User Tag List

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 500

Thema: Euer Rang in der Klasse

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibts in dem Sinne kein Rakning innerhalb der Klassenstufe, jeder hat halt die Leute mit denen er sich versteht und letztendlich kommt unsere 12. auch recht gut miteinander aus, also es werden keine Leute einfach so fertig gemacht.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich könnte mich als beliebter Aussenseiter bezeichenen. Ich komme mit allen gut aus und meine meinung zählt auch. Aber ich stehe wie gesagt ziemlich aussen.

  3. #103
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Klasse kann man unterteilen in
    Schwule
    Alkoholiker
    (angeblich)Pädophile.
    Drogenabhängige
    Versager
    Außenseiter
    und mich.
    Tolle Klasse, nicht?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yoroko In der wievielten Klasse bist du?

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9.

  6. #106
    keranju
    Gast
    Original von yoroko
    9.
    Kein Wunder

    Bei uns gibts eigentlich keine Außenseiter,...ich stehe zwar eher weiter weg aber ich bin nicht allein; wen wunderts bei 8 Mädchen und 21 Jungs?
    (
    Bin übrigens grad in der 8.)also schlimmer können die Jungs nicht werden -.-""

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yoroko
    Unsere Klasse kann man unterteilen in
    Schwule
    Alkoholiker
    (angeblich)Pädophile.
    Drogenabhängige
    Versager
    Außenseiter
    und mich.
    Tolle Klasse, nicht?
    so toll ist unsere Klasse auch

    Na ja, mein Rang hat sich unglaublich gesteigert... weiß zwar nicht wie, aber umso besser ^^ sogar die Mädchen geben seit einigen Tagen Ruhe (obwohl, jetzt sind ja auch schon Ferien...)

  8. #108
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Original von yoroko
    9.
    Kein Wunder

    Bei uns gibts eigentlich keine Außenseiter,...ich stehe zwar eher weiter weg aber ich bin nicht allein; wen wunderts bei 8 Mädchen und 21 Jungs?
    (
    Bin übrigens grad in der 8.)also schlimmer können die Jungs nicht werden -.-""
    komm erstmal in die 11. man denkt ja, dass sie sich langsam wieder bessern, aber Fehlanzeige.. einige sind auf dem Stand eines 8 oder 9 Klässlers und teilweise noch schlimmer *ARGH*

    naja.. mein Stand in der KLasse.. komme eigentlihc mit allen einigermaßen gut aus, bin aber trotzdem Außenseiter, da meine "Freunde" seit einer geraumen Zeit nichts mehr von mir wissen wollen...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fragt man sich bei den ganzen Aussenseitern ja fast, wer denn bitte noch ein Insider ist XD".... schon interessant ^^
    und Makoto muss ich recht geben.. es ändert sich gar nichts... nicht umsonst gibt es mobbing noch unter arbeitskollegen... naja, je intelligenter und sozialer der mensch eingestellt ist, desto besser ist der Umgang miteinander.. und : nehmt euch in acht vor Narzissten, nur so ein tipp

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inside ist, was die meisten tun(angeblich).
    Ich bin ja wirklich ober "out". Schon allein vom Geschlecht her...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von keranju
    Original von yoroko
    9.
    Kein Wunder

    Bei uns gibts eigentlich keine Außenseiter,...ich stehe zwar eher weiter weg aber ich bin nicht allein; wen wunderts bei 8 Mädchen und 21 Jungs?
    (
    Bin übrigens grad in der 8.)also schlimmer können die Jungs nicht werden -.-""
    pfft!! bin in der 9. und kann mit Fug und recht behaupten: so schlimm warn wir noch nie!! total kindisch und so!! auf ner klassenfahrt habn wir ein Boot kaputt gemacht XD (also falls ihr mal nach regensburg auf son Museumsschiff geht und nen kaputten Schornstein seht, wir warns *gg*)

    ansonsten meine Position is ziemlich hoch, ich versteh mich mit fast allen, hab sauviele Freunde...
    unsere klasse is so ähnlich aufgeteilt wie die von yoroko

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yoroko
    Unsere Klasse kann man unterteilen in
    Schwule
    Alkoholiker
    (angeblich)Pädophile.
    Drogenabhängige
    Versager
    Außenseiter
    und mich.
    Tolle Klasse, nicht?
    echte schwule?
    pädophil? sind doch selbst noch kinder (gut, jugendliche).
    was für drogen?
    versager? worin?

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja bei uns waren es immer die gleichen Aussenseiter, eine zeitlag war ich auch eine,aber jetzt nicht mehr*froh darüber ist*.Wie schon gesagt bei uns sind 2 Aussenseiter,das sind die ,die immer schön brav arbeiten und jede arbeit und jede Regel befolgen....Aber wir behandeln sie trozdem gut,versuchen es zumindest.Aber die machen sich selber zu Aussenseiter...Tja da kann man nicht viel machen,die haben ihre Freunde sonst wo...und wollen nicht viel mit uns zu tun haben... :

  14. #114
    Adell
    Gast
    Also; ich bin kein Outsider, eigentlich relativ eingeschlossen in die Klasse, würde ich sagen. Ich verstehe mich mit allen, bin eigentlich mit fast allen befreundet und meine Meinung zählt auch. Nur manchmal fühle ich mich als Outsider, aber das ist wirklich eher selten...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin 100% kein Outsider! Ich versteh mich mit jedem aus meiner Klasse und auch wenn wir in 3 Grüppchen aufgeteilt sind kann ich in jeder Gruppe was sagen und meine Meinung zählt.
    Ich gelte in meiner Klasse als frech nur manchmal) als eklig ( nur weil ich ..naja ich lass es lieber was man sonst von mir denkt XD) und pervers (also zwar stimmt das nicht aber ne freundin sagt zu mir immer ich wärs)
    ich bin ein ziemlich offener Mensch und sag meine Meinung jemandem gleich ins Gesicht der neuen in meiner Klasse hats am Anfang gar net gefallen und sie war ständig sauer auf mich aber inziwschen hat sie sich daran gewöhnt ^-^
    Besonders zu 2 Freundinnen bin ich sehr gemein aber die wissen das ich es als scherz meine ^.~ ich bringe viele zum lachen und ich glaub des wärs

    es gibt nur einen ausenseiter und des ist ein junge...man könnte ihn eigentlich nicht als außenseiter bezeichnen nur redet der net viel weil er der einzige junge in meiner klasse ist ^^""

    Früher war ein Mädchen eine Ausenseiterin aber jetzt nicht mehr glaub ich zumindestens sie hängt zwar immer mit mir und so rum und ioch hasse das aber egal.......die kümmert sich ja net darum ....

  16. #116
    Adell
    Gast
    Original von HimikoK
    es gibt nur einen ausenseiter und des ist ein junge...man könnte ihn eigentlich nicht als außenseiter bezeichnen nur redet der net viel weil er der einzige junge in meiner klasse ist ^^""
    Der einzige Junge?! Wie viele seid ihr denn in der Klasse?

  17. #117
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *TohruKun*

    Der einzige Junge?! Wie viele seid ihr denn in der Klasse?
    24! 23 Mädchen und 1 Junge^^

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HimikoK
    Original von *TohruKun*

    Der einzige Junge?! Wie viele seid ihr denn in der Klasse?
    24! 23 Mädchen und 1 Junge^^
    Olàlà .. .. da hat er ja eine Auswahl ^^

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde als Streber bezeichnet nur weil ich öfters Hausaufgaben mache als andere. Bin deshalb aber kein aussenseiter! Aber wenn man meint andere verarschen zu müssen, und später angekrochen kommt, so find ich ist das schlimmste.

  20. #120
    PC-Genjin
    Gast
    Ich war früher mal Aussenseiter und wurde arg gemobbt, auch von Lehrern, weil ich früher den Mund kaum aufbekommen hab....Ist jetzt zwar nicht viel besser geworden, aber ich bin in ne andere Klasse gekommen, die sich wesentlich netter und respektvoller verhält. Ich kann nich sagen das mich alle mögen, aber sie behandeln mich wenigstens nicht so schlecht wie die anderen früher

  21. #121
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein rang in der klasse
    ich bin glaub ich klassenclown
    bin die ganze zeit nur am witze machen
    manche lehrer finden das net so doll
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #122
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wechselt es immer. Mal bin ich der "clown", mal der Klassendepri. XD"
    Ich hab keine Ahnung was für ein Rang ich habe und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht so besonders. XD"

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Rang in der Klasse... hm... Also, in unserer Klasse gehör ich zu denen, die nix von Regeln halten, aber in unserer Clique bin ich meistens eher die Stillere (was aber nicht heisst, ich kann nicht auch mal richtig abgehen^^)...
    Was Freunde und Freundinnen betrifft, nun ja, nur die aus unserer Gruppe, ansonsten keine, hauptsächlich, weil ich keinen Bock auf sie habe.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht der super coole...aber ich gehöre zu den "höheren"...man hört auf mich...also hab nen starken einfluss...weil ich am besten mit lehrern reden kann und es regel wenns probs gibt (ohne gewallt/außer es geht nicht anders.... )

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    306
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, ich habe nicht so einen guten Ruf. fast alle denken sich bestimmt ich sei ein Bueffler, was ich nicht bin. das ist so, weil sie ueberhaupt nicht lernen wollen und somit zu dof aussehen und ich wie ein Jenie ich bin so wie ein gehendes Buch fuer sie, da ich immer in der Stunde aufpasse (mit wenigen Ausnahmen) und wenn sie etwas nicht wissen, dann druecken sie auf den Knopf und ich sage es ihnen. jezt haben sie ja ein bisschen Probleme damit, weil ich angefangen habe zu schweigen :firedevil: sollen sie besser lernen selbstaendig zu sein, ich werde nicht immer zum Greifen nah sein. :bigrazz:

Seite 5 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher