User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Hard Nakatomi Plaza Demo

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Hard Nakatomi Plaza Demo

    Hi!!!

    Die Hard Nakatomi Plaza Demo eine älteres, aber gar nicht so schlechtes Shooter Spiel Xp. Wahrscheinlich nicht so Brutal!! ich möchte gerne eure Meinungen zu diesem Spiel hören!!!!
    (Also ich find es gut, weil.... oder ich finde es schlecht, weil....)

    Ich finde es interessant, aber hat ne scheiß Grafik finde ich, denn es gibt viel bessere Grafiken, es ist eher ein Klassiker von den Shootern.

    Darum gehts im ersten Level:
    Du musst ein Bombe entschärfen, aber da laufen immer so kranke rum die wahllos Ballern, dass ist dann wieder öde!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LeeChalion
    Die Hard Nakatomi Plaza Demo eine älteres, aber gar nicht so schlechtes Shooter Spiel Xp.
    Meiner Meinung nach is "Die Hard Nakatomi Plaza Demo" die Demo zu einem gar net so alten Spiel, jedenfalls wenn ma die neuste Version in Betracht zieht. Bei mir sind das dann auch keine Verrückten, sondern hartnäckige Terroristen und das Spiel is eigentlich mehr auf Strategie und "Rantasten" ausgelegt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cauli
    Original von LeeChalion
    Die Hard Nakatomi Plaza Demo eine älteres, aber gar nicht so schlechtes Shooter Spiel Xp.
    Meiner Meinung nach is "Die Hard Nakatomi Plaza Demo" die Demo zu einem gar net so alten Spiel, jedenfalls wenn ma die neuste Version in Betracht zieht. Bei mir sind das dann auch keine Verrückten, sondern hartnäckige Terroristen und das Spiel is eigentlich mehr auf Strategie und "Rantasten" ausgelegt.
    Ja ich lauf da eher Amok!!! Aber kannst du mir sagen, wie man das erste Level schaft ich bekomme es einfach nich hin. Im gegensatz zu Halo ist es schlecht XP XP XPxp

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie du das erste level schaffst...
    pass auf:

    - renn einmal durch das level durch und kill alle gegner (pass auf, dass du nicht auch das C4 schiesst)
    - am ende schnappst du dir die kneifzange und rennst das ganze level wieder zurück und entschärfst die bomben auf dem weg (damit hast du das level eigentlich geschafft)
    - renn nun wieder zum ende und geh die treppe hoch = geschafft

    P.S.
    wenn dir das erste level schwer gefallen ist, wirst du im zweiten level verrecken (kleiner tipp, lass dir nicht zu viel zeit, sondern renn einfach durch).

    dann noch good luck and have fun in diesem spiel.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoFace
    wie du das erste level schaffst...
    pass auf:

    - renn einmal durch das level durch und kill alle gegner (pass auf, dass du nicht auch das C4 schiesst)
    - am ende schnappst du dir die kneifzange und rennst das ganze level wieder zurück und entschärfst die bomben auf dem weg (damit hast du das level eigentlich geschafft)
    - renn nun wieder zum ende und geh die treppe hoch = geschafft

    P.S.
    wenn dir das erste level schwer gefallen ist, wirst du im zweiten level verrecken (kleiner tipp, lass dir nicht zu viel zeit, sondern renn einfach durch).

    dann noch good luck and have fun in diesem spiel.

    Danke, aber wie benutze ich die Kneifzange deswegen verlier ich immer!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher