Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 40
  1. #1
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.468
    Nachrichten
    0

    Goldene Himbeere

    Die Abräumer dieses Jahres sind Ben Affleck, JLo und Gigli.

    24th Annual Golden Raspberry (RAZZIE®) Award “Winners”

    WORST PICTURE
    GIGLI (Sony-Columbia/Revolution) Produced by Casey Silver & Martin Brest

    WORST ACTOR
    Ben Affleck / DAREDEVIL, GIGLI and PAYCHECK

    WORST ACTRESS
    Jennifer Lopez / GIGLI

    WORST SUPPORTING ACTOR
    Sylvester Stallone (Playing 5 Roles, All Badly!) SPY KIDS 3-D: GAME OVER

    WORST SUPPORTING ACTRESS
    Demi Moore / CHARLIE'S ANGELS: FULL THROTTLE

    WORST SCREEN COUPLE
    Ben Affleck & Jennifer Lopez / GIGLI

    WORST EXCUSE for an ACTUAL MOVIE (All Concept/No Content!) (New Category)
    THE CAT-IN-THE-HAT

    WORST REMAKE or SEQUEL
    CHARLIE'S ANGELS: FULL THROTTLE

    WORST DIRECTOR
    Martin Brest / GIGLI

    WORST SCREENPLAY
    GIGLI, Written by Martin Brest

    GOVERNOR’S AWARD for DISTINGUISHED UNDER- ACHIEVEMENT in CHOREOGRAPHY
    Travis Payne for His Work on FROM JUSTIN TO KELLY

    AWARDS PER PICTURE:

    GIGLI – 6 (Picture, Actor, Actress, Screen Couple, Director & Screenplay)

    CHARLIE'S ANGELS: FULL THROTTLE – 2 (Worst Remake or Sequel, Worst Supporting Actress)

    CAT-IN-THE-HAT & FROM JUSTIN TO KELLY – 1 EACH

    Sylvester Stallone has now “won” 10 RAZZIES® and has a career record of 30 nominations.

    Demi Moore has now “won” 4 RAZZIES® and has a career total of 9 nominations.

    www.razzies.com
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.085
    Nachrichten
    0
    Normalerweise kann man ja viel streiten. Aber dieses Mal muß ich allem was ich kenne absolut zustimmen.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.472
    Nachrichten
    0
    Jop, diesmal muss ich wirklich auch zustimmen. Fand es nur einmal ungerecht das Godzilla die Himbeere bekommen hat

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.226
    Nachrichten
    0
    mensch, da hat man so ne tolle idee nen goldene himbeere thread aufzumachen, und der heoretiker machts 17 stunden vorher :O :O :O :O

    naja, also ich fand es auch fast immer geraecht, madonnas und mariah careys himbeeren sowieso. das mit gigli war mir irgendwie schon klar, und charlies angels's: full throtle (oder wie ich immer gern sage: charlie's engelchen; die volltrottel ) fand ich auch nicht wirklich überzeugend...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.468
    Nachrichten
    0
    Original von Cloud Strife
    Jop, diesmal muss ich wirklich auch zustimmen. Fand es nur einmal ungerecht das Godzilla die Himbeere bekommen hat
    Die einzige Himbeere, die Godzilla erhielt, war Maria Pitillo als schlechteste Nebendarstellerin (verdient).
    ansonsten hatte der Film noch Nominierungen für Schlechtester Film, schlechteste Regie, schlechtestes Remake und schlechtestes Drehbuch. zwar in allen Kategorien leer ausgegangen, aber seien wir doch mal ehrlich, den Vergleich mit einem richtigen Lowbudget-Gidzilla-Film hält diese Amiversion doch nicht stand. (Dann lieber Godzilla von 1954, oder Godzilla gegen Mechagodzilla II ).
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  6. #6
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Original von Theoretiker
    aber seien wir doch mal ehrlich, den Vergleich mit einem richtigen Lowbudget-Gidzilla-Film hält diese Amiversion doch nicht stand. (Dann lieber Godzilla von 1954, oder Godzilla gegen Mechagodzilla II ).
    Ganz genau. )

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    132
    Nachrichten
    0
    Full Throttle hätte ruhig in alle Kategorien gewinnen können.
    So ein Scheissfilm...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.085
    Nachrichten
    0
    Ja, das ist er. Aber halt nur der Zweitschlechteste. Hier stimmt ja wenigstens noch die MTV-Ästhetik. Wie man die auch immer finden mag.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Was Charlie's Angels betrifft hätte gut und gerne jeder Film von der Sorte jede zweite Himbeere abstauben können. (Jede zweite deshalb, weil ich die anderen Filme größtenteils nicht kenne.) Dort ist echt null Sinn, kaum Talent und überhaupt nichts zu finden, was sich anders auszeichnen lässt...
    Ansonsten hätten Tiger and Dragon noch diesen Preis verdient.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.085
    Nachrichten
    0
    Den mag ich auch nicht unbedingt - aber so weit würde ich dann doch nicht gehen. Und den ersten Teil von Charlies Angels fand ich sogar gut.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    tiger & dragon in der himbeere? wofür bzw. weswegen? sehe selbst wenn man ihn nicht mag, keine argumente, das der film wirklich schlecht ist. die story ist schlüssig, darsteller gut, regie einfallsreich... ein klassischer schlechter film besteht doch darin, dass wirklich schlechte schauspieler durch ein unsägliches drehbuch stolpern, während der regisseur scheinbar die ganze arbeit dem kameraassistenten überlassen hat.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Ich hab Tiger and Dragon größtenteils gesehen und fand ihn zwar inhaltlich akzeptabel, aber die Leute fliegen mehr als dass sie laufen, Blut scheinen sie nicht im Körper zu haben, die Dialoge waren vom Niveau her nicht sonderlich toll,... ich kann dem Film echt nichts abgewinnen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.224
    Nachrichten
    0
    Original von Elektra
    Ich hab Tiger and Dragon größtenteils gesehen und fand ihn zwar inhaltlich akzeptabel, aber die Leute fliegen mehr als dass sie laufen,
    künstlerisches mittel. es ist ja ein märchen. wer einen realistsichen film sehen will, sollte sich keine fantasy anschauen.

    Blut scheinen sie nicht im Körper zu haben,
    siehe oben.

    es ist nicht ziel des films, in irgendeiner weise reale kämpfe zu zeigen. t&d ist eine parabel, ein märchen und als solcher verschlüsselt er die eigentliche aussage.

    ich bewundere den film für seine leichtigkeit, mit der er sich über konventionen realistsichen erzählkinos hinwegsetzt, ohne wirklich irreal zu werden. seine hauptfiguren sind nach wie vor nachvollziehbar handelnde menschen, auch wenn ihre kräfte und fähigkeiten überirdisch sind. das sich entwickelnde drama wird langsam und sorgfältig aufgebaut (im gegensatz zu den meisten us-filmen, die mit der tür ins haus fallen) und nicht mit einem klischee-happy-end abgeschlossen.

    es ist natürlich alles geschmackssache, aber wenn ich versuche, aus einem objektiveren blickwinkel heranzugehen an diesen film, bleibt unterm strich immer noch, dass ang lee unkonventionell arbeitet in beiderlei richtung: dem klassischen martial-arts-kino haucht er lange vermisste poesie ein (zuletzt war sowas ja in den "chinese ghost story"-filmen zu sehen), dem mainstream-kino gibt er einen dickens chuss asiatischer erzählweise. das imponiert mir.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.237
    Nachrichten
    0
    Original von L.N. Muhr
    tiger & dragon in der himbeere? wofür bzw. weswegen? sehe selbst wenn man ihn nicht mag, keine argumente, das der film wirklich schlecht ist. die story ist schlüssig, darsteller gut, regie einfallsreich... ein klassischer schlechter film besteht doch darin, dass wirklich schlechte schauspieler durch ein unsägliches drehbuch stolpern, während der regisseur scheinbar die ganze arbeit dem kameraassistenten überlassen hat.
    Dem kann ich nur zustimmen, nur weil der Film deinen Geschmack nicht triff, muss er ja net glei schlecht sein, was man von den Filmen die die Himbeere bekommen haben, ja durchaus sagen kann.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Nachrichten
    0
    Original von 713
    Hi,

    ich finde alle Himbeeren gerecht verteilt !

    MfG

    713
    Aus den Forenregeln: [...] Meinungen sind zu begründen... [...]
    Dein Post wird gelöscht.

  16. #16
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Goldene Himbeere 2009, die Nominierten:

    Schlechtester Film:
    Speed Racer
    Disaster Movie und Meine Frau, die Spartaner und ich
    Der Tag, an dem die Erde still stand
    High School Musical 3
    The Hottie & The Nottie
    Schwerter des Königs - Dungeon Siege
    Love Guru
    Postal
    John Rambo
    The Happening
    Mensch, Dave
    Witless Protection

    Schlechtester Schauspieler:
    Zac Efron (High School Musical 3)
    Dane Cook (My Best Friend's Girl)
    Larry the Cable Guy (Witless Protection)
    Eddie Murphy (Mensch, Dave)
    Al Pacino (Righteous Kill)
    Keanu Reeves (Der Tag, an dem die Erde still stand)
    Sylvester Stallone (John Rambo)
    Tom Cruise (Operation Walküre)
    Will Ferrell (Semi-Pro)
    Ashton Kutcher (Love Vegas)
    Mike Myers (Love Guru)
    Adam Sandler (Leg dich nicht mit Zohan an)
    Mark Wahlberg (The Happening)

    Schlechteste Schauspielerin:
    Paris Hilton (The Hottie & The Nottie)
    Jessica Alba (The Eye, Love Guru)
    Alle Schauspielerinnen aus The Women
    Camilla Belle (10.000 B.C.)
    Cameron Diaz (Love Vegas)
    Kate Hudson (My Best Friend's Girl)
    Diane Keaton (Smother, Mad Money)
    Jennifer Connelly (Der Tag, an dem die Erde still stand)
    Zooey Deschanel (The Happening)
    Vanessa Hudgens (High School Musical 3)
    Eva Longoria-Parker (Lower Learning)
    Reese Witherspoon (Mein Schatz, unsere Familie und ich)

    Schlechtestes Filmpaar:
    Alle Paare in High School Musical 3
    Cameron Diaz & Ashton Kutcher (Love Vegas)
    Paris Hilton & Joel David Moore (The Hottie & The Nottie)
    Kate Hudson & Dane Cook (My Best Friend's Girl)
    Kate Hudson & Matthew McConaughey (Ein Schatz zum Verlieben)
    Larry the Cable Guy & Jenny McCarthy (Witless Protection)
    Alle Paare in Mamma Mia
    Eddie Murphy & Eddie Murphy (Mensch, Dave)
    Al Pacino & seine Haare (Righteous Kill)
    Mark Wahlberg & Zooey Deschanel (The Happening)
    Mark Wahlberg & Mila Kunis (Max Payne)
    Sylvester Stallone & sein Ego (John Rambo)

    Schlechtester Regisseur:
    Uwe Boll (Dungeon Siege und Postal)
    Scott Derrickson (Der Tag, an dem die Erde still stand)
    Jason Friedberg & Aaron Seltzer (Meine Frau, die Spartaner und ich, Disaster Movie)
    Tom Putnam (The Hottie & The Nottie)
    Marco Schnabel (Love Guru)
    Sylvester Stallone (John Rambo)
    Jon Avnet (Righteous Kill)
    Diane English (The Women)
    Roland Emmerich (10.000 B.C.)
    Brian Robbins (Mensch, Dave)
    Kenny Ortega (High School Musical 3)
    M. Night Shyamalan (The Happening)

    Schlechteste Vorgeschichte, Fortsetzung oder Neuverfilmung:
    Indiana Jones 4
    High School Musical 3
    John Rambo
    Star Wars: The Clone Wars
    Disaster Movie
    Meine Frau, die Spartaner und ich
    An American Carol
    The Women - Von großen und kleinen Affären
    Der Tag, an dem die Erde still stand
    Prom Night
    Speed Racer
    X-Files: Jenseits der Wahrheit

    Schlechteste Leistung der bisherigen Karriere:
    Uwe Boll (Dungeon Siege und Postal)
    Jason Friedberg & Aaron Seltzer (Meine Frau, die Spartaner und ich, Disaster Movie)
    Madonna (Filth and Wisdom)
    Keanu Reeves (Der Tag, an dem die Erde still stand)
    Sylvester Stallone (John Rambo)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #17
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich bin mal sehr gespannt, ob Uwe Boll fleißig abräumt, der hat mal wieder nur Mist im letzten Jahr verzapft "

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Also sowohl Postal als auch Dungeon Siege haben mir gefallen

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Nachrichten
    0
    adam sandler war doch super in "leg dich nicht mit zohan an" musste so lachen bei dem film..^^ fand den klasse..

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Nachrichten
    0
    Ihr habt einen derbe merkwürdigen Geschmack

    Ich würde gerne Twilight in der Liste sehen, aber das ist wohl Wunschdenken

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Interessante Liste. ^^

    Schlechtester Film:
    Der Tag, an dem die Erde still stand
    High School Musical 3
    Vom ersteren hätte ich das gar nicht gedacht, nachdem hier einige Leute doch ganz positive Kommentare dazu abgegeben haben. Aber Hollywood sieht das wohl anders. HSM3... Na ja, die Himbeere wird ja nicht von 12jährigen vergeben, bin mir daher nicht sicher, ob die Mehrheit der Amerikaner da überhaupt die richtige Zielgruppe ist. XD

    Schlechtester Schauspieler:
    Sylvester Stallone (John Rambo)
    Tom Cruise (Operation Walküre)
    War Stallone wirklich so schlecht? Und zu Mr. Cruise aus Operation Walküre sag ich nur: Yes! So wie erwartet.

    Schlechteste Schauspielerin:
    Camilla Belle (10.000 B.C.)
    Die Frau war nun bei Weitem nicht das Schlimmste an diesem Film... *hust*

    Schlechtester Regisseur:
    Uwe Boll (Dungeon Siege und Postal)
    Roland Emmerich (10.000 B.C.)
    M. Night Shyamalan (The Happening)
    Das wäre dann der dritte Razzie für Herrn Boll, oder? ^^ Wäre aber trotzdem hundertprozentig dafür, dass 10.000 B.C. an dieser Stelle "verewigt" wird... The Happening hab ich nicht gesehen, würde aber nicht grundsätzlich ausschließen, dass M. Night Shyamalan es verdient hätte.

    Schlechteste Vorgeschichte, Fortsetzung oder Neuverfilmung:
    Indiana Jones 4
    Nicht gut, aber auch nicht schlecht genug für eine Himbeere. Hoffe, es wird einer der anderen Filme. Lasst Indy in Frieden ruhen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.596
    Nachrichten
    25
    Original von witzlos
    Goldene Himbeere 2009, die Nominierten:
    Das sind ja nur die nominierten, also noch kein Endergebnis. Allerdings kann ich net verstehen, was alle gegen Uwe Boll haben - wenn er wirklich so schlecht ist, wie alle sagen, wieso bekommt er dann Angebote über Angebote, sogar die Rechte für so viele Videospielverfilmungen und die Stars wie Til Schweiger? ich finde, alles wird zu sehr aufgebauscht.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Original von Filmfreak
    Original von witzlos
    Goldene Himbeere 2009, die Nominierten:
    Das sind ja nur die nominierten, also noch kein Endergebnis. Allerdings kann ich net verstehen, was alle gegen Uwe Boll haben - wenn er wirklich so schlecht ist, wie alle sagen, wieso bekommt er dann Angebote über Angebote, sogar die Rechte für so viele Videospielverfilmungen und die Stars wie Til Schweiger? ich finde, alles wird zu sehr aufgebauscht.
    Richtig und außerdem kann boll auch Boxen :box:

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.954
    Nachrichten
    0
    Schlechtester Film
    Der Love Guru

    Schlechtester Schauspieler
    Mike Myers - Der Love Guru

    Schlechteste Schauspielerin
    Paris Hilton - The Hottie and the Nottie

    Schlechtester Nebendarsteller
    Pierce Brosnan - Mamma Mia!

    Schlechteste Nebendarstellerin
    Paris Hilton - Repo! The Genetic Opera

    Schlechtestes Leinwandpaar
    Paris Hilton & entweder Christine Lakin oder Joel David Moore - The Hottie and the Nottie

    Schlechtestes Prequel, Remake, Abzocke oder Sequel
    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

    Schlechtester Regisseur
    Uwe Boll - 1968 Tunnel Rats und Postal

    Schlechtestes Drehbuch
    Der Love Guru - Mike Myers & Graham Gordy

    Schlechtestes Lebenswerk
    Uwe Boll (Deutschlands Antwort auf Ed Wood)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene...echtester_Film

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    ich finds anmaßend Mike Myers so niederzumachen :
    besonders wenn man die anderen nominierten sieht..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.