User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: MUSE

  1. #51
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muse ist meine Lieblingsband, die sind einfach genial. Ich hab auch alle CD's (Singles nicht) und liebe sie alle <3 Lieblingsong oder Album hab ich eigentlich nicht, ich mag alles. Nur je nach Gemütszustand hör' ich Verschiedenes...
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  2. #52
    Mitglied Avatar von nana_ghost
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    958
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon vor twilight auf muse gekommen. (muse war auch erst der grund dass ich ihn überhaupt gesehen habe..... )
    Meine Qusine hat mir damals das album The resistance aus london mitgebracht, sie hat es im radio gehört. ^^
    Die band gehört jetzt zu einer meiner lieblingsband, gerade da sie nicht so 08 15 ist. :3
    From the second we are born,
    we start dying. So this isn't life,
    this is death.


  3. #53
    Mitglied Avatar von marvelousfighter
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kannte sie auch schon vor 'Twilight' und finde Fans die die Band nur deswegen mögen zugegebenermaßen ziemlich dumm. Über die echten Fans die Muse dank Twilight dazugewonnen hat freue ich mich natürlich :3
    People can judge me all they want, I don't care, it doesn't even matter. Cause the person who hates me most of all is me. - Sora, Naruto

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Band tut mir eher Leid, dass ihre tolle Musik für solch Twi-Scheiß Schmuddelfilmchen genutzt wurde.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Muse verbindet mich so eine Hass-Liebe. Mal kann ich sie stundenlang hören, ein anderes Mal hängen sie mir zu den Ohren raus. Wirklich komisch ab und an. Bei dem einen Lied gefällt mir die Stimme und beim anderen würde ich die CD am Liebsten zum Fenster rauswerfen. Dazu ist es aber noch nie gekommen.

    Und mir tun sie auch Leid, dass sie für Twilight missbraucht wurden.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher