User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 274

Thema: Olympische Spiele

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    basketball am freitag war doch kultig! wie die argentinier die us-boys einpacken XD genial! große schnauze - tiefer fall ... würde ich da mal behaupten

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor kurzem bin ich zufällig mal wieder auf Olympia gestoßen. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich dort hängen bleibe, aber das 10.000 Meter-Rennen der Männer hat mich dann doch irgendwie interessiert.
    Die Nummer der Athiopier war ja schon irgendwie witzig... Man hatte echt den Eindruck, die spielen mit den Gegnern. Super Lauf, nicht nur für meine Begriffe, finde ich.

  3. #103
    Mangasamurai
    Gast
    Handball silber

    So wie Kretsche gesagt hat: "Wir haben nicht Silber gewonnen, sondern Gold verloren...."
    Natürlich ist silber prima, a b e r..... xD

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    Handball silber

    So wie Kretsche gesagt hat: "Wir haben nicht Silber gewonnen, sondern Gold verloren...."
    Natürlich ist silber prima, a b e r..... xD
    Ja Silber is gut, aber da Deutschland klar besser war isses schon schade.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangasamurai
    So wie Kretsche gesagt hat: "Wir haben nicht Silber gewonnen, sondern Gold verloren...."
    lol ^^ der ist eindeutig pessimist! noch nicht mal glücklich damit sein, daß man überhaupt dabei sein durfte ... was ist schon eine medaille? da sind die erinnerungen viel wertvoller

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Condor
    Original von Mangasamurai
    So wie Kretsche gesagt hat: "Wir haben nicht Silber gewonnen, sondern Gold verloren...."
    lol ^^ der ist eindeutig pessimist! noch nicht mal glücklich damit sein, daß man überhaupt dabei sein durfte ... was ist schon eine medaille? da sind die erinnerungen viel wertvoller
    Nix Pessimist nur etwas übereifrig da er die Chance auf Gold hatte. So wie du rangehst Condor so gehen die Sportler ran die wirklich keine realle Medaillenchance haben! Aber auch Olypmia hat ja seine eigenen Gesetze

    Rund herum wunderschöne Spiele, ich freue mich auf Peking und dann hoffentlich mit meinem Bruder bei den Turnern dabei

  7. #107
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Rund herum wunderschöne Spiele, ich freue mich auf Peking und dann hoffentlich mit meinem Bruder bei den Turnern dabei
    ohne scheiß? also glaubst du wirklich, dass dein bruder es schaffen könnte, 2008 in peking dabei zu sein?

    und was das "rundherum wunderschön" angeht: naaajaaaa.... ich bin der festen überzeugung, dass das in peking getoppt wird. athen hatte einfach zuviele schönheitsfehler. unfertige stadien (ja, ich zähle ein schwimmstadion ohne dach als unfertig), wirkliches interesse nur bei trendsportarten (beachvolleyball) oder griechischen teilnehmern, ansonsten tote hose...
    in peking glaube ich da an mehr interesse. und sei's drum wenn auch die nur ihre eigenen leute sehen wollen. die sind nämlich in fast jedem wettbewerb dabei, also schonmal ein garant für (stimmungs)volle stadien.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Freund von mir der auch taiji macht ist vielleicht auch in Peking 2008 dabei!
    Er macht auch Taiji kann aber auch Wuschu! Er hält den Östereichischen Staatstitel für beides weil er mit durch Taiji den Wushu Leuten ziemlich überlegen ist!*lach*
    Nur das Problem ist das ihm Olympia zu unsportlich ist und darum weis er noch nicht ob er mitmachen wird! Wäre schade wenn nicht!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War das ne Abschlußfeier. ~.~ Da gab es schon eindeutig bessere. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut. Wenigstens war der Marathon davor super spannend. Schade das Vandelei de Lima nur dritter wurde hätte es ihm echt gegönnt.

    Das einzige was mir bei der Feier gefallen hat, war das 10-jährige Mädchen, was die Flamme ausgepustet hat und die Darbietung der Chinesen, als ihnen die Fahne übergeben wurde, zur Einstimmung auf die Spiele 2008.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    715
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Nix Pessimist nur etwas übereifrig da er die Chance auf Gold hatte. So wie du rangehst Condor so gehen die Sportler ran die wirklich keine realle Medaillenchance haben! Aber auch Olypmia hat ja seine eigenen Gesetze
    mir schnurz! aber drehen wir doch mal zur analyse den satz:

    "Wir haben nicht Gold verloren, sondern Silber gewonnen ..."

    klingt doch schon optimistischer und zufriedener! nee du ^^ wenn die medien einen so aufpuschen müssen, bin ich mir einfach nicht zu schadensfreudig genug, ihnen das verlorene spiel zu gönnen. man lernt es einfach nicht, daß nicht immer nur das vergangene zählt, sondern alles wieder bei 0 anfängt. jeder kann mal einen schlechten tag haben, nicht abzustreiten, aber das ding ist doch ... naja jedem das seine und mir das meiste :bigt:

    ich freu mich auch auf peking und hoffe, daß die medien nicht wieder allzu enttäuscht über entgangene medaillen sind, denn das einzigste, was für mich zählen würde, ist: "dabei zu sein" denn es gibt weltmeister, die waren noch nie olympiasieger und olympiasieger, die waren noch nie weltmeister!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heut stand in der Bild:

    " geweinnen die Chinessen bald alles????"


    naja also ich fidns nur gerecht wenn sie es tun, es musss ja net immer nur die USA sein oder?



    aber ich bin traurig das JApan nur auf platzt 5 ist

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raya-chan

    aber ich bin traurig das JApan nur auf platzt 5 ist
    Sie haben sich aber von allen Nationen, die daran teil genommen haben am meisten im Medallienspiegel verbessert. Von Platz 15 in Sydney auf Platz 5 in Athen. Das ist schon ne große Leistung und ich freue mich sehr für sie.^^

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von SayjotenFeDe
    Rund herum wunderschöne Spiele, ich freue mich auf Peking und dann hoffentlich mit meinem Bruder bei den Turnern dabei
    ohne scheiß? also glaubst du wirklich, dass dein bruder es schaffen könnte, 2008 in peking dabei zu sein?

    und was das "rundherum wunderschön" angeht: naaajaaaa.... ich bin der festen überzeugung, dass das in peking getoppt wird. athen hatte einfach zuviele schönheitsfehler. unfertige stadien (ja, ich zähle ein schwimmstadion ohne dach als unfertig), wirkliches interesse nur bei trendsportarten (beachvolleyball) oder griechischen teilnehmern, ansonsten tote hose...
    in peking glaube ich da an mehr interesse. und sei's drum wenn auch die nur ihre eigenen leute sehen wollen. die sind nämlich in fast jedem wettbewerb dabei, also schonmal ein garant für (stimmungs)volle stadien.
    Mein Bruder ist jetzt 15, Turner, Kader und Deutscher Meister am Pferd. Ich trau es ihm zu!

    Nunja es wird einen Unterschied geben Athen hatte immer noch was familäres und wirkten auf mich sehr heiter und schön. Peking muss man abwarten, ich kann mir auch vorstellen das die Regierung sich selbst zelebrieren will!

  14. #114
    Mangasamurai
    Gast
    Original von SayjotenFeDe
    (...) Nunja es wird einen Unterschied geben Athen hatte immer noch was familäres und wirkten auf mich sehr heiter und schön. Peking muss man abwarten, ich kann mir auch vorstellen das die Regierung sich selbst zelebrieren will!
    Es wurde ja schon berichtet, dass Olympia eine große Propagandashow für China werden soll. Erinnert mich irgendwie an so etwas vor fünfzig Jahren... xD
    Schon bei diesem Olympia war es in China so, dass im Fernsehen n u r dei chin. Nationalhymne zu hören war, auch mehrmals hintereinander, aber nie die der anderen Staten. Ist das Demokratisch? Oder im Sinne der Olympischen Spiele? Sicher nicht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Vor allem auch darauf, ob und wer diese Spiele boykottiert- die Reporter ohne Grenzen (?) haben nun ja schon dazu aufgerufen, wegen der Geschichte mit den Menschenrechtsverletzungen etc.

  15. #115
    Emphasized
    Gast

    Olympische Sommerspiele u. Städte

    Nun ist es verkündet, das Kommete hat sich entschieden: London wird der Austragungsort für die näschste Olympiade. Hier könnt ihr alles zur Olympiade in London reinschreiben Natürlich auch über die olpmischen Sommerspiele!


    Viel Spaß!


    //edit: umgeändert

  16. #116
    Koji
    Gast
    nach dreimal editieren, um den "kleinen" fehler zu beheben... mein rechtschreiberherzchen blutet.

    "

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    mein rechtschreiberherzchen blutet.

    "
    Und meins erst

    Naja, war mir recht klar...dieses Mal waren ja gute Städte dabei, Paris, New York, Moskau, Madrid...aber London hatte das beste Konzept, that's life.

  18. #118
    Emphasized
    Gast
    Original von Koji Nanjo
    nach dreimal editieren, um den "kleinen" fehler zu beheben... mein rechtschreiberherzchen blutet.

    "
    Nein, ich wollt ein Rechtschreibfehler beheben. Da mein PC alt und lamm ist, kliclkte ich mehrmals drauf. Deshalb stand das halt, dreimal editiert. Wie jetzt: Das selbe wie voher.

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...ob die Preise in London dann steigen werden? Ist ja jetzt schon schweineteuer :O

    Dass wird ja jetzt in Peking befürchtet, dass sie die Preise in den Himmel schießen wenn die Spiele anfangen, und sie danach auch oben bleiben...

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moskau wäre schön gewesen, dann wäre ich auch hingefahren egal wie teuer es sein mag ...

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    London hat die Spiele jetzt schon zum dritten Mal..Gemeinheit ist das >.<

    Naja, freiwillig würde ich selber ohnehin nicht zu den olympischen Spielen wollen, ich hab das von meinen Verwandten in Athen mitbekommen...wie gesagt, die Preise für ALLES schießen nach oben, Verkehr, Touristen überall...vielen Dank, das haben wir ja dann schon bei der WM nächstes Jahr hier, muss ich dann freiwillig nach London fliegen? XD

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: London wird Olympiastadt

    Original von Samurai
    Nun ist es verkündet, das Kommete hat sich entschieden: London wird der Austragungsort für die näschste Olympiade. Hier könnt ihr alles zur Olympiade in London und sonst so reinschreiben! Viel Spaß!

    Edit: kleiner Fehler.
    Fehler ist trotzdem noch da: Komitee müsste es heissen ^^

    Ich bin gar nicht so interessiert an Wm oder an Olympia, ich frage mich, in welchen Maßen die Preise erhöht werden. Bestimmt dann auch für Lebensmittel und so X_X
    Vll machen sie dann ja extra Preise für die Deutschen und extra Preise für Touristen

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rein sympathisch gesehen hätte ich mir vielleicht Paris als Verantstalter für Olympia gewünscht. Soweit ich weiß, hat ihre Präsentation von diversen Nachrichtenagenturen bzw. Radiosendern gute Kritiken erhalten; beispielsweise auch, was den Vergleich mit New York betrifft.
    Ich hätte es mir gut vorstellen können.

    Letztendlich sind mir die Olympischen Spiele allerdings ziemlich egal, war schon erleichtert, als Leipzig aus den Reihen der Bewerber rausworfen wurde. Alles viel zu teuer, letztendlich wird viel für nichts hineingesteckt. Und dann stehen die Stadien, Olympiestädte etc. dort und nützen nur noch bedingt etwas. So viel zu meinen persönlichen Ansichten zu Olympia.

    Dass die Preise steigen werden, halte ich für wahrscheinlich, schließlich soll ja auch von den Touristen profitiert werden. Dürfte allerdings auch bei der WM so sein, also wie auch immer...

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich guck mir das ja nicht mal im Fernsehen an...
    Wenn die WM nach Deutschland kommt, glaubt ihr dass das dann nachhältig die Touristen anziehen wird, und die Wirtschaft aufbaut?

    Zur Olympia: Irgendwie waren die Bemühungen von Leipzig...niedlich ^^

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai
    Terror-Attentat in London! Bomben! Die Terrororganisation al-Qaida hat sich zu den Anschlägen von London bekannt.
    Das gehört dann aber zum Aktuellen Geschehen, und nicht zu deiner schon so ausführlichen Meldung, dass London Olympiastadt geworden ist.

    Ich denke übrigens nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Das Auswärtige Amt hat eine Terrorwarnung für Großbrittanien, speziell London, schon im Dezember rausgegeben, und einen Terroranschlag bereitet man auch nicht über Nacht vor.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher