User Tag List

Seite 25 von 45 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #601
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das einzige was mich stört sind diese unechten Kontaktlisen. ich finde diese blauen Schlimm, da wirkt sie zu sehr als wolle sie westlich wirken, obwohl sie eine super hübsche koreanerin ist.


    Jap, unpassend trifft es sehr gut.
    Für mich gibt es keine ulitmativen Fans, auch wenn man nicht jede CD hat ist man ein Fan ~ ich denke so lange man das interesse an einem Künstler hat ist jeder ein ultimativer Fan.
    Ja, diese kämpfe sind eh doof. Ich werde 2ne1 nie mögen xD lebt mit oder geht sterben.
    Ich finde auch das es aufbauend ist. Sogar Songs die ich nicht mag bringen mich oft zum lache, weil die Tänze oder andere Sachen brüllend komisch sind. Ich finde die Musik baut einem sehr auf und es macht Spaß die Stars in Shows zusehen, weil sie sehr natürlich wirken.
    Ja, stimme dir mit den Mitgliedern zu.
    ( Ich denke auch ;_; Pokemon hat alle versaut!!! )
    Sie haben ja Autogramms gegeben nur, wenn du ständig auf der Straße angesprochen wirst. SOGAR da haben sie voll nett reagiert und gemacht und getan, aber das man dann vllt. unausgeschlafen ohne make up nicht fotografiert werden will ist ja verständlich. Genauso wie das sie nachdem Flug alle bissel zickig waren.
    Das mit dem koreanisch hätte ich hören müssen klingt bissel böse, aber vllt. waren die Jungs von dem : OBBA und son Unsinn genervt oder waren überrascht das jemand mehr als obba sagte XD jedenfalls alles verständlich
    und mich nervt dann dieses überbewerten von allem was sie tun und sagen ect.

    Ich doch auch nicht beim 2ne1 Club bin ich wohl für immer ausgeladen T---T ich wurde aus der Sammlung der Pokemonn Bälle entfernt.


    Ich hoffe auch nur xD bitte nicht so teuer. Weil Suju würd ich gern sehen !

    <3 Schlaf gut! und danke
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #602
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben ALi trägt ja auch HyunA diese Art von Kontaktlinsen sehr gerne. Solange sie nicht zu auffällig gestaltet sind (von den Farbvariationen der Iris) geht es für mich noch. Kommt wohl daher das ich ausgeweitete Pupillen sehr schön finde.

    Original von Misuki
    Für mich gibt es keine ulitmativen Fans, auch wenn man nicht jede CD hat ist man ein Fan ~ ich denke so lange man das interesse an einem Künstler hat ist jeder ein ultimativer Fan.
    Damit ist alles gesagt. Genau mein Denken. Ein Fan macht nicht die Ansammlung von Konsumgütern aus, sondern die Emotionen an Freude wie Trauer die man mit der Musik wie Menschen dahinter verbindet. Es ist einfach schade das man (auf vielen englischsprachigen wie koreanischen Seiten) eine normale Kritik nicht wirklich bennen kann, z.B. sind wir hier auf dieser Plattform auch recht harsch gegenüber 2NE1, andererseits können wir ihre Musik aber auch schätzen, ebenso einen Reifeprozess benennen. Man muss ja nicht immer nur eine Seite der Medaille betrachten, selbst wenn man Songs oder Künstler nicht wirklich mag. Würde es gerne mal erleben das viele Fans der Gruppen das beherzigen. (Witzigerweise ist 2NE1's zweites selbstbetiteltes Mini-Album jenes, welches ich dieses Jahr am öftesten hörte). Finde es verständlich das man so reagiert, wenn man durchwegs belagert und verfolgt wird, kann man auch einfach nicht mehr freundlich sein. Irgendwann reicht es, daher fand ich es damals klasse, wie Jang Keun Suk diese Fans öffentlich darauf ansprach (via Twitter) und nannte das sie damit aufhören sollen. Wir brechen einfach die Regeln und schmuggeln uns in die Fanclubs ein, so erhalten wir Infos über die Hardcores' und können Pokébälle stibitzen *ugly*

    Ah, Jun Ji Hyun. Wusste doch das mir der Name bekannt vorkommt. Gehört sie nicht zu deinen Lieblingsschauspielerinnen? Wenn du den genauen Drehort in Berlin und Tag wüsstest, würdest du nicht vielleicht versuchen ein Autogramm etc. von ihr zu erhaschen? Wäre ja cool, falls du die Chance hättest sie live zu sehen, nachdem du auf der letzten Berlinale Hyun Bin sehen konntest :3 Hatte jetzt nur ein Bild von ihr gefunden, auf dem sie ungeschminkt ist, müsste jedoch von 2008 oder früher sein.



    Sieht aber richtig jut aus, ohne das Make-Up.

  3. #603
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber sie wirkt zu westlich bei Hyuna stört das nicht.
    Ich finde Ali so natürlich schön irgendwie stört es mich da XD.


    Ich denke auch das man gerade auch schlechten Sachen sagen sollte.
    Ich meine bei 2ne1 sind wir etwas sehr harsch manchmal xD aber versuchen wirklich positiv zu denken was manchmal schwer fällt, aber doch vorkommt.
    Oder Big Bang wir können wie sehr gut auch kritisieren, was zur Zeit leider öfters mal vorkam als früher, aber ich denke gerade das macht das schreiben aus.

    Ich finde es auch ok, wenn einer mal was sagt!

    Auja wir werden bestimmt berühmt, weil wir so Anonym sind Superman and Superwoman naja vllt. eher Ash und Misti?

    Wenn ich wüsste würde ich hin gehen, aber ich denke sie ist zurück T.T~
    Jap, ich habe alle ihre FIlme bis auf einen einzigen gesehen! Sie ist für mich Klasse. xD Haha. Geht doch noch o: er hat geschmacks Verirrungen xD
    Er hat sie am Kudam gesehen T.T, aber da komm ich so selten hin.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #604
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr postet alle hier so viel Also ich habe nirgendwo gelesen ob irgendwer zu nem Konzert von Story Seller geht? Ich fände es nämlich interessant zu sehen was da für Leute dann vor Ort sein werden ^^

  5. #605
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub einfach, weil die wenigsten Story Seller kennen!
    Mein Ding ist die Musik nicht so und ich denke auch das es eher normale Fans sein werden und keine jugendlichen und vor allem Koreaner auch.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #606
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Misuki zuvor versuchte den Thread wieder zu beleben, versuche ich es ein letztes Mal.

    Im letzten Jahr debütierten 62 neue Gruppen (davon 8 Sub-Units von bisher bekannten Gruppen / Künstler) im K-Pop. Für den Januar sind bisher 12 neue Gruppen bekannt, neben den Comebacks der etablierten Rookies wie Oldtimer des Genres kommt eine gewaltige Ladung auf die Fans der Szene zu. Eine Gruppe, von der ich nichts erwartet hatte, konnte mich sofort ansprechen. Unter dem Label von den Piggy Dolls und Norazo, Winning InSight Entertainment, veröffentlichten sie heute ihr Debüt. Die Herren nennen sich ChAOS, sind zu fünft und kamen heute mit ihrer Single "Geunyeoga Onda (She Is Coming)" daher. Den ersten Live-Auftritt gab es bei jTBC's "Music On Top" zu sehen, der mich ebenso überzeugte wie das Video. (Mit dem Teaser konnte ich zu Beginn weniger anfangen). Meine Favoriten der Gruppe sind Park TaeYang (war das nicht klar bei dem Namen) und HeeJae. Ebenso finde ich HyunSun sehr sympathisch. DuHwan sowie DongMin besitzen überzeugende Stimmfarben, gefallen mir bisher ebenso.

    Um sich ein Bild der Mitglieder zu machen:



    DuHwan, DongMin, HeeJae, HyunSun, Park TaeYang. (Der Namensschriftzug auf dem Bild dient dem Logo der Single und zeigt nicht die richtige Reihenfolge auf, daher notierte ich die Namen nochmal in der richtigen Reihenfolge des Bildes). Die Gruppe hinterließ einen positiven Eindruck, ihre Single "Geunyeoga Onda (She Is Coming)" (samt B-Seite "Last Night") gefielen mir. Falls sich wer das Video ansehen mag; wenn es gefällt, bekommt man auf ihrer offiziellen Homepage ein paar Informationen wie Bilder.

    Kurz angeschnitten:
    Auf die kommende Boy Group von Cube Entertainment bin ich ebenso gespannt, fünf der bisher sieben Mitglieder sind durch das Drama "Cheongdamdong Salayo" optisch bekannt und was man dort von ihnen hörte wie sah gefiel mir sehr.
    Teen Top's zweites Mini-Album "It's" gefiel mir besser als den Vorreiter "Roman". Hier sagten mir drei von fünf Titeln zu, der Title Track "Michigesseo (Driving Me Crazy)" wie die 'R&B Slow Mix' Version des Songs. Ebenfalls konnte mich "Where's My Girl" ansprechen. Hier und da konnte man Kritiken hören das der Title Track zu sehr Big Bang's "Majimak Insa (Last Farewell)" ähnelt, was mich nicht wundert, da Brave Brothers beide Titel produzierte. Bin gespannt wie die erste Live-Performance zum Song wird, da die Herren optisch sehr gereift sind.

  7. #607
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Park TaeYang hatte total den Stress o: er darf nie ohen PARK auftreten, weil die Taeyang fans sich beschwerd haben naja...der arme..er heißt wenigstens so

    xD Sonst...kann ich mit beiden Gruppen irgendwie nichts anfangen.
    Der neue Teen TOp Song ist ok, aber irgendwie sind sie mir zu jung die Musik trifft nicht mein nerv. Was ich schade finde. Aber was solls ne ;D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #608
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ohne dich würde die koreanische Musik-Ecke hier fast komplett einstauben. Ist so schade das der Boom weltweit so stark ist, hier aber alles zurück geht. Hoffe immer wieder mit den 'frischen' Gruppen neue Diskussionen zu starten, ebenso neue Mitglieder zu locken, da man von Null anfangen kann. Gott sei Dank bleibst du mir (plus Yu) meinen zickigen Kommentaren treu *drück* Danke fürs reinhören bei CHAOS / ChAOS :3

    Muss gestehen das ich durch diese 'Kontroverse' des Names von Park TaeYang erst wirklich aufmerksam auf die Band wurde und seither ein kleiner ChAOS Fan bin. Da zu Beginn ein Bild von ihm und HyunSun veröffentlicht wurde, wollte ich wissen wer wer von den beiden war und wurde dann dadurch aufgeklärt. Hehe, jetzt hab' ich zwei Tae Yang-Favos.

    Bei Teen Top's neustem Streich stört mich ein wenig die Choreografie; ist eigentlich gut, reifere Schritte, doch wirkt diese auf mich zu sehr nach 'Wir sind gereifte junge Männer und wollen unsere Fans mit den Lenden beglücken'. Finde es eigentlich gut wenn Bands eine Entwicklung durchmachen, optisch, stimmlich wie auf der Bühne, aber bisher sieht es für mich so aus, als müsse man das unter jedem Aspekt zeigen. Hm, weiß nicht, vielleicht empfinde ich so, weil sie für mich noch die kleinen Knuffers von 2010 sind. Schade ist auch das Changjo recht wenig in "Michigesseo (Driving Me Crazy)" singt, wobei er in "Hyangsu Ppulijima (No More Perfume on You)" richtig aufgeblüht ist. Auch wenn ich wieder so hart ins Gericht mit ihnen gehe, gefällt mir der neue Titel.

  9. #609
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich hoffe auch aber wichtig ist mir halt auch mit dir zu schreiben drüber!
    Trotzdem hoffe ich es das sich mehr Leute trauen!

    Zu chaos ich weiß nicht bin, aber allgemein skeptisch eingestellt gegenüber neuen Gruppen!
    Mich freut es aber wenn sue durch den Trubel mit dem Namen einen Fan in dir gefunden haben!
    Wann immer du was posten möchtest über sie tus!

    Weiß nicht Teen Top waren mir immer zu jung und der parfüm song
    War nicht schlecht aber auch nicht gut und beim neuen geht es mir genauso!
    Zu dem erwachsen wirken viel mir nicht so sher auf kann abe auch daran liegen das ich sie allgemein jung finde!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #610
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Das haste' schön gesagt. Mir ist es auch wichtig mit dir (und unserem alten Fünfergespann) darüber zu schreiben, als im Allgeimeinen darüber zu sprechen.

    Meine Grundeinstellung ist den Künstlern eine Chance zu geben, spektisch eingestellt bin ich dennoch (Wiedersprüchig wie eh und je), wenn sie mich stimmlich, optisch und vom Gesammtbildnis überzeugen können, wird ihr Werdegang weiterhin verfolgt (im 'optimalen' Fall werde ich fanatisch). Wenn mich Gruppen nicht überzeugen, höre ich noch ein bis zwei mal rein, danach lasse ich es dann auch bleiben. Da ich meist die kompletten Sendungen von "M! Countdown", "Music Bank", "Music Core" und "The Music Trend - Inkigayo" im Hintergrund laufen lasse, höre ich in viele Debüts rein, wenn mir da etwas gefällt, sehe ich mir den Auftritt von Beginn an. Habe aber schon bei der ein oder anderen neuen Gruppe eine gewisse Antisympathie erreicht, warum kann ich nicht genau sagen (außer das mir einer stimmlich / optisch nicht gefallen könnte). Ein Beispiel ist die Gruppe AA, stimlich waren sie wirklich klasse mit ihrem Debüt, finde sie optisch weniger ansprechend und habe irgendwie einen Groll gegen die Gruppe bzw. die beiden Mitglieder Kimchi und Aoora. Finde das die beiden Mitglieder zu zwanghaft versuchten die Aufmerksamkeit auf sich / die Gruppe zu lenken, wenn es um Promotion geht. Denke aber das irgendwann das Fass übergelaufen ist und ich mir bald auch keine Debüts mehr ansehen werde, ausgenommen von Plattenfirmen die bisher überzeugende Gruppen hervorbrachten.

    Kann dich da aber verstehen, du verstehst den Inhalt der Titel auf Anhieb, ich gehe eher nach dem Rhythmus und verstehe (wenn es hoch kommt) Fragmente des Textes. Da hat man beim ersten Eindruck eine ganz andere Wahrnehmung.

  11. #611
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    jap u.u



    Ich gebe ihnen auch eine chance. ABer es muss mich halt überzeugen gleich, weil es zu viele Künstler mitlerweile gibt u.u
    Ja, die ganzen Shows schaue ich halt selten und, wenn nur von Künstlern die ich mag.
    AA weiß nicht, ist auch gar nicht so mein ding. Ja stimmlich gut, aber der rest ist so lala wie du meintest.


    Ich achte am Anfang auch, weniger auf dem Text, auser er ist wirklich ganz billig (WAS auch schon vorkam ) wo ich dann echte sagte ne.
    Wenn was gutes rauskommt, kriegst das ja eh mit! xD Komische Einstellung, aber ja that's me.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #612
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Wollte den einen Satz nicht unbedingt in den T-ara hread schreiben (würde sonst nach Spam aussehen): Vielen Dank nochmal für deine Übersetzung! :bussi: Diese ist wirklich die beste Übersetzung die ich bisher las! Danke für deine Mühen :3

    @ block.B - "LOL" 1st MV Teaser:
    Das K-Pop Jahr 2012 ist noch so jung und doch hauen die Künstler bisher verdammt geile Scheiße raus! Sorry für die Ausdrucksweise, aber anders kann man diesen Teaser von block.B nicht betiteln. Wieder mal bis ins kleinste Detail genau meinen Geschmack getroffen, genialer Schnitt, Lichteffekte, Kameraperspektiven samt Weit- und Nahaufnahmen, Kulissen / Drehorte, Farbspielerein. Wuhu. Zico und P.O sehen klasse aus. "LOL" hört sich bisher fantastisch an, stimmiger Beat, nette Nutzung des Kürzels, ebenso passen hier Teaser und Song 1A zueinander. Wenn das Endresultat nur halb so gut ist das bisher gesehene, dann wird "LOL", ebenso ihr neustes Werk "Welcome to the Block", genauso grandios wie die beiden Vorgänger. Reinsehen, sonst gibt es 'nen Klaps auf den Po.

    [align=center] [/align]

  13. #613
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri

    Bitteschön >< freut mich das sie dir gefällt ! Hab lange dran gefeilt und denke ;D das ich es recht gut übersetzt habe ><!


    @Block B

    Bilder sehen viel versprechend aus bin gespannt!

    Mit dem Channel ist das ihr eigener oder vom Entertainment?
    Ich denke mal oder?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #614
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon ganz wuschig was beim Album rauskommt, da dieses mal fast ausschließlich die Mitglieder das jute Stück produziert haben sollen, ist man weit aus gespannter als zuvor. Könnte mir den Teaser ununterbrochen ansehen wie anhören. *Fanboy deluxe*

    Brand New Stardom ist die Plattenfirma der Jungs, ist der Account zu ihrem Laben sein. Verlinke hier nur originale Accounts bzw. diejenigen die von der GEMA (noch) nicht gesperrt wurden :/

  15. #615
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o: Da bin ich dann aber auch gespannt, wenn sie vieles selbst gemacht haben !
    Meistens sind die Album ja dann persönlicher und daher vieeeel besser.


    Ich weiß ja , aber u.u nachfragen musste ich trotzdem. :knuffel:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #616
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute stand in der BILD:

    K-Pop ist total in, wer die coole Musik aus Korea nicht kennt, der hat den neusten Trend verschlafen. Besonders empfehlenswert BEAST

    Oder halt sowas in der Art

  17. #617
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fühle mich schlecht.
    >< WIe soll ich Koreastudien studieren, wenn die Bild gegen mich arbeitet? Ich mochte sie noch nie! Beweis liefert dann schon alleine der Artikel ><

    Aber zum Beast Konzert gehe ich auch :B'
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #618
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach komm, es war ja nur eine kleine Erwähnung - ich konnte es mir nicht verkneifen und hab's gesucht. Hier also der Ausschnitt. XD

    In & Out
    IN

    K-Pop. DER Musiktrend aus Korea. Bands wie „BEAST“. – Klingt guuut!
    Quelle und Hort der geistigen Degeneration

    Man beachte an dieser Stelle den formschönen Mangel an Inhalt in Kombination mit einer Grammatik als auch Interpunktion, die man gemeinhin nur als 'Zustand' deklarieren kann.

    @ Kinta: Auch wenn du in deiner Rezitation den Ausdruck enorm geschönt hast, wieso liest du so eine Scheiße?! X"D
    [Antwort dann per PN oder ICQ, wir sollten nicht unnötig spammen.]
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #619
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte erwähnen das mir dieser Ausschnitt reicht!
    Die Bild hat viele leser ;__; Ich find die Entwicklung nicht gut. Son Jahr können die alle doch mal warten T.T


    Mal abgesehen das täglich 10 Stories in der Bild falsch sind
    ;_; ABER dieses promoten macht mir angst.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #620
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausschnitt? Liz hat ja alles genau zitiert was da stand, nicht mehr und nicht weniger

    Und es gibt nen BEAST Konzert?

  21. #621
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ausschnitt aus dem K-pop Wahn ;_, Es wird immer schlimmer.


    Ja, gibt es am uff 12.2 \o/ ich habe auch eine Karte für den spottbilligen Preis von 57.25 :B In der muffigen Columbiahalle o: im Übrigen meine Lieblings Konzerthalle

    ;_; Ach, ironie hilft für dieses Drama nimmer.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #622
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha na ja was man mit Gackt machen kann, geht wohl auch mit BEAST. Also sowas ähnliches müssen die Veranstalter sich gedacht haben bei dem Preis

    Na dann bin ich immerhin gespannt was du dann zu berichten hast. Ist ja schon sehr bald.

  23. #623
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so ich mach kurzfassung weil ich alles nicht unter einen Hut kriege.

    Liegts an mir oder werden die Rookie bands immer schlimmer oder mieser xD?

    Ih hab gerade das MV zu Without You von Twilight hinter mir (gestraft sei der jenige der den Jungs diesen namen verpasst hat, da kann man ja nur antisymphatie aufbauen xD als Twilight hasser oder fan *gröhl* es macht keinen unterschied )
    Jedenfalls... also die kerle sahen auch schon mal besser aus, nö hat mir keiner gefallen, stimmlich war einer dabei der mir zusagte die stimme aber auch nichts herrausstechendes war sondern mich eher an eine andere schon bekannte stimme erinnerte.
    Der song ist vielleicht noch gar nicht mal so schlecht, jedenfalls hab ich ein bisschen davon im Ohr...WENN man sich das MV nicht ansieht, die stellen als mister XY da umher rennt gefallen mir, die sind schön gemacht, die tanzparts hätte man getrost weglassen können das tat meinem augen weh.
    Körperspannung? Kennen die die bedeutung? Dat war echt nen griff in´s Klo Jungs und eure ständig wiederholenden handbewegung und an den Kopf fassen solltet ihr auch lassen, ebenso wie das arrogante verziehen eurer gesichter dat kommt nämlich so nach dem gefühlten millionen mal gesehenen echt nur noch lächerlich rüber *stöhn*

    weiter geht´s mit chaos... nö, auch hier absolut nichts für mich, weder optik noch gesang noch song gefielen mir *lol*

    Zu den Rookies B.A.P...äh...ja xD macht euer ding, is mir wurscht aber steckt doch net Bang Yong Guk da rein *kreisch* der kerl is solo SO toll gewesen und den nu da drin..ne, das verkraftet mein herz nicht.
    Der song warrior is ne katastrophe (auch wenn ich sagen muss das ich es toll finde das sie die härteren tne die im teaser angeschlagen wurden auch wirklich beibehielten).
    Die Optik is zum fürchten..zum einen wieso blond und vor allem wieso ALLE blond??? gruselig sag ich euch, hab das gefühl das wären alles clone oder so *kopfschüttel*
    Das Minialbum is auch eher...nun ja...lediglich Unbreakable kann ich mir anhören und finds gut.

    Mein streifzug führte mich weiter zu Block B mit Nanrina (grundsätzlich heisst das narnia bei mir xDD)
    Ist leider auch nicht mein Ding und ihre Outfits bei einem Liveauftritt und alles drum und dran erinnerten mich teilweise zu sehr an big bang oder TOP und GD.
    Rap in allen ehren aber DAS war mir zu viel und zu unmelodiös xD

    Teen Top konnte ich nie was abgewinnen aber mit ihrem neuen song haben sie mich echt eingefangen.
    Das Video gefiel und der song ist ein echter ohrwurm auch wenn ne stelle mich an einen..man verzeihe mir das ich diesen namen erwähne..Justin Biber song erinnert.

    Den unbekannten song von X-5 (allkpop konnte mir nicht verraten wie der song heisst drum vlt weiss ihn einer von euch) gefiel mir ausserordentlich gut...doch hier war wieder die optik der herren die mein interesse nicht hochkochen lassen. Outfits und tanz war jedenfalls total ansprechend ^^

    Habe ich nun alles an Boygroups durch xD? ich komm so durcheinander mit allen

    Dal Shabet hatten ja auch ohr comeback und ich muss sagen das Hit U ihr stärkster song bisher ist, das Mini album mich aber wie ihre Vorgänge leider nicht überzeugen konnte, sprich titelsong gut der rest totaler mist.


    Six Bomb machte ja aufsehen wegen einem member was nun nicht dabei sein kann wegen krankheit die sagte das sie gut mit Yoona von SNDS befreundet wäre.
    Interessiert mich nicht, weder deren freundschaft noch SNDS noch der andere Quatsch drum herum *lol*
    Ich hab mir das MV angesehen und das war..äh..ja... nicht viel geld gehabt um das zu produzieren oder? so sah´s auch aus, nicht wirklich toll. der song selbst is mittelmass aber ich hab ne schwäche für deren stimmen die mir sehr sehr gut gefallen^^
    Mal sehen was von denen noch so kommt

    Dann hab ich auch mal einen Blick bei NS Yoon G rein riskiert und bin bei dem song immer noch in einem Zwiespalt, soll ich ihn nun mögen oder nicht *lol*
    Ist so ein misch masch, bis zum refrain dachte ich nur "WTF ist das?" beim refrain "Hört sich cool an!" xD also keine ahnung, muss ich wohl erst ausreichend testen um da was endgültiges zu sagen^^

    Brian Joo hab ich mir auch angehört und war über die ballade doch recht überrascht aber nun gut, seine stimme mag ich, ich mag sein aussehen vor allem seine ohren (die sind so niedlich xD) und der song war auch recht schön, werd mir das mini album somit mal zu gemüte führen in der hoffnung nen song zu hören der richtig reinhaut^^

    Sunny Hill, die ich bisher ja nur vom sehen her kannte hab ich mir auch mal angehört. auch wenn ich anfangs schweirigkeiten mt dem tempo des songs hatte bei den einzelnen strophen muss ich sagen das das ganze definitiv etwas hat und zu gefallen weiss...das einzige was stört ist dieses ring-a- ring...muss das so oft sein xD?

    so ich glaub ich hab erst mal das grobe durch, zumindest wieder einigermassen den Überblick ...hoff ich xD


  24. #624
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gehe mal schnell drauf ein.

    Zu Twilight den Unsinn höre ich nicht.
    Also xDD kein Kommi ne.


    B.A.P am Anfang wars auch nicht meins und mich stört das der 16 ( Ziro ,,,zero ...wie auch immer ) xD schon ein geschnippeltes gesicht hat.
    Sonst ich finde Bang Yong Guk alleine auch besser, aber ich höre das Album mittlerweile super gerne und auch Warrior hab ich gefallen gefunden wo..ich am Anfang dachte SON MIST.
    Aber mir gefällt alles mittlerweile sogar die Live Performance.
    Ich musste nur lachen das kanadische Ehepaar hatte die Interviewt und xDDD sie waren da alle super cute XXD vor allem mit ihrem ich will die Welterobern und mich hat überrascht das zwei der Memeber die Choreo selber gemacht haben.
    Außerdem :B fand ich Simons witz gut: Bap = Reis und gemixter song = bibim ( mischen, mixen) bap...xD ders so schlecht das er gut ist.
    Außerdem mag ich Martinas : Bunnies are puffy :B statt best. absolute, perfect.


    Block B hab ich das Album nciht gehört fand ich Narnia aber recht gut.

    Teen Top....same bei mir...sorry, aber ist gar nicht meins.
    Für mich ;; ist das Kinderschändung.

    X-5 naja...xD kann ich nicht viel sagen.


    Dal Shabet gar nicht meins.

    Sis bomb auch nicht.

    NS Yoon G war lala.


    und zu Sunny Hill ...Gott...sorry ne war schock und wurde ausgeschaltet.

    BRIAN JOOOOOOOOON! OMMMMMMMMMG ICH LIEBE DAS ALBUM! SO GEIL:
    Mehr kann man niochts sagen xD war so überrascht.
    Krass!


    WAS SONST NANNNANANANANA !!


    ÄUUUUH ...WHOS BACK :::WHOOOOOOOOOO???????
    SE7ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!
    RIGHT , RIGHT.
    Sorry....;B
    Gibt besseres Album ...mag die beiden jap. Songs auf jap lieber xD
    aber trotzdem.



    Miryo von BEG geil...gefällt mir TOTAL!
    Echt gut!


    CN Blue englisches Album ^^ auch gut gelungen erstaunter weise.


    F.T Island...muss ich nichts zu sagen einer meiner Lieblings Band <3

    war genial!


    Zu B2st neuer song toll auch der eine solo song ** gespannt ob sies beim konzert spieln u.u
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #625
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDD wie kannste sagen es is unsinn wenn du´s nicht hörst *lach*?

    zero heisst des kleine kerlchen, wusste aber net das er schon geschnippelt ist (wie sich das liesst xDD) aber nuja, sowas interessiert net sonderlich bei der musik.
    Ich glaub nicht das ich mich an das mini album gewöhnen werde... aber wer weiss.
    Live hab ich´s mir imerhin noch nicht angeschaut^^
    Muss ich den witz verstehen xDD? ich rall den einfach net *gröhl*

    Der song heisst NICHT narnia *grööööhl* der heisst nanrina *lach* (kann ich mir nur behalten weil ich bei dem song an Pi´s schwester denke die rina heisst sonst würd ichs auch dauernd falsch schreiben xDD)
    Und ich kenn die member nicht *lol* ich kenn nur den einen

    Kinderschändung find ich das nu bei TeenTop nicht, viel jünger als andere idols sind die nu auch nicht...

    *loool* sunny hill fandest du so schlimm? ich fands irwie total überraschend cool xD ich hatte beim anklicken wat anderes erwartet und dann kam sowas xD

    Gut dann hab ich nen anhaltspunkt, wenn du des album von brian Joo magst werd ich das mal gleich suchen..auf das ich genau so begeistert bin wie du..gott is er heiss *lach*

    S7even... jo alles klar. ich musste so an dich denken als ich sah das er sein comeback hatte und surprise surprise..weisste noch als ich sagte er sieht hässlich aus? Auf dem bild was ich sah fand ich ihn gut..lag wohl an Photoshop und schminke aber nu gut *lachflash*

    Waaaaaaaaaaaaas? Miryo fandest du gut? ich fand das eine TOTALE katastrophe *gröhl* Hab eben kurz in den live auftritt reingehört und am schlimmsten fand ich dazu narsha´s gesang, das tat mir in den ohren weh...ging mal gar nicht und wurde bei mir auch direkt danach ausgemacht *lol*

    Was den rest anbelangt, die hör ich alle nicht xD FT Island hab ich schon lang aufgegeben und CN Blue ewig nicht mehr verfolgt, lediglich an loner kann ich mich noch erinnern^^

    Solo song von beast hab ich mir gestern schon angesehen, fand ich grottenschlecht und das video dazu hab ich in keinster weise gerallt xD
    Ich bin zu blöd für sowas glaub ich *lol*


Seite 25 von 45 ErsteErste ... 151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •