User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 78

Thema: Der Prinz von Bel-Air

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    Das wäre echt cool, wenn die dann alle in einer neuen Identiät kommen würden, aber Carton noch genauso dumm wäre wie früher und Will noch genauso lustig über ihn. (aber als MIB)
    stell dir mal vor, die familie banks sitzt gerade gemütlich im wohnzimmer und dann kommt will als mib ins wohnzimmer, klappt einen gheimen schrank auf, holt sich eine monsterwaffe raus, sagt: "Entschuldigen Sie, ich hab hier mal gewohnt...!", blitzdingst die familie und geht...
    was onkel phill dann macht ist doch ganz klar, weil es sich ja bei dem neuralisator nur um eine filmatrappe handelt...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der würde das gleiche mit Will machen wie sonst mit Jazz und zwar in ihm vorne raus schmeissen, aber das fände ich doch mal recht amüsant.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    fresh prince of Bel-air

    das ist meine absolute Lieblings serie
    voll genial will smith gestiken usw(oder der carlton tanz^^)

    schreibt eure meinung!



  4. #29
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Typisch amerikanisch-moralisches Biedermannzeug für Kinder. Spätestens nach der 3. Wiederholung (also 1993) total langweilig und nicht mehr zu ertragen.

    Ein Pseudocooler Neger macht einen auf Hip-Hopper - und am Ende gewinnt doch immer die "Moral".

    Gott, wie ist das zum kotzen.

    Und das schlimmste ist die Darstellung der Weißen. Würden heute noch Farbige irgendwo als solche Trottel dargestellt werden, würde es einen Aufschrei geben (zurecht). Aber es ist wohl so, wie in Deutschland mit den Christen. Falsch verstandene PC erlaubt es Christen/Christentum zu kritisieren (und sicher nicht zu unrecht) - aber wehe es sagt einer was gegen jüdische oder moslemische Religion, da ist dann der Aufschrei groß.

    Alles nur scheinheilig.

    Will Smith ist nun überall besser als in dieser Serie.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  5. #30
    Dark Magic
    Gast
    Es gibt dazu schon einen Thread, und zwar hier:



    Der Prinz von Bel-Air

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die serie ist wirklich genial. gucke sie heute noch gern, auch wenn ich fast alle folgen kenne

  7. #32
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    ich finde die serie ist wirklich genial. gucke sie heute noch gern, auch wenn ich fast alle folgen kenne
    heute?
    wo läuft den die serie? ^^""

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    ich finde die serie ist wirklich genial. gucke sie heute noch gern, auch wenn ich fast alle folgen kenne
    heute?
    wo läuft den die serie? ^^""
    naja momentan nicht aber ab und zu lief sie sogar auf rtl! dann wird sie bestimmt auch bald wieder auf rtl2 laufen

  9. #34
    Dark Magic
    Gast
    Original von Fistazius
    Original von Dark Magic
    Original von Fistazius
    ich finde die serie ist wirklich genial. gucke sie heute noch gern, auch wenn ich fast alle folgen kenne
    heute?
    wo läuft den die serie? ^^""
    naja momentan nicht aber ab und zu lief sie sogar auf rtl! dann wird sie bestimmt auch bald wieder auf rtl2 laufen
    Achso, jo würd die Serie wahrscheinlich auch wieder gucken, obwohl ich eigentlich alle Folgen kenne, doch eine Frage............gab es jemals ein richtiges Ende?


    Ich erinner mich nur noch das Carlton (?) sich eine Waffe gekauft hat, wegen Will, usw. und Will sie ihm dann mit viel Gerede abgenohmen hat.......doch was war danach?

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ende sollte glaub ich mit lisa sein...am ende kam doch der anruf und dann war er wieder für alle zu haben...sons gab es doch ma so ne special folge...so ne doku drüber...oda kA wie man das nennt

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau ich imemr wieder gern. Weniger wegen Will Smith, der IMO der schlechteste Schauspieler des ganzen Trupps ist, sondern viel mehr wegen den anderen Charas. Allen voran Carlton und Jeoffrey.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Schau ich imemr wieder gern. Weniger wegen Will Smith, der IMO der schlechteste Schauspieler des ganzen Trupps ist, sondern viel mehr wegen den anderen Charas. Allen voran Carlton und Jeoffrey.
    carlton is echt klasse. es is imma genial wenn er was von tom jones singt wills sprüche sind geil, wenn ne frau kommt

  13. #38
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hab ich zwar früher immer wieder mal gesehn, fand ich aber niemals sehr überragend. Will ging einen auffn Keks, und der Rest...mja weiss nich. Ich mochte "die Nanny" um einiges lieber, da ich's irgendwie viel lustiger fand.
    Ich konnte diesen "lacht wenn man's euch sagt"-Sachn ohnehin nie sooviel abgewinnen.

  14. #39
    Dark Magic
    Gast
    Original von Huscheli
    "die Nanny"
    :no:


    Original von Huscheli
    Ich konnte diesen "lacht wenn man's euch sagt"-Sachn ohnehin nie sooviel abgewinnen.
    Ist halt der Ami-Style!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Achso, jo würd die Serie wahrscheinlich auch wieder gucken, obwohl ich eigentlich alle Folgen kenne, doch eine Frage............gab es jemals ein richtiges Ende?


    Ich erinner mich nur noch das Carlton (?) sich eine Waffe gekauft hat, wegen Will, usw. und Will sie ihm dann mit viel Gerede abgenohmen hat.......doch was war danach?
    ja, es gab ein richtiges (und sogar irgendwie trauriges ende) ende^^ da wurde den banks ein angebot für das haus gemacht, das sie nicht ausschlagen konnten. dann ist will auf wohnungssuche gegangen (wobei einiges schiefgelaufen is) und am ende sind dann alle ausgezogen.

  16. #41
    Dark Magic
    Gast
    Original von mistersatan3000
    Original von Dark Magic
    Achso, jo würd die Serie wahrscheinlich auch wieder gucken, obwohl ich eigentlich alle Folgen kenne, doch eine Frage............gab es jemals ein richtiges Ende?


    Ich erinner mich nur noch das Carlton (?) sich eine Waffe gekauft hat, wegen Will, usw. und Will sie ihm dann mit viel Gerede abgenohmen hat.......doch was war danach?
    ja, es gab ein richtiges (und sogar irgendwie trauriges ende) ende^^ da wurde den banks ein angebot für das haus gemacht, das sie nicht ausschlagen konnten. dann ist will auf wohnungssuche gegangen (wobei einiges schiefgelaufen is) und am ende sind dann alle ausgezogen.
    Hm.........meines Wissens sind sie zum Schluss doch nicht umgezogen, oder irre ich mich da? ^^"

  17. #42
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Hm.........meines Wissens sind sie zum Schluss doch nicht umgezogen, oder irre ich mich da? ^^"
    jo ... Donald Trump war's glaub ich. Hat ihnen für das Haus 8 Mio. geboten wenn ich nicht irre. Vor allem Ashley war immer dagegen (Kindheitserinnerungen etc.) Gegen Ende der Folge waren dann alle bereit auszuziehen, da kommt Donald Trump rein und sagt das es ihm leid tut, das Haus das ihm so gefallen hat war das Nachbarhaus (oder so)

  18. #43
    Dark Magic
    Gast
    Original von Skullman1985
    Original von Dark Magic
    Hm.........meines Wissens sind sie zum Schluss doch nicht umgezogen, oder irre ich mich da? ^^"
    jo ... Donald Trump war's glaub ich. Hat ihnen für das Haus 8 Mio. geboten wenn ich nicht irre. Vor allem Ashley war immer dagegen (Kindheitserinnerungen etc.) Gegen Ende der Folge waren dann alle bereit auszuziehen, da kommt Donald Trump rein und sagt das es ihm leid tut, das Haus das ihm so gefallen hat war das Nachbarhaus (oder so)
    Ach stimmt ja! :rofl:


    Das war so genial!


    Doch wie war den nun das Ende?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne das war mitendrin am ende sind
    sie doch noch ausgezogen!*schnüff*
    (schade das die serie abgesetzt wurde)

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark asakura
    ne das war mitendrin am ende sind
    sie doch noch ausgezogen!*schnüff*
    (schade das die serie abgesetzt wurde)
    daran erinner ich mich auch noch teils...da meinte doch auch will:"onkel phill...ruf mich genauso an wie du deine kinder anrufen wirst"

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, yo, yo...
    Geniale Serie! Bin damit aufgewachsen und kann behaupten schon damals und das ist lange her jede Folge gesehen zu haben. Ist ein absoluter Dauerbrenner. Die Witze sind eigentlich immer aktuell, deshalb die vielen Wiederholungen, was man jetzt von Full House nicht sagen kann, hoffe Prinz von Bel Air bekommt den Sendplatz!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Doch wie war den nun das Ende?
    nein, das ist definitiv das ende^^
    das mit donald trump war noch was anderes.
    am ende ziehen die wirklich aus. das ganze haus ist leer. dann gehen nach und nach alle raus. es wird dunkel und man denkt, es ist vorbei - und plötzlich hört man carltons stimme, den man auf dem klo vergessen hat damit hört's dann auf.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fistazius
    carlton is echt klasse. es is imma genial wenn er was von tom jones singt wills sprüche sind geil, wenn ne frau kommt
    Es gab sogar mal eine Folge, da tauchte Tom Jones wirklich als Gaststar auf und Carlton hat im musikalisch sein Leid geschildert. Eine der besten Szene der ganzen Serie.

    Wo gerade das Thema "The Nanny" angeschnitten wurde.
    Ist eigentlich noch wem außer mir aufgefallen, dass es eine Szene gab, die so gut wie gleich war.

    Als Familie Banks aus dem Haus ist, sieht man Jeoffrey, wie er zu einem bestimmten Lied ins Bild geschlidert kommt, total lässig gekleidet, in Boxers.

    In The Nanny gab es eine Szene, die fast genauso war. Familie Sheffield ist außer Haus, man sieht das leere Wohnzimmer und auf einmal kommt Nils herangeschlidert zu dem selben Lied wie Jeoffrey. Das fand ich doch schon etwas arg dreis kopiert.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    2.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich erinner mich an die szene mit dem "rocken" beim prinz von bel air...aba bei der nanny...komisch habs oft geguckt, aba die szene

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kenn ich auch^^ bei beiden mit Niles und Jeoffrey^^ hat Kult-status^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher