User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 448

Thema: Problemfächer

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich eigentlich überall über wasser halten nur in zwei fächern loose ich total abxDxD

    das sind englisch...die sprache liegt mir eifnach nich-.-

    und latein...ich hasse das fachxD

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LAtein werde ich in der 9. haben
    aber ich weiß jetzt schon...
    ich werde es nicht können xDD

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine problemfächer sind
    PoWi und Geschi
    früher war es ernsthaft mal Chemie, aber das hab cih jetzt einigermaßen gecheckt...naja...

  4. #304
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein Problemdach si eindeutig Matha....Vor kurzem hab ich nen kl. Text geschrieben (nich gelernt ^^") und was kam raus O.ô
    Ja.......Ne 5,2
    Genauso wie Physik da bin ich numa scheiße drinne =(
    See Ya

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mikako-sweet 2
    LAtein werde ich in der 9. haben
    aber ich weiß jetzt schon...
    ich werde es nicht können xDD
    hihihi Latein oh wie ich dieses Fach gehasst habe, 7 Jahre Qualen, die letztes Jahr geendet haben oh ja.
    Nie gelernt nie was gemacht nie über ne 4 rausgekommen egal ich habe mein großes Latinum

    Aber das Fach was ich in der 12 am wenigsten mag ist English -.- Oh mann MAthe einfach Chemie LEistungskurd aber English 4 stüdnig *heul*

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich komme ich mit jedem Fach klar. Es kommt halt auf das Thema an. Während ich in Physik soviel Wissen zum Thema: "Atomkraft" angesammelt und wirklich Spaß dabei hatte, bin ich beim jetzigen Thema nicht wirklich dabei. Es ist langweilig.

    Wirklich Probleme hab ich derzeit in Französisch. Man stirbt nicht nur fast vor Langeweile; der Lehrer kann sich weder durchsetzen, noch effektiv unterrichten. Und man hört ihn manchmal gar nicht.
    Bei meinem teilweise vorpubertären Kurs ist die Zusammenstellung arg fatal.

    Wirklich problematisch ist es nicht wirklich, aber ich hab das "Problem" in Kunst der Liebling der Lehrerin zu sein. Meine Erkenntnisse werden in den Himmel gelobt, meine Bilder sind Elite - ihrer Meinung nach versteht sich.
    Naja, von den Noten her für mich natürlich gut, aber hinsichtlich auf meine Klasse ist das dann weniger von Vorteil. Den Rest kann man sich da denken...^^

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nana-chan: Genau so wie dir gings mir letztes Jahr au in Franz
    Naja, aber jetzt heißt es auf nimmer Wiedersehen Französisch^^

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du, mich mieft das ein bisschen an, weil ich im letzten Halbjahr eine Zwei hatte und jetz um eine Vier hoffen muss.
    Dabei liegt es ja nicht an der Sprache selber; bei nem anderen Lehrer und dessen Methoden hab ich es ja problemlos verstanden und sogar Spaß daran gehabt. Aber so?
    Ich hätte Italienisch wählen sollen...

    Französisch ist jetzt auch das letzte Jahr und dann adé. ^^

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eindeutig so fächer wie bio und physik. da bin ich so grottenschlecht drin und sag auch fast nichts. irgendwie gehen bei mir die sachen nich so richtig innen kopf rein. deshalb hab ich auch in bio, physik, chemie, erdkunde usw. immer ne 3 auf dem zeugnis =(

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nana-chan: Naja, ich mochte Franz ab Ende der 7. Klasse schon nicht mehr (Lag mir einfach nicht)

    Hab jetzt im letzten Jahr mit Müh und Not ne 3 bekommen und bin mit dem mehr als zufrieden^^

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meins is Deutsch...da schreib ich immer ne 4.

    doch letztes mal...jaja...letztes mal, da hab ich einen meisteraufsatz geschrieben. das wird sich aber wieder ändern^^

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya... ich hab generell keine probleme in der schule.
    aber in mathe und zum teil auch physik hapert's etwas. da schreib ich fast nur 3en und 4en.... *seuuufz* aber im mündlichen geht's noch.

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Probleme hatte ich eigentlich bei keinem Fach wirklich, ich konnte nur Geschichte und Politik nicht leiden, war immer so öde. Naja, Mathe war auch langweilig, aber ich konnts.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BWL könnte bei mir dieses Jahr nen Problemfach werden, haben nämlich den schlechtesten Lehrer der Schule in dem Fach T_T

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ black falls
    eindeutig so fächer wie bio und physik. da bin ich so grottenschlecht drin und sag auch fast nichts. irgendwie gehen bei mir die sachen nich so richtig innen kopf rein. deshalb hab ich auch in bio, physik, chemie, erdkunde usw. immer ne 3 auf dem zeugnis =(
    ich schreibe morgen die Wiederholung Chemie und hatte in der Klausur ne 6 was soll ich dann sagen?!
    Problematisch sind bei mir im Prinzip meist nicht die Fächer, sondern die mündlichen Noten. In Philosophie liegt meine mündliche Note z.B. 7 Punkte (ca. 2,5 Noten) unter der Schriftlichen etc.
    Wirklich Probleme bekomme ich, wenn das Schriftliche nicht funktioniert, wie es soll
    Derzeit problematisch sind Chemie & Deutsch, weil es im Schriftlichen aus irgendwelchen Gründen nicht so geht, wie es soll.

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Problemfach sind Physik v.v
    Oh manno Morgen schreiben wir in Physik ein Test und ich weißt bestimmt wieder gar nüx.
    Naja um 4.00 morgens kann ich ja aufstehen und üben.

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das sind dann wohl... Physik und Biologie (Chemie kann ich aber sehr gut XD), weil ich dort einfach ziemliche Lücken im Basisbereich habe... So ähnlich sah es auch mit Französisch aus, das hab ich aber abgewählt.
    Ansonsten kann ich mich überall mehr oder weniger gut durchmogeln, in letzter Zeit sogar mehr... Irgendwie...

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MATHE & Französisch
    Na ja vobei französisch immer noch besser ist als Mathe ^^°°°

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab im prinzip keine schwierigkeiten, aber in mathe und physik kom ich nicht so recht klar. rein theoreticsh kann ich den stoff, aber ich tu mich halt sehr schwer in diesen fächern und hinterfrage meine lösungen und wege oft.... und in den arbeiten isses besonders schlim: da hab ich immer nen blackout (nur in diesen beiden fächern) und weiß dann gar nix mehr... da kann ich mich anstrengen wie ich will, es is (fast) immer weg.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den ganzen Klausuren in der Kollegstufe sind mittlerweile fast alle Fächer für mich Problemfächer, insbesondere aber die (bei mir) üblichen Verdächtigen Mathe und Chemie...

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, wir schreiben demnächst wieder Mathe und ich kapiers nicht wirklich X_X. Muss dieses mal eindeutig mehr als nur 4 Punkte werden. Mathe isch und bleibt eindeutig mein Problemfach.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir auch so. *seuuuuuuufz* Dieses Fach wird mich wohl noch ewigkeiten verfolgen... .__.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein momentanes Problemach ist Sozialkunde, ganz einfach weil ich bei dieser Person von... Lehrer einfach nix kapiere! Da kann ich lernen wie s blöde, mitmachen, alles aufschreiben bis ich schwarz werde, ich kapier trotzdem nix! ich weis schon warum ich hoffe, dass ich das abwählen kann

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so mit dem schlechten Lehrer gehts mir au in BWl, letztes jahr wars noch ok und dieses Jahr kann ich machen was ich will, bei unserem neuen Lehrer geht garnichts mehr X_X

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mirs i ähnliches problem... meine lehrer stopfen uns momentan mit so einfachen aufgaben voll das ich komischer weise merke schlechter zu werden. vorallem in mathe und deutsch is das niveou wahnsinnig gesunken... immer diese wiederholungen naja.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher