User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 500

Thema: Euer Rang in der Klasse

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Solid Senv
    Original von KatsumiKat
    Öhhm...also ich bin irgendwie von allem was...

    Streberin
    Schleimerin
    Klassenclown
    Spaßbremse
    Nervensäge
    Kummerkastentante
    Ansagerin
    nettes Mädel
    sowas geht?
    wir haben keine netten mädels in der klasse!
    Mfg
    Senv
    Was glaubst du warum das an letzter Stelle steht?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin so der

    "sexiest man of da class" !

    *noch bescheiden ist* XD

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    ich bin die frechste in der klasse, und hab dem lehrer neulich gesagt (ich schreib mal den dialog)

    Lehrer hat am Anfang der Stunde gesagt, das er sie in einer Minute rausgibt

    Zwei Minuten später
    Lehrer: Also, die Schulaufgabe geb ich erst raus, wenn ihr jetzt diese Blätter gemacht hat (hält 5-seitigen Lernzirkel hoch)
    Ich: Sie verarschen uns doch nach Strich und Faden!
    Uhhh, gaaanz frech.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mr.Zero
    Ich bin so der

    "sexiest man of da class" !

    *noch bescheiden ist* XD
    foto zeigen! :O

    :swg:

  5. #30
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamui91
    naja ich bin er der regirende, die anderen jungs halten er abstand......

    und deine frage beantworte ich mit......ich bin der lehrer schreck.....
    oh ja, auch hier zittern wir alle vor dir. und irgendwie hab ich das gefühl, das vor allem die deutschlehrer mächtig angst vor dir haben, oder?


    mein stand? hmm es gibt ein paar mädchen, die können mich nicht ab - was auf gegenseitigkeit beruht
    dann gibts welche, denen stehe ich eher neutral gegenüber und dann halt noch meine freundinnen. die jungs (gut wir haben nur drei ^.^°) mögen mich denke ich auch, also bin ich insgesamt wohl eher beliebt.

    (aber mal ehrlich: sollte man diese frage nicht eher der restlichen klasse stellen? ok, ist hier unmöglich, aber seinen eigenen "stand" in der klasse zu beurteilen halte ich für ziemlich schwer)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...ich bin irgendwo an der untersten Kette von 3 Klassenständen... ^^° und bin durch eine kleine Sitzplatzänderung etwas aufgestiegen. Na ja, mit den meisten Jungs habe ich auch nicht so große Probleme, nur die Mädchen kann ich nicht leiden, bzw. sie mich nicht : P
    Meine Probleme habe ich eher mit der Parallelklasse...
    Aber bei uns ist diese Ständesystem ungeschrieben schon eine Art Gesetz, an dass sich die Leute halten sollen.... und in dem Sinne passe ich wohl auch nicht so ganz da rein, da mir niemand untersteht und ich niemandem unterstehe... ZUmindest habe ich eine große Abneigung gegen solche Dinge und sehe das nicht ein : P

    Beliebt bin ich bei Klassenarbeiten als Sitznachbarin...ok, ansonsten noch beim HA-abschreiben *grcks* Insgesamt nehme ich wohl einen Streber-Rang an, ohne wirklich Streber zu sein ^^°°°

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich?
    ich würd es ma so sagen

    mich mag jeder knuddeln

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso mag dich denn jeder knuddeln?

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja warum solte man nicht drauf stolz sein das alle von einem abstand halten....
    bei uns auf der schule gibt es immer so cliquen, und wenn zwei aufeinander stoßen dan gibt es halt auch nen paar schläge......

    deswegen ist man stolz wenn sugar nen paar grosse von dir abstand halten

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamui91
    naja warum solte man nicht drauf stolz sein das alle von einem abstand halten....
    bei uns auf der schule gibt es immer so cliquen, und wenn zwei aufeinander stoßen dan gibt es halt auch nen paar schläge......

    deswegen ist man stolz wenn sugar nen paar grosse von dir abstand halten
    Warum halten die denn von dir Abstand?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so in wirklichkeit habbe ich auch keine ahnung nur bei manchen die ich geschlagen habe weiß ich es.....

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kamui91
    naja so in wirklichkeit habbe ich auch keine ahnung nur bei manchen die ich geschlagen habe weiß ich es.....
    oh, cool!
    Fantastisch...
    zu mir halten die leute abstand, weil ich so ziemlich das merkwürdigste mädchen in der klasse bin...
    Meine mutter ist alleinerziehend, ich bin die größte in unserem sauhaufen und nicht unbedingt die schlankeste... zu allem übel trage ich auch noch bevorzugt jungenklamotten... liebe mangas/animes und lasse mir meine lieblings-cds aus japan importieren...

    Um von unseren klassenzicken und den jungs nicht gemocht zu werden musste ich nur ich selbst sein und nicht einmal mit ihnen reden...
    Allein schon ich bin diesen leuten ein dorn im auge...
    Ich musste nicht mal jemanden schlagen, dass sie mir aus dem weg gehen oder mich schlimmstenfalls dissen...

  13. #38
    Dark Magic
    Gast
    Original von Kamui91
    naja warum solte man nicht drauf stolz sein das alle von einem abstand halten....
    bei uns auf der schule gibt es immer so cliquen, und wenn zwei aufeinander stoßen dan gibt es halt auch nen paar schläge......

    deswegen ist man stolz wenn sugar nen paar grosse von dir abstand halten
    naja das mit den cliquen stimmt schon das viele schüler von cliquen-mitgliedern abstand halten,weil viele dann angst haben wenn sie was falsches sagen gleich eins aufs maul bekommen.....stimmt aber nicht so ganz!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    genau wie sich denken blond= blöd.. aber ur weil ich blond bin bin ich nicht blöd^^
    ich bin auch blond (ok, dunkelblond ^^°) und diese Vorurteile kenn ich zu genugen XD

    @Laktrium: Da hast du recht: Kamui ist echt der totale Deutsch-Lehrer-Schreck und so toll wie er sich hier gibt, ist er garnicht (ich als seine Schwester muss es ja wissen XD)

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, meine mutter hat mir begebracht mich zu wehren, aber ich wehre mich viel zu viel sagen alle...........
    denn lehrern solltew such ma die meinung gesagt werden *g*

    das mit der clique stimmt nicht ganz.........
    manche denke es aber es ist nicht so......

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Original von Daisuke-san
    genau wie sich denken blond= blöd.. aber ur weil ich blond bin bin ich nicht blöd^^
    ich bin auch blond (ok, dunkelblond ^^°) und diese Vorurteile kenn ich zu genugen XD

    @Laktrium: Da hast du recht: Kamui ist echt der totale Deutsch-Lehrer-Schreck und so toll wie er sich hier gibt, ist er garnicht (ich als seine Schwester muss es ja wissen XD)
    Vorurteile gegen blonde...
    da pfeif ich drauf...
    ich bin von natur aus blond, mit den letzten jahren wurde mein naturblond natürlich wieder dunkler und ich helfe deshalb meiner blondheit weiter auf die sprünge...
    Denn bloß, weil ich blond bin, muss ich noch lang nicht doof sein...
    es sei denn man bekommt vom ammoniak in den haarfärbemitteln einen dachschaden!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dann haben wir was gemeinsam...
    ich bin auch naturblond.......
    wir sind selten soviel blonde gibt es nicht mehr auf der welt..........
    ehrlich aber

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haruka Kawamoto
    Original von Kamui91
    naja so in wirklichkeit habbe ich auch keine ahnung nur bei manchen die ich geschlagen habe weiß ich es.....
    oh, cool!
    Fantastisch...
    zu mir halten die leute abstand, weil ich so ziemlich das merkwürdigste mädchen in der klasse bin...
    Meine mutter ist alleinerziehend, ich bin die größte in unserem sauhaufen und nicht unbedingt die schlankeste... zu allem übel trage ich auch noch bevorzugt jungenklamotten... liebe mangas/animes und lasse mir meine lieblings-cds aus japan importieren...

    Um von unseren klassenzicken und den jungs nicht gemocht zu werden musste ich nur ich selbst sein und nicht einmal mit ihnen reden...
    Allein schon ich bin diesen leuten ein dorn im auge...
    Ich musste nicht mal jemanden schlagen, dass sie mir aus dem weg gehen oder mich schlimmstenfalls dissen...

    WAAAA :bigeek: bist du meine Zwillingsschwester??? Oder bist du meine schizophrene Seite? XD XD jedenfalls könnte der Post glatt von mir sein XD

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe is ja witzig.....

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibt es eigentlich keine individuellen 'Raenge', sondern die ganzen cliquen werden in 'Raenge' unterteilt (Naja, bei 12 klassen gibts schon SEHR viele verschiedene cliquen )

    In diesem fall ist der 'Hoechste' Rang, die Gruppe von 'coolen' leuten, die rauchen, und Metallica hoeren und sex haben etc, you get my point

    Vom 'Rang' her gesehen bin ich ziemlich in der mitte, man kann sagen in der 'Musiker Gruppe', wir spielen zusammen nach der schule etc, und sind eigentlich nett zu allen leuten, mobben auch nicht, und verstehen uns trotzdem einigermassen mit den 'coolen ' rauchenden kindern, aber sind auch nicht eng mit denen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich bin wohl der Psycho in der Klasse. Eigentlich verstehe ich mich mit allen, auch mit den größten deppen in der klasse, was bei 21 Kiddies ja nicht so schwer ist. Ich bin
    der Japan-freak,
    ne Streberin, (weil ich ernzthauft arbeiten kann, und auch mal halbwegs gute Noten schreib, ich sh mich nicht als streberin, so wie ich mit den Lehrern red, ist es ein Wunder wenn ich nen Lehrer grüß)
    eine die in Jungsklammoten rumrennt, (Männerklammoten sind praktisch, mit Röcken kann man sich nicht richtig bewegen-_-")
    die Zeichentante(zu der alle kommen wenn sie was nicht zeichne können-_-", was solls is ne gute übung)
    die Großgoschate(kein kommentar),
    ne Einzelgängerin(obwohl ich in einer 3Personigen Chlike bin, mit denen ich fast immer zusammen bin)liegt vielleicht daran, dass ich gruppenarbeiten nicht abkann, und nicht bie irgendwelchen hirnverbrannten Spielen mitmach
    ein Anormalo(nur weil ich diese Umarmungen nicht abkann),
    und eine mit berührungsänsten
    , und jemand der nicht nur trotz langer Haare wie ein Junge aussieht, sondern sich auch so benimmt

    ich denke so denken andere über mich. Ziemlich beschissen, was soll´s....

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KatsumiKat
    Original von Haruka Kawamoto
    Original von Kamui91
    naja so in wirklichkeit habbe ich auch keine ahnung nur bei manchen die ich geschlagen habe weiß ich es.....
    oh, cool!
    Fantastisch...
    zu mir halten die leute abstand, weil ich so ziemlich das merkwürdigste mädchen in der klasse bin...
    Meine mutter ist alleinerziehend, ich bin die größte in unserem sauhaufen und nicht unbedingt die schlankeste... zu allem übel trage ich auch noch bevorzugt jungenklamotten... liebe mangas/animes und lasse mir meine lieblings-cds aus japan importieren...

    Um von unseren klassenzicken und den jungs nicht gemocht zu werden musste ich nur ich selbst sein und nicht einmal mit ihnen reden...
    Allein schon ich bin diesen leuten ein dorn im auge...
    Ich musste nicht mal jemanden schlagen, dass sie mir aus dem weg gehen oder mich schlimmstenfalls dissen...

    WAAAA :bigeek: bist du meine Zwillingsschwester??? Oder bist du meine schizophrene Seite? XD XD jedenfalls könnte der Post glatt von mir sein XD
    Schon möglich...
    ich habe schon manchmal das gefühl, dass ich eine gespaltene persönlichkeit habe...

    Original von Sushi-chan
    naja, ich bin wohl der Psycho in der Klasse.
    Willkommen im Klub!!!

    Original von Sushi-chan
    Ich bin der Japan-freak,
    ...
    eine die in Jungsklammoten rumrennt, (Männerklammoten sind praktisch, mit Röcken kann man sich nicht richtig bewegen-_-")
    ...
    die Zeichentante(zu der alle kommen wenn sie was nicht zeichne können-_-", was solls is ne gute übung)
    ...
    ich denke so denken andere über mich. Ziemlich beschissen, was soll´s....
    Also erstens mal treffen alle punkte bis auf den letzten auch auf mich zu...
    da wir in der zehnten an der realschule kein kunst mehr haben, brauche ich den anderen nicht irgendwelche bäume, schuhe oder sonstwas mehr vormalen...

    Wieso interessiert es euch so, wie andere über euch denken? Ich habe gelernt, so zu sein, wie ich bin und das auch zu zeigen...
    Mein Gott, dann bin ich halt der durchgeknallte Japan-Freak, der ständig irgendeinen blödsinn redet, mit jungenklamotten rumrennt und es nicht schafft eine beziehung zu einem jungen länger als drei monate aufrecht zu erhalten...

    Ich bin nicht gleich ein hirnverbrannter trottel, weil die anderen nicht kapieren wovon ich rede...
    Und ich habe auch keinen bock, mich in miniröckchen und hautenge tops zu schnüren, wo man angst haben muss, dass oben was rausfällt, nur, damit ich in der klasse für voll genommen werde.
    Ich habe freunde, die mich so respektieren, wie ich bin und mich gerade wegen meiner macken so gern haben...
    Wozu brauch ich dann die ganzen klassenzicken, die sich eh nur darum bemühen sich darin zu übertreffen, wer die teureren klamotten hat...
    (in unserer clique läuft das so: wir wetteifern darum, wer die günstigsten klamotten hat!)

    So, ich habe gesprochen!

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es müssen nicht immer die ein hohem rang habben das sie cool sind......

    aber es ist meistens so......

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die blonden sind net blöd......

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GENAU!!!*Harukaaplaudier*

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher