User Tag List

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #276
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Younhas Comeback bin ich gespannt, wusste nicht mehr, das ich die Dame kenne und schaute mir daher kaum News um ihr Comeback an, später ging ich auf ihre Homepage auf welcher man Kostproben ihres vorherigen Albums zu hören bekam und schwupps machte es Klick, dass ich schon einmal in Berührung mit dieser kam. Vorallem ihre Stimme faszinierte mich. In E.vias Comeback "Via Polar" hatte ich auch kurz reingehört und sofort wieder alles ausgeschaltet was ich dazu sah (MV Teaser) doch besonders hörte. Schrecklich. Die Stimme finde ich schon fürchterlich, aber das Image als Gute-Laune-Rapperin?! Unglaubwürdig. Naja, wäre immerhin etwas neues auf dem Markt. Hm, ich musste bei ihrem Titletrack durchgehend an das gewisste Pokémon denken, welches sie durch ihre fürchterliche Aussprache der englischen Sprache beschwört. Von der Frau las ich ab jetzt die Finger, da ich etwas vollkommen anderes erwartet hatte und das was ich sah in seiner Gesammtheit ein 'overkill' war, mache ich lieber einen großen Bogen um E.via. Das Cover, ebenso Debütwerk "DASH" von LED Apple fand ich auch ganz ansprechend, hatte durch den Teaser einen etwas rockigeren Sound erwartet, doch der Pop-Rock Song der dabei rauskam gefällt dennoch. Hätte ich zunächst nicht erwartet, dass mir dieser so gut gefallen würde und muss gestehen, dass ich das Video auch nur zu Ende sah, wegen der recht eigenen, aber doch sympathischen 'WTF'-Momente. Sollten Girl's Day nicht eigentlich Ende September 2010 zurück gekommensein? Hm, verschob die Plattenfirma wohl wegen des Ausstiegs der beiden Mitglieder und dem Zuwachs zweier neuer. Bin mal gespannt und hoffe, das diese beiden der Band einen etwas interessanteren Imagewechsel gut tun werden, ebenso, dass die Band überhaput eine Steigerung erleben wird. (Persönlich recht seltsam, da ich ihr Debüt nicht überzeugend fand, muss ich oftmals daran denken, wann diese ihr 'Comeback' feiern werden).

    @ Apricote: [EDIT] Alles Liebe und Gute zum 19. Geburtstag, Apri! <3 [/EDIT] :knuffel:
    Ach quatsch, meine Beiträge sind doch auch sehr oft vorgeschrieben und da ich mir Mühe gab, wie du, will ich diese nicht löschen, die Arbeit machen alles umzuschreiben oder darauf verzichten und knall das Zeug dann auch immer mit der Warnung 'veraltet' rein *ugly* Ich glaub' da ging es dir wie ayu und mir, mit Dalmatian, wir nahmen auch an, dass 'die' Bad Boys kommen und dann bekamen wir einen kleinen Geniestreich an einem Genremix mit ausgeprägten Stimmen geboten. Der erste Teaser zu "Round 1" konnte mich allein wegen der Schuhe locken und erfreuen. Ich war zu eginn sehr angetan von F1rsts Comeback Single "You Like Me, I Like You", später ging der Song leider etwas unter, wobei er sehr anziehende Attribute besitzt. Da man die Band derzeit und nach ihrer Debütwoche nicht mehr zu sehen bekommt, war dieses wohl auch nicht erfolgreich genug, schade. Konnte mich damals aber durch diese Band imemrhin ein wenig mehr öffnen bezüglich der gemischten Bands und nun setzten Co-Ed School dem einen drauf, das ich Feuer und Flamme für diese bin. [EDIT](Passt ja, gerade über F1rst gesprochen und schon sehe ich diese bei der aktuellen Sendung (09.10.2010) von "Music Core". Klasse, erfreut, diese wieder auf der Bühne zu sehen).[/EDIT] Ich fand "One" zu Beginn recht einschläfernd, glaube aber auch, dass ich dies nannte wie schrieb als ich selbst ein wenig Müde war und der Song dazu Betrug diesen Zustuand zu erweitern. Nachdem ich mich ein wenig mehr mit der Band, den Stimmen und dem Komzept auseinandersetzte, fing ich an Double B 21, ebenso "One" immer mehr zu schätzen. Seitdem "SOS" veröffentlicht wurde, schätze ich die Band weitausmehr, da dieser weitere wie neue Aspekte der Band zeigt. Ich hoffe nur, wir bekommen irgendwann mal alle 21 Mitglieder zu Gesicht, bei einem Shooting, CF oder sonstiges. (Oder zumindest ein Video, bei welchem man den Herren genau ins Gesicht sehen kann).

    Freute mich immer wieder, dass JQT noch bei den vier großen Musiksendungen auftraten, zwischenzeitlich sah ich diese nicht und dachte schon, das ich keine weiteren Live Auftritte zu Gesicht bekommen würde, doch war dem erfreulicherweise nicht so. Empfand ihre Vocals live ebenfalsl sehr ansprechend und genauso wie du, von der Rapperin, welche nicht den androgynen Touch besitzt. Hoffe ebenfalls sehr, dass die Band im Ausland ein wenig mehr Fans erfreuen kann sowie neue dazu gewinnt, da sie es als Band verdient hätten, besonders aber, weil "No Neeed To Know" so einen unvergesslichen Charme ausstrahlt. Ich war seltsamerweise sofort angetan von "GO GO SSING", was mir bei solch poppigen Kraftsongs eher schwer fällt, da ich eher R'n'B/Underground Beats schätze, welche sich erfreulicherweise in den meisten K-Pop Songs samt Elektro-Sound wiederfinden |D "GO GO SSING" war für mich ein perfekter Song für den Sommer, wenn ich diesen jetzt wieder anspiele muss ich sofortig an die heißen Sommertage denken, an welchen dieser die Hitze erträglicher machte und mit einem positiven Beat, samt kräftiger Stimmgewalt verschönerte. "Blue Moon" gefiel mir auch, musste den Song aber mehrmals hören, bevor er mir durchgehend im Ohr hängen blieb.

  2. #277
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apri
    \o/ alles gute zum Geburtstag!


    WAS YOUNAH Ö_ö kommt schon wiedre zurück? ich habe ja gehört das es ihr wieder nicht gut ging und sie deswegen dieses Jahr sich zurück gezogen hatte.
    Wann soll das Comeback denn seinIch konnte es aus den Post nicht rauslesen daher sorry falls ihr es doch geschrieben habt)
    Ich finde aber die Blondenhaare und der rote Lippenstift O_O WOAH krass ganz andere Person.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #278
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri & Mii:
    Dankeschööööön, ihr Lieben. <3 *euch Kuchen reich*

    [Sry, wenn dies ein Spampost ist, aber ich muss doch mal danke sagen~ :3]
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #279
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    @ erri & Mii:
    Dankeschööööön, ihr Lieben. <3 *euch Kuchen reich*

    [Sry, wenn dies ein Spampost ist, aber ich muss doch mal danke sagen~ :3]
    Lol, Spam wird ignoriert. XD

    Alles Gute zum Geburtstag, Apri. \^-^/
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  5. #280
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    @ erri & Mii:
    Dankeschööööön, ihr Lieben. <3 *euch Kuchen reich*

    [Sry, wenn dies ein Spampost ist, aber ich muss doch mal danke sagen~ :3]
    ^^ ich seh das genauso wie mein Kollege XD

    und Happy Birthday Apricote \^__^/ !!

  6. #281
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:

    Jetzt bin ich aber überrascht. Du stehst auf way to go? DU?! Hätte ich niemals erwartet. XD
    Was nicht wird kann noch werden, ich zieh in deine Nähe, da bekommst du deinen Einfluss. *muhahaha*

    Vielleicht hast du eine andere give me perf geguckt, als ich? XD Bei mir haben sie vorher zu Buttons performt.
    Ich sing ständig No Playboy vor mich hin, das ist ganz schlimm.

    Ein Dalmatiner Konzept ist auf jedenfall originell, aber ob die das durchziehen können? XD Denn als Künstler reift man ja auch, und wie wollen sie als Dalmatiner reifen? XD

    Wie jetzt? x-cross haben was neues rausgebracht? *suchen geh*
    Was ist das für'n Bild?! Was ist das für'n Konzept? D: Blond und pink... aha.
    Der Song ist ok. Ich glaub, wen ich den öfter hör, könnte was draus werden. XD Ich find es klingt ganz nett.



    @ erri:

    Also den teaser vom pikachu-song mochte ich auch nicht. Aber hör dir mal "Diary" (feat. Sori) von ihr an, vielleicht sagt dir das von e.Via zu. Ich find an e.Via gut, dass sie schnell rappen kann, ungefähr die weibliche Ver von Outsider, nicht ganz so schnell, aber immerhin. Ansonsten find ich "Call Me Up!" noch ganz gut.
    Und na ja, eine gute Laune Rapperin ist sie für mich... nicht wirklich, eher Skandal rapperin. XD Wenn man bloß an ihr Debut denkt... omg, die Plattenfirma von der ist so doof, doof, doof.
    Ach ja, ich glaub das mit der Aussprache ist so beabsichtigt, dass es wie pikachu klingt.^^ (oh man, verteidige ich e.Via grad?! XD)

    Dann knall ich meine posts ab jetzt auch als veraltet getagged hier rein. XD
    Du bist, was Co-ed anbelangt Feuer und Flamme. Ich glaub ich sollte auch langsam anfangen, mir die Songs, das MV und die perfs anzuhören/sehen. XD

    @ Mii: Ich glaube Younhas Digital Single kommt am 14.10. raus. :wiry:

    @ Liz & Kiba: Danke, danke, danke. <3 (diesmal kein spam post. XD)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #282
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @apri
    danke ><


    Hier mal eine Maknae zusammenstellung XD die ich gefunden habe XD (manche wusste selbst ich nicht "" Wunder ....ist es ja nicht)

    :


    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #283
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @apri : *lol* doch Way to go war mein erster kontakt mit der gruppe und ich fand den song gut, hab den sehr lange und auch gerne gehört, tu ich heute noch... hab dann auch weitere alben etc von denen gesucht aber irwie blieb es immernur bei den beiden songs.
    Ich kann mich erinnern das ich das Oh album auch nicht so schlecht fand aber das ging irwie durch meine antisymphatie unter *lol*
    Und vergiss es, das wirst du nicht schaffen *rofl*

    Nein, ich hab exakt diese geguckt, so weit mein wissen reicht, gibts auch nur diese *lach*
    *lol* ich hab das auch immer vor mich hin gesungen aber nicht das "no playboy" sondern den refrain xD

    Hm..sie werden zu grossen Hunden und irwann kommt die Kastration?!?!?!
    Ne keine ahnung aber das werden wir ja sehen..noch ist es zu früh *lol*

    Mir sagte der Song von X Cross überhaupt nicht zu aber..*lol* weisst du obs die gleichen Typen sind xD?

    Also ich weiss ja nicht wie´s euch geht aber ich finde das CO ED nen bissel zu schnell sind, die haben gerade debütiert und drehen nun schon das MV für den nächsten Song?
    Und dann sieht das noch so ganz anders aus o.O

    @Mi: cool, jetzt fehlt nur noch eine mit allen leadern *lach*
    Ich wusste auch nicht alle was aber auch daran liegt das ich mich nicht mit allen Bands oder gruppen beschäftige, bei Teen Top kenn ich z.B keinen einzigen namen, das gleiche bei shinwa und FT Island ebenso Shinee
    Aber anhand dieser liste sieht man mal, wie viele Gruppen es eigentlich gibt und es würde mich auch nicht wundern wenn noch irwelche fehlen würden *lol*


  9. #284
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yu
    Da fehlen bestimmt welche. Aber ich fands interessant mal sone größere Übersicht zu sehen xD eig. bin ich nur drauf gestoßen, weil ich bei Lastfm soner Gruppe beitreten wollte und da ich wissen teile "
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #285
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf neuen Stoff von Co-Ed School, dass diese "Bbiribbom Bberibbom" (ich musste sofort an Narsha denken) als kommendes Stück veröffentlichen werden und am dem 21.10.2010 (mit der Debutperformance bei "M! Countdown") beide Singles gleichzeitig promoten wollen. Video wird am 18.10.2010, Song am 20.10.2010 veröffentlicht. Die ersten Bilder hierzu zeigten die Mitglieder in einer enormen Wende des Stylings, alles sehr bunt, recht niedlich gestaltet, bei den Damen sehr Puppenhaft gehalten und rückt ein anderes Licht wie Sichtweise auf die Band. Bisher kann ich nicht viel sagen, außer das mit Taewoons neue Frisur gefällt, welcher nun anstatt des Wasserstoffblond eine Mischfarbe aus einem leichten Kastanienrot mit hellen (vom vorherigen Blond kommenden) Attributen trägt. Kulisse wird diesesmal wohl eher ein Krankenzimmer/Krankenhaus sein. Auch wenn eine weitere Single wohl heißen wird, dass "Too Late" nicht erfolgreich genug war, oder die Band einfach versucht ein breiteres Publikum mit dem zweiten Style anzusprechen. Bin gespannt. Witzig, dass ich est kürzlich Girl's Day ansprach, nun wurde laut Plattenfirma ein neuer Termin fürs Comeback genannt, kein Stichtag, doch immerhin die Bezeichnung, dass es wohl Ende Oktober 2010 sein wird.



    @ Apri:
    Muss ich innerlich nocheinmal mit mir ausmachen ob ich mir weitere E.via Songs anhören werde, der Pik-a-chu! "Pick Up! Chu~ <3" Song hatte in mir böse Erinnerungen wachgerüttelt, u.a. an Sarah Bareilles "Love Song" mit dem tollen Refrain 'i'm not gonna rai-chu a love song', welches mich damals schon amüsierte wie abschreckte. Mich irritierte dieser Song auch so ungemein, da ich sie noch von ihrem Skandal-Debüt her in Erinnerung hatte und mich wunderte, weshalb jetzt alles so kunterbunt und kitschig wird. Zudem konnt hinzu, das ich ihre Stimem nicht mag, ebenso ihre Art des Rappens nicht, bei Outsider mag ich z.B. seine Stimmfarbe sehr gerne, weswegen ich (mit der Zusammenstellung des Beats) gefallen na einigen Songs habe. Hm, Sori sieht wunderschön aus, ebenso schätze ich ihre Fly-Girl Attribute im Tanzstil, doch fand ich ihren Auto-Tune überladenen Comeback Versuch mit der "Black Sun" Digital Single enttäuschend, ebenso ihr zuvor geflopptes Comeback mit "Hip Girl". Mal sehen, vielleicht höre ich nocheinmal rein, aber um ehrlich zu sein, hatte mich das CD Cover, der Teaser und der Song dazu schon mehr als genug abgeschreckt, dass ich der guten E.via lieber aus dem Weg gehe. (Oh, das ist gewollt mit der Aussprache? Find' ich aber schon ein wenig armselig, dass sie (oder die Plattenfirma) so versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ich dachte dies wäre ein netter Akzentfehler wie ausprachebedingt). Ja, das find' ich gut! Dann steh ich nicht so alleine da, mit meinen veralteten Postinhalten |D (Hinzukommend, dass man sich beim schreiben dieser Mühe gab und diese ja nicht umsonst geschrieben haben sollte).

  11. #286
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit girls generation hab ich auch gelesen..solangsam wirds aber auch zeit wie ich finde...diese warterei machts eigtl nur noch schlimmer... hoffentlich bekommen die das besser hin *kyah*

    Zu Co ed... also... ich verstehe nicht so recht wieso man da nun ne zweite single nachschiebt und diese gleichzeitig promoten lässt.
    Ich meine ist ja ok....was mich halt nur stutzig macht ist dieses "Nachschieben"... keine ahnung was das soll vor allem... die musikprogs sind doch jetzt schon überlastet . Manchmal hab ich das gefühl die ziehen stäbchen um zu entscheiden wer welches WE auftreten darf oder kann -.-"
    Und dann haben wir 2ne1 mit drei songs und dann Co ed mit 2 songs...das nimmt überhand, ist auch kein angriff der band gegenüber nur sollte sich das Management mal gedanken darum machen.
    Also anfürsich hab ich nichts gegen solche süssen Concepte ABER...und nun kommt das aber *rofl*
    Ich hab ja Bilder gesehen und genau wie schnuffel meinte ist das nen Krankenzimmer oder eben Krankenhaus, wie man es nun will und ich habe zwei der Jungs im Rollstuhl gesehen...also sry aber DAS ist NICHT komisch und ist für mich echt so dermassen ein Griff in´s Klo das glaubt mir keiner.
    Wenn das Storymässig zusammen hängt und von mir aus in nem dramatischen MV der fall ist gut und gerne...das ist was anderes aber doch net in einem quietschbunten Krankenzimmer wo alle nach friede freue eierkuchen aussehen und mal so überhaupt nicht gelähmt etc.
    Vlt. bin ich darin auch einfach nur zu empfindlich aber ich hab mich da gestern wirklich sehr drüber aufgeregt als ich es gesehen habe.

    Wirklich gut sehen auch nur die Jungs aus, die mädels find ich allesamt in diesen super niedlichen Kleidchen schrecklich, allen vorran die blonde(sry kenn ihren namen nicht^^) das sieht..*umfall* schrecklich aus xD
    Ich kann aber jetzt auch nicht sagen wer von den jungs mir gefallen hat..weiss nur das er auf einigen bildern was blaues anhatte und braun/rote haare hatte...(da es zwei sind kanns nur einer von denen sein xD)
    Mal abwarten wie der song wird, wird mich wohl nicht ansprechen aber man kann sich ja überraschen lassen xD.

    Da ihr hier viel über E.VI diskutiert habt hab ich mir die gute gestern auch mal angesehen und *rofl* man höre und staune...ich fand diese Pick up. Chu gar nicht SO schlecht..bis zum Refrain *umfall*
    Also wenn du das den lieben langen tag hören musst, bist du reif für die klapse xD
    Noch NIE hab ich SOWAS nerviges gehört xD Musste dann auch ausmachen was ich schade fand da ich den rest halt doch irwie geil fand xD

    Zu Sori..also ich verstehe nicht wie man da sagen kann zuviel Autotune.
    Zum einen... ja es ist autotune drin, zum anderen, bei weitem nicht so viel wie bei anderen künstlern und jetzt kommt das aber... die Frau hat es live besser gemacht wie viele andere und hat sich einfach nur HAMMER angehört... dagegen war Son DamBi nen ganz übler Scherz und auch einige andere grosse Sänger oder Sängerinnen.
    Hip Girl war..*hüstel* anfangs echt...daneben aber ich hab den Song ein paar mal gehört und dann war der richtig toll, brauchte halt nur länger und Black Sun war eben etwas ruhiger, sexy... weiss nicht wie ich das beschrieben soll jedenfalls nicht der masse nach... und das fand ich gut.
    Finds halt einfach nur sehr enttäuschend wie das Label nichts dafür tut weil Fakt ist..sie kann singen und das besser wie ganz viele andere (mein gott, nehmt 3/4 aller Girlgroups...wenn nicht sogar noch mehr xD)... man müsste ihr nur die richtigen songs geben und mehr promoten und vor allem...keinem ihrer backgroundtänzer als Rapper anheuern..(besorgt ihr gefälligst einen richtigen *kreisch*)

    So... jetzt hab ich´s euch gegeben *gröööööööhl*

    EDIT: so..ich hab da nun schon SO lang drauf gewartet und nun endlich ist der song samt MV raus.
    Ich bin ein absoluter fan davon wenn gaaaanz viele zusammen kommen und was zusammen singen und da kam mir natürlich "Group of 20" total recht.
    Auch wenn ich viele nicht kenne..zumindest nicht vom namen her oder wiess zu welcher band sie gehören so kenn ich sie doch vom sehen.
    Ich hab´s gerade angeschaut sowei auch angehört und..verdammt, der song hat bei mir direkt für Gänsehaut gesorgt.
    Wirklich die ganze zeit über, es waren wirklich tolle stimmen dabei und...ach ich bin immernoch überwältigt.
    Das war schon fast für mich mit das beste was dieses Jahr im KPop passiert ist.
    Das MV ist zwar ...sagen wir mal simpel aber ich habe auch nichts anderes erwartet muss ich ehrlich sagen und ich find es auch richtig schön so.
    So viele zusammen zu sehe wie sie gringen(die einen natürlich, die anderen weniger xD) und einfach zu sehen das das spass macht hebt meine laune wirklich in´s unermessliche *lach*
    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll *lol* fand das man hier GaYoon wirklich schön rausgehört hat, ebenso fand ich sungmin´s stimme auch sehr angenehm, Dam Bi auch...Hottie...*lol* leute da drüber brauchen wir echt nicht mehr zu diskutieren *lol* (aber eins muss ich loswerden..ich freu mich immer so wenn er was für sich machen kann....ohne die anderen *seufz* und wie süss er aussah *schrei* eigtl hab ich ihn selten so gesehen...ob´s die anwesenheit der vielen frauen war *denk* )
    Muss aber auch sagen das ich die meinung vieler anderer teile... der rap part (so sehr ich Jun Hyung mag) hat es wirklich versemmelt.. ich mein eman hört ihn auch so schön raus da er ne stimme hat die einfach nicht 0815 ist aber der rappart passte so nicht wirklich dazu aber nun gut, kann ich drüber hinweg sehen.
    Für mich wirklich eine super geile tolle nummer die ich nun die ganze zeit hören möchte *kreisch*


  12. #287
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör mir grad Younhas One Shot an und mir gefällt der Song~ Yay, endlich konnte sie mich mit einem Song richtig überzeugen^^

    @ ayu:

    Wirklich? Kann mich an eine fancam von Give me erinnern und da erschienen sie mir anders angezogen zu sein (hab die fancam aber nicht zu Ende geguckt, da z viel rumgekreischt wurde...)?! War wohl Einbildung...
    Nee, ich meinte, dass ich allgemein den Song "No playboy" vor mich hinsing, aber hauptsächlich singe ich halt auch den Refrain (I don't want no playboy... *selbst erdachtes koreanisch* I don't want no playboy...)^^

    Werden nicht schon viele junge Hunde kastriert?
    Ihc stell mir eher vor, dass die dann wieder so total durchtrainierte Körper mit 6pak präsentieren und bisschen Fell mit Dalmatinermuster um die Schultern haben oder so ähnlich. :wiry:

    Ja, es sind ganz sicher die gleichen, sahen aus wie die Typen vom Storm cover. XD

    Öhm... meinst du ganz am Anfang in deinem letzten post Girl's Day und nicht wie du geschrieben hast Girls' Generation??


    @ erri:

    Ja, hör dir die anderen Songs an - nur wenn du wirklich noch was mit E.via zu tun haben willst. XD
    Aber besser sie bringt jetzt solche "bunten, kitschigen Songs" raus, als wieder solche... na ja, Lieder, die sofort gebannt werden, raus. b Obwohl ja eigentlich Diary ihr Debutsong war und der war ja nicht so wie dieses Oppa-Dingsbums (ich fand den Song, abgesehen von dn lyrics, total schrecklich).
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  13. #288
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apri:

    ich hab gestern auch Younhas song gehört..ich find ihre stimme gut aber der song ging gar nicht *rofl* musste nach ner halben Minute ausmachen xD

    Och du lackaffenqueen xD ich meinte ja auch keine Fancam´s...die umgehe ich soweit es geht IMMER weil ich die einfach nur schrecklich finde... das will ich meinen Ohren einfach nicht antun(gibt ausnahmen sicher aber SELTEN)
    Meine halt nen richtigen Auftritt und nicht sowas amateurhaftes xD
    Und wenn wir gerade beim Thema 9 Muses sind...WTF...ist das nun ein Trend wenn einige Member anderweitig beschäftigt sind jemanden zu adden damit die Lücken nicht so gross sind?
    Ich komm mir hier vor wie auf nem Basar xD
    Ich find das SO schlimm vor allem...das Konzept bzw der Name 9 Muses ist doch dann total für den Hintern wenn´s dann auf einmal 10 Member sind xDD
    Äh ja... hab ich vergessen zu sagen...9MUses bekommen ein Member dazu, namens Hyuna (mus smich erst an die schriebweise gewöhnen xD) ist 23 Jahre alt und was soll ich sagen...hm...ich weiss es noch nicht.
    Sie stört mich mal nicht aber ich bin auch nicht begeistert von ihr (zumal ich sie irwie gar net beim auftritt wahrgenommen hab was wohl daran lag weil ich die anderen wegen der neuen Frisi´s erst mal zuordnen musste)
    Fangen ja nun an Ladies zu promoten und ich finds eigtl gar keine schlechte idee.
    Der song hatte damals schon viel mehr leuten gefallen als no playboy...wobei ich immernoch für NP bin xD
    Aber anhand des auftrittes sieht man einfach mal was sie alles dazu gelernt haben.
    Jede ist klar und deutlich zu hören, der tanz is auch nicht verkehrt (allerdings waren die outfits für den hintern -.- da hatten sie schon geilere angehabt ^^)
    und WTF was bitte ist mit Sam´s haaren passiert. Ich dachte wirklich "Moment, wer ist das!" bis ich die mal erkannt habe.
    HyeMi sieht auch etwas gewöhnungsbedürftig aus mit kürzeren und dunkleren Haaren aber geht schon...
    Sera meine ich, hat sie auch ein bisschen kürzer und bei EunJi sind sie wieder etwads länger (kyah...sie ist mit langen haaren auch verdammt hübsch) für alle anderen müsst ich noch mal gucken (was ich eh mache weil ich HyunA mal stalken will xD)
    Und nun mal abwarten was noch daraus wird... ich hoffe sie lassen sich durch ihre model sache da nicht allzulange zeit mit der nächsten single oder von mir aus auch ganz gerne ein MiniAlbum(doll, dann haben zwei meiner Fav GG bald 10 Member wenn das mal bei AS was wird... wenn das mal kein zeichen ist xD)
    Und was mich auch gerade aufregt..vorher haben alle Sone´s gejammert...äh die kopieren SNDS etc... nun geht das spiel weiter und nun werden sie runter gemacht weil sie 10 Member sind...a himmel herr ihr kleinen dummen kinder, könnt ihr euch nicht mal entscheiden was ihr wollt?
    Kümmert euch um eure kleinen Plastikpüppchen die bei jedem 5. auftritt zu doof sind sich Text oder Choreo zu merken...man wie PROFESSIONEL *kreisch* (merkt man das ich mich aufrege xD??? )

    *rofl* ja die werden relatv jung kastriert xD...hm...für Inati fällt das dann wohl flach genau wie für Day Day xD die sind schon zu alt *rofl*
    xDDDD naja..bis jetzt wiess ich nur das DayDay und Inati Abs haben, wie es bei den anderen aussieht keine ahnung drum halt ich dein Konzept für nicht ganz so geeignet und ich glab ich würd mich wegschmeissen wenn die SO auf die bühne kämen xD

    Ok..dann sind es die gleichen und sehen total anders aus xD

    Ja meine ich..man Girls day oder Girls generation...leuts, sucht euch mal originellere Namen aus... Chihuhua ...oder Dackel oder Dogge oder was weiss ich xDDDD

    Möchte hier auch noch mal aufmerksam machen auf die zusammenarbeit von Brian Joo, Vanness und Si Won (SuJu) Hat das überhaupt einer mitbekommen?
    Ich bin FASZINIERT.
    Ich hab in die Prev reingehört und mir hat JEDER Song gefallen. Die stimmen waren einfach toll (ich oute mich als Fan von Brian´s stimme *lach* ) und das tollste...es ist für einen guten Zweck und zum ersten mal überlege ich mir wirklich sowas zu kaufen.
    Zum einen weils mir wirklich super gut gefällt und zum anderen weils für nen guten Zweck ist...wenn das mal keine tollen argumente sind.
    Die songs sind komplett in engl und ...naja... was soll ich sagen... ist halt eben das bessere englisch von den K Stars wie man sonst zu hören bekommt... wer mal kurz in einen song reinhören will, sollte dies mal bei YT suchen 3RD WAVE - I WILL BE THERE PROMO.mov

    Hab nun leider nicht mehr das andere Vid gefunden wo man einen einblick in alle 11 Songs bekommt aber werd es auch noch mal suchen^^

    Ansonsten glaub ich gibt´s nichts neues vom KPop von menschen die hier keinen eigenen Thread haben *lol*


  14. #289
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme mal an, das Co-Ed School (allein aufgrundessen da sie Rookies sind) die beinden Songs ab dem 21.10.2010 parallel von Sendung zu Sendung abwechselnd vortragen werden.

    Hm, ich finde es auch ein wenig zu viel, wenn sie "Too Late" promote und dort hinzukommend noch "Bbiribbom Bberibbom" (anscheinend nur Live) und "I Love You A Thousand Times" (vorerst nur als Video) veröffentlichen. Ich nehme an, sie wollen mit dem beiden neuen Tracks zeige wie wandelbar und kreativ sie als Gruppe sind. Einerseits fand ich es ganz gut noch etwas weiteres zu hören, da die Debütsingle "Too Late" nur diesen Song in drei verschiedenen Varianten bietet und ich mir vor dem Debüt erhoffte einen vielschichtigen Charakter der Gruppe erhaschen zu können, daher erfreut es mich, das was neues kommt, auch wenn mir dies derzeit nach ein wenig zu viel aussieht. Mal sehen wie es kommen wird und ob sie nicht einfach von Sendung zu Sendung eine der drei Songs vorstellen. Die neue Konzeption sagt zumindest zu, nun hatten wir bei "Too Late" etwas vitales gar dynamisches, bei "Bbiribbom Bberibbom" wird uns sicherlich etwas buntes wiederfahren und bei "“I Love You A Thousand Times" könnten wir uns auf einen vornehmen Stil freuen. Bin gespannt, was kommen wird.



    @ Group of 20 - "Let's go" MV:
    Seitdem ich vor einiger Zeit zum ersten mal von diesem Projekt zu "G20 Seoul Summit 2010" las wie erfuhr, erfreute es mich ungemein, das so viele, bekannte Künstler an diesem Teilnehmen werden und es erfreute mich, dass ich jeden einzelnen der zwanzig Mitglieder kannte, ob ich diesen nun schätzte oder nicht, wusste ich, dass eine stimmliche Brillianz folgen wird. Erfreulicherweise waren aus den meisten Bands Mitglieder vertreten, welche zu meinen absoluten Favoriten gehören (u.a. Bumkey von 2WINS, GaYoon von 4Minute, Jun Hyung von B2ST, G.O von MBLAQ, Changmin von 2AM), stimmliche Attribute besitzen, welche meine vollste Unterstüzung haben, daher favorisiert werden (u.a. JunSu von 2PM, Jonghyun von SHINee, JiEun von SECRET, Min von miss A, Seohyun von Girls' Generation, Luna von f(x), GaHee von After School, Sungmin von Super Junior) oder mir seit geraumer Zeit optisch zusagten. Ebenso die Solokünstler, welche mitwirkten, gehören zu längeren Favoriten meinerseits (u.a. G.NA und Seo In Guk), einige davon altbekannte, andere frische Gesichter (wie u.a. ANNA oder auch für mich recht frisch Jaekyung von Rainbow), welche hier nocheinmal ihr Talent beweisen konnten. Park Gyuri von KARA, Son Dam Bi und IU sind persönlich nicht gerade mein Fall, doch boten diese drei Damen hier stimmlich eine gute Leistung und das zählt.

    Mir sagt die Machart des Videos sehr zu, besitzt diesen gewissen, bekannten 'Charity-charme' in seiner Wirkung. Günstig in der Produktion und man kann seine Lieblingskünstler in einem sehr natürlichen Umfeld (im Tonstudio) erhaschen, was will man mehr? Besonders der Abspann sagte zu, in welchem wir nocheinmal Mitschnitte aus Songproben zu sehen bekamen, bei welchen alle Künstler zusammen nocheinmal auf ihre Texte schauten, kleine Faxen in die Kamera tätigten und einen charismatischen Flair hinterließen. Die gewählten Solos, ebenso jene Zeilenpaare wurden sehr harmonisch von ihren Stimmfarben gewählt um sich gegenseitig zu unterstützen, ebenso interessante, wie schöne Klänge zu erzeugen. Besonders die Versüberschneidung von ANNA und Bumkey gefiel mir, welche für mich den künstlerischen Höhepunkt bot; Beine Stimmen harmonierten ungemein in ihrer Wirkung. Ebenfalls ein Highlight war die Einführung, ebenso Überschneidung der ersten Bridge zum Refrain, welchen Changmin wunderbar meisterte wie sang. Mir persönlich sagt der kurze Einleitungsrap zu Beginn zu, ebenso jener zum Ende des Songs, diese beiden leiten den Song ein wie aus und dies auf einer stilistisch passenden Ebene. Ein Highlight war für mich gleich der Beginn des Songs, bei welchem JiEun und Jun Hyung den Einstieg in den Song vollbrachten, gefolgt von Seo In Guk und Min, welche wunderbare Zeilen boten. Das nachgereichte 'Behind The Scenes' Video zum Song erzeugt eine noch charismatischere Wirkung auf den Zuschauer dessen, zumal man hier wirklich tolle Szenen geboten bekommt. Die englische Version des Songs bietet zudem sehr nette Verse und kann durch diese auf englisch eingesungenen Zeilen ein größeres Publikum ansprechen. Tolle Idee, wie ich finde.

    Der Song wirkt auf mich irgendwie recht weihnachtlich, kommt sicherlich durch die Zusammenstellung der vielen Künstler, eines Popsongs und solch einem Video. Ein wirklich bewegender Song, welcher sofort ein positives Gefühl erzeugt. Persönlich ein Geniestreich viele meiner Favoriten in einem Song hören wie sehen zu können, allen voran wieder etwas von Bumkey zu hören. Gesanglich, ebenso optisch ein Genuss.


  15. #290
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh mir gerade das MV von Co Ed an...also das bibr..ding da (sry ich kann mir den namen einfach NICHT merken *lach*) und...WTF... um himmels willen was ist das für ein absolut bescheuertes und unterbelichtetes Video??
    Bei allem respekt aber...DAS ist das bekloppteste was ich bisher gesehen hab.
    Da bekommt man ja echt das Gefühl das alle Member nicht mehr ganz knusper in der birne sind.
    Falls das witzig wirken sollte..OMG der schuss ging ja mal voll nach hinten los.
    Hinterlässt bei mir eher so eine kleine antisymphatie.

    Und ich weiss, ich bin kein Freund von vergleichen aber irwie ... ich muss DAUERND an bo peeb denken... die bewegungen...und zu allem überfluss kommt dann auch noch EunJung zu besuch (passt ja mal gar nicht..auch wenn T-ara wohl promotion brauchen weil wohl bald ein Comeback kommt).
    Selbst der song hört sich für mich nicht neu an...direkt zu Anfangs erinnert er mich sehr stark an einen anderen song..damit meine ich keinen KPop song sondern eher etwas, was hier in den 90ern lief..so um den dreh. Ist auf jeden fall nichts neues.
    Den Song selbst den mag ich, der ist gut (sei es nun weil er es wirklich ist oder ich denke das es nen anderer song ist xD) dennoch emfpinde ich die Gruppe als zu gross..oder besser gesagt die gesangspart sind nicht gut aufgeteilt...
    Die Mädels kommen ein bisschen zu kurz meines erachtens nach und irgendwie störtmich auch die Tatsache das ich meist nur die 6 Jungs zusammen seh und die 4 Mädels...

    Dann gibts ja auch noch eine dance version..also mal ernsthaft... so schön wie das für die fans auch sein mag...aber... das geht zu schnell und ist zuviel.
    Jetzt innerhalb von kurzer zeit drei Konzepte durch... da sist zu schnell, sollen doch nicht alles direkt verschiessen.
    Das mit den mehreren seiten alles gut und schön aber... ach ich weiss nicht, es erscheint mir einfach nur falsch was dieses Label tut

    i love u thousand Times...hm..ich bin kein balladen fan und das hier hört sich für mich auch 0815 an..wenn man mal von absieht das es hier zuviel die ein und selben stimmen sind die man hört.
    Das Video ist auch so ne sache. Einerseits sage ich passt das dazu und alles andere hätte nicht so gut gepast aber irgendwie ist es auch super langweillig *lol*
    Vor allem das Outfit von Chanmi(heisst die blonde so xDDD?) das geht GAR NICHT XD
    Das ist ja schlimmer als das der alten Oma´s die hier rumlaufen.
    Stellenweise legen die da auch viel zu viel Dramatik rein so das ich verdammt oft lachen musste xDDD Einfach zu übertrieben das ganz, da gefällt mir der bbbbb song da tausend mal besser *lol*
    Iriwe glaub ich hab ich´s mit der Gruppe *lach*
    Seltenst oder schon lange her das ich so geschwankt habe ob ich sie nun mag oder nicht *lach*


  16. #291
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, da verstand ich im Vorfeld wohl etwas falsch, nahm an, dass wir nur ein Video zu einem der Song erhalten würden, erfreut aber ungemein, gleich drei erhaschen zu können und somit schon sechs Videos zur Gruppe bestaunt zu haben.

    @ Co-Ed School - "BbiRiBbom BbaeRiBbom" MV:
    Der Song bietet neben seinen Elektro-poppigen Elememten einen verspielten Charme und kann mit seinen Auto-Tune Einlage erfreuen, anstatt mit diesen einen Song völlig zu zerstören. Zunächst nahm ich durch die ersten Preview Bilder an, es würde sich um ein Krankenhaus handeln, doch die liebevoll bunte, gar skurril wirkende Atmosphäre einer geschlossenen Einrichtung erinnerte mich leicht an jenes Szenario zu Park Chan-Wooks Meisterwerk "I'm A Cyborg, But That's OK", ein Film welcher mich damals schon in seinen Bann ziehen konnte und - für mich - hier eine Art Hommage feierte. Gerade dieser überaus bunte Flair des Videos zieht einen in seinen Bann und versüßte mir den Tag. Schön abwechslungreich (von Song zu Song der Gruppe) fand ich die gewählten Strophen der einzelnen Mitglieder, da hier eher die Herren einen größeren Anteil am Songtext lieferten, welchen die Damen beim Debüt "Too Late" besaßen, somit konnte man sich nun ein weiteres wie besseres Bild von ihren stimmlichenen Qualitäten machen. Besonders die Herren in den einzelnen Strophen hervorzuheben, die Damen die Bridge zu lassen und alle gemeinsam im Refrain zu hören sagte sehr zu, da dadurch auch bei diesem Song wieder ein kleiner, aber neuer Aspekt zur Geltung kam in der Machart der Titel. Die Choreographie weißt bei den Damen viellerlei Spiellerein auf, welche zum süßen Image des Songs wunderbar passen, zudem einen tollen Kontrast zu den Schritten der Herren bieten. Die Outfitwahl finde ich unglaublich klasse! Allen vorran die gestreiften Anzüge der Herren, selten stehen einem diese, doch die passenden Farbvariationen des Streifenmusters jedens einzelnen bewirkten Wunder und unterstrichen den Teint der guten Herren. Besonders die kleinen, persönlichen und von Outfit zu Outfit variierenden Schnitte überzeugten und boten eine persönliche Note. HyoYoung, KangHo, TaeWoon und YooSung konnten mich optisch am meisten Überzeugen, man kann teilweise nicht seine Augen von diesen lassen. Der Gastauftritt von T-ara’s EunJung würde recht nett miteinbezogen, indem all die gesitig verwirrten Patienten diese verehren und auf ein baldiges Kommen dieser Dame hoffen. Diese als Optische Unterstützung zu nutzten ist ein alt bekanntes Rezept und kann nur hoffen, das dies auch wirkt. (Erfreulich fand ich, das man ein Promotionbild als Poster von dieser nutzte, welches mir damals schon zur "I Go Crazy Because Of You"-Ära gefiel).

    An einigen Stellen ist das Video zu überdreht bzw. zu nah am Kitschfaktor, doch auch dieses Element in Verbindung mit der Gruppe zu sehen gefiel mir, da ich hier erneut die Vielfalt der Gruppe sah, ebenso die kleinen, aber darstellerisch doch sehr charmanten Szenen genoss. (Bezüglich des bekannten Effektes des Songs muss ich mich der Mehrheit anschließen, das mich dieser auch ein wenig zu sehr an Lady GaGa's "Telephone" erinnert, in der Art des Gesangs, ebenso das überdrehte, bunte Video). Ich schätze beide Lieder wie Künstler, von daher nur ein positiver Nebeneffekt meiner Interpretation. Muss aber zugeben, hätte ich die Band zuvor nicht gekannt und dies wäre ihr Debüt gewesen, wäre ich recht irritiert gewesen, gemocht hätte ich den Song, ebenso die Optik der Band schon, nur wäre ich sicherlich zu Beginn nicht gleich so fanatisch geworden, wie ich es nun bin. Dennoch: Schön zu sehen, dass Co-Ed School solch eine Vielschichtigkeit an den Tag legen, auch wenn mir zwei neue Songs samt zwei neuer Videos zu früh erscheinen, da man aus "Too Late" noch ein wenig mehr hätte rausholen können, was die Promoton anbelangt, an Fanschreien bei den Auftritten fehlts ja nicht. Hoffe, das sie auch hiermit Punkten können, mir gefällts'.

    @ Co-Ed School - "I Love You A Thousand Times" MV:
    "I Love You A Thounsand Times" bietet eine tiefgehende Lyrik, gepaart mit melodischen Einflüssen eines Streichorchesters als tragende Pop-Ballade, zudem überzeugen die einzelnen Klavier-Elemente im Hintergrund. Stimmlich präsentieren einem die Mitglieder ihre gewaltige Kraft, überzeugen und zeigen, was in ihnen steckt. Besonders kein einziges mal einen Auto-Tune Anteil genutzt zu haben, hebt ihre Stimmen mehr hervor, welche zuvor nur Live oder durch kurze, einzelne Zeilen hörbar wurden. Stilistisch das passende Pendant zu "BbiRiBbom BbaeRiBbom" in seiner Machart, besonders die schlichte Kulisse und die damit verbundene Aufmerksamkeit des Zuschauers sich auf die Stimmgewalt, ebenso die Mitglieder in ihrer dramatisch Wirkenden Umgebung zu konzentrieren, gefiel ungemein. Besonders der Aspekt der Farbwahl, wie Gebung des gesammten Settings sagte zu, durch welche eine enorm emotionale Sichtweise erzeugt wird, die dem Song eine passende Note gibt und dennoch nicht zu sehr vom eigentlichen Thema - dem Song selbst - abweicht. Die Wahl von variierenden Graustufen, ebenso schwarz-weißer Garderrobe besticht in seiner Wirkungsebene und untermalt die Aussae des Songs. Die Kameraeinstellungen, ebenso Fahrten welche hier oberhalb des 'Ensemble' oftmals zum Einsatz kamen, bestachen durch ihre visuelle Wirkung, erzeugten ein zu erhaschendes Bild der Tragweite des Zustandes der Mitglieder und vermittelte dem ZUschauer zusätzlich einen dramatischen Blick auf die Gesammtwirkung, welche oftmals mit schlicher Draufsicht auf den Sachverhalt spielte. Besonders die Idee in der Umsetzung, die gesammte Gruppe zusammen in/auf/bei einer dunklen Fläche beisammen stehen zu lassen und immer wieder auf jenes Mitglied, welches derzeit singt einzugehen, doch all die weiteren im Hintergrund durch die Kameraperspektiven einzufangen, grandios. So erhielt man ein Bild jedes Mitgliedes, gerade bei einer zehn-köpfigen Band ein kleines Schmankerl.

    Bleibt zu sagen: Mit ihren ersten drei Songs bot die Gruppe eine unglaubliche Facettenreichheit, genau das was man von einer Rookie Band erwarten sollte; Hier wird demonstriert, das man Wandlungsfähig ist, viellerlei Qualitäten besitzen, hinzukommend stimmliche Brillianzen vorliegen. Auch wenn diese Punkte nach und nach dargestellt wurden, so weisen diese eine enorme Präsenz der einzelnen Mitglieder auf, welche durch die Gesammtkomposition als "Co-Ed School" ein kleines Wunder vollbringt.

    @ Rainbow - "Mach" Digital Single:
    Nachdem ich recht wiederwillig etwas mit der siebenköpfigen Damentruppe anfangen konnte und ihren letzten Hit "A" durch das permanente Hören wie Sehen der netten Performance via den verschiedenen Musiksendungen schätzen lernte und seither höre, kann ich sagen, das mich ihre aktuelle Digital Single "Mach" von der ersten Sekunde an überzeugen konnte.

    Stimmlich ein muss, zuvor empfand ich ihre Art des Gesang zu kindlich, zu oft wurden Zeilen so sehr ins kindliche der Stimmfarbe verzerrt, das es mir persönlich nicht mehr zusagte, hier findet man die hellen Stimmfarben der Mitglieder ebenso wieder, doch ohne jegliche Dramatisierung dieser im Gesang. Der Beat des Songs ist wie schon bei "A" sehr raffiniert gewählt wie zusammengesetzt wurden und besitzt typische Pop sowie Elektro Elemente, verschmolzen mich angelehnten Soul wie Rhythm and Blues Attributen lassen den Song, besonders im fließenden Refrain hervorstehen und bieten ein schönes Gleichgewicht der verschiedenen Genre. Kan eigentlich derzeit nicht viel mehr zum Song sagen, außer, dass dieser mich eingefangen hat, fesselt und nicht wieder loslässt.

  17. #292
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zuletzt debütierte, siebenköpfige Boy Band TOUCH überraschte mich beim sehen von "M! Countdown" (Sendung vom 21.10.2010), als diese Band, die mir unbekannt war mit ihrem Debüttitel "I" auftrat und viele Fanschreie kassierte. Erfreute mich, im ersten Moment dachte ich jedoch, es handle sich um eine Band, die man eventuell von Beginn 2009 kennen könnte, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich in der K-Pop Szene integriert war und die Künstler dementpsrechend schlecht kannte. Witzigerweise war dies aber ihr Debüt auf koreanischem Boden, nachdem die Band zuvor in weiteren asiatischen Ländern wie China oder der Insel Macao auftraten. Der Song "I" ist nicht unbedingt meins, doch muss ich sagen, dass dieser neben einigen Auto-Tune einlagen ein sehr nettes Debüt vorbringt, ebenso finde ich, dass die Herren eine tolle Ausstrahlung auf der Bühne besitzen. Werde wohl in ihre weiteren Songs mal reinhören um zu sehen wie sich die Band macht, bin aber derzeitig nicht angetan von ihrer Musik oder ihrem Stil. (Wollte aber ein paar positive Eindrücke hinterlassen, welche sie einem bei ihrem Live Auftritt boten).

    Ich hätte gern' etwas neues oder weiteres von Teen Top :/

  18. #293
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Co Ed und dem MV... also ne geschlossene kannst du auch in nem Krankenhaus haben *hüstel* von daher ist KH gar nicht so falsch *lol*

    Ich hab gestern auch blöd geguckt als ich auf einmal mit Touch konfrontiert wurde nur im gegensaz zu dir hab ich direkt "Debut" gelesen xD
    Erster gedanke war "Och nein, bitte nicht noch mehr gruppen"
    Nicht falsch verstehen... das liegt nicht an den gruppen selbst, es ist halt eben einfach nur der Punkt das man seine lieblinge nicht in jeder musik show bewundern kann, das stört mich eben...
    Es ist fpür alle Fans super enttäuschend... leider betrifft es da meiner meinung nach nur die Rookies, die ´s die es eigtl am nötigsten hätten dort aufzutreten *seufz* *mitHerzschmerzanDalmationdenk*

    Aber nun wiede rzu Touch..der Song ging mri direkt in´s Ohr, vor allem der Anfang war super, suche diesen auch schon seid gestern abend -.-
    Das MV war mir allerdings zu "Blond orange" lastig xDD
    Ich weiss leider nicht wie der heisst aber ich hatte das Gefühl gehabt ich seh dauernd nur ihn..und diesen anderen der etwas längere haare hat.
    Die Choreo fand ich sehr geil, vor allem weil ein teil nach rechts ging, der andere nach links und der orange blonde eben nach vorne, hat mir echt hammer gut egfallen.
    Leider kam das bei der Debut stage nicht zur geltung *seufz* aber interessant finde ich sie alle male^^.
    Hab auch schon jemanden gesichtet der eigtl ganz gut aussieht *muhaha* und das es nen Rapper ist machts irwie auch gerad enicht besser *muhaha* aber ich müsste erst mal rausfinden wie er heisst *lol*

    Natürlich ist deren stil nicht wirklich etwas neues, hat man alles schon mal gesehen und dennoch finde ich haben sie etwas , was andere nicht haben... die hier sehen aus wie ein bunt gemischter haufen..da passt der eine nicht zu dem anderen und irwie macht es gerade das für mich zumind. interessant.
    Vor allem wenn man sich mal ansieht wer da alles für die mitgearbeitet hat song mässig, styling etc...
    Fan werd ich keiner, beobachten mit sicherheit *lach*


  19. #294
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieder dreht es sich um CO ed *lach* ich musste direkt an dich schnuffel denken weil du dich wohls ehr freuen wirst und ich muss zugeben ich bin auch auf das Minialbum gespannt welches am 28.10 veröffentlich wird.
    Hat mich irgendwie gefreut das sie schon 50k vorbestellungen haben... ich denke mal das das einer der wenigen Gruppen ist, die dieses Jahr noch richtíg punkten könnten bzw aus denen noch etwas werden könnte *lach*

    So... ich hab mich auch noch nicht zu Rainbowa "Mach" geäussert.
    Ich hab mich total in den Song verschossen muss ich zugeben also mal ehrlich..was war DAS denn für eine Wendung?
    Wenn ich an Gossip Girl denke... himmel herr..das tut so gut das sie nun endlich Musik machen die man sich anhören kann *lol* und ich hoffe wirklich das bald ein Minialbumkommt und das reinhauen wird da mir "A" zusagte und "Mach" es noch mehr tut.

    Girls Day stehen ja auch kurz vor dem Comeback und...uff..wieder so eine Wendung und ich muss sagen, das was ich sehe und was ich höre gefällt mir verdammt gut.
    MinAh(oder war es minHa??? xDD) kann ja wirklich singen, das weiss ich ja... man da kann ich das release auch noch kaum abwarten *sniff*
    Da ich mich auch vorher nicht viel mit der Band beschäftigt hatte fallen mir die neuen Mitglieder nicht auf, die einzioge die ich eben kenne ist MinAh (oder andersrum..könnt ihr euch nun aussuchen xDD)

    Wen wir schon gerade bei den Damen sind dann machen wir auch weiter mit em neuen Trio welches sich VNT nennt und meine VOLLE aufmerksamkeit hat auch wenn ich vermute das diese drei enorm jung sind aber das spielt für mich keine Rolle.
    Der Teaser hat mich weggeblasen und sry wenn ich das so sage aber für mich sieht das nach etwas GANZ neuem aus... nicht dieses Girliegehabe wie wir´s an jeder Ecke finden.
    Für mich kommt das schon ein bisschen härter rüber und auch das es nur drei Member sind finde ich hier wiederrum sehr interessant.
    Eigentlih sollten es 4 werden und schon am 4. sept. debütieren aber aus ireinem Grund hat die 4. die Gruppe verlassen was ich gut so finde *lol* weil sonst wären wieder diese dummen 2NE1 Vergleiche gekommen (die im übrigen jetzt auch kommen weil eine den fans ihrer meinung nach aussieht wie CL... find ich gar nicht..wenn dann Minzy aber das spielt ja auch keine rolle *lach*)
    Finde es auch gut das sie sich MinHo von Shinee ins Bott geholt haben, das gibt noch mal nen kleinen Push und ehrlich gesagt finde ich das wirklich nicht verkehrt bei der Flut an Rookies die mom istum ein bisschen Aufmerksamkeit zu erregen^^

    So nachdem wir nun die Damen durchhaben gehen wir über zu den Herren.
    Es gibt mehr oder minder etwas neues von Code V und zwar wissen wir ja alle, das TaeMin die gruppe verlassen hat was ich sehr bedauere aber nun gut, ich kanns verstehen... er ist fast 30 und sein Traum hatte sich nach zweitem anlauf nicht erfüllt... ich denke einfach das er einfach nur einen festen Fuss im Leben haben wollte und die Bremse gezogen hat ehe es komplett zu spät war.
    Jedenfalls haben Code V nun ein 5 mitglied dazugenommen (find ich nicht gut aber was will man machen...scheint ja mom an der tagesordnung im KPop zu sein)
    Der gute heisst MinHo und mehr ist dazu nicht bekannt..weder wann das Comeback sein soll noch sonst irwas.
    Mir persönlich hätte es beser gefallen die anderen 4 hätten so weitergemacht weil hie rkonnte man wirklich sagen sie haben keine weitere stime gerbaucht..alle 4 waren/sind super begabt... aber nun gut.
    Was mir viel mehr das herz gebrochen hat war ein eintrag irwo auf nem Blog von ihnen.
    Sie haben regelrecht darum gebettelt das man sich ihre zwei neuen Songs die wohl für ireinen soundtrack sein sollen anhört.
    Ihre bisherigen zwei lieder (inl addiction) haben sie selbst als "Verschwendung" beschrieben und sind einfach nur wirklich geknickt.
    Sie haben kein Geld für die Promotion, um bei Shows dabei zu sein etc...gott ich hab fast das heulen angefangen... mir tut das so unendlich leid das eine SO talentierte Gruppe sowas mitmachen muss und der KPop voll von Wannabe´s ist die absolut NICHTS können...das wiederrum macht mich total sauer *rummaul*
    Ich glaube zwar nicht dran das es jetzt was wird mit dem Comeback aber ih drücke so fest die Dauemn wie noch nie *seufz*

    Gehen wir weiter zu 2AM und deren album saint o clock..himmel herr, ich höre nichts anderes mehr xD
    Das Album ist wirklich genial, ich liebe so fast jeden Song und vor allem With or without u hat es mir angetan.
    Das die 4 super singen können wissen wir ja alle, ist nichts mehr neues aber ich hätte nie gedacht das sie mal sowas geiles einfach dahinklatschen.
    Ich bin so fasziniert ud meine Freundin die nichts mit asiatischer musik zu tun hat ist, nachdem sie es gehört hat direkt los und hat sich das album gekauft xDD ich denke das spricht für sich *lol*
    Ich werds mir auch holen sobald ich wieder etwas flüssiger bin weil es ist wirklich ein tolles album und gefällt mir wirklich um längen besser als das von 2PM *lol*
    Jetzt hoffe ich nur noch das die Jungs nicht von SNDS verdrängt werden^^


  20. #295
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tommelwirbel*:




    There has been much controversy over Mnet’s decision to hold their annual awards ceremony, “2010 Mnet Asian Music Awards“, overseas in Macau on Sunday, November 28th, as it angered the two TV broadcasters, MBC and SBS. However, Mnet is no stranger to such situations, and they have now revealed the nominees in the various categories for the extravaganza.

    Despite supposedly “bad blood” between Mnet and SM Entertainment, SM Entertainment artists like Super Junior, SNSD, SHINee were nominated in the various categories released by Mnet on their official website. Mnet had said earlier in a press conference today that they had sent invitations to all entertainment companies, including SME and were awaiting a response from them.

    And here are the nominees!

    Daesang Award
    Singer of the Year
    Song of the Year
    Album of the Year

    Male Group Award
    2AM
    2PM
    B2ST
    MBLAQ
    Super Junior

    Female Group Award
    2NE1
    4minute
    KARA
    T-ara
    SNSD

    Male Singer Award
    PSY
    Se7en
    Rain
    Taeyang
    Wheesung

    Female Singer Award
    BoA
    Gummy
    Seo In Young
    Son Dambi
    Lee Hyori

    Male Rookie Award
    CNBlue
    Infinite
    Teen Top
    Seo In Guk
    ZE:A

    Female Rookie Award
    G.NA
    miss A
    Nine Muses
    Rainbow
    SISTAR

    Best Music Video Picture
    2NE1 – “Can’t Nobody”
    Epik High – “Run”
    UV – “Sorry I Can’t Be Cool”
    Ga-In – “Can’t Turn Back”
    Taeyang – “I’ll Be There”

    Best Dance Performance – Solo
    Narsha – “Bbiri Bbabba”
    Rain – “The Song That’ll Hold YOu Back”
    Lee Hyori – “Chitty Chitty Bang Bang”
    Taeyang – “I’ll be There”
    Hyuna – “Change”

    Best Dance Performance – Male Group
    2PM – “I’ll Be Back”
    B2ST – “SHOCK”
    MBLAQ – “Y”
    SHINee – “Lucifer”
    Super Junior – “Bonamana”

    Best Dance Performance – Female Group
    2NE1 – “Can’t Nobody”
    4minute – “HUH!”
    miss A – “Bad Girl GOod Girl”
    Secret – “Magic”
    T-ara – “Bo Peep Bo Peep”

    Best Vocal Performance – Solo
    K. Will – “Miss Miss Miss”
    Gummy – “Because You’re A Man”
    Seo In Young – “You Write It As Love and Call It Pain”
    Jung In – “Hate”
    Wheesung – “I Thought of Marriage”

    Best Vocal Performance – Group
    2AM – “Can’t Send You Even if I Die”
    4men – “Can’t”
    8Eight – “Break Up Is Coming”
    Vibe – “Come Back”
    Davichi – “Time Please Stop”

    Best Band Performance
    CNBlue – “Love”
    FT Island – “Love Love Love”
    Hot POtato – “Confession”
    Boohwal – “Love Is”
    TransFixion – “Shouts of Reds”

    Best Rap Performance
    DJ Doc – “I’m This Kind of Person”
    Epik HIgh – “Run”
    Outsider – “Acquaintance”
    UV – “Sorry I’m Not Cool”
    Supreme Team – “Dang Dang Dang”

    Best Collaboration
    Homme – “Eating Well”
    Ga-In/Jo Kwon – “We Fell In Love”
    Seo Young Eun/Jung Yeob – “This Pitiful Word”
    IU/Seulong – “Nagging”
    Sung Shi Kyung/IU – “It’s You”

    Best Digital Single
    MC Mong – “Hurt to Death”
    Monday Kiz – “Spread Away”
    Park Bom – “You and I”
    Supreme Team – “Then Then THen”
    Jung Yeob – “Without YOu”

    The Shilla Duty Free Asian Wave Award
    2PM
    4minute
    CNBlue
    KARA
    SNSD

    Viewers can begin voting via MAMA’s official website from today.

    Mnet plans to air the ceremony live through Hong Kong TVB, Singapore Mediacorp, Philippines GMA, Cambodian CTN in real time, in addition to its main Mnet channel. It will also air the show via satellite in North America, Oceania, and Europe and more will be revealed in due time.



    (na was glaubt ihr wer gewinnt?)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #296
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte nocheinmal in das gleichnahmige Debüt Extended Play von TOUCH reingehört und muss sagen, dass die Herren stimmlich wirklich enorm überzeugen, nun nachdem ihre ihren Debüt Titel "I" recht gelungen fand, muss ich sagen, dass die drei Songs umfassende EP mit den weiteren Songs "Touch" und "Killin' Me" einen guten ausgleich zwischen stimmlicher Präsenz, beatgeladenen Songs und überzeugenden Stimmfarben bietet. Freut mich, doch nocheinmal reingehört zu haben, die drei Songs sind jetzt keine enormen Favoriten auf meiner Liste, aber gerne anhören mang man sich diese doch, erst recht, da alle ihren eigenen Flair besitzen und die Herren hier ein überzeugendes Debüt vorweisen. Werde aufjedenfall in zukünftige Stücke der Band reinhören. NS Yoon Jis 2nd Single Album "Time To Fly High" konnte mich wirklich überzeugen, zunächst hörte wie sah ich in ihren MV Teaser rein (da ich ein kleiner Fan der Electro Boyz geworden bin, war dies Pflicht, nachdem diese mit Brave Brothers für dessen "The Classic" Album zusammenarbeiteten) um mir ein Bild von der jungen Dame zu machen, welche von den ersten Bildern her ein tolles auftreten besaß. Ich wurde nicht enttäiuscht, zwar sagte mir der MV Teaser vorerst nicht unbedingt zu, doch konnte mich das gesammte Video samt Song "Dance" für mich gewinnen und überzeugen. Der Song ist ein fester Bestandteil meiner Playlist geworden und muss sagen, dass ich ihre Stimmfarbe klasse finde, welche man in den Strophen ohne Auto-Tune wunderbar herauskristallisieren kann. Finde die Dame sehr ansehnlich, hübsches Gesicht, tolle Größ und zudem wunderbare Augen. Tolle Stimme, überzeugende Präsenz, grandioses Aussehen, was will man(n) mehr? Ich werde den Werdegang der guten Frau jedenfalls weiterhin verfolgen. Der Teaser zum Debüt des kommenden Damentrios VNT konnte optisch gänzlich überzeugen, nicht nur der Einsatz von SHINee's Minho überzeugte mich voll und ganz, auch der kraftvoll wirkende Auftritt von Yumi, Tina und Lil.J konnte überzeugen. Die gewählte Location eines Clubs fürs kommende Video passte perfekt zum harten Beat und fesselte durch diese Zusammensetzung. Die Schuluniformen zum Ende hin mussten jetzt zwar nicht unbedingt sein, bin aber dennoch recht gespannt, was die drei optisch, ebenso stimmlich hermachen, da der Song wohl eine poppige R'n'B Nummer mit Elektro-Einflüssen werden müsste und Auto-Tune Zeilen besitzen wird. Freu mich auf VNT. Auf das Debüt des kommenden Herren Trios A-ble bin ich auch schon gespannt, diese werden zwar erst in Japan 2011 debütieren, aber allein, das die drei durch die ersten bekannten Promotion Bilder sehr interessant wie sympathisch wirken und zudem das Genre des R'n'B aufleben lassen wollen, erfreue ich mich auf die ersten stimmlichen Resonanzen, die wir bekommen werden.

    @ayu:
    Naja, bin in dieser Hinsicht etwas Zwiegespalten was das "Something That Is Cheerful And Fresh" 1st Mini-Album von Co-Ed School anbelangt, über ein Release, ebenso die hohen Vorbestellungen freue ich mich sehr, doch der Punkt, dass dieses zunächst auf 20.000 Exemplare limitiert sein soll und ich es bis dato (heute erschien ja schon die Download-Variante, am 02.11.2010 erscheint ja die gepresste Version schon) über keine ordentliche Seite zum Bestellen fand ärgert mich sehr. Bin gespannt was auf diesem alles enthalten sein wird, zuvor hieß es das 8 Titel enthalten sein werden und persönlich hoffe ich sehr, dass die sechs bisher veröffentlichten Songs - "Too Late" als Part I, Part II, ebenso die Remix Version, zudem "BbiRiBbom BbaeRiBbom" und dessen Remix, nicht zu vergessen "Nae Simjangeul Ttwige Haneun Mar (I Love You A Thousand Times)" - darauf zu finden sind, zudem zwei neue Titel um das Album zu komplettieren, aber in der Hinsicht bin ich recht positiv gestimmt. Mal sehen wie es kommen wird, wie dieses Ausgestattet ist (hieß zuvor ja, das es einer Art Photobook gleichen soll) und ob es wirklich eine begrenzte Stückanzahl besitzt. (Hab das Album als Download-Version nun gesehen und es sind alle Versionen enthalten, welche ich mir erhofft hatte, zudem ein weiterer Remix von "Too Late" und zu "BbiRiBbom BbaeRiBbom"). Also einen sicheren Kauf wert, alles was zuvor via Digital Singles veröffentlicht wurde, erhält man hier nocheinmal gebündelt, klasse.

    @ Girl's Day - "1st Teaser", "2nd Teaser" & "Nothing Lasts Forever" MV:
    Der erste Teaser zu Girl's Days Comeback, samt den beiden neuen, wirklich grandios aussehenden Mitgliedern ist raus und ich muss ehrlich sagen, das ich nicht genau weiß was ich davon halten soll. Was man bisher stimmlich wahrnehmen konnte war schoneinmal wesentlich besser als ihr Debüt, die Outfits, ebenso das Setting, die Posen und Kameraführung samt Schnitt sagen sehr zu, doch wirkt dies alles im Zusammenhang mit den jungen Damen etwas zu erotisch angehaucht (dabei ist der Teaser nichteinmal erotisch, man erhält nur unterschwellig diese Botschaft, oder liegt es daran, das ich männlich bin, gleich solch etwas damit verbinde und die Damen in eine Schublade stecke - ich Chauvinist!), andererseits wagen sie ein neues Konzept und das erfreut ebenso. Immerhin wirken sie sehr prägend, interessant, ebenso rebellisch und spielen mit ihrem Geschlecht. Bin gespannt was uns erwartet, am 29.10.2010 ist es soweit. Der zweite Teaser war ebenfalls nett anzusehen, outfittechnisch rockiger, der Song sehr prägend, ebenso ein netter Mitschnitt aus einer zukünfitgen Choreographie. Beide Teaser weisen stiltechnisch unterschidliche Genres auf, dies erfreut. Bin gespannt.

    Girl's Days Comeback Stück "Nothing Lasts Forever" bietet eine ganz neue Seite der Damen, welche in ihrem neuen Song allein durch die variierenden Genres von Strophe zu Bridge bis hin zum Refrain überzeugen kann. Ganz besonders der Effekt, zuerst einen etwas elektrischen Sound zu nutzen, diesen mit harten Beats zu untermalen und an einigen Stellen ein wenig Auto-Tune zu nutzen zur Bridge welche melodische Einflüsse besitzt und zum poppigen Beat wechselt um dann in einem Pop-rpck geladenen Refrain zu enden, welcher die volle Aufmerksamkeit auf einen zieht. Im späteren Verlauf des Songs erhält man zudem einen tollen Höhepunt im Pre-Chorus welcher ebenfalls recht melodische Balladen-Attribute aufweisen kann, die Stimmfarben wie Qualitäten der Damen zeigt und zum Ende des Songs in einem poppig-stimmigen Finale ausläuft. Allein in der Machart ein gelunges Stück. Das Video zeigt die beiden Facetten der vorherig bekannten Teaser, zum einen die Damen als Party Posse auf den nächtlichen Straßen vor Edelboutique wie unter anderem PRADA, dann auf der durckgeknallten House-Party selbst bis hin zu den Tanzeinlagen im sexy Lederdress in einem frischen Morgentau einer geschlossenen Bar. Die Rock-Band Szenen zur nächtlichen Stunde kann man als wunderbaren ÜBergang vom House-Party zum morgentlichen Tnzvergnügen sehen und zeigt auch hier eine enorme Wandelfähigkeit, ebenso den zelebrierenden Spaß-Faktor junger Damen. Unterm Strich für ist jende Zielgruppe etwas dabei, von verrückten Partyaufnahmen zu erotisch angehauchten Tanzeinlagen bis hin zu verspielten und freundschaftlichen Band Posen und nicht zu vergessen die süßen Szenen im Badezimmer des Hauses in welchem die PArty stattfand, bei welchem sie mit Badeschaum rumpusten. Wirklich toll gemacht, ebenso sehr ausgeglichen dargestellt und wirft ein komplett neues Licht auf die Band. Das im ersten Song die beiden neuen Damen nicht unbedingt großartig vorgestellt wurden ist völlig in Ordnung, da die Band nach dem eher unerfolgreichen Debüt und dem Ausstieg zweier Mitglieder als neue Formation zu sich finden muss und so ersteinmal die alten wie neue Fans ankern soll. Ich bin jedenfalls beeindruckt. 'Hätte nicht erwartet, das solch ein genialer Song mit einem so tollen Genrespiel dabei raus kommen würde, ebenso das dieser einen geladene Portion Beat besitzt und die Stimmen der Damen sehr kräftig, wie ausschlaggebend durch kommen würden.

    ---

    @ "2010 M.Net Asian Music Awards" Nominees:
    War es letztes Jahr auch so, dass die Nominierungen des "Daesang Award", ebenso "Singer of the Year", "Song of the Year" und "Album of the Year" erst später bekannt worden? Mir war so, als hätte ich es letzte Jahr gewusst, wer in diesen Kategorien nominiert gewesen ist, kann aber auch sein, das ich mich in der Hinsicht irre, da ich mich letztes Jahr erst eine Woche vor der Preisverleihung mit der Nominierungsliste auseinander gesetzt hatte. Für mich sind besonders die letzte drei Kategorien die wichtigsten.

    Kommen wir mal zur Nominierungsliste: Im vergangenen Jahr konnten sich 2PM den "Male Group Award" sichern, dieses Jahr hoffe ich sehr das diesen B2ST erhalten werden, allein für "Shock Of The New Era" hätten diese ihn verdient, "Mastermind" spielt ebenso eine große Rolle, von daher drücke ich fest meine Daumen. Da ich alle in dieser Kategorie schätze ist es kein Verlust, wenn nicht B2ST gewinnen würden, 2PM hätten diesen ebenso verdient, 2AM genauso und Super Junior, sowie MBLAQ ebenso. Beim "Female Group Award" bin ich recht zwiegespalten, für mich hätten diesen vorallem 4Minute verdient für ihr "HuH" Album, 2NE1 werden wohl aber gewinnen, allein wegen der Fanbase und "To Anyone". Von KARA und T-ara höre ich mehrere Songs, beide Comebacks waren gut "Lupin", ebenso "I Go Crazy Because Of You" waren nicht ohne Grund auf Platz 1, doch würde ich den Preis lieber bei anderen Damen sehen. Girls' Generation werden sich wohl mit 2NE1 ein Kopf an Kopf rennen bieten, beide Alben verkauften sich dieses Jahr bisher am stärksten, "Oh!" mag ich zwar nicht, doch konnte die Repackaged Edition "Run Devil Run" überzeugen. Wie gesagt gönnen wie verdient haben es alle, doch denke ich, dass das Rennen zwischen einem harten SNSD vs. 2NE1 Kampf ausgehen wird. (Schade, das After School und SECRET nicht nominiert waren, andererseits verkauften diese wesentlich weniger. Darüber, dass die Wonder Girls mit ihrem "2 Different Tears" nicht nominiert sind, wundert mich, da diese ebenfalls eine große Fanbase besitzen).

    Der "Male Singer Award" besticht immerhin durch eine Interessante Nominierungsliste, PSY's Stück ist nicht sonderlich lange in den Charts, daher finde ich die Nominierung etwas überfrüht, aber nun gut. Rain und Se7ens Titel sagten ungemein zu, Tae Yangs "SOLAR" habe ich bis heute nicht gehört, und Wheesung mag ich nicht sonderlich. Gönnen würde ich es Se7en und Rain. Ja, ich glaub' ich muss nicht sagen für wenn ich hier bin. Hoffe sehr, dass Tae Yang den Preis gewinnen wird, von allen Herren verkaufte sich seine Platte am meisten. Den "Female Singer Award" hätten in meinen Augen mehrere Damen wirklich verdient, denke aber, dass dieser an BoAs enormes Comeback gehen wird, also an ihr "Hurricane Venus". Gummys Stück fand ich klasse, und hoffe daher, dass diese auch eine reelle Chance hat zu gewinnen. Persönlich würde ich Lee Hyori allein für das schreckliche Jahr als Preisträgerin sehen, da "H-Logic" durch den Plagiatsvorfall sehr schnell von der Bühne verschwand und man das Album über die großen Seiten nicht mehr erwerben kann, bin ich schon sehr froh, dass sie durch eine Nominierung geehrt wird. Hm, an etwas neues von Seo In Young kann ich mich derzeit gar nicht erinnern, brachte diese in diesem Jahr etwas neues raus? Hab ich sicherlich übersehen wie überhört. (Ah, ne fällt mir grad ein, da war doch dieses "Lov-Elly" Album dieses Jahr, oder?). Ja und Son Dam Bi würde ich den Preis für "Queen" sicherlich nicht gönnen, die reinste Enttäuschung war die EP, aber ihre Nominierung hatte sie sich dennoch verdient. Persönlich würde ich gerne Lee Hyori sehen, doch denke ich, dass BoA oder Seo In Young gewinnen wird.

    Ah, die Rookie Awards sind immer die wichtigsten wie ich finde und erfreulicherweise sind beim "Male Rookie Award" auch genau die Herrengruppen mit einer Nominierung geehrt worden, welche ich mir erhofft hatte! Infinite, Teen Top und C.N.Blue. Freue mich sehr, diese Gruppen hier sehen zu können. Von Seo In Guk mochte ich bisher nur sein Debütwerk, doch stimmlich finde ich ihn klasse. Mit ZE:A konnte ich damals nicht viel anfangen, wobei ich weiß, dass diese grandiose Stimmen haben. Ich selbst würde den Preis am liebsten bei Infinite sehen, glaube aber das C.N. Blue diesen (zurecht) bekommen werden. (Sehr gerne hätte ich natürlich F.Cuz in dieser Kategorie gesehen, da diese aber im koreanischen Inland kaum Präsent wie erfolgreich waren, ist es nicht verwunderlich, dass diese nicht auf der Liste standen, leider. Für Dalamation tuts mir auch leid, wobei diese eventuell aufgrund der zu kurzen Zeitspanne zwischen Debüt und Verleihung nicht nominiert wurden). Ebenso wichtig, wie erfreulich ist die Nominierungsliste beim "Female Rookie Award" hier treffen sich drei Nominierte, se ich unbedingt in dieser Kategorie sehen wollte, klasse das SISTAR, G.NA und miss A hier stehen. Rainbow haben sich diese ebenfalls durch "A" und "Mach" verdient. Bei Nine Muses sehe ich es etwas zwiegespalten, auf der Bühne legen diese wirklich eine gute Performance hin, doch hätte ich diese in dieser Kategorie nicht erwartet. (Andererseits muss ich mir mal vor Augen führen, welche weiteren Girl Groups debütiert hatten, müssten Queens, Lotte Girls, Bi Girl Junior, GP Basic, Chocolate, B.Dolls und Girl's Day sein und alle waren erfolgloser als es Nine Muses waren). Persönlich würde ich gerne SISTAR als Gewinnernen sehen, "Push, Push", ebenso "Shady Girl" waren beide Wochenlang in den Top Ten vertreten, ebenso auf vielen Musikportalen unter den Top 3 und bei einigen auf der Spitzenposition. G.NA gönne ich diesen Preis ebenso sehr, doch waren SISTAR erfolgreicher als sie und denke, dass miss A den Preis (zurecht!) gewinnen sollten. Beide Singles waren extrem Erfolgreich und das was die Damen zeigten war brilliant.

    Hm, beim "Best Music Video Picture" Award bin ich einerseits über manche Nominierungen überrascht wie erfreut, andere ärgern mich. Über Epik Highs "Run" freue ich mich, fand ds Video, ebenso den Song klasse, toll das dieser hier gewürdigt wird. Über Ga-Ins Nominierung von "Irreversible" bon ich EXTREM DROH, hätte ich mir nie ausgemalen, das dieses Kustwerk an einem Video diese Nominierung erhalten würde, yay. Tae Yang würde ich gerne mit "I'll Be There" als gewinner sehen, tolles Video, welches einen brillianten Schnitt besitzt und in seiner Gesammtwirkung überzeugen konnte. UV's “Sorry I Can’t Be Cool” kenne ich gerade gar nicht, kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor, daher kann ich mir auch kein Urteil darüber erlauben. Bei 2NE1 hätte ich gerne "Go Away" gesehen anstatt von "Can't Nobody", dieses ist technisch zwar etwas interessanter, doch so brilliant ist es nicht gemacht, wie ich finde. "Go Away" besitzt eine viel einnehmendere Präsenz, aber nun gut, die Nominierung steht und somit wohl auch der Gewinner dieser Kategorie...
    Den "Best Dance Performance – Solo" Award würde ich auch hier sehr gerne bei Tae Yangs "I'll Be There" sehen, dieses besaß eine brilliante Choreographie, wobei Hyun Ah's "Change" ebenso eine geniale Choreographie besitzt, wenn diese auch etwas 'bitchy' wirkt, ist sie dennoch sehr gelungen. Lee Hyoris "Chitty Chitty Bang Bang" ebenso Rains "The Song To Make You Stay (Love Song)" bemerkenswete Szenen besaßen. Narshas "BbiRi BbaBba" besaß seine ganz eigene und ich hoffe innerlich, dass diese für ihr Solo geehrt wird, wobei ch hier in einem Interessenkonflickt bin und Tae Yangs Choreographie besser fand, obwohl jene von Narsha ganz neue Züge besaß. Da nur Künstler wie Videos nominiert sind, die ich mochte, kann nicht viel schief gehen, doch erhoffe ich mir, dass es ein Rennen zwischen den Solos von Narsha und Tae Yang wird. Hm, ja ... der "Best Dance Performance – Male Group" Award. Gehts' noch schwerer? Alle Songs, ebenso deren Videos gefielen mir, wobei ich schoneinmal sagen kann, das ich den Preis am wenigsten bei MBLAQ sehen wollen würde, dafür sagte mir "Y" in seiner Machart nicht genügend zu. Da es um die Choreographie geht würde ich den Award am liebsten zwischen 2PM (gott ich liebe die Choreographie, solch eine geniale, wie humane zum Songinhalt sah ich bisher kaum), B2ST (bis heute eines meier Lieblingsvideos, ebenso schätze ich die enorme Schrittfolge in diesem) und SHINee ("Lucifer" besitzt ein tolles Video, welches unter anderem durch seine tolle Choreographie hervorsticht). Super Junior hätten die Preis auch verdient, doch gleicht mir die "Bonamana" Choreographie zu sehr der von "SORRY, SORRY", daher hoffe ich, dass die Herren leer ausgehen werden. Unterm Strich glaube ich aber, dass es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Super Junior, SHINee (falls sie bins dahin überhaupt noch Fans haben werden...) und 2PM. B2ST und MBALQ besitzen ebenfalls eine enorme Fangemeinde, doch sind die beiden SM Entertainment Gruppen Fanmagneten und 2PM konnten letztes Jahr schon mehrere Preise mitnehmen. Persönlich würde ich den Preis am liebsten bei 2PM oder B2ST aufgrund der genialen Choreographie sehen, doch mag ich auch hier jede Gruppe, und jeden Song, ebenso die Tanzschritte, von daher kann auch hier nicht allzu viel schiefe gehen, was einen ehrenwerten Preisträger ausmachen wird. Auch hier, beim "Best Dance Performance – Female Group" Award, schätze ich alle Songs, ebenso alle Videos, doch finde ich, dass T-ara mit "Boo Peep Boo Peep" (welches ich sehr schätze) nicht gewinnen sollte, da deren Choreographie nicht ansatzweise so gelungen war, wie es jene von miss A in "Bad Girl, Good Girl" es war, welches im übrigen mein Favorit ist. SECRET's "Magic" fand ich nicht sonderlich berauchend und hätte hier lieber "Madonna" gesehen, da dieses eine wesentlich ausgereiftere wie bessere Choreographie besaß. Andererseits erfreut es mich, dass sie überhaupt genannt wurden und mit dieser Nominierung geehrt wurden. 4Minutes "HuH" besitzt eine klasse Choreographie, würde den Preis wirklich gerne bei ihnen sehen, doch fand ich miss A's "Bag Girl, Good Girl" vom Aufwand, ebenso der Umsetzung der Choreographie besser. Für mich wäre es ein unfaires Spiel, wenn diese hier nicht gewinnen würden. Und auch hier finde ich es unfair, dass "Can't Nobody" nominiert wurde, "Go Away" besitzt einen viel bessere Choreographie, wobei dieser ausgeschlossen ist von der Nominierung, da im Video selbst nicht getanzt wird, doch hatte ich von Beginn an "Clap Your Hands" in dieser Kategorie gesehen, hier wird der Tanz, ebenso dessen Schritte zelebriert und erhält keine Nominierung?! "Can't Nobody" besitzt eine scheußliche Choreo und das wird mit einer Nominierung geehrt. (Wofür waren alle drei Songs Titletracks, wenn nur "Can't Nobody" in Kategorien bedacht wird, in welchen dieser Song, besonders das Video nichts zu suchen hat).

    Bei dieser Kategorie, "Best Vocal Performance – Solo", kann ich nicht allzuviel sagen, da ich die nominierten Künstler zwar namentlich kenne, aber nur K. Will's “Miss Miss And Miss”, ebenso Gummys “As A Man” wirklich gut kenne, da ich beide Titel oft höre. Wheesung's “I Thought Of Marriage” kenne ich ebenso, doch mag ich auch diesen Song von ihm nicht (bisher mochte ich nur "Insomnia"). Da ich Seo In Young's Comeback anscheinend irgendwie vollkommen ignoriert habe (was mir auch leid tut) kann ich zu ihrem “You Write It As Love And Call It Pain” nichts sagen, ebenso wenig zu Jung In's “Hate”, da ich dieses nicheinmal kenne. Bevor die Verleihung kommt, werde ich mir diese beiden Titel nocheinmal anhören und in die Videos reinschnuppern. Daher wäre ich bisher für Gummy's "As A Man", tolles Stück. K.Will hätte diesen aber ebenso verdient, nur angemerkt. Beim "Best Vocal Performance – Group" Award bin ich ohne nur einen Blick auf die Liste geworfen zu haben für 2AM's “Can’t Let You Go Even If I Die”, einer der besten wie schönsten Songs, welcher brilliante stimmliche Qualitäten aufweist. Für Davichi's "Time Please Stop", ebenso 4Men's "Can't" würde ich mich auch freuen, doch hat es in meinen Augen kein Song so sehr verdient, wie jener Song von 2AM. 8Eight's “Break Up Is Coming” fand ich ebenfalls klasse, doch nicht gut genug für einen Preis und Vibe's “Come Back” war nichts für mich. Den "Best Band Performance" Award werden sich sicherlich F.T. Island mit ihrem "Love Love Love" oder C.N. Blue mit "LOVE" unter sich ausmachen, da beide Bands brilliante Stimmen, ebenso tolle Live Auftritte und überzeugende Videos veröffentlichten. Hot Potato's “Confession”, ebenso Boohwal's “Love Is” hätten es in meinen Augen weniger verdient gehabt, ebenso TransFixion's Fussballhymne “The Shouts of Reds”. Hoffe sehr, dass C.N. Blue den Preis erhalten, doch glaube ich, dass F.T. Island diesen bekommen werden und diesen dann auch verdient mit nach Hause nehmen.

    In der Kategorie "Best Rap Performance" hofe ich stark, dass Supreme Team diesen gewinnen können, seit ihrem Debüt schätze ich ihre Musik sehr und "Dang Dang Dang" war ein klasse Song. Epik High's "Run", ebenso DJ Doc's “I’m This Kind Of Person” und Outsider's “Acquaintance” würde ich es gönnen, doch hoffe ich sehr, dass Supreme Team das Ding holen. UV's “Sorry I’m Not Cool” hörte ich bisher nur einmal und fand den Song zwar nicht schlecht, aber damals auch nicht wirklich überzeugend. Denke dennoch, dass DJ DOC für ihr enormes, wie sehr erfolgreiches Comeback mit dem Preis ausgezeichnet werden. Die "Best Collaboration" hatte in diesem Jahr ganz klar das 'Homme' Projekt getätigt. Homme's (Changmin of 2AM & Lee Hyun of 8eight) “I Was Able To Eat Well” war ein voller Genuss für die Ohren, ebenso konnte das Video überzeugen und beide Herren boten eine geniale Show mit dem Song. Ga-In & Jo Kwon's (of 2AM) Duet “We Fell In Love” sprach mich nicht wirklich an, leider, wobei ich beide Stimmlagen, ebenso Personen sehr schätze und sie in "We Got Marriend" zu köstlich sind. Seo Young Eun & Jung Yeob's “What An Awful World” mochte ich nicht wirklich, wobei es tolel Stimmlagen besaß, IU & Seulong's (of 2AM) “Nagging” hasse ich bis heute. Ja, hassen. Ich hatte nie einen Song gehört, in welchem stimmliche Qualitäten zweier Künstler so verschwendet wurden. Sung Shi Kyung & IU's “It’s You” kenne ich leider nicht, daher kann ich kein Urteil fällen. Als Fan sollte ich eigentlich für Ga-In sein, doch sollte man Fair bleiben und ich schätze Homme's Song so sehr, dass ich mir einen Sieg erhoffe, wobei ich denke, dass eher IU & Seulong (of 2AM) mit “Nagging” oder Ga-In & Jo Kwon (of 2AM) mit “We Fell In Love” gewinnen werden. Schon witzig, wie fast die komplette 2AM Truppe in dieser Kategorie gegeneinander antritt. Den "Best Digital Single" Award haben, rein von den Verkäufen mehrere verdient, wenn ich mich recht entsinne, sind Monday Kiz mit “Don't Go” immer noch in diversen Charts vertreten und hätten den Preis allein dafür vedient. MC Mong's “Hurt To Death” habe ich bis heute nie gehört, doch weiß ich, dass dieses sehr erfolgreich war. Über einen Sieg von Park Bom mit ihrem “You And I” würde ich mich wahnsinnig freuen, etwas alt das gute Stück, doch dennoch ein brillianter Song. Supreme Team & Young Joon's (of Brown Eyed Soul) “Then Then Then” ist derzeit unter meinen Top Ten der Playlist und auch in den Charts ganz weit obem. "Ames Room" ist ein wirklich tolles werk der beiden Hip-Hop Partein und ich persönlich hoffe sehr, dass diese auch den Preis gewinnen werden. Jung Yeob's “Without You” ist zwar wunderschön, doch sagte mir "Thornflower" mehr zu. Denke aber, dass es ein Rennen zwischen den Monday Kiz und MC Mong werden wird. (Hier fehlt mir definitiv T.O.P's "Turn It Up", sofern ich mich jetzt nicht irre, war dieses in den Downlaod Charts sehr erfolgreich).

    Ich weiß zwar nicht wirklich was der "The Shilla Duty Free Asian Wave Award" ausdrückt, doch denke ich, dass der Gewinner via enormer Fanbase ermittelt wird und somit Girls' Generation gewinnen müssten. Würde den Song gerne bei 4Minute sehen, diese boten in diesem Jahr (unter all den Nominierten in dieser Kategorie) einen enormen wandel und hätten den Preis als 'asian wave' verdient. 2PM sind immer gerne gesehen und diese mussten sich auch erst einmal wieder aufrappeln.
    C.N. Blue sind auch im asiatischen Raum bekannt wie erfolgreich, auch hoer würde mich ein Gewinn erfreuen. KARA sind dies ebenfalls, doch würde ich persönlich den Damen den Preis eher nicht geben, da ich kaum eine Entwicklung bei den Damen sah. Da Girls' Generation in Japan zu den erfolgreichen Girl Groups gehören, glaube ich aber auch, dass diese einen 'asian wave' Awards verdient hätten.

    Unverständlich:
    SS501 sind kein einziges Mal nominiert. (Besonders bei "Best Male Group" hätte ich diese erwartet, ebenso bei "Best Video"). Was ich nicht verstehe ist, warum K.Wills "Present" nicht nominiert wurde, ein wirklich tolles Video und bekam keine einzige Nennung, ebenso wurde nur 2NE1's "Can't Nobody" Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl "Go Away" (Bestes Video) und "Clap Your Hands" (Beste Choreographie in einem Video) bessere Videos in den genannten Kategorien abgeliefert hätten, als es "Can't Nobody" könnte. Zudem finde ich es unpassend, dass T-ara "Naega Neomu Apa (I'm Really Hurt)" nicht bedacht wurde, ein wirklich grandioses Video, welches drei verschiedene, künstlerisch Wertvolle Perspektiven aufweißt.

    ---

    Freue mich schon sehr auf die Sendung, letztes Jahr war diese meine erste asiatische Preisverleihung, welche ich komplett ansah und durch diese konnte ich u.a. 4Minute, 2NE1 und KARA etwas abgewinnen. Bin gespannt, wie die Verleihung sein wird, ebenso wer alles Live auftreten mag, da der derzeitige Rummel der verschiedenen koreanischen Sender, ebenso der Plattenfirmen die komplette Vorfreude zu nichte machen, aber anderes erwarte ich beim K-Pop schon gar nicht mehr, von daher.

    (Holy Shit, ich glaub' das ist der längste Beitrag den ich hier je verfasst habe).

  22. #297
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erfreulich weiteres zum Damen-Trio Bebe Mignon zu hören, welche zuvor, Anfang September 2010, ihr Debüt mit einem Solo ("Although I’m Short, and Not Pretty Either") der burschikosen Leaderin Ben auf sich Aufmerksam machten und nun als Gruppe, diesmal mit dreifacher Stimmgewalt gepaart, für aufsehen sorgen. In ihrem neuen, kleinen Comeback und als Debüt angekündigten Song "I’ve Only Done Good Things For You" beweisen Ben, ebenso Ga Eul und Hae Geum ihre stimmlichen Qualitäten, mit welchen sie einen überzeugen und regelrecht fesseln. Die Optik aller drei Damen im Video ist famos, jede sieht klasse aus, ob mit blondem, Kurzhaarschnitt, roter Mähne oder braun-blod gefärbten Haaren, jede besitzt einen zu ihr passende Stil, welcher hier nocheinmal optisch zur Geltung kommt. Besonders die Dramatik im Video lässt einen nicht los, wie ein Paar aneinander gerät, der Mann zwischen Wahn und Folter nicht mehr unterscheiden kann und in einem verletzenden wie gewaltätigen Akt seine Freundin am Kopf packt, sie zu Boden wirkt und ihr mit einer alten, rostigen Schere die Haare abschneidet. Ich hoffe sehr, dass die Band dieses mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit erhält, stimmlich, ebenso optisch hätten diese es allemal verdient und ihr neuer Song "I’ve Only Done Good Things For You" sagt mir unsag bar zu.

    Das Debüt vom Damen-Trio EVAS ist mir sofort auf der Bühne von "Inkigayo" (Sendung vom 31.10.2010) aufgefallen, durch ihre stimmlichen Qualitäten konnten sie sofort mein Interesse wecken und gefiel auf der Bühne. Ihr Debüttitel "I Want To Live Alone" bezirzt vorallem durch die schönen wie ausgereiften Stimmfarben von Asera (Kim Jung Hee), Abi (Hong Joo Ah) und Pesi (Won Eun Ji), welche die melodramatische Ballade krönen und kann durch das Feature von Song Ho Bum (Mitglied des Duos 'One Two') noch eine männliche Stimmnote dazugewinnen. Ihre Stimmgewalt konnten sie bei Inkigayo wunderbar präsentieren. Ihr recht schlicht gehaltenes, aber dadurch nicht weniger interessantes Video sagte mir ebenfalls zu, besonders die Schnitte erzeugten Spannung und man konnte sich durchgehend auf die drei Mitglieder, ihre Gefühlslage, sowie den Song selbst konetrieren. Zum Ende hin, wurde es immer 'dramatischer' im Akt der Emotionserklärung des Videos und allein das Ende, in welchem alle drei Mitglieder nocheinmal mit Namen vorgestellt wurden, konnte gefallen finden. Stimmlich sagt mir Asera sehr zu, ihre kräftigen Zeilen sind wirklich schön, besonders im Refrain, Abi gefiel mir auf Anhieb auf optischer Ebene und Pesi besitzt eine tolle Mischung beider, für mich. Finde den Song wirklich klasse, auch das Video sagt zu, besitzt emotionsgeladene Mimik und tolle Farben. 'Kann nur hoffen, mehr von den Damen zu Gesicht, wie auf die Ohren zu bekommen.

  23. #298
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irks..schnuffel...bist du IRRE??? xD
    das ist viel zu viel *loooooooool* also geb ich nun einfach mal meinen senf zu den mir bekannten gruppen xD

    Co Ed... hm..also ich muss sagen das ich doch recht enttäuscht war, als ich gesehen habe das nur die bekannten songs inkl. 4 remixes (glaub ich...jedenfals sah es nach viel aus xD) drauf sind... ich meine sicher ist das toll wenn man sowas gebündelt bekommt aber ich hatte eben wirklich auf etwas neues gehofft da ich wirklich kein fan von remixes bin..nun gut... eben Co Ed *lol* (ich glaub mit keiner band bin ich mir zurzeit so uneinig xD)

    Für mich der geniestreich dieses Jahres... Girl´s Day...holy shit..warum nicht direkt so mädels?? Man die könnten schon ganz woanders sein hätten die das direkt von anfang an so gemacht.
    Der song ist so vielseitig das man irwie immer in die irre geführt wird...
    Mich hat der song total überzeugt... ich höre ihn heute schon den ganzen tag und ich könnte sogar noch zum Fan mutieren wenn das so weiter geht da sie mich hiermit wirklich weggeblasen haben.
    Ich hab die live perf noch nicht angesehen will ich aber in jedem fall nachholen weil das ja damals auch so ein diskussionspunkt war..wenn sie sich da noch gut anhören dann haben sie mich auf ihrer seite...
    Die stimmen hören sich zumind auf der single toll an... jede einzelne hat was spezielles.
    EDIT: So live hab ich nun geguckt und KYAHHHHH das war ja toll. Man wieso denn nicht direkt so... ich versteh das einfach nicht. die stimmen waren grosse klasse die Outfits so oder so und die Choreo fand ich auch gut...
    MV muss ich auch noch nachholen
    EDIT: und auch das hab ich mir gerade angesehen..naja..für neulinge die sich mit der Gruppe erst mal vertraut machen müssen ist es einfach zu schnell und das auch jede einfach mal die lippen zum part der anderen bewegt ist auch nicht gerade hilfreich dabei die stimmen einzusortieren *lol* aber ansonsten find ich ist es eigtl ein super geiles MV...da is ja von allem was dabei xD aber am meisten mag ich die szenen in den schwarzen Outfits..das sieht einfach nur toll aus^^
    ...aber wirklich ein hammer geiler song..ich hoffe wirklich die halten das Niveau.
    Ich fiebere nun einem Minialbum entgegen...

    VNT haben mich ebenso nicht enttäuscht. Im gegenteil..es kam sogar noch mehr wie ich erwartet habe... es ist schön zu sehe das man hier mal wirklich wert auf den gesang gelegt hat..auch wenn alle drei gut aussehen so finde ich stehen die stimmen oder das können im Vordergrund...vor allem Tina hat ja eine hammer stimme und lil . J´s gerappe is auch toll...und so wie ich das aus den Kommis gelesen habe haben diese 3 auch gaaaanz viele skeptiker überzeugt die sonst immernur auf ihrem 2ne1 Trip reiten..was mich persönlich erfreut.
    Nicht nur Sound hört sich einfach hammer geil an, der beat ist so kräftig das man sich einfach nur bewegen muss und beim refrain möchte man am liebsten ganz laut itgröhlen..da kommt einem der zweite song "My Boo" gerade gelegen der da einen ruhigeren pol bietet aber doch nicht ZU ruhig ist.
    Diese drei sind für mich auch ne richtig gute Rookie group dieses jahr... die bahlt ich ganz streng im auge (man..schon mal aufgefallen das ich mehr GG als BG mag xDD?)
    EDIT: und auch hier hab ich mir die Live perf angesehen und überraschung überraschung..genau das was ich mir gedacht habe..live noch stärker als bei der single... Tina´s stimme ist der wahnsinn und wenn man dann noch dazu bedenkt das sie noch ne recht anstrengende Choro haben und dann die Töne aber so halten und es sich nicht irwie ausser Puste anhört...respekt... hach ja..endlich geht´s im KPop wieder aufwärts *freu*

    und natürlcih will ich mit spkulieren wer hier welchen award abräumt xD
    bei einigen bin ich mir echt nicht sicher aber bei andern wiederrum erscheint es mir doch verdammt eindeutig.

    Das einzige was mich wirklich freut ist, das 9Muses zumind. mal nominiert sind xDD auch wenn sie keine chance haben aber immerhin ..*lol*

    Male Group Award

    2PM
    Super Junior

    Female Group Award
    2NE1

    SNSD

    Male Singer Award

    Se7en
    Rain
    Taeyang


    Female Singer Award
    BoA
    Lee Hyori

    Male Rookie Award
    CNBlue
    Infinite


    Female Rookie Award

    miss A

    Best Music Video Picture

    Taeyang – “I’ll Be There”

    Best Dance Performance – Solo
    Rain – “The Song That’ll Hold YOu Back”
    Lee Hyori – “Chitty Chitty Bang Bang”
    Taeyang – “I’ll be There”


    Best Dance Performance – Male Group
    2PM – “I’ll Be Back”
    Super Junior – “Bonamana”

    Best Dance Performance – Female Group

    miss A – “Bad Girl GOod Girl”




    Best Vocal Performance – Group
    2AM – “Can’t Send You Even if I Die”


    Best Band Performance
    CNBlue – “Love”
    FT Island – “Love Love Love”


    Best Rap Performance
    DJ Doc – “I’m This Kind of Person”
    Epik HIgh – “Run”



    Best Collaboration
    Homme – “Eating Well”
    Ga-In/Jo Kwon – “We Fell In Love”




    Best Digital Single

    Park Bom – “You and I”



    weiss eigentlich mal einer was von R-ania???
    So langsam nervt diese warterei... und ich wüsste mal gerne woran es letzten endes hängt.
    Und bvor ich es vergesse chocolate gibt es als solches wohl auch nicht mehr wirklich weil da irgendwie vorwürfe aufgekommen sidn von wegen sexuell bla bla bla...habs wirklich nur am rande verfolgt und die maknae (sheryl) war danach wohl so angefressen (genau wei die rothaarige..hab den namen vergessen ^^" ) das sie nur in irnem blog oder tweet oder sonst was meinte, das sie keine lust mehr hätte weite rzu machen und das an diesen vorwürfen nichts dran wäre...mal ganz von abgesehen das diese Band ja auch sowet ich informiert bin, kein einziges mal bei den regulären shows aufgetreten ist...(mit den outfits kein wunder xDD)


    joa..das wars erst mal von mir *lach*


  24. #299
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    irks..schnuffel...bist du IRRE??? xD
    erri = irre (Jedenfalls denken die meisten das mein Username daher entspringt und gerade passts' ja ganz gut).

    Du wirst dich sicherlich in die Comeback Performance von Girl's Day bei "Music Bank" verlieben, ich schätze den Song auch sehr, doch allein durch diese tolle stimmliche Qualität welche die fünf Damen präsentierten, wurde ich erneut umgehaun (Ich liebe ja schon die Machart des Videos), nachdem ich mich noch an ihren recht schlechten Start erinnern kann, welcher Live damals genauso weing überzeugen konnte wie durch das Video oder dem Song selbst. Klasse, dass wir bei Girl's Day solch einen genialen Wandel zu sehen bekamen. Zuletzt hatte ich von Chocolate Bilder aus dem koreanischen MAXIM Magazin gesehen, welche recht nett aussahen, aber für eine Gruppe, welche mit ihrem Debüt recht süß wirkten etwas irreführend war. Hatte auch mitbekommen gehabt, dass den Damen etwas in diese Richtung vorgeworfen wurde, wobei ich es zunächst nicht verstand, warum, aber gut, ich kannte auch nicht die ganze Geschichte, da mich die Band nicht so sehr interessierte, dass ich dafür die Artikel nachlas und es ersteinmal lies. Hatte bisher auch nichts neues von Rania mitbekommen und um ehrlich zu sein, hatte ich bisher alle handfesten Informationen von dir bekommen .///.

  25. #300
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri

    Original von erri
    ...
    (Holy Shit, ich glaub' das ist der längste Beitrag den ich hier je verfasst habe).
    Original von ayu_angel
    irks..schnuffel...bist du IRRE??? xD
    erri = irre (Jedenfalls denken die meisten das mein Username daher entspringt und gerade passts' ja ganz gut).
    ... oh man Leute soooooooooo viel Text!!! ... mir dreht sich ja alles LoL aber schön, dass ihr das Forum immer mit so vielen Beiträgen belebt



    Ach wat - da sind alles verkappte Mordversuche, ich seh's kommen. *duck*
    ~ Liz XD

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •