User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 205

Thema: Animeträume

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch schon schöne anime träume gehabt.
    Mein erster Traum war von Conan. Der kogoro hat wieder
    geschlafen und ich habe hinter der Couch nachgesehn und
    sah Conan wie er wieder mit Kogoros stimme sprach.^^
    Als ich das sah wollte ich dei Ran holen, aber dann bin
    ich leider aufgewacht.
    Dann habe ich von Ranma geträumt. Akane und Ranma
    haben sich da endlich ihre liebe gestanden, durch meine
    hilfe.^^ *stolz auf sich ist*
    Und der letzte traum war auch schön. Da habe ich von
    Fruits Basket geträumt. Und ich war da Toru.
    Das war glaube ich der beste Traum den ich hatte.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich mal interessieren würde:
    Seid ihr in euren Träumen immer ihr selbst, befindet ihr euch in der Rolle einer andere bekannten Person (Eben eine Animefigur.) oder seid ihr eine völlig andere Person?
    Ich bin meist ich selbst, ist mir aufgefallen. Eine Animefigur war ich meist nur vom Aussehen her, aber nie eine bereits existierende.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich selbst?

    Also ich bin immer , bzw.meißtens eine andere Figur...zb.Kuinaower:
    aber mancher meiner Träume sind so kurios , dass ich nich weiß , ob ich ich oder ne andere Person bin...

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinen Träumen bin ich - soweit ich das beurteilen kann - nie nur eine stille Beobachterin. Also eine Art Auge, das nur eine gewisse Handlung sieht.
    Nein, ich bin immer mit in der Handlung drin. Ob das irgendeine traumdeuterische Bedeutung hat? Ich hab mal in einigen Büchern über Traumdeutung geblättert, aber da standen immer nur Symbole drin. Also wenn ich von das und dem träume, dann hat das diese und jene Bedeutung. Und das hat mir auch nicht weiter geholfen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Traumbücher...

    Ja,mein Freundin hatte auch son Traumbuch , da stand auch son Schnickschnack drin...zum Beispiel , wenn du von deinem Freund träumst , soll die Beziehung einen Aufschwung haben , oder so.oder wenn du über n Baum träumst , wirst du ein Naturschützer oder sin Schwachsinn....das war unglaublich(zum ablachen),sag ich euch....son Schwachsinn

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Traumbücher...

    In irgendeinem stand auch beispielsweise mal drin, was los ist, wenn man von Fröschen träumt (Hab aber leider vergessen, was.) oder wenn irgendwelche Amazonen drin vorkommen.
    Also das ganze Zeug kann man meiner Meinung nach auch gut und gerne selbst assoziieren. Oder man geht hat zu nem Psychologen oder Traumseher. Solche Bücher sind jedenfalls relativ sinnlos, wie ich finde. Jeder Mensch ist anders. Sowohl von der Person als auch vom Erlebten her.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Traumbücher

    Ich glaube auch nicht, dass einen solche Bücher weiterhelfen.
    1. Die Symbole sind nur kurz erklärt
    2. Jeder assoziert mit einen Gegenstand was anderes, z.B. der Frosch.
    Entweder er ist ein Froschkönig oder man hasst Frösche abgrundtief und ekelt sich vor ihnen. Er kann aber auch für einen Naturteich stehen.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben eben. Jeder ist verschieden, sowas kann nur jemand deuten, der die betreffende Person vorher tiefer kennengelernt hat.

    Heute Nacht hab ich was Seltsames geträumt... mal wieder. Da war ich aber ausnahmsweise nicht ich selbst, sondern eine ganz andere Person. Passiert ist folgendes:
    Ich war eine Art Diebin oder andere Verbrecherin, jedenfalls wurde ich international gesucht. Das ganze hat mich irgendwie an Kamikaze Kaitou Jeanne erinnert, weil die, die mich gejagt hat, ausgesehen hat wie Miyako, nur etwas gebräunter. Das ist an sich schon seltsam, da ich seit Jahren nichts mehr mit KKJ zu tun habe. Hab vor kurzem nur einige Avas mit Bildern aus dem Artbook gemacht. Sonst absolut nichts.
    Ich selbst sah aus wie Galaxia... Also eher wie die auf meinem Ava. *nach links deut* ^^ Seltsamerweise hat mein mein Gesicht auch im Traum nie gesehen... :bigrazz:
    Irgendwie wurde ich fast gefunden und hab mich in nem kleinen Appartement versteckt, was vollkommen durcheinander war. Also sämtliche Klamotten auf dem Boden. Selbst das kann ich deuten! Ich hab am Samstag (also gestern) mein ganzes Zimmer aufgeräumt. Speziell meine Kleiderschränke. Da lag alles auf dem Fußboden...
    Jedenfalls war plötzlich auch Vento aus Wedding Peach in der Wohnung und wollte was von mir... (Im Wedding Peach - Thread hier bin ich in letzter Zeit häufig.) Dann kam auf einmal Miyako und wollte die Tür eintreten. Am Ende hab ich mich ergeben, aber irgendwie durfte ich trotzdem weiter dort wohnen. Nur war die Polizei immer vor der Tür...
    Dann war der Traum eigentlich zuende.

    Komisch, oder? Aber ich konnte viele Symbole deuten! Da haben wir's mal wieder!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich träum so gut wie gar nichts...bzw ich kann mich nie dran erinnern...
    woran liegt das eigentlich?!
    *drop*
    aber wenn ich träume..un es dann auch noch weiß...war das immer totales chaos..alles mögliche durcheinander....
    But I can’t be your sun - when you rain


  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Schlaf verarbeitet das Gehirn alles, was wir am Tag zuvor so erlebt haben oder eben Dinge, die uns im Moment stark beschäftigen. Der Schlaf ist eben nicht so eine Erholungsphase für den Körper, sondern auch für den Geist.
    Aus diesen Gründen träumen wir auch manchmal solch totalen Schrott: Es wird alles verarbeitet, was das Gehirn während der Phase des Wach-Seins so mitbekommen hat.
    Wenn wir Träumen, bringt das Gehirn alles Aufgesogene in die richtige Ordnung und löscht Überflüssiges. Also beipsielsweise die Phase, in der geordnet wird: Die Träume.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Träume mit Anime/Manga Charas habe ich auch ziemlich oft XD Manchmal wach ich Nachts davon auf und will sie mir dann immer aufschreiben, weil ich ihn dann noch ganz genau weiß, aber meistens bin ich dann doch zu faul mir nen Zettel und nen Stift zu holen und die Augen bei dem plötzlichen grellen Licht der Lampe aufzumachen XDD

    Meistens denk ich auch, das ich es am nächten Morgen noch weiß, aber meistens dann doch nicht alles, sondern mehr ungenau, eher nur so Traumschnipsel oder Bilder. .__.

    Aber ich find diese Art von Träumen sind die goilsten XDD Bisher hatte ich zumindest nie Alpträume mit Animecharas *löl*

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher hatte ich auch nur diesen einen Alptraum (Siehe vorige Seite. :angst: ), sonst eigentlich nur schöne Träume oder halt Schrott-Träume. ^^
    Von selbst bin ich noch nie darauf gekommen, mir Träume aufzuschreiben. Wie gesagt: Manchmal dienen sie als Inspiration zu kleinen Fanfictions, aber nur selten, obwohl einige sicher gut dafür geeignet wären.
    Wie schon gesagt: Ich hätte viel zu viel Angst, dass irgendjemand mal diese Zettel findet, auf denen meine Träume draufstehen. ^^"

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Träume

    Echt geil!!!genauso gehts mir auch:
    1.mit dem Aufschreiben ,
    2.Das sind ja wohl die geilsten Träume , die es gibt!!besonders mit den Lieblingscharas.Ich hab abern Doujinshi dazu gezeichnet , den man unter:Onepieceanimemanga.de anschauen kann.unter .:Lorenor Zorro - Dreaming in Memories.Der war so geil , ich musste Teile davon zu einem Manga zusammensetzen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, Träume können wirklich tolle Inspirationen sein *=* XD *gg*
    Vorausgesetzt man erinnert sich noch zumindest teilweise an sie *löl*

    Ich kann mich erinnern das ich mal irgendwo nen Traum von mir aufgeschrieben habe.. Aber den zettel hab ich anscheind so gut versteckt das ich ihn selbst nich mehr finde XDD .__. XD

    Ooh, du hattest nen Alptraum mit Charas?
    *Gleich mal auf die letzte Seite blätter und les* XDD

    Aber die träume mit seinen Lieblingscharas sind einfach die besten XDD *lechz**sabba*

    Ich kann mich da noch an einen von mir erinnern... wenn ich alles wieder so einigermaßen weiß kann ich den euch ja auch ma erzählen löööl XD

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Antwort

    JAAAAAAAAA , da freuen wir uns ALLE drauf^^#...Meinst du das mit Arlong?nen ALPTRAUM kann man das net nennen...ich hab die ganze Zeit nix gemerkt oder so , es war aber nich angenehm , das mitanzusehen.ABER DIE RETTUNG KAM JA...Zorro forever!!!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sagte ja, das ich manchmal meine Träume aufschreiben will, ne? Hier, bei diesen hier habe ich es gemacht (Wow, wiedergefunden XD)

    Aber davor kommt noch was anderes, das muss ich dazuerzählen, dann zum Schluß hin wird es dann etwas "Animehaft" XD

    Zur Vorgeschichte:
    Also.. als ich klein war waren meine Mutter und ich auf nem Flohmarkt. Da hab ich so ein kleines Tiger Stofftierchen bekommen.

    In meinem Traum war ich dann wieder auf diesem Flohmarkt.. (Aber da war mein Vater auch irgendwie bei.. XD)
    An einem Stand gab es so ein ober süsses Fuchs Stofftierchen
    <--*Fuchsfanatisch*

    Ich stell mich davor, überleg ob ich es nehmen soll.. Ich denk nochma drüber nach und ging einmal um den Stand rum (War irgendwie rund XD) Als ich wieder beim Fuchs war, kam da so ne alte Oma und wollt ihn mir wegnehmen XD
    Sie stellte ihn in ihren Einkauswagen (XD Auf'm Flohmarkt XD) Was ich natürlich nicht toll fand.. Ich stampfte wütend auf sie zu, nahm den Fuchs aus dem Wagen und meckerte rum, das es meiner sei, denn ich habe ihn ja zuerst gesehen XDDD

    Dann bin ich weg gegangen und mein Vater war auch plötzlich auf einmal weg; statdessen war meine Mutter da XD
    Wir wollten zurück zum Parkhaus und gehen so ne Treppe hoch. Ich dreh mich nochma um weil ich was höre und seh ein paar meiner alten Klassenkameraden, dachte ich zumindest XD
    Aber je näher sie kamen, umso mehr erkannte ich, das es lauter Charas aus YGO waren XDD
    *Auch(Yami+)Yugiwardabei* *___*
    Ich bin natürlich sofort die Treppe runter als sie mich riefen XD
    (Wenn Yugi ruft, dann muss ich doch kommen *lööl*)
    Ja, dann war es so, als wenn wir uns schon ewig kennen würden *__* *g*

    Auf einmal liefen wir das Parkhaus entlang, ins Untergeschoß irgendwie XD Da stellten wir uns im Kreis auf aber dann weiß ich ab da dann nich mehr weiter... :frown: Menno..gerade als Yugi dazukam XDDD

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kenne ich auch. XD Endlos lange Vorgeschichte, an die man sich aber seltsamerweise erinnert (Bei mir ist das zumindest so.) und irgendwann am Ende taucht ein cooler Animecharakter auf - kurz bevor man aufwacht.
    Bei mir war das bei dem einen Traum so, von dem ich vor längerem schon mal erzählt hab. Als ich im Schülercafé war und dort plötzlich ein Chara sitzt. Mir ist übrigens wieder eingefallen, wer es war: Atemu...
    Und - da sicher keiner zurückblättern und sich meine Beschreibung durchlesen will - er hat so voll süß gelächelt... Ich hab schon sämtliche Picture-Suchmaschinen nach nem Bild angesucht, was dem Lächeln halbwegs nahe kommt, aber keins gefunden. Nur dieses - im übrigen superschöne - Bild hat es halbwegs geschafft:
    http://www.lelola.net/yu-gi-oh/paper/yami.jpg

  18. #68
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hust kleiner Einwurf wegen der Traumdeutung, das geht nur bei Träumen wo man Ereignisse verarbeitet. Diese kommen im Tiefschlaf vor (sind auch nicht steuerbar). Die Träume die man beim Einschlafen oder kurz vorm aufwachen hat, entsprechen mehr den Wünschen des Träumers.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch interessant zu wissen.
    Na ja, wir reden hier ja eigentlich von beiden Arten des Träumens, oder?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte heute früh, dass Gefühl irgendetwas wichtiges geträumt zu haben. Aber irgendwie bin ich nich daraufgekommen. Schade. Das nächste mal will ich härter geweckt werden. Angeblich erinnert man sich an die Träume an besten, wo man ruckartig geweckt wurde.

  21. #71
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte früher mal einen Digimon Traum.... Vor einigen Monaten sogar.
    Mit 8 hab ich glaub auch mal Sailor Moon getraümt

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letzte Nacht nen total seltsamen Traum gehabt. Ich hab geträumt ich sei Shuichi Shindou aus Gravitation und hätte mich mit Yuki gestritten weil ich zu spät nach Hause gekommen wäre. Er hat mich dabei voll angeschrien und ich hab genau wie Shuichi das heulen angefangen. Dann bin ich heulend aus der Wohnung gelaufen und bin dabei Ryuichi Sakuma begegnet. Er hat irgendwas zu mir gesagt, aber ich weiß nicht mehr so genau was das war. Irgendwas mit, warum ich denn weine oder so. Danach bin ich aufgewacht, gerade an der interessantesten Stelle. Richtig fies ist das.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Animeträume

    Dieses Thema find immernoch am coolstenMenno , ich will auch mal wieder was Träumen!!!Ich hab mal die Geschichte von Yugi und Thea nachgeträumt , die in der jetztigen Banzai steht(über das Riesenrad...ihr wisst schon...) :O

  24. #74
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... einen YGO traum hatte ich glaub auch mal... kann mich abba net mehr dran erinnnern...

    Heute hab ich mal wieder (kurz) von Digimon geträumt...... war aber etwas unlogisch...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal von Seto Kaiba geträumt, und da sah er ziemlich gut aus... Ich hatte ein Date mit ihm, doch da haben wir uns gestritten... Keine Ahnung mehr warum aber irgendwie kamen dann auch andere Charas, von anderen Animes.... Ash zum Beispiel auch... aber an mehr kann ich mich nicht erinnern...
    Schade...
    Am liebsten hätte ich meine Cam dabei gehabt... Aber leider kann man seine Träume nicht filmen.... So ein Mist!!!

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •