Besten sollen auch nur noch die Sportler bei Olympia antreten die überhaupt eine reelle Chance auf Gold haben. Der Rest kann doch gleich zu Hause bleiben.

  22. #197
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Original von Vizard
    Ob Bronze oder Silber ist doch eher unwichtig, einzig Gold zählt wirklich (find ich).
    Typisch deutsch
    Am Besten sollen auch nur noch die Sportler bei Olympia antreten die überhaupt eine reelle Chance auf Gold haben. Der Rest kann doch gleich zu Hause bleiben.
    So denke ich aber auch.... Michael Phelps zum Beispiel springt nur einmal kurz ins Wasser holt gleich Gold und den Weltrekord. Und wo schwimmen wir mit? wo sind die guten deutschen?

  23. #198
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    Original von Black Sheep
    Original von Vizard
    Ob Bronze oder Silber ist doch eher unwichtig, einzig Gold zählt wirklich (find ich).
    Typisch deutsch
    Am Besten sollen auch nur noch die Sportler bei Olympia antreten die überhaupt eine reelle Chance auf Gold haben. Der Rest kann doch gleich zu Hause bleiben.
    So denke ich aber auch.... Michael Phelps zum Beispiel springt nur einmal kurz ins Wasser holt gleich Gold und den Weltrekord. Und wo schwimmen wir mit? wo sind die guten deutschen?
    Laecherlich, das ist nicht der Grundgedanke von Olympia und nur weil die deutschen Schwimmer keine Medaillen haben, sind sie nicht gleich auch nicht sehenswert...

    edit:
    @BlackSheep
    Ganz meiner Meinung, typisch deutsch

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht nicht darum ob es typisch deutsch ist oder nicht, aber Silber und Bronze hat keine Bewandniss für den Spiegel, vorerst zumindest nicht.

    Für jeden einzelnen Sportler ist es toll und eine super Leistung, aber für mich als Zuschauer ist Silber und Bronze eher unwichtig.

  25. #200
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vizard
    Es geht nicht darum ob es typisch deutsch ist oder nicht, aber Silber und Bronze hat keine Bewandniss für den Spiegel, vorerst zumindest nicht.

    Für jeden einzelnen Sportler ist es toll und eine super Leistung, aber für mich als Zuschauer ist Silber und Bronze eher unwichtig.
    Der Spiegel, ja es geht einzig und allein darum alle Laender der Welt hinter sich zu lassen und der Beste zu sein, nicht darum, dass uns die Sportler ihr Koennen ziegen duerfen, oh dear, gut, dass viele da anders denken, was waere Olympia sonst?

    Gut, das ist deine persoenliche Meinung

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher