Seite 45 von 45 ErsteErste ... 3536373839404142434445
Ergebnis 1.101 bis 1.105 von 1105

Thema: K-Pop

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Hatte erst kürzlich Pentagon für mich entdeckt, mit dem Auschluss E'Dawn wird das nun enden. Ich unterstütze kein Label dieser Art. Meine Favoriten aktuell sind UNB (sowie weiterhin N.Flying und Nu'est).
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Hatte erst kürzlich Pentagon für mich entdeckt, mit dem Auschluss E'Dawn wird das nun enden. Ich unterstütze kein Label dieser Art. Meine Favoriten aktuell sind UNB (sowie weiterhin N.Flying und Nu'est).
    Schön gesagt. Das was da heute gelaufen ist, setzt der ganzen Nummer echt die Krone auf. Egal, wie sie sich nach dem Theater letzendlich entscheiden (nachdem Cube an der Börse heute früh abgekackt sein sollen, sind sie ja erstmal wieder schwer zurückgerudert), das geht für mich auch überhaupt nicht.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von PachiPa
    In einem Interview hat Epik High Mitglied Tablo etwas über die Verleihung von Awards erzählt, was sich eigentlich schon jeder denken konnte.
    https://mobile.twitter.com/TamarWrit...32258368290816

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    News

Nachdem mehrere Gerüchte und Theorien umhergingen durch entdeckte Youtube und Twitter Accounts, kam nun die Bestätigung:
    BigHit hat seine neue Boygroup enthüllt.
    +OMORROW X +OGETHER , kurz TXT

Das erste Mitglied ist Yoenjun. Laut mehreren Quellen ist er 19 Jahre (K-Alter), das älteste Mitglied und ein ausgezeichneter Tänzer (anscheinend zudem ein Ex-CUBE Trainee)

Der Morsecode am Ende des Videos bedeutet "DREAMING"
    Laut Vermutungen wird die Gruppe wie BTS ein fiktives Universum verfolgen, da die Bezeichnung +U gefunden wurde. (Bei BTS ist es B -Logo- U)
    Welches konkrete Konzept die Gruppe verfolgt, ist noch unklar.
    (Das Vorstellungsvideo von Yoenjun könnte auf ein niedliches Konzept hindeuten, aber auch seine persönlichen Interessen zeigen)

Das nächste Mitglied wird zum Zeitpunkt dieses Posts in einem Tag enthüllt.

Offizielle Seite: https://txt.ibighit.com/
    Twitter-Account: https://twitter.com/TXT_bighit
    Youtube Account: https://www.youtube.com/txt_bighit

----

@PachiPa

Das betrifft nicht nur Epik High.
    Das dürfte fast schon als offenes Geheimnis gelten, dass viele Award Shows quasi nach dem Prinzip "Attendence Award" handeln. Sprich nur die, die auch wirklich da sind, bekommen auch einen.
    Sie brauchen die gefragten/erfolgreichen Künstler für die Einschaltquoten und natürlich das Geld. Insbesondere die Big3 mit ihrem Einfluss sind da groß im Rennen.

Für die Shows wirds jedoch dann knifflig wenn die Awards auf Fakten basieren wie z.b. Verkaufszahlen. Da müssen sie die auch an die abwesenden Künstler vergeben.

Dieses (bzw letztes) Jahr scheint man paar Künstler nicht zu den Awards geschickt zu haben getreu dem Motto "wir gewinnen eh nichts also verschwendete Zeit"
    Dafür scheint man wohl bei den Jahresendshows seinen Einfluss ausgenutzt zu haben.
    Geändert von Ayumi-sama (13.01.2019 um 00:40 Uhr)

Mitglied Avatar von PachiPa
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen

@PachiPa

Das betrifft nicht nur Epik High.
    Das dürfte fast schon als offenes Geheimnis gelten, dass viele Award Shows quasi nach dem Prinzip "Attendence Award" handeln. Sprich nur die, die auch wirklich da sind, bekommen auch einen.
    Sie brauchen die gefragten/erfolgreichen Künstler für die Einschaltquoten und natürlich das Geld. Insbesondere die Big3 mit ihrem Einfluss sind da groß im Rennen.

Für die Shows wirds jedoch dann knifflig wenn die Awards auf Fakten basieren wie z.b. Verkaufszahlen. Da müssen sie die auch an die abwesenden Künstler vergeben.

Dieses (bzw letztes) Jahr scheint man paar Künstler nicht zu den Awards geschickt zu haben getreu dem Motto "wir gewinnen eh nichts also verschwendete Zeit"
    Dafür scheint man wohl bei den Jahresendshows seinen Einfluss ausgenutzt zu haben.
    Geld regiert die Welt!
    YG meinst du wahrscheinlich nicht, denn die können sich noch nicht mal mehr Backup Tänzer für die Gruppe leisten, die sie in die Big3 gebracht hat. XD Ich hoffe BTS werden ein besseres Schicksal haben.
    Geändert von PachiPa (15.01.2019 um 10:50 Uhr)

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 3536373839404142434445