User Tag List

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 500

Thema: Euer Rang in der Klasse

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja is bei uns ja auch so die haben ne extra ecke in der klasse wo keiner sich hintraut

  2. #202
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich gehöre zur Mittelklasse (wah hört sich an wie ein Auto )
    Otusider behandle ich ganz normal, sie sind ja auch Menschen und keine Untiere.

    Behandle Menschen genauso wie du selbst behandelt werden möchtest.
    (Umschreibung einer Textstelle aus der Bibel.)

    ich bin froh das es bei uns in der Klasse solche extremen Ausgrenzungen nicht gibt. Natürlich haben wir Gruppen. Aber insgesamt hält unsere Klasse zusammen. Und darauf bin ich sehr stolz.
    Denn was ich hier von den Heeren vor mir Lese hört sich echt "möchtegerncool" an. so als wäre die "Stinker" was schlechteres als diese Heeren vor mir.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der junge stinkt wirklich!!! der geht nicht in meine klasse und ich schicke ihn auch nie weg wenn er in der pause zu mir kommt...naja ich lasse andere ihn wegschicken...is nicht viel besser

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Also ich gehöre zur Mittelklasse (wah hört sich an wie ein Auto )
    Otusider behandle ich ganz normal, sie sind ja auch Menschen und keine Untiere.

    Behandle Menschen genauso wie du selbst behandelt werden möchtest.
    (Umschreibung einer Textstelle aus der Bibel.)

    ich bin froh das es bei uns in der Klasse solche extremen Ausgrenzungen nicht gibt. Natürlich haben wir Gruppen. Aber insgesamt hält unsere Klasse zusammen. Und darauf bin ich sehr stolz.
    Denn was ich hier von den Heeren vor mir Lese hört sich echt "möchtegerncool" an. so als wäre die "Stinker" was schlechteres als diese Heeren vor mir.
    Das einzig nützliche (oder unnützliche?!), das die Bibel je hervorbrachte <<

    seltsam, dass man sich hier mit Menschen versteht, mit denen man -wären in derselben Klasse- ganz sicher viele Streitigkeiten hätte ^^
    ich mache mir zurzeit ziemlich wenig aus einem guten "Rang"...

    bei uns gibt es durchaus Leute, die die anderen, die ihnen "unormal" erscheinen, runtermachen... vor allem besteht auch der Konflikt zwischen "intelligenteren" und "dümmeren"... vielleicht, weil sämtliche gruppen an der Gesamtschule vertreten sind << (selbst wenn der überwiegende Teil zwischen Haupt- und Realschulniveau schwankt)

    mir wird teils unterstellt, ich würde Schüler auf Grund meines höheren Intellekts (nein, ich will damit nicht angeben...) abwerten << (ist nicht richtig... )

    Teilweise beschuldigen sie die Ingegrationskinder und machen sich extrem über sie lustig, selbst wenn genau das auch -zum Glück- inzwischen etwas nachgelassen hat ^^ (warum machen Leute soetwas? Denken sie, sie können alles mit denen machen, die ihnen geistig unterlegen sind?)

    Kommt man vom Gym in eine Gesamtschule, geht man in eine andere Gesellschaftsgruppe/Schicht ein...
    die Konflikte zwischen der Akademiker- und der Arbeiterschicht bestehen und lassen sich nur sehr schwer auflösen... (auf beiden Seiten wird der jeweils andere als minderwertig bzw. arrogant verurteilt)
    Vielleicht ist sogar beides irgendwo richtig ^^
    Aber dieses Wissen macht es wirklich trotzdem sehr schwer, auch etwas dagegen zu unternehmen :sure:

    "Gesamtschule für alle" ist somit ein einfach inkorrekter und völlig unüberlegter Spruch! <<

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KanshinX

    Kommt man vom Gym in eine Gesamtschule, geht man in eine andere Gesellschaftsgruppe/Schicht ein...
    die Konflikte zwischen der Akademiker- und der Arbeiterschicht bestehen und lassen sich nur sehr schwer auflösen...
    sry aba das is echt voll lustig formatiert


    looool was soll man noch dazu sagen


    sind wir hier im kommunismus oder in der französischen revolution

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    früher auf der gesammtschule war mein rang normal, aber jetzt auf der neuen schule sitzt er ziemlich hoch, schon seltsam *g* aber ich fühle mich wohl, in meiner alten klasse konnte ich mich garnicht durchsetzen, jetzt kann ich das sehr gut

  7. #207
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    der junge stinkt wirklich!!! der geht nicht in meine klasse und ich schicke ihn auch nie weg wenn er in der pause zu mir kommt...naja ich lasse andere ihn wegschicken...is nicht viel besser
    Das ist auf gar keinen Fall besser. Das ist sogar noch etwas feige. Statt ihn wegzuschicken könntet ihr mit ihm auch ganz normal über dieses Problem sprechen und ihm helfen sein "Körperproblem" zu lösen. Das nenn ich Kameradschaft in einer Klasse. Ich meine wenn ihr dieses Problem hättet würdet ihr euch auch freuen wenn euch jemand hilft. Und ich merke, dass du (fistazius) weist dass es nicht richtig von euch ist, was ihr macht. Dann sei auch so ehrlich und sag es deinen Kumpeln was du davon hältst. Wahrscheinlich werden sie dich erst auslachen (wenn sie zu den "möchtegerncoolen" gehören) aber sei Selbstbewusst und zeig dass du ein Mann bist und kein Weichei. Überzeuge sie und wenn sie deine richtigen Freunde sind werden sie dich auch unterstützen.
    (Ich weiß, wahrscheinlich denkst du, die redet es so einfach daher aber es ist wirklich einfacher als man denkt. Wage den ersten Schritt. Denn ich glaube du würdest sowas hinkriegen)

    Bin schon auf deine Antwort gespannt.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo ich glaub du verstehst das nicht...ich kann Fistazius gut verstehen...ich würde auch nie zu einem stinker gehen und ihm die freundschaft oder so anbieten...es ist zwar fies sie fertig zu machen,aber ich glaub die müssen ihre körperprobleme selber in griff bekommen,außerdem is das doch voll schlecht für den ruf wen man sich mit dem anfreundet...

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt tatsächlich leute die "stinken". Aber trotzdem behandle ich sie nicht als ob ich über sie stehen würde, sondern verhalte mich respektvoll ihnen gegenüber. Zugegeben, ich mag sie nicht besonders gerne. Aber es ist nicht nur wegen ihrem Geruch, sondern es kommt mir manchmal vor, als würden sie von sich aus nicht gerne mit anderen Leuten zusammensein. Das ist auch ok, es gibt halt Menschen die allein sein wollen, oder sich nur in ihrem Freundeskreis aufhalten wollen. Aber es ist kein Grund für mich, sie abwertend oder wie "Dreck" zu behandeln. Ich behandle sie wie ich gerne behandelt werden möchte.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    hallo ich glaub du verstehst das nicht...ich kann Fistazius gut verstehen...ich würde auch nie zu einem stinker gehen und ihm die freundschaft oder so anbieten...es ist zwar fies sie fertig zu machen,aber ich glaub die müssen ihre körperprobleme selber in griff bekommen,außerdem is das doch voll schlecht für den ruf wen man sich mit dem anfreundet...
    Es ist schlecht für den Ruf??? Okay, gehts noch???

    Nehmen wir mal an, jemand ist voll nett, und du magst die Person richtig gerne, aber diese Person wird von den "Coolen" und deinen anderen Freunden nicht akzeptiert. Das heißt, du würdest nichts mit dieser Person machen, weil es deinem Ruf schaden würde?
    Sag mal, wie oberflächlich kann man eigentlich sein???

  11. #211
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von monkeyDruffy
    hallo ich glaub du verstehst das nicht...ich kann Fistazius gut verstehen...ich würde auch nie zu einem stinker gehen und ihm die freundschaft oder so anbieten...es ist zwar fies sie fertig zu machen,aber ich glaub die müssen ihre körperprobleme selber in griff bekommen,außerdem is das doch voll schlecht für den ruf wen man sich mit dem anfreundet...
    Es ist schlecht für den Ruf??? Okay, gehts noch???

    Nehmen wir mal an, jemand ist voll nett, und du magst die Person richtig gerne, aber diese Person wird von den "Coolen" und deinen anderen Freunden nicht akzeptiert. Das heißt, du würdest nichts mit dieser Person machen, weil es deinem Ruf schaden würde?
    Sag mal, wie oberflächlich kann man eigentlich sein???
    Ja, aber echt man, als ich das gerade gelesen habe, habe ich das selbe gedacht!

    @monkeyDruffy
    Da sieht man wie oberflächlich du bist! Es schadet deinem Ruf in der Klasse! Tsss... Dir ist also ein Ruf wichtiger als Menschen und deren Gefühle? Das ist unglaublich... :bigeek:

    Na hoffentlich ist Fistazius da nicht so...

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja so is es halt...is ja nicht so das ich sie beleidige aber sie sind mir egal und warum soll die freundschaft mit meinem freunden auf spiel setzen nur um mit welchen die mir egal sind befreundet zu sein...ich glaube ein paar von euch wissen nicht wie es heutzutage in schulen vorgeht...ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt...

  13. #213
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    tja so is es halt...is ja nicht so das ich sie beleidige aber sie sind mir egal und warum soll die freundschaft mit meinem freunden auf spiel setzen nur um mit welchen die mir egal sind befreundet zu sein...ich glaube ein paar von euch wissen nicht wie es heutzutage in schulen vorgeht...ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt...
    Es geht hier nicht um Leute, die dir egal sind. Wir haben den Fall angenommen, dass du die Person magst, aber wegen dem Ruf keinen Kontakt zu ihr suchst. Das ist oberflächlich!!!

    Außerdem würd ich nicht viel auf Freunde geben, die die Freundschaft an solchen Kriterien bewerten. Weil du mit jemandem befreundet bist, der ihnen nicht passt, wollen sie nicht mehr deine Freundschaft? Ts, bei solchen Freunden braucht man keine Feinde... das ist eine Freundschaft, die nciht ewig halten wird, zumindest nicht ehrlich...

    Ich geh noch auf die Schule, Schatzi, und das bereits seit zwölf Jahren. Also weiß ich sehr wohl, wie es da zu geht. Und sowas hab ich noch nie mitbekommen.

    Und, nur weil mehrere (oder meinetwegen viele) so denken, heißt es nicht, dass es gut ist, oder?

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist es son mittelding,die einen finden mich in ordnung die anderen nicht und so geht es mir mit denen nunmal auch, bin aber auch erst seit diesem schuljahr in der Klasse und die Schule an sich ist total psycho
    Die klasse ist eigentlich in zwei große gruppen eingeteilt( hab halt aus beiden lagern "Kumpels") und sowieso scheiße aber naja, irgendwie muss man es da drin ja zubringen.
    Aber in der Klasse gibt es eigentlich 5 outsider (1x2 & 1x3) und ich versteh mich eigentlich mit keinem von denen so richtig, was aber nichts mit ihrer "position" in der Klasse zu tun hat, mir gehen die einfach nur auf´n keks abgesehn von einem aber verstehen tu ich mich dem halt auch nicht wirklich( aber ich putz auch niemanden runter der mich in ruhe lässt) , aber ich würds mit ihm aushalten, eben alles eine Frage des Charakters^^

    @Dragonblood

    Irgendwie glaub ich mittlerweile das dieser "Klassenunterschied" besonders Stark im Raum Hannover auftritt
    Aber es ist ja (meistens) leider so das Outsider fertig gemacht werden und wenn der Ruf hin ist geht es einem genauso und eben das könnte man als Grund dafür sehen das es nunmal Leute gibt die ihren Ruf erhalten wollen, dazu muss man nicht unbedingt nur oberflächlich sein.^^

  15. #215
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    @Dragonblood

    Irgendwie glaub ich mittlerweile das dieser "Klassenunterschied" besonders Stark im Raum Hannover auftritt
    Aber es ist ja (meistens) leider so das Outsider fertig gemacht werden und wenn der Ruf hin ist geht es einem genauso und eben das könnte man als Grund dafür sehen das es nunmal Leute gibt die ihren Ruf erhalten wollen, dazu muss man nicht unbedingt nur oberflächlich sein.^^
    ... ihr habt eindeutig andere Schulen als ich... ist Bayern wirklich so viel humaner?

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Rettich-sama
    @Dragonblood

    Irgendwie glaub ich mittlerweile das dieser "Klassenunterschied" besonders Stark im Raum Hannover auftritt
    Aber es ist ja (meistens) leider so das Outsider fertig gemacht werden und wenn der Ruf hin ist geht es einem genauso und eben das könnte man als Grund dafür sehen das es nunmal Leute gibt die ihren Ruf erhalten wollen, dazu muss man nicht unbedingt nur oberflächlich sein.^^
    ... ihr habt eindeutig andere Schulen als ich... ist Bayern wirklich so viel humaner?

    lol ich glaube nicht, dass ein bundesland sowas entscheidet

  17. #217
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius


    lol ich glaube nicht, dass ein bundesland sowas entscheidet
    Nya, vielleicht machen das ja die unterschiedlihcen Schulsysteme... oder ist im Norden die Menschlcihkeit verloren gegangen? Nenn mir mal nen plausiblen Grund, warum ich sowas noch nicht mitgekriegt hab, es bei auch aber anscheinend Gang und Gebe ist?

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Fistazius


    lol ich glaube nicht, dass ein bundesland sowas entscheidet
    Nya, vielleicht machen das ja die unterschiedlihcen Schulsysteme... oder ist im Norden die Menschlcihkeit verloren gegangen? Nenn mir mal nen plausiblen Grund, warum ich sowas noch nicht mitgekriegt hab, es bei auch aber anscheinend Gang und Gebe ist?
    vielleicht auch weil bayern einfach viel religiöser geprägt ist, ich finde das ist ein nicht zu unterschätzender Aspekt^^

  19. #219
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    oder ist im Norden die Menschlcihkeit verloren gegangen?
    guck mal: Trottel gibt es überall

    Nur weil du das in Bayern nicht miterlebst heißt das nicht, dass es das dort nicht gibt *g* (Und ich glaube, dass das eher mit der Schulart (Real, Haupt, Gym etc.) zu tun hat, als mit dem Bundesland.)
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um auf die Ursprüngliche Frage zurückzukommen...
    Ich bin eher so Außerseiter ^^wir sin ne reine mädles klasse *kotz*
    bei uns gibts 5 gruppen:
    1.Die einser schülerinnen
    2.die pimkie-handtäschchen-tussis
    3.die die froh darüber sind dass wir nur mädle sin (jungs nerven ja nur... T_T)
    4.Die die sich immer raushalten(sind seltsamerweiße vorallem die sportlerinnen *g*
    5.die außenseiter die deshalb niedergemacht werden weil sie sich nicht in eine der anderen schubladen stecken lassen

    ich gehör wohl zu gruppe 5
    aber ich finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*

  21. #221
    Dark Magic
    Gast
    Original von LaurifromHell

    aber ich finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*
    Was ist da den genau angenehm?

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Original von Dragonblood
    oder ist im Norden die Menschlcihkeit verloren gegangen?
    guck mal: Trottel gibt es überall

    Nur weil du das in Bayern nicht miterlebst heißt das nicht, dass es das dort nicht gibt *g* (Und ich glaube, dass das eher mit der Schulart (Real, Haupt, Gym etc.) zu tun hat, als mit dem Bundesland.)
    glaub ich eher nicht...bei uns aufm gym werden welche fertig gemacht und auf real und haupt kann ich mir das auch vorstellen...

  23. #223
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya, ich denk, es ist auf Hauptschulen am schlimmsten... und auf Gymnasien am besten... relativ gesehen...

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    tja so is es halt...is ja nicht so das ich sie beleidige aber sie sind mir egal und warum soll die freundschaft mit meinem freunden auf spiel setzen nur um mit welchen die mir egal sind befreundet zu sein...ich glaube ein paar von euch wissen nicht wie es heutzutage in schulen vorgeht...ich glaube ich bin nicht der einzige der so denkt...
    entschuldigt das dein denken irgendwie? "Nur weil alle so denken, denke ich auch so?" << wirklich niederträchtig...

    Deine Freunde sind scheinbar nicht deine "Freunde", wenn sie sich in der Hinsicht aufregen würden...
    oder hast du keine wahren Freunde? Ich weiß es nicht... <<

    finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*
    DAS verstehe ich

    @Fistanzius
    Nein... aber es ist wohl so ^^ selbst, wenn es womöglich radikal klingt... <<

  25. #225
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von LaurifromHell

    aber ich finds irgendwie angenehm nicht im mainstream mit zu schwimmen *g*
    Was ist da den genau angenehm?
    ach, man kommt sich so fürchterlich individuell und "anders" vor.

    (nicht das ich jetzt das klassische mitläuferbeispiel wäre, aber nur wegen dem "anderssein" "anders" sein zu wollen finde ich ein bisschen fragwürdig.)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher