User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 205

Thema: Animeträume

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe endlich wieder was geträumt, an was ich mich auch erinnert habe.
    Also ich schaue mir die Ani an und sehe 2 Bilder von mir in nen Kästchen mit anderen Bildern. Die sollten als Extawettbewerb sein. Nach ner Weile merke ich, dass ich auch mitmachen muss und schreie die Antworten in die Gegend. Danach bin ich aufgewacht.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte auch mal einen lustigen Traum ^^
    Ich las ein richtig dickes Buch
    Die Story war ein Mischmasch aus den besten Animes und Filmen, die ich bisher gesehen hab...
    Plötzlich erscheint Spike ( Cowboy Bebob )
    Er sagt : "das wird nicht leicht"
    Und dann wird es auf einmal gaaanz dunkel...
    und das Buch ist zu Ende...
    :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab, glaube ich mal, schon von vielen Animes geträumt, aber bei mir ist das meistens so das richtige Menschen auftauchen, aber ich kann mich an was erinnern, in einem Traum tauchte neben Misty plötzlich Gollum und Frodo auf... verwirrend :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Animeträume

    Ja, ich träume auch manchmal von Animes die ich gesehen habe.
    Und meistens bin ich da dann irgendwie auch drin verwickelt.
    Einmal war ich sogar mit Ruffy und seiner Crew auf der Suche nach dem One Piece...^^°

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Animeträume

    Ich träume manchmal von anime. Das ist aber selten.
    Wenn ich aber davon träume das doch ziemlich lange
    Geschichten. Manchmal aber sehr verwirrend!!!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die meisten Träume sind verwirrend...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Ich denke die meisten Träume sind verwirrend...
    sind sie auch ^^
    heute hatte ich geträumt, das der Uchiha Clan gar nicht ausgerottet war,
    denn ich fand eine Uchiha Polizeistation in der ganz viele Uchihas arbeiteten ... :rolleyes2:

    und irgendwanneinmal habe ich geträumt, das ich irgendwie ganz zufällig in DB auftauche (ganz am Anfang)
    und die ganze Zeit Ereignisse verhindere, die mir nicht gefallen ^^°
    das Problem war nur, das ich nicht fliegen konnte...also war ich den anderen meist im Weg :bigt:

    Wenn das nicht verrückt ist dann weißich nicht....
    :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter dieses Thema sag ich nur eins "Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume". Für mich haben sie keine Bedeutung, oder haben sie es, was meint ihr? Wenn man von sowas trumt haben sie eine Bedeutung im Leben eines Menschen? Was denkt der Mensch dabei?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, Neji, jetzt wird's aber philosophisch!
    Das ist natürlich ein abendfüllendes (ja, nachtfüllendes! ) Thema, aber hier geht's, glaub ich, ganz profan nur darum, ob man schon mal von einem Anime, einer Animefigur ö.ä. geträumt hat - wenn man zurückscrollt, findet man ein paar echt witzige Träume! (Manche sind fast besser als RTL2! )

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    485
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find animeträume voll cool
    ich hatte zwar noch nie einen aber ich hoffe ich krieg mal einen

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe sie auch selten, aber an zwei mag ich mich dunkel erinnern, nein es waren drei, aber einer war mit Charas die ich noch nie gesehen habe... Leider konnte ich sie mir nicht merken sonst hätte ich sie gezeichnet

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hatte schon einmal einen Animetraum!! Der war echt genial!!XXD
    Natürlich war ich die Hauptperson und mein Angebeteter Animeheld hat natürlich auch mitgespielt! Er hat mich nicht geretet oder so, sondern hat eben mit mir Kämpfe bewältigt!! Glaubt mir, dass macht Spaß, wenn du die Hauptfigur in deinem eigenen Film spielst!XXD

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Moment muss ich immer an das OP- RPG denken.immer wenn ich nix zu tun hab, muss ich daran denken(---> bin Tashgi).das spiegelt sich immer in meinen träumen ab.ich hab mir immer schon bereits ein Kissen zur Seite gelegt, um mir vorzustellen, ich lehne imch grad an Zorro' s Schulter an!
    das ist doch wohl krank, oder?
    *big scherz*

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man an vieles denkt kommt das meistnens in den Träumen auch vor... Ich hatte zwar heute NAcht einen Traum doch der war kein Animetraum *wein*

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür muss man schon ein dicker fan sein um sowas zu haben

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Woche geträumt, dass Ramna wieder kommt. Wieder einmal ganz früh, wie bei den ein Conan-Traum, nur hatte es auch ein anderes Opening. Ich frag mich welche Serie als nächstes kommt. Schon seltsam *nick*

    Aber ich glaube ein allzugroßer Fan sein muss man nicht um Animeträume zu haben. Man brauch sich nur ein bissel damit beschäftigen.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch nicht, dass man ein großer Fan sein muss, um von Anime zu träumen. Man träumt ja schließlich nicht nur von irgendwelchen Dingen, die man mag.
    Sondern eigentlich von allem, mit dem man sich mehr oder weniger intensiv über lang oder kurz beschäftigt.

    Von Animes habe ich in letzter Zeit leider nicht wieder bewusst geträumt. Kann sein, dass ich man einen Traum im Zeichenstil der OVA von Magic Knight Rayearth hatte, aber ich kann mich kaum noch daran erinnern...

  18. #93
    Dark Magic
    Gast
    hab noch nie von irgendwelchen anime- oder manga-figuren geträumt oder es vergessen......naja auch egal! ^^"

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal habe ich geträumt, dass eine Vorschausendung kommt. Am Ende haben sie Conan auf der linken Seite gezeigt. Er war "älter" als normal, so etwa 10, dazu trug er Detectivsachen. Der Hintergrund war ganz schwarz. Er hat irgendetwas über einen Kinofilm erzählt.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool. Hätte auch gern mal anime/manga träume. Aber sowas is nicht drin, denn ich hab kaum ahnung von animes und mangas..

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ich finde auch nicht, dass man ein großer Fan sein muss, um von Anime zu träumen. Man träumt ja schließlich nicht nur von irgendwelchen Dingen, die man mag.
    Sondern eigentlich von allem, mit dem man sich mehr oder weniger intensiv über lang oder kurz beschäftigt.

    Von Animes habe ich in letzter Zeit leider nicht wieder bewusst geträumt. Kann sein, dass ich man einen Traum im Zeichenstil der OVA von Magic Knight Rayearth hatte, aber ich kann mich kaum noch daran erinnern...
    Stimmt man muss kein großer fan sein ich zb. bin zwar ein großer Fan aber meine freundin träumt genauso von animes wie ich und obwohl sie kein so großer fan ist. ich finds supi^^

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis jetzt noch nie irgendwas animie artiges geträumt, wenn ja hätt ich es sowieso vergessen ~_~

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seestern
    man muss kein großer fan sein ich zb. bin zwar ein großer Fan aber meine freundin träumt genauso von animes wie ich und obwohl sie kein so großer fan ist. ich finds supi^^
    was hast du denn geträumt? (der lieblingstraum)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh sicher ich träum jede Nacht in Mangas .Es ist immer so aufwendig im Schlaf die Seiten zu blättern .

    Nee also von Animes hab ich noch nie geträumt .Ich täum langsam und ein Anime würde mein schlafendes Gehirn überfordern und zur Systemüberlastung führen .

    Einmal war mein Leben ein Anime, im Schlaf.......war Hauptperson bei YnM........

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal einen teils teils anime traum. Ich war mal in meiner alten grundschule mit ca. 10 freunden oder so. Ich war der schwächste und der rest war so auf dragonball Z niveau. Naja dann kam Doktor Gero und ich hab ihn mit nem Ka-Me-Ha-Me-Ha aus nem fenster gestoßen. Aber das war real. Also nicht gezeichnet

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •