User Tag List

Seite 24 von 45 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #576
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horatia

    Ist das eig der Typ von SS501, der jetz als letzter was solo gemacht hat oder war das nen anderer? ö.ö *doofgug*
    DAS hab ich mich auch schon gefragt xDDDDDDDDDDD ehrlich, deren namen sind der hammer, die schmeiss ich IMMER durcheinander...ausser park jung Min xDDDD

    Naja wir tratschen hier ja auch bissel so is das net *lach* aber schaffen es irwie beim thema zu bleiben (wenn auch net immer *lach*) und der K Pop bietet eben jede menge zum bereden wie man gesehen hat *lach*
    Du musst des als abschnitte sehen net als einen beitrag dann geht das xD das eine beinhaltet den künstler, der nächste abschnitt nen anderen usw^^

    Ja klar..MV´s sind wichtig *lol* das ist gesprächsstoff und gehören eben zum K Pop dazu^^


  2. #577
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Hoffe das AKP uns noch die Tage über überraschen wird und erneut eine Partnerschaft ankündigt, die das Live-Erlebnis legal präsentiert. Die EMA's 2011 werden bei uns bei Viva am 06.11.2011 (Sonntag) ab 20:00 Uhr ausgestrahlt. Denke zwar das wir Big Bang nicht zu Gesicht bekommen (außer bei einem Gewinn in der "Worldwide Act"-Kategorie), doch werd' ich mir die Verleihung ansehen (auch wenn ich etwas anderes am Sonntag Abend machen sollte).

    Hab' mir jetzt mal Jay Park's "Girlfriend" angesehen und das Video weiß zu gefallen: Stimmungsvolle Szenen (die einen endsommerlichen bis herbstlich-kühlen Charme einfangen), feine Profilaufnahmen, guter 'dancebreak', ebenso 'ner netten Stalkerszene, wenn ich das so betiteln darf. Ich wäre ein wenig verdutzt, wenn mir jemand diese Wand voll von Bildern meinselbst zeigen würde, aber nun gut. Jay im dicken BMW, Männerphantasien werden wahr ;3 *rofl* Gefiel mir optisch sehr gut (besonders der Herr selbst mit seinen blonden Highlights im Haar) und wird gerne wieder angesehen. "Cleansing Cream" reiht sich in die Meisterwerke der Brown Eyed Girls ein. Bittersüß und tragisch zugleich. Bin zu Anfang von einem dramatischeren Ende ausgegangen, andererseits ist die Erkenntnis über ein 'gewalttätiges' Handeln wie dem Hass der Tochter wesentlich treffender als der pure Tod dieser in der Badewanne, den ich zunächst sah. Gut das dies anders endete. Fand ich schrecklich wie dieses unschuldige junge Mädchen vollkommen missverstanden wurde und ihre Mutter die Eifersucht nicht mehr ertrug. Gutes Video, leider keine Dame der Band integriert, doch kann dieses auch mit den drei exzellenten Darstellern überzeugen.

    @ ayu:
    He he. Freut mich riesig, genau das wollten wir ja bei dir wiedererwecken mit dem Interesse an koreanischen Bands :3 Die 'Debut Stage' von Double A (gefällt mir auch besser) gefiel mir ebenso, live konnten sie überzeugen und die von dir genannte Stelle in ihrer Choreographie wird wohl viele weibliche Fans erfreut haben *ugly* In letzter Zeit 'punkten' die männlichen Bands wieder mit ihrem Schritt. Irgendwie wird da in letzter Zeit wieder gerne hingefasst oder eben ge-'shaked' was geht. Mir solls recht sein *shy* Ich hab' irgendwie gar keinen Draht zu ihnen, ist aber nicht sonderlich schlimm da sie stimmlich gut waren und ich daher auch in Zukunft weiterhin in ihre Veröffentlichungen reinhorchen werde. Ich.liebe.deine.Spitznamen.für.die.Mitglieder. Ehrlich gesagt finde ich auch das sie die Ähnlichkeiten haben, die du benennst. Herrlich, manch eine ist mir zu Begin ngar nicht aufgefallen. Ich bekomme derzeit von MYNAME nicht genug, egal wo die Schnuffels sind, ich wills wissen. Ich sollte mehr Rookie Girl Groups in mein Herz lassen. (Ich glaub' die letzten Damen die ich wirklich mochte waren Girl's Day, nach ihrem zweiten Versuch und BeBe Mignon). Bin gerade irritiert. Clinah sind doch eine vierköpfige Band? Dann müssten mehr als eine Stimmfarbe dabei sein, wird doch nicht nur eine singen. (Oder hab' ich in das falsche Album reingehört). Ich will meinen Kangho wieder haben. Ich liebe Co-Ed School immer noch sehr, doch fehlt jetzt ein gewaltiges Stück (auch wenn er verhaltensmäßig wenige Zeilen hatte). Immerhin gefällt mir der Neuzugang, Shin Jong Gook, von daher freut' es mich ihn inmitten der herzlichen Mitglieder zu sehen. Bin gespannt auf die männliche Sub-Unit, 5DOLLS machten die Gruppe bekannter, mal sehen was die Jungs nun erreichen. Kann dir leider nicht helfen was Internationale Foren angeht, bin da selbst überfragt und immer wieder dankbar, wenn ich Links von dir und Duzen erhalten bezüglich Bands.

  3. #578
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnuffel: *lol* ja ist mir auch schon aufgefallen das man das verdammt oft zu sehen bekommt in letzter zeit, scheint wohl nun wieder ne art trend zu sein xDDD
    Vor allem war´s nen nettes wortspiel"Sie punkten mit ihrem schritt" xDDD habsch mich hier beömmelt und natürlich erst mal FALSCH verstanden xDD

    *lach* naja mir fällt sowas nur auf wenn ich mich direkt auf ne gruppe einschiesse und wenn mein auge etwas erkennt was es in der form schon mal mochte xD und da hab ich hier natürlich mit JunSu und wookie voll gepunktet *lach* ach joa..such ich mal weiter, wird ja wohl irwelche infos zu den jungs von TAKEN geben und AKP hat mich ja heute auch versorgt mit nem kleinen artikel.
    Finds irwie..seltsam das sie alles den Jungs überlassen und niemand da ne hand drüber hat. ich mein schon cool und sicherlich auch gut für die gruppe aber dennoch kann des nach hinten los gehen *umfall*
    Am 18.nov haben sie dann das von mir bereits jetzt schon heiss ersehnte live deut *imKreisrumspring*

    *lol* MYNAME hat´s dir also angetan hm? ja ich mag sie auch, deren und double A´s intl forum hab ich schon gestürmt xD aber wie immer fehlt mir das meiner absoluten lieblinge xDDDD

    Och quatsch ich wollte sovielen GG ne chance geben und als der song rauskam sass ich hier und dachte "äh...NEIN!" xD von daher...wenn eine kommt die dir gefällt dann ist das genug^^

    ja genau clinah sind 4 mädels und ich denke schon das du des richtige album gehört hast aber nach meinen info´s nach singt nur eine... keine ahnung, kann man ja auch schlecht nachgucken weils weder nen MV noch ne live perf gibt xD

    Ja bei CoED dachte ich direkt an dich weil du die ja so gerne mochtest und fühlte dementsprechend mit. aber freut mich zumindest das dir der neuzugang zusagt, ist immerhin besser wie antisymphatie^^


  4. #579
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu: :bussi:
    Ja, so sollte es sein *ugly* Ohne unsere heißgeliebte Zweideutigkeit wäre es kein Noona-Obba-Gespräch *uglyugly* Fand ich auch beeindrucked wie schwer einzuschätzen, wenn sie selbst für all das verantworlich sind. Entweder sie werden es richtig gut meistern oder zu wenig Beachtung erhalten, eins ist aber sicher: Durch diese Meldung und offene Äußerung erhalten sie schon mal mehr Interesse seitens der Medien wie Hörer des Genres. Find' ich gut was die Herren machen und drück ihnen die Daumen, dass sie sich damit nicht übernehmen. Am 18.11.2011 also, bin dann mit dir gespannt wie die Live wirken.

    Holla, werd' übers Wochenende noch einmal und dann genauer in das Debüt Album von Clinah reinhören, auch wenn ich die Stimmlage schlimm fand, finde ich es respektabel das eine einzelne diese so gut variieren kann. Hut ab. Was mich aber wieder stört ist: Was sollen die anderen Mitglieder? Sicherlich als nettes Ensemble wirken, da Solokünstlerinnen nicht gerade mit offenen Armen empfangen werden, aber dennoch mag ich das nicht (ebenso bei EXILE und Kis-My-Ft.2, da singen auch nur einige Mitglieder, die anderen sind fürs Auge). Naja, vielleicht entwickeln sich die anderen, falls die Band lange bestehe wird. Wäre dann auch mal etwas neues. *umflauscht* Das ist süß von dir. *noch mehr flauscht* Ja, das freut mich auch das ich mit dem Neuzugang etwas anfangen kann und ihn mag. Hoffe nur das Kangho in absehbarer Zeit wirklich etwas im darstellerischen Bereich tätigt. Hört sich für mich sehr nach schneller Erklärung an, die seine Fans wie die der Gruppe beruhigen sollen und nicht umgesetzt wird. Abzusehen war es ja leider, daher sollte ich nicht so rumjammern. (Dieses Jahr ist auch einfach nur schei*e, so viele wirklich tolle Persönlichkeiten verließen koreanische wie japanische Bands).

  5. #580
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Hoffe das AKP uns noch die Tage über überraschen wird und erneut eine Partnerschaft ankündigt, die das Live-Erlebnis legal präsentiert. Die EMA's 2011 werden bei uns bei Viva am 06.11.2011 (Sonntag) ab 20:00 Uhr ausgestrahlt. Denke zwar das wir Big Bang nicht zu Gesicht bekommen (außer bei einem Gewinn in der "Worldwide Act"-Kategorie), doch werd' ich mir die Verleihung ansehen (auch wenn ich etwas anderes am Sonntag Abend machen sollte).

    Hab' mir jetzt mal Jay Park's "Girlfriend" angesehen und das Video weiß zu gefallen: Stimmungsvolle Szenen (die einen endsommerlichen bis herbstlich-kühlen Charme einfangen), feine Profilaufnahmen, guter 'dancebreak', ebenso 'ner netten Stalkerszene, wenn ich das so betiteln darf. Ich wäre ein wenig verdutzt, wenn mir jemand diese Wand voll von Bildern meinselbst zeigen würde, aber nun gut. Jay im dicken BMW, Männerphantasien werden wahr ;3 *rofl* Gefiel mir optisch sehr gut (besonders der Herr selbst mit seinen blonden Highlights im Haar) und wird gerne wieder angesehen. "Cleansing Cream" reiht sich in die Meisterwerke der Brown Eyed Girls ein. Bittersüß und tragisch zugleich. Bin zu Anfang von einem dramatischeren Ende ausgegangen, andererseits ist die Erkenntnis über ein 'gewalttätiges' Handeln wie dem Hass der Tochter wesentlich treffender als der pure Tod dieser in der Badewanne, den ich zunächst sah. Gut das dies anders endete. Fand ich schrecklich wie dieses unschuldige junge Mädchen vollkommen missverstanden wurde und ihre Mutter die Eifersucht nicht mehr ertrug. Gutes Video, leider keine Dame der Band integriert, doch kann dieses auch mit den drei exzellenten Darstellern überzeugen.
    20:00 geht klar :B bereite ich meine Eltern vor und sage: weg da denn jetzt komme ich XDD

    Zu Jay Park schreibe ich dir morgen etwas ( bin zu müde um mir noch was anzuschauen) edit: Habs doch schnell gesehen
    und habe 4 Kritikpunkte:
    a) Boahr ist der Oberflächlich sieht die und schon will er die als Girlfriend ( miese Ausrede)
    b) Sie ist genauso Oberflächig erst war das so: jaja labber und dann
    OMG OBBA KANN TANZEN ! I WANT TO BE YOUR GIRLFRIEND
    c) Lol wenn Typ mir soviel Bilder von mir zeigen würde ...würd ich denken: wo ist der Ausgang der Junge isn Stalker aber nicht normal
    d) Warum hat Jay Park soviele Tatoss XD und warum im Himmels Namen
    sind die gleich in seiner Wohnung o: geht das ja nicht langsam an

    der Rest ist ja echt schön das Karusell und sowas ist ja echt toll...aber |D weißte......das seltsam xD
    Sonst total gutes MV sone brauch Korea mehr. Der Song echt toll xD aber die 4 Sachen nerven mich XD

    aber BEG habe ich geschaut!
    Bei Gelegenheit schau xD ich mal welche Schauspieler.
    Ich fand die gut.
    Bist du sicher es war die Tochter? Nicht die Schwester die eine Behinderung hat? ich mein macht das Sinn auf seine Blinde Tochter eifersüchtig zu sein?
    Weshalb?
    Soll das Vater und Tochter Liebe darstellen?
    Weil der "Vater" müsste ja dann Zuneigung für seine Tochter empfinden XD ....mir gefielt die Schwesterntheorie mehr XXD da finde ich das video toller.
    Der Song ist lol leider nicht so gut wie das MV XXD da ich mich mehr auf das MV konzentriert habe statt XXXD auf den Song, aber der Song war sehr schön trotzdem.


    @Merry
    Jap, reden viel über Mv's aber du kannst immer über Songs reden, weil wir gehen auf diese genauso ein ^^ Trau dich ruhig immer zu schreiben.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #581
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Kurz reingehört: Fand das Debüt-Single Album "Only One" von Taken sehr gelungen. Die beiden weiteren Titel, "Hold Up" und "Only You", gingen sofort ins Ohr und sagten mehr zu als der Title Track "Young Boy" es zu Beginn tat. Ihr Werdegang wird jedenfalls weiterhin begutachtet und bin gespannt wie sie Rollen von Künstlern wie Manager ihrerselbst meistern. In "Mini Me" von X-CROSS hörte ich noch schnell rein. Die Stilmixtur aus House-Elementen zu reißender Pop-Hymne bis hin zum harten Rap gefiel mir ebenfalls sehr gut. Die Dance-Attribute sind mir an manchen Stellen zu viel des guten (erinnern mich zu stark an aktuelle, westliche Künstler, von denen ich mich eher distanziere), sonst finde ich den Titel aber sehr gut.

    Yay. Keine Dance Version, aber immerhin ein Stückchen Practice Video, schon fast schöner, da privater. (Sieht verdammt nach dem Proberaum von Chocolat aus. Ob sich H2Media und Paramount Music diese teilen, oder dieselben Räume mieten?). Jun.Q wird zum Ende des Videos Trendy. Forderung: Full Version plus Dance Version wie 'ner Physical CD. Gebt dem Jungen Zucker. Du kannst die Mitglieder bestimmt schon auseinander halten, doch fand ich dieses Bild recht nett, ist im Stil des Videos samt Namensschriftzug:



    @ Misuki:
    Kann dir bei deinen Kritikpunkten eigentlich nur zustimmen, fand das Video aufgrund des Settings nett, doch die Oberflächlichkeit störte mich ebenso (ging darauf unterbewusst gar nicht mehr ein, weil ich gar nichts anderes mehr erwarte. Will jetzt nicht richten oder pauschalisieren, aber oft gibt es nur die dramatischen Bindungen, bei welchen einer stirbt, oder die charakterlich-distanzierte oberflächliche Art, wie hier). Die kleinen Perlen dazwischen fallen dann wieder ins Gewicht. Ich würde nie im Leben Lächeln, wenn ich diese Wand voll von Stalkerbeweisen gesehen hätte. Ich mein, entweder der zwingt mich zur Beziehung oder bringt mich um. An etwas anderes würd' ich zunächst nicht denken. Seltsamerweise mag ich seine ganzen Tattoos. Bin nicht unbedingt ein Fan dieser (hab' aber auch nichts gegen welche), doch missfallen mir oft welche. Viele Stars tragen ihre Jungendsünden, find' ich irgendwie schön wie er persönliche Stücke miteinbindet (was die meisten Rocker im Business machen). Sind aber wirklich ganz schön viele geworden innerhalb einer sehr kurzen Zeit. Ja! Mensch, was ist mit mir los. Hast vollkommen recht, das sind sicherlich eher Schwestern als Mutter und Tochter (meine betitelte 'Mutter' sieht auch viel zu jung dafür aus). Stimmt, werden sicherlich Schwestern sein :3 Hatte den Titel zuerst Live gehört, fand ihn da ganz gut, jedoch nicht ausschlaggebend fürs öftere Hören. Nachdem ich das Video sah änderte sich ds bei mir, aber auch eher wegen des Videos und seiner Sogkraft.

  7. #582
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri

    OMG mein Tag ist so geil heute <3 ( lassen xD wir die Wegbeschreibung auf koreanisch weg wo ich fast geheult hätte und xD der Koreaner verzweifelt war weil er nicht wusste wie er mich aufmuntert lol )

    Big Bang gewonnen <3
    Wonder girsl BACK

    SOOOOOOOOO GEIL"!!!!!!!! Ich liebe WG einfach <3
    der Song ich LIEBE den Song. Das MV ...jaa bissel Miss A style, aber sonst süß gemacht der Song kA ich liebe ihn sofort gehört und mit gesungen so geil <3
    *rumhüpf*

    zu JP mir fällt sowas immer auch aber bei der Stalker Wand hätte ich auch so reagiert. KA ich mein sterben und sowas muss ja nicht sein XXD aber die Story mit dem Tanzen..und dann gut finden war mir zu "hohl" dann lieber beide Liebe auf den ersten Blick...aber das Video ist ja sonst toll.
    Ja, ich finde paar gehen ja aber soviele auf einmal dachte nur...langsam wirds nimmer schön.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #583
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Misuki:
    Find' ich aber süß, dass er dich aufheitern wollte. Da ich mich nie wirklich mit den Wonder Girls beschäftigte, kann ich zum Comeback nicht viel sagen, jedoch gefällt mir der Title Track des zweiten Albums "Wonder World" ebenfalls gut. "Be My Baby" besitzt den netten Retro-Chic, der schon bei ihren vorherigen Singles verwendet wurde und weiß durch einen stimmigen Refrain zu überzeugen. Weniger gut finde ich die Rückkopplung an ihre alten Hits, nach der langen Pause hatte ich etwas 'mehr' an neuem Material erwartet. Das Album fand ich okay, da ich immerhin vier Titel mag (zuvor wars immer nur der Title Track ihrer bisherigen Veröffentlichungen) ist es für mich (als Gelegenheitshörer der Gruppe) eine gelungene Scheibe. "Be My Baby", "Me, in", "Stop!" und "SuperB (YuBin & SoHee Duet)" find ich knorke.

  9. #584
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ja wars auch ;; ich hab mal wieder nichts zahlen müssen beim Essen ( lol ).

    Ich liebe Wonder Girls seit So hot. Tell me und Ironie ^^ hab ich verpasst da war ich noch kein Fan zu der Zeit, aber Be my Baby ist retro, was ja nicht schlecht ist, aber schon bisschen was älteres.
    Trotzdem gefiel er mir weil der Retro-Style bisschen anders war als sonst und ich mag diesen Style. Be My Baby English muss ich sagen geile Aussprache. Ich weiß noch vor paar Jahren konntest dir deren Englisch nicht geben respekt.

    Stop ist sowas von geil. Eig. erwarte ich von Wonder Girls Alben nicht viel.
    Meistens sind nur so 2 Songs oder höchsten 3 gut. Aber diese dann auch extrem gut. Weil viele Songs klingen wie die anderen auch was mich immer gestört hat früher, da man keine Entwicklung im Album hörte sondern nur in den Titel Tracks.
    Me, In hat son amerikanischen Style, das was xD SNSD nicht hinbekommen haben die Wonder Girls super umgesetzt.


    Meine MEINUNG ich finde das Album extrem geil.
    Bestes Album meiner Meinung. Ich finde MAN MERKT zum ersten MAL das sie sich Entwickelt haben.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #585
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz eingeworfen:

    RaNia's zweiter Streich ist leider erneut nichts für mich, obwohl ich mir erhoffte das mir ihre Stücke mit dem Einwirken von Brave Brothers gefallen würden. Das Intro "Time To Rock Da Show" finde ich schrecklich, den Title Track "POP POP POP" in Ordnung. "Goodbye" fand ich stimmlich umwerfend, jedoch konnte der Funke noch nicht ganz überspringen. Irgendwie genau ins Gegenteil gerutsch; der Stil ist völlig okay, aber irgendwie 'erkenne' ich die Gruppe in den Titeln nicht wieder. Wird sicherlich daran liegen das ich mich nie wirklich mit ihnen auseinander gesetzt hatte und sie seit dem Debüt mit "Dr. Feel Good" nicht wirklich mag. Naja, werd' beim nächsten Versuch wieder reinhören, da sie stimmlich gut sind. Wirklich misslungen finde ich jedoch das sie sich wie After School anhören, bei "POP POP POP". War jedenfalls meine erste Assoziation, als ich den Titel ganz hörte. Hätte stimmlich von der Gruppe sein können und wenn ich deren Stimmfarben nicht wirklich kennen würde, hätte ich den Titel für einen After School Song gehalten. Hoffe das RaNia mit dieser CD besser ankommen werden als mit dem Debüt und das sie sich nach der Scheibe vielleicht als 'eigene' Künstlerinnen etablieren können, samt einem bleibenden Stil.

    APINK's zweites Mini-Album "Snow Pink" konnte mich ebenso nicht überzeugen. Hört sich nicht schlecht an, jedoch erkenne ich keine einzige Reifung in ihrem Stil wie den Stimmen. Die Platte hört sich nach eine Mixtur aus Girls' Generation's Debüt wie Ende 90er / Anfang 2000er K-Pop an samt leichter Würze neuer Stilmittel, was ganz und gar nicht meinen Geschmack trifft. Den Title Track "My My" zähle ich mit zu den schlechteren Titeln, ebenso "Yeah". Einzig "Prince" gefiel mir ein wenig. Schade, dafür das ich mehrere Songs ihres Debüts rauf und runter hörte, kommt hier keine Stimmung auf, die CD noch einmal zu hören. Hoffe es wird dennoch ankommen, da ich die Mädels ganz gern' mag.

  11. #586
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uff... fangen wir bei RaNia an.
    Die single..nun ja, is ganz okay.
    Mir hätte es wesentlich besser gefallen wenn man das intro "Rock da show" zum title track gemacht hätte weil es eben was neues ist und sich noch dazu leicht badass anhört, was zum vorherigen image von der gruppe recht gut gepasst hätte.
    Goodbye war eben gut, das man mal sieht was die damen eigtl. stimmlich drauf haben auch wenn der song für mich eher nur mittelmässig war ...war eben ne ballade, so schnell kann mich da nix umhauen *lol*
    Mit pop pop ist man eben auf der sicheren seite und ähm... nunja, in diesem song spiegeln sich für mich ganz extrem Kara, after School, Sistar wieder.
    Das ist genau das, was ich meinte... der alte sound wurde recyclet -.-"
    Dennoch muss ich zugeben das es zwischen dem song und mir eine hassliebe ist. Ich mag ihn nicht und dennoch höre ich ihn irgendwie gerne xD (soll verstehen wer will )
    Vlt ist es weil ich die gruppe anfürsich sehr mag, ich hab keien ahnung.

    Das MV dazu..leuts.. für so´n mist hättet ihr gar keins drehen müssen.
    Bitte WAS war das?? Also egal wie Dr. feel good war, kann man sich streiten aber das MV damals hatte wenigstens eine wirkkung, schöne kameraführung, szenen gut eingefangen etc aber dieses hier das is ja...ich find keine worte.

    Es ist langweilig, teilweise viel zu schnell geschnitten(so hektisch ist der song nicht das man hier ein gesicht noch nicht mal ne sekunde lang am stück begutachten kann -.- )
    Es ist nur tanzerei, die klamotten sind mies ausgewählt und was soll das rumgefuchtel mit den stöckchen? total sinnlos.
    Wnn wir bei negativen sachen sind, machen wir weiter bei der absolut unpassenden und miesen Choreo.
    Die passt kein stück zu dem song, da waren mooves drin die kennen wir auch von dutzens anderen girlgroups, alleine der fakt ist schon nervig. dann diese unentschlossenhet ob man sich nun auf den "Süssen" tanz einigt oder doch in die sexy schiene geht..beides passt rein GAR NICHT und in kombination erst recht nicht -.-"

    Hinzukommt das die Mädels NULL spannung im Körper haben wodurch der ganze tanz ziemlich halbherzig rüberkommt.
    Positiv anzumerken ist allerdings das man endlich mal mehr von Xia sieht und vor allem auch HÖRT was ich schön finde da ich ihre stimme einfach wunderschön finde ^^
    Leider musste aber Joy zurück stecken die, wenn ich das richtig geblickt habe gerade einen kleinen "schrei" hat den sie von sich geben darf -.-" (sie ist mein fav, erklärt warum ich so bäähhhh bin xD )
    Optisch find ich, ist es ne gelungene veränderung vor allem T-ae hatte ich NICHT erkannt. hab immer gesucht und gesucht udn irgendwann kamen dann nur die augen und dann hat´s peng gemacht, hab sie an den augen erkannt und dann letzten endes an den roten haaren sie man kurz gesehen hat ausmachen können.
    Dee stehen die locken einfach in keinster weise, gefällt mir nicht so recht aber wenigstens tat man bei semi was richtig gutes und hat die haare abgeschnitten, sieht toll aus^^

    APinks 2. minialbum führte ichz mir eben auch zu gemüte aber wohlwissend das es eh nichts für mich sein wird *lol*
    Ich fand das erste schon ziemlich...naja..sagen wir schlecht *lol*
    Dieses bunte bubble pop zeug ist nicht meine welt, das ist mir too much zumal es mir einfach zu gewzungen rüberkommt.
    Die songs selber sind... nein xD lediglich bei einem song dachte ich "Ist ganz okay!"..war irgendwas mit dream, weiss ich nicht mehr so genau.
    Wie gesagt, hatte mich nicht sonderlich gewundert daher auch keine grossartige enttäuschung meinerseits^^


  12. #587
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RaNia haben mich zum ersten mal fesseln können XD davor mochte ich sie gar nicht....xD! Aber jetzt schon....!
    Der Song pop pop *_* ist toll erster Song der mir zusagt!


    Mv...fand ich jetzt auch nicht überragen d.


    A-Pink mochte ich einen Song, aber XDDD es blieb auch bei dem ein en und jetzt das mini Album whatever...war auch gar nicht meins. Alles klingt gleich?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #588
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keiner schreibt was ! NA GUT DANN EBEN WIE IMMER ICH!
    Genau, schreibt mehr! ~ Liz


    OMG >< OMG ich finde IU's MV sowas von süß. Ich bin sonst gar kein Fan, aber dieses MV gefiel mir echt extrem gut1!
    Genauso wie der Song! DAS Album war leider enttäuschend fad...

    Naja XD aber ein Song immerhin was.


    Zu ALI OMG! Sie ist so verdammt gut. Auch, wenn mich das MV sehr schockierte wie sie sich die Hauptfigur umbrachte. Gefiel es mir sehr. Vor allem weil einer meiner Lieblings Schauspieler im MV war <3 sehr schöner Song.
    Und der Rap war auch gut ;D naja B2st sind immer gut.

    So nun zu Hyuna ja sie ist sehr schlampig bei Trouble Maker...das Image was sie aufgesetzt bekommt ist schlimm, aber sie sieht in dem MV sehr nach hyorie aus stimmt ja ALLES!
    Aber *_________* ich liebe den Song. Bestes Duo wie ich finde. Liebe das Mini Album und das MV ist auch gut, wenn auch unsennig.


    Der Schock des Momants war ja XD Lee Hyories freund...mir tuen alle männlichen Fans leid weil wohl XD alle hübscher sind als ihr Freund totaler schock, aber so lange sie ihn liebt.

    Se7en Angel ballade *_* ein TRAUM Se7en <3 halt ;D

    Kimi's Song für die Fan sehr niedlich trifft musikalisch nicht mein Geschmack, aber das MV ist toll durchdacht ;D
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #589
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Last Fantasy" ist wirklich anders, wesentlich reifer und mit anderen Stilmitteln gepaart als wie es IU's vorherige Publikationen waren. Bin auch von einem ganz anderen Stil ausgegangen, finde es als Gesammtwerk aber nett, da es ihren Reifeprozess schön wiederspiegelt. Mag drei Titel der Scheibe. ALi's "Chonseuropge Guljima (Don't Act Foolish)" ist wirklich klasse, das Video passt klasse zum Inhalt. Mir gefiel es wie ihr Selbstmord hinausgezogen wurde, wobei es nicht hätte sein müssen, war aber 'schön' mal wieder ein dramatisches Video zu sehen.

    Mir gefällt besonders Hyunseung in 'Trouble Maker', genau diesen Imagewandel als einzelnes Mitglied von B2ST brauchte ich bei ihm, um mehr Facetten sehen zu können, da er innerhalb der Band recht zurückhaltend ist. Gefällt, ihn mal wilder zu sehen und das er aus sich raus kommt. HyunA sagt ebenso zu, wie eh und je freizügig, das was Korea an Stilmittel braucht ;3 Video find' ich auch jut. Sie erinnerte mich hier auch nochmal sehr an eine 'neue' Hyori. Muss gestehen das ich es erst nicht wirklich mitbekommen hatte das Lee Hyori mit Lee Sang Soon in einer Beziehung ist. Der oberflächliche 'Skandal' ist erst an mir vorbeigezogen, ich glaub' zwei Tage nach Ankündigung hatte ich es erst gerafft, als ich mir mal die Schlagzeilen genauer ansah. "Angel" hörte ich bisher nur in einer LQ, war aber ganz schön von dem was ich noch im Kopf habe. Freue mich schon (besonders wegen dir) auf sein Comeback. "Marry Me / Marry You" traf meine Geschmack auch nicht, sah bisher nur das erste Video mit der Sand-Malerei.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sie hat sich weiter entwickelt, aber ich finde immernoch das ihre Alben einen nicht mitreisen.
    Ich meine drei Songs sind nicht viel oder?
    Das enttäuscht mich immer..ich finde IU müsste, an manchen songs bisschen mehr arbeiten damit was besseres rauskommt.

    Ja, der Song von Ali ist klasse, aber ich gebe dir recht war mal wieder etwas anderes in der MV Welt.
    Was ich total krass finde ist dieser RIESEN STREIT , weil sie den Titel Nayoung benannt hatte. Das wird langsam Affig.
    Mein Gott, falsch benannt das wars dann, aber auch. ich finde ihre Entertaiment einfach mal schlecht. Bei SM, JYP oder YG wäre son Titel nicht durch gegangen muss man sagen. Die hätten sofort sagen sollen: bennen ihn um , wenn er aufn Album rauf soll.
    DAS WARS auch. Weißt leute regen sich doch nur auf, wenn sie wissen darüber sollte man sich aufregen....die denken eh nicht nach ob das nun richtig oder falsch ist...wäre niemand drauf gekommen xD


    Hyunseung gefällt mir auch gut, auch wenn das MV schachsinnig teils ist..xD hat es was gutes.
    Ja, das stimmt sehr freizügig mir zu freizügig, weil sie seltsame perverse Kommis teils bekommt.
    Aber der Song Trouble Maker gefiel mir bei dem MAMA Awards schon EXTREM GUT!

    haha ich finds so lustig xD Lee Sang Soon ist einfach hässlich XXXXXXD und sie bestätigte das auch noch indem sie meinte: ich stehe auf hässliche Jungs.

    Ich finds nur lustig wie die halbe koreanische Männerwelt buchstäblich starb xD als sie das sah oder leste.

    Ah! Irgendwer dreht was in Berlin gerede irgend sone Schauspielerin.xD
    Jemand den ich gut kenne hat sie gesehen und war sehr enttäuscht haha.
    Jun Ji Hyun ! Um genauer zu sein XD und sie soll enttäuschend ohne Make up aussehen XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #591
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt aber, "REAL" und "REAL+" würde ich mir zwar kaufen, von beiden Alben mag ich aber nicht alle Titel. Schon komisch. Finde langsam das ihre neueren Titel weniger nach Mainstream klingen, dennoch noch nicht ganz überschwappen können. Finde auch das drei Titel nicht sehr viel sind, hatte mir ehrlich gesagt auch mehr vom Album erwartet, wenn ich auch die reifen Züge schätze, bin ich als Hörer nicht vollkommen überzeugt. War mal wieder ein gefundenes Fressen für die Schlagzeilen. Das dann im nachhinein raus kam das ALi selbst ein Opfer von Vergewaltigung war, sie ihre Emotionen in diesem Titel verarbeitete (sowie beide Misshandlungen um die selbe Zeit stattfanden) und dies noch öffentlich nannte um einen Schlusstrich zu setzen, wiederte mich nur noch an. Die Presse tut alles um Menschen zu richten und gerade ALi muss sich für einen Titel rechtfertigen, dessen Entstehung ihr half :/

    Finds ein wenig schade das HyunA immer in diese Schublade gesteckt wird (wegen der teils wirklich schmutzigen Kommentare), leider ist ihr Stil für Korea zu freizügig ()und sie soll das Land mal aufrütteln, doch erhoffe ich mir da ein wenig mehr Freiheiten durch ihre Einstellung. Fand auch das das Video seltsam war, schön anzusehen aber seltsam von der Logik. Ja, da hatte Lee Hyori die falschen Worte gewält, wunderte mich auch sehr als ich es las Stimmt! Las auch kürzlich über den Film "Berlin" etwas und über die Dreharbeiten, bin ja mal gespannt ob die Barrikaden noch gesturmt werden und Hallyu-Fans.

  17. #592
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möcht auch was bezüglich des falles ALi loswerden.
    Bei sowas bekomm ich das KALTE kotzen, kann die sch...presse sich nicht EINMAL zurückhalten *fauch*
    Echt, da reg ich mich SO auf. die Ärmste musste das schon mitmachen und JETZT wird es auch noch breitgetreten (sicher ihre entscheidung aber ich glaube nicht das sie es getan hätte wenn die diskussion um "NaYoung" nicht entfacht wäre...soviel zum schuld der presse etc -.- )
    Ich könnte ausflippen wie sich ein vergewaltigungsopfer ENTSCHULDIGEN muss. hackerst noch? Geht´s den koreanern noch blendent oder trimmt man die drauf das sie ihr gehirn ausschalten oder noch besser, dsie pflanzen sich direkt ohne eins fort -.- borgh, ich find dafür einfach keine Worte *umfall*
    Ich verstehs einfach nicht, sie hätte sich nicht entschuldigen sollen, SIE nicht, alle anderen bei ihr aber nicht umgekehrt, ich finds unmöglich was da abgeaufen ist und habe dadurch auch momentan keine allzugrosse Lust mich mit dem K Pop auseinander zu setzen, das land und seine bevölkerung wird mir immer unsyphatischer -.-


  18. #593
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich gebe dir recht. Mir gefällt IU auch besser, aber viele Titel sagen mir auch nicht zu. ist echt seltsam. Auf der einen Art macht sie Musik wo man echt denkt: WOW, das neu, sowas braucht man sowas will man hören.
    Dann hört man den Rest und denkt...mhm die restlichen Titel brauchen noch mehr das Gewisse etwas. Ich hoffe, aber sie es schnell schafft.


    Ich fands auch nicht schön das sie es sagen musste am Ende, weil warum konnte man nicht einfach sagen nun ist gut reicht.. NEIN es wurde rumgehackt bis aufs letzte. Aber ich bleibe dabei Schuld ist vor allem ihr Entertainment, solche SONGS DÜRFEN NICHT mit son Titel veröffentlicht werden. Das weiß jeder der Songs vermarktet. Sogar in Europa wäre das ein Skandalsong geworden...darauf kann man wetten.
    Ich schätze Ali sehr. ICH LIEBE ihr Album es ist genial. Ihre Stimme...dazu die Variationen von Genres. Gut gemacht.

    Mhm, ich weiß nicht manches finde ich auch übertrieben, aber würde Cube Entertainment bissel was rausnehmen, dann wirke es schon mehr professional. Z.B die Tanzszene wo er ihr am Schritt fässt und dann dieses Katzen Hasen whatever Getue und Arsch Gewackel...das alles zuviel. Weniger wäre da mehr, weil so an sich macht sie das sehr gut.

    Haha, Lee Hyori war echt super lustig. Der Arme..zuhören von seiner Freundin man ist hässlich...aber stimmt ja auch '

    Der Artikel kam echt spät raus. Ich wusste das schon da durch das sie jemand sah Wochen vorher...mindestens 3~2 Wochen.
    Aber in Korea war es schon bekannt.
    Mein bekannter meinte, dass er im Internet gesucht hat was sie hier macht und hat sie auch gefunden das sie gerade dreht.
    Er war total überrascht, aber wie gesagt mega Enttäuscht.
    : (( Ohne make up sah sie aus wie alle anderen xD

    @yu
    Ja, es ist bitter vor allem, weil sie sich schon Tausend Mal entschuldigt hat und den Song auch mehere Male erklärt hat. Aber manb hätte wissen müssen was das auslöst und deshalb verstehe ich es nicht wie man den Titel SO bennen kann.
    Vergewaltigung ist in Asien allgemein eher ein Thema was schwierig ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #594
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sie sich in ihrer Situation entschuldigen muss ist die reinste Demütigung, sehe ich ebenso. Die Mentalität der asiatischen Länder ist so sehr auf Stolz und Ehre getrimmt, dass da selbst kleinere Fortschritte ein Segen wären. Wenn ich nur daran denke wie oft sich koreanische Künstler für 'Unsinn' entschuldigen müssen, vorgeworfen bekommen sie seien respektlos oder Grüße an die Fans geben, in denen immer wieder vorkommt das sie versuchen noch besser zu sein / zu werden. Teils nur unmenschlich gegenüber den Gefühlen, was da verlangt wird. Wenn man sich aber mal die Politik in China ansieht und das Schulsystem in Japan wundert man sich nicht mehr was im asiatischen Raum los ist. Immer die Fassade halten. So dumm es sich anhört und so oft es schon genannt wurde (und jeder von uns dies auch weiß) können wir da wenig dran ändern, was ihre Mentalität angeht. Ein einzelner ist eben kaum was Wert.

    @ Misuki:
    Hier und da wird HyunA wirklich zu sehr als verspieltes Raubkätzchen dargestellt, muss aber sagen, dass ich gerade die berührendern Szenen beider gut fand, da sie mal einen anderen Weg einschlagen und dies (zu Beginn des Promotion-Zyklus') auch live toll umsetzten. Muss mich mal informieren, vielleicht erhascht man ja mal ein Bild von Jun Ji Hyun ungeschminkt.

  20. #595
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt war es Demütigend vor allem, weil bei ihr der Vergewaltiger keine wirkliche Strafe bekam.
    Ja, es ist schon heftig wie sehr die Fans die beeinflussen, aber sie leben nun mal mit ihnen. ICH muss sagen das die deutschen koreanische FANS KEIN STÜCK BESSER SIND. JYJ z.B waren nach dem langen Flug bissel genervt und FERTIG. VIELE der FANS hatten KEIN verständnis. Ich geb mich mit diesen Kiddies eig. nicht so ab, aber meine eine Freundin kennt von denen bissel mehr und sie selbst fands ja auch SOOO doooooof.
    Wie KÖNNEN sie nur SIE SIND stars.
    Meine Antwort war darauf: Aber als erstes sind sie Menschen und du weißt selbst was es heißt viel zu fliegen.
    ( Naja, dann war sie ruhiger ). Viele der K-pop Fans erwarten das ihre Künstler Übergötter sind was sie nicht sind. Oft wünsche ich mir so Zeiten zurück wie 2005~2009 da war alles so viel ruhiger.

    Es ist so wie es ist. Mobbing wird in Asien verschwiegen, ich will nicht wissen wie viele Schulkinder darunter leiden. Selbstmord unter Schülern ist in Japan und Korea so hoch wie in keinen anderen Ländern. Tut keiner was sowas sind Themen über sowas redet man nicht. Es gilt halt als versagen.
    Naja, äändern können wir nichts. Es ist halt, aber schade das Ali's Entertainment nicht nach gedacht hat und sie einstück weit selbst nicht weiter gedacht hatte.

    @ Erri
    Ich finde, auch das es viele gute Szenen gibt vor allem bei den Live auftritten.
    Jap, stimmt wegen anderen weg.

    XD Musst mal machen mich hats nicht interessiert ich fand nur das enttäuschte Gesicht äußerst amüsant.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #596
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In erster Line hätte ihre Plattenfirma etwas tun müssen um den Titel abzuändern, stimmt. Gerade wenn man die letzten Skandale betrachtet (Ich denke da nur an die Beziehung bzw. den 'Skandal' von SHINee's Jonghyun und Shin Se Kyung). Wenn sie diese künstlerische Zensur nicht haben wollte, hätte sie sich darauf einstellen wie vorbereiten müssen, stimmt auch. Es ist einfach nur schade mit anzusehen wie ALi, die musikalisch nie erfolgsversprechender in der Szene vertreten war, jetzt das alles durch machen muss und gegebenfalls an Sympathisanten verliert. Schrecklich was man alles totschweigen und erdulden muss, besonders in Ländern die weniger offen für humane 'Rechte' bzw. der Kenntnisnahme von eventuellen Versagen sind. Naja, ich will mich gar nicht weiter zum Thema äußern, ist alles schon unschön genug.

    @ Misuki:
    Bin mal gespannt wie und wenn ja welche weiteren Sub-Units aus dem Hause Cube Entertainment kommen. Wenn ich mich nicht irre sollten noch andere ein Debüt feiern. Finde den Kommentar aber auch recht amüsant, mal sehen, vielleicht findet man ja was.

  22. #597
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt. ich finde auch das wir mehr auf ihr Album was sehr gelungen ist von intro bis Endsong konzentrieren sollten.
    Aber ich fands Interessant eure Meinung mal zu hören!
    Ich hoffe das bricht ihr kein Zacken in die Karriere...aber nach dem einen Live Auftritt bei Music bank oder core, denke ich das nicht die Fans waren sehr begeistert und sie den tränen nahe.
    Ich denke das wird. Wieder ist ja auch klasse Album.


    Echt? Wusste ich gar nicht bin ich sehr sehr gespannt *-* freu <3


    ;D Bestimmt.

    Aber was sagst du eig. zu den Fans. Ich finde manche sind schon echt unheimlich. Früher hattest sowas nicht. Manchmal sagt man nur was um zu scherzen...wie Tae Yang und LED und nächsten Moment denkst: Todesurteil.
    So war das früher nicht. Oder bilde ich mir das nur ein?

    Hast gehört das SuJu mit Deutschland verhandeln wo sie ihr Konzert halten wollen?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #598
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte damit nicht die Unterhlatung zum Thema beenden, finde das Themenfeld nur sehr vielschichtig ausdehnbar, was teilweise (bei mir) an heftigster Kritik enden würde. Fands auch interessant wie ihr das Thema aufnehmt und denke auch das du mit dem Argument, den Schritt der Plattenfirma zu kritisieren, ins schwarze getroffen hast. Wenn diese von Beginn an eingegriffen hätten, gäbe es nicht diesen Seelenstrip seitens ALi. Hoffe selbiges für sie, da sie eine wirklich talentierte Künstlerin ist und erst am Anfang ihrer Karriere steht.

    Finde das einfach nur unmenschlich. Fans sollten von ihren Idolen nichts verlangen was sie selbst nicht einhalten können, gerade bei den Promotion-Zyklen von koreanischen Künsltern (die anderer asiatischer Musiker kann ich leider nicht wirklich beurteilen) ist kaum Platz für Erholung was diese oft nennen, dass sie sich 'ne Tüte Schlaf an Feiertagen wünschen. Die Fans die ihre Idle kritisieren sind meinst diejenigen, die über diese Kommentare bescheid wissen und nicht 1 und 1 zusammen zählen wollen. Einzig ihr Fan-dasein wirkt wichtig, nach dem Motto "Sei doch froh das ich dich schätze". Schlimm. Seitdem K-Pop immer populärer wird und die Gruppen wie Künstler auch in Übersee Fuß fassen und erfolgreich sind, wirken die Fans /Fankreise immer angespannter, als müssen sie sich gegenseitig etwas beweisen. Es ist, pardon, einfach nur scheiße überall auf englischen Plattformen diese 'fan wars' zu sehen. Sobald etwas negatives geäußert wird, ist man ein 'hater' und soll fertig gemacht werden. Wieder das tolle Beispiel, das man sich einigermaßen 'anonym' ganz stark vorkommt, erst recht wenn man umgeben von gleichgesinnten ist. Um mal wieder auf den Punkt zu kommen ;3 Sehe es ebenso, alles wirkt dermaßen angespannt und es wird einfach zu viel von den Künstlern verlangt. Als ich mit der Musikrichtung anfing (Beginn 2009 mit unseren Super Junior Herren), wirkte alles recht angenehm, da war ich noch schockiert über Themen wie den "Dream Concert 2008"-Skandal über Girls' Generation. Heutzutage wird ja fast jede Bewegung kritisiert :/ Muss ehrlich sagen das ich mir schon mal mies vorkomme wegen meiner Kommentare in manchen Threads zu einigen Künstlern oder hier unter uns, aber im Gegensatz zu den Hardcore-Fans könnten wir nicht mal einer Fliege was zu leide tun (oder zeigen dies nicht)

    OMG. Nein, davon habe ich nichts gehört. Holla, das muss ich morgen mal recherchieren! *-*

  24. #599
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja,ich hoffe es halt für sie auch....wäre so schade.
    Vor allem, weil sie hammer singen kann 1! Außerdem ist sie mal nicht son mager Model trotzdem schlank und hübsch, dass schätze ich sehr an ihr.

    Ich finde auch das sie zu viel verlangen was sie selber nicht können.
    Ich kritisier das auch immer so lange ich das nicht kann warum sollten sie?
    Aber irgendwie versteht mich kein Mensch.
    JA! Das mit dem Fan dasein genau das mein ich. Das wirklich ihr einziges Argument schlimm.
    Ja, das mit dem Beweisen kommt noch dazu. "Jeder ist ein größer Fan". Ey, das wie im Wettbewerb teils und ich steh da und denk mir: das wird mir zu doof dafür höre ich K-pop nicht.
    Ich bin dauer 'hater
    Wir können das echt nicht was wir kritisieren ist Witz , wenn man die anderen vergleicht. ich mag es das die K-pop stars menschlich wirken. Was die anderen wohl nicht tun.
    Ich fands auch so übertrieben nur weil bei JYJ bei der Autogramm stunde...der eine meinte: Wow und koreanisch können sie auch.
    Erstmal |D wenn man koreanisch nicht gut beherrscht, weiß man nie ob das positiv oder negativ ausgegt ist und koreaner sind teils bissel hart im Umgang das aber nicht bös gemeint.
    Und sogar wenn es negativ gemeint war. KEIN WUNDER BEI den Stalkern die die hatten. Eine hätte die noch am liebsten auf der Toilette gefilmt...die HABEN SIE IN MÜLLTONNEN VERSTECKT!! KRANK KRANK KRANK!

    Mach das XD ich habs letztens gesehen irgendwo...bei Interview das sie Deutschland überlegen und irgendwo stand das es fast so gut wie Entschieden ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #600
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre Optik finde ich auch spitze, richtig schön weiblich und doch alles perfekt, da wo es sitzen soll. Bildschöne Frau und die bolndierten Haare runden das Bild ab.

    Eben. Sie verlangen Dinge, die sie selbst nie erreichen können bzw. gar nicht schaffen. Finde ich unpassend, genauso wie dieses Wettbewerbs-Gefühl, jeder will und muss aufs dringenste der ultimative Fan sein. Ich verstehe bis heute nicht was das soll. Jeder schätzt eben eine Gruppe, der eine mehr der andere weniger, daraus eine Art Kampf zu machen ist unsinnig, und nicht gerade schön. Somit macht man sich eher etwas kaputt als das man es mehr schätzt. Du sagst es. Für mich ist K-Pop auch etwas anderes als all das was die Fans daraus machen, mir half die Musik sehr, inspirerte einen und bot eine ganz andere Sicht, auf viele Dinge. Irgendwie befreiend (auch wenn jetzt die ganzen Zwänge vom Verhalten der Mentalität kommt, die Musik spiegelt ja anderes wieder), aufbauend, wohltuend. Man schätzt die Charaktere der Mitglieder, das was sie selbst geschaffen hatten (eigene Songs, etc.) und nicht nur das Phänomen des Hallyu wie der beste zu werden. (Vielleicht haben die Fans höhenflüge weil sie zu viel Pokémon sahen -> "Ich will der allerbeste sein wie keiner vor mir war." *fg* ). Das die Künstler erst recht abgeneigt sind wenn sie permanent verfolgt werden (Holla, die Mülltonnen? Das ist wirklich heftig.), da würde kein Mensch anders handeln, der solche Erlebnisse schon zu genüge hatte, kaum schlaf erhält, einen Horror-Flug hinter sich hat und immer wieder dasselbe zu hören bekommt. Einerseits sollten sie kulant ihren Fans gegenüber sein, andererseits sind sie ebenso nur Menschen und sollten ihr Leben so leben wie sie es für richtig halten. Die Fans machen immer alles so kompliziert, schade. Och, ich bin auch ein Dauer-hater, so böswillig wie ich mich immer auslasse, kann ich keiner anderen Kategorie angehören. (Ich bewerfe die User hier ja schon mit Pokébällen, hab' selbst 'nen Schaden vom Opening weg).

    Hoffentlich wirds' was. Wäre schön ein weiteres Konzert von koreanischen Musikern inmitten von Deutschland zu haben. Geh Offline, schlaf jut Duzen :bussi:

Seite 24 von 45 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •