User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1113

Thema: K-Pop

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.246
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa
    In Bezug auf Arirang meinte ich den konkreten TV Sender....im TV....nicht als App oder sowas.
    (Allerdings über Satelit only so viel ich weiß)
    Alternativ diesen Youtube Stream: https://www.youtube.com/watch?v=kUfTRKWPEwQ

    Und hier ist ein Live Stream unter dem Label Radio: https://www.youtube.com/watch?v=-lsqg6SKOnE

    Zu Arirang Radio:
    Arirang Radio is the first English broadcasting radio station in Korea, providing useful information for our every day lives including Korean culture, tourism, tips on living as well as the latest domestic and international news. All this can be accessed through Jeju FM, DMB satellite channel, a freeware program called ArirangCast, smart phone applications (available for iPhone/iPad and Android phones) and On Air service on Arirang’s website, with the purpose of bringing the world to Korea and spreading Korean culture and arts to the world.

    Und zu der BTS/Troye Sivan Sache:
    Dazu habe ich bereits was im BTS Thread gepostet, aber anscheinend mag sich da aktuell keiner so wirklich blicken und ich weiß nichtmal, ob das, was ich da poste überhaupt gelesen wird

    ....

    Zu LGBT+:
    Auf Youtube gibt es Videos die erwähnen welche männlichen oder weiblichen Idole LGBT+ supporten.
    Diese sind zwar vermutlich nicht alle 100%, weil die Informationen evtl falsch sind (wegen Übersetzungsfehlern) oder auf Spekulationen basieren, aber insgesamt einen Blick wert.
    Auch sind diverse Videos, die erwähnen welche Musikvideos LGBT+ Thematik enthalten interessant. Darunter z.b. Monsta X mit All in oder das unter vielen bekannte von k.will (wobei das zusätzlich unter dem Motto 'Plot Twist' läuft)

    ....

    Der ganzen Olympischen Spiele Sache enthalte ich mich. Sport interessiert mich absolut null und da schalte ich auch nichts für an.
    Wenn wenn wichtiges da in Bezug auf K-Pop war, kann ich das ja irgendwo nachlesen.

    ....

    Grade gelesen:
    An der School of Performing Arts in Seoul (High School) war dieses Jahr die Schulabschlussfeier ein Desaster.
    Wie es scheint, war alles voll von Presse/Reportern und Fans (u.a Fansites für Fotos) und Eltern/Angehörige hatten kaum eine Chance reinzukommen.
    Jihoon von Wanna One war einer der, die dieses Jahr ihren Abschluss hatten.
    Letztes Jahr hatte Jungkook von BTS seinen Abschluss an gleicher Schule und auch da war Presse usw anwesend.

    Ich weiß ja, dass du als Star bei allem die A-Karte gezogen hast, weil die Presse über alles von dir berichten will, aber können die und auch Fans nichtmal bei bestimmten Dingen denen ihr privates Umfeld bzw allgemeine Privatsphäre lassen? Was ist daran so schwer?
    Von JKs Abschluss gab es nen Bangtan Bomb Video, aber das ist was anderes als aufdringliche Presse und respektlose Fans. Man könnte meinen das wäre Sasaeng Verhalten.

    Hier der Bericht: https://pann-choa.blogspot.com/2018/...ts-school.html
    Geändert von Ayumi-sama (10.02.2018 um 01:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •