User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Der Prinz von Bel-Air

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich LIEBE diese Serie.... Einfach total genial und witzig.... Das war damals wenigstens noch gutes Fernsehen und deswegen begrüße ich sämtliche wiederholungen....Lieber schaue ich mir immer die gleichen Folgen an (und kann immer wieder drüber lachen) als den ganzen anderen Schrott, der sonst so läuft....

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Ich find sie super, hab sie aber schon ne Weile nicht mehr gesehen, aber irgendwie passen die Rollen total, das Ende find ich zum Teil traurig irgendwie weil dann alle irgendwo "allein" sind

    einerseits ja, andererseits ist das immer so, wenn die kinder aus dem haus gehen. ist halt nötig ^^ ich fands toll, vor allem wie hilary dann endlich ausgezogen ist.

  3. #78
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will und Carlton finde ich am besten. Damals habe ich sie oft im TV gesehen und mich amüsiert, versuche aber jetzt die Staffeln eine nach dem anderen zu kaufen. Eine habe ich schon daheim - Staffel 1 - und amüsiere mich nach wie vor. Die Serie ist ein Muss, wie ich finde

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher