User Tag List

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #501
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ich glaub' Jong Hyun war mit YongHwa Vocalist, MinHyuk mag ich auch sehr gerne, ein toller Charakter, besonders seinen ruhigen Charme mag ich.

    Sie haute mich bei "Immortal Song 2" auch um, sah bisher die ersten 19 Episoden (bisauf die beiden 'Summer Specials', die muss ich noch nachholen) und in den knapp 14 Folgen in denen sie dabei war gab es immer wieder optisch wie auditiv einen Genuss. Hier bewieß sie nocheinmal ihr Talent und katapultierte SISTAR höher in den koreanischen Pop-Olymp. Meine beiden Lieblingsperformances der Sendung waren jedoch nicht von ihr, sondern von SHINee's Jonghyun mit "Bagman Songi Jangmi (One Million Roses)" [Cover von Shim Soo Bong, Episode 1] und ALi mit "Killimanjaroui Pyobeom (The Leopard of Kilimanjaro)" [Cover von Jo Yong Pil, Episode 18]. HyoRin überzeugte mich aber auch von Woche zu Woche und das Cover von Boowhal's "Heeya" ist auch eines meiner favorisierten Titel, die sie auf der Bühle vorgetragen hatte :3

    @ ayumi:
    Schade, aber hätte dir ja gefallen können :3 Herrlich, "Mr. Taxi" wollte ich dir auch erst vorschlagen, dachte aber das dir der Titel nicht gefallen könnte. Mag den Song auch gerne, in seiner Anfangszeit hörte ich ihn ständig, jetzt leider kaum noch. (Das ist bei mir z.B. ein ganz interessanter Punkt, ich höre die meisten japanischen Titel mehrere Wochen, danach rühre ich sie oft halbjährlich bis jährlich nicht mehr an, wobei ich die koreanischen Stücke und auch oft Originalversionen ununterbrochen hören kann). Bei "Run Devil Run" ist die japanische Version leider nicht so gut (wie ich finde), doch das koreanische Original weiß zu gefallen.

    Ah, SeeU hat doch die Stimme von GLAM's DaHee verliehen bekommen, hörte mal in ein Demo rein, war stimmlich ganz gut, gefiel mir vom Song her aber nicht.



    [EDIT] ayumi war schneller :3

  2. #502
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Ich glaub' Jong Hyun war mit YongHwa Vocalist, MinHyuk mag ich auch sehr gerne, ein toller Charakter, besonders seinen ruhigen Charme mag ich.

    Sie haute mich bei "Immortal Song 2" auch um, sah bisher die ersten 19 Episoden (bisauf die beiden 'Summer Specials', die muss ich noch nachholen) und in den knapp 14 Folgen in denen sie dabei war gab es immer wieder optisch wie auditiv einen Genuss. Hier bewieß sie nocheinmal ihr Talent und katapultierte SISTAR höher in den koreanischen Pop-Olymp. Meine beiden Lieblingsperformances der Sendung waren jedoch nicht von ihr, sondern von SHINee's Jonghyun mit "Bagman Songi Jangmi (One Million Roses)" [Cover von Shim Soo Bong, Episode 1] und ALi mit "Killimanjaroui Pyobeom (The Leopard of Kilimanjaro)" [Cover von Jo Yong Pil, Episode 18]. HyoRin überzeugte mich aber auch von Woche zu Woche und das Cover von Boowhal's "Heeya" ist auch eines meiner favorisierten Titel, die sie auf der Bühle vorgetragen hatte :3
    Jap müsste so stimmen im japanischen Singt er ja vieeel mehr. Was ich auch irgendwie besser finde. C.N Blue gefallen mir mittlerweile auf japanisch besser als auf koreanich was selten ist.
    Genau und Minhyuk hat auch eine schöne Stimme.

    Ich fand die besten Auftritte waren von Hyroin mit Heeya ( einfach weil ich boohwal fan bin ) und wo Kyuhyun mit einem von trax aufgetreten ist und Jay Park wo er so geil tanzte XXD wo er gegen ballade verlor.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #503
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ist bei mir aber auch so, höre ihre japanischen Lieder öfters als ihre koreanischen, obwohl ich Titel wie "Love Light" und "LOVE" liebe, bevorzuge ich die japanischen Stücke. (Kommt vielleicht auch weil sie dort zuerst debütierten und man sich bzw. ich erst mit ihren Aufnahmen aus Übersee beschäftigte). Weiß noch das ich in "Thank U" rein hörte, bevor ich weitere Alben von ihnen suchte.

    Mir gefiel Jay Park's Auftritt in Episode 12 (auch gelistet unter 'Best Friends Special') sehr gut, in welcher er zusammen mit Jang Hyuk, Kim Soo Ro und Solbi, den Hip-Hop Kracher seitens Jinusean feat. Uhm Jung Hwa's "Malhaejwo (Tell Me)" zum Besten gab. Ich glaube das war Episode 13, in welcher alle Titel von Kim Wan Sun interpretierten. Jupp, in der Folge sang er zusammen mit Jungmo von TRAX. In der Episode gefiel mir 4minute's JiYoon interpretaion zu "Ppieloneun Urilbogo Usji (A Clown Laughing at Us)" sehr.

  4. #504
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Love girl liebe ich z.B das höre ich wie longer auch total gern auf koreanisch.
    Ja, denke ich aber auch das es dadurch kommt. Die Songs sind meisten auf die jap. Sprache geschrieben worden.

    Das war auch coool!!! Jay Park war eh einer der besten Sänger XD.
    Ja, das war das erste Mal das mit Jiyoon gefiel!
    Maskerade oder so hieß der Song der war toll. Ich amg noch Kim Tae Woo's Girl with red shoes XD oder so! Aber das war in den einen special drin, aber toll !
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #505
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    mir gehts aber auch nicht anders
    finde ich Lieder, die ich toll finde, höre ich die in Dauerschleife im Wechsel mit anderen tollen Liedern
    aber irgendwann finde ich dann neue und dann sind die anderen "out"
    bevor ich jetzt u.a. auf GENIE, Sorry Sorry usw aufmerksam geworden bin, hatte ich mich mit Vocaloid beschäftigt und da viel gehört und auch meine Favos (z.b. Kagamine Rin mit Meltdown oder Miku Trance Lieder) in Dauerschleife gehört aber nun sinds u.a. die japanischen Korea Lieder


    ach ja
    ein koreanisches Lied hab ich noch gefunden, was ich mag
    F.T Island mit I hope
    da ma ich sowohl die normale als auch die Rock Version (vers. 2)
    aber ansonsten sagen mir die Lieder der Gruppe nicht so zu...


    edit:
    ich hab grade nen Lachkrampf bekommen
    ich habe ne Live Performance von Super Junior gefunden wo sie Girl's Generations "Gee" gesungen haben
    und im Hintergrund die ganzen kreischenden Fangirls xD

    edit2:
    habe noch 1-2 gute Lieder gefunden
    Super Junior mit A-CHA und Mr. Simple
    zu Mr. Simple wird es leider erst anfang Dezember die japanische Version geben
    bis dahin muss ich mich mit der koreanischen Version zufrieden geben müssen

  6. #506
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ist bei mir ähnlich, kann auch ihre Titel im japanischen wie koreanischen gerne hören, doch einige Titel bleiben für mich in der Sprachfassung, in welcher ich sie zuerst hörte, unerreicht. Ah, dann weiß ich immerhin schon jetzt Bescheid, dass ich mir Kim Tae Woo's Auftritt merken muss, sobald ich das "Summer Special" nachsehe.

    @ ayumi:
    Das mit dem vorübergehendem 'Out-sein' habe ich bei koreanischer Musik seltsamerweise nicht. Ist bei mir von westlicher wie auch japanischer Musik sehr verstärkt aufgefallen das ich Titel Jahre nicht mehr höre, weil sie mir (zeitgenösisch) zu alt sind (oder etwas mit ihnen verbinde was nicht unbedingt wieder auferlebt werden muss) und dann erst wieder hören mag, doch habe ich dies beim K-Pop bisher eher selten gehabt. (Einzig meine Liebe zum guten alten US Soul, R'n'B und 2-Step Garage Sound der Briten kann ich nie nein sagen).

    Die Version von ihrer Live Show / dem Konzert "Super Show II" oder die Version mit SHINee, 2AM und 2PM zusammen fürs Halbjahr Special (26.09.2009) von "Music Bank"? Kannte bisher nur die von Boys' Generation (Super Junior, 2AM, 2PM & SHINee), bei welcher Girls' Generation zum Schluss dazu stoßen. Nettes Gimmick an die Fans, da alle drei Bands (Girls' Generation, Super Junior, SHINee) bei der selben Plattenfirma sind :3 "Mr. Simple" gefällt mir auch noch, doch mit "A-Cha" kann ich gar nichts anfangen. "Barae (I Hope)" kenne ich von der Band gar nicht (auch bei mir liegt nachholbedarf *ugly* ), doch schätze ich von ihren koreanischen Titeln "Sarang Sarang Sarang (Love Love Love)", "Hello Hello" und ganz besonders "Nappeunyeojaya (Bad Woman)", welchen ich durch Misuki lieben lernte. Sehe auch gerade das meine drei favorisierten Titel auf ihrem jüngst erschienendem japanischen Nr. 1 Best-Of Album "Best Recommendation For JAPAN -Our Favorite Korean Songs-" enthalten sind. Dann landet dieses gleich auf meine Kauf-Liste. Hattest du sosnt mal in japanische Titel der Gruppe reingehört? Hörte selbst bisher keinen einzigen, doch vielleicht gefallen dir diese mehr.

  7. #507
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich höre so gut wie keine westliche Musik mehr außer evtl Trance/Techno
    und das seit Jahren
    ich bin also quasi ein treu ergebener J-Musik Höhrer


    um welche Schow es sich genau handelte, weiß ich leider nicht
    ich hab aber gesehn, dass es anscheinend mehrere solcher Auftritte gab wo dann auch mal Girl's Generation Super Juniors Sorry Sorry gesungen haben


    ich hab shcon in diverse FT Island Lieder gehört, auch japanische, aber keins hat mir zugesagt
    nur I hope ist nach meinem Geschmack

    es gibt im übrigen auf YT jemanden der sehr gut div. koreanische Lieder gecovert hat
    wie z.b. Super Junior - Super Girl, G-Dragon - Heartbreaker usw
    der User heißt JD Relic


    da fallen mir im übrigen noch Lieder ein
    von BIGBANG "Beautiful Hangover" und "Koe wo Kikasete"

    das dürfte es aber jetzt gewesen sein was ich in der letzten Zeit so gehört habe, was mir auch gefällt

  8. #508
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    ist meistens so, auch weil manche Songs einfach nicht klingen in einer anderen Sprache.

    Achte aufjedenfall drauf er tanzt sogar soo toll ...ich war begeistert.

    Mir fehlt leider von Immortal Song 16, 17 und 18....Ali soll ja da sein und ich kannte sie davor schon und fand sie klasse bin gespannt, wenn ich zeit habe schaue ich es mir an.

    Was denkst du über Love is move von Secret?
    Ich finde den Song ja gut ( ich bin beileibe kein Fan der Band).
    Was mich stört das es ähnlichkeiten zu einem ihrer Vorherigen Videos hatte.
    Außerdem sieht Hyosung wie immer furchtbar aus. Die Arme...hat schon ein schlimmes Gebiss, warum tut man ihr immer wieder diese Haare an?
    T_T Sie erinnert mich mit ihren Zähnen immer an eine Freundin die mich nervt und dann sehe ich ihre Haare und denke jedes mal: Mädchen >< scheiße du bist so unsexy und in diesem Video hat es sie besonders schlimm erwischt....dieses Weinrote....etwas was die anhat lol sorry, aber ihr Hintern wirkt überdemensional Groß an einer stelle.
    Shy boy...da sah sie bis auf ihre Zähne ( ja XD mich stören die echt ) ..."gut" aus.....aber bei Love is Move....hat sie echt ...keine Glückskarte.


    Was sagst zu Kan Nam von M.I.B? So richtig weiß ich nicht ob ichs gut finde...oder öde?
    Das Video ist süß die Stimme auch aber mich nervt das verzerrte.
    Irgendwie hat das was ....XD seltsam
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #509
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayumi:
    Mit den BIGBANG Titeln hast du meine beiden japanischen Lieblingsstücke der Gruppe erwischt. Mehrere Titel der ersten beiden Alben ("Number 1", "Top of the World", "Emotion" und "Follow Me") schätze ich ebenso, genauso wie ihre zweite japanische Single "Gara Gara GO!", doch kommt kein Titel an "Koe wo Kikasete (Let Me Hear Your Voice)" ran, dicht gefolgt von "Beautiful Hangover".

    @ Misuki:
    ALi wird dich umhauen, ihre ersten Performances bei der Sendung gehören zu meinen Favoriten, geniale Leistungen die sie imemr wieder bietet. "Sarangeun MOVE (Love is MOVE)" mag ich sehr gerne hören, allein durch den MV Teaser wurde ich ganz wuschig auf den Titel, finde aber auch das der Titel zu sehr an "Madonna" erinnert, vom Stil wie der Choreografie. Andererseits wirkt es auf mich als wolle man das Erfolgskonzept erneut aufsuchen, erfrischen und in die Choreografie einige Schrittfolgen aus "Madonna" wie "Shy Boy" integrieren. Machen ja viele Bands so, fands aber auch ein wenig schade, obwohl mich der Song sofort mitreißte. Zu Hyosung kann ich nicht viel sagen, außer das sie seit dem Debüt der Gruppe meine Favoritin ist, stimmlich wie optisch Ich mag ihre Kurven, die Mähne passt jut zu ihr und den leichten Überbiss fand ich bisher recht sexy. Wenn man aber solch eine Assoziation im Kopf hat, ist es verständlich das eine Abneigung herrscht. Ich mag derzeit u.a. Huh Gak nicht, den ich von Beginn an bei "Superstar K2" nicht leiden konnte. Dann gewann er gegen Talente wie Kim Bo Kyung, Kim Greem, Kang Seung-Yoon, Jang Jae-In und John Park (die ich Woche für Woche mehr mochte un den Sieg wünschte). Zur Krönung nistet sich der Herr auch noch in die Cube Family ein, no-go deluxe. Singen kann er, eine gute Stimme besitzt er auch, aber ich persönlich verstehe einfach nicht was das besondere an ihm ist, bzw. warum so viele ihn gern haben. (Wenn er bei "Immortal Song 2" seine Performance zum Besten gibt, spuhle ich vor). Naja, man muss ja auch nicht alles verstehen und nicht jeden schätzen, solange man es versuchte und weiß was die Künstler können :3 Ich z.B. mag Zinger weniger (innerhalb der Gruppe), tolle Persönlichkeit von dem was ich bisher sehen konnte, interessante Stimmfarbe und auch nett-üppig gebaut, jedoch habe ich im Vergleich zu den anderen kaum Interesse an ihren Zeilen wie ihrer Person. Hört sich irgendwie fies an das zu sagen, ist aber leider so.

    KangNam war (für mich) mit Abstand der schlechteste Beitrag zur Solo-Reihe der Mitglieder, im Vergleich zu anderen Künstlern immer noch in Ordnung, doch gefiel er mir optisch wie stimmlich nicht, der Song konnte sich mir nicht öffnen und, wie du schon nanntest, gefällt die Auto-Tune-Verzerrung ganz und gar nicht. Als Stilmittel gerne, aber das macht bisher leider eher den Anschein als könne er (und Kollege SIMS) nicht wirklich gut singen :/ Das Debüt wird dennoch freudig erwartet und da können sie nocheinmal zeigen, was sie drauf haben. 5Zic hatte mich umgehaun, guter Einstieg, wenn nicht sogar perfekt um eine neue Gruppe zu repräsentieren, zudem bot er einen großzügige Palette an verschiedenen Stilmitteln samt Feature das sich sehen lassen konnte. Optisch on top und wird immer wieder gerne angesehen. Cream war schwächer, jedoch sagte sein Solo noch zu. Etwas selbstgefällig das ganze, aber ging gut ins Ohr. SIMS' Titel machte selbiges, doch wurde mir hier zu oft zu viel vom Text wiederholt, zudem bot das Video nichts interessantes. Und zu guter letzt halt KangNam der mich gar nicht für sich begeistern konnte. Die Idee der Einzelgänge ist schon einmal gut gewesen, hob sich von anderen Debüts ab und zudem positiv - die Herren haben ein legitimes Alter und sind mal nicht minderjährig. Ebenfalls ein Pluspunkt: Sie rappen, machen Hip-Hop wie R'N'B und mixen hier und da nette Stile zu einander.

  10. #510
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri.

    @ Misuki:
    ALi wird dich umhauen, ihre ersten Performances bei der Sendung gehören zu meinen Favoriten, geniale Leistungen die sie imemr wieder bietet. "Sarangeun MOVE (Love is MOVE)" mag ich sehr gerne hören, allein durch den MV Teaser wurde ich ganz wuschig auf den Titel, finde aber auch das der Titel zu sehr an "Madonna" erinnert, vom Stil wie der Choreografie. Andererseits wirkt es auf mich als wolle man das Erfolgskonzept erneut aufsuchen, erfrischen und in die Choreografie einige Schrittfolgen aus "Madonna" wie "Shy Boy" integrieren. Machen ja viele Bands so, fands aber auch ein wenig schade, obwohl mich der Song sofort mitreißte. Zu Hyosung kann ich nicht viel sagen, außer das sie seit dem Debüt der Gruppe meine Favoritin ist, stimmlich wie optisch Ich mag ihre Kurven, die Mähne passt jut zu ihr und den leichten Überbiss fand ich bisher recht sexy. Wenn man aber solch eine Assoziation im Kopf hat, ist es verständlich das eine Abneigung herrscht. Ich mag derzeit u.a. Huh Gak nicht, den ich von Beginn an bei "Superstar K2" nicht leiden konnte. Dann gewann er gegen Talente wie Kim Bo Kyung, Kim Greem, Kang Seung-Yoon, Jang Jae-In und John Park (die ich Woche für Woche mehr mochte un den Sieg wünschte). Zur Krönung nistet sich der Herr auch noch in die Cube Family ein, no-go deluxe. Singen kann er, eine gute Stimme besitzt er auch, aber ich persönlich verstehe einfach nicht was das besondere an ihm ist, bzw. warum so viele ihn gern haben. (Wenn er bei "Immortal Song 2" seine Performance zum Besten gibt, spuhle ich vor). Naja, man muss ja auch nicht alles verstehen und nicht jeden schätzen, solange man es versuchte und weiß was die Künstler können :3 Ich z.B. mag Zinger weniger (innerhalb der Gruppe), tolle Persönlichkeit von dem was ich bisher sehen konnte, interessante Stimmfarbe und auch nett-üppig gebaut, jedoch habe ich im Vergleich zu den anderen kaum Interesse an ihren Zeilen wie ihrer Person. Hört sich irgendwie fies an das zu sagen, ist aber leider so.

    KangNam war (für mich) mit Abstand der schlechteste Beitrag zur Solo-Reihe der Mitglieder, im Vergleich zu anderen Künstlern immer noch in Ordnung, doch gefiel er mir optisch wie stimmlich nicht, der Song konnte sich mir nicht öffnen und, wie du schon nanntest, gefällt die Auto-Tune-Verzerrung ganz und gar nicht. Als Stilmittel gerne, aber das macht bisher leider eher den Anschein als könne er (und Kollege SIMS) nicht wirklich gut singen :/ Das Debüt wird dennoch freudig erwartet und da können sie nocheinmal zeigen, was sie drauf haben. 5Zic hatte mich umgehaun, guter Einstieg, wenn nicht sogar perfekt um eine neue Gruppe zu repräsentieren, zudem bot er einen großzügige Palette an verschiedenen Stilmitteln samt Feature das sich sehen lassen konnte. Optisch on top und wird immer wieder gerne angesehen. Cream war schwächer, jedoch sagte sein Solo noch zu. Etwas selbstgefällig das ganze, aber ging gut ins Ohr. SIMS' Titel machte selbiges, doch wurde mir hier zu oft zu viel vom Text wiederholt, zudem bot das Video nichts interessantes. Und zu guter letzt halt KangNam der mich gar nicht für sich begeistern konnte. Die Idee der Einzelgänge ist schon einmal gut gewesen, hob sich von anderen Debüts ab und zudem positiv - die Herren haben ein legitimes Alter und sind mal nicht minderjährig. Ebenfalls ein Pluspunkt: Sie rappen, machen Hip-Hop wie R'N'B und mixen hier und da nette Stile zu einander.
    Ich habs mir heute angesehen HAMMER. Nur schade, dass sie leider als zweites Auftrat da ist die Gewinn chance natürlich...sehr niedrig.
    Aber mich hat es gefreut das die eine von Davinchi gewonnen hatte.
    Da sie beim ersten Mal einfach zu früh gelost wurde und eig. die beste war wie ich fand.! Ich bin auf Folge 17 gespannt auf die zweite Runde und dann natürlich auf Folge 18 wo dann eher weniger Solo Sänger sind sondern Band mitglieder eher.

    Love is Move mag ich als Song auch, dass paar Elemente sind ist schade und sogar ich als weniger Fan habs ja erkannt, aber ich mochte Shy Boy nur Madonna war einfach nicht meins.
    Sorry ;; ich kenne sie von Oh! My School bis auf das sie da nervig wirkte ( ich meine sie kann singen und Tanzen , kann sie wirklich echt gut.), aber als Person mag ich sie nicht und dann ihre Zähne >.< ( nun weiß ich nicht ob ich sie nervig wegen den Zähnen finde ...oder als Person...;; sorry...ich hab da echt knacks weg ).
    Ihre Kurven finde ich auch toll, nur das eine Outfit in dem Video lässt die Kurven gar nicht gut wirken in der einen Zähne XDD sie tat mir da echt leid.

    Huh Gak ist son Fall für sich...~
    Lol krass, ich finde Stimmlich ssind die alle besser als er...aber gut.
    Huh Gak gewann, aber selten bei Immortal Song und Jay lol hat ihn irgendwie gedisst und immer gegen ihn gewonnen.
    NUR EINMAL da hat Huh Gak gegen Jay gewonnen und sich URST einen Abgefreut XDD aber dann voll verloren bei der Sendung mit dem alten Künstler...ich hab gelacht...xD Ich denke Huh Gak verkörpert einfach den typischen Balladen Sänger die , die Koreaner lieben.
    Haha xD ne ich verstehe dich.
    Aber zurück zu Ali, du musst mal ihre Song alleine hören ....ich hab ihren Song How Could This Be so toll.


    Ja, oder das mit singen denkt man dann wirklich.
    Ja, als Band sind sie wirklich besser. Ich hatte bis jetzt nur ihn gehört und wusste nicht ob das jetzt gut war oder eher nur seltsam.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #511
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Du brauchst dich doch nicht für deine Meinung entschuldigen. Wenn du Hyosung optisch nicht magst ist das doch völlig okay :3 Der ugly-Smilie sollte eher witzig zu verstehen sein, dass ich auf deine Frage nicht die passende Antwort geben konnte ;3 Innerhalb der Show kann ich ihn gar nicht bewerten, ich glaub' zwei mal spuhlte ich nicht weiter Da fand ich ihn aber auch nur mittelmäßig. Bei "Superstar K2" z.B. war er gut, aber alle anderen hatten (für mich) mehr potenzial. Hab' da sicherlich einen Knacks weg, weil all die Favoriten von mir nach und nach die Show verließen und gegen ihn rausflogen. Höre sehr gerne "365 Il" von ALi. Toller Sound. Ihren neuen Titel finde ich auch gelungen.

  12. #512
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ist schon ok, ich musste mich nur wieder mal beschweren über ihre Zähne..xDD '
    Ja, 365 mag ich auch sehr.
    Ich bin z.B extremer fan von Kim Bo Kyung. Ich hab die Sendung nicht geguckt, aber ich mochte sie....war doch die Sendung mit JYP oder?
    ich hab mal rein gesehen XD und mICH hat der So aufgeregt.
    Erstmal XD ich hab alles verstanden auf koreanisch und der labberte son Müll bei dem Ausschnitt und dann wie er geredet hat...ne sorry. xD Ich dachte die Sendung gibts dir lieber nicht.
    Soll ja jetzt K3 oder sowas geben oder 4? DX Bin gar nicht mehr aktuell.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #513
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ein wirklich toller Song, besonders den stillen Flair des Stücks schätze ich. Ihre Stimem ist aber auch grandios. Genau, war die Sendung und Staffel in der Kim Bo Kyung dabei war. (Sie gefällt mir auch sehr gut, hatte mich damals in Kim Greem verliebt). Hatte mir die Sendung un-gesubbt angesehen, damit ich auf dem aktuellen Stand blieb, aber JYP nervte mich auch ein wenig. War aber gut mal mehr vom Herrn zu sehen, bevor ich ihn dann bei "Dream High" erneut erspähte. Jupp, Staffel 3 läuft derzeit, ist auch schon den den Top Ten bzw. Top 9 sind es dieses mal (bei Staffel 2 warens ja Top 11). Bin bisher aber nicht dazu gekommen die Sendung zu sehen, durch die Jury habe ich derzeit aber auch keine lust rein zu schaun, werd' aber demnächst mal die veröffentlichten Alben anhören, damit ich weiß wer stimmlich was drauf hat.

  14. #514
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ihre Stimme ist hammer sie kann hoch singen und hat sowas geiles raues in der Stimme.
    Kim Greem gefiel mir auch gut, gab ja ein MV von ihr was ich toll finde.
    Aber Bo Kyung da gefallen mir beide Alben total gut. *_* ich hör sie einfach extremst gern.
    Ich hatte dne Ausschnitt auch ungesubbt gesehen das heißt ich konzentrier mich noch mehr auf was die reden udn vorallem wie sie welches Wort betonen , wenn es gesubbt ist konzentrier ich mich auf die Betonung weniger und ...nee sorry....das war da kein Grund warum die eine nicht weiter kam, dass war einfach dummes gelabber.
    Bei Dream High XDD sorry xDD aber ich hab so gelacht wegen ihm XXDD der wirkte da teils so lächerlichst ;; ich hab so geweint weil er da so doof wirkte XXDD ...weißt :B er erfüllte meine Heimlichen Klischees.
    Echt wer ist die Jury, ich schaue es nicht.

    Wo waren Keven Oh und Risae für eine Sendung?

    Ah, ich fands so mies : ( bei Arirang letztens der Arme Dong Woon : ( war auf Platz 4 oder 4 bei den peinlichsten Momenten der Stars : (((!!!
    Alle fans haben sich extremst aufgeregt, weil er bei Fiction : ( bei der goodbye stage son voice cracking drin hatte und beim Debüt schonmal was verkackt hatte...EY 2ne1 SINGEN dauerhaft falsch...der macht maln Fehkler und ist am Arsch. Ich fands so mies die Fan haben ihn dann noch mit Yeosob verglichen lol das ist wie , wenn ich die mit Einstein vergleiche oder XXD Seung Ri mit Dae Sung.
    Das war so arschig...xD der junge Kann singen, wo die Fans meinten ääh obba du lannst nicht singen blabla. Ich fand das extrem gemein, weil SOGAR Yeosob öfters mal Fehler hat. Hab extra XXD Beast mistakes eingeben und gesehen jeder hatte gleich viele Fehler , aber da beschwerte sich keiner und...am ende musste Dong Woon dann bei twitter schreiben ich werde mehr üben und alle gleich *_*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #515
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Hatte nie ein Wort verstanden und nur der Musik gelauscht Hast aber recht, beim Lernen bzw. weiterem ausbauen der Sprache ist das gut wenn man die Sendung ohne Untertitel sieht. Er gefiel mir bei "Dream High" auch nicht. Die Künstler die unter seiner Plattenfirma debütieren sind klasse, doch ihn muss ich nicht unbedingt sehen. Die drei Haupt-Jury Mitglieder finde ich okay, hatte bisher nur Ausschnitte gesehen, doch fielen mir Lee Seung Chul, Yoon Jong Shin und Yoon Mi Rae da nicht negativ auf (ist ja nur Yoon Mi Rae neu dabei für Uhm Jung-Hwa, die beiden Herren waren auch in Staffel 2 dabei), doch gefielen mir ein paar Gastjuroren nicht, wie u.a. Seo In Young. Tolle Stimme, lange im Geschäft und sollte harsche Kritik austeilen, da ich aber seit Beginn an eine Abneigung gegen sie habe, war ich genevert als sie die Teilnehmer runter machte. Ihr Job in der Sendung, wenn jemand nicht das lieferte mit dem er / sie warb, doch kann ich ihre Attitüde einfach nicht ab. Die beiden waren bei "Birth of a Great Star", hatte die Sendung nicht gesehen, mag aber den Finalsiten Noh Ji Hoon (spielte u.a. bei 8eight's "Geu Ipsureul Magabonda (Covering Those Lips)" mit). Soll bei YG Entertainment unterschrieben haben, wenn ich mich nicht irre. Freue mich schon auf sein Debüt. Mir gefällt Dong Woon's Stimme und jeder macht Fehler. Ist halt nur schade das viele koreanischen Pop-Fans immer nur bei den Idolen anderer Fans nach Mängeln suchen, die eigenen sind genauso menschlich und machen mal hier und da einen kleinen Fehler, das will man dann aber nicht wahrhaben :3 Armer Dong Woon.

  16. #516
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ja, ist es ...xD aber es gibt dir auch das Gefühl nichts zu verstehen manchmal
    JYP kann nicht Schauspielern...Fazit..
    Jap xD JYP ist aber zum lachen gut...ich kann über ihn lachen ...er ist strange...aber so lange die Künstler stimmen nicht
    Lol Seo in Young hat es eig. nicht so nötig andere runter zumachen.
    Sie kann singen ja, aber in ihrem Genre gibt es deutlich bessere Sänger als sie.
    Aber sie ist immer so vom verherlten.
    AH! XD So war das. Die Sendung wollte ich eher schauen mal sehen was ich schau. Ji Hoon ist o: toll stimmlich.
    Jap, YG war es.
    Ich auch nur bei YG hab ich das Gefühl dauert das noch Jahre '
    Ja, Dong Woon tat mir auch voll leid ...vor allem der vergleich Yeosob und er...lächerlich!°
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #517
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Und genau das mag ich an ihr nicht. Seo In Young benimmt sich immer so, wie soll man sagen, 'erhaben' und macht einen arroganten Eindruck. Ich mag ihren Blick irgendwie nicht, egal wie sie schaut, es wirkt herablassend und so als sei sie etwas besseres. Viel Interpretation, ich weiß, aber irgendwas hat die Frau an sich, was ich nicht leiden kann, dabei finde ich ihre Stimme ganz gut.

    Hatte mir jetzt mal Secret's erstes Album "Moving in Secret" angehört und bin auch hier irgendwie enttäuscht. Bei "THE BOYS" waren es eher die Titel, hier ist es der monotone rote Faden, der sich fast durch die gesamte CD gefressen hatte: Kaum Abwechslung und zu viele ruhige Nummern. Ihre stimmlichen Qualitäten konnten sie auf dem Album zeigen, aber nicht das wofür sie bekannt wurden. Irgendwie wirkt auch nichts 'neu' an wie auf dem Album. Die Titel hätten so auch auf ihren vorherigen Platten enthalten sein können. was nicht wirklich negativ ist, da sie sich immer wieder neu entdeckten, doch sieht das Album daher eher nach 'Recycling' aus. Neben dem umhauenden Title Track "Sarangeun MOVE (Love is MOVE)" konnte mich nur "Bastard" ansprechen, "Neverland" gefiel mir auch noch ganz gut, mit dem rest konnte ich weniger anfangen. Der Stil ist wirklich gelungen, wieder etwas Retro-Flair mit Jazzeinlagen, wie schon bei "Madonna". Muss ja gestehen das ich mir erhoffte bzw. davon ausging das JiEun's Solo auf diesem als Bonus enthalten sein würde, doch Fehlanzeige.

    CNBLUE sind übrigens mit "In My Head" am ersten Tag mit 34.280 verkauften Exemplaren auf Platz 3 der Oricon Daily Charts eingestiegen. Interessanterweise stiegen KARA mit "Winter Magic" lediglich auf Platz 4 ein. Schade, ich erhoffte mir mehr Erfolg, für CNBLUE hingegen freuts' mich ungemein.

  18. #518
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Ich weiß total was du meinst und ehrlich gesagt, ich bin zwar Fan von ihr, aber sie ist eingebildet was ich sehr schade finde, dass sie sich für etwas besseres hält.


    Fands das Album auch nicht so gut Bastard ( ja der Titel heißt so ) ist noch gut gelungen , der rest sagte mich weniger zu.
    Neverland fand ich auch gut. Mir war das Album auch zu ruhig und wirkte leicht öde und wie alle anderen Song schade eig.
    Ich habe nicht viel erwartet und mich sprachen auch nicht alle TItel an was ich mir aber gedacht habe, weil ich nie soo großer Fan war.


    Freut mich total ich mag CN Blue. Hab letztens mir von Jonghwa wieder sachen angeschaut und hab so geheult vor lachen der ist soo doof der Typ.
    beste Story von ihm!!: Ja, also da war ich noch middel School und ich war halt schon immer sehr beliebt bei den Mädchen ( alle gleiche : ja dein Gesicht ist auch besonders für Busan [ lol ich kenne eine Vietnamesin mit Busanfreund und der sieht auch sehr gut aus. Das Irrglaube von den Koreanern das nur Busanmädchen gut aussehen, denn die Typen sehen das auch aber zurückl zu Jonghwa.] und jonghwa halt:....äh ja [nachdem motto eig. nicht] ) und ich stand an der Haltestelle und war total in meiner Musik vertieft und schaltete mich durch meinen Ipod ( whatever ) und dann habe ich halt den Bus verpasst und als ich hoch schaute sah ich halt so die Mädchen nachmir schauten und ich lächelte denen zu mit wink und ging dann total cool ( alle wow ) und er dann!!! : als ich mich umdrehte knallte ich allerdings gegen einen Telefonmast und stattdessen ich mich cool umdrehte und so tat als wäre alles ok meinte ich nur : mwoagaYAAA aaaaaak. ( übersetzt: was ist das aaaautsch )
    ich musste so lachen XXXD ich habs mir so gut vorgestellt und Simon D ich liebe Simon D als Person der ist SO ASSI! Gut war halt Simon D kümmert sich halt nur immer um seine Freundin und so. Und weißte XD seiner Mutter kauft der keine Tasche, aber XXXXXD seiner Freundin gleich 3 Teure pro jahr und alle halt gefragt ja erzähl mal was von ihr und er gleich nein das kann ich nicht machen sie schaut zu und sie ist voll logisch und ich voll Ratsional, wenn ich was über meine Exen erzähle oder über sie nee dann bin ich tot. xD Und Simon D ist ja mit Lady Jane zusammen und Allgemein gilt Simon D ja als sehr harsch im Umgangston ( VOLL krass wie der mit seinen frühren Freundinnen umging extrem unfreundlich der meinte zu einer verpisst dich xD so mal vom kor. ins deutsche übersetzt so heavy XD ) und sie ihn halt voll verändert und Kikwang halt so: ja das stimmt ich hatte ihn mal gefragt im Hotel wo wir beide nicht schlafen konnten um 1AM wie es so ist mit seiner Freundin und erzählte von allen seinen Freundinnen
    und Simon D gleich: Ey, du wolltest es doch wissen T_____T'''
    Kikwang: ja von deiner jetztigen beziehung nich von allen du hast von 1AM bis 6AM erzählt ( LOL 5 STUNDEN wieviel weiber muss der gehabt haben???)
    so gut.
    Bei Strong Heart gabs auch ne Tolle Jonghwa story im Bademantel :B wenn du willst schreib ich die auch noch XXD


    Naja, aber CN Blue sind länger in Japan schon und man muss sagen Rock ist schon nicht unangesagt, wenn die Künstler sich lange in Japan halten.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #519
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Du sagst es, ich wollte das Wort "öde" nicht in den Mund nehmen, aber es beschreibt das Album genauestens, leider. Okay, das war ein wenig viel Information auf einmal, bin ein wenig überfordert, wird aber schon Hört sich lustig an, was der jute Mann da getan hatte, besonders mit dem Telefonmast. Mag Simon D. auch sehr gerne, besonders wegen der forschen Charakterzüge. Finds' gut das er kein Blatt vor den Mund nimmt. Holla, fünf Stunden. Kein Wunder bei einem Playboy wie ihm. Hatte nichts anderes von ihm erwartet Lee Ki Kwang durfte sich das alles anhören und war innerlich sicherlich ein wenig neidisch über all die Frauengeschichten. He he. Hoffe aber das KARA die nächsten Tage noch an Verkäufen wie 'ner Platzierung zunehmen. [EDIT] Jetzt stiegen KARA doch noch auf Platz 2 mit 17.009 verkaufter Exemplare. Schön. CNBLUE rutschten indessen auf Platz 5.

  20. #520
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Tschuldige.
    Tut mir leid XXD ich wollte es mal wieder erzählen.
    Ich finds so gut YOnghwa ist so doof. Der hat bei night after night ja Simon D nach gemacht mit Lady Jane zusammen so,...genau. Lady Jane meinte das hat er XDD sehr gut nachgemacht.

    Simon D ist cool. ich mag ihn einfach sei oh! my school extrem. Er bringt dich immer zum lachen. Ich frag mich nur WARUM soviele auf ihn stehen er ist nicht hässlich ! Aber gibt hübschere als ihn und er hatte ja damals ein Afro look ey...sorry aber wieviele weiber rennen sowas hinterher in korea? In Busan?
    Kikwang dachte bestimmt:........wann hört er auf ich will pennen XDDD


    Echt freut mich für Kara <3

    Go Hara wurde ja letzten gefragt ob sie Beast oder Suju berühmter findet und sie meinte ja SHInee haha XD schön umgangen :B so kann sich ihr Freund nicht beschweren.



    ;; Armes CN Blue...aber gut XXDD vllt wurde Yonghwa wieder mit Badekappe und Mantel und Shorts im Aufzug erwischt :B und er am Ende enttäuscht das XXDD er aussah wie son Alter Mann haha.


    edit:
    Ich musste gerade so los lachen.
    Gestern meinte ich noch zu jemanden: Sorry, aber Yonghwa hat einfach kein Glück.
    Kaum kommt C.N Blue nach Japan um ihr Debut zu machen ( da wo sie noch in Korea unbekannt waren die Zeit meine ich damit ) und schon kommt beim Konzert die Polizei und wer wird festgenommen?

    LOL UND dann Allkpop ! C.N Blue wurden dieses mal nicht fest genommen, aber ihr Konzert wurde wieder unterbrochen hahaha.
    So geil xDDD weil zu viele Menschen da waren durften sie das Secret Concert nicht geben XD so geil.

    C.N Blue : ( no luck.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #521
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *vorsichtigindieRundwinkund sich mal so in´s Gespräch schleich*

    Ahaaalso (vergessen wir einfach das ich ne halbe ewigkeit nimmer hier war xD)
    Ich hab eigentlich net wirklich viel mom im Kpop was ich mag.
    Die meisten sachen enttäuschten mich oder gefielen mir einfach absolut nicht.

    B1A4... das zweite Mini album...*stöhn* so sehr wie sie mich mit dem ersten umhauten genau so bescheiden war das zweite. Ich mag da nur "Foool" den rest find ich um ehrlich zu sein total schrecklich und am übelsten den titelsong... sicher was neues aber nicht unbedingt wohlklingend in meinen ohren xD

    Dann haben wir ne neue rookie gruppe namens C-Real (ich denk immer an des kinder country xD ) deren stimmen mich eigtl recht begeistert haben, das album meiner meinung nach auch was neues und nicht so 0815 ist aber leider auch hier wills mir pertout nicht gefallen, zumindest No no no no is ja ganz nett

    und um dem ganzen negativen mal den wind aus den segeln zu nehmen

    M.I.B
    OMG... alle 4 noch nicht zusammen gehört aber scheiss drauf, die solo spin off´s sind der hammer schlecht hin. ich bekomm von beautiful day, hands up und say my name einfach nicht genug.
    Man diese Jungs sind talentiert und ich bete das sie was grösseres werden und nicht wie andere gruppen untergehen.
    Bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der mir gefällt aber das ist bei der musik ehrlich gesagt auch nicht von nöten *lach*
    Ich kann das mini album nicht erwarten und fand die strategie mit den solo songs und den MV´s einfach nur traumhaft. so konnte jeder für ich selbst zeigen was er kann, hatte aufmerksamkeit und verschmelzen dann nachher zu einer gruppe..wie ein höhepunkt eben *lach*
    Interessant is auch die tatsache das KangNam wohl japaner ist (obs stimmt weiss ich net, habs mal aufgeschnappt) und sein solo song "Say my name" hat mir in den letzten paar tagen wirklich geholfen über so einiges hinwegzukommen, neue hoffnung zu schöpfen. Zuvor bündelte sich bei Beautiful day von 5Zic meine ganze Wut und nachdem ich mich mit "Say my Name" aus dem übelsten befreit habe fing ich an mit "Hands up" party zu machen und das leben wieder zu geniessen *lach*
    Ich hab also bereits jetzt schon eine verdammt starke bindung zu den herren was mich eben so fieberhaft auf das debut warten lässt *lach*

    @Mi: Herzlichen zum Mod rang *lach*


  22. #522
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *knuff , endlich wieder da ==!*




    B1A4 gefiel mir gar nichts. War leicht enttäuscht.


    Haha M.I.B ich finde alle Songs sind son Gerad zwischen schlecht und echt genial, weil sie was besonderes sind...genau weiß ich noch nicht ob ich sie mag.



    Den Künstler den ich gerade liebe ich Tablo der auch mit Tae Yang ein feat. gemacht hat, was aber erst im November rauskommen wird, da es auf dem zweiten Teil seines Solo album ist.

    Aber z.B Airbag gefiel mir total und bad usw.
    Die Texte sind toll eig. ist solche Musik ja gar nicht mein Stil aber mir gefällts.


    @Yu <3
    danke und :B ich freue mich das du zu uns zurück gefunden hast.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #523
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war total enttäuscht von B1A4. Da ich mom eh so ne K Pop flaute hab wo mir fast NIX gefällt dachte ich halt das aufgrund des ersten mini albums ich das zweite wohl auch geil finde aber nix da... das war irwie nen richtiger schlag in die fresse xD

    zwischen SCHLECHT??Hassu was an den ohren xDDD? ne im ernst nu?
    also ich sag nicht das es ..naja wie soll ich sagen... nicht mainstream mässig is xD
    Weil das sind alle 4 songs durchgehend...hands up ist son typischer song den man hört und man das gefühl hat es schon tausend mal zuvor gehört zu haben *lol* das gleiche gilt für die anderen songs... das einzige was sich nen bisschen abhebt ist beautiful day..aber auch nur minimal^^

    Tablo..den namen les ich überall aber ich hab noch nicht reingehört xD sollte ich es mal tun?
    Ich mein nen ft. TY spricht nu net gerade für ihn *gröhl*

    Hm... airbag und bad gehören zu tablo? welche art von musik isses denn? weil im grund egenommen magst du doch verdammt viel musik O.O

    joa..man merke... wenn ich verschwinde dann net für immer, ich komm wieder *lach*


  24. #524
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das zweite Mini Album war auch nicht mein Fall. Wie hieß gleich der Son beautiful Traget? Oder so wo die im MV mit dme Feuerwehr Klamotten rumliefen?
    Nee...sorry, aber Leute |D das ging gar nicht, dass Mv.

    Aber dafür mochte ich das Full Album von Infinite total die mich davor gar nicht begeistern konnten.




    Ja, sorry XDD ich finde immer an den Songs etwas das mich stört und denke dann...Mhm aber irgendwie macht es diesen Song gerade besonders deswegen...gut oder schlecht nun? So recht bin ich mir nicht sicher. Werd schauen was von den jungs noch so gibt.


    Ja, xD gut das Spricht nicht für Tablo.
    Aber er ist Rapper. Die Songs sind immer wo jemand rappt und halt eine gesangs Stimme ich mag das total.
    Eig. mag ich son Rap gar nicht. Aber Tablo macht das echt gut.
    Er ist ja eig. von Epik High der Rapper und Leader gewesen udn hat die meisten Songs Produziert und ist nun Solo unterwegs.


    xD merks
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #525
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dann der Einzige hier, aber mir gefiel der zweite Streich von B1A4 sehr gut; selber Charme mit neuen Stilmitteln machte "it B1A4" zu einem guten Nachfolger des Erstlingswerks "Let's Fly", welchs bisher aber unerreicht bleibt.

    @ Misuki:
    Das tut einem wirklich leid für die Band, dass sie immer wieder Schwierigkeiten hatten. Dafür wuchsen sie aber aber immer weiter zu einer wirklich erfolgreichen wie respektierten Gruppe heran.

    @ ayu:
    Erleichtert und freut mich, dass dir die Jungs über eine schwere Zeit helfen konnten und du so eine intensivere Bindung zu ihnen hast :3 Willkommen zurück <3.

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •