szmtag "Ehrenrunde" - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 154

Thema: "Ehrenrunde"

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Nachrichten
    0
    Original von Fistazius
    Original von Kathinka
    Original von Fistazius
    also ich bin noch nie sitzen geblieben. Würde es nie zulassen. Wär mir irgendwie peinlich. Der vorteil is, dass man automatisch der coolste im unteren jahrgang wird...da kann man noch so ein trottel sein
    *möp* .. wie kommst du denn auf so etwas .. Erst ist es dir peinlich und
    ich finde es ja auch peinlich...aber egal was für ein trottel man in seiner alten klasse war...man wird automatisch einer der "coolen" in der neuen... das is voll lustig
    looool das trifft jawohl nicht überall zu
    bei uns ist das so wer in der klasse davor "cool" war ist auch in der unteren klasse "cool" und das mit den trottel ist auch so im normalfall

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.372
    Nachrichten
    0
    Original von Fistazius
    ich finde es ja auch peinlich...aber egal was für ein trottel man in seiner alten klasse war...man wird automatisch einer der "coolen" in der neuen... das is voll lustig
    Also in den Unterstufen hatten die Sitzenbleiber eigentlich einen eher schweren Stand, die wurden nicht wirklich ernst genommen und von vornerein als Volldeppen abgestempelt, also das genaue Gegenteil vom "Coolsein" ..

    In der Oberstufe geht's dann, da kennt man auch mehr Leute, klassenübergreifend halt, da macht es nicht so viel aus, aber trotzdem werden die nicht automatisch Cool, ist eher das Gegenteil.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Nachrichten
    0
    Original von Mighty Guardian
    Ich bin von der 5.Hauptschule in die 5 .Gymi also nicht wirklich Ehrenrunde aber eigentlich wiederholt...
    is das nicht das selbe

  4. #54
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Mighty Guardian
    Ich bin von der 5.Hauptschule in die 5 .Gymi also nicht wirklich Ehrenrunde aber eigentlich wiederholt...
    is das nicht das selbe

    nein.

    wiederholen wäre, wenn er das klassenziel nicht geschafft hätte, darum müsste derjenige genau den selben stoff nochmals machen.


    er aber ist hochgesprungen, da er für die Hauptschule zu gut, von den noten her ist, aber er muss trotzdem die 5. Klasse nochmals im Gymi machen, da dort sich der stoff von der 5. Klasse Haupt, ziemlich unterscheidet.
    wäre er gleich in die 6. Klasse Gymi gekommen, hätte ihm stoff von der 5. Gymi gefehlt, und so hätte er vielleicht probleme in der 6. Klasse.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Nachrichten
    0
    Original von Mighty Guardian
    Ich bin von der 5.Hauptschule in die 5 .Gymi also nicht wirklich Ehrenrunde aber eigentlich wiederholt...
    find ich aber ganz schön krass Oo

    von der Haupt gleich zum Gym statt davor noch zur Real

  6. #56
    Koji
    Gast
    sind mir auch, aber das ist die schweiz.

    grundschule:

    realschule: lehre

    sekundarschule: fms, lehre

    bezirksschule: fms, gym, lehre

    alles richtet sich nach noten, bezirksschule sehr hoch, realschule eher schwach, gym sehr sehr hoch. ich bin jetzt im gym, und hat eigentlich keine probleme in der schule, aber ich bin es mir nicht gewohnt zu lernen, und das muss ich jetzt im gym lernen.

    eine freundin hat ne ehrenrunde gedreht, und sie ist immer noch schlecht gewesen, aber was solls, sie hat dann dafür mal versucht den kant zu lesen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Nachrichten
    0
    Ich hab noch nie eine Ehrenrunde gedreht. Denn ich glaub ich weiß, was meine Mutter dann mit mir gemacht hätte, wenn ich sitzen geblieben wäre.

  8. #58
    Koji
    Gast
    ich habe gestern von meiner mutter das erste mal seit langen mal ein lob bekommen. ich bin ja seit einem minat an einer neuen schule, und gestern war elternabend. meine lehrer haben mich sehr gelobt, und dann hat sie heute zu mir gesagt, das machst du gut!!

    ehrenrunde... ich wollte mal ne ehrenrunde machen, damit ich einen lehrer nochmals länger sehen kann. *hab ihn halt lieb, sehe ihn aber jetzt noch*

    aber das wäre nicht gut gegangen, da ich geistig schon denen in meinem alter vorraus bin (von psychiatern bestätigt)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Nachrichten
    0
    Wow du bist ja eine richtige Intelligenzbestie!!!!

    Ich bin froh wenn ich meine bekloppten Lehrer nie mehr sehen muss. Zum Glück geh ich dieses Jahr auf eine neue Schule!!!

  10. #60
    Koji
    Gast
    Original von moonlight-engel
    Wow du bist ja eine richtige Intelligenzbestie!!!!

    Ich bin froh wenn ich meine bekloppten Lehrer nie mehr sehen muss. Zum Glück geh ich dieses Jahr auf eine neue Schule!!!
    intelligent ja (höchster je geschaffter IQ: 156; durchschnitt: 140-150), aber keine bestie....

    vielleicht liegt es daran, dass ich die lehrer als menschen sehe, und nicht als lehrer in dem sinne. zudem gehe ich sehr gerne zur schule, vor allem zum lernen (streber ), ausser physik, ich bin zu blöd für dieses fach, alles ausser physik!!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Nachrichten
    0
    Ich sehe die Lehrer auch als Menschen, nur das sie für mich Menschen sind, die einem das Leben schwer machen und sich bei unseren Eltern einschleimen :O!!!!

  12. #62
    Koji
    Gast
    Original von moonlight-engel
    Ich sehe die Lehrer auch als Menschen, nur das sie für mich Menschen sind, die einem das Leben schwer machen und sich bei unseren Eltern einschleimen :O!!!!
    machen die wenigsten. mit einem hatte ich mühe, aber das war weil wir uns für andere zu nahe gekommen sind. dabei war da nichts, aber die meinten das. die machen einem nicht das leben schwer, wenn du weisst wie mit ihnen umzugehen. du kannst lehrer so lenken, dass sie fast alles so machen wie du es willst. und solche die lehrer, die das nicht mit sich machen lassen, sind sowieso die besten, weil sie zu intelligent sind!!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    105
    Nachrichten
    0
    ich hab auch noch nie eine ehrenrunde gedreht....bin jetzt aber schon aus der schule heraus (leider )

    naja, im abschlussjahr sind drei mann sitzengeblieben, weil sie die prüfung verhauen haben - in all den jahren davor ist nur ein einziger sitzengeblieben und das auch nur, weil er es freiwillig machen wollte. unsere lehrer meinten immer da wir die top-klasse an unserer schule waren, müssten wir ein vorbild für alle anderen sein (die wirtschaftsklasse ) das haben wir ja geschafft......wenn auch in anderem sinne.

    Auch wenn es drei von uns nicht geschafft haben, war unser klassendurchschnitt besser als von den klassen der letzten 10 jahre ^^ (wir hatten extrem viele einsen)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Nachrichten
    0
    ehrenrunde hab ich bis jetzt noch nicht gedreht. meine eltern würden mich killen, wenn ich sitzen bleiben müsste. bevor das aber geschehen würde, würden sie mich vllt in den keller (abgeschnitten von der außenwelt) verfrachten und mich den ganzen tag lernen lassen

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Nachrichten
    0
    Original von Kangae
    ehrenrunde hab ich bis jetzt noch nicht gedreht. meine eltern würden mich killen, wenn ich sitzen bleiben müsste. bevor das aber geschehen würde, würden sie mich vllt in den keller (abgeschnitten von der außenwelt) verfrachten und mich den ganzen tag lernen lassen
    So sind nicht nur deine Eltern. Meine übertrumpfen deine bestimmt.
    Aber so sind wohl alle Eltern, vorallem die Mütter. Meine hat mir schon mal 2 Ohrfeigen verpasst. Eine links und eine rechts. :sick: :sure: :tock: :grrblue:

  16. #66
    Koji
    Gast
    Original von moonlight-engel
    So sind nicht nur deine Eltern. Meine übertrumpfen deine bestimmt.
    Aber so sind wohl alle Eltern, vorallem die Mütter. Meine hat mir schon mal 2 Ohrfeigen verpasst. Eine links und eine rechts. :sick: :sure: :tock: :grrblue:
    ja und?? hat meine mir auch schon. mir hat sie ne gepackte reisetasche ins zimmer geschmissen, ich solle endlich abhauen.

    nein, meine kümmert meine noten nicht, muss sie auch nicht, ich habe immer gute ^^ aber so abfragen tut sie schon. ich bin halt reif genug zu sagen, ich will lernen, weile es mir was bringt, und es interessant ist.

    mit so einer einstellung wird die wahrscheinlichkeit auch kleiner ne ehrenrunde drehen zu müssen.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Nachrichten
    0
    Original von Koji Nanjo
    Original von moonlight-engel
    So sind nicht nur deine Eltern. Meine übertrumpfen deine bestimmt.
    Aber so sind wohl alle Eltern, vorallem die Mütter. Meine hat mir schon mal 2 Ohrfeigen verpasst. Eine links und eine rechts. :sick: :sure: :tock: :grrblue:
    ja und?? hat meine mir auch schon. mir hat sie ne gepackte reisetasche ins zimmer geschmissen, ich solle endlich abhauen.

    nein, meine kümmert meine noten nicht, muss sie auch nicht, ich habe immer gute ^^ aber so abfragen tut sie schon. ich bin halt reif genug zu sagen, ich will lernen, weile es mir was bringt, und es interessant ist.

    mit so einer einstellung wird die wahrscheinlichkeit auch kleiner ne ehrenrunde drehen zu müssen.
    Das schlimme bei mir ist, das ich einen älteren Bruder hab, der ein Spitzenschüler ist. Meine Mutter vergleicht dann immer uns beide und ich bin dann wieder das schwarze Schaf!!! :tock: Jeden Tag haben meine Mutter und ich eine Außernandersetzung wegen dem Lernen.

  18. #68
    Koji
    Gast
    Original von moonlight-engel
    Das schlimme bei mir ist, das ich einen älteren Bruder hab, der ein Spitzenschüler ist. Meine Mutter vergleicht dann immer uns beide und ich bin dann wieder das schwarze Schaf!!! :tock: Jeden Tag haben meine Mutter und ich eine Außernandersetzung wegen dem Lernen.
    ach, meine schwester ist auch so ein genie. sie ist eher zurückhaltend, bringt aber die besseren noten nach hause. ich haue im unterricht schon mal auf den tisch... -.-"

    meine merkt nich mal wenn ich ne probe habe.
    ich komme nach hause und sage ich habe eine 2 in mathe. zwei tage später sieht meine mutter die probe in meinem zimmer (ich bin ein saumässiger chaot) und fragt wann wir dann die probe gehabt hätten. und wenns ne schlechte note ist, dann kommt ne standpauke. °-°**

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    318
    Nachrichten
    0
    Original von Koji Nanjo
    Original von moonlight-engel
    Das schlimme bei mir ist, das ich einen älteren Bruder hab, der ein Spitzenschüler ist. Meine Mutter vergleicht dann immer uns beide und ich bin dann wieder das schwarze Schaf!!! :tock: Jeden Tag haben meine Mutter und ich eine Außernandersetzung wegen dem Lernen.
    ach, meine schwester ist auch so ein genie. sie ist eher zurückhaltend, bringt aber die besseren noten nach hause. ich haue im unterricht schon mal auf den tisch... -.-"

    meine merkt nich mal wenn ich ne probe habe.
    ich komme nach hause und sage ich habe eine 2 in mathe. zwei tage später sieht meine mutter die probe in meinem zimmer (ich bin ein saumässiger chaot) und fragt wann wir dann die probe gehabt hätten. und wenns ne schlechte note ist, dann kommt ne standpauke. °-°**
    Meine Mutter erfuhr immer von anderen Müttern, dass wir eine Probe gehabt haben!!! Diese blöden Tratschtanten!! :tock: Ich hab dann immer Ärger bekommen, seitdem mach ich das nicht mehr. (Bin ja nicht lebensmüde!!!) :multikill:

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    690
    Nachrichten
    0
    hai, ich dreh grad ne ehrenrunde

    als ich auf's gymmi gekommen bin haben meine zensuren sich ziemlich verschlechtert...und nicht mehr verbessert

    aber in der 9. klasse ging echt alles schief, hatte gar keinen antrieb mehr, hab nichts mehr kapiert, war ständig krank, wurde dann niedergemacht und psychisch imemr angefressener wodurch ich dann noch öfters krank wurde...ein teufelskreis!

    eventuell hät ich das jahr noch geschafft, aber ich woltle es auch gar nicht...ich wollte nur endlich runter vom gymmi, endlich eine neue chance wahrnehmen...und bisher hab ich nur gute zensuren, was aber sicherlich zum großen teil daran liegt das ich den stoff ja schon mal hatte n.n''
    ein wenig hab ich dann ja schon gerafft

    jedenfalls fühl ich mich jetzt viel entspannter und meine mum sagt auch ich seh "erwachsener" aus seit ich den größten stress los bin =_= ...daran darf ich jetz aba zweifeln

  21. #71
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Nachrichten
    0
    eure eltern sind ja kätzchen im gegensatz zu meinen:
    ich wäre beinahe hocken geblieben wegen reli und mein dad hat gemeint das er mir das taschengeld streicht,mein zimmer meiner kleinen schwester gibt und mir ne fette ohrfeige gibt sollte ich sitzen bleiben:achdufresse:
    (klingt als wäre er ein rambo)
    Meine tante ist 15 und die ist einmal hocken geblieben mein opa hat sie aus der shcule genommen seit dem geht sie net in die schule!!
    (ja ok sie wohnt im iran)

    Ich war auhc zuerst auf dem Gymi aber cih war dem druck netgewachsen meine schlechteste note in der grundschule war ne 4 und als cih dann auf dem gymi bei der aller ersten arbeit eine 6 gekriegt hab dachte cih ich bin tot! es ging immer so weiter meine beste note auf dem gymi war ne 4-!
    nach nem halben jahr haben meine eltern mcih runter geschickt und seitdem geht es eigentlich viiiel besser.

  22. #72
    Koji
    Gast
    ich hab meiner mutter jetzt die 6 in englisch gebeichtet. nachdem ich ihr die 1 in latein und kunst und die 2 in mathe vorgelegt habe. naja, sie hat sich in grenzen gehalten.

    ich kann den soff schon, dass ist nie das problem, das problem liegt an meiner nevösität vor den proben. das wäre der einzige grund warum ich sitzenbleiben würde, das kann jeder lehrer bestätigen... -.-"

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Nachrichten
    0
    Ich musste nicht wirklich Sitzenbleiben bei mir war das der fall:

    Ich habe mit meiner Familie 2 Jahre in Spanien gelebt! Aber dadurch, dass ich kein Spanisch konnte, brachte man mich in eine Vorklasse, oder sowas ähnliches. Aufjedenfall sind wir nach 2 Jahren zurück nach Deutschland, und ich kam im 2.Halbjahr, in die erste Klasse, doch leider konnte ich kein bisschen lesen, weder noch rechnen, oder schreiben. Also wurde ich in die Vorklasse gesteckt . Und bin erst mit genau 8 Jahren, in die 1. Klasse gekommen. . Normalerweiße wäre ich jetzt eine Klasse höher. Und wenn man mich mit 6 Eingeschult hätte, wäre ich jetzt 2 Klassen weiter! Aber leider ist das nicht der Fall! :sure:

    -------------

    Was ich aber heute erfahren habe, ist, dass meine Schwester ( 22 ) 2 mal sitzengeblieben ist :mua:

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Nachrichten
    0
    Sitzengeblieben... bin ich in der 8. Klasse ^^
    habe dann diese Schule mit ihren -sagen wir mal- etwas bizarren Lehrern verlassen und bin bis Ende dieses Jahres auf einer GS...
    danach kehre ich auf ein anderes Gym zurück...
    hm... ^^

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Nachrichten
    0
    Ich wiederhole dieses schuljahr freiwillig !!!
    (habe in arbeiten absichtlich was falsches reingeschrieben weil sonst eine wiederholung fast unmöglich wär -wurde mir von lehrern gesgt -'zum glüvk')

    Ich habe es in meiern alten klasse nicht ausgehalten
    Meien mitschüler und lehrer habe es für mich unerträglich geamcht

    Jetzt bin ich froh das ich sie los bin

    Meine neuen lehrer sidn alle eigendlich ganz ok
    und mit der klasse säßt es sich leben

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.