User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 78

Thema: Der Prinz von Bel-Air

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand dass lisa gar nicht zu will passte. aba eigentlich war keine freundin wirklich perfekt.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lieblingsfolge ist die, wo Will sein ganzes Geld beim Billard in 'ner Spielhölle gegen einen Profizocker verzockt. Darauf will Phil das Geld zurückgewinnen, verliert das erste Spiel absichtlich und zockt dann den Typen im zweiten voll ab.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Meine Lieblingsfolge ist die, wo Will sein ganzes Geld beim Billard in 'ner Spielhölle gegen einen Profizocker verzockt. Darauf will Phil das Geld zurückgewinnen, verliert das erste Spiel absichtlich und zockt dann den Typen im zweiten voll ab.
    ich find die szene genial in der Onkel Phil dann sagt "Geben sie mir ein schlägerdingsbums"...und beim zweiten spiel hat sein schläger sogar einen eigenen namen und wird vorort zusammengebaut

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    Original von daMungo
    Meine Lieblingsfolge ist die, wo Will sein ganzes Geld beim Billard in 'ner Spielhölle gegen einen Profizocker verzockt. Darauf will Phil das Geld zurückgewinnen, verliert das erste Spiel absichtlich und zockt dann den Typen im zweiten voll ab.
    ich find die szene genial in der Onkel Phil dann sagt "Geben sie mir ein schlägerdingsbums"...und beim zweiten spiel hat sein schläger sogar einen eigenen namen und wird vorort zusammengebaut
    Ja genau! ("Jeffrey, geben sie mir Lucy!" glaub ich)
    Vor allem die Musik ("Soulman") wenn Phil zum zweiten mal spielt, ist klasse!

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der prinz von bel air ist hammer geil ^^ ich habe als es noch lief (oder läufts immernoch?) es immer geguckt ^^ nicht, weil ich einfach ein fan von will smith bin, sondern weil es insgesamt lustig ist und weil es kult geworden ist

  6. #56
    Dark Magic
    Gast
    Original von Daisuke-san
    der prinz von bel air ist hammer geil ^^ ich habe als es noch lief (oder läufts immernoch?) es immer geguckt ^^ nicht, weil ich einfach ein fan von will smith bin, sondern weil es insgesamt lustig ist und weil es kult geworden ist
    Läuft nicht, aber RTL2 hat mit Sicherheit noch die Rechte, kommt vielleicht irgednwann wieder statt Full House.........

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Daisuke-san
    der prinz von bel air ist hammer geil ^^ ich habe als es noch lief (oder läufts immernoch?) es immer geguckt ^^ nicht, weil ich einfach ein fan von will smith bin, sondern weil es insgesamt lustig ist und weil es kult geworden ist
    Läuft nicht, aber RTL2 hat mit Sicherheit noch die Rechte, kommt vielleicht irgednwann wieder statt Full House.........
    die beiden serien wechseln sich sowiso nur ab

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daMungo
    Ja genau! ("Jeffrey, geben sie mir Lucy!" glaub ich)
    Fast. Lucill hieß sie. Aber an Folge, wo Carlton erlebt, wie die Welt wäre, wenn er nie geboren wäre, kommt sie nicht ran.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, ich leibe diese Serie. Mein Sis nicht, sie will immer n anderen Mist schauen...

  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der Prinz von Bel Air

    Original von Haruka Kawamoto
    Hi leutz!
    Ich wollt mal von euch wissen, wie ihr den Fresh Prince of Bel Air findet und wen ihr in den serie am coolsten findet!
    Tolle und witzige Serie, was kann da einem nicht gefallen? hab ich dazumal sehr gern gesehen aber auf DVD habe ich sie jetzt nicht. Will ist der Beste

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der Prinz von Bel Air

    Deise Serie ist echt cool,hoffentlich kommt sie noch lange im deutschen Fehrnsehen. )

  12. #62
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der Prinz von Bel Air

    Original von Alex15
    Deise Serie ist echt cool,hoffentlich kommt sie noch lange im deutschen Fehrnsehen. )
    Kauf Dir doch die DVDs, dann kannst Du den ganzen Tag die Serie anschauen - ohne Unterbrechung ich habe damals die Serie auch dauernd im TV gesehen )

  13. #63
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Der Prinz von Bel Air

    ich liebe will smith..un die serie is einfach kult...einfach nur lustig...
    eine der besten comedy serien die es gibt muss ich mal so behaupten
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #64
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die Serie auch immer im TV angeschaut. Der absolute Knaller war für mich immer, als Carlton, zu der Musik, von Tom Jones getanzt hat.

  15. #65
    Rain
    Gast
    Die Serie kennt doch im Grunde fast jeder, irgendwann wird es dann langweilig wenn die immer und immer wieder kommt... Gibt zwar einige Folgen die wirklich klasse sind und die man immer und immer wieder gucken kann, aber nicht alle Folgen sind so...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diese Serie wird niemals langweilig.So viel lustige Sprüch wie Will Smith da ablässt kann man sich gar nicht merken.Also ich finds ,selbst wenn ich die Folge schon 5mal gesehen hab immer noch lustig.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alex15
    Ich finde diese Serie wird niemals langweilig.So viel lustige Sprüch wie Will Smith da ablässt kann man sich gar nicht merken.Also ich finds ,selbst wenn ich die Folge schon 5mal gesehen hab immer noch lustig.

    Meine Rede
    Aba, ich find nach 3mal angucken, wirds langweilig.

  18. #68
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinz von bel-Air ist genial und ,meiner Meinung nach, perfekt für Will Smith!!!
    Was passiert eigentlich in der letzten Folge???

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Was passiert eigentlich in der letzten Folge???
    Wenn ich mich noch richtig erinnere verkaufen sie das Haus und alle ziehen wo anders hin. Ist allerdings schon ein weilchen her, ich kann mich also irren.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaau, die Banks ziehen um, Will hat sich ne eigene Bude gesucht und alles in allem relativ traurig ^^ Die Serie find ich auch einfach nur genial, und auch beim 10. ma anschaun einer Folge wirds einfach nicht langweilig. Die DvDs könnte ich mir auch mal zulegen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup das stimmt Supper am Ende gehen alle eigene Wege.

    Ich schaue die Serie immer wieder gerne, aber man sollte sie dann nicht dauernd wiederholen. Einfach nur alle 2 Jahre ein paar Folgen zeigen, dass passt schon.

    Der Carltondance war wirklich das lustigste , der ist ja schon fast legendär .

  22. #72
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was wird aus Carten?
    Wohnt der etwa weiter bei seinen Eltern???

  23. #73
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö Carlton geht sogar soweit ich mich erinnern kann vor Will und zieht aus um nach Princeton zu gehen.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find sie super, hab sie aber schon ne Weile nicht mehr gesehen, aber irgendwie passen die Rollen total, das Ende find ich zum Teil traurig irgendwie weil dann alle irgendwo "allein" sind aber alles hat nunmal ein Ende und das ist dafür super gemacht. Muss wirklich mal wieder schauen.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die sendung echt witztig... allerdings guck ich sie net sehr oft... das ende hab ich leider noch nie gesehen... aber das ist bestimmt lustig...
    früher hab ich das täglich angeguckt, aber jetz hab ich dazu keine zeit mehr, leider xD

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher