User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 205

Thema: Animeträume

  1. #26
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *weglol*
    *hhmm mal überlegt*
    ich hab mal von final fantasy geträumt
    (ich war squall *kaupttlol*)
    ...achja ich hab mal von ranma geträumt..also von der serie
    ich war dort ihrgendwie dabei *lol*
    aber ich weiß net mehr genau °>.>

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es freut mich, dass so viele meinen Thread mögen. =^.^=
    Macht weiter so, ihr Lieben!!!
    So, jetzt muss ich mal wieder einen erzählen.

    Denn hab ich in den Sommerferien geträumt (und danach gleich aufgeschrieben sonst wüsste ich ihn nicht mehr)
    Also, ich war in nen Ort mit einer alten großen Bruchbude. Immer wenn ich von dort weggehen wollte fing es mit Gewittern an. Als ich dann das Gebäude näher erkundete, entdeckte ich einen Manga/Anime-Shop. Dort kaufte ich mir 2 Bücher, die ich sogar doppelt bekam. Das eine war blau und hat an den einen Manga-Zeichenkurs erinnert, das andere war das Manga Pose Book mit Tieren, bloß statt Animels stand dort Family.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das zählt auch, ihr könnt auch von Mangas etc. schreiben.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja biste am posts sammeln... *ggg*
    aufschreiben - das würde mir im traum (<---) nicht einfallen, da sieht mans wieder, die frauen sind doch sooo lustig. *ggg*

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaito serenity
    Denn hab ich in den Sommerferien geträumt (und danach gleich aufgeschrieben sonst wüsste ich ihn nicht mehr)
    Ich schreib eigentlich nicht auf, was ich geträumt hab. Wahrscheinlich, weil ich viel zu viel Angst hätte, dass es irgendwann irgendjemand findet und liest. (Man weiß ja nie.) Meine Träume sind mir zu wertvoll, als dass sie irgendjemand wissen sollte...
    Mir genügt es bei Erinnerungen an Träume normalerweise nur darum, wenige Bilder im Gedächtnis zu bewahren. Gelingt mir das nicht, war der Traum nicht so wichtig.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte in ein paar Jahren noch wissen was ich geträumt habe. Egal was ich dann darüber denken werde.
    Vielleicht muss ich schmunzeln oder lachen, wer weiss...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stell ich mir so ähnlich vor wie mit Tagebüchern.
    Wenn man sie nach ein paar Jahren wieder mal liest, fasst man sich meist an den Kopf. Deshalb hab ich meine wahrscheinlich auch verbrannt...

    Aber einige Träume dienen wirklich sehr gut als Vorlage für Kurzgeschichten!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du bestimmt recht Elektra. Deshalb hab ich auch angefangen meine Fantasiegeschichten (in Kurzform) aufzuschreiben. Ich glaub ich sollte langsam mal wieder was in mein Büchlein schreiben. Hab viel Zeit zum träumen während ich mit den Bus fahre. =^.^=

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g*

    Jetzt kommt auch wieder mal der Unterschied zwischen träumen und träumen. Einmal im Sinne von "sich (etwas) wünschen", "sich (etwas) ersehnen", "sich (etwas) vorstellen" und dann eben die Träume, die man im Unterbewusstsein hat, während man schläft.
    Ich mag beide, aber bei letzteren sieht man unter Umständen Dinge, die einem so nie eingefallen wären. ^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nur noch an nen Animetraum vorn paar Jahren erinnern T-T damals war ich noch so Sailor Moon süchtig XD da hab ich doch glatt geträumt, dass die Three Lights an unsre Schule kommen *-* hach war das göttlich.. *Seiya nachsabber*....

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sailor Moon - Sucht? Woher kenne ich das nur...?
    Ne, ich hab auch ne Zeit lang immer nur von Sailor Moon und Co. geträumt. Heute eigentlich nur noch, wenn ich mich lange damit beschäftigt hab.
    Die Three Lights kamen aber irgendwie nie vor. Obwohl die Vorstellung, sie an der Schule zu haben, ja noch halbwegs "realistisch" wäre.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorn war im Sinne von sich vorstellen gemeint.
    Heut nacht hab ich geträumt, dass die Schutzumschläge von Clover beschädigt wurden, alle vier auf einmal.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgenwas hab ich doch die Woche wieder geträumt...
    ...ah
    ...nein, das war schon länger her, aber naja ich erzähls trotzdem.
    Also, meine Kunstlehrerin hat allen aus meiner Klasse ein Geschenk gemacht.
    Meins war rot-weiß eingepackt. Alle haben einen "Osterkalender" bekommen. Ich hatte noch 7 Bände von Cowboy Bebop bekommen in nen Schuber.
    Viel Spaß beim Träumen!!!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    332
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt grad ein, dass ich mal geträumt habe dass ich mit meiner Klasse statt ins Schullandheim zu fahren nach Japan fliegen. Dort angekommen wollt ich mir unbedingt ein paar Mangas und Animes kaufen, aber die Lehrerin wollte mich net aus dem Hotel lassen. So ist die Klasse wieder abgereist ohne sich überhaupt was anzuschauen.
    Den Traum fand ich irgendwie seltsam. Zum Glück ist das mir nicht in Wirklichkeit passiert.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es passt zwar jetzt nicht so gut rein, aber ich erzähl den Traum trotzdem.
    Also, es war am 7.5.2004. Da hab ich von nen Regenbogentunnel geträumt. Ich hoffe, dass war ein gutes Zeichen für die Deutschprüfung.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Träume

    Also , ich finde deine Idee mit dieser Site ECHT voll cool!!!

    1.So nen Traum mit Seya von den Three Lights hatte ich auch schon mal
    *ach ja , is ja auch n toller Typ...*)

    2.Mein Traum neulich war , dass ich von Arlong geträumt hab , der hat mich gefesselt und fertig gemacht.Dann kam Ruffy mit der Crew und wollte mich retten, doch Arlong hat alle ins Meer geworfen(komischerweise konnte Ruffy in diesem Traum schwimmen... )Naja , alle wurden ins Meer geschmissen bis auf ZORRO...DER HAT MICH DANN GERETTET...
    *SOFORTEINZORRO - FANGEWORDENSEI*
    Zitat:
    SCHNEIDEN OHNE ZU SPALTEN

    WANTED:
    Nachricht AN RUFFY:Zorro hat Arlong zersäbelt ...gg..

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Träume

    Fesseln... Das erinnert mich mehr oder weniger angenehm an einen Traum, den ich kürzlich hatte und den ich irgendwie noch nicht wirklich verdängen konnte... ^^"

    Ich hatte doch die letzten zwei Wochen Praktikum in nem Buchladen. In meinem Traum war ich auch grade im Buchladen und hab ein Paket mit Zeitungen fertig gemacht, die zurückgeschickt werden mussen, so wie ich das jeden Tag gemacht hab. Ich bin dann raus auf den Hinterhof gegangen und in den Nebengang rein, wo wir die Pakete zum Abholen hinstellen. So viel zur Vorrede.
    Als ich in dem Gang war, hat da irgendwas von der Decke gebaumelt... (Was schon allein deshalb suspekt ist, weil der Raum höchstens 2,50 hoch ist in Wirklichkeit.) Hab das Paket abgestellt und hochgeschaut...
    Ihr wollt nicht zufällig wissen, welche Animefigur sich da erhängt hat, oder???
    Tatsache ist, dass ich geschrieen hab wie am Spieß. Dann hat mir jemand von hinten den Mund zugehalten und mich auf den Boden geschmissen.
    Ich weiß noch, dass ich fast geheult hätte und in dem Zustand auch glücklicherweise endlich aufgewacht bin.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kam die Idee, als ich öfters von Anime geträumt hab. Da hab ich mir so gedacht: Ob nur ich von Anime / Manga träume?
    Nur, in letzter Zeit träum ich kaum noch...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ach ja...

    Tja , Träume find ich voll cool!!!Ich hab festgestellt , dass ich irgendwie meine Träume STEUERN KANN...!!!Isi wirklich so!!!NICH LACHEN!!! weil ich ja ein großer Zorro - Fan bin hab ich , bevor ich eingepennt bin , nochmal an ihn und Kuina gedacht...(ES IST JA SOO TRAURIG , DASS KUINA TOT IST...HEUL... :O )
    Tja , ich hab mir vorgestellt , dass ich auf der Flying Lamb war...es war wirklich so...und dass ich Kuina war komisch...aber cool...und dass ich Zorro was verliebtes gesagt hat...Sanji hat dann mich angebaggert...(OCH KUINA , DU BIST JA SOO SÜß , WENN DU MIT ZORRO SPRICHST...) und Zorro hat dann...naja...ihm eine Abreibung wegen mir verpasst...und Nami hat Sanji auf die Fresse gehauen...*gg*...war schon lustig...dann kam Falkenauge und ich hab Zorro davor gewarnt , mit ihm zu kämpfen..aber ging nich...aber er hat gekämpft...ich hab angefangen zu heulen(NUR IM TRAUM) und dann hat Zorro ihn doch besiegt...war ECHT COOL!!!UND DIE GESCHICHTE HAB ICH MIR VORGESTELLT UND DANN GETRÄUMT!!!

    Ich hab mich wie in einer 2.Welt gefühlt...

    es ist zwar gruselig , daran zu glauben , aber...

    es war so schön...

    UND ICH GEHE HEUTE NACHT WIEDER DORTHIN!!!

    ZITAT:
    SCHNEIDEN OHNE ZU SPALTEN...

    An RUFFY:
    ICH HAB GRAD ARLONG RUMRENNEN SEHEN...

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Träume in einer anderen Welt...

    Wenn ich heute wieder sowas träume , dann schreib ich wieder , um zu berichten...apropo..in dem Traum waren ALLE Charas von Ruffys Team...

    ICH WOLLTE NICHT AUFWACHEN!!!!

    Ach ja , ich hab dann noch geträumt , dass ich und Zorro eine Tochter hatten...war schon toll

    ABER EINS IST KLAR : ICH LASS MICH ABER NICHT DAVON BEEINFLUSSEN - ICH MEIN , IST JA NUR NE TRAUMWELT , DIE NICH REAL IST...

    ZITAT:
    SCHNEIDEN OHNE ZU SPALTEN...

    An RUFFY:
    ICH HAB GRAD ARLONG RUMRENNEN SEHEN...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Träume in einer anderen Welt...

    Original von Na - Chan
    ICH WOLLTE NICHT AUFWACHEN!!!!
    Das kenn ich...
    Manchmal, wenn ich träume, merke ich wie ich langsam aufwache. Dann versuche ich immer verzweifelt, nicht zu denken und mich ja nicht bewusst zu bewegen, um zu sehen wie der Traum weiter geht. Ein paar Sekunden klappt dass auch immer, aber leider mischt dann auch immer schon mein Bewusstsein mit...

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Na - Chan
    ICH WOLLTE NICHT AUFWACHEN!!!!
    Kenn ich ebenfalls. Irgenwie, kann man sich meistens nur an die Träume erinnern, die man als letztes geträumt hat. Angeblich soll man sich ja auch an die Träume am besten erinnern, aus denen man ruckartig erwacht.

    Meinen letzten Traum hatte ich glaube ich auch ein bisschen gesteuert.
    Ich hatte nämlich vor den 2.Band von Zeus zu kaufen, den ich mir gestern auch geholt habe.
    Also, ich ging in die Buchhandlung wie immer und der 2.Band war nicht mehr da (ich hatte ja gesehen, dass sie den 2.Band auch so hatten ohne das ich ihn extra bestellen müsste). Tja, dann bin ich in ein Hinterzimmer gegangen... und hab... nun ja... GEDUSCHT!!! Dabei hab ich gesehen, dass da ein kleines Eckregal steht und darin war der 2.Band. Leider bin ich dann aufgewacht.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    antwort

    JAAAAAAAAAAAAAAA , ihr habt ja sooooo Recht....
    habt ihr auch das Pech , eine jüngere Schwester zu haben , die immer morgens um 7.00 mit euch spielen will....?
    Naja , wenn nich , dann habt ihr ja die Schule , die euch aus den Kissen schmeißt..... :O :O :O :O :P :P :P

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Pech einer jüngeren Schwester hab ich leider nicht, dafür aber natürlich trotzdem noch das riesige Glück der Schule und der Tatsache, einen wunderbaren Wecker zu besitzen, der mich prinzipiell immer dann weckt, wenn ich grad schlafe... (Ach nee. ^.~)

    Mein Wecker hat allerdings ne Schlummertaste. Das heißt, wenn ich ihn nicht vollständig ausschalte klingelt er in fünf Minuten noch mal. Ist äußerst praktisch, da man sich noch mal umdrehen und weiterschlafen kann, ohne zu verpennen.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Elektra - Du bist cool!!!

    DEN WECKER HAB ICH AUCH...WENN DAS DER GLEICHE ISTa steht oben SNOOZE drauf...!!!
    Praktisch , oder?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •