User Tag List

Seite 26 von 45 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #626
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o: Weil ich rein gehört habe und gesagt habe: Ne..hör ich nicht.


    Ey, kommt die Nase...;; das sieht man der sieht sowas von unnatürlich aus.
    Der Witz XD ist auch dumm. BAP = REIS und bibimbap ist gemixter Reis und xDD wenn die SOng remixen ist es dann Bibimbap XXD das voll behindert.
    Aber gut :B ich hatte mein Spaß.
    KA mich hats irgendwie überzeugt, nachdem ich den Song zwei Mal noch hören musste.



    Naja, xD oder so. Ich war in Eile gerad.
    Ich kenne keinen Member, aber o: wie gesagt muss mir
    das Album anhören.


    Ne, das nicht, aber sie sehen viel jünger aus und man schiebt denen son eklisches Image zu. Aber das meine Meinung.


    Ne...gar nicht meins weder der Song noch das MV...war enttäuscht.

    Heiß isser, aber XD kA ich fand Jay Park in dem einen Song toll und auch die englischen Songs. Ich höre es gern...aber ob das für dich gilt...xD du kennst uns beide ja.


    XDD Se7en ist durchschnitt, aber *_________* toll.
    Nur...JYP stört mich, aber das ein anderes Thema XD


    Ja, gut live ....lassen wir mal weg mit Narsha, aber das Album finde ich recht lustig.


    FT ISland ;; schade drum, aber wirklich nicht deine Musik.
    Ich musste allerdings sehr an JYJ "Heaven" beim neuen Song denken von FT ISland.


    Das Video habe ich nicht gesehen...da gibts eine VIdeo zu?
    *schauen geht*
    Echt gefiel dir nicht? xD Schade.
    Aber B2st neuen Song auch nicht?

    Ps.
    Kor. MVs sind nicht zum schnallen.
    MBLAQ...Its war *hust*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #627
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so genau hab ich mir den kleinen von B.A.P nicht angesehen xD ausserdem ist es für mich irritierend wenn die alle Blond sind, sry aber wer auf diese kack idee kam der sollte hinter gittern wandern xD
    Ne ich habs paar mal probiert ich kann mich net mit dem song anfreunden xD

    Hab natürlich das album von Brian Joo gehört und..Tada, als ob ich´s wusste es gefällt mir nicht *grööhl* lediglich noch tell me i´m wrong mochte ich aber den song kenn ich ja auch schon seid..schlag mich tot, der ist ja schon länger draussen und daher nicht neu für mich ^^"

    Nö ich kann mit BEAST momentan gar nix anfangen *lol* weder Musik noch MV Mässig und ja da gabs nen MV xDDD

    Ich glaubs auch das die das extra so machen das wir nichts rallen xD und erinnere mich nur net an MBLAQ, das schon das zweite MV wo ich doof da stehe und nix peile aber hey, DAS kann nur noch SS501 toppen mit ihrer single collection xDD Bin da bis heut noch net durchgestiegen xDDD

    So wat gibbet neues?

    Genau, kennt ihr noch GP Basic? Die girlgroup mit der 12 oder 13 jährigen jeany? Naja jedenfalls hatten die nun nen Comeback.
    Ich muss sagen der song is eigentlich ganz gut aber das MV dazu ist der absolute Horro *kreisch*
    Kennen wir ja wenn wir im Windows media player da diese hintergründe laufen haben während die musik spielt..sieht so aus als ob man die mädels einfach da vornedran gebappt hätte xD Ganz schlimm *lach* also selten sowas schlechtes an MV gesehen xDDD
    Wenigstens stimmte der song auch wenn die stimmen nen BISSCHEN lauter hätten sein können.

    Weiter geht´s mit EXID. Nachdem ich riesenglubschaugen nachm ersten teaser hatte und meine erwartung ziemlich hoch war, da ich wirklich die hoffnung hatte eine hip hop girl group präsentiert zu bekommen wurde es nun mit dem ganzen MV zu nichte gemacht *schrei*
    Wieso tut man sowas?
    Wieso schlägt man im teaser so relativ harte töne an und der song is dann nen bubble gum ding?
    Heisst net das ich den sng net mag, im gegenteil er gefällt mir und vor allem alle stimmen haben einen guten eindruck bei mir hinterlassen aber..ich hatte eben was anderes gehofft gehabt.
    Das MV is irwie lustig, sorry kann das nicht so ganz ernst nehmen und ich sehe jetzt schon die ganzen BJ´s aufschreien das da ZU VIELE paralellen zu 2NE1 sind und dem MV zu Ugly *kreisch*
    Ansonsten... ja die eine die am anfang singt..leute ich hab angst vor der, mit der ihren augen stimmt was net. Sie versucht so extrem "Face expression" anzuwenden das es beängstigend aussieht, das eine Auge klemmt da irgendwie und..brrr... nein, auch wenn sie ne sehr schöne stimme hat *lach*
    Was gibts sonst noch zu sagen, ich werd die im auge behalten weil wie gesagt Whoz that girl gefällt und stimmen haben mir es auch angetan^^
    Sollen sich nur mal bitte auf ein Concept einigen, das sieht nämlich mom . so aus, als ob sie net wissen was sie da wollten (also das label xD)
    Ah ja, und die rapperin MUSS erwähnt werden, die fand ich echt cool, geile stimme, mal etwas aussergewöhnlicher rap und nicht der einheitsbrei (hab ich mich verhört oder waren in dem zweiten Rappart auch textzeilen von Gwen Stefani drin xD?)


  3. #628
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Blond ist grausig...sehen alle aus wie Klone o: aber manche erkennst halt aber schwer.



    ;_; Schade das es dir nicht gefallen hat ich fands echt gut.



    Haha, die komische Single Collection war noch kranker als MBLAQ das toppen die im nächsten leben nicht.


    o: Ich habs nicht gesehen interessiere mich eher weniger für girl gruoups, außer sie sind schon bissel beliebter.



    EXID...hab gesehen weil viele so meinte wowowow.
    Ich...find der SOng ging...das MV war...lala ...da mochte ich nur den Schauspieler, weil ich den schon kannte ne...


    2ne1 parallelen kann ich dir leider zustimmen..vllt. deswegen nicht mein wow effekt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #629
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag ich doch xD wat meinst du warumich schon keinen bock mehr hab mich mit denen auseinander zu setzen? Wozu? Ich komm doch eh ständig in´s schleudern xD denkt bei solchen konzepten auch mal jemand an die nicht koreanischen fans, die es nun mal nicht immer so einfach haben unterschiede zwischen den member zu sehen xD? Vor allem das Yu tut sich da IMMER schwer xD Bei der Gruppe einfach keine Chance.
    Aber am schlimmsten find ich, das man NIEMANDEN der member die chance lässt irgendwie herauszustechen, er selbst zu sein. Alles was man sieht sind Blondschöpfe wo einer auf den ersten Blick wie der andere aussieht. Den einen steht es, den anderen wiederrum nicht.
    Ich warte dann eben geduldig auf nen neues solo stück vomm lieder, bei dem weiss ich wenigstens das ich es vergöttern werde (auch wenn die letzte solo sache zusammen mit Zico echt mehr als daneben und nicht passend für seine stimme war xD )

    die single collection die war schon so krank das es an genialität grenzte xD aber wieso ziehen eine solche MV´s immer an und man denkt ja GRUNDSÄTZLICH "Borgh geiles MV"..wieso? Man rallts doch eh net xDDD
    Ich kenn das von mir... so MV´s find ich einfach faszinierend aber hab nie nen plan was da nu eigtl abgeht xDDD

    Bei mir spielts keine rolle ob die berühmter sind oder nicht. Nicht alles was berühmt ist , ist auch gut..und bei mir trifft das echt auf alle grossen Girlgroups zu xDDD ich hör das was ich mag und wenns eben totale aussenseiter sind wie damals After School oder jetzt immernoch Nine Muses dann ist das eben so. Ich renn nicht mit der masse mit, wozu auch? Bringt mir ja nichts und ausserdem fängt jede gruppe mal klein aus, wer weiss, vielleicht siehts in 3 Jahren so aus das irne kleine jetzt noch unscheinbare girlgroup mal die macht übernimmt und die charts anführt... ^^

    Ich kenn den schauspieler net daher achte ich net auf sowas *lol* und wie gesagt war alles son mittelding. Nicht wirklich mies aber auch nicht überragend gut, dennoch hab ich da schon nen bisschen mehr potential erkannt wie bei anderen GG die debütiert haben *lol* warten wir mal auf die debut stage wie sie sich da präsentieren^^

    SPEED heisst ja die male sub unit von Co ED und mir scheint als ob sich die gruppe zu nem riesen ding entwickelt. erst adden die Mädels noch eine zusätzlich und nun das gleiche spiel wieder bei den herren.
    Ich werds nie verstehen warum man sie mit nem T-ara song debütieren lässt aber nun gut, wenns das label glücklich macht und sie der meinung sind das das kein schuss in den ofen wird bitte.
    Was soll ich zur stage sagen? Outfits gefielen, allerdings was machte das weibliche etwas da? Total fehl am platz, hatte in meinen augen keine aufgabe und somit dort auch nichts zu suchen. Stattdessen hats die aufmerksamkeit die ja eigtl auf den Jungs liegen sollte auf sich gezogen -.-"
    Die stimmen waren schon allesamt recht gut aber leider waren auch sehr viele Patzer dabei wo mal hier der einsatz verpasst wurde oder da das mirko zu leise war.
    Teils wurde zuviel mit face expression herumexperimentiert was den gesagt derbe in den Hintergrund gestellt hat.
    Nach einer Zeit fiel einem auch mal auf, das einige ziemlich ausser atem waren was der live performance ja nun nicht unbedingt geschmeichelt hatte.
    Ich fands ehrlich gesagt nicht so prickelnd, hab schon viel besseres gesehen und bei mir haben sie ziemlich mies abgeschnitten...trotz das ich ihre Stimmen sehr mochte.
    Man erkennt ja das potential aber da sbringt nichts wenn man ne Perf so in den sand setzt . Gerade mittlerweile bei vielen starken BoyGroups die auch noch Rookies sind sollte man sich den Arsch aufreissen.
    Aber warten wir mal, vielleicht war´s die nervosität und wir wissen ja auch, das gewisse Shows IMMER probs mit der technik haben etc. wer weiss, vlt wird die nächste ja besser^^


  5. #630
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt. wollten sie, aber auch das man sich auf jeden Konzentriert und auf alle achtet. Wer weißs...ichmag BAP!




    XXDD Naja, ich denke das mach koreanische MVS gut...das unlogische gemixt mit dem....worum ghets eig.?



    Mit dem bisschen berühmter mein ich, dass ich sie dann erst mal überhaupt sehe. Vorher kannte ich die Band nicht, weil ich nicht so girlgroups verfolge und viele nicht mitbekomme und sie erst mitbekomme, wenn sie bissel erfolg haben. So wars gemeint XD



    Ich denke auch bisschen warten schadet bei der Band nicht, weil ich denke Entwicklungspotenzial ist drin.


    Ich fand SPEED bissel enttäuschend war nicht wirklich meins, aber beliebt scheinen sie zu sien .
    Ich find den Song nicht gut von denen, T_ara singt den und ich lieb den, aber SPEED und der Song nope...nicht wirklich.
    JA, die Tussi XDD same thought. Fands auch komisch.
    ( waah >< ich finds so schwer auf deutsch zu schreiben, zu viel englisch zur Zeit).

    Ich hoffs für sie auch o: bist jetzt ist kein Meister vom Himmel gefallen.
    Wird schon denn Übung macht den Meister.
    (muahaha meine guten Sprüche XDD )
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #631
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie willste dich denn auf alle konzentrieren wenn die für dich alle gleich aussehen und du keinen Unterschied siehst xD? Im Grunde ist das doch dann für dich ein und die selbe person und du kannst keine beziehung zu den einzelnen member aufbauen xDDD

    *loool* ja aber bring mal hier sowas, da interessiert es keinen menschen xDDDD dat scheinen wirklich nur die koreaner zu können *lol*

    xDDD du guckst aber doch mehr K Shows als ich xD du müsstest die doch viel eher kennen als ich *lol*

    Bedenke mal was mit secret passiert ist? die waren soooo lange ein NICHTS und dann auf einmal und sind jetzt mittlerweile doch eigtl recht erfolgreich. Natürlich nicht so wie die ganz grossen aber immerhin.. und vor allem kamen sie von nem kleinen label^^

    ich hab den song von T ara nur einmal gehört und dann eben einmal von SPEED, von zweiteren gefiels mir aber besser xDDD ich war da voll unvoreingenommen ..muhahaha
    Das mädel was da mittanzt ist einer von den zwillingen (wenn ich das richtig gelesen habe ) also entweder eine von T ara oder de andere zwilling von Co ED xD dennoch total unpassend. Core versucht eh so krampfhaft die gruppen untereinander zu pushen, verstehe wer will, für mich siehts einfach jedesmal total küsntlich aus, als ob die sich net wirklich leiden könnten xD

    (das mit dem deutsch und egl kenn ich xD ging mir vor ner woche auch so, fast nur engl, hat man mich was gefragt wollt ich schon in engl losreden xD )


  7. #632
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XXD haha, auch wahr.


    XXXDD stimmt.

    Nein, ich hab Secret auch erst gekannt als ich oh! my school geschaut habe und da waren die total famous...genauso wie Jewerly oder so..xD man ich krieg die meist nicht mit, weil ich solche Meldungen irgnoriere ,;



    Ja, sag ja nichts gegen Secret nurXXD das ich sie nicht mag und die hässliche == mit ihren Zähnen~. Ein Song fand ich auch ganz gut aber sonst nicht sooo meine Band.....>< und hab die auch erst Jahre nachdem sie beliebt waren mitbekommen XD

    Echt, ne ich liebe die version von T-Ara vllt. daher.
    Ich mein warum Frauen quate halten wenns nicht nötig ist?


    XXD haha c<3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #633
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki

    Nun zum Teil zwei meines SUPER WARTENS. Prosieben war da! Um genauer zu sagen TAFF.
    Zwei deppen hatten bei Viva und einmal bei Prosieben meet and greet bekommen für b2st.
    Ich gehöre nicht dazu o: Viva hätte ich mitgemacht wenn ich‘s gewusst hätte, weil da sollte man nurn Namen nennen, …Prosieben war peinlich. Allgemein war oder ist Prosieben PEINLICH.
    Sie ließen Leute, Tanzen, singen und filmten….vor ALLEM IN MEINE RICHTUNG ….ich war mich am verstecken, weil ich dachte: o: zu den Leuten gehören ist nicht cool ( sorry an alle die da waren! ).
    Sie kamen dann aber bis zu mir nicht und so drehte ich mich wieder in Richtung spannendes.
    Ich sah Leute aus der Botschaft…;; meine Lightstickts die ich eh nicht verwendet hätte habe ich nicht bekommen. Prosieben war irgendwann fertig Asiaten zu Interviewen…kommt Teil drei meiner Lustigen Story.
    Wir erinnern uns noch alle an diesen unterhaltsamen Kommentar von Isilein? Nun, liebe Kinderchen, der alte Mann hat am Mittwoch beim Durchschalten des Programms nach dem Heimkommen auf Pro 7 schreckliche Dinge gesehen.

    Natürlich möchte ich mit euch diesen geistigen Dünnschiss teilen und habe brav gesucht und seht, was ich fragwürdiges gefunden habe:

    [align=center] Prosieben's K-Pop-Beitrag[/align]




    Ich möchte an dieser Stelle noch hinzufügen, dass die Beatles (so wenig ich sie auch mag) diesen Vergleich nicht nötig haben und die Pissnelken, die den Beitrag verbrochen haben, haben null Ahnung von Punk. """
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #634
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich erwähnen? Das ich mehr Kpop Sachen habe als sie?
    Darf ich erwähnen? Das sie nicht mal ansatzweise wie die von 4minute aussieht?
    Ich hätte die SOWAS VON ANGESCHRIEHEN....ich hätte gesagt, wenn ich die SO SEHE HEULE ICH.
    Wenn ich wie T-ara ausgesehen hätte...hätte ich sie abgeknutscht :B weil ich dann viele geile Designer sachen anhätte ...oder XDD hübsche Kleider und Röcke und hosen ...aber..das..mit dem schnell vergessen glaub ich auch :B nicht nicht sooo wie deren Gesicht aussahen
    Allerdings war ich nicht zusehen xD glück das ich klein bin....weil ich auch weiot vorne stand u.u

    Dann zum Meet teil...nur so viel... a) die jungs waren geschockt
    b) das Geschenk..nAja sie haben besseres schon bekommen am Flughafen in Berlin
    c).......:B ich übersetzte nicht was die jungs gesagt haben sonst lacht ich ganze 15min wieder ..und das wäre nicht fair...
    aber...da die doofe tusse mich nciht interessiert tue ichs doch :B
    der erste:...ja ihr outfit ist sehr..mhm pink....pink..ja alles pink........
    der zweite: also...meine Freunde...mhmh...die tragen sowas nicht ^^''

    der übersetzer...ja gut der ließ diese Sätze einfach weg zum outfit und sie guckte komisch PP xD
    Da es auf koreanisch einfach besser kommt XDD findet ihr es nicht lustig...aber ich hätte tränen in den augen XXDD peunkro..peunkroo haha XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #635
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde diesen TV Beitrag nicht ansehen, denn wenn ich mich selbst quälen will, gibts effizientere Methoden...aber zum Verständnis nur: Die haben ein random Mutanten-Fangirl umgestylt und BEAST vorgeführt und deren Kommentar war dann, ja das ist sehr Pink...?!


    ....ähm...also... :totlol:

    Ignoriert mich während ich hier ein bisschen vor Lachen sterbe...
    WINTER IS COMING


  11. #636
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Isi: Das erklärt auch den sehr verschreckten Gesichtsausdruck bei der Band. XD Sie wirkten doch eher hilflos bis entsetzt.

    @ noise: Tiiiiiiiiiiiiiief Luft holen. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  12. #637
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @liz
    ohja entsetzt waren sie, kulturschock
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #638
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte davon nur was mitbekommen, weil bei fb voll viele sich drüber aufgeregt hatten. Deswegen hatte ich nach dem Beitrag bei Pro7 gesucht und mir dann nur das Interview angeguckt... oh man, fremdschämen hoch 100... -.- Das Umstylen hab ich mir nicht noch angetan, echt grausam. :/ Hoffe die Jungs denken jetzt nicht, dass die fangirls in Deutschland alle so sind.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #639
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, die haben ja viele hübsche Mädchen auch gesehen und z.B haben sie tolle Geschenke bekommen worüber sie sich mehr gefreut hatten als das was sie von der bekamen und genauso xD denken sie nicht das alle Mädchen so aussehen, dafür liefen soviele normalos im Konzert herrum xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #640
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    K-Pop Museum? Wir alle haben mehr K-Pop bei uns zu Hause Allein das eingerahmte Bild zu Sailor Moon und all die japanischen Mangas sprachen Bände. 95% des gezeigten Materials war japanisch. Ziehen wir mal einen 1% für B2ST ab, 1% für das IU-Poster an der Wand (Na das nenne ich mal eine K-Pop Sammlung), 1% fürs erwähnen von 2NE1 (wenn auch die japanische Version zu "I Am The Best" im Hintergrund lief...), 1% fürs Nennen von 4minute (und dem Video zu "FIRST", ihrer dritten japanischen Single...) und 1% fürs 'liebevolle' Role-Model T-ara sowie dem Einspielen von G.NA's "Top Girl" im Hintergrund. Deutschlands größter K-Pop Fan? Ganz schön dreist das zu behaupten, wenn man nur ein Otaku-Zimmer vorzuweisen hat (Das sie es mit der Begründung geschafft hat zu Gewinnen ist unfassbar.) Asiatischen Beatles? B2ST, die größten Vertreten des K-Pops? Sie gehören schon ins obere Drittel, aber ganz oben stehen sie nicht. Wenn das TAFF-Team vor meiner Tür stände und ich mit dem Wissen ein Meet & Greet gewonnen zu haben im Hinterkopf lebe, hätte ich schon (im Vorfeld) meine 'K-Pop'-Sammlung aka K-Pop Museum rausgeholt und ein wenig davon gezeigt. (Vielleicht hatte sie ja auch mehr gehabt als nur das IU-Poster, aber irgendwie wirkte das alles so stumpf und freudlos).

    Die junge Frau sah nach dem Umstyling nicht nach 'K-Pop' aus, sondern wie ein wahnhafter Animexx-Cosplay-Verschnitt, der sich am Wochenende in der Innenstadt tummelt und sich mit seinen lauthalsen, störenden Pseudo-Freunden trifft um Rumzulungern. Man sollte auch nicht unbedigt 2NE1 als Vorbild des Stils nehmen, da sie selbst im Inlaud aus der Reihe tanzen. "Wie fühlst du dich in diesem Outfit?" "Ich bin sprachlos." Joah, kann ich gut nachvollziehen Oh Mann. Jeder von uns (egal ob K-Pop oder J-Rock / J-Pop / Visual Kei-Hörer) hätte da einen besseren Beitrag zusammen bekommen.

    Erstaunlich finde ich aber auch wie ruhig sie beim Treffen war. Selbst wenn sie Reifer ist und seit 2004 knapp zur koreanischen Musik gekommen ist, wäre ich da bei einem persönlichen Treffen aufgeregter als sie. Das wirkte alles so, als würde sie alte Bekannte treffen und ein paar lieblose Geschenke verteilen. (Naja gut. Die Berliner Zeitung mit ihrem Artikel war immerhin ein ganz nettes Geschenk). Hm. Zudem, wenn ich schon die Chance hätte sie zu treffen, würde ich sie wenigstens auf koreanisch Begrüßen bzw. ihnen etwas 'persönliches' Hinterlassen, auch wenn die Gruppe selbst dieses Treffen nach wenigen Minuten wieder vergessen wird. Um Himmels Willen, ich hätte alles getan um sie kurz zu Begrüßen und jedem Einzelnen ein mal (wenn auch nur kurz) die Hand geben zu können um auch für mich ein persönliches Erlebnis daraus zu machen. Mensch Mädel, die Chance bekommst du nie wieder! Mir tun B2ST nur irgendwie Leid (und das Mädchen selbst auch) das sie so ein falsches Bild ihrer 'deutschen Fans' vermittelt bekamen. Falls sie nie wieder nach Deutschland kommen, wissen wir ja wem wir das Verscheuchen zu verdanken haben. Danke TAFF. Ich hab' mich amüsiert. Ganz Deutschland (ergo die Zuschauerquote) sicherlich auch.

    @ Misuki: Danke für deine Übersetzungen der Zeilen von Hyun Seung und YoSeob! Es ist einfach nur herrlich was sie sagten. Göttlich |D

  16. #641
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, erri, ich liebe dich! X"D Herrliche Aufmunterung am Abend (ich buch dich in Zukunft als Co-Moderator bei VK-Konzerten X"D).

    Das Mädel wird es evt. nicht einmal merken, wie sehr man sie für die Quote zerlegt hat.
    Bin gespannt, ob Galileo den 'Bericht' in absehbarer Zeit wieder aufwärmen und in einem anderen Zusammenschnitt senden wird. Oo

    Aber denkt dran, es könnte/wird schlimmer kommen: RTL war noch nicht am Zug.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  17. #642
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du heillige Sch... xDDDD
    Hilfä *lachflash* also ehrlich, mein abend war bisher nicht wirklich gut aber DAS munterte mich nun derbe auf xD
    Ich frag mich IMMER wieder warum die sender von irgendwas berichten wovon sie NULL plan haben .

    Das mit dem grössten K Pop Fan oder gar dem Museum... *kreisch* also... selbst wenn sie noch mehr Korea zeug da rumfliegen hat und doch angeblich der grösste fan ist, WIESO sieht man in diesem Zimmer zum grössten teil nur japanischen kram?
    Wenn ich so ein grosser K Pop fan wäre, wie es dort hingestellt wird, dann hab ich doch auch mein Zimmer (wohnung whuteva) so eingerichtet. Mir kam´s eher so vor als ob das mädel selbst nicht mal richtig weiss was sie da hört, im Zimmer stehen hat, was K Pop ist etc xD

    Zu dem Kommentar das BEAST die erfolgreichsten sind schweige ich, das war nämlich der nächste lachflash den ich hatte xD
    Wie erri schon sagte, sie sind schon gross, ja aber nicht dei grössten xD

    Das treffen war.. kalt. Ich meine ich halte auch nicht viel von wenn frau in gekreische ausbricht und sich wie ne Hüpfdole verhält aber DAS war... *baffbin* das hätt selbst ich besser hinbekommen und ich bin noch net mal deren Fan xD
    Das Outfit...heilliger bim bam xD, die gesichter der jungs sprachen bände "Eh? Huh? Was ist das denn? Okay okay schnell wieder fangen, wir werden gefilmt, tun wir einfach so als sei das normal!" xDDD

    Ich meine so lustig das auch für uns ist... mich erschreckt es einfach das GANZ deutschland nun WIRKLICH denkt das K Pop Fans SO sind... da traut man sich ja schon gar nicht mehr zu sagen, das man K Pop mag, muss man ja angst haben doof angeguckt zu werden (okay zugebene wurde man vorher auch aber dabei fühlte ich mich noch gut und nicht "beschmutzt" wie ich es nun tun würde xDD)

    Ne ging ja gar nicht. WIESO muss man IMMER solche freaks in so nen report oder show was weiss ich reinbringen? Sei das nun J Pop/Rock oder K Pop...wieso trifft es immer die Pseudo K Pop fans oder freaks...ehrlich, das will mir nicht in´s hirn.
    Wenn wir so ne schlampige arbeit damals in der schule abgeliefert hätten wie es die netten damen und herren von Taff hier gemacht haben, wir hätten bis heut keinen schulabschluss... alter schwede.
    Das kann doch nicht so schwer sein ORDENTLICH zu recherchieren ...ne ich zieh mich nun wieder zurück und schüttel noch ne runde den Kopf und überlege mir, ob ich mich weiterhin als Fan bezeichne und mich somit selbst mit dieser Person auf eine Stufe stelle *grusel*


  18. #643
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch nen guter Beitrag, verstehe nur nicht was das Mädel da mit K-Pop zu tun hatte

  19. #644
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ein seriöser Sender hat nun etwas über K-Pop gebracht:

    Artes TV-Beitrag über K-Pop

  20. #645
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ein Seriöser Sender xD mit seriösen beitrag ^^ ich finde der Beitrag stimmt.
    Zu den Fremdsprachen....naja...' ne...Japanisch stimmt...bei 2PM :B sind zwei halt...Amerika auch aufgewachsen...:B der rest mit den Englisch...man könnte es verbessern...sehr verbessern xD

    Zu dem 20 xD viele Members sind schon 14~15 wenn sie Debütieren nicht nur xD trainees mehr.


    Sonst stimmt der Beitrag nichts hinzuzufügen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #646
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich übersehe jetzt mal ganz galant, dass der Link wegen der YT-Regelung eigentlich nicht bleiben dürfte... (seid froh, dass ich Arte und Tracks seit über 10 Jahren mag XD).

    Der Beitrag war wirklich mal gut und endlich wird auch mal der brachiale Drill erwähnt. Oo

    Hab auf der OHP von Arte noch mal eine hübsche Zusammenfassung in Textform gefunden:

    K-Pop bei Tracks vom 03.03.2012

    P.S.: Krieg ich eine der süßen Sängerinnen zu Weihnachten? Ich bin auch artig. O_O
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  22. #647
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ( Wir können auch deinen Link lassen und den anderen rausnehmen, das wäre wohl besser. )



    Ja, dachte auch endlich wird auch mal erwähnt das es kein Zuckerschlecken ist xD und vor allem das die Mädchen echt abmagern und sich verschnippeln lassen.


    P.s: ich kauf dir eine
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #648
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Das war wirklich ein sehr intensiver, klasse recherchierter und umfangreicher Beitrag über den Hype wie die Vermarktung und Entstehung von K-Pop und den Idolen die es repräsentieren. Bei Arte erhält qualitative Beiträge, wie eh und je. Bin sprachlos, so sollten Beiträge über 'neue Medien' bzw. Trends wie Hallyu aussehen; neben den offenen Interviews, Aufklärungen und 'richtigen Darstellung' (viele wollen die Schattenseiten des berechnenden Systems nicht beleuchten) der Vermakrtung lernt man auch noch dazu. Ich z.B. wusste nicht das u.a. JYP Entertainment ihre Gruppen nach dem benannten Punkte-System zusammenstellen. War richtig interessant das mal zu erfahren. Der minimale Namensfehler zu Beginn, bei dem Jessica als TaeYeon betitelt wurde, fällt bei der beachtlichen Informationsflut nicht weiter ins Gewicht ;3 (Super übrigens das so viel von SISTAR und SISTAR19 gezeigt wurde).

    Original von Lizard

    Oh Gott, erri, ich liebe dich! X"D
    :bussi:

    Welche gefiel dir denn am Besten? :3

  24. #649
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ich dir zU! Das mit dem Punktesystem wusste ich leider auch nicht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #650
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Wow. Das war wirklich ein sehr intensiver, klasse recherchierter und umfangreicher Beitrag über den Hype wie die Vermarktung und Entstehung von K-Pop und den Idolen die es repräsentieren. Bei Arte erhält qualitative Beiträge, wie eh und je. Bin sprachlos, so sollten Beiträge über 'neue Medien' bzw. Trends wie Hallyu aussehen; neben den offenen Interviews, Aufklärungen und 'richtigen Darstellung' (viele wollen die Schattenseiten des berechnenden Systems nicht beleuchten) der Vermakrtung lernt man auch noch dazu. Ich z.B. wusste nicht das u.a. JYP Entertainment ihre Gruppen nach dem benannten Punkte-System zusammenstellen. War richtig interessant das mal zu erfahren. Der minimale Namensfehler zu Beginn, bei dem Jessica als TaeYeon betitelt wurde, fällt bei der beachtlichen Informationsflut nicht weiter ins Gewicht ;3 (Super übrigens das so viel von SISTAR und SISTAR19 gezeigt wurde).

    Original von Lizard

    Oh Gott, erri, ich liebe dich! X"D
    :bussi:

    Welche gefiel dir denn am Besten? :3
    Die perfekt pointierte, gnadenlose, messerscharfe Analyse des Ganzen. X"D :morelove:

    @ Isi: Wie jetzt kaufen? Müssen die armen Schweine jetzt auch noch anschaffen gehen, um die Plattenfirma zu bereichern?! Oo" Ich mein, wundern würde es mich nicht wirklich bei den Firmenphilosophien...

    @ Punktesystem: Dass die Gören von frühem Teeniealter an gedrillt werden wie bei den Marines, war mir ja nichts Neues, aber werden da wirklich die ganzen Truppen nach den Punktewerten erstellt?! Das ist ja nun wirklich mal pervers. Dass eine Band nach Erfüllung der Rollen gecastet und dann wie sau gedrillt wird, kennt man ja - wenn auch humaner als im K-Pop - aus'm Westen von diversen Kastratengruppen/Boybands der 90er und frühen 2000er. Und was passiert mit den Losern dieses Systems, die teils Jahre über umsonst gedrillt wurden, werden die wenigstens noch irgendwo untergebracht? Oo


    Es hat btw etwas herrlich Zynisches, über grellen Plastikpop zu schreiben und dabei Jane's Addiction mit Pigs In Zen zu hören. X"D
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

Seite 26 von 45 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •