User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 500

Thema: Euer Rang in der Klasse

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kasumi
    @Yo-chan: bin in der neunten.
    Wie was sein kann?
    Dass mcih jemand kennt, bevor ich mit ihr in einer Klasse bin?
    Na ja, durch die Fremdsprachenwahl wurden in der neunten die Klassen anders zusammengestellt und wer was wählt, das weiß man halt, also auch, mit wem man in eine Klasse kommt.
    Und ich kannte die net, sie mich aber, mcih kennt auch jeder an meiner Schule und überhaupt in der ganzen Stadt, wo ich wohne und ich weiß nicht mal, warum.
    Nee meinte eigentlich dass ihr so viele Jungen in der Klasse habt...
    Ich kenn das nur von Info und Latein...in Info sind nur 2 Mädchen und in Latein bin ich einer von 5 Jungen

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yo-chan:
    Es haben in unserm Jahrgang eben fast nur Jungen Latein gewählt o.o""
    es war eigentlich so, dass auch viele Mädchen Latein machen wollten, aber sie habens net gemacht, halt nach dem alten Motto "die so-und-so macht auch Spanisch, da kann ich kein Latein machen" <.<

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    v <---mein Rang..ganz unten..ist das nicht toll? -.-

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kasumi
    @Yo-chan:
    Es haben in unserm Jahrgang eben fast nur Jungen Latein gewählt o.o""
    es war eigentlich so, dass auch viele Mädchen Latein machen wollten, aber sie habens net gemacht, halt nach dem alten Motto "die so-und-so macht auch Spanisch, da kann ich kein Latein machen" <.<
    wie genial....na ja hoffe du kommst klar bei dir....gibt ja auch noch Menschen außerhalb der Klasse *g*

    @Cinaty und jetzt bin ich dadrunter XD
    Ist doch auch nicht schlimm.....in ein paar JAhren sieht man dann ohnehin nur noch die mit denen man sich verstanden hat....

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, mein Rang? *grübel*

    Bevor ich repetierte: In meiner alten Klasse galt ich als die Ruhe in Person. Ich war eher der stille, ruhige Typ, der fleissig arbeitete. Anstatt mal öfters mit den anderen rumzuhängen oder mitzulabern blieb ich meist ruhig sitzen und hörte interessiert zu. Bin eher eine wortkarge, schweigsame Person.

    Und ich hatte mit dem Scheiss, den meine Klasse ständig anrichtete, nichts am Hut. Aber deswegen mochte ich ja meine alte Klasse, dass sie eben so unruhig war ^_^ (klingt völlig paradox, ich weiss o.O''). Während so 4-5 Typen für sehr unruhig galten (und die lehrer daran verzweifelten *g*), stellte ich wie eine Art Gegenpol dar. Und seitdem ich weg bin, ist dort anscheinend die Hölle los *g*. Es kamen noch ein paar Repetanten hinzu, und das Bild meiner alten Klasse verschlechterte sich täglich... *seufz* Obwohl cih aber eben sehr zurückhaltend war, mochte meine Klasse mich doch sehr. *schnüffz* Die freuen sich riesig, wenn wir uns ab und zu wiedersehen ^^

    Und jetzt, in der neuen Klasse:

    Hier siehts etwas anders aus. Gehöre eher zu den Aussenseitern, da ich mich (seit ich hier bin) wie ein Primat benehme *g*, wegen jedem Scheiss lache und ständig Spassschlägereien beginne o.o''. Zudem habe ich mich seit dem letzten Lager geoutet (dort habe ich jemanden psychisch terrorisiert, indem ich mich etwas schwuchtelig benahm XD Zwar hatten's wir witzig, und ich habe meine Rolle gut gespielt, aber das haftet jetzt an mich -_-'' Nya, was solls)....

    Eben, ich benehme mich völlig komisch. Nix mehr mit ruhig sein, ständig werde ich provoziert. Ständig werde ich auf irgendeine Weise genervt etc. Ok, ich stelle schon seit eh und je ein Top-Angriffsziel fürs Mobbing dar, aber das stört mich heute auch kaum mehr, ist an der Tagesordnung... Andererseits bin ich mit einer völlig anderen Mentalität konfrontiert (meiner Klasse, meine ich). Bloss ein Jahr Unterschied, und es ergeben sich dermassen gravierende Mängel... *brrrrr*

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jay
    ich bin der,wo es kein schwein kümmern würde ob ich tot unterm auto lieg oder einfach die schule wechsle...
    also das letzte arsch,das keiner braucht und will...also einzelgänger,mehr oder weniger...im mom geht es aber heulen würde wegen mir keiner schätz ich...
    Hört sich nicht gut an.
    Aber das wird schon wieder,glaub mir.

    @Cinaty:
    Wieso ganz unten,wenn ich fragen darf? :wiry:

  7. #82
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kann ich diese Frage gar nicht beantworten, denn ich weiss gar nicht, in welchem Rang ich bin. Ist mir eigentlich egal.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also früher in meiner alten klasse war ich ziemlich zurückhaltend den lehrern aber nur gegenüber ich hatte irgendwie meinen eigenen kopf und machte nur was mir grad passte zudem war ich mit der peinlichsten tussi befreundet mit der eigentlich kaum jemand was zu tun haben wollte aber mir war des egal sie war ein bisschen verrückt und so aber ich konnt mich noch mit andern verstehen war ja nich so des ich ne außenseiterin war wegen der...
    naja und jetzt in meiner anderern klasse kam immer mehr mein wahres ich zum vorschein,ich bin ziemlich laut manchmal und mach ziemlich viel scheiße so grad wenn ich bock hab...aber des ich immernoch mach was mir grad passt ist geblieben(ich mach und hab auch nie gern das gemacht was mir andere vorgeschrieben haben)ich bin aber auch oft ruhig weil ich meistens voll müde bin aber dann denkt jeder ich wär schlechtgelaunt und das nervt deshalb glaub ich das andere aufpassen bei mir nichts falsches zu sagen...außerdem beleidige ich gerne aber nur typen das ist einfach so es gibt so viele denen man die meinung sagen muss...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cinaty
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    v <---mein Rang..ganz unten..ist das nicht toll? -.-
    kenn ich...kenn ich...schon scheiße.


    @ milli
    naja ma abwarten...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin die absolut durchgeknallte Außenseiterin, die seit ner Weile nimmer ganz so außenseitlierisch, aber immer noch n Freak is (hat letzs wirklcih eine zu mir gesagt :rofl: )

    Hach ich versteh mich mittlerweile eigeltich ganz gut mit den meisten aus unsre K12 hab aber net wikrlich Freunde da...
    Mir machts aber auch Spaß lauter Blödsinn zu amchen , z.B. sag ich dauernd ohen eine Grund "Nyaa"

    Oder was meint ihr warum ich als leicht durchgeknallt gelt
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kasumi
    Ich bin so der außenseiter unter den Außenseitern, was wohl auch daran liegt, dass wir nur drei Mädchen in der Klasse sind, von denen eine schon BEVOR wir in einer Klasse waren, erklärt hat, dass sie mich HASST (hallo?! ich kannte die net mal! O_O).
    Und die andere sitzt neben mir und sonst nix.
    Die 28 Jungen zeigen entweder mir gegenüber totale Ablehnung, Gleichgültigkeit oder einfach dreckige, verarschende Anmache -___-#
    Es gibt da echt einen, der rückt mir ständig sowas von auf die Pelle und lässt dann solche Sprüche ab wie "Ja, Jessy, ich liebe dich doch auch, ich hab zwar ne Freundin, aber ich liebe dich trotzdem."
    -___________________________________-###
    eigentlich fast nicht mehr zum Aushalten, wenn's nicht vorher noch schlimmer gewesen wäre.
    DAS verstehe ich ^^ ich befinde mich in ähnlicher Situation und darf mich tagtäglich mit solchen Jungs rumschlagen : P Die Mädchen hassen mich sowieso... zudem bin ich eher still und rede seeehr wenig...und gute Noten... kurz gesagt: Sie hassen mich zu 90% ^^°°°

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich weiß net welchen rang ich in der klasse hab :wiry:

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    keine Ahnung welchen Rang ich hab^^! Also ich hab ziemlich viele Freunde.....ich glaub in meiner Klasse gibt es nicht wirklich einen Rang.....
    Die Mädchen haben sich halt nur in gruppen geteilt, eine große gruppe ( bin ich dabei) und eine ganz kleine, die sind aber keine Außenseiter..
    naja bei den Jungs...da gibts Vollidioten die sich prügel und Papierkügelchen in der Stunde rumschießen, dann welche die einfach nur scheiße sind und schließlich die, die jedes Mädchen anbaggern....es gibt manche die sind ganz okay aber die sind sehr selten^^!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein rang in der klasse
    ist normal
    ich komm gut mit denen aus meiner klasse zurecht
    naja okay mit der hälfte der klasse(von der anderen hälfte weiß ich nicht mal die namen-.- ist das nicht nett)

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja ist zwar schon ne weile her das ich in der schule war aber ich weiss noch mein "Rang"(Autoritere scheisse)Ich war der einzigste Punk in einer Fascho klasse.(der rest ist wohl klar)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cinaty
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    v <---mein Rang..ganz unten..ist das nicht toll? -.-
    Kenn ich leider auch^^° ich steh drei plätze höher, danach kommen die zwei Klassenclowns und ein Mädchen, die das Jahr wiederholen musste :(
    Bin halt ein ziehmlicher Aussenseiter. Ich beteilige mich nicht an ihren dummen Streichen...mag Bücher...hab Spass an der Schule und gute noten... bin halt ein Freak, aber ich hab das Glück unter den Aussenseitern eine sehr gute Freundin zu haben. Sie hat zwar was gegen Mangas und meinen Wissensdurst^^, aber sonst sind wir ein Herz und eine Seele. Sie ist so was wie mein Anker... sonst wär ich bestimmt schon weg

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Euer Rang in der Klasse?

    Original von Solid Senv
    was seit ihr in eurer klasse?
    der schwarm, außenseiter, der streber, schleimer,.....
    der gemobbte aussenseiter bei dem sich alle wundern dasser zurückmobbt und ziemlich deprimiert ist... MIST! :sure:

  18. #93
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kangae
    Die Mädchen haben sich halt nur in gruppen geteilt, eine große gruppe ( bin ich dabei) und eine ganz kleine, die sind aber keine Außenseiter..
    naja bei den Jungs...da gibts Vollidioten die sich prügel und Papierkügelchen in der Stunde rumschießen, dann welche die einfach nur scheiße sind und schließlich die, die jedes Mädchen anbaggern....es gibt manche die sind ganz okay aber die sind sehr selten^^!
    is bei mir auch so ähnlich, nur mit dem Unterschied, das ich unsere Klasse einfach genial finde (wie sich das wieder anhört XD)! ne ehrlich, in unserer Klasse halten zur Zeit fast alle zusammen, es gibt nur 1 Außenseiterin, mit der niemand (ok, kaum jemand) was zu tun ham will!

    Mein rang ist seit Anfang dieses Schuljahres mehr oder weniger die "Scheiße macherin" mit meiner freundinn zusammen... das is einfach genial!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen, dass wir keine festen Klassenverbände haben... kA... in manchen Kursen einfach einer der hintergrottigsten Schüler, in anderen Top... Hauptsächlich bin ich aber so n bisschen der stille Sonderling, der sich selbst leicht ins Abseits stellt... ich hab halt keinen Bock auf Sunnyboys, mein Freundeskreis reicht mir, da muss ich nicht mit irgendwelchen Fussball- und Disco-Verrückten rumhängen...

    Generell gelte ich aber als die Schlafmütze vom Dienst... so oft wie ich den richtig langweiligen Stunden einpenne... ( Mathe, Deutsch, Bio, Politik-Wirtschaft)

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Original von Kangae
    Die Mädchen haben sich halt nur in gruppen geteilt, eine große gruppe ( bin ich dabei) und eine ganz kleine, die sind aber keine Außenseiter..
    naja bei den Jungs...da gibts Vollidioten die sich prügel und Papierkügelchen in der Stunde rumschießen, dann welche die einfach nur scheiße sind und schließlich die, die jedes Mädchen anbaggern....es gibt manche die sind ganz okay aber die sind sehr selten^^!
    is bei mir auch so ähnlich, nur mit dem Unterschied, das ich unsere Klasse einfach genial finde (wie sich das wieder anhört XD)! ne ehrlich, in unserer Klasse halten zur Zeit fast alle zusammen, es gibt nur 1 Außenseiterin, mit der niemand (ok, kaum jemand) was zu tun ham will!

    Mein rang ist seit Anfang dieses Schuljahres mehr oder weniger die "Scheiße macherin" mit meiner freundinn zusammen... das is einfach genial!
    hm... und warum ist dieses Mädchen Außenseiterin?!

    Nya... ich mag meine Klasse auch ^^ und mit den jungs versteh ich mich immer besser... die Mädchen allerdings... na ja, werden immer unerträglicher und anstrengender mit ihren tagtäglichen Beleidigungen :P

  21. #96
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KanshinX
    hm... und warum ist dieses Mädchen Außenseiterin?!
    Am Anfang (vor 5 Jahren ) war sie Außenseiterin weil sie ziemlich dick war! Das ist sie jetzt immernoch, nur mit der zeit hats ie angefangen, jeden Blöd anzumachen und so und deshalb will (immernoch ) keiner was mit ihr zu tun haben!!! Und man empfindet sie halt als ziemlich Schleimerin und so....

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns gibts keine Außenseiter..das find ich cool^^!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns gibts auch keine außenseiter.

    vor einem jahr hatten wir eine in der klasse, die nur wenige leiden konnte. ich hasste sie nicht, aber supergerne hatte ich sie nie. sie redete komisch und benham sich auch so. nach den winterferien ist die vom gym runter...

    na ja, mein rang........ öhm, lass fast jeden HAs abschreiben = lass mich ausnutzen... kommt mit jedem gut aus, rede mit jedem. bin ziemlich normal, fühle mich nur manchmal etwas einsam...

    bin kein streber, hab trotzdem gute noten... =.= also, bin ich eher "die künstlerin" ^^

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mich da mal nich so genau definieren, aber ich gehöre wohl zu dne aussenseitern und Freaks **...
    naja, ich mag etwas, was nich viele in meiner Umgebung mögen und ich bin ein Mensch, der niemanden anhimmelt oder so.. an sich bin ich recht freundlich, sage wohl aber auch mal meine Meinung **...

    keien ahnung warum, aber bislang war ich shcon immer ein Outsider, wird wohl immer so bleiben... mittlerweile sehe ich schule als ne Art Job... Freundschaften pflege ich dort nicht, gehe ja eh bald... was soll das also?!

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh!bei uns gibt es 10 außenseiter!!!!!!!*hehehe*!!!
    Ich bin kein outsider.
    bei uns sind fast nur outsider die von uns hammer geärgert werden! :mua:

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher