User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 500 von 500

Thema: Euer Rang in der Klasse

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann sagen was ich von der schule aus bin.... so sagte mein Kumpel zu mir

    Zitat: du bist die, die jeder gerne vergewaltigen würde...

    sehr nett -.- aber es stimmt... bin schon mal nackt in der krankenstation aufgewacht... umgeben von handys

    Mein Status lautet : eiskalte prinzessin

    viele sagen, boah ich würde gerne mit dir tauschen. doch das Leben ist so, nicht so einfach -.-


    boah des hört sich eingebildet an aber so seh ich mich selbst: bin ganz normal hab einen normalen charakter, werd als sympatisch angesehen und man kann gut mit mir labbern...

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie passt denn eiskalte Prinzessin und sympathisch zusammen? oô Irgendwie ist das doch ein einziger Widerspruch?

  3. #478
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Zitat: du bist die, die jeder gerne vergewaltigen würde....
    Traurige Gesellschaft, in der jeder gerne jemanden vergewaltigen möchte :/
    Wieso denn vergewaltigen und nicht einfach nur mit demjenigen schlafen wollen? ~~

    Find deinen Beitrag auch mehr als widersprüchlich xD

  4. #479
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja bei mir ist es eher neutral-negativ. Paar wenige mögen mich, andere haben nichts gegen mich, ja die Leute mit denen ich in die vorige Schule ging, hassen mich halt. Naja die ganze Schule weiß schon dass ich ein waschechter Zocker bin weil ich gerne spiele und am liebsten css und wc3 und dann kommen immer Kommentare wie sers Counter-Strike Spieler usw. weil ich Counter-Strike richtig gut drauf habe (habe alle bei cs gepwnt^^). naja und eine meiner Lieblingstiere sind auch Schlangen weswegen mich manche für abgedreht halten^^. Das Anime/Manga problem hab ich dagegen nicht weil es meine Klassenkollegen akzeptiert haben.

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wahrscheinlich eher die vernünftige, stille, schüchterne, schlaue.

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterscheide mich eigentlich von allen anderen in meiner Klasse, weil ich über so ziemlich alles auf dieser Welt unlustige Witze reisse, aber in bestimmten Situationen ernst und zuverlässig bin, weshalb ich wahrscheinlich auch Klassensprecher bin ( ).
    Würde meine Klasse mich beschreiben, käme wahrscheinlich so etwas wie "Der Genervte Christoph mit den dreisten Anmachen" dabei raus.

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm,ich wurde mich als Halb-Aussenseiter bezeichnen.

    Bin halt das nette,liebe und ruhige/stille Mädel von nebenan, die jeder akzeptiert, weil ich weder Blödsinn mache, andere beleidige oder sonst was Negatives.
    Meine Klasse findet mich okay, aber meine Klassenkameraden haben ned mehr Kontakt mit mir als nötig(ist mir eigentlich ganz recht).
    Freunde habe ich da auch keine wirklichen,nur mit meiner Sitznachbarin verbringe ich oft die Pausen,aber an den Mittagen geht sie nach Hause.
    Ich kann das leider nicht,da meine Schule zu weit von meinem Wohnort entfernt ist,sodass ich die Mittage halt in der Schulbibliothek verbringe.

    Meine Sitznachbarin(und die einzige,die ich am ehesten als "Freundin" bezeichnen würde an meiner Schule) meint,
    ich sollte doch mit den anderen zusammen essen,damit ich ned immer alleine bin.
    Anfang des Schuljahres habe ich das noch gemacht, aber nach 3 Monaten hab ich's aufgegeben,
    weil ich mich einfach wie das 5. Rad am Wagen gefühlt habe,total überflüssig und teils auch ignoriert.

    Mein Problem ist,dass ich ein eher introvertierter Typ bin und es mir einfach schwerfällt Kontakte zu knüpfen.
    Ausserdem bin ich halt ned so "typisch", d.h. ich geh weder gerne auf Partys/in den Ausgang, saufe mich voll, rauche oder benehme mich wie die letzte *****.
    Mein Kleidungsstil ist normal,nicht besonders schick oder markenüberzogen(wobei das nicht so das Problem ist).

    Was Animes/Mangas angeht,so erwähne ich das Thema erst gar nicht,da ich mir denken kann,wie meine Klasse darauf reagiert
    (nennen es sicher Kinderkram,aber z.B. sich Ice Age im Kino anzusehen ist ja soo viel weniger kindisch (nix gegen den Film,mag ihn ja selbst XD)).
    Es gab aber einen lustigen Zwischenfall,wo eine aus meiner Klasse eine Zeichnung von mir sah und fragte, ob ich Mangas zeichnen würde XD
    (Anmerkung: Die Figur war absolut nicht "typisch Manga", ich hatte nicht mal die Absicht,eine Mangafigur zu zeichnen).

    Naja,ich mache mir ned soviel draus...ich bin nett zu denen und die sind nett zu mir.
    So gibt's keine Probleme=Ruhe statt Stress oder gar Mobbing oO
    Ausserdem habe ich ausserhalb der Schule meine Freunde, bei denen ich durchaus mal frech bin, ne grosse Klappe habe etc.

    Solange ich sie habe,können mich die aus meiner Klasse mal kreuzweise -.-

  8. #483
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meine Klasse eine Französischklasse ist haben wir auf 22 Mädchen 7 Jungs.

    Es gibt die Mädchen, die sich für was besseres halten, weil sie gute Noten schreiben/hübscher/schlauer sind etc.Und die Anderen sind ja noch solche kleinen Kinder und so was

    Dann gibt es die nervigen/lauten/frechen die sich auch megatoll finden und immer mit denen aus höheren Stufen abhängen und uns andere für doof verkaufen.

    Dann gibt es meine Clique, die normal ist(finde ich).
    Wir werden von den anderen für langweilig gehalten. Ich habe den Ruf die langweiligen Leseratte und Mangafreak zu sein. Dabei kennen diese Mädchen mich nicht, von daher ist mir das relativ egal!

    Ach und die Jungs haben ihre eigene Clique aber wir verstehen uns auch richtig gut mit ihnen. Mit denen lästern wir dann auch immer über unsere Klasse

  9. #484
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An einer alten schule hat es solche Cliques noch gegeben, aber auf die Schule, die ich jetzt gehe, gibt es sowas kaum noch o.O
    Jeder ist irgendwie nett hier, man hängt eben mit seinen engen Freunden und so rum, aber verfeindet ist hier eigentlich niemand.
    Und Bullies gibts irgendwie auch nicht xDD

    Die "Clique" in der ich bin, besteht hauptsächlich aus Basketballspielern. Da sind sowohl Mädchen als auch Jungen. Das ist aber auch schon das einzige, was wir alle gemeinsam haben. Ach ja, und sonst reißen wir auch gerne Witze, die andere nicht verstehen |D

  10. #485
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der Exot in meiner Klasse Die anderen halten mich für völlig bekloppt und "Anders" aber ich bin trotzdem nicht unbeliebt (liegt wohl an meiner "temperamentvollen" Art *hust* ).. eher im Gegenteil. Ehrlich gesagt nervt das aber etwas. Nicht, dass ich was gegen die Leute hätte aber manchmal drängen sie sich schon ziemlich auf. (dabei haben wir so gut wie "Nichts" gemeinsam ..? )
    Ich verstehe mich mit allen eben eher "Oberflächlich" und bin auch nicht der Mensch der unbedingt noch mehr Kontakt knüpfen will.. eben nur wenn die Person für mich interessant zu sein scheint..

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin eindeutig der Klassenclown. Einige sind der Meinung ich sei verrückt, andere finden mich nur bekloppt . Natürlich kann ich auch sehr ernst sein . Mir wird schnell vertraut und dann muss ich immer hören, dass ich wie ein großer Bruder bin, der seine kleinen Schwester beschützen will :O?!...Naja, irgendwer muss ja der Superhero in der Klasse sein, oder?:gap:

  12. #487
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in meiner alten klasse war ich die mit dem großen maul und den schwingenden fäusten

    in meiner neuen klasse (wir sind 7 mädels und 21 jungs^^) bin ich das nette, stille 'bayern' mädel.
    als außenseiter würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich halte mich immer im hintergrund. und es sagen alle, dass ich sehr strebsam bin... was ich eigentlich nicht bin^^ bin echt faul

  13. #488
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin und war schon immer der klassenclown.
    aber so einen muss es ja auch geben^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #489
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Spitzname ist Taschenrechner
    Also so Sätze wie:
    "Ey Taschenrechner rechne ma bitte XYZ!" sind keine Seltenheit
    Sogar mein Lehrer nennt mich in Mathe so :rolleyes2:

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin so ehr die liebe-negative(wie meine freundin immer sagt). Das heißt im klartext. Ich bin lieb gegenüber den anderen also was gutes und negativ wie meine Freundin zu mir sagt obwohl ich das eig. nicht so bin. Also bin ic in meiner klasse O.K.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, da ich in einer Techniker-Klasse bin, gibt es bei uns fast nur Jungs. Wir sind gerade mal 2 Mädchen. Ich glaube, da kann ich recht sicher sagen, dass mein Rang in der Klasse "ein Mädchen" ist.
    ~ I believe in death ~

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der schule war ich eher "tussi"......

    jetzt bin ich nur noch ordinär und laut

  18. #493
    Mitglied Avatar von place to dream
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war die Unsichtbare in meiner Klasse, hatte wenig Kontackt zu meinen Klassenkameraden und wenn wir uns mal in Gruppen aufteilen sollten bin ich meist übrig geblieben. Seit der Oberstufe hat sich das zum Glück geändert. Jetzt bin ich einfach die Russin.

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mobbingopfer, Mädchenschwarm und Lehrerliebling in Einem. :tup:

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Mobbingopfer, Mädchenschwarm und Lehrerliebling in Einem. :tup:
    auser das Mobbingopfer hast du echt glück man

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KairiNamine
    Original von Yamon
    Mobbingopfer, Mädchenschwarm und Lehrerliebling in Einem. :tup:
    auser das Mobbingopfer hast du echt glück man
    ..

  22. #497
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, passendes Thema. Heute habe ich rausgefunden dass mein Spitzname an der Uni "Eiskönigin" ist. Weil ich immer alleine sitze (meine Fachrichtung ist sehr spezifisch, ich habe Vorlesungen immer mit anderen Gruppen und keine richtige Gelegenheit Leute kennenzulernen) und "immer so böse und hochnäsig" reinschaue o___Ô

    Als ich heute beim Mangalesen in der Pause laut schmunzeln musste, ist doch tatsächlich einer beim Vorbeigehen stehengeblieben und hat mich angestarrt.
    Ich: "Ist was?"
    Er: "... du kannst ja lachen!"
    Ich: WTF?
    Er *murmelt* "Die Eiskönigin lacht..."


    Ich denke nicht dass ich unbeliebt bin, die anderen Mädchen fragen mich oft um Schminketipps, komplimentieren meine Kleidung, fragen mich Sachen von der Englisch Vorlesung, aber so richtig mit mir rumhängen will wohl keiner...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.014
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Mittelstufe war ich eine Zeit lang ganz klar Außenseiter.
    In der Oberstufe hat sich das irgendwie normalisiert. Jetzt interessiert es keinen mehr ob ich andere Hobbys oder in manchen Dingen eine ander Einstellung hab.

    Ich hab meinen Freundeskreis in der Schule und ich denke, dass wir darin alle ungefähr den gleichen Rang haben. Trotzdem bin ich immer noch, der "Japanfreak". Das reicht mir.

  24. #499
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war immer ich selbst, habe meine Meinung vertreten und hatte eine nette Gruppe, mit denen ich immer rumhing. Ich gehörte nicht zu den angesagten Schülern, aber auch nicht zu den kompletten Außenseitern. Ich schwamm immer in der grauen Soße. Fiel nicht so stark auf, ging aber auch nie ganz in der Masse unter. Ich hatte Freunde bei den Außenseitern und bei den Angesagten. Für mich gab es keine Ränge.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  25. #500
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu mir sagt man immer: " Ey Altaaa! Voll Streber ey!!"
    Also ich bin eher die immer Negativ denkende(Warum?!) schlauere, die nicht in Facebook angemeldet ist und immer so gut "blocken" kann wenn jemand mich beleidigt xDD
    Ich hab zwar andere Interessen ( zb. ließt niemand aus der Schule den ich kenne Manga oder hört Rock/Pop, Alternative statt Hip Hop oder Rap)
    aber Freunde hab ich!

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher