User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Gran Turismo

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gran Turismo

    Ich sehe, dass es noch keinen Thread zu Gran Turismo gibt!Deshalb erröffne ich mal diesen Thread!
    Also,wie findet ihr Gran Turismo 3 A-Spec oder Gran Turismo 2002 Tokyo-Geneva?
    Was erwartet ihr euch von Gran Turismo 4?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GT ist die beste reale fahrsimulation. GT3 und Concept fand ich super und ich denk dass der sequel nur besser werden kann (ist)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Nachricht: PAL-Spieler werden nun doch in den Genuss von Gran Turismo 4 Prologue kommen!Ursprünglich war die Prologue Version nur für Japan geplant!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gran Turismo

    Original von Zhao Yun
    Ich sehe, dass es noch keinen Thread zu Gran Turismo gibt!Deshalb erröffne ich mal diesen Thread!
    Also,wie findet ihr Gran Turismo 3 A-Spec oder Gran Turismo 2002 Tokyo-Geneva?
    Was erwartet ihr euch von Gran Turismo 4?
    Ich hatte GT3 A-Spec ...... habs verkauft is wirklich nicht mein Ding.
    Es war mir einfach zu langweilig ....
    Aber ohne frage ist es die beste reale fahrsimulation auf dem markt.

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja ... GT ... der erste teil war ein wares wunder ... phantastisch ... der zweite teil war ganz gut ... aber der spasfaktor ist ein bischen kleiner ... der dritte teil das war eine grafische bombe ... sehr gut gelungenes spiel ... aber zu wenige autos, leider ... GT3 concept ... respekt ... nd ich kann es nicht abwarten wan der 4 teil zu uns nach europa kommt

  6. #6
    Rain
    Gast
    GT find ich klasse. es macht einfach nur bock das zu spielen. nur schade das es kein schadensmodel gibt. ich zock das gerne mit nem lenkrad das kommt geil. bin echt gespannt auf teil 4 *ungeduldig wartet*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Em Ci
    GT find ich klasse. es macht einfach nur bock das zu spielen. nur schade das es kein schadensmodel gibt. ich zock das gerne mit nem lenkrad das kommt geil. bin echt gespannt auf teil 4 *ungeduldig wartet*
    hast du dir das Original Lenkrad gekauft?Das ist doch sauteuer,oder?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Em Ci
    GT find ich klasse. es macht einfach nur bock das zu spielen. nur schade das es kein schadensmodel gibt. ich zock das gerne mit nem lenkrad das kommt geil. bin echt gespannt auf teil 4 *ungeduldig wartet*
    Is teil 4 nicht schon draußen?
    Hab ich irgentwo gelesen (kann auch ne preview gewesen sein)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Original von Em Ci
    GT find ich klasse. es macht einfach nur bock das zu spielen. nur schade das es kein schadensmodel gibt. ich zock das gerne mit nem lenkrad das kommt geil. bin echt gespannt auf teil 4 *ungeduldig wartet*
    Is teil 4 nicht schon draußen?
    Hab ich irgentwo gelesen (kann auch ne preview gewesen sein)
    ne,kommt wohl erst im Herbst und deshalb erscheint Ende Mai "Gran Turismo 4 Prologue".Es beinhaltet ungefähr 10%des Spiels!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Original von Desert
    Original von Em Ci
    GT find ich klasse. es macht einfach nur bock das zu spielen. nur schade das es kein schadensmodel gibt. ich zock das gerne mit nem lenkrad das kommt geil. bin echt gespannt auf teil 4 *ungeduldig wartet*
    Is teil 4 nicht schon draußen?
    Hab ich irgentwo gelesen (kann auch ne preview gewesen sein)
    ne,kommt wohl erst im Herbst und deshalb erscheint Ende Mai "Gran Turismo 4 Prologue".Es beinhaltet ungefähr 10%des Spiels!
    Wieviel soll denn prologue kosten??

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Original von Zhao Yun
    Original von Desert
    Original von Em Ci
    GT find ich klasse. es macht einfach nur bock das zu spielen. nur schade das es kein schadensmodel gibt. ich zock das gerne mit nem lenkrad das kommt geil. bin echt gespannt auf teil 4 *ungeduldig wartet*
    Is teil 4 nicht schon draußen?
    Hab ich irgentwo gelesen (kann auch ne preview gewesen sein)
    ne,kommt wohl erst im Herbst und deshalb erscheint Ende Mai "Gran Turismo 4 Prologue".Es beinhaltet ungefähr 10%des Spiels!
    Wieviel soll denn prologue kosten??
    warscheinlich zwischen 15 und 25 €

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In GT 3 fehlt mir irgendwie das Geschwindigkeitsgefühl man brettert mit 230 um die Kurve und es sieht aus wie mit 50.

    GT4 Proloque kostet bei Amazon 45€. Viel zu teuer für mich.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    In GT 3 fehlt mir irgendwie das Geschwindigkeitsgefühl man brettert mit 230 um die Kurve und es sieht aus wie mit 50.

    GT4 Proloque kostet bei Amazon 45€. Viel zu teuer für mich.
    Das Geschwindigkeitsgefühl bei Gran Turismo ist wirklich ziemlich schlecht!
    Das ist der größte Schwachpunkt des Spiels!:O

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber man kann viele Autos sammeln

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Prolouge kommt dieses Monat noch! Und GT4 sollte dann im Juli kommen! War schon für Weihnachten 03 angesetzt und is dann immer verschoben worden!
    Ich habe alle vier Teile auf 100% und alle Secret-cars und muss sagen ausser NFS Underground gibt's keinen Rennsimulator der da mithalten kann! Im dritten Teil konnte man bis zu 30.000km/h schaffen und das Auto aufstellen!
    So kleine Tücken halt, aber die Grafik is super, Realismus passt auch, ausser bei der Geschwindigkeit, das sollte wirklich besser werden!

    Bei Teil4 muss man dann Mechaniker verpflichten und Werbeverträge abschliessen und kann dann auch Boxenluder engagieren! Und alles kostet Geld sodass es eigentlich schwerer werden müsste!
    Die Screenshots die ich vom 4er hab sind nicht sehr viel besser als die vom 3ten. Es sind aber geile Strecken und neue schöne Autos!


    Aber lassen wir uns einfach überraschen!

    mfg kenzo

    Ps.: Wenn man GTconcept durchspielt bekommt man die Superlizenz und 100Mio fürs normale GT3

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gran Turismo 4 Prologue ist seit gestern draußen!
    Ist mir aber zu teuer!^^

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von watashi kenzo
    Ich habe alle vier Teile auf 100% und alle Secret-cars und muss sagen ausser NFS Underground gibt's keinen Rennsimulator der da mithalten kann!
    Nfs Underground ein Rennsimulator das soll wohl ein schlechter scherz sein( ich sag nur physik-Engine )
    und was meinst du mit 30000 km/h?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute den Prolouge gekauft und ich bin begeistert! Es is einfach super! Die Fahrdynamik der Autos is super realistisch und die Grafik auch. Und die neuen Strecken überzeugen uch 100%. New York und Grand Canyon.
    Also GT4 wird das geilste Racing Game des Jahres das is sicher!

    @ Der_Unbekannte; Du stellst alle Fahrwerkseinstellungen auf 0. bzw. das Niedrigste. Dann schaltest du alle Fahrhilfen aus und den Abtrieb vorne auf das wenigste und hinten auf das Höchste. Dann auf die Teststrecke und der Wagen wird sich bei ca 320km/h aufstellen und wie wahnsinnig weiterbeschleunigen. Am besten nimmst du den Escudo oder einen der Skyline Rennwagen.

    mfg Kenzo

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie siehst`s mit dem Geschwindigkeitsgefühl aus ? der Trick ist cool wie haste den gefunden?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    Wie siehst`s mit dem Geschwindigkeitsgefühl aus ? der Trick ist cool wie haste den gefunden?
    Ich würde sagen, das Geschwindigkeitsgefühl ist schlecht wie immer! :O

  21. #21
    Rain
    Gast
    @kenzo: cooler trick, muss ich mir mal merken und dann benutzen sobald ich mal wieder spiele...

    kauft ihr euch GT4? ich glaub ich nicht. einfach schade das kein schadensmodel da ist, und das die das mit so einer dummen zeitstrafe geregelt haben. das nimmt den absoluten spaß am spiel. die geschwindigkeit wird wieder lahm sein, wie man es in den videos gesehen hat... mal sehn

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werds mir wohl nur ausleihen!^^
    Will mir lieber NfSU 2 kaufen!

  23. #23
    Rain
    Gast
    ausleihen... hmm... das könnt man machen... oder ebend nen bissl abwarten, da es ganz sicher nen platinumtitel wird. aber ob man 30 euro dafür ausgibt?... werden wa sehen, wenn es nichts besseres gibt macht man das meist...

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Platinum Spiele nicht!^^'''''
    Mir gefallen die Hüllen nicht, die Originalhüllen sind viel schöner!^^
    und die Spiele sind dann meistens schon mindestens ein halbes Jahr alt und da hab ich schon neueres im Auge!^^

  25. #25
    Rain
    Gast
    das stimmt schon, platinum sehen die meist doof aus, hab GT3 als platinum... aber das spiel muss stimmen und nicht das aussehen der hülle oder der cd... und bei GT stimmt das spiel meist, nur gibt es ebend auch nen paar mängel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher