User Tag List

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 789

Thema: Seid ehrlich! Schwänzt ihr?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seit ehrlich! Schwänzt ihr?

    ich hab noch niiiiieee geschwänzt da kann ich ja nich mit den lehrern discutieren

    und ich will immer noch ne extra 1 aum zeugnis ham...
    nähmlich an fehltagen...
    letztes hab ich 0 fehltage
    dieses ma werdens 2
    und die anderen alle da warens wirklich nur 1ner

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Seit ehrlich! Schwänzt ihr?

    Ich hab noch nie geschwänzt. Obwohl ich manchmal gerne machen würde.

    Eine in unserer Klasse hatte ca. 70 Fehlstunden. Sie ist komischerweise immer dann krank wenn wir Arbeiten schreiben.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, werden Fehlstunden bei uns gar nicht aufgeschrieben, sondern nur die unentschuldigten Fehltage. Die entschuldigten werden dann wieder gestrichen und nur noch auf dem Zeugnis vermerkt.

    Einige aus meiner Klasse werden seltsamerweise auch immer dann krank, wenn ne größere Arbeit ansteht. Letztendlich haben sie aber auch nicht davon, wenn ihnen so viele Noten fehlen.
    Und manchmal müssen sie auch nachgeschrieben werden. Das finde ich persönlich nicht so toll, weil in solchen Arbeiten die Aufgaben meist schwerer sind, weil sich die Lehrer ja neue ausdenken müssen...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Soweit ich weiß, werden Fehlstunden bei uns gar nicht aufgeschrieben, sondern nur die unentschuldigten Fehltage. Die entschuldigten werden dann wieder gestrichen und nur noch auf dem Zeugnis vermerkt.

    Einige aus meiner Klasse werden seltsamerweise auch immer dann krank, wenn ne größere Arbeit ansteht. Letztendlich haben sie aber auch nicht davon, wenn ihnen so viele Noten fehlen.
    Und manchmal müssen sie auch nachgeschrieben werden. Das finde ich persönlich nicht so toll, weil in solchen Arbeiten die Aufgaben meist schwerer sind, weil sich die Lehrer ja neue ausdenken müssen...
    Bei uns schreiben sie immer:
    XX Fehlstunden. Davon XX unentschuldigt.

    Manchmal? Bei uns werden die immer nachgeschrieben =__=''. Aber manchmal sind die Aufgaben auch viel einfacher. Eine Freundin hat mal ine Latein einen Text bekommen, den wir schonmal übersetzt haben XD''. Hat sich die Leherin wohl vertan.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf unseren Zeugnissen (12. Klasse) ist inzwischen nicht mal mehr ein Platz, an dem die Fehlstunden/-tage eingetragen werden könnten! O.o Das hat mich dann doch sehr verblüfft, als ichs gesehen hab.

    @Nachschreiben: Bei uns wars mal lustig - da hatte ein (als faul bekannter) Chemielehrer zwei Grundkurse in der 11. und zum Nachschreiben hat er dann einfach die Klausur aus dem anderem Kurs gegeben. Allerdings hatten die ihre Klausur auch schon wiedergekriegt und eine Freundin von mir hatte die Parallelklausur auswendig gelernt (natürlich die von einem, der ne 1 geschrieben hatte) und - zack- hatte sie die 1 weg. Bei der nächsten Klausur hat sie wieder dasselbe gemacht und in der dritten hat sie mit Wonne eine 4 geschrieben, weil sie mit dem Schnitt (mündliche Note war wohl auch ganz gut) noch locker ne 2 aufs Zeugnis gekriegt hat. Sie saß davor dann wirklich in den Freistunden da und hat sich ausgerechnet, was sie schreiben darf um noch ne 2 zu kriegen *gg*

  6. #106
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal, aber doch sehr selten und nur bei Lehrern, die das nicht so ernst kontrollieren. Gibts an unserer Schule tatsächlich welche!^^

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Manchmal, aber doch sehr selten und nur bei Lehrern, die das nicht so ernst kontrollieren. Gibts an unserer Schule tatsächlich welche!^^
    hm naja bei uns fragt die klassenlehrerin immer ob wer fehlt, und wenn ja ob der schüler entschuldigt ist.
    wenn nicht gehen einer oder zwei in sekretariat (schreibt man das so?) und fragen nach.
    wenner nicht entschuldigt ist der schüler halt, dann weird @ home angerufen.
    hab aber kA was passiert wenn ein schüler nicht entschuldigt ist, und nicht zu hause ist.
    tjaja wen´s interessiert.
    PS: ich hab heute sdchulfrei!!!!!!!!!!!!!!
    jeah das ist so geil!
    ich bis vor 15minuten noch gepennt.
    wie geil wie geil!
    tjaja so ne Konfirmation ist schon wa gutes!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Manchmal, aber doch sehr selten und nur bei Lehrern, die das nicht so ernst kontrollieren. Gibts an unserer Schule tatsächlich welche!^^
    Jup, is bei uns auch so: Nur letztens hat einer kontroliert, haben aber diesmal bloß ( ) 10 Leute gefehlt!

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwänzen.. och.. naja manchma verschlaf ich Montags die 1. Stunde ^^° aber das darf man nich so wild sehn *grinsel* sonst eigentlich nich.. vorn paar Jahren hat man noch so klassendämliche Aktionen gestartet, bei der dann die ganze Klasse einfach nach der 4. gegangen is oder so XD aber mittlerweile machen wir das nemmer ^^

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    Jup, is bei uns auch so: Nur letztens hat einer kontroliert, haben aber diesmal bloß ( ) 10 Leute gefehlt!
    Aus unserer Klasse hat bisjetzt nur eine geschwänzt XD''. Und immer dann wenn arbeiten sind.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war bisher erst ein einziger Mal nicht in der Schule. Aber da war ich auch wirklich richtig krank.
    Um ehrlich zu sein kann ich es überhaupt nicht leiden wenn eine meiner Freundinnen schwänzt. Ich find das echt zum kotzen!!! :O
    Wenn die Jungs schwänzen ist mir das relativ egal!!!
    Aber bei meinen Freundinnen kann ich das auf den Tod nicht ausstehen!
    Besonders, weil sie auch noch so schlecht in der Schule sind und Probleme haben mit'm Sitzenbleiben!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schwänze nie und fehlen tu ich nur wenn ich so krank bin, das ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann.

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kaito serenity
    Ich schwänze nie und fehlen tu ich nur wenn ich so krank bin, das ich mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann.
    sehr vorbildlich!!!!
    ne, mach ich aber genauso, d.h. wenn ich weiß, dass ich es kann und ich mich eh nich anstrengen muss (rein theoretisch) drück ich wo ma auf die "tränendrüse" (also nich wirklich, aber ich übertreib denn etwas)
    wobei ich des auch letztes schuljahr das letzte mal gemacht hab.
    ne, jez wollt ich mich ja anstrengen um abi machen zu können und mich schonmal dran zu gewöhnen, härter zu arbeiten...
    joa, so is dat

  14. #114
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute hat ne freundin geschwänzt weil sie ihre englisch hausaufgaben vergessen hatte und keine dritten strich haben wollt. voll bescheuert hab ihr gesagt das das übertreiben von ihr war und sie dann beleidigt auf ( am telefon) hey des isch nimma normal wenn man 5/6 stunde schwänz weil man keine HAs hat.....

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    heute hat ne freundin geschwänzt weil sie ihre englisch hausaufgaben vergessen hatte und keine dritten strich haben wollt. voll bescheuert hab ihr gesagt das das übertreiben von ihr war und sie dann beleidigt auf ( am telefon) hey des isch nimma normal wenn man 5/6 stunde schwänz weil man keine HAs hat.....
    das is gaz schön bekloppt, das stimmt. wenn schwäzen in dem fall zu besseren noten oder verhidnerung schlechter noten führen soll, wirds paradox.
    ich hab teilweise auch schon letzte stunden geschwänzt, aber aus faulheit und müdigkeit. manchmal kann ich mich auch net von wochenenden erholen, wo ich sonntags die ganze nacht weg war oder montags noch hangover hab. dann ist das schwänzen meiner meinung nach berechtigt, weil dann die leistungsfähigkeit eh net mehr korrekt geprüft werden kann. allerdings ist man dann ja auch selbst schuld und sollte das eigentlich auch zu verantworten haben.
    und uneigentlich macht man es sich leicht, wenn mans auch kompliziert haben kann.
    und ununeigentlch wird einem diese faulheit später im beruf ein betonklotz am fuß sein.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honicz


    ......dann ist das schwänzen meiner meinung nach berechtigt, weil dann die leistungsfähigkeit eh net mehr korrekt geprüft werden kann........
    wir haben einen typen in der klasse der fehlt so ziemlich jeden montag, sehr unauffällig *G*

    @honicz kann etwa deine Leistungfähigkeit überhaupt geprüft werden wenn du nicht mal einen hangover hast, ich glaub kaum *G* ich denke die die schule kann so langweilig sein das du automatisch davon einen bekommst

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nie geschwänzt! Hab allerdings 5 Fehltage, davon sind aber alle Entschuldigt
    Schwänzen bringt doch nichts! Arbeiten muss man aufjedenfall nachschreiben!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch noch nie geschwänzt und finds auch unlogisch wenn man plötzlich ein paar stundne fehlt und davor kurz da war wenn dann sollt man es richitg machen und den ganzen tag fehelen aber manche sind so blöd

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Shaman King
    Ich habe noch nie geschwänzt! Hab allerdings 5 Fehltage, davon sind aber alle Entschuldigt
    Schwänzen bringt doch nichts! Arbeiten muss man aufjedenfall nachschreiben!
    is bei uns auch so... manchmal werden die dann sogar noch schwieriger gemacht, da is man denn nur selbstschuld...
    es si auch schon vorgekommen, dass man ne arbeit unangekündigt nachschreiben musste, weil man ja nich vorher wissen kann, dass man "krank" ist und so ja sowiso gelernt haben müsste ^^
    da sag ich nur: punkt für den lehrer!

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also,ich hab mal geschwänzt aber das war nicht so schlimm da haben die 10.klässler eine abschlussfeier mit der ganzen schule gemacht nur unsere religionslehrerin wollte uns dort nicht hingehnlassen hab's aber mit nen paar anderen trotzdem gemacht sie hat's uns aber noch durchgelassen und einmal hab ich aus versehen geschwänzt(jaja ich weiß klingt komisch aber war wirklich so...)wir(meine freundin und ich)wollten auf unsre sportlehrerin warten aber die isch nen andren weg zur sporthalle gelaufen und später als wir gemerkt haben des keiner mehr da war konnten wir nich mehr in die sporthalle rein...aber wir haben kein ärger oder so bekommen isch der wahrscheinlich net mal aufgefallen...komische lehrerin :wiry:

  21. #121
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xShizukax
    ich hab auch noch nie geschwänzt und finds auch unlogisch wenn man plötzlich ein paar stundne fehlt und davor kurz da war wenn dann sollt man es richitg machen und den ganzen tag fehelen aber manche sind so blöd
    Nyo, mache sind auch so blöd zu kommen, wenn wir Arbeiten schreiben! ich mein, wenn sie krank sind, jetzt echt krank, dann kommen sie extra wegen der Arbeit in die Schule!

    Sowas find ich wiederrum blöd XD

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch NIE geschwänzt O.o""
    Ich hab immer viel zu viel Angst irgendwas zu verpassen (net mal schulstoffbezogen <.<) und sag deswegen auch nie, wenn ich mich krank fühle oder so, ich schlepp mich immer noch zur Schule O~o
    Bin aber nicht die Einzige, die das tut.
    Ich glaube, ich würde noch zur Schule gehn, wenn ich net mehr stehen könnte <.<;;

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schwänze net

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo schwänzen tu ich ab und zu aber nich mehr als einmal im monat sonst fällts auf.

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, geschwänzt hab ich noch nie....hab sowieso zuviel Schiss davor, dass es auffliegt!

Seite 5 von 32 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher