User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 274

Thema: Olympische Spiele

  1. #26
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ihr alle so gerne schwimmen guckt o.O'
    nur das turmspringen geht in ordnung, alles andere ist eher langweilig. (und die deutsche schwimmerschaft reißt ja im moment auch nicht grade viel) judo fand ich sehr interessant, aber da ich es das erste mal gesehen habe, bin ich nicht so wirklich mitgekommen.

    und wer will eigentlich diese radfahrer sehen? wer?! da wird STUNDENLANG gezeigt, wie schwitzende männer im kreis fahren und was kommt dabei raus? 4 und neunzehnter. neunzehnter. und das, nachdem einem ein nervender reporter alle paar sekunden erzählt, dass er das rennen ja locker gewinnen wird. und jetzt dasselbe in grün mit den frauen =___=
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  2. #27
    Mangasamurai
    Gast
    Naja, wurde ja auch erzählt, dass besagter "19." im Einzelzeitfahren Gold holen könnte XDD

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Olympia schaue ich persönlich nur gelegentlich. So fanatisch bin ich danach nicht, aber es ist schon ganz interessant zu sehen, was manche Leute so draufhaben. Bisher habe ich - vollständig - nur das Turmspringen gesehen. Warum ausgerechnet das mir gefällt, kann ich mir auch nicht erklären. Wahrscheinlich pure Bewunderung... Oder einfach, weil es toll aussieht.

    Die Radrennen... Pf. Also bei den Pfunden, die der berühmte 19. auf die Waage bringt, wundert mich das auf's erste Hören nicht. Nur um Zabel ist es ein wenig schade, weil er schon wieder 4. ist.

    Alles in allem halte ich die Deutschen bei Olympia für größenwahnsinnig. Habt ihr gehört, was diese Radfahrerin, die den 2. Platz belegt hat, gesagt hat? Sie sei unzufrieden, sie fahre eigentlich, um zu gewinnen. -.-" Hallo da oben? Mit dieser Einstellung wird die Frau nie glücklich, sondern landet früher oder später beim Psychater. (Das erinnert mich an die Fußball-WM. Wenn man den zweiten Platz hat, hat man verloren. Und alles darunter ist ne Katastrophe. -.-") So viel zur Einstellung der Deutschen.
    Es war richtig schön zu sehen, wie sich die Australierinnen (War doch Australien, oder?) über ihren dritten Platz beim Synchron-Turmspringen gefreut haben...

  4. #29
    Mangasamurai
    Gast


    „Silber ist besser als gar nichts. Aber wenn Petra Roßner nominiert worden wäre, hätten wir heute Gold machen können. Sie wäre unsere Trumpfkarte gewesen, weil sie die Schnellste ist“, übte Arndt erneut heftige Kritik am Bund Deutscher Radfahrer (BDR).

    ich glaube, diese Gester hat eher mit oben genanntem Zitat zu tun- denn wer will nicht Gold gewinnen wenn er mal die Nöglichkeit dazu hat? Dass sie énttäuscht ist, kann ich verstehen. Außerdem ist besagte nicht- nominierte die Lebensgefährtin von Arndt... und sie deshalb persönlich wohl "engagierter" ^^

    Randnotitz:

    Die amerikanischen Basketballprofis haben sich von den Puertoricanern abzocken lassen :rofl:
    Der Horror für NBA-Profis


    Es ist das, was sich keiner vorstellen konnte. es ist auf der einen Seite die Sensation und auf der anderen Seite der Alptraum. Amerikas „Basketball-Dreamteam IV“ verlieren ihr Auftaktspiel in Athen gegen den krassen Außenseiter Puerto Rico nach einer kläglichen Vorstellung mit 73:92 (27:49).
    HB ATHEN. Vor 13 000 Zuschauern im „Helliniko Salle des Sports“ blamierten sich die Nachfolger des legendären Olympia-Dreamteams von Barcelona um Michael Jordan und Magic Johnson bis auf die Knochen. Während die wieselflinken Puerto-Ricaner nach ihrem historischen Sieg gegen den zwölfmaligen Olympiasieger von den basketball- verrückten Griechen in der ausverkauften Arena frenetisch gefeiert wurden, mussten sich Amerikas überheblich agierende Superstars gellende Pfiffe gefallen lassen. Utah-Profi Carlos Arroyo (24), Eddie Casiano (18) und Elias Ayuso (15) waren die besten Werfer des WM- Siebten. Für die enttäuschenden Amerikaner erzielten Tim Duncan (15), Allan Iverson (13) und Lamar Odom (13) die meisten Punkte. [...]
    Quelle: Handelsblatt

    Ich lach mich kaputt

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Die Radrennen... Pf. Also bei den Pfunden, die der berühmte 19. auf die Waage bringt, wundert mich das auf's erste Hören nicht. Nur um Zabel ist es ein wenig schade, weil er schon wieder 4. ist.
    Leiste erstmal was Jan Ullrich geleistet hat und dann kannste angreifen!
    Zu Zabel das ist nunmal leider Pech.

    Original von Elektra
    Alles in allem halte ich die Deutschen bei Olympia für größenwahnsinnig. Habt ihr gehört, was diese Radfahrerin, die den 2. Platz belegt hat, gesagt hat? Sie sei unzufrieden, sie fahre eigentlich, um zu gewinnen. -.-" Hallo da oben? Mit dieser Einstellung wird die Frau nie glücklich, sondern landet früher oder später beim Psychater. (Das erinnert mich an die Fußball-WM. Wenn man den zweiten Platz hat, hat man verloren. Und alles darunter ist ne Katastrophe. -.-") So viel zur Einstellung der Deutschen.
    Wieso weshalb warum ist im Post darüber erläutert das waren nun einmal Emotionen!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    olympia ist nix für mich das einzige was ich mir davon angucke sind die basketball spiele und so ein bisl was grade so läuft weil der rest is mir eigentlich schnuppe

  7. #32
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier denn keiner was zu unserer ersten Gold-Medaille zu sagen?

  8. #33
    Mangasamurai
    Gast
    Doch: Bravo (obwohl der Kampf an sich ja nicht unbedingt sp großartig war- ein Koka Vorsprung, meine Güte...)

    Und ebenfalls zu Silber im Synchronxpringen :rofl:

  9. #34
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, war etwas knapp. Aber die Yvonne Boenisch muss auch völlig fertig gewesen sein.
    Macht aber auch nix, Hauptsache ist doch, dass sie gewonnen hat. :rolling:

    Mal sehen, wie es Florian Wanner heute ergeht. Grade eben der erste Kampf ging schonmal problemlos ab. :rolling:

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayjotenFeDe
    Leiste erstmal was Jan Ullrich geleistet hat und dann kannste angreifen!
    Zu Zabel das ist nunmal leider Pech.
    Ich habe mir aus den Interviews, die ich von Jan Ulrich bisher gehört habe, meine meinung insofern gemacht, dass ich ihn für nicht uneingebildet halte.
    Sicher, er hat sehr viel geleistet, dagegen habe ich auch nichts gesagt. Aber momentan geht es für mich darum, was er jetzt leistet und wie erst sich jetzt gibt. Und demenstprechend habe ich mit ihm kein Mitleid etc.

  11. #36
    Mangasamurai
    Gast
    Original von Elektra
    Original von SayjotenFeDe
    Leiste erstmal was Jan Ullrich geleistet hat und dann kannste angreifen!
    Zu Zabel das ist nunmal leider Pech.
    Ich habe mir aus den Interviews, die ich von Jan Ulrich bisher gehört habe, meine meinung insofern gemacht, dass ich ihn für nicht uneingebildet halte.
    Sicher, er hat sehr viel geleistet, dagegen habe ich auch nichts gesagt. Aber momentan geht es für mich darum, was er jetzt leistet und wie erst sich jetzt gibt. Und demenstprechend habe ich mit ihm kein Mitleid etc.
    Na, dann warten wir das Einzelzeitfahren ab, dort gibt es keine Entschuldigungen mehr... wenn er eine Disziplin hat die ihm liegt, dann diese.

    Und Florian Wanner: Ich drücke ihm die Daumen, er ist wirklich sympathisch ^^
    Schade, dass beim Turnen der Männer gestern nicht mehr drin war- ich hätte es ihnen gegönnt. Tja, leider waren sie nicht gut genug. Trotzdem Wahnsinn was sie leisten.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue eigentlich fast alles aber am liebsten Kunstturnen. Weiss jemand wer bis jetzt die meisten Medallien hat ?China?

  13. #38
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, China hat bisher gewaltig abgeräumt. Das chinesische Team war schon in Sidney so verdammt gut. Mal sehen, wie es in 4 Jahren aussieht, wenn die Olympiade in Peking stattfindet.

    Australien ist auch wieder verdammt stark. Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht.
    Hier übrigens der aktuelle Medaillenspiegel.
    http://olympia.ard.de/ergebnisse/med...sfy/index.html

  14. #39
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht schonwieder...
    franzi ist fünfte. irgendwie schade, dass ihr goldtraum nicht in erfüllung gegangen ist...
    aber sie hat wieder bei der letzten bahn nachgelassen. packt sie das hohe tempo einfach nicht mehr bis zum schluss?

    den fußballfrauen vertraue ich aber vollkommen, die holen gold.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    nicht schonwieder...
    franzi ist fünfte. irgendwie schade, dass ihr goldtraum nicht in erfüllung gegangen ist...
    aber sie hat wieder bei der letzten bahn nachgelassen. packt sie das hohe tempo einfach nicht mehr bis zum schluss?

    den fußballfrauen vertraue ich aber vollkommen, die holen gold.
    fand ich auch voll schade, am anfang war sie echt nicht schlecht aber am ende hat sie dann schlapp gemacht

    Hat einer von euch synchron springen gesehen ?

  16. #41
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    Hat einer von euch synchron springen gesehen ?
    ja, hab ich.
    ist zwar ein bisschen schade für die chinesen und russen, wegen den patzern. aber silber ist doch schonmal ne leistung für unsere jungs. mal ganz zu schweigen von den griechen
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von xShizukax
    Hat einer von euch synchron springen gesehen ?
    ja, hab ich.
    ist zwar ein bisschen schade für die chinesen und russen, wegen den patzern. aber silber ist doch schonmal ne leistung für unsere jungs. mal ganz zu schweigen von den griechen
    ja, hab mich richtig für die griechen gefreut und verdient haben sies auch, wir waren aber auch echt nicht schlecht, ich hab aber immer wenn ich das sehe schiss das die sich den kopf stossen oder so...was ja auch passiert ist, war zwar nicht der kopf aber trotzdem *autsch*

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    Original von Laktrium
    Original von xShizukax
    Hat einer von euch synchron springen gesehen ?
    ja, hab ich.
    ist zwar ein bisschen schade für die chinesen und russen, wegen den patzern. aber silber ist doch schonmal ne leistung für unsere jungs. mal ganz zu schweigen von den griechen
    ja, hab mich richtig für die griechen gefreut und verdient haben sies auch, wir waren aber auch echt nicht schlecht, ich hab aber immer wenn ich das sehe schiss das die sich den kopf stossen oder so...was ja auch passiert ist, war zwar nicht der kopf aber trotzdem *autsch*
    ich habs auch gesehen! Da war ja richtig Stimmung in der Halle Leid tats mir für die Chinesen. Das war ein echt dummer Patzer!
    Aber die Griechen waren nunmal die Besten, wirklich ein super Sprung! ^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und der 17-jährige Grieche, der heute beim Judo Gold geholt hat, hat's auch mehr als verdient. Super Leistung. :hat:

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Jup, China hat bisher gewaltig abgeräumt. Das chinesische Team war schon in Sidney so verdammt gut. Mal sehen, wie es in 4 Jahren aussieht, wenn die Olympiade in Peking stattfindet.

    Australien ist auch wieder verdammt stark. Hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht.
    Hier übrigens der aktuelle Medaillenspiegel.
    http://olympia.ard.de/ergebnisse/med...sfy/index.html
    Genau genommen hat die USA die meisten Medallien aber China die meisten Goldmedallien....

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten schau ich mir die Mannschaftssportarten (vor allem (Beach-)Volleyball und Handball) an. Da haben wir wenigstens noch realistische Medaillenchancen.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fünfter Platz für Franzi... Ich habe es nicht gesehen, aber den Kommentar während des Schwimmens im Radio gehört. Muss wirklich deprimierend ausgesehen haben. Soweit ich gehört habe, war sie erste und ist auf der allerletzten Bahn wieder zurückgefallen auf Platz fünf.
    Eigentlich schade, früher waren die letzten Meter doch immer ihre Stärke... Na ja.

    Gestern hab ich Beach-Volleyball angeschaut. Deutschland gegen Norwegen... Hab's aber nicht sehr intensiv verfolgt.
    Genauso wie das Bodenturnen.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Azstralien ist z.Z nur soweit vorne wegen den schwimmern ansonsten werden die nicht so wahnsinnig viel reißen

  24. #49
    Mangasamurai
    Gast
    Franzi hat ja ihre Teilnahme am Halbfinale abgesagt und schwimmt nur noch für die Frauenstaffel (sry, 100 oder 200m, kA)...
    Und heute Abend ist Kunstturnen der Männer, bin schon seh gesppannt. Das der Frauen gestern war jedenfalls super

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hat Rumänien zwei Goldmedalien geholt. *riesig freu*

    Einmal im Manschaftsfinale Turnen und in 200m Freistil der Frauen.

    Weiter so.

    @Mangasamurei ja, das wirklich sehr spektakulär aus. Besonders, was am Balken geturnt wurde. Am Barren finde ich die Übungen immer sehr kurz.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher