User Tag List

Seite 20 von 45 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #476
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich nicht vergesse die Cam einzuschalten, kanns gleich los gehen Hoffentlich gehöre ich zu den Charakteren die am Ende überleben werden und nur verletzt das Szenario verlassen =O Das Ende wirds zeigen, bei einem Erfolg gibts' ne schelchte Fortsetzung mit jüngeren Usern auf Blu-Ray! *Sorry für den OT, aber das ist gerade zu genial*

    Finde ich auch, von all den Plattenfirmen stecken SM Entertainment eine Menge Geld in ihre Künstler, verständlich da sie mit unter die Zugpferde der Industrie unter Vertrag haben (Girls' Generation, Super Junior, 'New' Dong Bang Shin Ki und SHINee). BoA verkaufte sich zuletzt ja nicht mehr wirklich prickelnd, in Japan wie Korea, was ich sehr schade fand. Ah, stimmt. WooYoung hatte ich eine Zeit lang bis aufs extremste geliebt / bestalkt / und alle anderen damit genervt. Mag das knuffige Kerlchen ja immer noch sehr gerne. Siehste mal, du erinnerst mich daran wen ich möchte *ugly* Wunderte mich auch sehr als die japanische Debüt Single für das Duo angekündigt wurde, aber zum koreanischen Inlands-Comeback via Solo nichts mehr zu hören war. Vielleicht erhalten wir ja noch Mitte Oktober etwas, in Korea ist das ja öfters mal ein wenig kurzfristiger, als in Japan. Hoffe auch das wir ein Mini-Album von Se7en präsentiert bekommen samt neuer Titel. Wäre schön wieder etwas von ihm zu hören, nachdem "Digital Bounce" mich wirklich gefesselt hatte (und ich mir auch hier eine DVD mit den Videos wünschte). Dsa Bild meinst du aber nicht, oder?



    Mein letzter Beitrag für heute, werd' dann gleich mal ins Bett springen und versuchen zu überleben

  2. #477
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "
    Bestimmt..weil die Charaktere die nie überleben sind die doofen und Obba ist ja schlau <3 :B !
    Bestimmt gibts eine Forsetzung nur die heißt: Der Duden 2- Dieses mal gibts kein entkommen!
    ( so nun aber genug XD )


    BoA fand ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht gut. Ich dachte nur ok..das ziemlich lasch. Ich bin gar nicht mit den Songs warm geworden. So ganz wundern tat es mich nicht.
    xD WooYoung ist ja auch süß xD bei der 2PM Show soo DX TOLL!!
    Haha xD gutes Gedächnis
    Ja! Oder was ich gar nicht verstehe. YG ist das einzige Entertaiment was es nicht schafft in zwei Ländern verschiedene Künstler zu promoten. Manchmal glaub ich die sind zu doof für.
    Ja..ich hoffe T_T es kommt was kor.
    Aber mich freut es das es wieder Big Show geben wird <3 Ob mit Dae Sung oder ohne sei dahin gestellt ich freu mich <3

    ;_; Will auch MINI ALBUM ( SE7EN ...:Se7en T_T <3333 )
    weil ich finde YG promotet ihn einfach zu wenig und er KANN singen...


    doch XXD ICH FAND das süß! Das war so affig XXD das es süß war ein Erwachsner mann mit der lächerlichsten Kopfbekleidung des Jahrhunderts XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #478
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmmmmmmm ich glaub, das ist der richtige Platz für diese Nachricht ^^
    ich bin darüber auf FB gestolpert, denn da hat es JaME als ein Link gepostet ^^


    Music Bank in Paris in February
    news - 10.03.2011 14:50
    author: Kourai - translation: sianface
    source:
    Soompi France


    © Soompi France

    Rumours were all over the internet yesterday after a leak, but the news was made official today: TV show Music Bank will move to Paris on February 8th and 9th for two festivals at Paris Bercy!

    The guest list includes SNSD, SHINee, BEAST, 4minute, T-ara, SISTAR, U-KISS and 2PM.

    No information about tickets has been announced so far.
    quelle

  4. #479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ahhhhhhhh ^^

    also mein lieblings k-pop bands ( und lieblings bandmitglied) :
    nr.1 t-ara(eunjung^^)
    nr.2 super junior (donghae^^ *in ihn verliebt* :knuffel
    nr.3 shinee,kara,girls generation und so weiterrrr ^^
    höhöhö^^
    mein lieblinglied ist gee und alle lieder von t-ara ^^

  5. #480
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: ahhhhhhhh ^^

    Original von fahrenheit^^ami
    ]also mein lieblings k-pop bands ( und lieblings bandmitglied) :
    nr.1 t-ara(eunjung^^)
    nr.2 super junior (donghae^^ *in ihn verliebt* :knuffel
    nr.3 shinee,kara,girls generation und so weiterrrr ^^
    höhöhö^^
    mein lieblinglied ist gee und alle lieder von t-ara ^^
    Wenn du von T-Ara EUnjung magst kennst du dann We got married?
    Bei Super Junior kann ich dich gut verstehen : D
    Was magst du bei Super Junior so für Songs!
    Wenn du lust hast kannst du auch in die jeweiligen Thread's der Bands schreiben.Ich denke nur Kara und Girls Generation haben wir noch keinen ^^ aber zu den restlichen Bands findest du bestimmt welche.
    : D Würde mich freuen dich dort zu sehen.


    @Kiba
    ;_; Avh die Welt ist ungerecht.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #481
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu KARA und Girls' Generation findet man hier die Threads :3

    @ Misuki:
    Obba gehört zu den unterbelichteten Charakteren, die Sterberate war daher sehr hoch *ugly* Habs aber überstanden, mit leichten Schnittwunden brach ich dem Duden seinen Buchrücken und katapultierte ihn in den Backofen. Hoffentlich gibts es keine weiteren davon, nicht das die auf Rache aus sind und sich in den dritten Stock stapeln *ugly*

    Nachdem ich damals mit eher weniger Titeln von ihr etwas anfangen konnte, gefielen mir "Game", "Hurricane Venus" und "Copy & Paste" als Titel sehr, ebenso das gesamte Album "Hurricane Venus", daher fand ich es schade das die Verkaufszahlen bei knapp 70.000 Exemplaren stocken blieben und man in Japan keine Pressung fürs Inland publizierte. (Dort verkauft sie ja auch nur noch an die 10.000 Exemplare je Single). Finde ich irgendwie schade wie ihr Stern als Megastar ein wenig schwindet, dass die Verkäufe nachlassen war klar, aber das es so drastisch wird und auch die Platzierungen nicht mehr mitmachen ist unschön. Ja, er ist wirklich extrem knuffig, weiß zwar das ich bei den Herren ChanSung am liebten mag, jedoch könnte fast jeder der anderen an zweiter Stelle stehen, da ich alle über die Jahre sehr liebgewonnen hatte. Muss mir die Sendung eigentlich mal ansehen, jedoch fehlt die Zeit. Siehste, bist wie eh und je ein kluges Köpfchen, meine Liebe *belästigungsflauscher deluxe* Stimmt, irgendwie wird da wirklich nie parallel mit unterschiedlichen Künstlern promotet. Seltsam. Naja, dafür schaffen sie es aber all ihre Künstler auf einmal etwas veröffentlichen zu lassen, wie im November auf japanischem Boden.

    Apropos Se7en, auch hier gibt es Neuigkeiten:

    Se7en to release his new album in Korea + Japan in January

    Good news for all you Se7en fans. It’s been revealed that in January of 2012, Se7en will have a joint release of his new full album in both Korea and Japan. A spokesperson for YG Entertainment on the 4th stated via telephone, "Se7en is scheduled to release his album in early January of 2012. Additionally, next month in November, he will be unleashing his digital single album in Japan." It was also discovered that the Se7en’s highly anticipated new album was originally scheduled to be released in November of this year but circumstances led to pushing the comeback date back to January of 2012.

    Mainly due to Se7en being busy with his new chicken restaurant and his Japanese album work being done in Korea, it was decided that it would be best to push back the date allowing him to have some space to breathe before his comeback. While being away from the Kpop scene for a year, Se7en recently made an appearance at the '2011 Hallyu Dream Concert'. On that day he performed his hits such as 'Better Together' and 'Digital Bounce' with an energy and charisma never seen before. Let's all wait a few more months and wish the best for Se7en's upcoming promotions! Quelle: AKP
    Hört sich doch ganz gut, bin jedenfalls gespannt und freue mich das 2012 etwas von ihm kommen wird. (Finde ich immer wieder süß, wenn erwachsene solche Gimmicks tragen, sie bewahren sich ein Stück Kindheit im Herzen).

    @ Kiba: *umflausch* Du rettest mir mit der Meldung den Tag. Vielleicht nehme ich das Event in Angriff, ist erst im kommenden Jahr, nahe Deutschland und nicht nur meine Jungs von B2ST, sondern auch 2PM und SISTAR werden vertreten sein. (Über die anderen freue ich mich natürlich auch). Da ich im November keinen Urlaub mehr bekommen habe und das "United Cube Concert" (mit B2ST, 4minute und G.NA) vergessen kann, wäre das eine tolle Gelegenheit. Sobald das Datum feststeht und der erste Arbeitstag im Januar kommt, nehme ich Urlaub.

  7. #482
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Gab doch welche!

    @Erri
    Als ;_; wäre Obba doof! ....Sei gewarnt das Synonym Wörterbuch ätzt nach Rache '


    Ich denke das BoA wieder genug Aufmerksamkeit und Platten verkauft bekommt, jeder Künstler hat mal son stock. Es war halt nichts wirklich neues von ihr ( wie ich fand ) das kam vllt. weniger an , aber nicht aufgeben wird mit BoA bestimmt.
    O: Guck die Sendung lohnt sich! Auch wenn es nur eine Folge pro Tag ist! Oder die hälfte der Folge!
    Ja, xD stimmt das schafft YG alles aufeinmal total verrückt.



    @Se7en! :B
    Es gab heute einen lauten kreisch bei der Nachrich. OMG *_* ICH FREUEMICH SO JANUAR >3 bestes Geburtstagsgeschenk ever *_* bis dahin hat die gute Isi Paypal <3 und kann sich das Album kaufen ( YEAH YEAH ...I love Se7en <3 XD)
    Ich freue mich extrem <3 auf die Single eher weniger XD eher auf das Full Album was koreanisch und japanisch wird!!! ABER KOREANISCH !! *tränen in den augen krieg* mit soviel hatte ich nicht gerechnet XD da freu ich mich dass es wegen den zwei Chicken Restaurantes nachhinten verschoben wurde, aber wenigstens komtm was raus <3
    auf die digital single XD bi ich gespannt, aber kann die Freude nicht toppen XD für das kor. full Album ( SO LANG HER!, WEEHE SIE MACHEN ES NICHT !)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #483
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Hoffe jedenfalls sehr das ihre kommenden Projekte wieder mehr Aufmerksamkeit wie Verkäufe mir sich ziehen, würde mich jedenfalls freuen. "2PM Show" waren 12 Episoden, oder? Mal sehen, vielleicht schaffe ich das noch bis zum Ende des Jahres (Eine wirklich großzügige Zeitspanne *ugly* ). Dachte mir das dich ds freuen wird, hoffe nur das daran nichts mehr verschoben wird, wäre ja wirklich mehr als gelungen für dich. Bin jedenfalls gespannt was da auf japanisch auf uns zu kommt und dann später auf koreanish wie japanisch folgt.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    BoA ist einfach nicht unter zukriegen, weil sie ist ja schon Jahre im Showgeschäft und hatte soviele Hits...und ist so beliebt. ich könnte das kaum glauben,wenn es unter gehen sollte mit ihr.
    Jap 12 Folgen! Mir fehlt die letzte noch <3 ** :B Das soo lustig die haben nur Käse im Kopf.
    Ich auch *_* SE7en YAYAYAY.

    Hast du gehört das mit GD wo er ausversehen...was geraucht hatte was er nicht hätte dürfen? DIe Staatsanwaltschaft hat den Fall ja sich steckenlassen, weil er nur positiv bei den Haaren war und nicht im Urin. Jetzt gabs ja Gerüchte er habe sich die Haare deswegen rasiert was der Staatsanwalt ja zurück wies, weil er die Haarprobe schon lange her ist und man die Öffentlichkeit eig. nicht Aufmerksam machen wollte, aber es sind irgendwie Bilder durch gekommen...Ich fand die Ausrede billig...wenn man was raucht sorry ABER das sieht a) nicht wie eine normale Zigarette aus
    b) STINKT DAS

    ( ich habs nie probiert !!, aber man siehts in genug Diskos)

    Daher wie DUMM kann ein Mensch sein! Der scheint ja echt beim rauchen festegestellt zu haben ist das Falsche...sorry,aber er ist echt Diskogänger...man weiß das man eig. eher weniger was annehmen sollte von Fremde....XD ich glaube die Sache mal so..weil er ja wirklich wenns nur in den Haaren war sofort aufgehört haben muss und kotzen gegangen ist...Doofes Ji Young O:
    Glück....das KBS und SBS ...keine Sperre geben.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #485
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn auch etwas verspätet ^^
    @erri
    büdde schön, freut mich, dass dich die Nachricht fröhlich gestimmt hat ^^/

  11. #486
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Da freut mich sich gleich doppelt und dreifach mit, wenn man sieht wie sehr es dich erfreut das Se7en sein koreanischen Comeback mit einem Full-Album haben wird. Süß. Irgendwie verführerisch, 2PM und Käse, das kann nur gut werden. *hehe*

    Jupp, hatte meine Pause auf der Arbeit damit verbracht all die Bericht zu lesen. Nicht gut das es aufgefolgen ist bzw. er etwas von Fremden annahm. Als Idol und Statussymbol kann das wirklich ein Knick in der Karriere sein, freute mich aber auch das er seitens der Sender nicht auf die schwarze Liste wegen Drogenkonsums / Drogenmissbrauchs geraten ist. Irgendwie fand ich das gar nicht so schlimm das er Marihuana geraucht hat (wie all die Presseseiten), weil das für mich in der heutigen Gesellschaft wie Jugendkultur 'normal' geworden ist. (Eigentlich ganz schön schlimm das schon als normal anzusehen). Dennoch hätte er es nicht annehmen sollen, besser aufpassen müssen und wenn es eine Ausrede sein mag, hätte er es irgendwo zu sich nehmen müssen, wo man ihm das nicht nachweisen hätte können. (Das mit dem Geruch wäre aber wirklich schwer geworden, stimmt). (Schon seltsam das es auf japanischem Boden passierte, während der "Love & Hope Tour"). Armer tapsiger G-Dragon, hätte besser aufpassen müssen :/

    @ Kiba: <3.

  12. #487
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Q_Q Es ist halt so lange her seitdem von einem Full die Rede war!
    xXD 2PM Show...Junsu ist wirklich wie son alter Mann xDD das so lustig!


    Ich hab auch bisschen gebraucht und denke halt kA er gerade müsste das wissen. Es ist echt normal in unserer Gesellschaft,aber es ist halt in Asien nicht gerade etwas was normal so wirklich ist und man muss sagen....er muss doch echt aufpassen bei sowas.
    Ich meine MAN MUSS das doch als Raucher sehen, dass die Zigarette keine normale ist...also ich nehme nichts von Fremden an ...Oo und beuge sowas immer mit skeptisch....Weder ist GD echt trottlig...oder er echt doof xD

    Ich bin halt zu frieden das es kein Chaos ausgelöst hatte und GD nicht als Kiffer oder ähnliches nun darsteht sondern als Opfer ( ob er es war sei dahin gestellt)....YG hat gute Arbeit geleistet.

    Aber GD muss aufpassen was er so tut...der hat bestimmt paar Strikes schon....der dritte droht langsam.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #488
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normalerweise höre ich ausschließlich nur japanische und ab und zu mal englischsprachige Super Eurobeat lieder usw
    den fleißigen K-Pop Höhrern dürfte aber bekannt sein, dass einige koreanischen Künstler für die japanischen Fans auch auf japanisch singen und von diesen Liedern höre ich auch ein paar und damit indirekt auch koreanisch ;D

    die Lieder wären z.b.
    Super Junior - Sorry Sorry
    Girl's Generation - GENIE
    SHINee - Lucifer


    dadurch dass ich japanische Dramen schaue und in der letzten Season ein Remake eines sehr erfolgreichen koreanischen Dramas namens You're Beautiful (kor.) / Ikemen desu ne (jap.) lief, bin ich auf Jang Geun Suk gestoßen
    er selbst hat nicht viele Lieder gesungen aber 2 von seinen Titeln, Just drag und Magic Drag, gefallen mir recht gut

    ich habe zwar vor vielen Jahren schon was von BoA und Se7en (sowohl jap. als auch kor.) gehört aber ich bin immer beim japanischen geblieben
    ich komme daher auch nicht so recht mit der koreanischen Sprache zurecht, da sie mich irritiert (manches hört sich wie japanisch an aber ist keins)

  14. #489
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suju schon Sorry , sorry ins japanische gesungen wusste ich gar nicht o.o


    Aber die Songs mochte ich im koreanischen auch.



    Jang Geun Suk, hatte er nicht ein jap. Album raus gebracht?



    ( Se7en gute Wahl! :B )


    Ja, koreanisch ist manchmal seltsam.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #490
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab "Sorry Sorry" auch erst ständig auf koreanisch gehört bis ich auf die japanische Version gestoßen bin


    so viel ich weiß, war das nur eine Single namens "Let me cry"
    aber das sagte mir nicht unbedingt zu...
    ich mag dann eher sone Musik wie "Just Drag" (war nen Werbesong für nen Samsung Handy)
    also eher was peppiges und bassreiches als Kuschelsongs xD

  16. #491
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die koreanische werd die Tage mal die japanische suchen.

    Ja, ok dann meinte ich das...Album war übertrieben wohl.Hatte gedacht waren mehr Songs.

    Dann magst du die jap. C.N Blue Songs vllt.?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #492
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von C.N.Blue hab ich ein paar lieder gehört aber mir gefiel keines so wirklich

    ich hab nen sehr komischen Geschmack, da manchmal nur Kleinigkeiten bei mir reichen das Lied als "nicht gut" (für mein Empfinden) abzustempeln

  18. #493
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso. Naja, ich fand in my head letztens auf japanisch nicht schlecht.
    Und lie klingt auf japanisch sogar besser als auf koreanisch.

    Q.Q tut mir leid das ich dir da nicht so helfen kann.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #494
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki: :bussi:
    CNBLUE's "In My Head" finde ich auch genial, freue mich schon darauf wenn die Single am 19.10.2011 (zusammen mit KARA's "Winter Magic") in Japan erscheint.

    @ ayumi:
    Super Junior's "SORRY SORRY" mag ich auch in beiden Versionen, die koreanische Fassung wird zwar auf ewig einen Ehrenplatz in meinem Herzen tragen, doch hörte ich 2009 auch das japanische Pendant sehr gerne :3 Girls' Generation's "GENIE (Japanese Version)" gehört zu meinen Lieblingsliedern der Gruppe, kommt zwar nicht an "Run Devil Run" ran, doch ist es ein wirklich toller Song, ebenso liebe ich die "Dance Version" des Videos. Mit SHINee's japanischer Version zu "Lucifer" kann ich leider nichts anfangen (liebe die Silbenaussprache wie härte der Sprache im Original zu sehr), doch schätze ich die beiden vorherig, auf japanisch eingesungen, erschienenden Singles "Replay -Kimi wa Boku no Everything- (Japanese Version)" und "Juliette (Japanese Version)" sehr. Besonders zweiteres steht weit oben auf meiner Playlist.

    In die beiden Titel von Jang Keun Suk sollte ich reinhören und sehe gerade das "Magic Drag" vollkommen an mir vorbei gegangen ist. HyoRin singt mit! und ich wusste es nicht. Mensch, als SISTAR-Fan bin ich grad' enttäuscht von mir, auch wenn ich Jang Keun Suk's Karriere im Mai 2010 noch nicht verfolgte, ebenso wenig SISTAR kannte, da sie einen Monat später als Gruppe debütierten, ist es schade das dies damals an mir vorbei ging. (Und mit Kurzhaarfrisur samt Hut sieht sie auch noch total süß aus). Freut mich aber die anderen drei Damen (BoRa, SoYou & DaSom) von SISTAR als Backing Vocals zu hören, ebenso diese im Video zu erhaschen als ihre Band und wie sie um Jang Keun Suk wuseln. Den Auto-Tune Anteil hätte sie bei ihrer kraftvollen Stimme zwar nicht bebraucht, aber Brave Brothers haute hier erneut einen Ohrwurm-lastigen Song raus. "Just Drag" gefällt mir leider nicht so gut, der leichte Rap-Stil ist schonmal ein guter Anfang, doch gefällt mir der restliche Teil des Titels nicht. Höre da lieber "Let Me Cry" (stimmige Pop-Rock Ballade) und "Black Engine" (netter smooth-iger R'n'B-Anteil) vom Herren.



    Vom Stil her könnten vielleicht KARA was für dich sein, sind sehr Populär in Japan (Verkäufe von 200 - 400.000 Exemplaren) und veröffentlichten bisher auf japanischem Boden fünf Singles ("Mister (Japanese Version)", "Jumping (Japanese Version)", "Jet Coaster Love", "GO GO Summer!" & "Winter Magic") wie ein Album ("Girls Talk"), welche mir bisher allesamt gefielen :3 Würde dir besonders "Jumping (Japanese Version)" und "GO GO Summer!" empfehlen, wenn du härtere Eurobeats magst.

  20. #495
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki: :bussi:
    CNBLUE's "In My Head" finde ich auch genial, freue mich schon darauf wenn die Single am 19.10.2011 (zusammen mit KARA's "Winter Magic") in Japan erscheint.
    .
    JA!! Ich freu mich auch drauf. C.N Blue ist einfach sone band wo ich zufrieden bin die zukennen.


    Hyorin hat eine tolle stimme oder! Ich wusste das gar nicht, weil die gar nicht so eingesetzt wird bei Sistar ( wie ich finde )
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #496
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Die können Veröffentlichen was sie wollen, sie schafften es bisher immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen, ebenso ihren Stil zu erweitern, wie jedes einzelne Mitglied musikalisch voran zu treiben. Bin auch wirklich froh damals auf sie aufmerksam geworden zu sein, wenn ich mich recht erinnere gabst du mir den Tipp dazu. (Jepp, durch die Eröffnung deines Threads zur Band, hörte ich damals intensiver rein).

    Finde ich auch, dass sie ihre Stimmfarbe bei "Magic Drag" ganz anders nutzt, einerseits klasse mal ein 'Frischlingswerk' zu hören, andererseits stört es mich das ihre Stimmfarbe mit extremen Auto-Tune überlegt wurde. Als Stilmittel finde ich es hier und da ganz passend, mal auch einen gesammten Titel durch, doch können beide (HyoRin und Jang Keun Suk) singen und besitzen interessante Stimmfarben. Naja, war aber mal etwas anderes und das zählt ja auch, zudem gefällt das Stück :3

  22. #497
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Die können Veröffentlichen was sie wollen, sie schafften es bisher immer wieder mich in ihren Bann zu ziehen, ebenso ihren Stil zu erweitern, wie jedes einzelne Mitglied musikalisch voran zu treiben. Bin auch wirklich froh damals auf sie aufmerksam geworden zu sein, wenn ich mich recht erinnere gabst du mir den Tipp dazu. (Jepp, durch die Eröffnung deines Threads zur Band, hörte ich damals intensiver rein).

    Finde ich auch, dass sie ihre Stimmfarbe bei "Magic Drag" ganz anders nutzt, einerseits klasse mal ein 'Frischlingswerk' zu hören, andererseits stört es mich das ihre Stimmfarbe mit extremen Auto-Tune überlegt wurde. Als Stilmittel finde ich es hier und da ganz passend, mal auch einen gesammten Titel durch, doch können beide (HyoRin und Jang Keun Suk) singen und besitzen interessante Stimmfarben. Naja, war aber mal etwas anderes und das zählt ja auch, zudem gefällt das Stück :3
    Geht mir orginal genauso!
    YOnghwa hat eine tolle stimme und die zwei stimme auch...vergess den namen gerad und der drummer hat auch eine echt geile stimme... super band.
    ( XDD ! haha wengisten bin ich dazu gut )

    Ich höre sie bei immortal ja immer geb mal bei youtube hyorin heeya ein. du fällst einfach um.
    der leader von boowhal hat sie geliebt und ich verstehe es so eine raue hustkie stimme der hammer.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #498
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri
    nette tips aber irgendwas stört mich an den Liedern
    ich sag ja...ich hab nen seltsamen Geschmack

    also von Girl's Generation mag ich zwar Run Devil Run auch aber Mr.Taxi und GENIE finde ich dann doch besser


    zu CNBlue "In my Head"
    das Lied ist nett aber kein Lied, dass ich in Dauerschleife hören würde
    wenn mir ein Lied gefällt, dann kann ich das auch zichmal nacheinander hören


    ach ja
    ich weiß nicht ob ihr euch mit Vocaloid auskennt (Hatsune Miku usw) aber es gibt jetzt auch einen koreanischen namens "SeeU"
    bei Youtube kann man auch schon 4 Demo Lieder hören:
    I = Fantasy (der Text ist nett )
    Run
    Never Let you go
    Shining Star

  24. #499
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    ach ja
    ich weiß nicht ob ihr euch mit Vocaloid auskennt (Hatsune Miku usw) aber es gibt jetzt auch einen koreanischen namens "SeeU"
    bei Youtube kann man auch schon 3 Demo Lieder hören:
    I = Fantasy (der Text ist nett )
    Run
    Never Let you go
    Von der selben Firma wie Miku und die anderen Vocas, also mit entsprechendem Design und allem drum und dran? Das wäre wirklich mal eine Ausweitung des Radius' seitens der Produktionsfirma, nachdem mit Luca ja schon eine zweisprachige Variante erschienen war.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  25. #500
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider nicht von der Firma von Miku usw
    die ist von SBSartech (koreanische Firma) entwickelt worden
    http://vocaloid.findup.com/

    SBS Artech is an art and studio by entertainment company. headquartered in Goyang Gyeonggi and Seoul, Korea. and group member by SBS (Korea). This company is presumed to be the one that will be releasing a Korean based Vocaloid, that will have the capability to sing in Korean and Japanese. The voice provided is Kim Dahee (17 year old, part of the K-pop girl band “Glam”)

Seite 20 von 45 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •