Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: "Ehrenrunde"

  1. #151
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    ich habe die neunte klasse einmal wiederhohlt.

  2. #152
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Ich hab die 6 und die 12 wiederholt.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Homer
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Silent Hill
    Beiträge
    152
    Also im 6 Jahres Rhytmus

  4. #154
    Junior Mitglied Avatar von Deena
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14
    Ich habe nie wiederholt. Hatte zwar meine Fächer, wo ich wirklich schlecht war (Mathe und Chemie lassen grüßen), aber so weit, dass ich sitzen bleiben musste, hab ich es nie kommen lassen. Hätte auch gewaltig an meinem Stolz gekratzt, der doch manchmal (trotz der zeitgleichen immensen Faulheit, lalala) zum Vorschein kommt. *hüstelt*

  5. #155
    Mitglied Avatar von Toshi
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    177
    Ich habe direkt die fünfte Klasse wiederholt. Bei mir waren die Sprachen das Problem.
    ...und Faulheit

  6. #156
    mehrmals eine Klasse zu wiederholen, würde ich von abraten. versuch dir das Ziel klar vor Augen zu halten.

  7. #157
    Wenn man wie ich die Schule schnell hinter sich lassen wollte, dann ist wiederholen kontraproduktiv

  8. #158
    Junior Mitglied Avatar von klabauter
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    4
    Achja, die ein oder andere Ehrenrunde habe ich auch schon drehen müssen. Leider hab ich schlussendlich die Schule auch nicht abgeschlossen, was mich im Nachhinein natürlich sehr ärgert. Durch einen Artikel hier auf der Seite von Naspa bin ich nun jedoch noch einmal auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, meinen Schulabschluss nachzuholen. Ich werde das im Rahmen einer Abendschule nachholen denke ich. Ohne Abschluss kann man es ja heutzutage beinahe vergessen, einen adäquaten Job zu erhalten. Leider hatte ich damals andere Dinge im Kopf als mich um meine Zukunft zu kümmen...

  9. #159
    Zitat Zitat von klabauter Beitrag anzeigen
    Ohne Abschluss kann man es ja heutzutage beinahe vergessen, einen adäquaten Job zu erhalten.
    Ja, im Gegensatz zu früher haben heutzutage sogar fast alle Fussball-Bundesligaprofis einen

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.