User Tag List

Seite 23 von 45 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #551
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Ein verdammt großes und aufrichtiges Dankeschön, Misuki! Vielen Dank das du dir die ganzen Kommentare durchgelesen (bzw. angetan) hast und für mich die beiden Darsteller gesucht wie gefunden hattest! Vielen, vielen Dank <3. :bussi: <333.

    Ahw, Jung Hwan (auch Gong Jung Hwan / Kong Jung Hwan) spielte u.a. bei "Death Bell" und "Athena: Goddess of War" mit. Daher kam er mir im Video von Neol so bekannt vor, als ich seine mögliche Rolle in "Death Bell" dachte, kam ich sofort drauf, weil ich seinen Charakter im Film sehr genau beobachtete. Er verkörpert den gewalttätigen Lehrer Lee Chi-Yeong, der Kim Bum mehrmals schlägt und später ( an der Glastür, Haupteingang) stirbt (er zeigte auch auf den eigentlichen Mörder). Hier und hier erst einmal alle Bilder abgespeichert. Hach ja. Nachdem ich das jetzt weiß, wird wohl bald ein "Death Bell" Duble Feature im heimischen Wohnzimmer folgen. Holla, Kim Ji Woo und Lena Park (Park Jung-Hyun / Park Jeong-Hyeon) sehen sich verdammt ähnlich, kann gerade auch nicht wirklich sagen, welche von beiden im Video mitspielte. (Lena Park hat eher die Gesichtszüge, Kim Ji Woo's Nasenbein ist jedoch dünner, andererseits wieder optische Täuschung via Lichteinfall) Aber auch hier nocheinmal eine extrem fettes Danke für deine Recherche! Ohne dich hätte ich Jung Hwan nicht für mich entdecken können :busy: Nochmals Danke, für deine Zeit, die du in die Suche investiert hast (und deine Nerven, die strapaziert wurden, wegen der Kommentare) <3.
    @ Erri
    Die warn so Grausam vor allem die schreiben alle fast das Selbe..Klons haha.
    Bitte mach ich gern für dich :knuffel:

    Ah! Ich kenne Death Bell weiß welche Szene du meinst, die war echt heftig. ist mir nicht aufgefallen das er es ist.
    Ja, da waren sich die Koreaner wie gesagt auch unsicher u.u~ aber eine von beiden wirds sein!

    Die Kommis lol ohne scheiß wenn du manche gelesen hast , hast gedacht die haben kein Leben.
    Aber manche waren echtsüß...nur leider die Minderheit.


    Ich weiß auch wer das Mädchen bei lee Seung Gi war kennst bestimmt jetzt auch. Sie war ja bei GD & TOP Good night Baby auch drin im Video gar nicht aufgefallen Ihr name ist Jin Ah Reum.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #552
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    So gern wie du die Herren hast, wird das in ein paar Tagen passé sein ;3 Ich fand den CF fürchterlich. Irgendwie haben die Damen bei mir einen Knacks weg, wegen der erste Vermarktung. "Dr. Feel Good" hörte ich später selbst sehr häufig und fand' ihre Stimmen gut, aber ich kann mich bisher noch nicht so wirklich warm mit ihnen stellen. Die Band, an welche uns die Damen da erinnern, mag ich seit einiger Zeit sehr gerne. Irgendwann hatte es klickt gemacht (zwischen "Hoot!" und "GIRLS' GENERATION"), seither verfolge ich viele Themen um die Damen (die derzeitigen zu "The Boys" jedoch nicht, da mir das Album nicht gefällt).

    Mich schon. Wenn ein Titel nichts für mich ist, die Choreographie jedoch gefällt, konnte ein Titel 'immerhin' über diesem Medium überzeugen und mein Interesse wecken. Fand Boyfriend's "Nae Yeoja Sondaejima (Don't Touch My Girl)" sehr gut, hörte es zuletzt heute morgen und kaufte mir kürzlich das zweite Single-Album Hatte aber auch eine Zeitlang diese Phase gehabt das mir so gut wie nichts gefiel, hoffe diese ist (auf beiden Märkten) bald bei dir vorbei :3

    @ Misuki:
    So wie diese schreiben, schreib ich auch, extremer Pathos bis zum geht nicht mehr |D Schade das die feinen Kommentare der User darin unter gingen. Danke nochmal, dass du dir das für mich angetan hast *abknutscht* Jah, der Herr ist nun mein neustes "Ich-muss-mich-über-alles-was-er-gemacht-hat-informieren"-Opfer Freute mich rieisg, als ich sah, dass er bei "Death Bell" mitspielt, jetzt trägt der Film schon vier Darsteller die ich gern hab. Oh, das wusste ich nicht! Sie sah in Lee Seung Gi's Video so gut aus, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, sie vielleicht irgendwoher zu kennen, aber stimmt, beim Video von GD&TOP sah sie auch verdammt hübsch aus. Hoffe das wir in Zukunft mehr von ihr sehen werden :3

  3. #553
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri


    @ Misuki:
    So wie diese schreiben, schreib ich auch, extremer Pathos bis zum geht nicht mehr |D Schade das die feinen Kommentare der User darin unter gingen. Danke nochmal, dass du dir das für mich angetan hast *abknutscht* Jah, der Herr ist nun mein neustes "Ich-muss-mich-über-alles-was-er-gemacht-hat-informieren"-Opfer Freute mich rieisg, als ich sah, dass er bei "Death Bell" mitspielt, jetzt trägt der Film schon vier Darsteller die ich gern hab. Oh, das wusste ich nicht! Sie sah in Lee Seung Gi's Video so gut aus, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, sie vielleicht irgendwoher zu kennen, aber stimmt, beim Video von GD&TOP sah sie auch verdammt hübsch aus. Hoffe das wir in Zukunft mehr von ihr sehen werden :3
    Ja, die feinen Kommentare....kannst leider auch abzählen. Richtig heftig...XD vor allem was entschuldigt die sich, wenn sie neuer Fan wird?
    *wer solls verstehe*
    Bitte u.u du weißt wo ich helfe mach ichs.
    Haha, er ist aber auch echt gut.
    Ne oder sie ist mir auch gar nicht aufgefallen XD und dachte nur: mensch isi du merkst nichts.

    Aber Hwanhee ist ja jetzt im Militär T_T total traurig.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #554
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnuffel: na ich hoff´s mal, ich warte immernoch auf den SuJu effekt xDDD (erst "Gott ist das mies" und dann aus unerklärlichen gründen "Verdammt ist das geil" xDD) wenn nicht..ein titel auf dem album welcher mir nicht gefällt tut der sache keinen abbruch, es gab schon viel schlimmeres^^

    WAAAAAAAAS? werdt ihr nun alle zu überläufern xDD? Binsch die einzige die SNDS nicht mag *lol*
    Ich mein ist nicht so das ich mir deren musik nicht versuche anzuhören und hab ja auch zwei lieder die ich gut finde aber... the boys, der song das ist ein ZUSAND. Ich finds so grausam xD Ne rolle spielt mit sicherheit auch noch die antysymphatie *lol*

    Naja dadurch das ich Rania ja schon wirklich übern halbes jahr vor ihrem debut verfolgt habe, hab ich ne ganz andere einstellung zu den mädels drum mach ich mir da keine all zu grossen gedanken.

    *loooool* so einig wie wir uns bei dem ersten single album von boyfriend waren genau so uneinig sind wir uns nun beim zweiten *lach* typisch wir^^
    Naja auf dem japanischen markt hab ich das aufgegeben xD (da gabs nur drei sachen die ich hörte, der eine tummelt sich nun in den Statten und die anderen beiden sind erfreulicher weise *achtungIronie* inaktiv und ich denke werden es auch noch, dank der lage in japan , länger sein..somit kein J Pop für mich) Meine hoffnung liegt also im K pop xD
    Mal sehen wann´s ein ende hat^^

    EDIT: ich bin total süchtig nach "mesage" von MYNAME xDDD ich hatt emich also nicht getäuscht und gerade das verhasste autotune am anfang, dieses "Lalalala la!" DAS hab ich nun STÄNDIG im ohr, ich bekomm das nicht raus *lach*

    Das MV...nun ja, ich finde es ziemlich verwirrend das man bei ner rookie goup da backdancer mit dabei haut, mich verwirrte das total, ich hab versucht mich zu orientieren wer wer ist und wo die alle stehen etc aber das schien echt mit so vielen personen total unmöglich *lol*
    Ansonsten ist es ja nur getanze... ist ganz nett für nen einsteig, die klamotten, vor allem die weissen mag ich sehr gerne.
    Aber kann mir mal einer sacgen warum ich neuerdings immer auf den jüngsten abfahr xDDD? Bei B1A4 hatte ich das auch, da war es Gong chan und nun ist es chaeJin der geschlagene 10 Jahre jünger ist als ich...leute ich komm mir SO pedo vor xD aber der hat so tolle augen die mir direkt aufgefallen sind *schwärm* (ayu steht wohl auf so schmale katzenähnliche augen xD)
    Eins weis ich, ich werd die Jungs definitiv im Auge behalten und hab bis jetzt mal all meine Zweifel die ich zuvor hatte über bord geworfen ^^

    gleichzeitig meld ich mich ma wieder ne woche ab, net das ihr denkt ich geh euch schon wieder verloren ..bis dann..winkeee


  5. #555
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki: :bussi:
    Finde ich auch etwas komisch das sie sich in den Kommentaren für ihr ansein entschuldigten. Weniger schön. Hoffe die zwei Jahre gehen schnell rum, ich will Hwanhee wieder im Musikgeschäft haben. Immerhin 'hinterließ' er uns MYNAME als eine Art Nachfolger.

    @ ayu:
    Da RaNia beim Comeback mit Brave Brothers zusammenarbeiten, habe ich immerhin Hoffnung das mir der neue Titel gefallen könnte und mir die Damen näher bringt. Naja, was soll man bei "The Boys" erwarten? Teddy Riley hat den Schund produziert (ebenso "Dr. Feel Good"), da wusste ich das musikalischer Abfall auf mich zukommt. Bisher mochte ich noch kein Titel des Produzenten, ob damals in den USA oder jetzt, wo er Südkorea mit seinem fürchterlichen Stil unsicher macht. Einzig Jay Park's "Demon" finde ich ganz okay, höre ich zwar kaum, aber der Song hat für mich noch ein wenig musikalische Substanz, im Gegensatz zu "Dr. Feel Good" und "The Boys" die nur durch ihre 'catchy-ness' überzeugten. Gott, ich hoffe er lässt die Finger von weiteren koreanischen Künstlern, auch wenn er einem schon via Twitter 'drohte' mal gerne mit BoA zusammenarbeiten zu wollen. (Ich weiß, hört sich alles ein wenig heftig an, aber der Mann versaut das Image von Künstlern, wie ich finde). Überläufer deluxe Seitdem Girls' Generation mit "Hoot!" im letzten Jahr ihr Comeback feierten, schätzte ich sie sehr für den Stil wie deren Entwicklung. Seither hatte ich mich mit ihnen ein wenig mehr auseinander gesetzt und mag acht von neun Mitgliedern ganz gern. Zwei CDs und eine DVD habe ich schon von ihnen, mindest ein Paar von beiden genannten Medien wird noch dazu kommen *sich ganz schlecht und böse fühlt* |3 Die letzten Entwicklungen zu den japanischen Gruppen wie Solo-Künstlern die du schätzt waren wirklich unschön und für die Fans hart. *umknuff*

    Kann mich deiner Meinung nur anschließen. MYNAME hauten mich ebenso um. Alle fünf besitzen wirklich schöne, gute wie variierende Stimmfarben, tänzerisch sind sie 'on top', sehen gut aus und zu überzeugen wissen sie auch. Das Video ist für ein Debüt bodenständig, bietet dennoch den gern gesehenen futuristischen Stil und weiß vorallem Bescheid ihre stimmlichen wie tänzerischen Vorzüge in den Kulissen hervorzuheben. Somit bieten MYNAME gleich zu Beginn einen professionellen Sound wie Stil und kommen ihren Idolen (Dong Bang Shin Ki) nahe. (Man hört heraus das Hwanhee ihr Mentor ist). Bekommen den Auto-Tune Part im Song auch nicht mehr aus dem Kopf. *an die Hand nimm* Pedo-Obba ist mit am Start. Meine beiden Favoriten haben zu meinem Alter nur 1-3 Jahre unterschied, dennoch sollten es mehr sein. Ich mag bisher SeYong (Ex-JYP-Trainee) und GunWoo am liebsten. Geb' dir mal die anderen facebook-Accounts, bei diesen wurden Profilaufnahmen des Videos hochgeladen, kannst dich anhand dieser nochmal an die Mitglieder wagen :3 SeYong sowie GunWoo sind weiter vorne verlinkt, hier folgen InSoo, Jun.Q und dein Favorit ChaeJin. Ich beantrage drei 'Dance Version' Videos zu "Message", in jedem Outfit eine. Sofort.

  6. #556
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki: :bussi:
    Finde ich auch etwas komisch das sie sich in den Kommentaren für ihr ansein entschuldigten. Weniger schön. Hoffe die zwei Jahre gehen schnell rum, ich will Hwanhee wieder im Musikgeschäft haben. Immerhin 'hinterließ' er uns MYNAME als eine Art Nachfolger.
    Ja, hoffe ich ehrlich gesagt auch.
    Myname sind gar nicht so schlecht, aber nachfolger naja...

    Hast du Tablos auftritt mit Tae Yang gesehen total cool oder?
    Ich fand den Song toll.bin totaler Tablo fan geworden xDDD


    Sag Mal weißt du wer Platz 7 erreicht hat bei Super Star K 3?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #557
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Stimmt, Nachfolger war ein wenig zu viel des guten (kommt daher das ich so fasziniert von den Herren bin), hoffe aber das sie in seine Fußstapfen treten werden und für eine lange Zeit als Band überzeugen. Erst einmal hoffe ich auf ein tolles Debütwerk der Gruppe.
    Oh ja. Als ich den Auftritt sah schlitterte ich in einen extremen Fanboy-Modus. Der Tae Yang-Entzug war zu lang, war klasse ihn mit Tablo auf der Bühne zu sehen, nachdem er zuerst via Leinwand (und sicherlich den Videoszenen) zu sehen war. Toller Überraschungseffekt, dass er noch auf die Bühne kam und die beiden zusammen sangen. Klasse. Freue mich sehr auf "Tomorrow". Stell mich gerne dazu, bin ich ein Fan von ihm geworden; nachdem ich damals meist Mithra Jin von Epik High als Favoriten zählte, überzeugte mich Tablo mit seinem Solo zu sehr, als das er jetzt mein Lieblings der Gruppe ist.

    Leider nicht, hab' die aktuelle Staffel nicht verfolgt, lediglich bei der Top9 Sendung in alle kurz reingehört und freute mich das meine Favoriten ("Busker Busker" und "Two Month") nun in den Top 3 stehen. Da ich letztes Jahr so mitgefiebert hatte und der falsche (für mich) gewann, wollte ich das dieses mal nicht noch einmal haben. Weiß nur noch das die TOP 7 aus Busker Busker, Shin Ji Soo, Kim Do Hyun, Oohlala Session, Chris, Christina unnd Two Months bestand. da die drei Bands in den Top 3 sind und Christina viertplatzierte ist, müsste Shin Ji Soo, Kim Do Hyun oder Chris als siebter rausgefolgen sein. Sorry das ich dir nicht wirklich helfen konnte :/

  8. #558
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Stimmt, Nachfolger war ein wenig zu viel des guten (kommt daher das ich so fasziniert von den Herren bin), hoffe aber das sie in seine Fußstapfen treten werden und für eine lange Zeit als Band überzeugen. Erst einmal hoffe ich auf ein tolles Debütwerk der Gruppe.
    Oh ja. Als ich den Auftritt sah schlitterte ich in einen extremen Fanboy-Modus. Der Tae Yang-Entzug war zu lang, war klasse ihn mit Tablo auf der Bühne zu sehen, nachdem er zuerst via Leinwand (und sicherlich den Videoszenen) zu sehen war. Toller Überraschungseffekt, dass er noch auf die Bühne kam und die beiden zusammen sangen. Klasse. Freue mich sehr auf "Tomorrow". Stell mich gerne dazu, bin ich ein Fan von ihm geworden; nachdem ich damals meist Mithra Jin von Epik High als Favoriten zählte, überzeugte mich Tablo mit seinem Solo zu sehr, als das er jetzt mein Lieblings der Gruppe ist.

    Leider nicht, hab' die aktuelle Staffel nicht verfolgt, lediglich bei der Top9 Sendung in alle kurz reingehört und freute mich das meine Favoriten ("Busker Busker" und "Two Month") nun in den Top 3 stehen. Da ich letztes Jahr so mitgefiebert hatte und der falsche (für mich) gewann, wollte ich das dieses mal nicht noch einmal haben. Weiß nur noch das die TOP 7 aus Busker Busker, Shin Ji Soo, Kim Do Hyun, Oohlala Session, Chris, Christina unnd Two Months bestand. da die drei Bands in den Top 3 sind und Christina viertplatzierte ist, müsste Shin Ji Soo, Kim Do Hyun oder Chris als siebter rausgefolgen sein. Sorry das ich dir nicht wirklich helfen konnte :/
    XDD Auch quatsch sag ruhig Nachfolger, wenn es für dich so ist!!!!
    Ich hoffe auch das sie als Band überzeugen werden, weil sie nach mehrmaligen hören gar nicht übel waren.
    Ich fand die idee auch geil, vor allem finde ich es toll das Tablo bei YG entertaiment nun ist <3
    Tablo bleibt mit seinen Solo echt einer der Künstler die ich liebe dieses Jahr...ich weiß nicht warum, aber ich lieb jeden Song weil er besonders ist.
    Tae Yang war einfach so gut mit seiner Stimme un dem song >.<

    Müsste Shin Ji Soo gewesen sein, wenn!!! es nicht noch in Korea :b gerad eine ähnliche Show gibt wo die Dritte Staffel läuft ich denke aber nicht.
    Ich hab xD dich gefragt, weil mit dem Koreaner den ich koreanisch noch zum Unterricht lerne XXD mir erzählt hat das ihn eine sehr gute Freundin angerufen hat xD und mir wars zu doof ihn zu fragen wie sie heißt, weil er schon den Namen nicht nannte ||D aber die neugier siegt bekanntlich.
    Er meinte sie kann sehr gut singen und hat Plattenvertrag bekommen nach der Sendung....( o: eig. ist er auch Musiker.)

    Jedenfalls...lol war Samstag so peinlich >//< Isi lernt koreanisch......
    Kiddies im Café drehen urst musik auf....Isi versteht den koreaner nicht......
    Aufeinmal läuft Big Bang.....Isi übersetzt |D nichts richtig mehr.
    Koreaner schaut Isi an Isi koreaner beide ! : O_O BIG BANG! XD
    haha xD ich fands lustig war Asiate mit seinen deutshcen Freunden -...xD die hatten davor kor. Songs gemixt gehabt irgendwie XD

    wie unhöflich von mir: danke <3
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #559
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Naja, hast schon recht. Als Nachfolger müssten sie erst einmal etwas erreichen ;3 Bei ihrem Potenzial erhoffe ich sehr viel. (Hätte so gerne mal wieder ein Projekt von Hwanhee und Brian Joo). Ja, das passte perfekt mit den beiden Stimmen, freute mich wie ein kleines Kind Tae Yang wieder zu sehen. Hoffentlich promotet Tablo den Song noch einmal in der ersten Woche und später beim Release von Part 2 seines Albums.

    Oh ha. Das wäre ja mal heftig. Du kennst ja Leute, meine Liebe, nah dram am Business :3 Würde mich freuen wenn sie den Vertrag bekommen hat. Herrlich, süße Geschichte, auch wenn es etwas unangenehm zu Beginn war. Aber cool mit dem Song von Big Bang und ihr das gemeinsam gedacht hattet sowie die Blicke sich trafen. Quatsch, bist / warst nicht unhöflich, wirklich helfen konnte ich ja nicht |3

  10. #560
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    o: Werden wir sehen ob sie was erreichen! Dann XXD sagen wir beide Nachfolger haha.
    Brian Joo ja wäre toll ><.
    xD Ja ich hoffe auch das wir Tae Yang nochmal sehen ich liebe die "neuen" Haare.


    XXD Ich kenne NOCH wenig Leute. Eine Freundin von mir kennt Koreaner der Minho von Shinee kennt |D der andere geht auf eine Acting Schule die von Berühmten Sänger geleitet wird.
    Sagen wir es so! Umso mehr Koreaner man aus Seoul kennt lol umso mehr kennt man die Welt.

    Aber wer soll es sonst gewesen sein? Sie muss weiblich gewesen sein!
    7 Platz meinte er hat sie erreicht ^^ und sie ist viel im Intenret zu finden ( stimmt ) und dazu kommt XXD das sie super singen soll ( stimmt ) und nach ihm hat sie ein Plattenvertrag bekommen, weil als er das sagte sah man das er sich bisschen geärgert hat nur noch Musik als Hobby zu haben....
    Bisschen tat er mir ja leid |D, aber er hat sich so entschieden.
    Naja, da er voll lange Sänger in einer Band war kennt er halt viele Leute.....XD ( Aber er ist sehr seltsam,ich kenne nur seltsame Koreaner sag ich dazu mal....) /// Ich hab nachgeguckt mal schnell was in Korea als
    American idol gilt = Superstar K xD im Pogramm hab ich mich zu 100% nicht geirrt


    XDD Haha, aber ich sag dir der Big Bang Song hat alles übertönt ... fands, aber krass das man mitlerwiele nicht nur SNSD, 4minute, 2ne1 bei Samsung/LG TV's sieht bei Media markt /Saturn xD sondern nun auch kids hört.

    Ach, quatsch du hast mir total geholfen......!!!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #561
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Mir gefallen die neuen Haare auch, erst brauchte ich ein, zwei Tage, jetzt gewöhnte ich mich jedoch daran und finde es ganz nett, dass der den Schnitt beibehielt und die Haare oben rum aufpeppte. Höre "Tomorrow" seitdem ich wieder zu Hause bin ununterbrochen. Part 2 von Tablo's Album ist ebenso einfangend, vielfältig und überzeugend. Schau, schau. Du kennst die Stars von Morgen und bald biste nicht nur unser It-Girl, sondern das der Szene <3. Wir wurden übrigens erhört, die Repackage Edition des Brown Eyed Girls Album wird eine DVD haben! Hab' mir das jute Stück gleich mal vorbestellt.

  12. #562
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Mir gefallen die neuen Haare auch, erst brauchte ich ein, zwei Tage, jetzt gewöhnte ich mich jedoch daran und finde es ganz nett, dass der den Schnitt beibehielt und die Haare oben rum aufpeppte. Höre "Tomorrow" seitdem ich wieder zu Hause bin ununterbrochen. Part 2 von Tablo's Album ist ebenso einfangend, vielfältig und überzeugend. Schau, schau. Du kennst die Stars von Morgen und bald biste nicht nur unser It-Girl, sondern das der Szene <3. Wir wurden übrigens erhört, die Repackage Edition des Brown Eyed Girls Album wird eine DVD haben! Hab' mir das jute Stück gleich mal vorbestellt.
    Ich mochte die idee total, sah halt rockig aus. hat was die blonden haare oben , war von Anfang an begeistert XXD.
    Ich liebe Part 2 total >< wenn Weihnachten rum ist <3 landet es in meinem Regal definitiv.
    xD Haha, ich denke nicht ! Aber wir gesagt Koreaner kennen Koreaner usw. in Seoul ist es einfach so jeder kennt irgendwen, aber meisten verraten sie halt die Stars nicht an ihre Freunde und man kennt sich halt , aber stellt selten wen vor einfach aus Respekt....xD Das fand ich immer toll.

    *_* Echt OMG wie toll <33333
    T_T ich muss warten mit dem kaufen, aber freue mich total. Was ist alles auf der Dvd drauf?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #563
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Entschuldige die späte Antwort. Auf der DVD sollen die Videos zu "Hotshot" wie "Sixth Sense" enthalten sein, 'Making The Video' Beiträge zu beiden Titeln, ebenso eine NG Version zu "Sixth Sense" (weiß nicht was für eine Version diese ist) und ein Clip zum Jacket Shooting der CD. Freue mich schon auf "Cleansing Cream", ebenso das Photobook des Albums.

  14. #564
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri passt schon.

    Ich freue mich auf Cleansing Cream auch total bin echt gespannt wie es wird und das Album ist echt cool!

    Ich freue mich auf Wonder Girls comeback gerade total xD

    Jay Park hat einen süßen Song geschrieben mit Girlfriend, bin da aber eher auf das MV gespannt weil soo toll war der Song nicht halt nur süß.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #565
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so dann schreib ich hier auch mal rein ^^ ich denke mal das passt hier am besten rein xD

    ich hab nämlich ne Frage an euch, ihr scheint euch ja sehr gut mit K-Pop auszukennen und auch immer auf dem neuesten Stand zu sein *schleim schleim* xDDDDD

    mir is letztens bei Arirang ein video über den weg gelaufen, das Lied war eigentlich solala aber mit dem Video zusammen wars genial ö_ö das blöde, ihr könnts euch denken, das gute Merry-Viech merkt sich natürlich net den Titel und Interpreten *koppanwandhau* :O

    also mal soviel zum video:
    man sieht ne Braut und nen Bäutigam in nem roten Cabrio durch eine, öh ja...amerikanische "Landstrasse" fahren xD will heißen, es gibt ne geteerte Straße aber außenrum scheint rote Wüste. Ab und an wechselt die Szene und die zwei sind nemma gut gelaunt, sondern Sie hält ihm ne Waffe an den Kopf, irgendwann sieht man, glaub ich, auch, dass sie abdrückt und der Schluss ist, dass man beide als Skelett im Auto sieht xD (tolles Vid, wirklich)

    ich hab was im Kopf, von wegen, dass die MayBreak oder DayBreak heißen. Auf jeden Fall sinds zwei Wörter, die zusammengeschrieben wurden, aber beide trotzdem am anfang großgeschrieben sind.

    Gesungen wirds von eienr Frau, kann aber net sagen, obs mehrere waren, oder vllt ne Band aus männern mit ner Frontfrau *seufz* is alles ziemlich vage, ne? -.-'' sorry....vllt kennts aber trotzdem einer von euch *hoff*


    so! da ich aber net nur doof Fragen stellen will (und Yu mich freundlich aufegfordert hat, hier auch mal reinzuschreiben und dass ihr mich ja net beissen würdet xDD), leist ich nu auch mal nen Beitrag zum Thema xD bin grad total abhängig von A-Cha ö.Ö das Lied fand cih anfangs furchtbar, wirklich.....und jetz kams mal als vid im TV und cih war, so baff und gleich hin und weg xDDD Doofe suJu's! immer mag ich deren Lieder net, aber nach ner Weile krieg ich nemma genug davon *schmoll* XD

  16. #566
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnuffel: siehste, und bei mir is das genau anders xD wenn ich brave brothers höre dann kommen mir sooo viele in den kopf für die sie schon produziert haben und sich alles doch immer wieder gleich anhörte. manchmal denke ich brave brothers recyclen ihre eigenen alten songs -.- mir gefielen mal viele songs von BB(ich kürz des nu ab xD) aber die ganzen neuren..nein irwie will das bei mir nimmer deswegen hab ich d ETWAS bedenken xD
    Was teddy riley anbelangt..ich kenn den guten noch net mal xDD(also von seiner ami mucke her xD) und ich wusste auch net das er hinter "The boys" steckt xD aber ist okay gebt den ganzen rotz ruhig SNDS xDDD
    ne ernsthaft, ich weiss nu was du meinst und wenn man es ganz nühtern betrachtet erkennt man sogar eine KLEINE linie zwischen RaNia und SNDS´s neuem concept,... wenn man es weiss heisst es xD
    mir persönlich gefile es nur bei RanIa besser aus dem grund weil mir der song mehr zusagte, the boys finde ich einfach nur..grusselig für´s gehör, das hört sich in meinen ohren so unmelodiös an , weis snicht wie ich das sonst erklären soll^^

    poargh..schäm dich mal was xD neeheee ich lauf net über *lach* kann mir net passieren, ich hab von natur aus so ne starke abneigung gegen die mädels xD Ich mein charakterlich mögen die ja ganz okay sein (wobei ich davon auch net viel halte wenn ich bedenke wie die sich mal in nem dance battle gegen AS verhalten haben -.- ) aber ihr emusik is einfach net meine welt. das gesamte sm is net mein ding, die einzigen von denen ich ab und zu was mag das is echt SuJu und das wars..alles andere gefällt mir net xD

    xDDD ja pedo noona und pedo oppa sind wieder da..hach wie ich das vermisst hab xDD aber ehrlich...du hast wenigstens nur nen paar jahre..bei mir sinds SO VIELE xDDDD ich komm mir tpotal krank vor.
    Nichts destotrotz verfolge ich die jungs und find sie einfach klasse, hab schon zweiten fav gefunden JETZT muss ich nur rausfinden wie er heisst damit ich das hier auch zum besten geben kann *rofl* man ich hasse neue namen lernen xD

    OMG...danke für die links *umfall* das werd ich mir nachher reinziehen, ich hab so viel nachzuholen das ich gar net weiss wo ich anfangen soll *brüll* aber darauf freu ich mich ja schon..*yay*

    so und weil wir gerade so schön bei den boybands sind und ICH mich so GROB drüber informiert habe machen wir mal weiter

    wie hiessen sie? taken, genau so hiessen sie. Holy shit xDDDD
    Also der song is..nun ja echt gewöhnungsbedürftig zumindest der chourus und das "I´m a young boy"..DA musste ich dann lachen wie ne geistesgestörte xD das passte net und hat sich so daneben angehört *lol* aber..*hüstel* die jungs sind..hübsch anzusehen UND ich mag deren stimmen auf´s übelste *kreisch*
    Die hören sich alle doch recht..erwachsen an und das mag ich wohl irwie. der eine, kein plan wer er ist wie er heisst, sieht ein BISSCHEN aus wie Hottie UND er hört sich auch ein bisschen so an xDDD klar das ich darauf direkt anspringe und dann gibts noch einen, schwarze haareetwa bis zum ohr..ja doch, gefällt mir auh stimmlich muss ich sagen xD
    DasMV... joa gut was will man sagen? die choreo hat man irwie schon tausend mal egesehen und es is nen tanz MV, sprich das gleiche wie bei MYNAME nur das diese ein BISSCHEN mehr durch´s tanzen und durch den song überzeugen konnten^^
    (geht´s nur mir so oder erinnert noch jemanden "Young boy" an gewisse SuJu Titel? mir kam des SOFORT in den sinn als ich den refrain hörte )

    Jap weite rim text, wir hätten dann noch AA oder auch double A im angebot.
    Gut meiner meinung nach sieht der leader und aoora gut aus (leader und die augen..erinnert mich SO sehr an Seung Ho von M Blaq xD)
    Den live auftritt muss ich mir noch ansehen hab mich aber eben mal kurz durch die single gehört. Intro..ja war eben ein intro was ich doch recht langweillig fand.
    Der song because i´m crazy is...uff, doch ich mag´s extrem. ich hatte eigentlich irwie was schnelleres und höärteres erwartet aber das war ne überraschung und ich fand den mix einfach toll. anschliessend hab ich dann noch in "Call" reingehört und das sagte mir ebenso zu.
    Okay ich gebe zu sie sind nicht wirklich was besonderes (auch wenn sie das für mich sind weil sie nen altersdurchschnitt von 22 haben *yay* pedo noona is nimmer ganz so pedo xD ) aber wissen dennoch mir zu gefallen.
    Die jungs halt ich ebenso im auge *lach*

    dann zurück zur girl band clinah..öhm... ja xD
    Der song is ganz gut, erinnert mich extrem an j pop (wenn auch eher J Rock wegen der gitarren und dem band aspekt..ihr wisst was ich meine xD). gefiel mir schon das MV war ja auch ganz niedlich aber ich hätt irwie nen MV bevorzugt in dem man die Mädels auch sieht, da bekommt man ja erst nen richtige draht zu^^
    Mal sehen was da noch an song´s kommt auch wenn ich der festen meinung bin das diese genau so schnell wie viele andere girl BANDS auch untergehen werden *stöhn*

    Hab ich sonst noch was zu sagen? Ne ich glaub das war´s erst mal für´s erste , muss mir erst wieder nen Überblick über die K Pop scene verschaffen, wenigstens hab ich nun mal was was ich verfolgen und suchen und gucken kann xD

    @merry: xDDDDD och du bist so plöd xD das liesst sich nun als ob ich dich dazu gezwungen hätte was zu posten xD
    aber bei deiner frage kann ich dir zumindest mal net helfen, bin mir aber ziemlich sicher das Mi oder erri dir da helfen können^^
    Ich hab ACH noch net mal gehört *rofl* aber was SuJu anbelangt...willkommen im club -.-
    Ich hasse deren lieder auch immer und dann...dann vergötter ich sie und kann nimmer ohne xD (und ja liebe mods ich weiss das des in den suju thread gehört *lach* )


  17. #567
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Horatia:
    Bei dem Video das du beschreibst, müsste es sich um MayBee's "Goodbye Valentine" handeln. MayBee ist eine Solokünstlerin.

    @ Misuki:
    Okay *flausch* Der erste Teaser zum Comeback der Wonder Girls haute mich ebenfalls um, stilistisch sehr amerikanisch, aber passend gewählt um ein neues Bildnis als Gruppe zu reflektieren. Optisch wie auditiv konnten sie mich überzeugen, was ich zuletzt mit "Nobody" bei ihnen hatte (mit "2 Differnt Tears" hatte ich zu Beginn ja eher meine Schwierigkeiten, bis ich die 'English Version' des Titles schätzen lernte). Jay Park's "Girlfriend" sprach mich auch sofort an; gute Rap-Einlagen, toller smooth-iger Refrain und durchwegs eine nette Stimmfarbe des Herren. Auf das Video bin ich ebenfalls gespannt. Bin mal gespannt ob es bei einer Digital Single bleibt, oder doch noch ein weiteres Album folgt.

    @ ayu:
    So sehr ich eine Abneigung gegen Teddy Riley habe, kann ich deine Bedenken bezüglich Brave Brothers verstehen; Finde auch das sich mehrere Titel sehr ähnlich anhören, was mich (persönlich) jedoch weniger stört, da ich mit den meisten Songs etwas anfangen konnte (im Gegensatz zu den Titeln von Teddy Riley). Die Konzeption samt Sound passte wirklich besser zu RaNia, da sie als Gruppe viel reifer wirkten und somit dem Sound auch ein ebenbürtiges Image verpassten, was Girls' Generation einfach noch fehlt, da sie zu oft in der 'cute'-Schiene führen. Du triffst damit voll ins Schwarze, genauso geht es mir auch. "The Boys" ist auch mir zu unmelodisch; sobald der Gesang einsetzt wars das, besonders der Refrian hört sich dadurch so befremdlich an, auch wenn er nach mehrmaligem Hören sehr 'catchy' ist. Finde ich immer noch schade das der Titel dennoch so 'gut' läuft, weil "The Boys" es einfach nicht verdient hatte auf Platz 1 der Charts zu stehen. Es kam einfach so über mich. Hatte ich aber schon öfters gehabt das eine enorme Antisympathie gegen einen Künstler etc. nach genauerem hinsehen zum 'fandom' führen kann. Irgendwie setlsam gestrickt, aber das kennen wir ja schon von mir.

    Bin schzon gespannt wer dein zweiter Favorit der Gruppe ist. Bitte, bitte, hab' ich gern gemacht. Immerhin sind M.I.B in unserem Alter und nicht unter der Grenze ;3 Mit dem Stil von Taken musste ich mich erst anfreunden, bekannt war dieser (wirkte auf mich wie eine Mischung mehrerer Bands), doch im Fluss mit dem Song etwas gewöhnungsbedürftig. Die Strophen fand ich auch ganz gut, lediglich der Refrain missfällt mir vollkommen. Weiß leider auch nicht wie auch nur ein einzelner aus der Gruppe heißt, doch gefiel mir der Rapper mit seiner 'husky voice' ganz gut. Fand aber auch das einer Junsu sehr änhlich sieht. Clinah fand ich fürchterlich. Wollte meine negativ geprägte Meinung über die Band erst nicht kundtun, aber ich würde sie schon eher ans untere Ende der Szene setzten. Stimmlich konnten ein, zwei Mitglieder sehr überzeugen, aber es durchzog sich immer wieder solch eine quitschige Stimmfarbe durch die vier Titel des Debüts, die ich grauenhaft fand. Die Titel waren alle nichts für mich, lediglich das Intro bzw. den ersten Titel hörte ich ganz an, alle anderen brach ich nach kurzer Zeit ab. Das Video gefiel mir leider auch auch, gerade wegen des animierten Stils. War mir alles einfach zu japanisch. (Vielleicht bin ich auch nur etwas hart gegenüber der Gruppe, weil ich C-Real recht gut fand und sie innerlich miteinander vergleiche). In Double A / AA's Debüt hörte ich auch rein, das Intro war schnell vorbei (aber okay für eine Melodie), der Title Track "Because I'm Crazy" gefiel mir sehr, besonders stimmlich hauten die Herren hier rein und wussten wie sie den Zuhörer einfangen konnten. Der dritte Titel - "Call" - war auch gut, jedoch muss ich den nicht wieder hören. Pedo Obba bleibt auch durchgehend am Start *dein Händchen packt* Freut mich riesig, dass du nun weitere Künstler zum Recherchieren und 'Liebhaben' hast *flausch*

  18. #568
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Horatia:
    Bei dem Video das du beschreibst, müsste es sich um MayBee's "Goodbye Valentine" handeln. MayBee ist eine Solokünstlerin.

    @ Misuki:
    Okay *flausch* Der erste Teaser zum Comeback der Wonder Girls haute mich ebenfalls um, stilistisch sehr amerikanisch, aber passend gewählt um ein neues Bildnis als Gruppe zu reflektieren. Optisch wie auditiv konnten sie mich überzeugen, was ich zuletzt mit "Nobody" bei ihnen hatte (mit "2 Differnt Tears" hatte ich zu Beginn ja eher meine Schwierigkeiten, bis ich die 'English Version' des Titles schätzen lernte). Jay Park's "Girlfriend" sprach mich auch sofort an; gute Rap-Einlagen, toller smooth-iger Refrain und durchwegs eine nette Stimmfarbe des Herren. Auf das Video bin ich ebenfalls gespannt. Bin mal gespannt ob es bei einer Digital Single bleibt, oder doch noch ein weiteres Album folgt.
    Wonder Girls omg ich >< ich liebe sie einfach XD daher ich hoffe werde ich nicht enttäuscht und T-Ara <3 omg so geil der Teaser.

    Ja, ich bin auch gespannt aber ich denke Jay Park bringt vllt. noch was raus.

    Big Bang sind nach belfast gefahren <3
    Erri weißt du wann die Mama awards sind?

    @Horatia
    Schreib ruhig ^_^ wir sind total lieb und du kannst immer gegen uns Sprechen.
    Wie Erri meinte es ist Maybee's Goodbye Valentine.

    Und mit A_Cha xDich versteh total was du meinst obwohl mich der song sehr schnell xD als Fan hatte.
    Aber es ist son Verdammter Ohrwurm oder?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #569
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ja, der Teaser zu T-ara's "Cry Cry" gefiel mir auch auf anhieb, bin mal gespannt wie das 30-minütige Video wird. (Hoffe mal das nicht allzu viele 'Drama'-Szenen enthalten sind, sondern auch Fragmente von weiteren Titeln "Black Eyes" integriert wurden). Der zweite Teaser zum Wonder Girls Comeback haute mich noch einmal um, war nicht besser als der erste, jedoch konnten hier vorallem die optischen Hilfsmittel überzeugen. Hatte bisher (leider) nicht mitbekommen wann die Verleihung der MAMA 2011 von statten geht, gehe aber vom Ende des Monats aus, im letzten Jahr war die Verleihung um Ende November / Anfang Dezember :3 Freue mich schon auf die EMA's 2011, hoffe wir bekommen am Sonntag ein paar Szenen mit Big Bang zu Gesicht und wenn man Träumen darf auch, wie sie den Preis entgegen nehmen.

  20. #570
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    lol 30min hab ich gar nicht gelesen...ich hoffe auch nicht das ja schon halber Film wäre mir dann auch bisschen zu anstrengend.

    MAMA bin ich gespannt o: werde versuchen das auch wieder Life zusehen war letztes Jahr recht funny.


    EMA ...ja XD muss mal schauen wann das läuft...weil ich hab GAR keine Zeit zur Zeit zu irgendwas ;; aber ALlkpop xD wird mich nicht hängen lassen.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #571
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel: Dito, viele ihrer Titel gefallen mir auch aber darum geht´s mir halt nicht xD Es geht halt drum das hre titel sehr schnell sehr langweillig werden, sprich, zwei tage hören und dann ist es TOTAL abgeflacht und ich mags schon gar nicht mehr hören -.-
    Die abwechslung fehlt einfach bei ihren songs. allerdings muss man ihnen lassen das es immer irwie nen Ohrwurm wird ob nun recyclet oder nicht^^

    Ich musste gestern lachen, ich war auf der suche nach nem Intl forum und hatte einige probleme weil ..blöder gruppenname und wo komm ich raus?? in dem ersten offiziellen intl anti snds forum *gröhl*
    Das war so irrwitzig das ich anfangen musste zu lachen und ehrlich gesagt weiss ich bis heute nicht ob ich das nun geil oder total daneben finden soll, wohl eher beides in kombinatiion xD
    Naja... also für mich sind SNDS einfach kleine Mädchen auch enn sie das vom alter her eben nicht sind aber von sexy..ich weiss nicht da erkenn ich nicht wirklich viel was wohl daran liegen mag das, wie du schon sagtest, sie immer mehr auf die cute schiene gedrückt wurden (wobei andere schaffen das auch im cute concept sexy zu sein *lol* )
    Manchmal hat dieses unmelodiöse etwas , das stimmt und geht dann in´s ohr rein aber da ich den titel nur einmal hörte und ihn direkt für "schrottig" fand werd ich diesen auch nicht mehr hören und somit keine gefahr laufen das es catchy werden könnte xD

    Hmm... ne ich glaub bei mir gabs immernur entweer direkt mögen oder eben mögen lernen aber antisymphatie war von anfang an nie da bei irwelchen gruppen die ich gut fand..gott sei dank xD
    Na halt ich eben hier ganz allein den posten, solangs noch einer tut ist alles ok xDDD

    Ich bin momentan so dermassen hin und her gerissen, ich weiss gar net mehr bei welcher gruppe ich ansetzen soll xD
    das sind mal wieder zuviele auf einen schlag, ständig überlege ich welches lied gehörte denn nun zu welcher gruppe xD

    Gut fangen wir mit meinen lieblingen an M.I.B
    Ju, ich habs nu auch mal geschafft mir ne perf anzusehen und..hehe siehe da, nun mag ich sogar den song irwie und das "girls DRINKS Money" (das is niemals im leben ein DREAMS wie´s im text steht xDDD und von ab ergibt girls drinks money mehr sinn als girls dreams money xD) hab ich nun im Ohr *lol*
    Ja doch, gefiel mir ziemlich gut muss ich sagen, haben sie fein fein gemacht aber ehrlich gesagt ich hab nicht sonderlich was anderes erwartet ausser das sie die stage rocken *yay*
    Hat denn jemand nen plan ob´s nen intl forum gibt xD?

    weiheeeiter im text *umfall*
    DoubleA (find ich irwie besser als AA ) hatten ja nu auch ihr debut und... jap jap jap..haben NICHT enttäuscht alles prima und ich find ne richtig gute debut perf.
    Obwohl ich ja doch eher WooSang toll finde muss ich sagen das Aoora auch irwas hat. weiss nicht der war im bild und schon musste ich automatisch dahin gucken *lol* ich denke mal is wohl des charisma was der kerl hat ^^
    Ich war ziemlich überrascht das KimChi so ne stimme hatte o.O
    von der choreo will ich mal NICHT anfangen...borag die eine stelle.. also HMPF xDDDD das war HEISS *lach* und wenn man bedenkt das die choreo von woosang stammt... ja schön find ich das *lach*
    Ich würde mal vermuten..die Jungs haben mich *lach*
    Doch, endlich mal wieder ne Rookie gruppe die ich mag (sind ja nu auch so wenige ne xD)

    sodale..weiter im text mit taken..damn ich steh auf die jungs aber echt auf ALLE. DAS ist etwas das macht mir angst xD hab heute wieder das MV geschaut weil ich die direkt von anfang an symphatisch fand aber eben den song nicht sooooo bombe..nunja, den refrain überhöre ich nun einfach ein bisschen und schon geht das.
    Ist nur so schwer über die was zu finden, ich weiss bis jetzt noch nicht wer wer ist *lach*
    also stimmlich find ich sind sie echt TOP. der rapper hat ja nur mal ne geile stimme genau so wie blondi..wie du so fein sagtest..die husky stimme is hrrr.
    Der JunSu twin hat alleine dadurch schon nen stein im brett weil er eben wie JunSu aussieht , die bewegungen teils gleich sind und sich auch die stimme ein bisschen ähnelt.
    Dann haben wir noch einen Ryeowook verschnitt(ist nicht böse gemeint aber ich muss die irwie auseinander halten) hier das gleiche wie bei "JunSu2" hat optisch bissel ähnlichkeit nd stimmlich ebenfalls, da ich Wookie eh mag erübrigt sich warum ich den kerl gut find *lol*
    Dann haben wir noch den schwarzhaarigen der bis jetzt mein fav ist *lach* was soll ich da sagen..stimmt alles aussehen , stimme ist okay..eben mein fav xD
    Letzten endes bleibt noch einer und nun hab ich mich bei den anderen so verausgabt das ich nimmer weiss wer das ist *gröööhl*(vor allem weil ich das gefühl habe ich schmeiss taken gerade mit MYNAME durcheinander also halt ich den mund bevor ich was falsches sage.
    Auch hier..jemand informationen über nen Intl forum oder info´s allgemein? ich bin fast am VERHUNGERN xD

    MYNAME habe ich auch gerade eine live perf gesehen und naja...des war schon gut so ist es nicht und da die choreo recht anstrengend ist sehe ich mal drüber hinweg das ich einige mitglieder ziemlich ausser puste anhörten. gab aber schon schlimmeres und die perf war bei weitem nichts was ich als schlecht bezeichnen würde. einziger dorn im auge ist, das im refrain wenn das erste "message" ertönt man nur playback hört und die jungs erst nach ihrem sprung einsteigen..fand ich nen bisschen schade und hörte sich auch seltsam an ^^"

    was clinah anbelangt... ich hatte ja nur den titelsong gehört (musste ja alles schnell gehen und akpop hatte nur das parat xD) werd mir heute aber noch mal die arbeit machen in das mini album reinzuhören was ich gestern schon besorgt habe und nur verpennt habe zu hören *lol*
    dann kann ich dazu etwas mehr sagen^^
    Soweit ich aber weiss hat Clinah nur eine stimme o.O

    So nun gibt´s also auch wieder was neues von CoED... nun ja, nicht gerade sehr erfreulich... ein neuzugang , und ich dachte schon OMG noch mehr member, das ist ZUVIEL aber dann wurde mir klar weshalb..einer steig aus.
    Gründe..will sich auf die schauspieleri konzentrieren...äh..??
    Kommt´s noch jemanden seltsam vor das genau ER es war um den der skandal damals ging und ausgerechnet ER nun aussteigt? Ich halt das für ne ganz blöde ausrede -.-
    Die herren Unit soll dann im März ihr debut haben.
    Ehrlich gesagt war ich ja nie nen fan von CoED, 5DOLLS hingegen mochte ich sehr aber irwie kann ich das alles so richtig mitfühlen. Diese ersetzerei im KPop geht mir so langsam tierisch auf die nerven..das macht doch alles kaputt *stöhn*
    Find´s einfach nur schade das es mittlerweile so normal geworden ist Member rauszukicken und neue dazu zu holen -.-
    Hoffe das sie sich dennoch gut über wasser halten können und das nicht allzusehr ihrer belibtheit schadet

    Kennt jemand den song von X Cross "Mini me"?
    Ich kenn die ja noch von ihrem debut song und fand sie damals total toll (auch wenn hier mittlerweile auch die mitglieder gewechselt wurden und das "Neue" duo bei weitem nicht so tolle stimmen hat) muss ich sagen das ich den Mix aus den musikalischen elementen in dem song hammer finde *lol*
    Hatte wirklich nicht erwartet das mir der song so gut gefallen würde.

    Uff...hab ich nun alles ?xD ich hoffe mal ja *lach*


  22. #572
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    himmel, das is ja schlimmer als in unserem Forum, mit den endlosbeiträgen x_x *rofl* *geflissentlich mal alles überles*

    @Erri&Misuki
    danke, ich wusst was mit May aber ich dacht hinten wär nen break >_> püüh..
    aber vieeelene liebn dank *knuffels* ^o^

    @Misuki&Yuyu
    also das mit A-Cha war echt seltsam bei mir: zuerst dacht ich "boah is das nen schei* imvergleich zu mr. Simple" (<- welches ich im übrigen am anfang auch net ausstehen konnt xD) und dann habschs vor ner Woche bei Music Bank wieder gesehen und hopla, geiles Lied xDDDD

    jetzt läuft rauf und runter, wobe es gerade verdrängt wird von Kim Kyujong's Yesterday *-*
    das hab ich zuerst live gesehen udn gedacht "oh, schade, das is Lied is zwar schön aber total lasch" später hab ich dann gemerkt, dass der typ einfach nur die ganze aus der Puste war und deswegen so doof gesungen hat xD in der non-live-version klingts einfach umwerfend, es hat mich gecaptured

  23. #573
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Merry: xDDDD tja willkommen in meiner welt nur das wir HIER beim Topic sind und NICHT abschweifen... das is eigtl noch übler als unser gespamme xD

    zu suju..ich fand bisher JEDEN titel "daneben" und dann irwann machte es peng..ich hab ACHA immernoch net gehört, hab zuviel mit den rookies zu tun *rofl* muss ich echt mal nachholen, werds eh mies finden, kenn mich und suju songs doch xD


  24. #574
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horatia
    @Misuki&Yuyu
    also das mit A-Cha war echt seltsam bei mir: zuerst dacht ich "boah is das nen schei* imvergleich zu mr. Simple" (<- welches ich im übrigen am anfang auch net ausstehen konnt xD) und dann habschs vor ner Woche bei Music Bank wieder gesehen und hopla, geiles Lied xDDDD

    jetzt läuft rauf und runter, wobe es gerade verdrängt wird von Kim Kyujong's Yesterday *-*
    das hab ich zuerst live gesehen udn gedacht "oh, schade, das is Lied is zwar schön aber total lasch" später hab ich dann gemerkt, dass der typ einfach nur die ganze aus der Puste war und deswegen so doof gesungen hat xD in der non-live-version klingts einfach umwerfend, es hat mich gecaptured
    Haha, ja ist echt seltsam Mr. Simple mochte ich sofort schon allein weil xD koreanisch zur der Melodie so toll klingt!

    Yesterday ist toll versteh ich dich, aber bisschen Gewöhnungs bedürftig kann es also sehr gut nachvollziehen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #575
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yuyu
    das is ja das schlimme!!!! XD man beim topic bleiben und soviel schreiben, das würd ich nie schaffen xDDDDD (dazu bin ich zu arg tratschtante xD)


    @Misuki
    gelle, der song is toll! :morelove:
    Ich seh mir nur selten Vids an, deswegen kann ich dazu gar nix sagen (ihr redet ja oft auch über die vids, ne?), ich beurteil immer ob mir die stimme gefällt und seine is sowas von angenehm, ich weiß net, mir fällt grad kein passenderes Wort ein, angenehm triffts irgendwie aufn punkt

    Ist das eig der Typ von SS501, der jetz als letzter was solo gemacht hat oder war das nen anderer? ö.ö *doofgug*

Seite 23 von 45 ErsteErste ... 131415161718192021222324252627282930313233 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •