User Tag List

Seite 22 von 45 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 1113

Thema: K-Pop

  1. #526
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri

    Ja stimmt das wuchsen sie echt. ABer ich finde es echt lustig, dass sie jetzt das zweite Mal probleme mit der japanischen Polizei hatten.
    Aber ich weiß das C.N Blue sagten das bevor sie in Korea debütierten und viele kleine Konzerte in japan hatten das eine ihrer glücklichsten als Band war.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #527
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die japanische Version von Super Junior's "Mr. Simple" ist im japanischen iTunes Shop erhältlich und man kann sich das volle Lied bereits auf Youtube anhören


    Ich mag Mr. Simple gerne aber da ich mir die koreanische Version schon zichmal angehört habe, klingt die japanische Version etwas "komisch"
    allerdings vereinfacht mir die japanische Sprache das unbewusste mitsingen

  3. #528
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: siehste, das MV zu beautiful target mochte ich Z.b super gerne aber der song war..uff..neheeee xD

    Auch mit infinite konnt ich nichts anfangen, ich weiss nicht aber allgemein die neuen Boygroups... das ist alles nicht mein ding.
    Ach weil wir gerade dabei sind..weiss einer was neues von dalmatian? ich hab heute nen album gesucht und bin bei ner seite über die neuen releases gestossen und da stand irwas von mini album von dalmatian(wenn ich mich nicht verlsen hab noch diesen monat)...auch wenn dari nicht dabei ist ...*sniff* so würd ich mich dennoch verdammt drüber freuen weil das mal wieder ne gruppe is die ich stimmlich und von den membern her super gerne mag (yu denkt nur an neue musik die sie hören kann xD)

    das tablo von epik high is habsch auch schon gelesen aber ich konnte echt mit dem gesamten mini album NICHTS anfangen, durchweg fand ich´s schrecklich xD
    Die texte das gebe ich zu sind gut hab mir einige angesehen aber nur nen text reicht bei mir einfach nicht *seufz*

    Und nuhuuun..warghh leute ich dreh durch
    Hab mir heute den hintern nach dem album von M.I.B abgesucht und vor ner halben stunde gefunden.
    Was soll ich sagen? Ichhab mich NICHT getäuscht und ich finds so genial das auch die ganzen solo sogs drauf sind (welche ich liebe) und das es ein full album ist *kreisch*
    Als erstes muss ich sagen... ich erkenn nur kangNam xD den rest..kein plan wer da nun wer ist xD
    Der titelsong..naja..ganz ehrlich? das ding ist der SCHWÄCHSTE song auf dem ganzen album, will mir auch nicht sonderlich in´s ohr -.-
    Dafür hab ich aber nun ne totale macke mit "Who i am!" und "Complicated".
    Track 2 (koreanische zeichen) is auch sehr gut, genau wie Men coming(ich denke aber des is mehr nen intro wie das es nen song is)
    Who´s next ist nen kandidat der ein bisschen braucht bis er drin bleibt aber ich mag den beat davon sehr gerne.
    Also kurz und knapp, die scheibe wird gekauft *lol*
    Ich hatte mich halt doch nicht gettäuscht in den Jungs wobei ich wette das das sehr viel mit symphatie in dem fall zu tun hat. ich hatte schon so ne starke "Bindung" zu ihnen zuvor , mehr als zu anderen Rookies und daher spielt das denk ich auch ne grosse rolle aber is ja egal, hauptsache ich mags xD


  4. #529
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    @Mi: siehste, das MV zu beautiful target mochte ich Z.b super gerne aber der song war..uff..neheeee xD

    Auch mit infinite konnt ich nichts anfangen, ich weiss nicht aber allgemein die neuen Boygroups... das ist alles nicht mein ding.
    Ach weil wir gerade dabei sind..weiss einer was neues von dalmatian? ich hab heute nen album gesucht und bin bei ner seite über die neuen releases gestossen und da stand irwas von mini album von dalmatian(wenn ich mich nicht verlsen hab noch diesen monat)...auch wenn dari nicht dabei ist ...*sniff* so würd ich mich dennoch verdammt drüber freuen weil das mal wieder ne gruppe is die ich stimmlich und von den membern her super gerne mag (yu denkt nur an neue musik die sie hören kann xD)

    das tablo von epik high is habsch auch schon gelesen aber ich konnte echt mit dem gesamten mini album NICHTS anfangen, durchweg fand ich´s schrecklich xD
    Die texte das gebe ich zu sind gut hab mir einige angesehen aber nur nen text reicht bei mir einfach nicht *seufz*

    Und nuhuuun..warghh leute ich dreh durch
    Hab mir heute den hintern nach dem album von M.I.B abgesucht und vor ner halben stunde gefunden.
    Was soll ich sagen? Ichhab mich NICHT getäuscht und ich finds so genial das auch die ganzen solo sogs drauf sind (welche ich liebe) und das es ein full album ist *kreisch*
    Als erstes muss ich sagen... ich erkenn nur kangNam xD den rest..kein plan wer da nun wer ist xD
    Der titelsong..naja..ganz ehrlich? das ding ist der SCHWÄCHSTE song auf dem ganzen album, will mir auch nicht sonderlich in´s ohr -.-
    Dafür hab ich aber nun ne totale macke mit "Who i am!" und "Complicated".
    Track 2 (koreanische zeichen) is auch sehr gut, genau wie Men coming(ich denke aber des is mehr nen intro wie das es nen song is)
    Who´s next ist nen kandidat der ein bisschen braucht bis er drin bleibt aber ich mag den beat davon sehr gerne.
    Also kurz und knapp, die scheibe wird gekauft *lol*
    Ich hatte mich halt doch nicht gettäuscht in den Jungs wobei ich wette das das sehr viel mit symphatie in dem fall zu tun hat. ich hatte schon so ne starke "Bindung" zu ihnen zuvor , mehr als zu anderen Rookies und daher spielt das denk ich auch ne grosse rolle aber is ja egal, hauptsache ich mags xD
    Lol , da mochte ich den Song noch mehr als das Mv haha XDD


    Echt nicht? ich mochte infinite eig.auch nicht, aber das Gesamte Full Album war total was für mich.
    Damaltian verfolg ich nicht, weil sie immer so lala waren. Erri weiß bestimmt mehr.


    Haha, ich mag Tablo total obwohl ich sosnt sowas total ätzend finde.



    Echt du mochtest M.I.B? x D Für mich war die Gesamte Gruppe grausam, da hör ich mir doch lieber die Solos an. Gar nicht mein Fall xD haha.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #530
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne die Alben von Tablo, Simon D., Verbal Jint und Leessang würd' ich derzeit nicht überleben. Endlich wieder richtig guter Rap, Hip-Hop mit schönen OldSkool-Elementen des Rhythm & Blues. (Von den Infinite-schnuffels kann ich gar nicht genug bekommen, bleibt mehr für mich *ugly* ). Das letzte was ich weiß ist, dass Youngwon am 31.08.2011 über sein Daum Cafe eine Nachricht für die Fans hinterließ, in welcher er u.a. nannte das man bis zum Oktober warten soll fürs neue Album. Deine Quelle stützt sich sicherlich auf seine Äußerung. Da wir keinen Zugriff auf cafe.daum.net haben, kann ich dir keinen Link geben, AKP hatte darüber aber auch einen Artikel verfasst (am 31.08.2011).

  6. #531
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Ohne die Alben von Tablo, Simon D., Verbal Jint und Leessang würd' ich derzeit nicht überleben. Endlich wieder richtig guter Rap, Hip-Hop mit schönen OldSkool-Elementen des Rhythm & Blues. (Von den Infinite-schnuffels kann ich gar nicht genug bekommen, bleibt mehr für mich *ugly* ). Das letzte was ich weiß ist, dass Youngwon am 31.08.2011 über sein Daum Cafe eine Nachricht für die Fans hinterließ, in welcher er u.a. nannte das man bis zum Oktober warten soll fürs neue Album. Deine Quelle stützt sich sicherlich auf seine Äußerung. Da wir keinen Zugriff auf cafe.daum.net haben, kann ich dir keinen Link geben, AKP hatte darüber aber auch einen Artikel verfasst (am 31.08.2011).
    Haha. Ich sehe es wie du am Anfang hasste ich Simon D's Album XXXD aber gerade ich steh total auf seine Songs. Die restlichen Künstler schließe ich mich an.
    Wheesung hat "letztens" ja auch neues mini Album raus gebracht mag ich auch total die lieder. Obwohl mich eins nicht so vom Hocker haut dafür die ersten Drei songs sind meine <3


    Daum Cafe o: ist nicht für uns nutzbar......wirklich???.......XD
    Ich mein Anmelden geht auch, bin ich nicht, aber eine Freundin ist ^^''

    Und sonst.....XD ja gut koreanisch Kenntnisse helfen damit wir mit der Seite klar kommen besser, aber ohne geht auch.



    The boss hat ja Lady rausgebracht :B mag den Song.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #532
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Hatte sehnsüchtig auf sein Solo-Album gewartet, nachdem ich Supreme Team seit "Supremier" schätze. Freute mich umso mehr, dass mir das Album als Gesammtwerk so zusagt. Stimmt, hatte ich fast vergessen. "Oh Lonely" höre ich sehr gerne vom neuen Mini-Album, bin mal gespannt wie es sein wird, sobald er seinen Armeedienst antritt. Oh, hatte mich unglücklich ausgedrückt | D Auf die Seite komme, aber ich habe keinen Zugang zu seinem Post. (Vielleicht war sein Post auch privat). Bin sicherlich mal wieder zu blöd um mit der Seite umzugehen.

    Ja, mir sagt "Lady" von Dae Guk Nam Ah auch zu, fand ihre japanischen Titel ein wenig frischer, aber hier zeigen sie wieder was sie an stimmlichen Raffinessen zu bieten haben. Freue mich auf das Single-Album :3

  8. #533
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Hatte sehnsüchtig auf sein Solo-Album gewartet, nachdem ich Supreme Team seit "Supremier" schätze. Freute mich umso mehr, dass mir das Album als Gesammtwerk so zusagt. Stimmt, hatte ich fast vergessen. "Oh Lonly" höre ich sehr gerne vom neuen Mini-Album, bin mal gespannt wie es sein wird, sobald er seinen Armeedienst antritt. Oh, hatte mich unglücklich ausgedrückt | D Auf die Seite komme, aber ich habe keinen Zugang zu seinem Post. (Vielleicht war sein Post auch privat). Bin sicherlich mal wieder zu blöd um mit der Seite umzugehen.

    Ja, mir sagt "Lady" von Dae Guk Nam Ah auch zu, fand ihre japanischen Titel ein wenig frischer, aber hier zeigen sie wieder was sie an stimmlichen Raffinessen zu bieten haben. Freue mich auf das Single-Album :3
    Verstehe mit Supremier konnte ich nie was anfangen, aber ich schätze Simon D so sehr als Person. Aber cheerz ist echt so geil hörs richtig gern wie auch die restlichen Songs. Vllt. nicht jeden Song gleich gern lol.

    Oh Lonly XDD das der Song nachdem den ich nicht Oh Lony ist toll. Aber UUU gefällt mir nicht bissel mehr.
    Ich bin auch gespannt auf seinen Armeedienst.

    Ich Übersetz mal schnell:
    Bitte Melden sie sich, an denn dieser Post ist nicht für alle zugänglich.
    Dann kommen so drei Button : Registrieren, Anmelden, zurück gehen wo man war ( oder so was xD das erste ist back und das zweite gehen :B to go back soll das glaub sein.)

    Musst wahrscheinlich X/ dich Anmelden, weiß nicht ob das dort immer so ist ^^ aber .....ich denke nicht sondern er dachte bestimmt gar nicht soweit XXXXD das es Koreaner / oder Fan gibts :B die da nicht sind.










    edit: Freu mich auch auf das Single album.
    Hör gerad von Noel - miss miss you.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #534
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Mit "UUU" musste ich mich ein wenig anfreunden, fand ihn nach mehrmaligem Hören auch gut, aber an "Oh Lonely" kommt für mich keiner der neuen Titel ran :3 Danke für die Übersetzung! :3 Denke ich auch, dass es so gewesen ist. Bin mal gespannt wann Dalmatian ihr Comeback feiern werden und ob wir noch die Tage über einen Teaser erblicken können. Den Song kenne ich gar nicht, werd' so schnell es geht mal reinhören.

  10. #535
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki:
    Mit "UUU" musste ich mich ein wenig anfreunden, fand ihn nach mehrmaligem Hören auch gut, aber an "Oh Lonely" kommt für mich keiner der neuen Titel ran :3 Danke für die Übersetzung! :3 Denke ich auch, dass es so gewesen ist. Bin mal gespannt wann Dalmatian ihr Comeback feiern werden und ob wir noch die Tage über einen Teaser erblicken können. Den Song kenne ich gar nicht, werd' so schnell es geht mal reinhören.
    :knuffel:

    Ja, stimmt war wirklich etwas speziell.
    Wheesung war schon immer einer meiner Lieblings Künstler...irgendwie traurig das jeder zur Armee geht T-----T~~~~~~

    Bin auch mal gespannt wann sie zurück kommen aber bestimmt bald, weil jeder kommt zurück >< ......ich warte immer noch das Lee Seung Gi ~~ das neue Album rausbringt kam ja nur eine Single <'3. Er ist ja eh mein Lieblings Künstler.


    Sag mal weißt du wann von kara Step rauskam?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #536
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki: :morelove:
    Die Bürde der Männer in Südkorea, leider. Schade das eine Verweigerung gleichgestellt wird mit Unmännlichkiet bzw. die Armee einen Mann ja erst zum 'richtigen Mann' macht und den letzten Schritt einleitet. Stimmt, jeder startete sein Comeback, lediglich B2ST ließen nichts von sich hören, doch wird da sicherlich bald wieder etwas auf japanischem Boden kommen, vielleicht auch in Korea, ihr Album "Fiction and Fact" verkaufte ja 135.000+ Exemplare. Freute mich rieisg für sie <3. Die Single von ihm fand ich auch klasse, bin gespannt auf das komplette Album.

    Das Album erschien am 25.08.2011 (die Limited Edition am 06.09.2011), die japanische Version am 05.10.2011 :3 Freue mich schon auf "Super Girl". Acht Titel von diesem mag ich, werd' daher wohl zuschlagen.

  12. #537
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    @ Misuki: :morelove:
    Die Bürde der Männer in Südkorea, leider. Schade das eine Verweigerung gleichgestellt wird mit Unmännlichkiet bzw. die Armee einen Mann ja erst zum 'richtigen Mann' macht und den letzten Schritt einleitet. Stimmt, jeder startete sein Comeback, lediglich B2ST ließen nichts von sich hören, doch wird da sicherlich bald wieder etwas auf japanischem Boden kommen, vielleicht auch in Korea, ihr Album "Fiction and Fact" verkaufte ja 135.000+ Exemplare. Freute mich rieisg für sie <3. Die Single von ihm fand ich auch klasse, bin gespannt auf das komplette Album.

    Das Album erschien am 25.08.2011 (die Limited Edition am 06.09.2011), die japanische Version am 05.10.2011 :3 Freue mich schon auf "Super Girl". Acht Titel von diesem mag ich, werd' daher wohl zuschlagen.
    Ich weiß nicht was am 200km Marsch einem Männlich macht....das bringt einem eher zum sternben...oder LKW Reifen ziehen...:B naja, jedem das seine


    Jaaa , B2st total traurig T_T, aber ich warte zur Zeit eher das YG nochmal was zu Se7en T^T sagt.

    B2st ich denke sie werden für beide Länder was rausbringen.

    Ja, ...ich auch vor allem , weil ich bis jetzt alle QQ seine Album toll fand.


    Echt.lol OMG total verpasst. Hab den Song letztens entdeckt und dachte so...shit XD der ist echt gut.

    Bin auch gespannt wie SUper Girl wird.


    Wo mir einfällt....xD mir tut Go Hara total leid, jeder versucht irgendwas über ihre Beziehung raus zubringe, aber ich fand toll xD bei der Frage ob sie B2st oder Super Junior in Japan berühmter fand ...das sie SHINee Sagte ....aber irgendwie...Q_Q warum leidet er eig. nicht?
    Immer wird sie sowas doofes gefragt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  13. #538
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ich verstehe es auch nicht, schade das dieses Gesellschaftsdenken noch so weit verbreitet ist. Hoffe auch das bald mehr kommt, die japanische Digital Single von Se7en war ja für den November angekündigt, hoffe das da schön die Werbetrommel für rühren werden. Ich glaube "Breath (Japanese Version)" sollte als nächste Single veröffentlicht werden, war damals mal für den Oktober angekündigt, jedoch ohne Termin wieder verschoben worden. Mag "Step" auch sehr gerne hören, schön poppig, flippig und erleichternd. Schätze KARA immer mehr. Kann derzeit von "Wanna" und "Winter Magic" nicht genung bekommen. Finde es auch immer wieder unschön, wenn man Paaren / Ex-Paaren (blicke da derzeit nicht so ganz durch) solche Fragen stellt. Im allgemeinen musste sie in Korea viel dafür einstecken, dass beide beide offiziell zu einer standen. Schon schlimm ds ganze, mit den Rechtfertigungen einer Bindung. Drück' dir die Daumen, das Lee Seung Gi's neues Album bald kommt und dich umhauen wird :3

  14. #539
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    ....lol werden wir eh nie!
    Ja....November *_* ich zähle die Tage :B.

    Komisch, dass sie es einfach verschoben haben gabs ein Grund, den ich verpasst hatte?

    Ich schätz kara auch immer mehr weil sie nicht mehr diese typische Girlband sind sondern echt von diesem cuttie Image weg sind.
    lol Nene GO Hara ist mit Junghyun noch zusammen ><...Aber er bekommt nie so doofe Fragen.lol. Vllt. weil er auch seltener zu sehen ist?

    ~ Ich habe bei lee Seung Gi immer Hoffnung ich liebe ihn als Menschen einfach.
    Lol wie die Mehrheit in korea. Er ist ja extrem beliebt, aber ich >< ich mag ihn als Sänger, MC und Schauspieler....auch wenn my girlfriend is a gumhio jetzt nicht sein bestes Drama war , trotzdem ^^ ist er toller Schauspieler.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #540
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Hoffentlich wirds nicht verschoben. Andererseits braucht YG Entertainment gerade jetzt wieder positiven Rückenwind der anderen Künstler. Ah, gut. Ich wusste nicht mehr, ob sie jetzt noch zusammen sind, oder auf freundschaftlicher Basis getrennte Wege gehen. Finde Jun Hyung ist eh sehr schweigsam geworden, entpuppt sich langsam aber sicher mehr und mehr zum Produzenten. Wenn B2ST sich mal Trennen sollten (Gott behüte! Wenn dann will ich noch ein paar Jährchen), wird er sicherlich Massen an Titel produzieren und als Gastrapper tätig sein, bevor er z.B. ein Solo machen würde. Stell' ich mir jedenfalls gerade vor. Ne, weiß leider auch nicht warum die Single verschoben wurde. War damals für den 26.10.2011 (morgen) angekündigt. Schätze die Gruppe auch deswegen, mit "Honey" und "Pretty Girl" konnte ich gar nichts anfange, aber seit "Lupin" schaffen sie es immer wieder mich zu überzeugen. Obwohl ich diesen 'cute-charm' bei ihnen nicht so gerne sehe, finde ich diesen gerade bei den japanischen Singles ganz nett. Seltsam inkonsequent der Herr, aber das ist man ja schon gewohnt Verständlich, gute Stimme, adrettes Aussehen, wirkt Charmant. Da kann man nicht sein Nein sagen :3

  16. #541
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri
    Das YG doch egal. Ich finde lol man hat den mit seinen Restaurants voll abgeschoben. Erst nach Amerika und dann als CEO.
    ~ Ich hoffe einfach das sie es echt rausbringen ~.~

    Aber ich denke das ist gut , weil es so selten geworden ist das Künstler ihre Songs schreiben. Bin ganz zufrieden das bei 2PM ...sie jetzt auch bissel mehr raum lassen

    und Jun Hyung hat Talent.
    Ich denke auch das er ...was produzieren wird.

    Honey oder Pretty Girl...XD die Songs furchtbar. Jap, seit Lupin werde ich auch immer Fan und denke oft...yeah das echt cool.

    Naja, Japaner stehen drauf xD also passt es und die Songs klingen auch ok.


    Ja :B Das auch, mit dem Nein sagen, aber er ist auch so extrem witzig. Bei Strong Heart man merkt total das er voll was im Kopf hat.



    Edit:
    Omg. Ich dachte gerad so chillst mals ins Se7en Blog blabla.
    Und da stand drin das Se7en Single "Angel" für den 9 November angekündigt wurde Offiziell von YG ( Klingt nach einer BALLADE *_*<3)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #542
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Se7en kmmt zurück???? YEAH BABY *___*
    Wird bestimmt wieder ein klasse Song, ich liebe seine Lieder, besonders seine Balladen <3333

    Ich bin grad voll hintendran was K-Pop-News anght - HAB STRESS PUR - und ach hallo alle miteinander, ich war schon lange nicht mehr hier gewesen """""

  18. #543
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap und im Januar kommt sein Full Album in Korea und Japan raus.
    Weil "Angel" wir nur eine japanische Ballade sein *_* aber trotzdem <3

    WB :B




    ach....zu Lee Seung Gi...hab ich nicht noch geheult?
    Ja, naja Album ist jetzt raus *_Ü ich liebe es vor allem das MV zu You're my friend <33 Tonight tolles Album. Ich liebe Lee Seung Gi einfach.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #544
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langsam aber sicher habe ich den Überblick verloren über die derzeitige Rookies. M.Peror, N:SONIC, MYNAME, AA, BoyZ, WE und und und (und dann auch noch fast alle in Versalien). Ich komme nicht mehr mit bzw. verwechsel ich schon Mitglieder, Teaser, Platten und News zu diesen Gruppen. Dieses Jahr ist die Krönung, wenn ich mich nicht verzählt habe, sind bis heute 46 Bands in 2011 debütiert. (Die Sub-Units bestehender Bands mal ausgeschlossen). Im letzten Jahr waren es knapp unter 30 Bands.

    @ ayumi:
    Hatte bei der japanischen Version erwartet, dass diese mir negativ auffallen würde, jedoch finde ich diese ganz gut (wenn man mal Super Juniors japanische Variante zu "Miina (BONAMANA)" anhört, ist jeder Song ein Ohrenschmaus). Finde "Bijin (BONAMANA)" fürchterlich. Die koreanische Fassung zu "Mr. Simple" gefällt mir auch wesentlich besser, doch kann man sich die Umsetzung gelegentlich auch mal anhören :3

    @ ayu:
    Das Album von M.I.B - "Most Incredible Busters" - gefällt; der Stil ist klasse (hat was von Far*East Movement), gelungene Stilmixturen und wird so nicht oft in der koreanischen Musikszene gesehen. "GDM (Girls, Dreams, Money)" (ich verstehe durchgehend 'Drinks', was sie wohl auch singen, jedoch aus dem Titel strichen um nicht sofort auf die Liste der MOGEF (Ministry of Gender Equality and Family) zu landen), "Complicated", "Beautiful Day", "Who I Am" und "Who's Next" sagen mir zu. "Who's Next" war Liebe auf den ersten Hörer. (Im Song singen sie ja auch irgendetwas über SM Entertainment, YG Entertainment und JYP Entertainment). Eine ordentliche Portion an Talent zeigten sie mit ihrem Debüt, das investierte Geld war jedenfalls nicht verschwendet. Besonders 5Zic gefällt mir vom Stil, mag seine Stimmfarbe und das rollende 'R' ist ein Genuss. Werd' die Herren in Zukunft weiterhin verfolgen und bin gespannt was sie noch so bieten.

    @ Misuki: :bussi:
    Finde es auch gut, dass die Künstler ihre eigenen Ideen integrieren können, besondres bei B2ST und 2PM schätze ich die letzten Titel sehr, die von den Mitglieder mitproduziert bzw. geschrieben wurden. (Bands wie Big Bang schleiße ich mal aus, da ich keine 'Frischlinge' mehr sind). Gerade noch darüber gesprochen, schon kommt der Releasetermin. Müssen wir wirklich öfters so machen, dann kommt das was wir wollen. "Angel" also, bin gespannt auf den Titel und würde mich (allein wegen der schön-stimmigen Winterzeit) auch über eine Ballade freuen. Hatte mir auch "Tonight", Lee Seung Gi's neusten Streich angehört und finde das Album als Gesammtwerk sehr charmant. Besonders "Tonight", "Naneun Nappeun Namjada (I'm A Bad Man)", "Eodirado (Anywere) [Ra.D Mix Version]" und "Slave (feat. Pdogg)" hatten es mir angetan. Noel's "Geuliwo Geuliwo (I Miss You)" wurde auch angehört, war gut, stimmlich wirklich toll, haute mich aber bisher leider nicht um, wobei ich auch bisher nicht in die Lyric geluschert hatte. Das Video hingegen finde ich umwerfend, sehr realistisch, intim und berührend, da es einem so menschlich vorgetragen wird. Die beiden Charaktere waren einfangend, beide Darsteller waren brilliant. Weißt du eventuell wer diese sind? Umso öfter ich das Video sehe, desto schöner finde ich das Lied, werd' langsam warm mit diesem :3

    @ lil: Schön dich hier wieder zu sehen =3 Duzen hält die Stellung, Apri war erst kürzlich Online, ayu ist es seit einigen Tagen wieder und nun du. Jetzt kann Weihnachten kommen :3

  20. #545
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri

    @ Misuki: :bussi:
    Finde es auch gut, dass die Künstler ihre eigenen Ideen integrieren können, besondres bei B2ST und 2PM schätze ich die letzten Titel sehr, die von den Mitglieder mitproduziert bzw. geschrieben wurden. (Bands wie Big Bang schleiße ich mal aus, da ich keine 'Frischlinge' mehr sind). Gerade noch darüber gesprochen, schon kommt der Releasetermin. Müssen wir wirklich öfters so machen, dann kommt das was wir wollen. "Angel" also, bin gespannt auf den Titel und würde mich (allein wegen der schön-stimmigen Winterzeit) auch über eine Ballade freuen. Hatte mir auch "Tonight", Lee Seung Gi's neusten Streich angehört und finde das Album als Gesammtwerk sehr charmant. Besonders "Tonight", "Naneun Nappeun Namjada (I'm A Bad Man)", "Eodirado (Anywere) [Ra.D Mix Version]" und "Slave (feat. Pdogg)" hatten es mir angetan. Noel's "Geuliwo Geuliwo (I Miss You)" wurde auch angehört, war gut, stimmlich wirklich toll, haute mich aber bisher leider nicht um, wobei ich auch bisher nicht in die Lyric geluschert hatte. Das Video hingegen finde ich umwerfend, sehr realistisch, intim und berührend, da es einem so menschlich vorgetragen wird. Die beiden Charaktere waren einfangend, beide Darsteller waren brilliant. Weißt du eventuell wer diese sind? Umso öfter ich das Video sehe, desto schöner finde ich das Lied, werd' langsam warm mit diesem :3
    Ich auch ich finde sogar das sie etwas persönliches haben und nicht so langweilig klingen und wirklich was besonderes sind. Sie stechen einfach hervor. Ja, das wir wollen finde ich toll :B
    Jap, hab gelesen heute das es eine Ballade sein soll. War aber irgendwie klar so nach Namen her!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden was ich gut finde....Love time ist so toll ._. mochte das davor ja schon und Because we're friend und dann noch I'm a bad man ...........T_T eig. mag ich alles. Ich liebe Lee Seung Gi's Stimme einfach.
    Miss you kommt nach!!! XD Der Song wird dich erobern haha.
    Ja, ich mag Lee Seung Gi's Mv's und war von dem letzten bisschen enttäuscht, aber das fand ich vieeeeel besser als diese Zug Szenen von Let's break up. Gefiel mir bedeuten mehr. <3 War total happy.
    Leider, gar nicht bin so schlecht was koreanische Schauspieler angeht.

    Ich weiß nur das über das MV: In the music video, we can see Lee Seung Gi in a one-sided love with his friend. He just stays by her side and watches as his friend mends her broken heart after ending a relationship with another man.


    Genauso wie Love time ^^ hat er fpr Han Hyu joo geschrieben XD die war bisschen peinlich Berührt über den Song.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #546
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Finde es auch schön das jeder Titel auf "Tonight" seine persönliche Eigennote hat, keiner gleicht dem anderen, auch wenn sie ein ähnliches Genre auf dem Album anpeilen. Süß von uns, hatte mich (wieder mal) unglücklich ausgedrückt, meinte das Video zu Noel's Single, wobei meine Beschreibung auch zu Lee Seung Gi's "Because We're Friends" passt. Das Video fand ich auch berauschend, ebenso sehr ergreifend und realitätsnah :3 Stimmt aber, beide Titel erobern mich gerade, erwische mich auch grad' dabei, wie ich die Titel der Playlist hinzufüge Herrlich, die arme Frau, wie sie sich gefühlt haben muss, andererseits bekommt nicht jeder einen selbsgeschriebenen Song, hat ja auch was ;3 (Bin Offline, wünsch dir eine gute Nacht *busserl* ) <3.

  22. #547
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Erri ( lol ich wollte gerade meinen eignen Nickname schreiben ...leicht verwirrt bin ihn wohl. )

    Jap, genau das mag ich an Lee Seung Gi früher war es eher so das die Alben sie glichen aber seitdem letzten bin ich Stolz auf ihn <3.
    Ups. War mir nicht sicher. Warte mal ich schau vlt. finde ich was, wird aber schwer.



    T------T oder ich finde sowas der Traum aller Frauen ( oder vllt. auch nur meiner, wenn xD ich nach Seoul komme, Song bekomme kann ich glücklich sterben haha )

    ICH HAB ICH DIE WEIBLICHE! LOBE ES DAS ICH KOREANISCH MANCHMAL VERSTEHE!!!!!!!!!: Park Jeong Hyeon ( .....ich hab das einfach so romanisiert wie der Name ist kannst bestimmt auch anders schreiben )!!!

    Bei dem männlichen sieht es leider Mau aus.
    Weißt...ich hab beim lesen das sterben bekommen, nicht weil es schwer war....lol EHER weil die Koreaner mich mit ihrem scheiß einkoreanischten Wörter umgebracht haben...weißt wie scheiße come back auf koreanisch aussieht .....Herr im Himmel.
    Jedenfalls nennen die Koreaner immer nur ihren Namen...er ist einfach Nur der Männliche Schauspieler...Eine meinte...durch ihn ist ihr herz zerbrochen und...lol den schnulz willst nicht hören den ich lesen musste.
    beste war erste Kommi: T_T Ich bin mittel Schülerin und ich mag die Band so sehr und freute mich das sie ihr come back haben nach so langer Zeit.
    Ich mag diesen Song so sehr. Es tut mir leid das ich die tiefere Bedeutung nicht verstand,....aber ich bin definitiv ein Fan geworden.
    usw. ( ich dachte die hört nie auf)

    T_T NUR SOWAS!!! Und dann immer die mit ihren Abkürzung......UND IMMER: MEIN HERZ T___T ES RÜHRT MICH ZU TRÄNEN XD kA wie oft ich das gelesen habe >< lustiges war: AWSOME!!! Beide Schauspieler sind toll ( EINZIG VERNÜNFTIGES!!!!!!!! ).

    Sorry :B

    Edit: Hab nun beide. Boahr war das ne Arbeit.... (lol )
    Ich hab eine bei Naver gefunden die bei ihrem Naver block was zu den beiden schrieb. Nun weiß ich leider nicht mehr welche weibliche Stimmt. Bei Daeum hab ich sie gefunden aber bei der Stimme der Männliche ich ...finde beide haben keine ähnlichkeit:
    http://search.naver.com/search.naver...%99%98&x=0&y=0

    Männlich!

    Die weibliche soll sein nach ihr:
    http://search.naver.com/search.naver...A%B0&x=23&y=22

    DIe andere die Erwähnt wurde:
    http://search.naver.com/search.naver...A0%95%ED%98%84


    lol den Typen haben wir Sicher. Aber ich denke die zwei bei Daum haben sich geirrt. Ich habe mich echt nicht geirrt. Sie kam bei google als ersten Vorschlag und bei Daum stand ihr Name zwei oder drei mal in dem Kommis......ich denke aber eher das die bei naver recht hat ^^ und das die beiden sind die ich gezeigt habe.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #548
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lil: welcome back *lol* scheint als ob wir nun alle wieder auftauchen, freut mich <3

    @schnuffl: Gott ich bin froh das das album noch einem gefällt dachte schon ich bin die einzige xD
    Man mag es kaum glauben aber bei der gruppe werd ich auch mal einen Blick in die Lyrics reinwerfen, mich interessierts bei einigen titel wirklich was sie da von sich geben (und das kommt ja selten bei mir vor)
    Talent kann man bei diesen Jungs(herren ..wie auch immer xD) echt sagen. freut mich wirklich das der K pop auch mal sowas zu stande bringt (auch wenn ich denke das die gruppe keinen allzugrossen erfolg haben wird weil es eben nich der typische KPop sound ist und naja..den rest kennen wir...sind eben keine normalen "Idols" xD
    Das gerollte R oder wenn er mit seiner Stimme so agressiv wird (ich hoffe du weisst was ich meine *lach*) das sind so kleine Highlights für mich, ich steh da total drauf.
    Ansonsten ist es für mich relativ schwer auszumachen wer denn nun wann singt. ich meine kangNam kann man sich ganz gut behalten (singt ja auch die meiste zeit) und 5Zic geht auch...dann wird es allerdings etwas schwierig für mich *drop*
    Hab auch gerade gesehen das ebay das Goldstück auch anbietet (was es vor zwei tagen noch nicht tat)..*yay* sag ich dazu nur...DAS ist MEINS *lol* (auch wenn mir jetzt wieder der preisunterschied von ebay und yesasia klar wird -.- )
    Ich werd mir das MV noch einmal zu Gemüte führen, vielleicht kann ich ja doch noch ein wenig symphatie dafür aufbringen *stöhn*
    Finds aber gut das sie schon acht gegeben haben damit´s nicht direkt auf der MOGEF landet^^

    ansonsten..was gibts neues... bin mal gespannt auf die neue girl BAND (ja keine group eine BAND) Clinah auch wenn ich keine allzugrossen hoffnungen in die gruppe habe.

    Dann wurde das comeback von Rania angekündigt die sich ja nicht mehr unter den fittischen von teddy befinden und nun mit brave brothers zusammenarbeiten. ich bin mal gespannt in welche richtung das concept geht, also cute kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, ich hoffe sie bleiben bei dem sexy image^^

    ansonsten wart ich mal auf die zwei (mir bekannten) neune boygroups myname und AA (so heissen die doch oder xD?) vor allem in zweitere steck ich son bisschen hoffnung... der K pop hat für mich mom nicht viel zu bieten und da´s in japan bei mir auch mies aussieht hab ich not an musik..deswegen hoffe ich auf alles was nun raus kommt xD (ich bin so verzweifelt xDD)
    Der teaser von MyName war mir etwas zu autotunelastig aber dafür gefiel mir die kurze zeile am ende... also warten wir mal auf das gesamte MV und natürlich auf den song^^


  24. #549
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Misuki:
    Ein verdammt großes und aufrichtiges Dankeschön, Misuki! Vielen Dank das du dir die ganzen Kommentare durchgelesen (bzw. angetan) hast und für mich die beiden Darsteller gesucht wie gefunden hattest! Vielen, vielen Dank <3. :bussi: <333.

    Ahw, Jung Hwan (auch Gong Jung Hwan / Kong Jung Hwan) spielte u.a. bei "Death Bell" und "Athena: Goddess of War" mit. Daher kam er mir im Video von Neol so bekannt vor, als ich seine mögliche Rolle in "Death Bell" dachte, kam ich sofort drauf, weil ich seinen Charakter im Film sehr genau beobachtete. Er verkörpert den gewalttätigen Lehrer Lee Chi-Yeong, der Kim Bum mehrmals schlägt und später ( an der Glastür, Haupteingang) stirbt (er zeigte auch auf den eigentlichen Mörder). Hier und hier erst einmal alle Bilder abgespeichert. Hach ja. Nachdem ich das jetzt weiß, wird wohl bald ein "Death Bell" Duble Feature im heimischen Wohnzimmer folgen. Holla, Kim Ji Woo und Lena Park (Park Jung-Hyun / Park Jeong-Hyeon) sehen sich verdammt ähnlich, kann gerade auch nicht wirklich sagen, welche von beiden im Video mitspielte. (Lena Park hat eher die Gesichtszüge, Kim Ji Woo's Nasenbein ist jedoch dünner, andererseits wieder optische Täuschung via Lichteinfall) Aber auch hier nocheinmal eine extrem fettes Danke für deine Recherche! Ohne dich hätte ich Jung Hwan nicht für mich entdecken können :busy: Nochmals Danke, für deine Zeit, die du in die Suche investiert hast (und deine Nerven, die strapaziert wurden, wegen der Kommentare) <3.

    @ ayu:
    Anhand der Alleingänge fand ich es etwas einfacher bei den Zeilen durchzusteigen, sah mir dann noch mehrmals "GDM (Girls, Dreams, Money)" an, um zu sehen, welche Stimmfarbe zu welchem Mitglied gehört. Las ich da gerade 'RaNia' und 'Cute'? Na, dann hab' ich was für dich (was du sicherlich schon kennst): Bei yt "Rania Chirashibu" eingeben und lass dir zeigen, was sie für eine japanische Marke so machen mussten bzw. welcher Band sie hier aufs Haar glichen. Der Teaser von MYNAME war für mich ebenfalls zu Auto-Tune-lastig, fand ihn aber auch ganz ansprechend, besonders wegen der Choreographie (der Auto-Tune Anteil des Titels schreckte mich jedoch nicht ab, erwarte von den Herren ebenso was).

  25. #550
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnuffel: ne ich tu mir da irgendwie ziemlich schwer aber was nicht ist kann ja noch werden. sind ja im grunde nur zwei die ich lernen muss stimmlich auseinander zu halten, is ja keine riesen gruppe *lol*

    *rofl* ja aber das für mich ein CF das hat meiner meinung nach rein gar nichts mit der musik zu tun. Sah zwar total schlimm in meinen augen aus *lach* aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie wirklich in die cute richtung gehen (und selbst ich als absoluter nicht fan der besagten gruppe erkannte diese derbe ähnlichkeit xD)

    auf ne choreo achte ich nicht so wirklich...klar wenn der song gut is und die choreo auch toll dann ja aber alleine ne choreo kann mich net wirklich überzeugen zumal es ja hier auch um die musik geht und net ums tanzen wenn ich den teaser von MyName vom tänzerischen her nehme ist das TOP^^

    ach hatte ich ganz vergessen boyfriend noch mal zu erwähnen... der comeback song sagte mir gar nicht zu *umfall*
    Ich wüsst mal gern was das mom ist das mir nichts gefällt oder die nur noch ..nunja..keien gut emusik(ums nett auszudrücken) rausbringen^^"


Seite 22 von 45 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •