User Tag List

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 500

Thema: Euer Rang in der Klasse

  1. #1
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Euer Rang in der Klasse

    was seit ihr in eurer klasse?
    der schwarm, außenseiter, der streber, schleimer,.....

    ich hab ja nen recht guten status und hab wenig probleme mit mitschülern!
    ich bin rockmäßig drauf!
    Mfg
    Senv

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bin eher dazu da die anderen zum lachen zu bringen und um sie zu trösten. ansonsten hab ich keine probs mit denen ok von einigen halt ich mich fern weil ich schon weiß das die ne arder haben die ich nicht so besonders leiden kann.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is bei mir genauso! Also ich hab eher den Status, scheiße zu bauen!! ich weiß nicht wie ich das erklären soll...aber meine Freundinn und ich, wir bauen fast immernur scheiße!! Wir verstehen uns zwar mit so gut wie allen anderen, aber es gibt auch ein paar, aus meiner Klasse, von denen halte ich Abstand!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm.. ich...?

    also unsere klasse hat vier stände...

    1. die klassenkasper (oberster rang hat immer was zu sagen)
    2. die "beliebten" (gegen die darf auch keiner was sagen sonst ist man gleich unten durch und im 4. stand)
    3. die "Bürger" (eigentlich sind die egal... fallen nie auf und verschwinden in der masse)
    4. die "unbeliebten" (die wo die klasse einem gerne vor die füße spuckt, wo man nix zu sagen hat, wo man angepöbelt wird und nicht ins klasssenbild mit aufgenommen wird, ausgelacht, angemacht und all sowas wird man hier)

    tja. ich steh wohl in stand 3-4......
    obwohl.. ich werde größtenteils wie ein bürger behandelt und nur ab und zu rutsch ich in den 4. stand

    ich werd halt gerne gemobbt und geärgert,m weil ich mich auch nicht wehere und weil mir eh keiner hilft.. nur bei problemen wie keine hausaufgaben, keine ahnung wie sie n kunstbild malen sollne und so kriechen sie bei mir an

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein rang in der klasse?

    hmm...normalo?

    edit: für mich bin ich natürlich der coolste, krasseste, tollste, usw.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san

    ich werd halt gerne gemobbt und geärgert,m weil ich mich auch nicht wehere und weil mir eh keiner hilft.. nur bei problemen wie keine hausaufgaben, keine ahnung wie sie n kunstbild malen sollne und so kriechen sie bei mir an
    Pah, dann würde ich denen erst recht nicht helfen
    (du erinnerst mich irgendwie an dein Ava*g*)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Original von Daisuke-san

    ich werd halt gerne gemobbt und geärgert,m weil ich mich auch nicht wehere und weil mir eh keiner hilft.. nur bei problemen wie keine hausaufgaben, keine ahnung wie sie n kunstbild malen sollne und so kriechen sie bei mir an
    Pah, dann würde ich denen erst recht nicht helfen
    (du erinnerst mich irgendwie an dein Ava*g*)
    mach ich ja auch nicht
    auch wenn sie mir in den arsch kriechen.....

    später bereue ich es eh immer wenn ichs tue.....

    wieso wieso erinnere ich dich n mein ava? passt es so?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mich mag eigentlich jeder in der klasse und ich versteh mich auch mit jedem ob ich jetzt der schwarm bin weiß ich nicht aber beliebt allemal

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin der überall anerkannte Mitschüler. Massig Gruppenbildung und ich überall irgendwie mit dabei - kommt vielleicht daher, dass ich so vielseitig bin (von den Interessen und Stimmungslagen her).

    Desweiteren bin ich auch noch Faulenzer, Standup Comedian und Ansprechpartner für Allgemeinwissen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    403
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Klassenrang?!
    Eigentlich recht beliebt*gar nicht eingebildet*, komme mit allen gut klar und bin die zu der alle mit
    ihren Problemchen kommen :rolling:

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bring gerne die anderen zum lachen was auch klappt.
    Und wenn mir einer Blöd kommt und meint er müsste versuchen mich zu mobben dann drück ich demjenigen ein Spruch das ihm die Ohren wegfliegen und dann hat sich die Sache für mich.

    Also wenn ich mich nach den "Ständen" richte bin ich im manchmal im 1.Stand wenn ich mal Lust hab und sonst immer im 2.Stand.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhhm...also ich bin irgendwie von allem was...

    Streberin
    Schleimerin
    Klassenclown
    Spaßbremse
    Nervensäge
    Kummerkastentante
    Ansagerin
    nettes Mädel

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja bei mir kann ich einigen ja nicht ausm weg gehen wir sind ja alle in kurse zusammengewürfelt. ich halt mich von denen fern und wenn die mir blöd kommen komm ich denen blöd aber extrem dabei mach ich manchmal ein paar sprüche die auxh gewalltig unter die gürtellinie gehen aber das ist mir egal. ich versteh mich mit den größten teil der jungs bei mir aus der jahrgangs stufe am besten.

    dai-san ich weiß nicht aber irgendwie hat deine klasse kein hirn. das ist oberstes kindergarten nivaue * -.- ich weiß falsch geschreiben aber egal* wenn die das machen tun dir mir einfach nur leid. ein wunder das die freunde haben aber ich denk mal das deren freunde auch nur freunde sind, weil die denen in den arsch kreichen weil die dazu gehören wollen. ich kenn das weil bei mir in der alten klasse wurde auch inner ein mädel nieder gemacht und seit dem ich die jungs mal soo angefahren hab war ende und wir waren freunde das was mir so egal auch wenn ich damals in die ,,oberste klasse" gehörte. wir sind nicht mehr im mittelalter wo man so hofspielchen macht. setzt dich durch auch wenn du mal einen auf den deckel bekommst ich war mal genauso bis nach einer ohrfeige von einen jungen seit dem lass ich mir nichts mehr gefallen. die jungs haben es zwar dann immer wieder versucht mich zu provozieren haben es aber nicht geschafft ich denk mir immer: ,, lass sie reden das stimmt nicht was die sagen, die sind eh im hirn hängen geblieben ich steh dadrüber."

    naja es klappt. ^-^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luna-chan
    dai-san ich weiß nicht aber irgendwie hat deine klasse kein hirn. das ist oberstes kindergarten nivaue * -.- ich weiß falsch geschreiben aber egal* wenn die das machen tun dir mir einfach nur leid. ein wunder das die freunde haben aber ich denk mal das deren freunde auch nur freunde sind, weil die denen in den arsch kreichen weil die dazu gehören wollen. ich kenn das weil bei mir in der alten klasse wurde auch inner ein mädel nieder gemacht und seit dem ich die jungs mal soo angefahren hab war ende und wir waren freunde das was mir so egal auch wenn ich damals in die ,,oberste klasse" gehörte. wir sind nicht mehr im mittelalter wo man so hofspielchen macht. setzt dich durch auch wenn du mal einen auf den deckel bekommst ich war mal genauso bis nach einer ohrfeige von einen jungen seit dem lass ich mir nichts mehr gefallen. die jungs haben es zwar dann immer wieder versucht mich zu provozieren haben es aber nicht geschafft ich denk mir immer: ,, lass sie reden das stimmt nicht was die sagen, die sind eh im hirn hängen geblieben ich steh dadrüber."

    naja es klappt. ^-^
    jaja^^ ich weiß das meine klasse kein hirn hat..
    von anfang an.... 1. trinkt und raucht mehr als die hälfte der klasse 2. sind alle irgendwo okay aber auch wieder hundsgemein... 3. gab es schon mal ein heftiges drogenproblem mit hasch, marihuana und kiffen und so....
    also.. ih lass mir von denen nichts bieten.. aber drum spiele ich nicht den großen macker sondern greife nur bei ernstfällen ein.. ich ziehe mich sonst lieber ein wenig zurück^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Rängen kann man in meiner Klasse fast kaum reden, weil wir absolut keine Einheit sind. Es gibt kleine Cliquen, aber man fühlt sich als Klasse nicht zusammengehörig. How ever, es gibt schon ein paar Ränge.

    Obwohl das Wort Streber bei uns nicht verwendet wird, würde man mich wohl als solche bezeichnen. Ne Zeit lang war ich absolute Außenseiterin, jetzt nicht mehr. Viele denken, dass ich hochnäsig bin und mich für was besseres halte. Tu ich zwar nicht wirklich, aber gegenüber diversen Leuten darf man sich das schon mal erlauben...
    Von vielen Leuten werde ich gemobbt, aber momentan legt sich das ganze. In den letzten zwei bis drei Jahren war das echt schlimm.
    Jetzt fragen mich die Leute, die hinter meinem Rücken nur über mich lachen, ob sie sich mal meinen xyz-Hefter ausleihen können. (Aufzeichnungen rauskopieren usw.)

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich für einen Rang in meiner Klasse habe? Gute Frage. Ich glaube, ich bin der Klugscheißer und Schleimer. Ich kann ständig irgendetwas sagen, was zumindest schlau klingt. Außerdem verstehe ich mich mit den Lehrern sehr gut.

  17. #17
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KatsumiKat
    Öhhm...also ich bin irgendwie von allem was...

    Streberin
    Schleimerin
    Klassenclown
    Spaßbremse
    Nervensäge
    Kummerkastentante
    Ansagerin
    nettes Mädel
    sowas geht?
    wir haben keine netten mädels in der klasse!
    Mfg
    Senv

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    1. trinkt und raucht mehr als die hälfte der klasse 3. gab es schon mal ein heftiges drogenproblem mit hasch, marihuana und kiffen und so....
    Warum komm ich nie in so ne Klasse?!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuke-san
    Original von Jinka
    Original von Daisuke-san

    ich werd halt gerne gemobbt und geärgert,m weil ich mich auch nicht wehere und weil mir eh keiner hilft.. nur bei problemen wie keine hausaufgaben, keine ahnung wie sie n kunstbild malen sollne und so kriechen sie bei mir an
    Pah, dann würde ich denen erst recht nicht helfen
    (du erinnerst mich irgendwie an dein Ava*g*)
    mach ich ja auch nicht
    auch wenn sie mir in den arsch kriechen.....

    später bereue ich es eh immer wenn ichs tue.....

    wieso wieso erinnere ich dich n mein ava? passt es so?
    aber wenn du`s nicht machst, dann müsstens ie`ds doch langsam mal gecheckt haben und brauchen auch nicht mehr ankommen...

    ja, dein Ava passt perfekt zu dem, was du geschrieben hast, das alle zu dir kommen,wenn sie Probleme haben^^

    Original von Cauli
    Original von Daisuke-san
    1. trinkt und raucht mehr als die hälfte der klasse 3. gab es schon mal ein heftiges drogenproblem mit hasch, marihuana und kiffen und so....
    Warum komm ich nie in so ne Klasse?!
    Wieso willst du in so eine Klasse?? (das Problem haben wir auch,.. )

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja.. ^^ achso.. mhm.. ja.. mein ava erinnert mich selbst wirklich auch sehr an mich selbst....
    nein.. sowas checken die nicht.. doof bleibt doof...

    genau wie sich denken blond= blöd.. aber ur weil ich blond bin bin ich nicht blöd^^

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Wieso willst du in so eine Klasse??
    Dann wäre ich endlich ma in guter Gesellschaft - Gleich und Gleich gesellt sich gern.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich bin er der regirende, die anderen jungs halten er abstand......

    und deine frage beantworte ich mit......ich bin der lehrer schreck.....

  23. #23
    Dark Magic
    Gast
    hört sich so an als wärst du noch stolz drauf das alle von dir abstand halten.....dann gibts niemanden um zu regieren!^^"


    bin eigentlich recht beliebt sowohl in der klasse und auch in der "clique"...in der clique bin ich mit nem typ der "anführer" wir haben halt die meisten ideen was wir so machen sollen usw.!

    ich bin mit der situation zufrieden!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin die frechste in der klasse, und hab dem lehrer neulich gesagt (ich schreib mal den dialog)

    Lehrer hat am Anfang der Stunde gesagt, das er sie in einer Minute rausgibt

    Zwei Minuten später
    Lehrer: Also, die Schulaufgabe geb ich erst raus, wenn ihr jetzt diese Blätter gemacht hat (hält 5-seitigen Lernzirkel hoch)
    Ich: Sie verarschen uns doch nach Strich und Faden!

    Naja, ätsch, :P, Lehrer hat gelacht,. und wir haben die Schulaufgabe raus bekommen...ich bin die kleinste, die jüngste, der klassenclown und die, die sich mit allen anlegt...ach ja, und dazu passt dann natürlich noch mein schülerpsrecher-amt^^°

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Euer Rang in der Klasse?

    Tja, das ist in meinem fall eine schwierige frage...
    für ein paar bin ich das letzte, was es gibt, äußerlich und auch was meine denkweise anbelangt...
    dann gibt es andere, die lassen mich ganz einfach in ruhe...
    und mit der dritten und kleinsten gruppe in der klasse komme ich wirklich super aus...!

Seite 1 von 20 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher