User Tag List

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 528

Thema: Formel 1

  1. #51
    agony~
    Gast
    ach hör auf...ich hasse diese fanatischen schumi fans, die nichts einsehen wollen
    ok er is der beste fahrer momentan, aber auch er is nicht unfehlbar... sieht man ja daran, wie oft er mal wem letzte saison ins auto gecrasht is

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war der Fehler der anderen ^^ Die sind dem Meister nich aus dem Weg gefahren ^^

  3. #53
    agony~
    Gast
    Original von Cloud Strife
    Das war der Fehler der anderen ^^ Die sind dem Meister nich aus dem Weg gefahren ^^
    mhm...nun ja wenn du das so siehst..ich denke einfach er macht auch fehler und gerade das macht ihn ein wenig (wirklich nur ein ganz kleines bisschen) symptathisch^^

    außerdem isser auch keine maschine^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher, eine Maschine die perfekt Arbeitet und auch dieses Jahr gewinnen wird :P

  5. #55
    agony~
    Gast
    Original von Cloud Strife
    Sicher, eine Maschine die perfekt Arbeitet und auch dieses Jahr gewinnen wird :P
    mhm also wenn das passiert, sei dir sicher, das es bald kaum noch wer gucken wird, weils echt scheiße langweilig is...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, Schumi is so nett und lässt mal absichtlich ihn jemand überholen und ein Rennen gewinnen ^^

  7. #57
    agony~
    Gast
    Original von Cloud Strife
    Nö, Schumi is so nett und lässt mal absichtlich ihn jemand überholen und ein Rennen gewinnen ^^
    ja das trau ich dem A***** sogar zu

    und wenn schon irgendwann muss er gehen

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und dann wird sich keine Sau mehr für Formel 1 interessieren

  9. #59
    agony~
    Gast
    Original von Cloud Strife
    Ja und dann wird sich keine Sau mehr für Formel 1 interessieren
    doch erst dann wir sich überhaupt wer dafür interessieren, weils dann endlich spannend wird ^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm 80 Runden im Kreis zu fahren soll interessant und spannend sein? Also wirklich ^^

  11. #61
    agony~
    Gast
    Original von Cloud Strife
    Hmm 80 Runden im Kreis zu fahren soll interessant und spannend sein? Also wirklich ^^
    na ja ich finds spannend^^

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es auch spannend......^^

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Schumacher hat mal wieder gewonnen!
    Wird die Saison noch spannend werden?Ich bezweifle das!

  14. #64
    agony~
    Gast
    klare antwort...NEIN ^^°°

    und mich kotzt es langsam echt an, das mclaren nich ma 9 runden durchhalten -.-
    wo is die ganze spannung hin? alles gewinnt der trottel schumacher^^
    ich denke, das die formel 1 bald abgesetzt wird auf rtl^^...es guckt sicher keiner mehr

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das jetzt echt faszinierend, dass die neue Formel 1 so anfängt, es können noch wetten abgegeben werden, wie viele Rennen schaft Michael noch auf dem ersten Platz??
    Ich meine für die eingefleischten Fans ist das sicherlich langweilig, aber für gelegenheitsgucker einfach nur toll wie z.B. Mclaren total absackt, die sind doch die totalen Versager im Gegensatz zur letzen Saison, jetzt werden die Regeln doch warhscheinlich wieder geändert.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    Also ich finde das jetzt echt faszinierend, dass die neue Formel 1 so anfängt, es können noch wetten abgegeben werden, wie viele Rennen schaft Michael noch auf dem ersten Platz??
    Ich meine für die eingefleischten Fans ist das sicherlich langweilig, aber für gelegenheitsgucker einfach nur toll wie z.B. Mclaren total absackt, die sind doch die totalen Versager im Gegensatz zur letzen Saison, jetzt werden die Regeln doch warhscheinlich wieder geändert.
    ich mag es aber nicht,wenn die Regeln dauernd geändert werden!Man hat sich ja noch kaum an die neuen gewöhnt und schon kommen neue!
    Mclaren sackt echt ziemlich ab!Große Überraschung ist wohl BAR!


    Und nun hat Schumi schon wieder gewonnen!
    Raikkonnen nur 8. und Coulthard nur 12.
    Wer glaubt denn nicht daran, dass Schumi wieder Weltmeister wird?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Formel 1 immer wie spannender. Ich bin eher auf der seite von "Sauber". Was mich lansam ankakt ist das immer Michael Schumacher 1. wird. :

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich finde die F1 ist langweilig geworden ich schau mir nur noch de Start und die Siegerehrung an, Weil M. Schumacher ja eh nur gewinnt.

    MfG

    713

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch ich verstehe gar nicht warum hier niemand schreibt, gibt es hier denn keine Formel 1 Fans?
    Naja ich schaue es jedes mal auch wenn ich dafür ziehmlich früh manchmal aufstehen muss und dass Michael Schuhmacher der beste Fahrer ist muss man ja nicht mehr sagen!
    Aber es gibt auch wieder gute Fahrer wie Raikönen (ich weiss nicht wie der richtig geschreiben wir) der sich schon fast mit ihm messen kann aber der Nachwuchs kommt also schon!

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, das der Michael Schumacher eigentlich immer gewinnt (auch wenn er damit etwas aufgehört hat seit er den titel im Sack hat) kann mir tunlichst egal sein. Mein Hauptaugenmerk galt schon immer dem Sauber Team und da hat immer die ganze Saison durch was spannendes zu verfolgen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Mein Hauptaugenmerk galt schon immer dem Sauber Team und da hat immer die ganze Saison durch was spannendes zu verfolgen.
    Es ist schon richtig dass sich dort in der Mitte immer kleine Kämpfe zu tragen aber es wird ja leider meistens nur der Feld-Anführer gezeigt und nur ganz kurz immer die Mitte!
    (und nicht dass du meinst dass es an RTL liegt denn ich habe Premiere World wo man mehrere ansichten hat)!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-X
    Es ist schon richtig dass sich dort in der Mitte immer kleine Kämpfe zu tragen aber es wird ja leider meistens nur der Feld-Anführer gezeigt und nur ganz kurz immer die Mitte!
    (und nicht dass du meinst dass es an RTL liegt denn ich habe Premiere World wo man mehrere ansichten hat)!
    Das schweizer Fernsehen kümmert sich schon um das schweizer Team...

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue es eigentlich nie....ist auch keine wirkliche spannung da...aber mal ne frage wie wuerdet ihr einem ami erklaeren was formel 1 ist?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Das schweizer Fernsehen kümmert sich schon um das schweizer Team...
    Ja ok ich wusste ja nicht dass du aus der Schweiz kommst aber das ist ja was anderes und ich dachte halt das du auch deutscher bist!^^

    @dreamer87: Was ist denn das für eine Frage?
    Antwort: Ein Autorennen!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Sa-X


    @dreamer87: Was ist denn das für eine Frage?
    Antwort: Ein Autorennen!
    schon klar aber die verstehen etwas anderes unter carrace die denken das sind diese kleinen autos k.a wie die heissen...ich will den die autos erklaeren....

Seite 3 von 22 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher