User Tag List

Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 789

Thema: Seid ehrlich! Schwänzt ihr?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Seid ehrlich! Schwänzt ihr?

    Fehlt ihr viel in der Schule oder geht ihr immer brav in die Schule?
    Bleibt ihr gleich bei kleinsten Kleinigkeit zu Hause oder geht ihr erst nicht zur Schule wenn ihr Tot Krank seid?

    Eigendlich fehl ich nicht besonders viel und Schwänzen tue ich nicht (wer's glaubt... XD )

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja hab damals eigentlich eher selten gefehlt, aber wenns ging bin ich schon der ein oder anderen stunde fern geblieben... blöd war halt blos das ich in ner 17 km entfernten stadt schule hatte... also hat es sich nicht sonderlich gelohnt zu schwänzen, die die busse eh erst immer zu gewissen zeiten gefahren sind...
    ausserdem war ich relativ faul beim lernen, also musste ich wohl oder übel in die stunden sonst hätte ich ja das nötigste gar nicht bekommen ^^...

    HAVE FUN 8)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sarasa-chan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    weit im Norden
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab insgesamt auf meinem Zeugnis keinen oder bur sehr wenige Fehltage, weil meine Mutter mich erst ab über 38° Fieber zu Hause lässt.
    Hab aber auch schon ein paar mal einzelne Stunden blau gemacht, wenn ich mal echt die Schnauze voll hatte....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von saja
    Hab aber auch schon ein paar mal einzelne Stunden blau gemacht, wenn ich mal echt die Schnauze voll hatte....
    Das mach ich auch meistens...aber erst wenn ich diese überflüssigen Fächer hab :noway:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich geh eigentlich auch zur schule wenn ich krank bin(was so gut wie nie vorkommt irgendwie)
    am ende der 9 hab ich sehr viel blau gemacht
    den letzten monat des schuljahres fast jeden tag.meistens nur 2-3 stunden ausfalln lassen(das lustige war ja,dass ich auf dem zeugniss nur 6 fehlstunden stehen hatte obwohls mindestens 40-50 waren)
    aber ich mach immernoch manchmal blau(sonst hät ich wahrscheinlich nie fehlstunden)
    aber meistens mach ich blau entweder weil ich nen grund (z.B. an dem Tag als FFX-2 hier erschienen is) hab oder weil ich zu müde zum aufstehn bin^^
    ich find mal blau machen ius auch nich so schlimm.solange es nicht zur gewohnheit wird.manchmal isses einfach so stressig das einem ein tag ruhe nich schadet^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich nie krank bin bzw. trotzdem in die Schule gehe, nehme ich mir stattdessen an en paar anderen Tagen frei - is doch nur fair, oder net?!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, ich fehle bzw hab viel zu oft gefehlt weil es mich einfach nich interessiert hat dahin zu gehn :

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja krank bin ich zwar oft(im Gegenteil zu manch anderen in meiner Klasse),aber mich erwischt es meistens auch hammerhart bei Krankheiten .
    Geschwänzt hab ich schon mal aber das ist auch schon ne ganze Ecke her .
    Ich hab auch immer das Glück mit dem Bus in die Schule fahren zu müssen und da unsrer Verkehrsbund öft mal Probleme mit den Anfahrten hab komme ich ,besonders im Winter ,ziemlich oft die erste Stunde gar nicht erst .
    Nur halt lässt es sich wirklich nicht leicht biegen wegen schwänzen .Die Busse haben so verrückte Fahrzeiten .

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schwänze nie die Schule.
    Obwohl selbst wenn ich mal fehle was sehr selten ist fragen die Lehrer/innen mich nicht nach einer Entschuldigung,wobei die bei manchen andern immer da total nachhacken.
    Also wenn ich schwänzen würde würde es auch keiner merken.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also geschwänzt hab ich erst letztens wieder, als wir unsere Erörterung abgeben mussten und ich sie nicht fertig hatte...
    Richtig geschwänzt hab ich glaub nur ein oder zwei mal...ich gaukel meiner mum immer irgendwie was vor!!! Dann lässt sie mich auch daheim bleiben!

    Aber jetzt, in der 9. klasse hab ich viel weniger Krank gemacht, als früher (is wohl, weil ich seit neustem 2 Schatzis in der schule hab, die mich immer davon abhalten, krank zu machen ^^)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schwänzen tu ich eher selten ok hab letztens noch geschwänzt weil wir nächste woche mit der jahrgagnsstufe wegfahren und ich am tag zuvor vergessen hab das geld abzuheben >.< und ich schon über den abgabe termin war. ok hatte ne gute ausrede war auch die woche davor erkältet. ansonsten geh ich immer zur schule sogar wenn ich krank bin oder totale magenschmerzen hab. >.< ok letzts halbjahr war ich nen bissel zu viel krank das geb ich ja zu >.<

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Und wie.

    Am witzigsten war's immer noch, wie eine Freundin von mir das sieht - sie glaubte allen Ernstes, es sei ein Zeichen von Reife, den Mut zum Schwänzen zu haben *lach*... wie süß.
    Nun ja... früher hatte ich keinen Grund, mal einen Tag Auszeit zu nehmen... *drop*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein. ich schwänze nicht.. auch wenn mich hin und jemand mal wieder dazu überreden will.. ich mach sowas nicht weil ich es scheiße finde und den verpassten stoff aufzuholen zu müssen find ich scheiße.....

    auch krank sein macht mir keine freude

  14. #14
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde immer nen Grund zum Schwänzen finden, wenn ich wollte Aber , z.b. Morgen, würde ich niemals schwänzen, da wir (meine Freundinnen und ich) unser video noch zu ende drehen müssen, und das machen wir in der schule^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe auch schon n paar mal geschwänzt... (morgens), aber jetzt eigentlich nicht mehr...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich schwänz dann eigentlich nur montags nach sport, weil wir danach noch 2 std. Mathe ham und das kommt nach Sport nich mehr wirklich gut.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- wat süß reife den mut zu schwänzen? -.- selbst mein kleiner bruder schwänzt und der ist erst in der 3 klasse o.O ich find nicht das der besonnders reif ist.
    hätte heute auch schwänzen können die ersten beiden english -.-" dann fielen bei mir die beiden bio aus und danach hatte ich nochmal drei freistunden *die hab ich aber jedesmal* und danach hätte ich eine stunde muski und 2 stunden sport das fiel aber auch aus also hatte ich: 1-2 stunde englisch dann 5 freistunden und dann eine stunde muski.

  18. #18
    Dark Magic
    Gast
    naja morgens hab ich nie geschwänzt aber bei der nachmittagsschule kommts ab und zu vor....da ich nachmittags was besseres zu tun hab als in der schule zu hocken...!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, in der Mittelstufe hab ich öfter geschwaenzt. Jetzt nur noch, wenn ich überhaupt keine Lust habe. Sonst verpasst man einfach zu viel.
    Ja Ja, hat scho einige Vorteile, wenn man sich seine Entschuldigungen selber schreiben kann.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gut ich bin erlich ich habe einmal geschwentzt aber dann auch nie wieder...
    ich habe zimlichen stress bekommen........
    und ich glaube ich werde es auch nicht wieder machen...

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch nie geschwänzt. Ich hätte auch einfach viel zu viel Schiss, das geb ich einfach mal zu. Ich kann keinen Ärger gebrauchen und solang ich jedes Fach überlebe, muss ich auch nicht schwänzen.
    In der Grundschule hab ich zwar ziemlich höufig am Tag vorm Sportunterricht ne Krankheit simuliert, aber das das auf Dauer sowieso nicht klappt...
    Ich bin zwar heilfroh über jede Sportstunde, bei der ich nicht anwesend bin, weil ich dieses Fach abgrundtief verabscheue, aber deswegen bin ich noch nie zu Hause geblieben. Ich bin krankheitstechnisch gesehen ziemlich stur. Wenn es nach mir geht, geh ich erst nicht in die Schule, wenn ich wirklich im sterben liege. Ich hab einfach keine Lust, was zu verpassen und würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch mit 38° in den Bus steigen.

    Sarkastischer Weise bin ich seit einer Woche zu Hause und bleib das vorerst wohl auch. Letztes Wochenende 39,7° Fieber, Mandelentzündung, Schnupfen, Halsschmerzen, wie auch immer. Das ist dann in etwa die Situation, in der sogar ich freiwillig zu Hause bleibe... Dafür werde ich jetzt mit Drogen (auch Antibiotika genannt) vollgestopft und könnte jede Sekunde umkippen.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bleib wegen jeder kleinigkeit zuhause
    sogar wegen nem schnupfen
    aber richtg schwänzen tu ich net

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab bis jetzt noch nie geschwenzt ausewr wenn ich krank bin undswar so richtig krank

  24. #24
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.. in der Schule hab ich noch nie geschwänzt... in den letzten 5 semestern meines Studiums auch nicht...nur jetzt im letzten Semester schwänze ich immer öfters,... tja, ich hab im Moment eben keine Lust... :bigt:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    nur jetzt im letzten Semester schwänze ich immer öfters,... tja, ich hab im Moment eben keine Lust... :bigt:
    Wobei, kann man da von Schwänzen reden ?

Seite 1 von 32 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher