User Tag List

Seite 10 von 45 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #226
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der ganzen Auflistung der neuen Bands, wie debütierenden Bands, vergas ich die Band Co-Ed völlig, obwohl ich seit meinem Wissensstand über die Gründung der Band interesse an dieser habe und mir ein fullminantes Debüt im September 2010 erhoffe. Erst kürzlich wurden alle 10 Mitglieder der Band durch Promotional-Fotostrecken bekannt gegeben, enthüllt und gezeigt. Als die, mit geschlechtern gemischte Band noch als neunköpfige Band debütieren sollte, fand ich alle Mitglieder allein durch die bis dato bekannten Bilder recht charasmatisch, ansprechend und positiv wirkend auf mich. Freue mich, das nun noch ein weiterer junger Mann zur Band zukam und die aus sechs männlichen, wie vier weiblichen Mitgliedern bestehende Band im September ihr Debüt feiern können. Bin gespannt, besonders da die Zwillingsschwester von T-Ara's neuem Mitglied (Ryu Hwa Young) in der Band einen Platz finden wird und Ryu Hyo Young heißt.

  2. #227
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den Teaser des kommenden jap Genie MVs gesehen und scheint so, als würde das MV besser werden. Und der beat klingt irgendwie auch anders. Aber... als dann der Refrain zu hören war... ich glaub die jap Ver wird mir nicht so gefallen... (man, müssen auch alle KPop Künstler, die bei Universal in Japan debütieren jap Versionen ihrer Songs rausbringen? Ich will neues!! XD)

    Die Bands, von denen ich mittlerweile mindestens einen Song gut find, sind:

    - F.Cuz: ja, ja, ja... Jiggy hat's mir jetzt doch angetan XD
    - D-NA: die Debutsingle fand ich öde, aber das Awake Minialbum ist super
    - Zuno: ich mochte ihn ja schon vorher... und ich liebe seinen Bruder einfach XD
    - 2NISE: die find ich so toll, aber ich gehört damit zur Minderheit. Ich liebe alle Versionen von She Said (die normale ver aka I said, die mit der Jewelry Rapperin aka She said und die Version mit Nassun aka He said)
    - Code V: schade, dass der Leader weg ist, ich bin erst vor kurzem auf die Gruppe gestoßen und sowohl Addication als auch I'm more sad find ich echt gut
    - X-Cross: Hier war ich mal wieder oberflächlich. XD Den Song Storm mag ich überhaupt nicht, aber my luv war ok, dann hab ich zufällig das MV zu My luv gesehen und das war so cool und die beiden sahen da so extrem gut aus, dass ich den Song jetzt mehr mag XD Aber ich war dann enttäuscht, als ich nach pics von ihnen gegoogled hab, denn im MV sahen sie viel besser aus. XDDD
    - SISTAR: von denen hab ich bisher bloß Push Push gehört, aber den Song find ich echt gut~
    - G.NA: hab mich noch nicht näher mit ihr befasst, aber ihr Stimme mag ich schon mal
    - Girl's Day: Ich hab mir vorgestern oder so zufällig dieses How do I look? angehört und das fand ich ganz gut, dachte das wäre ihr Debutsong, aber ich hab dann gesehen, dass das cover anders aus sah. Hab noch so'n song von einer von denen gehört, dass war für ein Spiel und das klang auch richtig gut.
    - Nine Muses: No Playboy geht nach 'ner Weile voll ins Ohr, Ladies inzwischen auch, aber ein paar Stimmen klingen immer noch für mich so unprofessionell.
    - GP Basic: Game hat's mir echt angetan~

    In die Songs von Chocolate und dieser gesichtslosen girlgroup wollt ich noch reinhören. Diese Ballade von der 21-köpfigen boyband noch. Ach, dann hab ich noch die links zu Infinite, Yoari gespeichert. Man, ich komm da echt nicht hinterher, wenn ich das so weiter vor mich hin schiebe... (aargh und die ganzen Songs von Secret, Hangeng, BoA, Se7en, Chaeyeon, G-NA... etc. Argh, und das waren nur ein paar von der KPop Seite...)

    Ach ja, ich wollte mal Black Pearl erwähnen. Als ich ihren Namen las, musste ich sofort an so'ne Girlgroup dneken, die ich damals bei einer mkmf award show gegen WG, SNSD und KARA antreten gesehen habe. Und als ich mir die Songs aus ihrem comebakc album "gogossing" angehört hab, fand ich ihre Stimmen auch ganz gut, bei einem Song hab ich aber voll gestutzt, weil's T-aras "A god person" war! Und da die Stimmen so gut waren, dachte ich, dass die Gruppe von Mnet sein muss und dann hatte ich den Verdacht, dass das doch nicht die Gruppe von früher war, sondern vielleicht eine neue girl group, wo die zwei member, die damals aus T-ara raus mussten, reingepackt wurden. Aber sobald ich las, dass das ein comeback album wäre, war mein erster Einfall bestätitgt, eswar wirklich diese eine girl group von damals, die aber unter dem Erfolg von WG & SNSD (KARA war zu der Zeit noch nicht so populär wie jetzt) in Vergessenheit gerieten.

    Oh, und B2Y (bei denen war es ja auch ein comeback) fand ich auch ganz gut, jedenfalls diesen einen Song (it cracks)~


    Ich glaub ich bin die Einzige oder dann gehör ich zu einer extremen Minderheit, die absolut ÜBERHAUPT NICHTS mit Miss A anfangen kann.
    Vor ihrem Debut war ich voll auf diese neue Gruppe von JYP gespannt und als ich wieder I-net hatte, las ich überall wie toll Miss A und so wären und ich hab dann auch sofort in ihr Minialbum reingehört. Ich weiß nicht was es ist, aber als Bad Girl Good Girl anfing, hatte sich echt alles bei mir dagegen gesträubt. Die Musik klang für mich total... ich kann es nicht beschreiben, aber mein ganzer Körper hat eine Abwehrreaktion aufgebaut... ich fühlte mich richtig geschwächt und es klang einfach nur so unmelodisch, es war einfach unerträglich. (damn, jetzt schreib ich darüber und mich überfällt wieder im ganzen Körper diese Schwäche... lol, bloß darüber zu schreiben verursacht sowas bei mir. ")
    Dann dachte ich das wäre bei den anderen Songs nicht so, aber genau das war der Fall. Nur ein Song war ganz erträglich, aber viel besser war's auch nicht. Brrr, sowas hatte ich noch nie... ich krieg vielleicht mal Kopfschmerzen, aber dass ich mich da fühle, als würde mir jemand jegliche Energie auspumpen... (das klingt so krank)
    Also dachte ich, dass ich vielleicht einen schlechten Tag hatte und hab's nach paar Wochen nochmal probiert, aber da fiel meine Reaktion wieder so aus. >____<
    Wenn die Gruppe den Stil beibehält, dann... werden sie mich wohl nie als Fan gewinnen. Ich hab echt keine Ahnung warum Miss-A & Apri nicht auskommen...


    @ erri:

    Whoa, dass du dir die Mühe gemacht hast diese ganzen neuen Künstler aufzuschreiben. Danke!! <3
    Viele von denen kenn ich nicht mal. XD (Wtf? Gummys Mutter singt auch?! " Diese Psycho... da kenn ich nur dieses "kontroverse cover" von der. *lol*)

    Ui, du magst JQT? Dann bin ich also nicht mehr allein. XD Find's auch schade, dass die in der Masse der neuen girlgroups so untergegangen sind, aber wie kann man schon bei einer Kinder und Topmodel girl group mithalten.

    (Lol, dubist mir zu vor gekommen, hatte den post hier angefangen zu schreiben und wollte hinzufügen, dass Co-ed noch ihr debut haben werden, aber du warst schneller^^ *2f4m*)

    @ ayu:

    Wer talentiertet ist (also Nine Muses oder SNSD) darüber lässt sich streiten. XD
    Bini? *member Profile mit pics googlen geh*
    Also, wenn ich von der Seite ausgeh --> http://forum.kpopflash.net/thread/184 , dann gefallen mir vom Äußeren her NICHT: Bini (der Blick...) , Sam (die sieht im Vergleich zu den anderen zu alt aus) und Minha (vielleicht guckt sie da bloß extrem strange).


    (btw, wie du die Namen von denen schon raushaust... man, du scheinst dich ja schon auf diese band fixiert zu haben. XD)

    Wtf?! Die haben das Magic mit Absicht so schei*e ausgesprochen?! Ö____________ö"
    Ich kann mir den Song aber trotzdme nicht normal anhören, dieses Mazik ist unerträglich... auch wenn ich jetzt weiß, dass das Absicht sien soll... *den Typen eine reinhauen will, der sich das ausgedacht hat*

    Ich kenn diese Masche mit dem "nicht Gesicht zeigen", war nämlich auch damals bei Zia (aber mittlerweile kennt man ja jetzt ihr Gesicht), aber die ist ne Solokünstlerin und da entsteht nicht das Verlangen der Zuhörer zu wissen, welchem member welche Stimme gehört. XD
    Ich weiß nicht, aber anscheinend sind sie schon in der Masse untergegangen, lol. Ich weiß z.B. nicht mal ihren Namen. Bei erris steht's in der Liste, irgendwas mit Bi Girl junior? (da hatten sich doch manche aufgeregt, dass die mit dem Namen SuJu nachmachen und so XD) *nachguck* Wut? Ich hab's ja richtig geraten!! XD


    Bei den 21 Leuten singt nur einer? Das glaub ich dir jetzt aber nicht. XD Ich muss mir den Song wohl auch mal anhören...
    Die Stimmen bei SuJu kannst du sicher irgendwann zuordnen. Ich hatte vorher kein Interesse an ihnen und indirekt hab ich ihre Namen und Gesichter und Stimmen nach 'ner Weile dann doch gekonnt. XD

    SNSD in Japan... ich find's so merkwürdig, dass die bei Universal sind... voll strange, dass die zur gleichen Plattenfirma wie BB & KARA gehören. Dabei sind die Gruppen so extrem unterschiedlich. Mich stört's, dass SNSD bei Universal sind... die sollen zu avex... damn SM.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  3. #228
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schnuffel: Ja ich weiss ja auch nicht warum RaNia so ne grosse ausnahme mom bilden, ich kann mir das nicht erklären oder e sliegt wirklich an dem Film mit Jay Park wo ja T-ae, Riko und noch eine (namen habsch vergessen) mitgewirkt haben (der rest auch irwie lol) wobei ich eher denke das müsste anti´s auf den plan rufen aber wohl nicht...vertsehe eine diese logik xD

    Also irwie gestehe ich ja, das mich gesmcichte gruppen nicht wirklich interessieren, ich weiss nicht woran das liegt aber entweder boy oder girlgroup *rofl* auch wenns mal ne nette abwechlung ist

    Ah da fällt mir ein...kennt einer überhaupt die girlgroup Nia????
    Boargh wenn nicht da sist soooo schade weil die echt ne Bombe sind.
    keine GG im üblcihen sinne, die spielen ihre instrumente alle selber und die songs sind alle durchweg KLASSE. Schade das die auch so unterbewertet sind...mensch... da kommt es einem doch echt so vor als ob es nicht nach dem talent sondern nur nach dem aussehen etc geht..dabei steht doch di emusik im vordergrund und es gibt sooo viele bands die tausend mal besser sind als diese, die eben immer irwelche preise gewinnen etc.

    Co-ed...naja um ehrlich zu sein sind mir das schon zu viele member, allein wenn ich die mädels angucke...da sieht jede aus wie die andere, ich dacht erst das is immer die ein und selbe und die kerle sagen mir auch nicht zu... plus noch die hohe member zahl... ein horror bei mir xD
    Zudem stört mich der Punkt das der eine zwilling bei T-ara drin is...das is einfach wieder so scheiss "Push strategie" und sowas hasse ich -.-

    Gut bei Code V muss man sagen, TaeMin(der leader) ist schon 27, also für di eheutigen Bands recht alt, das Debut als Bless hatte nicht gefunzt und als Code V (traurig aber wahr) haben sie auch geloost und das wirklich nur (so meien meinung) wegen scheiss Promo bis hin zu gar keiner, das gleiche gilt für X Cross, von denen hab ich nur 1 (!!!) auftritt bei mB ode rinki oder was weiss ich gesehen..mensch sowas ist tödlich für ne band die gerade dbütiert...echt schlimm..und das es dabei immer die talentierten treffen muss finde ich noch unfairer...my luv war nämlcih scheisse geil, das Vid auch, bei solchen stimmen oder songs interessiert mich das aussehen kein bissel muss ich gestehen... da bin ich einfach nur vom können hin und weg.

    Jap wenn man wenigstens sagen würd eich mag Nine Muses nicht ok, aber diese dummen vergleiche, mir will das einfach nicht in den Kopf wi eman so beschränkt denken kann und die Mädels nur nieder macht weil es 9 stück sind.
    Und jap..bei SNDS sind auch nicht alle hübsch, empfinde ich auch so, wenn ich das so bedenke sind da nur zwei dabei die ich hübsch finde, den rest kann ich in die tonne kloppen xD
    Klar ist das alles geschmackssache aber auf die ganzen kleinen dummen kinder die nicht in der lage sind auch was negatives an ihren stars zu finden gebe ich nichts...dazu bin ich zu alt und hab ne eigene meinung
    Muss aber auch dazu sagen das es auch im intl forum jede meng egibt die SNDS UND 9Muses lieben... so selten ist das gar net obwohl man nen anderen eindurck bekommt xD

    Ich gestehe ich hab mich noch nie mit den LPG befasst, weiss noch net mal wie die aussehen xDDD von daher weiss ich nu nicht geanu wie und was aber dien diss deluxe is nett xD

    Apropos Diss.. kennt ihr Free Star? Auch ne girlgroup und der Song hiess D.I.S.S...hat mich so ein bissel an after school erinnert und den song fand ich auch ganz cool aber auch hier wurde NICHTS promoted... echt komisch diese ganzen bands xDD

    Live haben GP genau das gebracht was alle vermutet haben...nämich die bestätigung das sie alle noch zu jung sind, keine richtige stimme haben und besser noch warten sollten.
    Sicher für ihr alter sind sie nun nicht so mies, stell dich mal als 14 jährige auf ne bühne..da ziehe ich schon den hut vor..aber dennoch...es ist einfach zu jung^^
    Für mich ist janey aber ehrlich gesagt viel zu sehr getrimmt... ihre Präsenz kommt NICHT natürlich rüber und das stört mich ungemein...deswg is mir das auch ein dorn im auge..das kind kann rappen, hat nen geiles kratzen in der stimme...aber sie muss älter werden... aus der kleinen könnte was werden, da bin ich felesenfest von überzeugt xD

    Also für mich war alles verständlich xD auch wenn ich den ein oder anderen satz(gerad ebei nien muses xD) öffter lesen musste ums zu verstehen aber weisst doch... klappt immer irwie bei uns xD

    @Apri:gell als der teaser anfing dacht ich auch "Was da sist genie? Den song kenn ich aber dashier hört sich anders an" xDDD dacht erst ich hab was an den ohren aber jap gefällt mir eh nicht..wobei ich genie im kor geil fand^^

    Ne bist nicht allein, ich fand 2NISE auch geil, die songs waren gut und auch die stimmen..ich wess noch net mal wie die aussehen xDDDD

    SISTAR bringen ja nu auch ne neue Single raus, hab aber vergessen wann und wie das teil heisst da ich mich von der Gruppe abgewandt habe xDD wobei HyoRin ne hammer stimme hat aber ich find einfach diese strategie behämmert nur zwei zu promoten und die anderen ins aus zu stellen..geht mir nicht ab..entweder gruppe doer duo..aber nicht so ein mist

    G.NA..ich kann die olle irwie nicht leiden, ich find die so hässlich aber der Song und ihre Stimme *sterb* das is einfach nur hammer wie ich finde.
    Ich kann den song aber nicht mehr hören, nu rnoch live angucken geht xD weiss nicht finde das er live einfach geiler rüberkommt.^^

    den song von chocolat emag ich aber *hüstel* das talent hält sich ja mal sowas von in grenzen... bei der perf bin ich beinah eingepennt...sah total affig aus und diese outfits *kreisch*...ein Horror.

    Ja Black Pearl hab ich letztens auch reingehört war aber so gar nicht meins... ach weil ich gerade dabei sind..kennt jemand Gavi NY??? für die würde ich auch sterben, die sind einfach geil, ich liebe deren songs und die stimmen..sollte man mal in jedem fall gehört haben ^^ (was mir hier bands einfallen obwohl ich über was anderes rede xDD)

    bei B2Y fand ich einfach nur alles mies xDDD weder musik noch aussehen noch MV etc konnte mich überzeugen.

    Ach Spongeband haben wir vergessen...auch wieder ne band die ihre instrumente selber spielt..sänge rist männlich und der rest ist weiblich..finde diese kombination recht interessant weil man es so nicht erwartet und ein song von ihnen war auch geil *kreisch*

    Und Choco tree hab ich auch noch auf lager, ein Hip Hop Trio xD
    No pain no gain..boargh das haut so dermassen rein oder auch Liar is ne hammer ballade.

    Bei der gelegenheit möchte ich auch noch mal jedem X Girls an ´s herz lesen nen hip hop duo...können rappen udn singen... ich hab di emal zwei wochen am stück gehört, würd mich da echt freuen mehr von zu hören^^

    Zu den bildern von nien muses... ich muss sagen..Sam sieht besser mit langen haaren aus, das kurze steht der kein bissel, ich finds auch furchtbar aber alles in allem ist sie ne hübsche. Bini stimme ich dir zu xD
    Bei MinHa...hm, was erwartet su, sie ist mein zweiter fav xD aber ich weiss was du meinst... ich finde das sie keine typische schönheit ist...aber für mich hat sie ewtas an sich, ich weiss nicht, aber um di emundpartie, da hab ich mich auch bei ihr dran orientiert und für mich hat sie irwas, was sie in meinen augen hübsch macht aber das bild is auch scheisse um ehrlich zu sein, das ist der ganze Pink shoot um ehrlich zu sein xDD
    Da kommt keine gut weg *lol*

    und jap... mir hat´s die gruppe eben angetan *lach* ich mag sie einfach... weiss auch nicht so recht warum aber ich bin da schon ein bisschen voreingenommen..bei mir passiert eben auch viel auf der symphatie ebene...wenn mir die mädels symphatisch sind ist das schon seeeeeehr viel wert und das waren hier alle, hab dann nach und nach an jeder etwas gefunden was ich mag... folgedessen gehören si enun zu meinen lieblingen^^ haben sogar 4Minute überholt ^^

    Was diese Gruppe mit 21 kerlen anbelangt...geh mal bei allkpop gucken..da bin ich net allein die sagt das is die ein und selbe stimme xDDD kann mr kaum vorstllen das sich sooo viele irren...ich meien unter den vielen kerlen werden wohl kaum alle eine fast gleiche stimme besitzen..das kannst d mir nicht erzählen xD

    so ich glaub ich habs nu alles xD


  4. #229
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ehrlich, das sind mir ZU VIELE NEUE GRUPPEN ODER SOLOSÄNGER!!!! Die schießen ja aus ihren Löchern wie ein Grippevirus der die K-Pop Welt befällt..ich komme bei den ganzen Debuts gar nicht mehr hinterher und das geht mir so auf den Senkel, dass ich es einfach lasse XD"""

    @erri trotzdem danke für deine Übersicht, jetzt sehe ich wieder etwas klarer XD

    G.NA. is die Einzige neue Sängerin wo ich mich mal mehr mit beschäftigt habe, das hat sie aber auch nur dank Beast's grandioser Promotion zu verdanken und der Tatsache, dass ich ihren Song liebe XD Beim Rest schalte ich einfach schon ab und naja wenn ich Music Bank usw. anschaue muss ich auch sagen, dass mich die Songs null ansprechen...viele klingen für mich gleich oder leicht hingeklatscht...|D

    Secret's Madonna is auf Platz 1, lässt mich aber kalt, kann ehrlich gesagt nicht verstehen was es auf diesem Platz zu suchen hat |D
    Dj Docs Song "I'm a person like this" find ich übelst genial, hätte ich niemals erwartet =D sind ja aber auch keine Newcomer mehr...also mich sprechen grad echt nur Songs von Idols an, die schon etwas länger im Pop-Geschäft tätig sind...wie auch zb Seven's Songs <3 mit dem süßen Kerlchen will ich mich auf jedenfall jetzt auch mal mehr beschäftigen, er spricht mich mehr an als Rain...sorry, aber deine Jungs MBLAQ liebe ich XP Son Dambi's "Queen" finde ich auch supi :3 Mit Taeyangs "I'll be there" muss ich mich noch etwas anfreunden ^^ und 2PMs "Thank you" song is einfach nur total süß und verdient in den Charts <3 dies mal wieder von mir nach langer Abwesenheit XD"

  5. #230
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab erst gelesen die scheissen aus ihren Löchern und dachte so "Ja wie denn sonst " xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Aber ja, das ist momentan echt pervers, damals dacht ich schon "OMG das sind so viele!" aber jetzt ist es ja noch schlimmer.
    Mom hab ich auch leichte Probs das ich überhaupt alles mitbekomme..der markt ist einfach ZU überfüllt

    ich hab mir gerade DJ doc´s song angehört und muss sagen WTF..ich mag den song total xD und das MV erst recht xD Da wird ja so einiges wa sbekannt ist verwendet xD
    Das erste was mir auffeil war after school, wenn ich mich net versehen hab dann auch CN blue..bei dem rest rätsel ich noch irwie son bissel aber bekannt kommt mir alles vor xD
    Ich mag vor allem den part von dem kerl der da in diesem grünen jogger rumhopst..das geht total ins ohr.
    Hyori is glaub ich auch dabei oder *lol*?
    *lach* ich bin süchtig danach xDD ich hör das schon wieder obwohl die typen hässlich sind aber der song is so dermassen geil xD
    Ich brauch das lied...dringend xDD danke lil für den netten Tip xD

    geht hier ja auch net um newvcomer sondern eben KPop im allgemeinen, für stars die noch keinen eigenen thread haben..wir sind nur irwie bei den ganzen rookies angekommen *lol*


  6. #231
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, ja, das DJ Doc MV ist witzig^^ Ich hab auch bloß AS, C.N.BLUE & Hyori sofort erkannt, bei dem Rest bin ich auch ratlos.
    Mich interessiert wer die 2 Typen mit den langen Haaren darstellen sollen. Hab paar Kommis gelesen und da glauben manche noch unter anderem UV (kenn ich nicht), GD und T-ara sowie paar Tanzschritte von SuJu zu erkennen.
    Die lyrics sind bestimmt der Brüller.^^

    @ ayu:

    Meine Nachhol-Liste quillt extrem über, aber ich hab mir mal Nia, Spongeband, Choco Tree, X Girls notiert.

    Und jetzt wo ich's bei dir lese, stimmt, diese LPG Mädels... ich find die äußerlich irgendwie schon hübsch und so, aber da die zusammen gezählt ja wirklich über 20 Mal unter'm Messer lagen... tja, hat der Arzt gute Arbeit geleistet.

    Lol, von Free Star hatte ich mir mal angehört und ich mochte den Song irgendwie überhaupt nicht.

    Oh, du magst 'nen Song von SNSD? *grad wirklich überrascht ist*
    Hm, ich find die Strophen bei dem Song und der part, der vor dem Refrain klingt so gut. Als der Song noch ganz neu war, mochte ich den Refrain nicht wirklich, der hat irgendwie alles versaut. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und er ist auf die "Ok-Eben" aufgestiegen. b

    Lol, jetzt wo du's erwähnst, ich kenn auch die Gesichter von den 2NISE-Typen nicht. Ich weiß nur, dass einer von denen ohn heißt, weil auf'm Minialbum ein Song ist, der als "Because of you" (John Solo) bezeichnet wurde. XD
    Aber schon 'ne Leistung, dass sie mich mit nur 3 Song, aber in insgesamt 6 verschiedenen Versionen so überzeugt haben. *lol*
    Hab grad nach pics von 2nise gesucht, aber ich hab wirklich nix gefunden. Ö.ö

    Ja, hab mir grad den Teaser von SISTARs neuem Song gesehen. Das MV wird sicher niedlich, wenn ich Chul da schon rumhampeln seh^^ Die Stimme klang auch richtig gut, ich bin gespannt.
    Ich hab mich noch nicht so mit denen beschäftigt, wie meinst du das? Nur 2 singen und die anderen sind im Hintergrund, oder was?! (bisschen so wie bei KT am Anfang?)

    Lol, bist die Erste, von der ich lese, dass sie G.NA hässlich findet. XD
    Ich find ihr Gesicht ganz ok, aber ne unglaubliche Schönheit (sie wirkte auf den live pics auf mich auch so viel älter, als auf dem cover) ist aus meiner Sicht nicht, aber sie hat so... natürliche Unebenheiten. Ich weiß nicht wie ich's ausdrücken soll. XD

    Gavi NY? Ich kenn 'ne Gruppe namens Gavy NJ und damals hatte ich ein MV vond denen gesehen und sie haben da echt toll gesungen, wollte mich auch oft mehr mit ihnen beschäftigen, aber über die Jahre hinweg hab ich das immer wieder vergessen. XD

    Bei B2Y ist auch diese mit dieser winzigen Taille, ich hatte einen Ausschnitt aus dem MV gesehen, wusste nicht mehr welches der beiden Mädchen um den Bauch rum fast abbrechen müsste, aber im MV sahen sie normal aus, zwar dünn, aber nicht wie ein abbrechender Ast. Haben sie echt gut verdeckt.

    Lol, bei Minha find ich grade ihren Mund so strange, hr Blick schreckt mich da auch etwas ab. Aber ich find auch keine besseren Einzelbilder mit Namen dran, die Gruppenbilder sehen eindeutig besser aus, aber ich kenn da ja keinen, also könnte ich nur sagen "die zweite von links ist voll schräg oder so" sagen. Hab noch Profile mit winzigen Bildern gefunden, aber da waren die auch pink angezogen und waren teilweise die gleichen Bilder, bloß bei der Minha z.B. war ein anderes, aber da fand ich sie auch nicht grad hübsch.
    Also ich find bei dem shoot jetzt keine besonders hübsch (auf den Gruppenbildern schon), ganz ok find ich rein äußerlich: Eunji (die sieht da wie Go Mi Nam aus You're Beautiful aus XD), JaeKyung (obwohl der Blick leicht arrogant wirkt)und Hyemi (guckt die immer so? Hab ein anderes pic von der gesehen und da hat sie auch so genervt geguckt). Bei dieser Lynn... mein erster Eindruck bei der war schlecht, aber je länger ich sie anguck, hat sie doch was. Und diese Ryu Sera soll echt leader sein? Die sieht so jung aus. ö.ö

    Ich lass grad das vid dieser 21 Jungs laden, dann werd ich ja hören, ob's einer oder 21 sind.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  7. #232
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apri:
    Kein Problem, ich versuchte nur all jene rauszufiltern, an welche ich mich noch erinnern konnte und versuchte meine Liste via mehrerer K-Pop Gossip Seiten diese zu vervollständigen, habe aber sicherlich mehrere Bands wie Künstler vergessen. An den ein oder anderen konnte ich mich auch nicht mehr erinnern, obwohl ich Songs von jenen hörte. Ich glaub' Gummys Mutter Jang Sook Jung singt Trot, weswegen sie in der "Pop"-Szene etwas unbekannter sein könnte. Hatte dies damals nur mitbekommen, wegen mehrerer Artikel über musikalischer Mutter-Tochter aktivitäten (und erhoffte mir das die beiden ein Duett machen würden, bisher aber noch nichts). Bei Psycho erhoffte ich mir fulminante Power, durch die ganze Kontroversen-Promotion, fand ihren Debütsong aber recht bescheiden und das Video war mir zu sehr auf ihren Körper bezogen, anstatt einen Ausgleich zwischen Stimme und Körper zu schaffen (da es durch die Promo ja klar war, dass sie sehr durch ihren Körper versucht Platten zu verkaufen). Ja, ich freute mich auch sehr, als ich in deinem Post über JQT las, da mir die Band auch so sehr zusagte, sie haben einfach etwas besonderes, frisches und völlig anderes als die derzeitigen Bands und ihr Song versprüht diesen Charme erneut. Entschuldige, mir kam die ganze Zeit der Gedanke mehrere Bands vergessen zu haben und dann auf der bekanntesten Gossip Seite zum K-Pop sah ich einen neuen Artikel und es schoss mir durch den Kopf, dass ich auf Co-Eds Debüt sehr gespannt bin. (Sorry fürs wegschnappen).

    Von 2NISE gefiel mir auch ein Song, doch fand ich den damals nicht in einer guten Qualität und irgendwie verlief sich die Suche, sowie aktuelle Geschehnisse der Band bei mir im Sand, doch weiß ich noch, dass mir die Stimmen, sowie der Beat zusagten. Ah! Wie konnte ich Black Pearl vergessen! (Ich schrieb ja nur über die derzeitigen Debüt, sowie Comeback-Girls, hätte noch weitere ausführen sollen). Muss sagen, dass ich die Damen nicht kannte, da sie eine drei-jährige Abstinenz von der Musikszene machten und ich beim ersten sehen des Albums 'GO GO SSING' dachte, dass sie wohl debütieren werden. Hörte rein und verliebte mich in die Stimmen, sah wie hörte mir jeden ihrer Auftritte von "GO GO SSING" bei Music Bank, Music Core, Inkigayo und M! Countdown an und schätze den Song, sowie zwei weitere vom Album sehr. Diese Band bekam aber auch nicht wirklich die Aufmerksamkeit, die sie verdient hätte, oder? Bekam nicht mit, dass sie wirklich erfolgreich waren mit ihrem Comeback.

    @ ayu:
    Ich glaube auch, dass es an dem Grund liegen wird, dass drei der Mitglieder bei "Hype Nation" (Wooh~ Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Film) mitwirken werden, anders kann ich es mir auch nicht erklären, weswegen diese keine Anti-Kommentare erhalten, wobei es auch mal ganz nett ist, keine hasserfüllten Kommentare zu lesen. Kann dich diesbezüglich aber vollkommen verstehen, bisher konnte mich auch noch keine der gemischten, koreanischen K-Pop Bands überzeugen, irgendwie erwarte ich hier immer so viel, da beide Geschlechter zusammen kommen und ich durch diesen optischen Effekt gleich von einem musikalischem Höhepunkt ausgehe, leider gefiel mir bisher noch keine, daher hoffe ich, dass mir vielleicht Co-Ed oder F1rst gefallen könnten, da die erste Band mir optisch durch die charismatischen Bilder zusagt und die zweite nach R'n'B und tollen Beats ausschaut. Bin gespannt was kommen mag.

    Oh, die Band kenne ich gar nicht, aber Nias Konzept hört sich interessant an und schreibe diese mit X-Cross zusammen auf meine Liste, mich etwas besser sowie allgemein über diese zu informieren. [EDIT] Habe mir das video zu Nias "Goodbye" angesehen und stimmlich, sowie optisch sagen mir die Damen zu, werde mich demnächst mal ein wenig mehr mit ihnen beschäftigen, wenn die Zeit dafür da ist.[/EDIT] Muss ich dir aber zustimmen, bei Code-V sah, oder bekam ich immerhin von mehreren Auftritten bei den vier großen Musiksendungen mit, aber an einen X-Cross Auftritt kann ich mich gar nicht erinnern, nur vom Namen der Band kenne ich diese. (Ich weiß aber noch, dass ich mir von den ganzen debütierenden Boybands die Videos ansah, ich muss nocheinmal kurz in die Videos rein-switch-en um zu wissen, wer wer genau ist, da mich eine Band gar nicht ansprach). So, auch hier ein kleiner [EDIT] An X-Cross Video zu "My Luv" kann ich mich sogar noch erinnern, sagte mir damals aber nicht zu, war damals seltsamerweise nicht meins, ist es jetzt immer noch nicht wirklich, aber kann dir nur zustimmen, dass die Mitglieder wahnsinng gute, bis geniale Stimmen haben. Hoffe mit dir, dass noch mehr kommen wird, da die Stimmen wirklich klasse sind. [/EDIT] Ich finde auch, dass der optische Aspekt eben immer Geschmacksabhängig ist, somit subjektiv ist und verstehe daher oftmals nicht, warum auf vielen Seiten andere User auf einem rumhacken bzw. einen versuchen mit aller Macht zu überzeugen, wie toll jemand ist, ohne zu wissen, dass durch solche Taten nur weiteres Desinteresse oder Hass entsteht, da man negative Erinnerungen oder Taten verbindet. (Mir fällt da leider grad nur ein Beispiel ein, leider wieder Girls' Generation, da las ich mal, dass jemand meinte, dass er/sie Taeyeon, die Leaderin nicht mag/Attraktiv findet uznd schon hackten alle auf dieser Person rum, nur weil diese Person seine Meinung nannte. Finde ich schade). Ich weiß auch nur, dass die guten Damen zu viele Schönheitsoperationen hinter sich hatten (finds aber gut, dass sie davon überzeugt sind) und da wir über 'Schönheit' sprachen, mussten sie genannt werden Das erfreut aber zu hören, dass z.B. im INTL-Forum die beiden Fangruppen auch miteinander können und es Fans beider Seiten gibt, die Girls' Generation und Nine Muses schätzen, unterstützen und mögen.

    Ja, an diese Band kann ich mich auch erinnern! Dürfte noch nicht allzulange her sein, als Free Star mit ihrem Song debütiert hatten, stimmt, diese hatte ich oben z.B. auch vergessen, weiß aber auhc hier noch, dass sie mir vom Stil her nicht gefielen, aber interessante Stimmen besaßen. Emfpinde ich aber auch, dass Janey von GP Basic zu sehr in die Richtung des kleinen, 'coolen' Mädchens gesteckt wird, um aufzufallen, obwohl sie gerne rappt, wirkt es durch ihre Präsenzhaltung zu gekünstelt, leider. SISTARs Comeback mit ihrem 2nd Single Album "Shady Girl" und dem gleichnahmigen Titletrack sollen ab dem 25.08.2010 promotet werden, wenn ich mich nicht verlesen habe. Freue mich schon sehr darauf. Die ersten Teaser Bilder sagen mir von ihrem kommendem Style ebenfalls sehr zu, da dieser frisch, reifer und erfahrener wirkt als der zuvorige, aber immer noch den unverwechselbaren Charme, wie die Farbenfreude wiederspiegelt, mit welcher die debütierten.

    @ lil:
    Kein Problem, hab ich gern gemacht und wollte u.a. auch selbst erfahren, wie hoch die Anzahl an Neulingen in der Branche für dieses Jahr waren bzw. immer noch sind, da wir noch weitere Debüts an den Kopf geworfen bekommen |3

    Ich Schätze G.NA sehr, allein durch ihre beiindruckende Stimme, konnte sich mich in ihren Bann ziehen, ihr Aussehen spricht mich ebenso so sehr an und muss gestehen, dass sie durch unsere B2STly Boys noch interessanter wurde. Den Song von DJ DOC mag ich ebenfalls, "I'm This Kind Of Person" besitzt einen tollen Beat, ebenso ein grandioses Video, samt witziger Parodien. Ich sah ebenfalls nur After Schools "Bang Bang Bang", Lee Hyoris "Chitty Chitty Bang Bang" und eine leichte Anspielung an Super Juniors Tanzschritte während die Kamerafahrt auf die Füße der dreien gerichtet wurde. Der Song "Together" von ihrem Album 'Vol.7' welchen sie zu ihrem Comeback auch performten sagt mir noch ein wenig mehr zu. Eine Abneigung gegen die drei habe ich aber, durch ihr allemal kindisches Verhalten bei sämtlichen Musiksendungen, als es immer wieder übertreiben mussten, auf sich Aufmerksam zu machen, dass sie nicht gewonnen haben, sondern BoA und SHINee es taten. Traurig aber Wahr, es ist nunmal so, dass die Jugend die Platten kauft, ebenso für seine Idole abstimmt, wie anruft. Dennoch gefallen mir beide Songs sehr gut.

  8. #233
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da passt man einen Tag nicht auf und schon springen zwei weitere Newcomer-Bands empor. Zunächst die kommenden, sechsköpfige Boyband Dalmatian, welche unter Monkey Punch Entertainment debütieren wird und schonmal einen interessanten Teaser hinterließen. Ich glaube, so manch ein Fangirl ist an die Decke gesprungen als sie den Teaser zu "Monkey Punch Entertainment - Round 1" sah (den Schuhschrank hätte ich übrigens auch gerne - gefüllt!), mal sehen ob noch fünf weitere Runden folgen werden mit den weiteren Mitgliedern. Rein stimmich hörte sich die erste Kostprobe ganz gut, wie interessant an, bin gespannt. Ohne Teaser, aber dafür mit Bildern, präsentierte sich eine weitere Girlgroup unter dem Namen B.Dolls. Bisher konnte ich persönlich noch keine Hörprobe erhaschen (wird wohl noch keine offizielle geben), doch wird deren stylischer Retro-Stil auf mehreren Seiten sehr hoch angepriesen, ebenso, dass deren Konzept für ihr gutes Stück "Disco Town" eine Mischung aus erotisch angehauchtem, femininem 'Cute'-Faktor bestehen soll. Bin mal gespannt, was uns bei den beiden Bands erwarten wird, langsam aber sicher verliere ich vollkommen den Überblick. (Wenn ich hier nicht über die Bands schreiben würde, ihre Namen nicht fett markieren würde, dann würde ich schon längst nicht mehr wissen, worüber ich spreche, da derzeit fast wöchentlich ein bis zwei weitere Bands dazu stoßen). [EDIT] Ja ha... und da ist man erneut ein paar Tage nicht Online, schreibt einen kurzen Text vor und dann gibt es weitere, wie neue News zu den oben beschriebenen Bands. Grr. Entweder ich bin zu lahm für die Szene oder sie ist einfach zu schnelllebig und da die Bands nur so empor schießen, schieben wir das mal voll und ganz auf die Szene Also weiter im Text: Die Boyband Dalmatian gab jetzt ein Gruppenfoto raus, auf welchem alle sechs Mitglieder zu sehen sind (kann man sich hier ansehen). Rein optisch hat es den anschein, als würden wir eine Gruppe von jungen 'bad boys' zu Gesicht bekommen, erfreut aber, da es etwsa neues wäre und sich der Sound vom Teaser 'Round 1' gelungen anhörte. Bin gespannt auf ihr Debüt, welches am 01.09.2010 stattfinden soll.

    Das Damen-Quartet B.Dolls (steht für 'Bustling Dolls') veröffentlichten Heute ihr erstes Single Album 'Disco Town' welches aus zwei Tracks besteht. Ersterer, der Titletrack "Disco Town" bietet einen tollen Beat, welcher Einflüsse des 70er Jahre Disko-Rhythmuses besitzt und mit diesem wunderbar hervorsticht. Der Stilmix von Disco zu leichten Parparts bis hin zum poppigen Sound gefällt sofort. Doch neben dem tollen Beat kommen auf einen wirklich kräftige, interessante wie schöne Stimmfarben zu! Ehrlich, ich war hin und weg, als der Refrain gesungen wurde, mit solch einer genailen Stimmfarbe, besonders dieser genial kräftige Klang. Einzig etwas unansprechend finde ich den englischen Part im Song, wie sie das 'disco town' im Refrain singen, unschön. Dennoch ein toller Song, besonders die stimmliche Vielfalt sagt zu, hätte nicht erwartet, dass die Damen solche tollen Stimmen haben würden und im ersten Song exisitiert kein einziges mal eine Spur von Auto-Tune, erfreulich. Der zweite Track "Bunny Girlz" sagte mir weniger zu, immer noch tolle Stimmen, R'n'B-lastiger Beat, welcher auch hier gemischte Einflüsse von Popelemten, wie Disco-Feeling besitzt. Finde die Strophen hier weniger 'schön' bzw. ansrepchend gesungen, als Stilmittel wird Auto-Tune genutzt (was den Song aber keinen Abbruch tut, sondern ganz recht passt), aber der Refrain sagt mir in seiner Aussagekraft wieder nicht sonderlich großartig zu, obeohl hier die starken Stimmen hervorgehoben werden, was ich klasse finde. Egal wie es noch kommen mag, ich finde die Band jetzt schonmal sehr interessant, wie bemerkenswert von ihren Stimmen. Freue mich auf ein kommendes Video, sowie eine Debütstage. [/EDIT]
    Und zum guten Schluss wurden die ersten beiden Songs zur Geschlechter gemischten Band F1rst veröffentlicht Der erste Titel "You Like Me, I Like You" sagte mir vom Beat her sofort zu, tolle Mischung aus R'n'B, Pop, sowie leichten Hip-Hop Einflüssen, der Refrain geht sofort ins Ohr und setzt sich dort fest, doch fand ich hier den Gebrauch von viel Auto-Tune etwas schade, da man zu Beginn nur diesen zu hören bekommet, man mittig des Songs auch die Stimmen der Bandmitglieder hört und sich später wieder viele Zeilen im Auto-Tune verlieren. Dennoch gefällt mir was ich hörte, bin gespannt auf das kommenden MV der Band, ebenfalls auf deren Debüt, welches auf den heutigen tag fallen müsste. Den zweiten Song "Wear By Your Side", welcher als Bonus mitgeliefert wurde und eine Up-Tempo Ballade mit Rapparts darstellt. Hätte nicht gedacht, als der Song begann, dass dieser mir zusagen würde, doch nachdem dieser zu Ende war, konnte mich der Charme des Songs ansprechen, auch wenn die englischen Zeilen ein wenig zu niedlich sind, ist es doch ganz schön mal etwas anderes hören zu können, hinzukommend, dass man hier die Stimmen besser herauskristalisieren kann und nur zu Beginn ganz kurz Auto-Tune genutzt wurde. Das Edne des Songs sprach mich ungemein an, als dieser im Rap ausläuft und zu Ende geht. Zwei Stimmen aus der Band sagen mir schonmal zu, zwar bisher nur zwei männliche, aber diese stachen schon hervor. Freue mich auf F1rsts Debüt.

    Nun ist auch das Video zu Chocolates Debütsong "What To Do?" raus und ich muss sagen, es erstaunte mich, dass es weniger kitschig war, wie umgestzt wurde, als ich erwartet hatte, gut es sind einige Szenen enthalten, welche etwas zuckersüßes zeigen, doch hält es sich in Grenzen, wenn man bedenkt, wie ihre Debüt-Outfits aussahen (welche sie leider zum Ende des Videos hin tragen). Eigentlich fand ich das Video recht stylisch für ihre Zielgruppe, ebenso wirkten die Mitglieder sehr sympathisch, hätte ich zunächst auch nicht erwartet, einzig was ich ein wenig lächerlich finde ist, dass eines der Mitglieder in der Badewanne einen Badeanzug trägt. Ja. Einen Badeanzug. Ganz ehrlich? Dann soll die gute halt ein RIESEN Schaumbad genießen, so dass man nur noch ihren Kopf sieht, besser als solch eine unrealistische Szene zu drehen, besonders, wenn man beim Mitglied zuvor in den Ausschnitt gucken kann |D Bin dennoch positiv überrascht und werde die guten Damen wohl mal weiterhin verfolgen, auch wenn mich der Song nicht 100% anspricht und eigentlich nichts für mich ist. Bezüglich Co-Ed werde ich immer gespannter, was folgen mag und wird. Erst kürzlich wurde von ihrer Plattenfirma Core Contents Media bekannt gegeben, dass die ihr Debüt Video eine länge von 8 Minuten Spielzeit haben soll und dieses Video das erste der Plattenfirma sein wird, welches in einer 3D-Umsetzung erfolgt. Die erste PReview zu diesem Stück soll es am/ab dem 27.09.2010 geben, ist zwar noch gut einen Monat zum Stichtag hin, doch freue ich mich jetzt darauf und hoffe, dass wir etwas sehr frisches, wie ansrepchendes Präsentiert bekommen.

    @_@

  9. #234
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apri: ich mag nicht nur einen song ich mag mehrere von SNDS xDD aber ide Tussen eben nicht *lach*
    Muss abe rzu sagen das di ejap. version bis jetzt die beste von nem song ist dei ich in koreanisch original kenne...also fands ganz hinnehmbar aber das PV war fr den hintern xD

    Was SISTAR anbelangt..hm, ich mag den refrain des songs aber nicht die strophen, das MV ist für mich ein persönlicher Horror.
    Und das mit den nur zwei... naja..ich empfinde das so Yu und Da Som einfach von anfang an in den hintergrund gerückt wurden und richtig übel wurde es, als dieser song rauskam für die WM..sieh dir da mal das Video zu an dann evrstehst du was ich meine^^

    so natürliche unebenheiten bei G.NA...reden wir von der oberweite oder was?xD
    Doch ich finde ihr gesicht einfach hässlich wobei sie jetzt mit der neuen Frisi anders aussieht, hätte si ebeinah nicht mehr erkannt und überhaupt das ganze Image is einfach ganz anders..aber ich finds gut und sie beeindruckt mich auch immer wieder mit ihrer stimme

    Gavy NJ ..meinte ich doch *lol* ich komm durcheiannder mit all diesen Namen *seufz* aber die find ich echt genial^^

    Hm..HyeMi guckt eigtl ZU oft so..dabei sieht sie echt niedlich aus wenn sie grinst, keien ahnung warum sie es nicht macht xD
    Eun Ji is mit abstand die hübscheste wie ich finde..wenn die lacht mus sich auch irwie mitgrinsen xD die hat irwas an sich was dich aufmuntert..weiss auch nicht *lol*
    JaeKyung find ich persönlich nun nicht so hübsch..zwar nicht hässlich aber auch nicht dolle xD
    Das schlimme ist, wenn sie lacht siehts bescheuert aus und wenn sie erst guckt siehts aus als ob sie ein hypnotisiertes karnickel wäre xD
    Die die mir in letzter zeit richtig gut gefällt..aber NUR bei backstage aufnahmen oder so...ist Rana..die sieht da einfach tausend mal besser aus...weiss net warumo.O
    Minha ist eben so ne sache... ich weiss was du mim Mund meinst...nur das es bei mir nen umgekehrten effekt hat *lol*
    Und jap..mit Lynn gings mir genau so xDD erst dacht ich "himmel herr" und jetzt find ich die eigtl noch ziemlich hübsch muss ich gestehen xD
    Sera WAR leader... ich weiss nicht warum(das weiss eigtl keiner) aber wurde dann ich glaub nach dem zweiten auftritt geändert so das nun Rana leaderin ist... ich finde sowas hat nicht immer was mim alter zu tun.
    Ein mensch muss diese Charaeigenschaft einfach besitzen..da isses wurscht ob nu 27 oder 21 etc...
    Aber in dem fall solls mri auch egal sein wer leader ist..da seit No Playboy keiner bevorzugt wurde..lediglich bei der give me perf hast du eindeutig gesehen (ohne es zu wissen) das Sera die leaderin war^^

    @Schnuffel: *lach* wie gut das du immer schneller bist wie ich xD

    Also zu Dalmation, der neuen BoyGroup..*muhaha* bitte bitt elasst die nicht so jung sein..BITTE xDDD
    Zwar sind die namen total panne..ich meine..hallo??DayDay??? das doch nicht deren ernst xDDD aber der teaser..wow der hat mich SO wuschig gemacht..endlich sieht das mal nach irwas anderem aus und die haben schon 5 jahre trainiert..und das bei der rookie überflutung momentan hört sich einfach schon mal sehr vielversprechend an...
    Ich hoffe wirklich das die mich umhauen..denn bad boys brauch das (yu) land xD
    Ausserdem lieb ich hunde xDD und ja..den schrank hätt ich auch gern gefüllt xD

    Z uden B Dolls..hab gestern auch von denen gelesen (und ja die szene ist ZU schnelllebig, wenn du da nicht alle stunde rienguckst verpasst du was xD) und auch dirket angehört...hm..es ist nicht schlecht das gebe ich zu aber es haut mich nicht um..wäre nichts wa sich mir auf den player drauf tun würde..wobei ich s toll finde das diese auch wieder ein bisschen älter sind^^

    Zu F1rst... hm..ich bin da skeptisch rangegangen aber ich muss sagen das ich den ersten Song LIEBE. Der ging mir direkt in´s ohr und heute summ ich den auch schon den ganzen tag vor mich hin xD
    Der zweite Song war nicht so meins... aber malabwarten^^

    Den song von chocolat emocht eich ja schon vorher, deswegen wars für mich nur gut den auch mal in guter quali zu hören.
    Das MV selber..hatte eine gute Szene..und das war nachher mit dem etwas kräftigerem Kerl am ende xDD Ich hab gebrüllt vor lachen, ansonsten war smir einfach zu absurd xD Über di eklamotten red ich nimmer xDDD die waren einfach zu... grässlich xD

    So ich hab´s abgekürzt weil ich sonst gar nichts mehr gepeilt bekomm xD


  10. #235
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Kann dich in der Hinsicht sehr gut verstehen, Dalmatian ist endlich eine Boyband, welche ein neues Image pflegen wird, auch wenn sie recht eigene Namen besitzen, aber diese wirken auf mich wiederrum so schön passend, da es etwas völlig anderes ist. Wusste gar nicht, dass ihre Trainee-Zeit so lang war, aber erfreut, hoffe das wir dadurch etwas noch professionelleres zu Gesicht bekommen, im Vergleich zu anderen Bands welche derzeit debütierten. Ich verstehe das Yu-Land zu Recht |3

    Gefiel mir auch, dass die Damen von B.Dolls ein reiferes Alter besitzen, hört man ihren Stimmen an, wie ich finde. Fand auch, dass es nicht etwas völlig neues ist, doch bei den derzeitigen Bands gefiel mir der Style, doch besonders wegen der Stimme in beiden Refrains der Songs, bin ich so sehr angesprochen von der Band. Ging es dir auch so? Ich bekomme den Song von F1rst nicht mehr aus dem Kopf, summte seit dem ersten hören ebenfalls mit und freue mich diesen immer wieder abzuspielen. Erfreut, dass F1rst die erste gemischte Band des K-Pops sind, welche mir bisher zusagte. Und ihre Debut Stage bei Music Core vom 28.08.2010 war phänomenal, fand besonders die Choreographie klasse, allen voran das männliche Bandmitglied welches einen B-Boy aähnlichen Stil besitzt und diese grandiosen Bewegungen ablieferte. Bin schwer beeidruckt. Das Ende von Chocolates Video fand ich auch sehr amüsant, besonders die Blicke der fünf Damen, wie sie den jungen Mann ansahen, als dieser ausgetauscht war.

  11. #236
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hatte mich jetzt nocheinmal ein wenig mehr mit Double B 21 auseinandergesetzt, mir ihren Debütsong "One" erneut angehört und dazu das Video ganz angesehen und muss schon sagen, durch die Wirkung von Song mit Video, besitzt die Band, sowie das gute Stück einen recht einfühlsamen, wie schönen, gar sehr traurigen Touch, welchen ich zuvor nicht empfand. Die stimmliche Leistung gefiel, wobei ich nur zwei, wenn überhaupt höchstens drei unterschiedliche Stimmlagen raushören konnte, so sagte mir der Song nun ein wenig mehr zu. Da ich nun weiß, dass die Band wie AKB48 und weitere Bands in Sub-Groups auftreten wird (hier sollen es drei verschiedenen mit je sieben Mitgliedern sein) ist meine Verwirrung niedrieger als zuvor, doch finde ich es ein wenig schade, dass gerade bei einer Band mit solch höher Mitgliederanzahl und schon der Unterteilung in weitere Untergruppen, die einzelnen Mitglieder nicht mehr beleuchtet werden, um diesen eine Chance zu geben, sich zukünftigen Fans vertraut zu machen. Das Video besitzt wirklich gelungene, ästhetische und tolle Aufnahmen wie Momente, doch wird man hier durchgehend auf ein Mitglied aufmerksam (vielleicht der Leader der Sub-Group?) und alle weiteren erkennt man, durch den Sonneneinfall von hinten, nicht und nimmt lediglich deren Silhouetten wahr. Ebenfalls ein wenig schade finde ich, dass das Cover der Digital Single zu "One" keine weitere Bezeichnung der Sub-Group aufweißt, sondern nur das 'Double B' nutzt, was wohl heißen wird, dass die weiteren beiden Sub-Groups eine anderen Endung etc. nutzen müssten. [EDIT] Mensch, wenn ich mich schon informiere, sollte ich es endlich mal voll und ganz, perfekt machen. Man ey, wusste doch, dass ich das 'Unit Sky' schoneinmal in Bezug auf die Gruppe las und sehe, dass die erste Sub-Unit "Double B Sky" sein wird, wobei ich es imemr noch schade finde, dass das Cover diese Informatione nicht nutzt. [/EDIT] Positiv anzumerken, man erkennt endlich alle sieben Mitglieder dieser Sub-Group, kann sich ihre Gesichter, sowie Merkmale einprägen und wenn ich nicht vollkommen blind zu sein scheine, müsste der Herr aus dem Video (Min JinHong), um welchen sich die Geschichte dreht, mittig von beiden Seiten zu sehen sein müsste.

    Ich sah mir auch ihre Debut Stage vom 25.08.2010 bei M Rookies an, welche wirklich überzeugend war, und meinen zuvorigen Gedanken bestätigte, dass die meisten Strophen zwei Mitglieder vollkommen im Alleingang eingesungen haben und weitere Mitglieder von Unit Sky kurze Einzeiler im Refrain und zur Unterstützung dessen singen. Erfreulicherweise ist Kim WanCheol meine erste Wahl rein optisch und selbst stimmlich gehört er zu meinen Favoriten, da seine Präsenz den zweiten Akt der ersten Strophe bildet und ich diese beim hören am liebsten mochte. Wenn ich mich nicht irre, mussten Lee HaNeul und Kim WanCheol die Leadstimmen der Band sein, da beide die meisten Textzeilen im Song selbst ausmachten. Die Prsenz der gesammten Gruppe war bei dieser Stage hervrragend, sehr überzeugend, wie stimmlich ergreifend, der kurze Einspieler zur Band, bei welcher diese "Free Hugs" verteilten, stimmte den ersten Eindruck gleich viel positiver und die kurze Akustik-Version zu Ben E. Kings Klassiker "Stand By Me" interpretierten diese benfalls sehr gelungen. Erfreut, dass die Band Live so sehr überzeugen konnte und mich der Song nach mehrmaligen hören ansprach. Werde die Band weiterhin verfolgen und vielleicht findet der ein oder andere hier auch gefallen an den Herren.

    [align=center]Im HoJung -- Lee HaNeul -- Jeong ManSoo -- Min JinHong -- Ji HyeonSeong -- Kim SeungHyeong -- Kim WanCheol

    [/align]

    Kim WanCheol :morelove:

  12. #237
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schnei mal kurz nach fast einer woche i net abstinenz( ja es ging irwie net...bin beinah durchgedreht xD) auch mal wieder hier rein,
    Ich wussel mich gerade durch die unendlichen Weiten des K Pop..das ist ja sowas von tödlich wenn man nur ein paar tage weg ist xDDD aber so wie ich das überblicke hab ich wohl nur Dalmation verpasst...zum Glück xD

    Also..ich bin gerade dabei mir das MV anzugucken und ohne scherz nun...ich bin GESCHOCKT xDDDDDD
    Der Teaser der war so... waorghhh und der anfang vom MV war auch nopch so "Ja endlich bad boys" und dann kam der refrain und ich dachte "WTF" und mir is die kinnlade runtergeklappüt xDDD
    Gut, ich hatte dann den hoffnungsschimmer das es vielleicht nur irwie so ne vertarsche ist, ein anfang der einen Irre führen soll aber spätestens als die dann anfingen zu der melodie zu rappen dacht ich "Ok es ist KEINE verarsche!" xDDD
    Ich bin immernoch irgendwie geschockt *lol* bei dem Teaser hatte man ja was GANZ ANDERES erwartet und irwie bin ich auch ein bisschen traurig *lach* aber hey..ne BoyGroup die mal auf niedlich macht ist auch mal etwas total neues und finde ich auch nicht soooo schlimm und eigentlich sind die auch ganz niedlich *lol*
    Zumindest hab ich mich dabei ertappt wie ich die ganze Zeit grinse und der eine...der der den Refrain sing..sagt mal..gehts nur mir so oder müsst ihr da auch an Junho von 2PM denken xD?
    Ich kann mir nicht helfen, ich guck den an und schon denk ich an junho *lol*
    Was ich lustig find ist dieses bellen und wenn sie singen "woaou" (oder wie man das in drei teufels namen schreibt xDDEDIT: ja nu weiss ich das sie bow wow wow singen xD) das passt einfach und kommt einfach so dämlich rüber das man es einfach nur mögen muss xD

    Diese Band ist endlich mal was neues... GOTT SEI DANK.
    Ich dachte schon das wird nie mehr was xD aber das MV erinnert mich auch so ein bissechen an Dirty Cash von big bang *lach* hat irgendwie genau den gleichen dorky factor xD
    Und wenn ich mich jetzt nicht verhört habe..KEIN AUTOTUNE... himmel herr steh uns bei das sich das auch in den nächsten Liedern von verschiedenen Stars so durchzieht...allmählich kann ich es nicht mehr hören *lol*

    Und hey..soooo jung sind die auch wieder nicht *rofl* aber ich würde schon fast wetten das ich mir den jüngsten rausgepickt habe xDDDDD
    Also doch ja..ich denke die Jungs haben mich überzeugt *lach* die werd ich mal im auge behalten *lach*
    Man ich bepiesel mich hier... da siehste die kerle, die sehen so hart aus und dann kommt dann sowas... ich glaub ich bin schon süchtig *lach* *IntlForumsuchenbin*

    EDIT: so nu isses passiert xDDD
    Ich hab mich total in die verschossen xD und *schocklassnach* ich weiss wer wer ist und kenn di namen xD das macht mir angst, das geht in letzter zeit so schnell bei mir.
    Also ich denke ja mal *hüstel* das DRAMA wohl auf Platz eins ist..seine augen sind so *____* und seine stimme erst recht xD
    Dann wirds schwer weil ich Inati und JiSu schon fast gleich setze xD
    Und dann kommts ganz übel weil ich dann nimmer weiter weiss xD
    Dari..ich weiss net wenn ich den seh muss ich lachen wie ein Idiot der hat sowas richtig bescheuertes an sich...eben nen richtiger Dork xD
    Youngwon is natürlich klein und niedlich..der einzige mit dem ich noch mehr warm werden muss ist Day Day..aber das wird schon.
    Und hab ich´s euch nicht gesagt das ich mir einen von den jüngeren gepickt habe XD??
    Drama is 1991 geboren *sterb* himmel herr..6 Jahre jünger..das doch fies hier xD
    Und das ist auch der , der mich an JunHo erinnert..und wenn ich genauer guck in dem MV zumindest dann sieht der aus wie ne perfektemischung aus Hottie und JunHo *lol*
    Aber wneigstens hab ich mit inati nen guten griff gemacht, der gute ist nämlich schon 29 (ja ich wollts auch nicht glauben xD) so gleicht sich das alles irwie wieder aus.
    Ich könnte denen echt stundenlang zusehen..die Choreo, der song einfach alles ist soooooo toll...
    Vor allem..seht euch mal wirklich eine MR version von ihren auftrotten an (wer nicht weiss was das ist... MR- Music remove..sprich die Musik wurde gaaanz leise gestellt so das man wirklich nur den reinen gesang hört und DAS hat mich echt umgehauen... die singen TOLL und man hat noch nicht mal wirklich das gefühl das es live ist... kein abbruch der stimme kein nichts...GAR NICHTS... warum kanns denn nicht mehr solche bands geben hm?
    Ja wirklich... da ist eine neue Liebe im Anmarsch xD

    Girls Day kommen ja am 27.09 auch wieder mit einer neuen Single zurück.
    Ehrlich gesagt finde ich es wirklich toll das das label so schnell reagiert hat und die tilt my Heart promo im Boden hat versinken lassen bevor es noch üble wurde wie es angefangen hat.
    Jetzt heisst es nur auf keinen Fall patzen denn ich denke wenn sie jetzt noch mal nen Fehltritt haben ist es ganz vorbei ... ich drück die daumen auch wenn ich kein Fan bin...aber wer weiss was da gutes bei raus kommen kann^^

    zu Double 21 kann ich nicht viel sagen, mich schrecken die vielen Mitglieder ab xD ich werde da mit sicherheit mal reinhören aber allgemein finde ich es total sinnlos (auch bei AKB48)
    Ich meine dann brauch ich auch keine Band wenn ich diese in sub Groups unterteile.
    Alles schön und gut das so jeder seine Chance bekommt aber dann mache ich direkt drei oder vier gruppen und nicht eine... also ich persönlich sehe da keinen Sinn drin xD
    Und das beste..die kerlchen auf den bildern da unten die gefallen mir nicht xDDD das passt doch mal wieder hervorragend xD


  13. #238
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    (Der erste Abasatz ist kurz vorgeschrieben gewesen, daher ist er nicht so persönlich, nicht wundern).

    Dalmatian veröffentlichten ihren Debütsong, sowie das Video zu "Round 1", welches völlig anders war als zunächst erwartet. Nicht im negativen Sinne, doch hatte ich mir etwas völlig anderes vorgestellt, muss dennoch sagen, dass mir der Song rein stimmlich sehr zusagt und man (durch keinen Auto-Tune Einfluss) alle stimmen Klar raushören kann, sobald man sich das Video ansieht, diese Stimmen zu den Gesichtern zuordnet. Der Beat des Songs gefällt ebenso, auch wenn ich erst nicht gedacht hätte, dass wir auch poppigere Elemten zu hören bekommen, ebenso wenig welche die sich in Richtung Up-Tempo Ballade bewegten, gepaart mit tollen Rap-einalgen. Die Mitglieder fallen durch das video ebenso positiv auf, erzeugen eine Freunde, sich das Video erneut ansehen zu wollen und im allgemeinen versprüht dieses Video samt Song einen frischen Touch der derzeitigen Szene. Freut mich, dass auch diese Band mich überzeugen konnte und in einem das Interesse geweckt wird diese charismatischen Herren weiterhin verfolgen zu wollen, allein durch die Präsenz im Video wird man animiert, diese Truppe weiterhin sehen zu wollen. Ich glaube meine favorisiterte Szene im Video ist jene zu Beginn, als drei Mitglieder der Band in den rieseigen, gefüllten Schuhschrank gehen und im Freundentaumen gar ausflippen. Kann ich vollstens nachvollziehen.

    Ihre Debütperformance bei M! Countdown vom 02.09.2010 fand ich genial, kann dir da nur zustimmen, die Präsenz der Jungs war grandios, sehr animierend und erfreute beim ansehen. Mir gefiel der Einspieler, durch welchen wir gleich nocheinmal die Namen zu den Gesichtern bekamen. Find ich lustig, wie unsere Geschmäcker wieder auseinander gehen: Mir sagt Young Won am meisten zu, danach Drama, nach diesem würden Day Day und Dari kommen und nach diesen beiden würden Inati und Jisu kommen. Ich weiß nicht warum, aber ich hege eine leichte Abneigung gegenüber den letzten beiden, Inati gefällt mir optisch nicht und bei Jisu finde ich seine Mundwinkel unschön, sobald er singt. Ich weiß, hört sich seltsam an, aber beim sehen des Videos dachte ich dies beides. Wirklich tolle Stimmen besitzen sie aber und freue mich, dass die Band solch geniale Stimmfarben besitzt, etwas neues bietet und interessant auffällt, da sie als Band etwas schaffen und keinen Auto-Tune nutzen.

    Mich freut es aber riesig, das dir die Band so sehr gefällt und du ihnen verfallen bist, kann dein Denken nur nachvollziehen, die Band ist wirklich etwas besonderes und innovatives.

    Vielleicht sagt dir Double B 21 in naher Zukunft irgendwann zu, wenn sie eine Single als Gesammtbesetzung veröffentlichen würden. Las auch etwas darüber, dass Girl's Day am 27.09.2010 ihr Comeback feiern wollen. Kann deine Sätze nur unterstreichen; Hoffe ebenfalls das nun ein Song kommt, welcher einen umhauen kann und das die Damen mehr Fans erobern können.

  14. #239
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ja frag mich mal wie oft ich das MV nun schon geguckt habe..ich glaub so oft hab ich noch nie ein Vid gesehen..da kommen glaub ich nur NEWS und BB ran *lol*
    Und de szene wie inati, day day und dari in den schuhschrank rienkommen is eh der burner..und dann die anderen drei mit den mirkofonen wie sie dauernd versuchen Drama zu unterbrechen is einfach zum schiessen xD
    Finds eigtl ziemlich gut das sie die rapper von den sängern so ein bissel abgrenzen..denn rapper im schuhschrank und sänger eben draussen xDD is mir direkt aufgefallen und fand ich irwie toll xD

    *lach* das bei inati muss ich aber sagen verstehe ich auch vollkommen..beim ersten mal wo ichihn richtig gesehen habe dacht ich auch "WTF ist das bitte" der hat mir so gar net gefallen..zu grosser mund zu langes gesicht etc...aber irwie...er hat was... und ich steh auf den namen inati xD und er ist alt *rofl* ne das nur nebensächlich aber ich finde er hat was..und wenn´s nur die leader aura ist die bei ihm rüberkommt..ausserdem hat er wunderschöne augen wie ich finde...genau wie Drama auch^^

    Das mit den mundwinkeln is ja auch son geiler rgund...auf was um himmels willen achtest du denn alles xD?
    So ne band ist einfach wirklich eine bereicherung für den K Pop... und siehaben das geschafft was ich schon lang nimmer gesehen hab...innerhalb kürzester zeit 1000 mitglieder in nem intl forum zu haben..hab mich angemeldet da warens knapp 700 nen tag später waren es 1000 tendenz steigend... hammer...daran sieht man das es reinhaut und die sind soo süss..drama hat sich wohl mal in nen chat verlaufen und mit einigen fans geplaudert und hat dann auch was über des forum bei twitter geschrieben...er hat des forum erwähnt..ich fand das wirklich hammer toll.

    mensch immer diese lobeshymnen die bei mir kein ende nehmen xD

    na wenn double B 21 was zusammen machen dann hab ich wieder das Prob das es zu viele sind xD
    Also im besten fall werd ich eh nur ihre Musik hören um mich mit denen zu beschäftigen..nein zu hardcore mässig xD

    Miss A kommen ja nun auch mit ner single zurück...war richtig überrascht als ich das gesehen hab...dabei is die erst enoch gar net so lang her oder ich hab kein zeitgefühl mehr.
    Kann mir aber nicht vorstellen das das genau so einschlagen wird wie der debut song^^


  15. #240
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich ganz vergessen, darauf einzugehen:

    Original von ayu_angel
    (...) gehts nur mir so oder müsst ihr da auch an Junho von 2PM denken?
    Dachte genau dasselbe. Drama könnte ein jüngerer Bruder von Junho sein, rein optisch erinnert mich dieser voll und ganz an ihn und beschert dem Herren viele Pluspunkte, wobei ich seine Stimme auch sehr schätze.

    Freut mich sehr für Dalmatian, wenn man hört, das in dem internationalen Forum solch ein rascher Anwuchs von Fans, wie Mitglieder ist. Verdient haben diese es sich allemal, hatte selten solch eine tolle Performance gesehen, welche so kraftvoll wie strotzend von Statten ging. Ich weiß, es hört sich seltsam an, aber als ich ds Video sah und alle noch nicht wirklich kannte, misvielen mir die Mundwinkel von Jisu, seine Stimem finde ich sehr überzeugend und klasse, aber ich mag ihn, wegen seines Mundes, ungern ansehen. Genau, das waren auch meine ersten Gedanken bezüglich Inati, wobei ich sagen muss, dass sein Aussehen richtig schön von anderen abweicht und er somit wieder interessant aussieht. (Soll jetzt nicht negatvi klingen, kenne die Mitglieder ja nicht sonderlich gut, finde auch, dass alle tolle Stimmen besitzten und mag die Band als Gesammtbildnis sehr gerne).

    Jetzt schon? Geht aber ganz schön schnell, dass auch miss A ihr Comeback feiern, freut mich aber, was weiteres, wie neues von den Damen zu hören. Denke ich ebenso, glaube auch kaum, dass sie diesen extrem erfolgreichen Start einer Debütsingle mit ihrem zweiten Ableger wiederholen oder gar toppen könnten. Bin gespannt.

  16. #241
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei dank noch einer der das so sieht xD ich dachte im ersten moment echt ich steh da alleine da xDDD aber gut... wahrscheinlich war auch genau das, was mir anfangs so gut an Drama gefiel..irwas vertrautes xD Oh ja..Drama´s stimme is einfach nur göttlich xD

    ich dachte ja damals schon das bei infinite und Code V das starkle debut perfs waren aber Dalmation hat noch einen drauf gesetzt...echt klasse.
    Ja ich weiss auch nicht, bei Inati ist es wirklich so das der nach dem MV noch mal alles über den haufen geworfen hatte was ich anfangs über ihn dachte xD das hab ch auch selten das ich einen zuerst nicht dolle finde und der dann immer steigt...der hat nun sogar schon JiSu überholt xD
    Und *lach* ich liebe seinen Rappart im ersten Teil..gott ich merk da immer wie ich total Hyper werde..selbst beim wäsche aufhängen geh ich total ab xD
    De rbetont so gewisse wörter einfach total toll und auch die Stimmlage..mist das macht mich an xD
    Und was sein aussehen anbelangt weiss ich vollkommen wie du das meinst...er ist vielleicht nicht der super hübsche Typ aber er hat dieses gewisse etwas was mich grundsätzlich an männern mehr reizt als alles andere... mal von den bauchmuskeln abgesehen dir mir eigtl eher ein Dorn im auge sind wie das ich schwärmen kann xDD(irwie hab ich´s nicht so mit muskeln scheint mir xDDDD )
    Aber ich war heute richtig geschockt als ich bilder von Day Day gesehen hab... der Mann hat nen Oberkörper...das ist wahnsinn o.O
    Also ich finds ja nicht schön aber das sich unter den Klamotten SO ein trainierter Körper steckt...hätt ich nie gedacht o.O
    Sehr interessant fand ich auch Bilder bei denen man bei Inati und Day Day nen Bart gesehen hat xDD war zwar mehr oder minder nur drei tage bart aber dennoch war das irwie...komisch xD gefiel mir aber auf ne art udn weise wieder.
    Keine ahnung..wohl nen zeichen das ich wiess, das ich es hier mit Männern und keinen kleinen Jungs zu tun hab *rofl* (man merkt man das ich mich an alles klammere was zur zeit älter ist als ich xD?)

    Jap...ich dachte auch das Miss A aber echt schnell sind... es sind doch noch keien drei monate um oder xD? (fragt mich nicht aber irwie hab ich immer 3 monat eim Kopf bis zum Comeback..also in der regel mein ich ^^)
    Das prob war bei mir das ich bad girl good girl am anfang liebte, ich hätte es tage hören können...leider war ich nach zwei oder drei tagen schon so bedient und auch der ganze Hype trug dazu bei das ich mehr angenervt von der gruppe war wie begeistert..dabei fand ich deren perf gut und auch stimmlich alles super...aber dieser Hpye und der song hatte auch son leichten "Nerv faktor"


  17. #242
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Hatte auch sofort diese Assoziation im Kopf gehabt und sah einen jüngeren Junho in Drama. Mir gefallen auch die Pre-Debut-Era Bilder von Drama, zusammen mit YoSeob sehr gut, schön die beiden so frisch und jung zu sehen, wie sie in ihrer Trainee Zeit waren. Die Bilder von Day Day und seinen heftigen Bauchmuskeln, sah ich durch deinen Tipp nun auch und Respekt dafür, was er alles in diese gesteckt hat. Ich finde Inati besitzt viele Attribute, die optisch schön aussehen, wie seine Augen, der Mund, ie Nase, die Kopfform, seine Größe etc., aber all dies zusammengewürfelt irritierte auf dem ersten Blick ein wenig und wirkte zu 'überladen'. Er besitzt eindeutig etwas besonderes, sieht auch gut aus, nur musste ich mich ersteinmal an sein Äußeres gewöhnen, er besitzt halt etwas interessantes an sich, trägt nicht die typische 'Schönheit' im Gesicht, sondern etwas anderes, einzigartig wirkendes an Charakter wie ansprechender Optik. Das er mal modelte, passt zu seinem einmaligen Look. Empfand ich ebenso, als ich damals Infinites Debüt sah, war ich überrascht von diesem Auftritt, doch Dalmatian konnten dies auch für mich schlagen, da sie einen sehr selbtsicheres Auftreten besitzen, der Auftritt durchgehend frisch war und innovative Szenen in der Choreographie bot und im allgemeinen, wie der Song auch, vielseitige Genre nutzt, welche auf der Bühne im Stil der Performance zur Geltung kommen. Hinzukommend, das ich hätte glauben können sowie darauf hätte schwören können, dass eine Band ihr Comeback feiert anstelle eines Debüts, von der Bühnenpräsenz, welche nur wenige debütierende Bands besitzen. Ach quatsch, aber freut, dass mal jemand älter ist, als wir beiden, in letzter Zeit sprangen nur so die jungen Bands empro, nun kommen wieder welche mit älteren Mitgliedern und Songs, wie Auftritten, die in Erinnerung bleiben. Vielleicht kommt ja bald ein neuer Thread hinzu? Bei der Liebe, die du ihnen entgegen bringst, wäre das klasse.

  18. #243
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...da ich kein Fan von YoSeob ´s pre debut bilder bin *lol* hab ich mich da eh nur auf Drama versteift xD aber ich finds immr wieder toll freund einnerhalb verschiedener Bands zu sehen...das zeigt eigtl wie doll die miteinander umgehen ^^
    J ane..die bauchmuskeln von day day die waren *hüstel*...heftigts xD
    *muhaha* also deine beschreibung von Inati die passt ja wirklich wie die faust auf´s auge, genau das was ich denke.

    Ja... da stimm ich auch zu, wirkte keinesfalls wie ein Debut aber daran sieht man mal wieder was der Unterscheid ist zwischen den neuen Bands die max 2 jahre trainierten und eben jene Bands die schon 5 Jahre trainingszeit hinter sich haben.
    Man merkt es einfach...
    Und das alter ist und bleibt ne tolle sache für mich xD ich meien jüngere Bands sind auch ok, gar keien frage aber ich sabbere so ungern ein 15 jähriges kerlchen an xDDD das ist mir dann doch zu hardcore (mein gehirn macht da auch dicht xD) aber es ist gut das es zumindest auch in der Gruppe hier ausgeglichen ist... 3 ältere und 3 jüngere... so ist das perfekt und slebst die jüngeren sind eigtl nicht sooo jung...
    *muhaha* ich hab da auch schon die letzten paar tage drüber nachgedacht ob ich nicht einen dalmation thread in erwägung ziehen soll xD

    Hab auch eben mal in den teaser von Moon ji Eun reingehört..ich kenn die frau nicht *lol* aber der teaser der hat schon mal sehr viel versprochen also hat mir super gefallen von der machart her und auch von der musik, dabei interessiert es mich relativ wenig ob sie da nackt ist oder nicht... mir gehts da um die musik und die hat mir bis jetzt gefallen^^

    ein bisschen enttäuscht war ich allerdings vom Teaser von gavi NJ.
    Ich meine klar, die stimmen wieder hammer toll wie eh und je aber der Sound... das kenn ich alles, das hab ich schon zugenüge von denen gehört...das ist einfach nur noch wiederverwertung der eigenen Stücke was ich persönlich mehr als schade finde da solche Stimmen echt besseres machen sollten.


    und OMG... sagt mal... bricht jetzt , nach dem ganzen dark image, so ne cute hysterie aus xD?
    Ich meine ok, after school haben wohl den anfang gemacht, dann kam chocolate und nun soll ne chinesiche GirlGroup namens i me auch nach Korea kommen.
    Ich bin da recht offen, ich habs mir angesehen und angehöt und ..mist, das tat weh xD
    Das war ZU SÜSS...der Chorus total nervig.
    Also ich denke wenn die nach Korea kommen(denn darum gehts ja das die bald in Korea debutieren) dann muss sich da was ändern *rofl*
    Wobei die gruppe gut durchgemixt ist... korea, thailand und china sind vertreten..insgesamt 5 Mädels... süss sehen sie aus und die stimmen find ich eigtl auch schön aber der song..und teilweise die Outfits..das ist zu viel xD


  19. #244
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Ich habe das seltsamerweise sehr oft, dass jemand, den ich auf dem ersten Blick nicht mag, später irgendwie 'liebgewonnen' habe. Hört sich sehr seltsam an, aber ein Beispiel kann ich nennen, dass ich 2NE1's Minzy zu Beginn nicht mochte und ich sie nun am "liebsten" vo nder Gruppe mag, da mir Park Bom und Sandra Park einfach zu oft untergehen und ich CL schrecklich finde. Man erkennt den Unterschied wirklich auf der Bühne, die Trainee-Zeit hat sich bei Dalmatian wirklich bezahlt gemacht, eine Band, die einen umwerfenden Charme auf der Bühne trägt und eine Präsenz besitzt, wie keine zweite. Das freut mich, das wir das beide genauso gleich sahen mit Inati, er wird mir auch langsam immer sympathischer. Die Aufteilung gefällt mir auch, somit kann man ein großeres Spektrum an Fans anssprechen, da einfach jeder Typ Charakter dabei ist und alle Talent besitzen. Ich persönlich kenne von Gavy NJ keinen Song, jedenfalls keinen an den ich mich jetzt spontan erinnern könnte, doch gefiel mir das, was ich im Teaser zu "That's Enough" sah und hörte. Wenn die Damen wirklich ihren Stil fortführen und bei diesem Comeback nicht entwickelten, finde ich es schade, doch derzeit bin ich gespannt auf das komplette Video, samt des Song. (Muss aber sagen, dass mir der Song in seiner Machart extrem bekannt vorkam). Moon Ji Euns "Hibiye Hibiyo" ist nichts für mich, leider. Der Beat hört sich klasse an, will einen auch sofort mitreißen, doch ihre, vom Auto-Tune verzerrte Stimme im Teaser gefällt mir nicht, ebenso wenig die Ausschnitte aus dem Video, passen stilistisch kaum zueinander. Bin aber gespannt, wie der komplette Song sein wird, vielleicht gefällt er mir dann doch noch. (Schon wieder 'wir'). [EDIT] Nun ist das komplette Video zu "That's Enough" veröffentlicht worden und mir sagt der Song, sowie das Video immer noch nicht zu, ist aber nicht wirklich schlimm. Hoffe jedenfalls, das viele Fans angesprochen werden.[/EDIT] Las auch den Bericht über i Me, ist ebenfalls nicht meins, viel zu niedlich und auf süß getrimmt, stimmlich ganz nett, ebenso gut, das Aussehen der Damen ist ebenfalls sehr schön anzusehen, doch ist deren Debütsong "Aiyiya" viel zu langatmig, die Lyric ist zu ruhig und wirkt einschläfernd, wie uninteressant. Wünsche der Band viel Glück und muss auch sagen, dass der Mix recht interessant ist, in letzter Zeit aber ganz schön oft vorkommt, um auch in den benachbarten Ländern einen erfolg garantieren zu können.

    B.Dolls haben nun zu ihrer Debütsingle "Disco Town" auch das passende Video veröffentlicht, recht farbenfroh gestaltet, mit 70er Jahre Moves und netten Tanzeinlagen. Alles ein wenig peppiger als ich erwartet hätte, doch sticht gerade diese Normalität des 'disco fever's hervor und lenkt das Augenmerkmal auf die Bandmitglieder, ihre Stimmen, sowie den Song. Gefällt mir, das hier Wert auf die Band gelegt wurde und nicht mit überdrüssigem Tamtam alles mögliche dafür getan werden muss, um Aufmerksamkeit zu erlangen, wie Auto-Tune Püppchen Bands hinter denen nichts steckt. Oh, wenn wir schon von 2NE1 reden, dann machen wir gleich weiter im Text: Wir leben in schweren Zeiten. Jede Girl Group imitiert 2NE1, das muss uns endlich bewusst werden. B.Dolls, SISTAR, ja sogar miss A. BlackJack wusste es, weiß dies und verbreitet diese Wahrheit überall im Netz. Lächerlicher Fanclub. Ja, ja 2NE1 sind die Beste Gruppe der Welt, fresst eure Lügen, Kiddies, ihr braucht sie um groß und desillusioniert zu werden. Werden zwar nur wir lesen, aber gesagt sollte es sein; B.Dolls schafften eine tolle Präsenz in ihrem Debütvideo, zeigten ihre kräftigen Stimmen im Song selbst und bewiesen einen stylischen, wie erotisch angehauchten Touch. Freue mich schon auf die ersten Auftritte und hoffe, dass die Damen mit ihren kräftigen Stimmen etwas bewegen können und standhaft in dem Genre vertreten bleiben.

    (Ich habe übrigens seit der letzten Inkigayo Ausstrahlung vom 05.09.2010 einen Ohrwurm von Rainbows "A" und werde ihn nicht mehr los. Jetzt hat der Song auch mich erreicht).

  20. #245
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt? ich hab das so gut wie NIE deswegen wundert mich das bei Inati so *lol* es würde mich auch jetzt nicht mehr wundern wenn der auch noch Drama überholen würde...allerdings würde ich mir dann echt sorgen machen weil das seltsam wäre (der satz widerspricht sich gerade TOTAL xD)
    Siehst du siehst du xD... du wirst auch noch ein kleiner Inati Fan xDDDD
    Ich denke ab und an gibt es eben leuts im showbiz mit denen muss man erst mal warm werden und ich finde, das Inati so einer ist...

    ja wie gesagt... ich kenn ja schon ein paar songs von den damen (gavi NJ) und deswegen weiss ich wie die sich anhören *lol* und das was ich gehört habe war mir einfach zu bekannt... ich hoffe jetzt nur das das nächste Mini album ein bisschen mehr abwechslung hat..wenn ein song dabei ist der sich so anhört wie die anderen kann ich das verschmerzen, finds zwar nicht gut das es dann ne single ist aber ok...solang der rest stimmen würde hab ich kein Prob damit xD

    Ich hab eben auch das MV von moon eun ji (wow ich kenn den namen auswendig xD) gesehen und muss sagen... joa... irwie fand ich es schon cool auf eine art und weise *lach*
    Sicher siehts billig aus und wird halt eben eher auf sexy etc getrimmt aber der song der hat irwas träumerisches ansich...vor allem die melodie.
    Der autotune stört mich hier eigentlich nur im ersten Verse, da missfällt es mir echt drum war ich froh das sie nachher anfing "normal" zu singen.
    Ich mag den song wirklich und hab ihn mir auch direkt besorgt^^
    Allerdings denke ich das wir hier genau so ne Kandidatin wie "Psycho" haben... punkten mit dem aussehen oder dem Körper und geht dann eben in der Szene sang und klanglos unter wobei eun ji schon ne bessere stimme hat wie psycho^^

    Ja gut..aber ich finde das der song von i me...genau das typische ist was man in china vorgesetzt bekommt..oder auch im TW- Pop...drum hat mich der song selber bzw die machart noch nicht mal so erschreckt... eher das MV..und halt der nervige Refrain.
    Anfangs war es toll wenn´s gemische landsleute waren...mittlerweile ist es ja schon Standart und meistens funktioniert es ja auch nicht -.-

    xDDDD hast du dir eben etwa auch die kommi´s bei allkpop durchgelesen bezüglich B . Doll´s und dich über blackjack aufgeregt bis zum umfallen xDDD?????
    Ich nämlich auch, ich dachte nur es darf nicht wahr sein.
    Die sind genau so hohl wie SONE... denn all diese Bands haben 4 member...deswegen werden die alle mit 2ne1 verglichen -.-"
    Sowas von übermässig nervig, ich kanns schon nict mehr in worte fassen, das einzige was mich immer wieder aufatmen lässt ist das ich zwischendrin auch kommi´s von blackjacks lese die agen das sie doch alle bitte nicht so überregieren sollen, 2ne1 nicht mit in´s spiel bringen sollen und somit die anderen (guten ) blackjacks schlecht aussehen lassen...man...wieso gibts nicht nur solche fans???
    und *looool* ich musste bei dem abschnitt"fresst eure lügen" ja mal sowas von losgröhlen..klasse schnuffel xD
    Aber ja..beste Band der welt etc...wenn sie meinen...es gibt sie ja auch schon so lange und di erolling stones und die batles haben sie natürlich auch schon meilenweit überholt..ja ne is klar... guten moregn liebe sorgen seid ihr auch schon alle da *sing* xDD

    Ich persönlich fand den song von B Dolls eben eher solala...man kann´s hören aber ich muss es nicht drum hab ich mir das MV auch erst gar nicht angesehen...nur den anfang xD

    Rania... sagt mal..gehts nur mir so oer haben wir alle was verpassrt xDD?
    Da kam jetzt noch ein Mitglied dazu xDDD ist mom die zeit der grossen Bands oder warum kommt niemand mehr mit kleinen member zahlen um die ecke xD?
    Ich meine es ist jetzt nicht soo schlimm aber irritieren tut´s mich schon^^"

    wann soll eigentlich Co Ed debutieren..weiss man da was?? mitte september oder..da war och die rede von...


  21. #246
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Ja, ich denke langsam auch, dass Inati mich immer mehr ansrepchen wird, finde ihn zumindest derzeitig sehr sympathisch, dafür, dass er mir zuvor noch gar nicht zusagte, ist dies eine hohe wie große Steigerung. Glaube ich ebenfalls, dass es so sein wird.

    Schade, dass die Damen sich nicht weiterentwickelten, dabei besitzen sie wirklich grandiose Stimmen, hoffe aber, dass vielleicht doch ein Song dabei sein wird, welcher dir von ihren neuen Stücken zusagen kann. Also negativ fand ich ich das Video, sowie den Song zu Moon Ji Eun nicht, nur war es nichts für mich; Muss dir aber zustimmen, dass schon eine gewisse Zielgruppe angesprochen wird (ist ja eigentlich auch nichts schlimmes), habe aber eben diesselbe Beführchtung, dass es auch nach hinten losgehen könnte mit dem Erfolg. Da stimme ich dir zu, die Frau hat stimmlich mehr zu bieten als es Psycho tat, jedenfals für mich. Genau, es hört sich genauso an, wie die typischen Songs, welche man aus der C-Pop Szene kennt. ehr kann ich gar nicht mehr dazu sagen, da du alles nennst, was ich ebenfalls denke.

    Japp. Genau das. Ich hatte mich kaum noch eingekriegt wegen der Kommentare unter dem Video. Ich war wutentbrannt und hatte in hetzschrift eine Hassparole niedergeschrieben, welche ich danach wieder löschte, da (ja jetzt schon) genauso kindisch handelnd würde, wie diese Fans es tun. Mich stört es halt so sehr, dass diese beknackten Fans einem so viel kaputt machen, den ganzen Spaß an den Künstlern und dann gleich wieder die dämlichsten Vergleiche aufkommen. Freut mich, dass es dir gefiel, ich musste auch ein wenig lachen, als ich es schrieb, ist ja aber so, sollen diese Kinnders doch ihre Lügen schlucken und glücklich werden, wenn sie es nicht anders können.

    Den Neuzugang bei Rania hatte ich nicht mitbekommen, eine weitere, waren es nicht schon acht Mitglieder? Stimme ich dir zu, es sollten etwas kleinere Gruppen um die Ecke kommen.. AH, nein, doch lieber nicht! Sie sollten schließlich nicht den individuellen Style von 2NE1 stehlen, so wie es jede neue wie alte Girl Group es will! :'O Ich glaube für Co-Eds Debüt, jedenfalsl für dsa Video wurde damals der 27.09.2010 genannt. (Müsste derselbe Tag sein, wie jener zu Girls' Days Comeback).

  22. #247
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und erneuten Zuwachs: Das Trio-Gespann Bebe Mignon wird nun ebenfalls die K-Pop Szene als Girl Group bestärken. Die drei Damen unterscheiden sich von ihrem optischen Look sehr von anderen Girl Groups, allein die Leadvocalistin Ben besticht durch ihre lockige, blonde Mähne. Ihre Debütsingle "Although I’m Short, and Not Pretty Either" wird ein Solo von Ben sein und soll der Band den Weg in die Szene ebnen; Der erste Trailer knapp zweiminütige Teaser zum Song, sowie Video überzeugt durch die stimmliche Präsenz Ben's. Ein guter Start für die Gruppe, wie ich finde, etwas schade ist nur, dass ein Solo die Gruppe als Gruppe' repräsentieren soll, aber mal sehen, was da auf einen zu kommen wird. Bin gespannt.

  23. #248
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das ich dich ein bisschen von Inati überzeugen konnte *lol* und symphatisch find ich alle.
    Z.B Dari, dem kann ich äusserlich so nichts abgewinnen, der sieht halt normal aus aber wenn ich den sehe muss ich grinsen, der hat einfach irwas doofes an sich was ihn total symphatisch macht ^^

    Ja ich hoffe es auch da ich als ich die damen zum ersten mal gehört habe wirklich hin und weg war und mir ihr gesamtes Minialbum sehr zusagte obwoh es zum grössten Teil nur aus Balladen bestannd...und ich bin ja kein balladen mensch^^

    Ich finde es mittlerweile so unnötig diese ganze diskussion um mon eun ji...ich meine... guckt euch amerika an oder auch hier...es ist Fakt..Sex sells oder bringt wenigstens genug aufmerksamkeit und dennoch gehen alle direkt auf sie los.
    Wenn hyori lee oder rain sich ausziehen oder in Unterwäsche modeln sagt keine Sau was, im gegenteil, das ist toll und alle sind hin und weg und mal ehrlich..ob ich nun nen Bikini anhab und mich am strand räkel ist nicht wirklich viel anders wie wenn ich nen Tuch vor meinen Körper halte und einfach da stehe.
    Ich verstehe den ganzen Sinn darin nicht.
    Es gibt auch menschen die wollen keine süssen kleinen niedliche Jungs sehen oder GG die die eigenen Töchter sein könnten.
    Es gehört nun einmal dazu das man als Frau mit seinen Reizen spielt(so sehe ich das zumindest und es kann mir keiner erzählen das man nur hochgeschlossene Pulli´s oder lange hosen trägt xD) und ich finde daran auch absolut nichts schlimm...wieso also müssen dan direkt hassparade aufgeführt werden?
    Und schönheitsoperation hin oder her, das interessiert genau so wenig wenn wir ehrlich sind.
    Ich meine sollen die sich doch mal die ganzen K Pop stars angucken, von denen sind die wenigsten noch "natur"... wieso wird dann also nur hier rumgehakt?
    Ich bin kein Fan von ihr, ich mag lediglich nur dieses Lied aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden

    Ja ich evrsteh dich total, manchmal wenn ich diese Kommi´s lese frage ich mich, warum ich sie lese. erstens..ich rege mich viel zu sehr auf und zweitens e sbringt nichts da ich noch nicht einmal meinen senf dazu geben kann weil mein engl dafür zu schlecht ist udn wenn ich es doch machen würde würde ich wetten das diesbezüglich nen dummer Spruch kommt...wir kennen ja diese dummen Fans xD

    Ja ich hatte mich auch damals vertan, Rania bestand aus 7 Mitgliedern und dann wurde wohl zu guter letzt noch eine 8. dazugenommen.
    Ich verstehe zwar nicht warum und noch bescheuerter find ich es das zu machen NACHDEM schon die ersten Bilder veröffentlicht wurden aber nun gut... immerhin noch besser wie kurz nach dem Debut.
    Ich hoffe nur das jetzt so langsam das Debut näher rückt denn neugierig bin ich schon^^

    Von dem neuzuwachs hab ich auch gehört aber ich hab noch nicht in den Song reingehört.
    So ganz oberflächlich gesagt finde ich es nicht gut das man mit einem Solo an den start gehen wird.
    Wo ist denn da der sinn als Gruppe?
    Entweder alle oder niemand so sehe ich das.
    Denn es sieht halt auch einfach schon fast so aus, als ob diese die einzige wäre die singen kann und das wirft kein gutes licht.
    Zumal macht es das den Fans schwer zugang zu der Band bzw den einzelnen Member zu finden.
    Wenn das jetzt nur ein zweiter Song auf der Single wäre ok.
    War bei AS auch so, hat zwar immernoch gestört war aber zu verkraften wie ich finde .
    Weiss noch nicht genau was ich davon halten soll und irgendwie hab ich es eh nicht mit GG die nur 3 member haben weil das für mich keien GG ist sondern ein Trio *rofl* (ich weiss die logik is komisch aber ich denke das man weiss was ich meine^^ und wehe es kommt mir nu jemand mit quartet und quintet xD)

    So ich hatte es im MBLAQ Thread schon angeschnitten und da das ja auch den KPOp betrifft hau ich das einfach mal hier rein.

    Gehts nur mir so oder is Korea am durchdrehen?
    Ich meine die gehen mir schon nen bissel länger aufn Keks mit ihrem "Dies ist zu kurz, da sieht man zuviel " etc aber DAS schiesst ja nun den Vogel ab.
    Rainbows AB dance wurde ja nun schon gebannt und die Mädels mussten sich ne andere Choreografie einfallen lassen aber das soll nun standart werden.
    Ich weiss auch nicht genau was deren Prob ist drum stell ich mal den Artikel hier ein.
    Ich versteh´s zwar aber ich kanns nicht wiedergeben *lol*

    It seems as if the Korean music industry has regressed 10 years with music programs introducing restrictions on the outfits of performing singers.

    Clothing censorship first began in 2000 with the three major broadcast companies imposing them. Now, 10 years later, the ‘checks’ have returned once more in an effort to reduce the amount of sexually-suggestive clothing and performances that are broadcasted.

    Singers in their teens and 20’s are the ones who are impacted the most by these new standards, especially for girl groups competing in an aggressive and competitive market.

    Fans also have not been welcoming to the change, claiming that it’s an anachronism to the current age and are weary of an invasion on the freedom of speech and expression.

    In addition, the new standards released by each broadcast company differs, thus bringing about much confusion to the singers.SBS’s “Inkigayo” set three bans on outfits: shirts that reveal too much cleavage, shirts that expose the belly button, and wearing white shorts under miniskirts. Starting from the 4th, the producers of “Inkigayo” asked singers to make the appropriate changes, keeping the three bans in mind.

    SBS stated, “It is true that we check outfits during rehearsals. However, as opposed to calling it a ‘regulation’, it’s an agreement made by all of the agencies. Every singer has a different concept and style so it’s hard for us to tell them to change this and that.“

    As mentioned before, the biggest changes were made by girl groups since their outfits have become as important as their music and choreography. Girl group Rainbow’s “A” was served a ban on their ‘ab dance,’ leading them to eventually change their choreography and shirt choice.

    Nine Muses were also forced to make a few changes due to the visual impact of their outfits. Their long jackets, which previously covered their hot pants, were adjusted to expose the shorts. The main reason behind the change was that it looked as if they weren’t wearing anything under the jackets.

    What’s becoming a bigger problem other than the regulations is that there is no consistency. Most of the new rules focus on the top and completely ignore the bottom and there are no restrictions on hot pants and other outfits that could reveal more than one would think.

    Although Rainbow was forced to change their choreography on the “Inkigayo” episode broadcast on the 4th, Chaeyeon, Narsha, and An Jinkyung were allowed to wear short hot pants without any changes and their performances were broadcast with no edits.

    A couple viewers stated, “Which country in the world thinks that a belly button is sexier than legs?” and “The hot pants worn by singers lately are as short as underwear, why isn’t anyone criticizing that?”

    Few are also of the opinion that public broadcasts changing their standards won’t help anything if cable broadcasts stay the same. Such regulations might force singers to show what they couldn’t on public broadcasts on cable broadcasts.

    An industry representative that requested to remain anonymous commented, “It is true that there is much confusion going around because each broadcast company has different standards. If this keeps up, singers will have to create separate outfits for both public and cable.”

    However, these limitations cannot be regarded in only a bad light since the heated competition amongst girl groups are forcing some of them to come up with more stimulating performances.

    Many have suggested that the three broadcast companies come up with a unified regulation, as commented by one industry representative: “Every time the standards change, it just brings about more confusion with the singers. The broadcast companies must discuss in depth with the singers and come to an agreement on a guide line that works for both sides.”

    Another industry representative stated, “Checking the outfits during camera rehearsals and asking them to make specific changes in a short amount of time allows room for accidents to happen. If there’s a set standard, it’s easier for singers to prepare in advance and prevent accidents.”

    Secret’s agency director, Won Geunyoung, commented, “It’s important for the singers that worked hard on their song and performance to be able to freely express it. Companies that are trying to attract attention with stimulating content must learn to restrict themselves. We hope that the broadcast companies view the outfits and performances of singers with an open mind.”
    Also ein BISSCHEN Freiheit sollte man jedem noch lassen und ich finde daran nun absolut nichts schlimm wenn ich einen freiwliegenden Rücken sehe oder Beine in Hot Pants..zumal man bitte bedenke das die Hotpants in Asien allgemein vieeeel kürzer sind als hier bei uns... da brauchste noch nicht mal nen langes Oberteil anzuziehen und schon siehste so gut wie nichts mehr von den dingern.

    Also mir geht das geheuer aufn Senkel und eigtl. müsste da jetzt sowas wie ein Aufstand kommen... wenn alle Labels sagen würden "ihr könnt uns mal!" und die stars nicht mehr auftreten lassen etc...was meint ihr würde dann passieren?
    Ich stelle mir das sehr interessant vor und wäre mal für diese Idee (auch wenn das hiesse erst mal keien auftritte^^") und vor allem denke ich, wäre das da drüben mal bitternötig.

    Ach ja und wo ich mich letztens auch noch aufgeregt habe wie kein zweiter war die ganzen Kommi´s zu nine muses Unfall (und wieder dacht ich das in korea wirklich nur geisterfahrer unterwegs sind...seid ich richtig in der Szene drin bin hat bis jetzt noch fast JEDE Rookie Group nen autounfall gehabt...scheint bei denen irwie ein Ritual oder sowas zu sein *lol*)
    Gott sei dank ist zum grössten zteil niemanden was passiert udn ernsthafte Verletzungen hat es auch nicht gegegen aber dann die Kommi´s umfall "Ein zeichen des Erfolgs" wurde es genannt, einer hat sogar irwas gemeint von wegen ja sachde das sie nicht gestorben sind...also nu mal wirklich unte rnormalen menschen die normal denken... WTF WIE krank muss ich sein um so eine Scheisse von mri zu geben??
    Ich meine egal ob ich eine Gruppe mag oder nicht mag... es sind und bleiben menschen und ebenso menschen mit familien freunden usw... den Tod wünscht man niemanden, es sei denn man hasst ihn abgrundtief aber dazu muss etwas vorgefallen sein, es muss Gründe geben warum man jemanden hasst und nicht weil sie vielleicht nicht so gut liev singen, weil man das gesicht nicht mag oder einfach nur eine Bedrohung der mitgliederanzahl in der gruppe sieht...
    Gott ich reg mich da immernoch drüber auf ... da sieht man mal WIE doof ein einzelner Mensch sein kann... es ist nicht zu fassen, einfach unglaublich.
    Schafft uns alle diese kleinen Kinder vom Feld und der KPop würde um einiges angenehmer werden.
    Vielleicht sollte man auch so Teste einführen..Verhaltenstest etc...damit man abwägen kan ob der mensch überhaupt in der lag eis normal zu argumentierne geschweige denn zu denken...und ich wette...die Hälfte aller KPop Fans...würde sie nicht bestehen (wenn nicht sogar noch mehr )
    so nu habsch mich auch ausgelassen und ich glaub ich nehme mir nun noch den 2NE1 Thread vor..passt gerade so schön in das thema dumme Fans xD


  24. #249
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu:
    Hörte mir nun den kompletten Song von Gavy NJ an und sah auch das Video zu "Let's Stop" und muss sagen, dass ich von beidem sehr überzeugt worden bin. Der Teaser zum Video, ebenso damals zum Song, sprachen mich schon in ihrer verschmolzenen Wirkungskraft an, aber durch das komplette Video bekam ich einen sehr schönen, schlichten Einblick in die emotionale Vielfalt der Band. Da dies der erste Song der Band für mich ist, bin ich positiv sehr überrascht und kann nur sagen, dass deren kräftige wie enorme Stimmen ein Highlight sind. Ebenfalls anzumerken ist, dass alle drei einen tollen Stil im Video tragen, die Frisuren umwerfend aussehen und die Geschichte zwar nichts bewegend neues ist, aber dennoch sehr untermalend für den Song ist. Erfreut mich, dass mir ihr Comeback zusagt.

    Fände es auch besser von von Beginn an die Konzeption, samt der Bandmitglieder steht, so kann man sich besser auf diese Einstellen, die Promotionbilder zeigen mehr Wirkung und es wird nicht wieder so 'skandalös' wie es bei jeder Nachricht wird. Freue mich auch schon auf Ranias Debüt, ebenso auf deren Sound und wie die Mitglieder, sowie die Band auf einen wirken wird. Mir gefiel es auch nicht, dass sie eine Gruppe mit einem Solosong promoten wollen, im späteren Verlauf kann man sich über solch eine Strategie noch streiten, aber zu Beginn wird einem sofort gezeigt auf welche der Damen das Hauptaugenmerkmal gelegt wird und das finde ich schade für eine debütierende Band. (Ich verstehe was du mit dem Trio meinst).

    Genau mein Denken, mein Englisch ist nicht gerade gut, verstehen tue ich zwar so gu wie alles, ebenso war mein Schulenglisch recht gut, aber anwenden kann ich es im wirklich Leben nicht wirklich gut, erst recht nicht, wenn ich eine engstirmige Diskussion mit fanatischen Menschen führen soll. Verstehe ich voll und ganz, ich würde so gerne etwas dagegen sagen um deren Kommentare zu entkräftigen. Ich liebe die Musik dieser Szene ebenso die Künstler, doch oftmals Frage ich mich wirklich ob es sich lohnt diesen ganzen Terror 'mitzuertragen', wenn fast durchgehend Künstler die so viel schaffen, machen und sich aufopfern, die einem so viel gaben, so niedergemacht werden von Menschen die kein Leben besitzen, ihrem strengen Lebensplan entkommen zu versuchen und all ihre negativen Gedanken auf Idole projizieren, die man schätzt.

    ---

    Ich finde solche Diskussionen ebenso unnötig, wenn man solche Vergleiche an Land zieht, soll man einen großes Spektrum an Künstlern einfangen, viele aus dem Inland nutzen, ebenso männliche wie weibliche, da ich es ebenfalls recht unfair finde, solche Hass-Kampagnen immer gegen einen Küstler oder eine Künstlergruppe zu richten, wenn sollte man alle 'anschwärzen' oder keinen. Finde es derzeit auch recht konfus wie unsinnig, dass alle auf Moon Ji Eun runhacken, ich mein, das Video ist recht harmlos, man kann sich zwar durchgehend denken weshalb einige Szenen genutzt wurden, aber wirklich schlimm ist es nicht. Finde es auch immer wieder unbegreiflich, dass Künstler in ihren Videos wie in den Auftritten kaum kreative Freiheiten genießen dürfen, ohne damit in einen 'Skandal' zu geraten, diese aber in Werbespots viel Haut zeigen können. Einzige Erklärung dessen scheint mir, dass man eventuell den musikalischen Ausspekt "ausbleden" mag, sobald eine Werbekampagne gestartet wird und somit der Mensche für die Werbung eintritt, was so sein sollte um das Produkt auch 100%-ig bewerben zu können und so dr Aspekt wegfällt, dass zu viel Haut etc. nicht negativ ist, sondern für ein gewisses Produkt 'richtig' erscheint. Ich weiß, diese These hört sich völlig schwachsinnig an, aber bei all den Erklärungen seintes der Firmen kann man sich nur solch etwas abstruses vorstellen. JEder weiß, dass die Präsenz einer bekannten Person, egal wofür Aufmerksamkeit und das Image dieser anzieht, somit Fans wie Interessenten, die das gewählte Produkt kaufen sollen und gleichzeitig mit der Tätigkeit des Idols in Verbindung bringen, das man ja ins Kino gehen soll, die Platten kauft etc. Fragte mich auch schon oft, weshalb Musikerinnen oftmals recht erotisch angehauchte, aber eben schöne Bilder tätigen "dürfen", wobei nur zu viel Rücken oder Bauchpartie eine Hysterie auslösen, weil dies als Musikpromotion gilt, somit Kinder angesprochen werden und nicht ausschließlich erwachsene, welche gegebenfals doe Produkte (feine Seidenunterwäsche, Rasierer etc.) kaufen sollen. Ich mein, solche Promotionwege gehen auch an den Fans nicht vorbei, hier wird aber nichts gesagt, da unterschwellig unter allen mitteln gewollt wird, dass solch eine Promotion stattfindet, man dies öffentlich aber verpöhnt.

    Was derzeit bei den Regelungen der musiklaischen Fernsehsendungen passiert kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Zuerst wurde das alter hochgeschraubt auf 15 Jahre, okay, somit kann man sagen, dass 'Kinder' (eigentlich Teenager) nicht in die Sendung kommen, diese aber am eigenen Fernseher wie via Internet und offiziellem Stream sehen können bringt also nicht viel, außer das die Künstler noch mehr Werbung machen müssen, damit auch durch diese Fans, die keinen Eintritt zahlen können, somit die Sendung und die Künstler nicht durch diesen Schritt unterstützen können und sich damit bis einem alter "abfinden" müssen, Geld verdient wird, somit herrscht noch mehr Druck auf den Künstlern, die weitere Aufträge annehmen müssen. Nachdem diese Regelung in Kraft trat kommt nun die neue daher, welche rein optisch sexistisch wirkt, da nur Girl Groups angesprochen werden, dass diese zu viel Haut zeigen. Ein Unding. Schade, dass man noch nicht so weit ist, dass auch Frau nvollkommen emanzipiert sind, diese sollten ebenso via Songinhalt und passender Performance den Ausdruck, wie Aussage dessen vermitteln können, ohne jegliche Charme zu besitzen. (Der Kommerzielle Hintergrund aufgrund von 'sex sells' lassen wir mal außer acht, da dieses Wissen bekannt ist). Schließlich sollte auch eine Frau ihren Körper, gewissermaßen zeigen dürfen und zur Schau stellen, solange es jugendfrei bleibt, was ich bisher nie anders sah. Es kann jedenfalsl nicht sein, dass Bein, besonders der Bauch, Rückenpartie und Hintern so sehr gemildert dargestellt werden sollen wie dürfen, wenn die Herren der Schöpfung das Recht besitzen auf der Bühne wie 'Schweine' (pardon, ihr wist was gemeint ist, Fangirls sind ja sehr erfreut über schwitzende Männerkörper) schwitzen dürfen gar sollen, diese ihre Hemden, Oberteile etc. aufreißen und ihren Muskelkörper zur Schau stellen, ebenso extrem eng geschnittenen Hosen besitzen, die keinem mehr eine Fantasie von deren besten Stücken vorgauckeln können. Die Frauen, ob Solo Künstlerinnen oder Girl Groups sollten ihre weichen, harttrainierten Körper ebenso zeigen dürfen (beide Seiten sollten mit den Reizen des Körpers in einem gewissen Rahmen [gemeint ist u.a. die schon genannte Alterstufe, bei solch einer Bedinung sollte man ein wenig zeigen dürfen], 'spielen' können, ist Fanservice, verkauft Platten und oftmals nicht schlimm), sie taten auch etwas dafür, ebenso sollten diese auch auf der Bühne solche Euphorien ausleben können, nachdem die meisten sich ihre Füße blutig abarbeiten ind High Heels. Wie gesagt ich finde beises okay, ich finde es in Ordnung, wenn beide Parteien mehr zeigen oder eben weniger wenn es zum Song, dessen Inhalt und Performance passt, doch ist es unfair zu nennen und noch viel schlimmer durchzusetzten wie durchzuführen, dass die Damen dies nicht dürfen es strenger beurteilt wird und diese eine Einschränkung ihrer 'Sexualität' aufgedrückt bekommen.

    Um auf den Text einzugehen, finde ich es Fragwürdig die Hot Pants etc. zu bemängeln, da selbst immer Sommer, im normalen Inland diese getragen werden, ebenso ein Top, welches Bauch zeigen kann. Nicht immer sollte es zu nackten Tatsachen kommen (sieht man auch bei vielen Boybands die auf so etwas schon beschränkt werden), aber ein wenig Haut schadet nicht. Gerade bei Rainbows "A" fand ich nichts schlimm an dem berüchtigtem 'ab dance', es war ein netter Fanservice für die Damen, die eventuell ebenfalls einen schönen, weiblichen Körper mit Rundungen besitzen wollen, welcher aber auch trainiert erscheint, für die männlichen Fans ein anreizt die Damen zu verfolgen. Was ist daran schlimm? In anderen asiatischen Ländern (spezialisieren wir uns man auf dem asiatischen Markt) ist es Gang und Gebe dies zu tun, allein die letzte japanische Nummer 1 Single besitze ein Video einer japanischen Girl Group die der Fantasie kaum noch eine Chance lassen und in Strapsen auf dem CD Cover posieren, um zu verkaufen. Ist deren Sache, wen ndie Plattenfirma sich solch ein Image wünscht, aber es ist etwas normales, was es sein sollte, da es normal ist 'sex sells' anzuwenden. Das was in Korea passiert und als höchst erotisch wie anzüglich abgetan wird ist fast durchgehend recht Prüde, da drt kaum etwas gezeigt wird und über diese kleinen Hautpartien der Damen wird noch weiter bemängelt. Einfach unverständlich.

    Original von ayu_angel
    Was meint ihr würde dann passieren?
    Gute Frage. Die Plattenfirmen sowie Künstler nehen durch die Auftritte in den Musiksendungen kaum etwas ein, oftmals ein Spiel von Plus zu Minus von Auftritt zu Auftritt. Da sie diese Auftritte aber nötig haben und weitere Platten zu verkaufen und die großen Namen der Künstler weitere wie mehr Fans und Käufer von Tickets der Sendungen anlocken, ebenso eine höhere Einschaltquote erbringen, wäre es, glaube ich, beidseitig ein Verlustgeschäft. Fragt sich nur ob eine Plattenfirma genügend 'Mumm' besitzen um solch einen Schritt einzugehen, damit solche Regelungen gar nicht erst entstehen, doch auf langer Basis wäre es Selbstmord für die Plattenfirma, da durch solch einen Schritt auch weitere Plattenfirmen mit den Sendungen profitieren und ihre Künstler hinschicken (ohne jetzt wieder voreingenommen zu sein, aber SM Entertainment würde solch etwas sicherlich tätigen um die Kokurrenz auszumerzen), hinzukommend, dass solche Vorfälle langwährend bleiben können und am Ende eher der Plattenfirma schadet, vielleicht weniger ihren Zugpferden, aber den debütierenden Bands, die durch solch etwas kein Sprachrohr zum Publikum genießen können. Ist eine schwere Frage und ich glaube da musste die ganze Musikindustrie hinter stehen, auch die großen Firmen um so etwas zu realisieren und die Änderungen der Fernsehlandschaften zu beseitigen.

    Was einfach nur Inkonsequent ist, sind die Regelungen der Altersfreigabe, ebenso der Klamottenwahl wie Schnitte, aber dann Bands wie Künstler auftreten zu lassen, welche keine 15 Jahre alt sind. So leid es mir tut und so sehr auch ich einige Gruppen mag, in denen jüngere Mitglieder enthalten sind, fände ich es nur Fair, wenn diese in einem recht steifen, gar bigötten Programm aufteten, welches für eine gewisse Altersstufe angelegt ist. Entweder ganz (und damit nicht nur die Einschränkung der Damen wie unter 15-jähigen) oder gar nicht (was mir eher zusagt).

    Ich las auch von Nine Muses Umfall und war schockiert als ich die Schlagzeile las, hatte mir Herzklopfen die Nachricht gelesen, da ich mir sonst was ausgemalt hatte. Ich hoffte nur, dass nichts allzu schlimmes passiert sei, was Gott Sei Dank auch eintraf. Ich bin kein Fan der Damen, aber dennoch kann ich so human sein und mir Sorgne machen, mir hoffen, dass den Damen nichts passiert. Ich finde es unvorstellbar und wiederlich, wie man dann sagen kann "schade, dass ihnen nichts passiert ist". Als ich dieses eine Kommentar las, hätte ich innerlich ausflippen können, solch ein Mensch, der so etwas sagt sollte einen Menschen auf eine unvorhersehbare Weise verlieren um verstehen zu können, dass man so etwas nicht sagt, erst recht nicht abwertend zu fremden Menschen, Idolen die eine nicht in den Kram passen, weil so engstrinig ist. (Ich weiß, men rachsüchtiges Denken ist nicht besser, aber solche Menschen wissen nicht wie es ist, wenn man einen Menschen für immer verliert). Ich war richtig angewiedert von diesen Kommentaren und schrieb daher nichts dazu, besonders wegen dem Vergleich mit "Unfall = Erfolg". Ich weiß nicht was man zu solchen Fans wie Menschen sagen soll, die Szene steckt voll von potenziellen Amokläufern, die ihren Mut aber nicht zusammen packen um so etws zu starten gegen die Menschen die sie unterdrücken und lassen all ihren Hass wie ihre Wut an Künsltern im Internet aus, da sie sich hier sicher fühlen und alles nennen können, was sie im wahren Leben nicht rauslassen können. Solche Länder sollten an ihrer Struktur arbeiten, aber auf mich wirkt es so, als wenn man in Korea alles "schön lächelt" bis man sich wundert, warum ein weiterer Mensch sich umgebracht hat. Diese Szene macht Krank, durch ihre fanatischen Anhänger.

  25. #250
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst kürzlich wurde bekannt (am 12.09.2010 via dem Girl's Day Twitter), dass zwei Mitglieder der Newcomer Quintett Girl Group Girl's Day diese vor ihrem Comeback verlassen werden. JiSun und Ji In wünschen der Band weiterhin erfolg, hoffen wie wollen, dass ihre Fans "Girl's Day" bei ihrem Comeback unterstützen und werden sich anderen Aktivitäten stellen, wollen weiterhin reifen für die Musikbranche, da sie meinen dieser noch nicht vollweritg gewachsen zu sein und Ji In wird sich zusätzlich dem Schauspiel widmen.

    Bin jedenfalls gespannt was nun mit der Gruppe passieren wird, ob dies eentuell positiv ausfallen mag oder negativ, da es eher ein ungutes Zeichen ist, wenn gleich zwei Mitglieder nach nur so kurzer Zeit eine Band verlassen und dies vor einem Comeback, hinzukommend, dass mir die beiden samt eines anderen Mitgliedes immerhin optisch auffielen, wo ich hingegen die zwei weiteren kaum bemerkte. Mal sehen, bin gespannt ob die übrigen Damen als Trio weiter machen oder zwei neue Damen ins Bot geholt werden, egal wie es kommt, ich wünsche der Band viel Erfolg und hoffe auf ein interessantes, facettenreiches Comeback. (ICh glaube aber gelesen zu haben, dass zwei neue Mitglieder hinzukommen werden).

    Ein wenig positver ging es da bei unser heißerwarteten, mit Geschlechtern gemischten Band Co-Ed zu, welche nun brandaktuelle Promotion Bilder veröffentlichten, die Plattenfirma Core Contents Media die Namen der zehn Mitglieder bekannt gab und wir uns auf den 27.09.2010 freuen können, an welchem ihr Debütvideo in 3D via MegaBox veröffentlicht wird. Die Namen der Bandmitglieder werden wie folgt sein; Zuerst die vier Damen: Smile Soomi (Leaderin von Co-Ed und Ex-Mitglied von SeeYa), One Light Hyoyoung (Zwillingsschwester von T-Aras neustem Mitglied Ryu Hwa Young), One Star Hyewon & Star Light Chanmi, ebenso die sechs Herren: Balance Noori, Sky Earth Yoosung, Sage Taewoon, Hot Blood Kangho, Rascal Kwanghaeng & Solid Sungmin.

    Bisher sagt mir Kangho (hat was von Super Juniors Ryeowook) am meisten zu, dicht gefolgt von der guten Hyoyoung, hätte nicht erwartet, dass diese (nach den bekannten Bildern) solch einen tollen optischen Fang machen wird. Sungmin und Chanmi sagen mir ebenfalls zu und Taewoon hat eine nette Augenpartie. Bin sehr gespannt auf ihr Debüt, allein die Bilder gefallen mir sehr und hoffe, dass wir auch einen passenden Sound zu diesem ersten Eindruck erhalten werden.


Seite 10 von 45 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •