User Tag List

Seite 2 von 32 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 789

Thema: Seid ehrlich! Schwänzt ihr?

  1. #26
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja... da ich an einer BA studiere und ich eigentlich die Pflicht habe anwesend zu sein.. kann man schon davon reden... es ist nicht wie an ner Uni... wir sind 20 Leute im Kurs, da fällt es schon auf, wenn ich fehle.
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm wenn ich krank bin, dann verlänger ich die "krankheit" hallt noch um nen tag.
    hm 2 freie tage sind besser als einer.
    hm ich muss dann zwar was nacholen, aber das geht in 45min.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja kommt drauf an....manchmal schon.da geh ich runter,und sage mir ist schlecht,dann verpass ich ne stunde...kommt aber nciht so oft vor....ausser ich hab die HAs nicht,obwohl es wichtig wär,oder ich n brief bzw anruf deswegen kriegen würde....aber sonst gehts mir eigentlich immer scheiße wenn ich krank bin....
    bin sonst ganz artig,ne gaaaaaaaanz liebe^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne gaaaaaanz liebe also ^^

    Das mit dem für ne Stunde krank machen kenn ich auch!!! Nur bei mri is es meistens BK, da das total langweilig is (das das nicht auffällt )

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jinka
    ne gaaaaaanz liebe also ^^

    Das mit dem für ne Stunde krank machen kenn ich auch!!! Nur bei mri is es meistens BK, da das total langweilig is (das das nicht auffällt )
    BK?
    betriebskunde?
    beulen kloppen?
    bäume (an)kokeln?
    oder etwa basti kloppen?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ist doch klar was die meint BildeneKunstUnd jetz zu mir:hab noch kein einzigstes mal geschwänst,hätte ich aber gerne mal gmacht

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masami-san
    Na ist doch klar was die meint BildeneKunstUnd jetz zu mir:hab noch kein einzigstes mal geschwänst,hätte ich aber gerne mal gmacht
    bildekunst?
    axo du bist der nachbarsboy oder?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thejenson
    Original von Jinka
    ne gaaaaaanz liebe also ^^

    Das mit dem für ne Stunde krank machen kenn ich auch!!! Nur bei mri is es meistens BK, da das total langweilig is (das das nicht auffällt )
    BK?
    betriebskunde?
    beulen kloppen?
    bäume (an)kokeln?
    oder etwa basti kloppen?
    ^

    also bei beulen kloppen würde ich glaub ich mal nicht fehlen :rofl:

    @Masami: Musst ja auch nie schwänzen (ich habs auch nur einmal richtig gemacht und habs eigentlich nicht mehr vor )

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masami: Musst ja auch nie schwänzen (ich habs auch nur einmal richtig gemacht und habs eigentlich nicht mehr vor )
    wie meinste das Nur weil ich Klassenbeste/r bin

  10. #35
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masami-san
    @Masami: Musst ja auch nie schwänzen (ich habs auch nur einmal richtig gemacht und habs eigentlich nicht mehr vor )
    wie meinste das Nur weil ich Klassenbeste/r bin
    nö, eigentlich meinte ich es so, das es nicht unbedingt notwendig ist, zu schwänzen, es sei denn man hat etwas vergessen (so wie ich als ich schwänzte *g*) oder man hat scheiße gebaut^^

    Nur weil ich Klassenbeste/r bin
    seh ich da ne schleimspur Ne, scherz *fg* Will auch so`n durchschnitt haben XD

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten sehen es als notwendig an damit ide länger schlafen können wenn die mal wieder ne sauftour gemacht haben. wenn trinkt kann auch zur schule gehen.
    ok ich geb zu hab schon einige male geschwänzt meistens aber auch nur wenn ich dann nur eine stunde hatte und die anderen sind dann ausgefallen *was echt nur 2 mal vorkam* und dann war das auch nur sone frderstunde.
    ok mal schwänzen wenn man was vergessen hat ist ja nicht so schlimm aber naja ich glaub wir sollten lieber mal aufhören mit dem schwänzen >.< wir werden ja jetzt alle eingesammelt mit nem sammeltaxi und sehr netten poliziesten >.< wääähhh. behandeln uns wie schwerstkriminelle

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schwänze nicht aber wenn ich schon ein nicht so starke erkältung habe dann bleibe ich zu hause oder ich komme voll oft zu spät

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slin Shady
    ich schwänze nicht aber wenn ich schon ein nicht so starke erkältung habe dann bleibe ich zu hause oder ich komme voll oft zu spät
    man wenn du ne erkältung hast, kannste ja diese noxh nenn tag "verlängern"

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde daran nix schlimmes mal nen Tag oder so Blau zu machen.
    Mach ich auch noch hin und wieder mal, wenn ich überhaupt keine Lust auf diesen Blödsinn habe *g*
    Jetzt hat man noch die Gelegenheit, später wenn man arbeitet wohl eher net mehr so

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Link2004
    Ich finde daran nix schlimmes mal nen Tag oder so Blau zu machen.
    Mach ich auch noch hin und wieder mal, wenn ich überhaupt keine Lust auf diesen Blödsinn habe *g*
    Jetzt hat man noch die Gelegenheit, später wenn man arbeitet wohl eher net mehr so
    tjaja aber wenn du doch jetzt daran gewöhnst?
    nein!! ballack gelb in der 12. minute!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein oder zwei Tage einfach mal blau ist an sich ja auch nicht so dermaßen schlimm. Aber man gewöhnt sich manchmal einfach so fürchterlich schnell daran.
    Die Lust, wieder was zu tun, ist einfach weg, besonders wenn man ein Gewohnheitsmensch ist. >.< Da kommt man sicher leicht in Versuchung, einfach noch nen Tag blau zu machen und noch einen...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwänzen? Ständig. Wenn man sich die Entschuldigungen selber schreiben kann, ist alles viel einfacher =P

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    Schwänzen? Ständig. Wenn man sich die Entschuldigungen selber schreiben kann, ist alles viel einfacher =P
    tjaja man muss sie dann nurnoch an dem tag in der schule abgeben, an dem man krank ist.
    wie willst du dir selber eine schreiben?!
    hm unterschrift fälschen?
    hm kann ja noch gehen, aber bei uns wir dann auch noch @ home angerufen.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thejenson
    Original von Henne
    Schwänzen? Ständig. Wenn man sich die Entschuldigungen selber schreiben kann, ist alles viel einfacher =P
    tjaja man muss sie dann nurnoch an dem tag in der schule abgeben, an dem man krank ist.
    wie willst du dir selber eine schreiben?!
    hm unterschrift fälschen?
    hm kann ja noch gehen, aber bei uns wir dann auch noch @ home angerufen.
    Entschuldigung gibts natürlich erst, wenn man wieder zur Schule geht
    und wie? ...unterschrift fälschen :rofl: tztztz, das hat man als Volljähriger nicht nötig, man schreibt sich selber eine Entschuldigung

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Original von thejenson
    Original von Henne
    Schwänzen? Ständig. Wenn man sich die Entschuldigungen selber schreiben kann, ist alles viel einfacher =P
    tjaja man muss sie dann nurnoch an dem tag in der schule abgeben, an dem man krank ist.
    wie willst du dir selber eine schreiben?!
    hm unterschrift fälschen?
    hm kann ja noch gehen, aber bei uns wir dann auch noch @ home angerufen.
    Entschuldigung gibts natürlich erst, wenn man wieder zur Schule geht
    und wie? ...unterschrift fälschen :rofl: tztztz, das hat man als Volljähriger nicht nötig, man schreibt sich selber eine Entschuldigung
    hm wenn man nicht entschuldigt ist, dann wird @ home angerufen.
    auf unserer schule jedenfalls.
    weil es könnte ja auf dem schulweg was passiert sein )
    hm als volljähriger selbst entschuldigungen schreiben?!
    hm die gelten dann doch nicht oder?!
    da kann ja jeder blau machen wann immer er will (und dann besteht er die prüfung nicht).

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thejenson

    hm wenn man nicht entschuldigt ist, dann wird @ home angerufen.
    auf unserer schule jedenfalls.
    weil es könnte ja auf dem schulweg was passiert sein )
    hm als volljähriger selbst entschuldigungen schreiben?!
    hm die gelten dann doch nicht oder?!
    da kann ja jeder blau machen wann immer er will (und dann besteht er die prüfung nicht).

    Ja das ist aber dann sein eigenes Problem und ich denke wenn man in dem Alter ist seine Entschuldigungen selber zu schreiben sollte man auch begriffen haben das man nur für sich alleine zur Schule geht und nicht für jemand anderes.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thejenson
    Original von Kei-san
    Entschuldigung gibts natürlich erst, wenn man wieder zur Schule geht
    und wie? ...unterschrift fälschen :rofl: tztztz, das hat man als Volljähriger nicht nötig, man schreibt sich selber eine Entschuldigung
    hm wenn man nicht entschuldigt ist, dann wird @ home angerufen.
    auf unserer schule jedenfalls.
    weil es könnte ja auf dem schulweg was passiert sein )
    hm als volljähriger selbst entschuldigungen schreiben?!
    hm die gelten dann doch nicht oder?!
    da kann ja jeder blau machen wann immer er will (und dann besteht er die prüfung nicht).
    Wie alt bzw. auf welcher Schule bist du denn? Bei uns (Gymnasium, 12.) geht das und es hat auch seine Gültigkeit. Aber dafür gelten Fächer nicht als belegt, wenn du in weniger als 45% der Stunden da warst, was bedeuten könnte, dass du nicht zum Abi zugelassen wirst - von dem Stoff, den man für die Klausuren verpasst, mal ganz zu schweigen und ab der 12. kommt ja jede einzelne Note ins Abi, also ist das Schwänzen nicht extrem willkürlich.

    Ich schwänze nicht, nur Sport dann und wann.... Und dann auch nur bei gutem Grund (haha).

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob ich schwänze?

    Wie sollt ich sonst die Schule überleben?

    Nja ich muss aber furchtbar aufpassen wenn ich nämlich nicht genug Frequenzen hab (75%) hab ich ein nicht beurteilt und kann ne scheiß prüfung machen *wörgl*

    Aber so hin und wieder Samstag....dann auf zu meikm Freund oder einfach mal früher gehen.....kommt schon mal vor.

    Das witzigste war wie die Goli noch da war und wir mitn Geoprof Wiens Innenstadt erforschen!

    Es war scheißkalt und als sie in eine Kapelle verschwunden sind wir einfach weiter gelaufen....beim 1sten Mäcci vorbei...und dann beim 2ten ham ma uns nieder gelassen....wir wollten dann in die nächsten stunden gehen aber unsere tiefsinnigen gespräche liesen die Zeit so schnell vergehen und da war die Schul schon aus...tja....

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hirudo
    Nja ich muss aber furchtbar aufpassen wenn ich nämlich nicht genug Frequenzen hab (75%) hab ich ein nicht beurteilt und kann ne scheiß prüfung machen *wörgl*
    Öhm... bei uns hat man schlicht und einfach 0 Punkte (also 6), wenn man zu viel gefehlt hat... also weniger als 3/4 der Stunden da war.
    Und dann wird man nicht versetzt *schulterzuck*

    Ich war mal bei Sport genau 75% da XXXXXD (na gut... ein oder zwei von den Stunden waren auch entschuldigt XD, aber es war trotzdem knapp)

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    325
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Satomi
    Original von Hirudo
    Nja ich muss aber furchtbar aufpassen wenn ich nämlich nicht genug Frequenzen hab (75%) hab ich ein nicht beurteilt und kann ne scheiß prüfung machen *wörgl*
    Öhm... bei uns hat man schlicht und einfach 0 Punkte (also 6), wenn man zu viel gefehlt hat... also weniger als 3/4 der Stunden da war.
    Und dann wird man nicht versetzt *schulterzuck*

    Ich war mal bei Sport genau 75% da XXXXXD (na gut... ein oder zwei von den Stunden waren auch entschuldigt XD, aber es war trotzdem knapp)
    hm hm hm bei uns ist es bis zur 8. egal wie oft man fehlt, wenn es einen RICHTIGEN grund gibt

Seite 2 von 32 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher