User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37

Thema: Castlevania

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Castlevania

    Hat schon jemand das Spiel? Ich finde, des doch stark an Devil May Cry 2 (1 habe ich nicht gespielt) erinnert von der Steuerung, der Grafik und dem Spielprinzip her und so unähnlich sehen sich dieser Leon Belmort? (heißt doch so oder?) und Dante ja auch nicht! (nur das Dante noch viiiiiel cooler aussieht! ) Mich stört bisher zumindest, dass man die Kameraperspektive nicht ändern kann und laut dieser Prozentzahl, wieviel man bereits geschafft hat, scheint das Spiel auch ziemlich schnell durchgespielt sein, aber da kann ich mich auch irren, mal sehen!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel sieht ganz gut aus aber es ähnelt wirklich ein bisschen Devil May Cry oder Chaos Legion!Doof finde ich dass wenn man ein Item benutzen will,das Geschehen nicht angehalten wird,wie bei Kingdom Hearts :O
    Kameraprobleme machen die Sprungabschnitte zur reinen Tortur!:O
    Aber es macht schon Spaß auf die vielen Untote mit der Peitsche einzudreschen!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gehts auf den keks, jedesmal wen ich neue tränke brauche wieder zurück zum anfang zu dackeln -_-;;
    die musik ist echt geil, find ich. das ist bei mir schon ein grund das game durch zu spielen.
    ff x-2 hab ich aus eben diesem grund "abgebrochen" ich konnt das geduddel nicht mehr länger ertragen XD
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron
    mir gehts auf den keks, jedesmal wen ich neue tränke brauche wieder zurück zum anfang zu dackeln -_-;;
    die musik ist echt geil, find ich. das ist bei mir schon ein grund das game durch zu spielen.
    ff x-2 hab ich aus eben diesem grund "abgebrochen" ich konnt das geduddel nicht mehr länger ertragen XD
    Tränke musste ich noch nicht allzu dringend kaufen, habe jetzt 75%! Schlimm ist aber, wenn man nur irgendeinen Gang noch nicht gegangen ist, bis dahin läuft, man aber irgendeinen Schlüssel braucht, den man noch nicht hat und tatsächlich vergessen hat eine Zauberkarte zu kaufen! Wozu brauche ich die Edelsteine? Habe so nen Handschuch oder so dafür, aber wozu?
    Musik ist wirklich ziemlich geil!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine ahnung wofür die edelsteine gut sind. ich verkeufe die immer wenn ich welche finde XD bringen ordentlich kohle
    ich brauch immer nen haufen tränke vor nem endgegner *lach* bin zu blöd um denen auszuweichen
    bin zwar erst bei 34% aber es wird.
    hoffe mal das diesmal nach 100% wirklich schluss ist. bei castlevania SotN gings ja bis 200% beim ungedrehten schloss
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir ein paar Edelsteine gekauft und kann die jetzt putt machen, dann gibt es so ein schönes Licht und das war's, habe echt keine Ahnung! Die Attacken sind recht lustig, obwohl ich derzeit fast nur eine benutze (leicht, leicht, leicht, schwer, leicht, schwer) und irgendwie habe ich bisher auch nur die Blitzpeitsche gefunden!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ich hab noch gar keine der peitschen gefunden.
    kriegt man diese vampirkiller peitsche iegtnlich automatisch?
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron
    *lach* ich hab noch gar keine der peitschen gefunden.
    kriegt man diese vampirkiller peitsche iegtnlich automatisch?
    keine Ahnung, habe ja auch erst die eine gefunden, musste da irgendwie auf den Gegner springen um hoch genug zu kommen! (Bei diesen komischen Pflanzen oder was das ist! )

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst diese knuchenblumen (oder so...) oder meinst du diese ganz fetten wo man erst draufschlagen muss, bis die sich öffnen. diese da beim garten der vergänglichkeit, meine ich. KA wie die heissen XD
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron
    du meinst diese knuchenblumen (oder so...) oder meinst du diese ganz fetten wo man erst draufschlagen muss, bis die sich öffnen. diese da beim garten der vergänglichkeit, meine ich. KA wie die heissen XD
    Ich meine letztere, auf die muss man rauf, um an einige hochgelegene Türen zu kommen!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt?? ich hab die immer kaputt geschlagen XD gut zu wissen
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe inzwischen drei Orbs und weiß auch wozu die Edelsteine gut sind, (steht bei den Edelsteinen, wenn man den Edelsteinzermalmer oder wie das Ding heißt angelegt hat, war nur zu blind! ) aber in dem Garten gibt es einen Raum mit lauter Statuen (in dem Gang davor kämpft man gegen zwei dieser Steinfliegeviecher) und ich habe keine Ahnung was dort zu tun ist, ebenso wenig weiß ich wozu die Theaterglocke gut ist oder wo ich sie benutzen muss! (vielleicht im Theater? ) Sonst habe ich jetzt einen Blitz- und einen Feuering (noch nie benutzt) und ein Relikt, dass die Lebenspunkte für MP regeneriert!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    blitz und feuerring hab ich auch
    der blitzring hat mir bei dem endgegner mit der blitzpeitsche (donnerelementar oder so..) das leben gerettet XD hatte keine heiltränke mehr ^^;; so war der aber ganz einfach ^-^
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe noch nie die Ringe eingesetzt! Dafür habe ich jetzt 5 Orbs, die Eispeitsche, Herzweihrauch und dieses Wolfsrelikt, (hatte ich auch schon vorher) ach ja und irgendetwas womit ich je mehr Schaden anrichte je weniger Lebensenergie ich habe, ich kann 3 Zubehörsachen tragen und habe den Vampirkliller, (und über 90%) sobald ich Zeit finde spiele ich es zu Ende durch! Weiß irgendwer was man mit dieser Statue in dem Labor der Anti-Seelen (heißt das so? ) machen muss? Bei so nem Text steht eineisen, kann ich ja auch inzwischen, aber die Statue ist nur kurz eingeeist und dann wieder normal!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den anti-seelen? da brauchst du die eis und feuerpeizsche. zuerst mit der feuerpeitsche draufhauen, dann schnell die eispeitsche nehmen und nochmal draufhauen und se ist kaput. (oder umgekehrt??) naja, musst du mal versuchen.
    ich habs noch nicht ausprobiert weil mir die eispeitsche fehlt ^^;; hab auch erst 2 orbs (und ca. 56%)
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Metatron
    bei den anti-seelen? da brauchst du die eis und feuerpeizsche. zuerst mit der feuerpeitsche draufhauen, dann schnell die eispeitsche nehmen und nochmal draufhauen und se ist kaput. (oder umgekehrt??) naja, musst du mal versuchen.
    ich habs noch nicht ausprobiert weil mir die eispeitsche fehlt ^^;; hab auch erst 2 orbs (und ca. 56%)
    Habe ich mir schon fast gedacht, weißt du noch, wo man die Feuerpeitsche bekommt? Habe die nicht gefunden! Habe 96,6% und bin durch mir fehlt aber noch jede Menge, weder den weißen, noch den schwarzen Orb und auch nur zwei Ringe! Im Haus der Heiligen fehlt mir noch ein Schalter, hast du da reinzufällig alle?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die feuerpeitsche findest du auch im anti seelen labor ^-^ da wo diese plattform fährt, da ist so ein trank auf einer anderen plattform, da drauf springen und dann nach rechts oben. da sind solche "halterungen" wo du dich mit der peiscthe festhalten kannst ^-^

    BTW wie hast du die eispeitsche bekommen? ich weiss zwar wo die ist, aber ich hänge da in so einem raum fest wo so 2 ausgänge (der is verdammt dunkel!) den einen ausgang hab ich ericht, da war aber nur ein maximum dingens, ich weiss aber nicht wie ich an den zweiten ausgang rankommen soll ^^;;

    edit: nee beim haus der heiligen verzweifle ich gerade. weisst du wo die schalter für den endgegner sind? ich komme da bei so ein er türe nicht weiter. die ist rechts inner karte, man mus daigrndwie hochspringen, aber ich komm da nicht rann. gibts da irgendnen trick?
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du brauchst dieses Wolfsrelikt für beide Sachen! Glaube das gab es im Garten irgendwo, wo man auf die Pflanzen springen muss um hochgenug zu kommen! Mit dem Wolfs... kannst du weiter springen, (nicht höher) weil du schneller bist! Im Haus der Heiligen muss du dann auf die gegenüberliegende Seite hoch und dann mit dem Wolfsdings auf die andere Seite springen! (musst dich mit der Peitsche festhalten) Muss dich aber enttäuschen, da gibt es keinen Schalter sondern nur ein Magie- und ein TP-maximalzeug! Die Schalter waren doch nicht so schwer, aber frag mich blos nicht, wo genau die waren!

    Da wo es so dunkel ist, sieht es ähnlich aus, von dem einen Ausgang nach rechts mit dem Wolfsrelikt auf so nen Vorsprung springen (aufpassen das du nicht zu weit springst ) und dann noch mal springen und du bist beim anderen Ausgang!

    Dann gehe ich jetzt wohl auf die Suche nach der Feuerpeitsche!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die eispeitesche hab ich jetzt ^-^ und meinen dritten orb. wie kann man einen vampur nur joachim nennen?? XD
    und walter schein der "endboss" zu sein... schade, hatte mit dracula gerechnet ;_;
    hab den schon in aria of sorrow vermisst. (btw. das bad ending davon find ich am besten *hrhrhr*)

    ich mach jetzt erstmal das theater der toten..... dieses haus der heiligen ist zum mäuse melken :O
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will ja nicht zu viel verraten, aber wenn Walter der Endboss wäre, dann wäre es ein ziemlich lahmer Endboss! (für den ich nicht einmal nen Trank gebraucht habe )

    97%, die Feuerpeitsche geholt, 140 Herzen und meinen 6. Orb (der weiße, mit dem kann man ziemlich heftige Attacken machen! :mua: ) Der Endgegner für die Feuerpeitsche war mit dem Vampirkiller echt nen Witz, nur ein paar mal meine Lieblingskombo: Gegner heranziehen+Vertikal Hit+Aufsteigender Schuß+diese Attacke von oben und schon war's aus! Den kleinen Hammer habe ich auch noch gefunden (Relikt)!

    Schon mit Joachim gespielt? Sieht ziemlich cool aus, aber ich habe jetzt recht wenig Lust, das Spiel nocheinmal durchzuspielen und viel kann Joachim auch nicht und wenn ich an den letzten Gegner denke, so ohne Trank dürfte das schwer werden mit Joachim!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was? man kann mit joachim keinen trank benutzen?? aber so ne energie anzeige wie im endkampf hat der nicht oder?

    walter is nicht der letze? wer kommt den danach? tod? succumbus? vielleicht sogar dracula? *hoff* (die ersten beiden kommen ja irgendwie immer vor, hab die bisher aber noch nicht entdecken können XD)

    ich glaub ich sollte mir auch mal die mühe machen und mit den weißen orb holen. das nötige dazu hab ich ja XD nur keine lust
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du woher ich den schwarzen orb bekomme und was ich bei der Tür im Keller machen muss, die durch eine unheimlichhypermegastarke Kraft gesichert ist?
    Joachim kann keine Tränke benutzen hat kein Zubehör und kann seine TP nicht erhöhen, (zumindest war da, wo sonst so nen TP-Erhöhdings war keins) halt nur MP für seine ziemlich heftige Spezialattacke! Aus den kerzenleuchtern bekommt er Magie, ebenso wie von Gegner! Den letzten Endboss wirst du ja sehen, wenn du Walter besiegt hast!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm den schwarzen obr bekommst du von dem vieh das hinter dieser tür ist XD wie man die aufkriegt weiss ich allerdings nicht. man braucht dazu irgendsoein juwelen dings. KA wo des is ^^;;

    BTW was muss ich in der pegode des mondes machen damit die türe zu walter aufgeht?
    jedenfalls weiss ich jetzt das succumbus nich der letze is, die hab ich ja in theater platt gemacht. ^-^
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In siesem einen Rundgang kannst du einen Stein mit einer römischen 6 entfernen, dann gehst du zu dem Raum mit dem Hebel und den zwei Symbolen (Sonne und Mond) und fügst dort die römische 6 ein, schlägst gegen den Hebel, die 6 dreht sich um und wird zur römischen 4! Diese dann dort einsetzen wo du die 6 rausgenommen hast und dann kriegst du irgendwas, womit du die Tür zu Walter öffnen kannst!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mimiru
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke! habs jetzt endlich ^-^
    *waah* ich kack die ganze zeit beim letzten endgegner ab! nach walter der, mein ich *will jetzt nich spoilern*. is doch der letzte oder? BTW sind doch wieder alle "altbekannten gesichter" ausgetaucht XD
    ich finds ende super! jetzt ist endlich geklärt wer dracula ist/war und wieso die belmonts dieses schicksal haben
    Man stirbt mit der Geburt!

    There is no Peace- there is Anger
    There is no Fear- there is Power
    There is no Death- there is Immortality
    There is no Weakness- there is the Dark Side

    ----Sith Kodex (Gekürzt)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher