User Tag List

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 500

Thema: Euer Rang in der Klasse

  1. #176
    Wave
    Gast

    RE: Bin ein Außenseiter

    Ich bin nicht wirklich ein Außenseiter, denn ich komm mit jedem in der Klasse gut klar und kann auch mit jedem gut reden, doch manchmal interessiert mich das Geschwätz der anderen nicht und dann sitz ich einfach nur da und red mit niemanden etwas.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist das manchmal auch so, doch sie reden meistens immer mit mir, und ich muss was sagen, und dann ganz knapp...

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chidori
    Bei mir ist das manchmal auch so, doch sie reden meistens immer mit mir, und ich muss was sagen, und dann ganz knapp...
    wiso willse nicht reden?

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich gehöre schon eher zu den "coolen" in meiner klasse...also es gibt halt ein paar outsider die sich nie auf partys sehn lassen oder noch nie eine beziehung und sowas hatten...mit denen haben wir halt nicht allzu viel zu tun...ich versteh mich zwar mit denen auch sehr gut aber naja sie sind halt irgendwie komisch...
    unserer klassengemeinschaft is eh ziemlich mies muss man sagen...also ich bin froh das ich einen guten rang habe...

  5. #180
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    also ich gehöre schon eher zu den "coolen" in meiner klasse...also es gibt halt ein paar outsider die sich nie auf partys sehn lassen oder noch nie eine beziehung und sowas hatten...mit denen haben wir halt nicht allzu viel zu tun...ich versteh mich zwar mit denen auch sehr gut aber naja sie sind halt irgendwie komisch...
    unserer klassengemeinschaft is eh ziemlich mies muss man sagen...also ich bin froh das ich einen guten rang habe...
    Die Leute sind bei euch Outsider, weil sie nicht auf eure Partys gehen und keine Beziehung hatten??? Tja, dann bin ich ein Vorbild von nem Outsider...

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich gibt es bei uns keine "Ränge" ... Jeder ist halt wie er ist ... Klar, es gibt schon so ein paar die man seltsam findet. Aber man sollte schon so weit entwickelt sein das man das nicht an die große Glocke hängt bzw. ihn extra fertig macht!

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von monkeyDruffy
    also ich gehöre schon eher zu den "coolen" in meiner klasse...also es gibt halt ein paar outsider die sich nie auf partys sehn lassen oder noch nie eine beziehung und sowas hatten...mit denen haben wir halt nicht allzu viel zu tun...ich versteh mich zwar mit denen auch sehr gut aber naja sie sind halt irgendwie komisch...
    unserer klassengemeinschaft is eh ziemlich mies muss man sagen...also ich bin froh das ich einen guten rang habe...
    Die Leute sind bei euch Outsider, weil sie nicht auf eure Partys gehen und keine Beziehung hatten??? Tja, dann bin ich ein Vorbild von nem Outsider...
    is zwar scheiße aba so is es nunmal in vielen klassen..

  8. #183
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...da wir bisher jedes 2.Jahr neu gemsicht wurden, verbrachten wir unser erstes gemeinsames JAhr damit, die anderen besser kennenzulernen.

    Bei und gibts immer so die Grüppchen. Da wir sowieso nur 7 Jungs haben zählen die als eine Gruppe, sind eben so wie alle "Checker" auch...sin auf Partys um sich berauschen zu lassen etc.
    Ich verstehe mich mit fast allen ganz gut...es gibts zwar die einen oder anderen die ich nich so ausstehen kann oder etwas komisch sind. Hauptsächlich bin ich auch in meiner group in den Pausen und so, aber mit einer anderen Klassenkameradin mit der ich in der Schule generell wenig am Hut habe, verstehe ich mich privat allerdings recht gut, schreibn uns au Briefe oder gehen ab und zu mal ins Kino...ja schon etwas komisch.
    Es gibt auch die Mädchen, die sich für etwas besseres halten, grad vom Aussehen her und so, kann ich gar nich ab...gehöre also zu den Normalos. *g*

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    also ich gehöre schon eher zu den "coolen" in meiner klasse...also es gibt halt ein paar outsider die sich nie auf partys sehn lassen oder noch nie eine beziehung und sowas hatten...mit denen haben wir halt nicht allzu viel zu tun...ich versteh mich zwar mit denen auch sehr gut aber naja sie sind halt irgendwie komisch...
    unserer klassengemeinschaft is eh ziemlich mies muss man sagen...also ich bin froh das ich einen guten rang habe...
    jopp, sowas finde ich auch grausam...

    erinnert mich an meine beschränkte GS-Klasse...

    jeder, der sein Leben nicht damit verbringt, auf Parties zu latschen und sich Jungs/Mädchen anzubändeln ist "seltsam" etc...
    Dabei können Leite wie du nicht mal erklären, warum sie seltsam sind! Einfach nur, weil ihr das meint und glaubt, dass das schon richtig sein wird <<

    na ja, irgendwie habe ich es geschafft, trotz dieser anfänglichen Probleme in meiner Klasse zu überleben ^^ na ja, in nem halben Jahr bin ich sowieso weg (Oberstufe)

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube eher du bist seltsam...warum sollte ich seltsam sein...ich finde man sollte wenn man 15 oder 16 is spaß haben und da muss man auch mal abfeiern...was ist daran seltsam?da lernt man doch viele leute kennen,es macht spaß...außerdem lenkt es von schule ab...ich finde du bist echt das beste beispiel für einen langweiler...

  11. #186
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    ich glaube eher du bist seltsam...warum sollte ich seltsam sein...ich finde man sollte wenn man 15 oder 16 is spaß haben und da muss man auch mal abfeiern...was ist daran seltsam?da lernt man doch viele leute kennen,es macht spaß...außerdem lenkt es von schule ab...ich finde du bist echt das beste beispiel für einen langweiler...
    Man ist langweilig, weil man nicht auf Partys geht? Um Spaß zu haben, muss man abfeiern? Um sich von der Schule abzulenken (was nicht jeder nötig hat) muss man Party machen? Muss man viele Leute kennen?

    Nya, und ich denke, du bist das beste Beispiel für einen ziemlich oberflächlichen und voreingenommenen Typen...

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne man muss nicht auf parties gehen,aber auch nicht sagen wer hingeht sei seltsam nämlich das is total kindisch...


    naja ihr denkt jetzt bestimmt ich wär so ein mieser der nur auf parties geht säuft und so...ich lerne auch ab und zu,geh ja nicht umsonst gym...aber ich muss auch mal den stress vergéssen und feiern

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    ne man muss nicht auf parties gehen,aber auch nicht sagen wer hingeht sei seltsam nämlich das is total kindisch...


    naja ihr denkt jetzt bestimmt ich wär so ein mieser der nur auf parties geht säuft und so...ich lerne auch ab und zu,geh ja nicht umsonst gym...aber ich muss auch mal den stress vergéssen und feiern
    Na, der herr... dann erkläre mir bitte, wo in meinem Beitrag steht, dass du seltsam bist!

    jopp, sowas finde ich auch grausam...

    erinnert mich an meine beschränkte GS-Klasse...

    jeder, der sein Leben nicht damit verbringt, auf Parties zu latschen und sich Jungs/Mädchen anzubändeln ist "seltsam" etc...
    Dabei können Leite wie du nicht mal erklären, warum sie seltsam sind! Einfach nur, weil ihr das meint und glaubt, dass das schon richtig sein wird <<

    na ja, irgendwie habe ich es geschafft, trotz dieser anfänglichen Probleme in meiner Klasse zu überleben ^^ na ja, in nem halben Jahr bin ich sowieso weg (Oberstufe)
    <<

    Lese wenigstens vernünftig, bevor du Unterstellungen erfindest...

    ich glaube eher du bist seltsam...warum sollte ich seltsam sein...ich finde man sollte wenn man 15 oder 16 is spaß haben und da muss man auch mal abfeiern...was ist daran seltsam?da lernt man doch viele leute kennen,es macht spaß...außerdem lenkt es von schule ab...ich finde du bist echt das beste beispiel für einen langweiler...
    Klar, aber Spaß ist NICHT mit Abfeiern gleichzusetzen... man kann auch spaß daran haben, ganz normal zu reden, vorm PC zu hocken oder Videogames zu spielen...
    oder diverse andere Dinge, die Spaß machen, ohne das man losgeht rumfeiert...
    Übrigens kann ich die Leute, mit denen ich etwas zu tun haben möchte auch auf anderen Veranstaltungen kennen lernen...


    Das beste Beispiel? ^^ Glaube ich hingegen nicht... du bist langweilig mit deiner Vorhersehbarkeit und dem kaum vorhandenen weitblick... <<

    aber ich muss auch mal den stress vergéssen und feiern
    gibt auch genug andere Möglichkeiten, genau das zu erreichen...

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh sorry hab mich da echt verlesen...
    manche gehen halt auf parties manche nicht...is ja eigentlich auch egal...wenn jeder das machen würde wärs ja irgendwie auch blöd...

    naja ich weiß nicht was du unter langweilig deffinierst...

    du bist langweilig mit deiner Vorhersehbarkeit und dem kaum vorhandenen weitblick... <<
    naja ich weiß nicht was du unter langweilig deffinierst...
    ich glaube nicht das du mich schon so gut kennst um zu behaupten ich wär vorhersehbar...nenn mir doch mal ein beispiel wo ich vorhersehbar war!

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter Langweile definiere ich Monotonie...

    aber mir war seit Ewigkeiten nicht mehr langweilig ^^

    gut,m begraben wir das Thema... *begrab*

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oki hab auch kein bock ewig zu streiten...

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in ner andern 10. gibt es ne echt beschissene klassengemeinschaft bzw. keine...da gibt es nur grüppchen und wer keine hat, hat die arschkarte

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is bei uns ähnlich...bei uns gibt es ne gruppe die "die stinker" genannt werden,weil keiner was mit ihnen zutun haben will weil sie stinken...

  19. #194
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    is bei uns ähnlich...bei uns gibt es ne gruppe die "die stinker" genannt werden,weil keiner was mit ihnen zutun haben will weil sie stinken...
    Soll ich darauf wirklich antworten? Ja, ich soll *seufz*

    Dann solltet ihr sie vielleicht mal darauf aufmerksam machen (in freundlichem Tonfall, versteht sich), damit sie was dagegen tun... falls es denn tatsächlich der Fall ist...
    Mal davon abgesehen halt ich ehrlich gesagt nicht sehr viel davon, jemanden nach äußeren Merkmalen zu beurteilen... die inneren Werte zählen, ne? Vielleicht sind die ja ganz in Ordnung, trotz ihres Körpergeruchs...

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind sie auch...aber is doch voll eklig neben den zu stehen immer dieser schweiß geruch

  21. #196
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    sind sie auch...aber is doch voll eklig neben den zu stehen immer dieser schweiß geruch
    Ich sag ja, macht sie mal drauf aufmerksam... und wenn sie nett sind, ist es ja kein Grund, sie auszuschließen, oder?

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese ganze "auf parties gehen um cool zu sein und sich ja super besaufen und schon mit 14 mit einer Freunding rumlaufen wie alle anderen" getue finde ich sowas von primitiv. Ich höre das immer wieder, und es gibt mit oft ne Gänsehaut wenn ich von sowas höre...wie können Leute wirklich an sowas glauben?

    Da bin ich ja wirklich froh, dass unser Jahrgang nicht so ist
    Natürlich gehören Parties dazu, aber sie sollen jetzt kein "Statussymbol" sein. Auch dieses ganze "ausschließen" und "coole leute" ist bei mir nicht wirklich der fall. es gibt Cliquen, klar, aber trotzdem ist jeder zu der Party eingeladen, und man hat vor den Leuten respekt, auch wenn sie nicht die Kleidung trägt die du jetzt gerade hast oder die nicht "trendy" sind.
    Man versteht sich eigentlich mit jedem, sogenannte "Streber" werden auch respektiert und werden auch gut behandelt und zu sozialen Veranstaltungen eingeladen. Ist doch viel besser. Je mehr Leute an solche Sachen teilnehmen, deste mehr Spaß hat man. Diese ganzen kleinen "Grüppchen" finde ich schon teils erbärmlich, die sich für irgendeine Pseude-Elite halten und denken sie können einfach jeden der nicht "zu ihrem Niveau wächst" ganz ohne Respekt behandeln.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von monkeyDruffy
    sind sie auch...aber is doch voll eklig neben den zu stehen immer dieser schweiß geruch
    Ich sag ja, macht sie mal drauf aufmerksam... und wenn sie nett sind, ist es ja kein Grund, sie auszuschließen, oder?
    das wissen sie das halten wir ihnen seit 2 jahren vor...ich erzähl ja manchmal auch mit denen...muss aber schon ein gewisser abstand sein

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hn.. schwer zu sagen, da es in jeder Klasse etwas anders war.
    zumeist war ich jedoch der Outsider mit den angeschleimten guten Noten.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    is bei uns ähnlich...bei uns gibt es ne gruppe die "die stinker" genannt werden,weil keiner was mit ihnen zutun haben will weil sie stinken...
    looool ich kenn auch nen typen vonna schule der stinkt! alle gehen nur noch von ihm weg. aber er stinkt wirklich! das is jetzt kein scherz. wenn er in nem umkreis von 1-2m is, merkt man es nach ner minute

Seite 8 von 20 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher