User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 138 von 138

Thema: Legend of the sword - Manhwa

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie geht noch weiter, inzwischen ist man bei Band 25.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thx für die Info aber wo haste diese infos her ??
    Ich such mich dumm und find nix XD

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, eigentlich hat mir da einfach nur ein Blick in mein Regal geholfen, hehe. Nein, Scherz bei Seite, die Infos kannst Du bei jedem Onlinebuchhändler in Korea finden.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol aber trotzdem THX XD
    Ich hab jetzt auch was gefunden XD

    Ich find die Serie is seit dem ersten Band stark besser geworden !!
    Nich nur das man die Charas kennt usw
    aber jetzt Manhwa richtig in fahrt

    Ich hoffe deswegen auch noch auf möglichst viele Bände

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja finde auch das sich die Serie seit anfang an immer mehr gesteigert hat und ich hoffe das geht auch so weiter!

  6. #131
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...schlechte Nachrichten. Legend of the Sword wird eingestellt - deswegen sind keine weiteren Bände aufgeführt im nächsten Programm.
    Das heißt, dass Band 18 der letzte auf Deutsch sein wird.

    Ich bin nicht gerade glücklich darüber und steige jetzt auf die amerikanische Version um.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #132
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich grandios. Zum Glück haben wir die USA, die es einen noch ermöglichen die Serie weiterzulesen. Die Qualität dürfte auch um einiges besser sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #133
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wirklich grandios. Zum Glück haben wir die USA, die es einen noch ermöglichen die Serie weiterzulesen. Die Qualität dürfte auch um einiges besser sein.
    Vor längerer Zeit habe ich mir schon mal einen Band auf Englisch geholt. Die qualität ist besser als die von EMA, aber es gibt dort auch noch besseres - TP eben.
    Leider etwas teuerer, aber wenigstens kommt es dort noch.

    Ja...grandios. Besonders, dass man die Info aus der Nase ziehen muß und nichts, aber auch wirklich gar nichts offiziell gesagt wurde. Aber ich habe es ja schon geahnt - leider.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also laut deren homepage wird legend of the sword nich eingestellt. wo habt ihr den die info her, dass dies trotzdem geschehen soll??

  10. #135
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soichiro Kengo
    also laut deren homepage wird legend of the sword nich eingestellt. wo habt ihr den die info her, dass dies trotzdem geschehen soll??
    Von George Tempel...im Comicforum hat er es gesagt auf meine Frage hin, was denn mit "Legend of the Sword" wäre.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmmmh, k, ich werde jetzt einfach mal abwarten was wirklich passiert. und wenn wirklich legend of the sword eingestellt wird, werde ich es auch einfach so machen wie ihr, da bleibt ja sonst einem nichst anderes übrig

  12. #137
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soichiro Kengo
    mmmmh, k, ich werde jetzt einfach mal abwarten was wirklich passiert. und wenn wirklich legend of the sword eingestellt wird, werde ich es auch einfach so machen wie ihr, da bleibt ja sonst einem nichst anderes übrig
    Ähm...du brauchst nicht abzuwarten. Es ist von offizieller Seite gesagt worden...Legend of the Sword ist eingestellt...finito mit der Serie auf Deutsch.

    Original von efwe
    112) "legends of the sword" ist EINGESTELLT (also pausiert nicht).
    aus: http://www.comicforum.de/showthread.php?t=86044&page=9

    EDIT: Laut efwe wurde es von EMA wegen katastrophaler Verkäufe eingestellt.

    Band 17 ist im übrigen noch erschienen, und Band 18 steht ja noch im Programm...danach heißt es spätestens: Wechseln zur Ami-Ausgabe.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kk, sry, habe nicht ins forum geschaut sondern nur auf manganet(.)de. und da wird halt legend of the sword nicht aufgelistet.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher