User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 114

Thema: 28 Days Later & 28 Weeks Later

  1. #76
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Naja, das ist das Cinedom, was erwartest du? Da muss man mit solchen Preisen rechnen.*hüstel*
    Obwohl, damals hab ich noch 10 DM bezahlt.

    Wirst du dir denn 28 Weeks later auf DVD zulegen?
    Ja, wenn er mir gefallen sollte .... und einen guten Preis mit sich bringt

  2. #77
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von | | Nabi | |
    klingt gut. :love1: ich mag es wenn es eher menschlich zugeht, ist auch klar das nicht jeder, wenn er dem Tod gegenüber steht, sich als edelmütiger Retter heraustellt. Da zeigen viele Menschen ihr wahres Gesicht (bei allen unterschiedlich).
    Werde ihn mir jetzt sicherlich anschauen, habe jetzt richtig Lust darauf xD
    Schau ihn dir ruhig an.^^

    Ich hätte aber nicht gedacht, dass er so ein Angsthase ist, seine Frau hat zumindest versucht einen kleinen Jungen zu retten und er ließ sie dabei einfach im stich, schloß die Tür des Raumes, als ihr der Zombie gegenüberstand und machte sich aus dem Staub. Er hätte sie wahrscheinlich noch retten können, wenn er nur mehr mumm in den Knochen gehabt hätte. Selbst als er auf der Flucht war, flehte sie noch am Fenster, doch er lief weiter und dann übermannte sie halt der gesamte Mob.
    Und seinen Kinder tischte er halt die Story auf, dass er nichts mehr für ihre Mutter tun konnte.xD

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blah ihr labert bullshit :bigt:

    Der Mann hatte gar keine Wahl er wäre locker von den Infizierten gebissen wurden.

    Achja was mir noch überhaupt nicht gefallen hat war das die Armee alle Menschen in diesen Keller gesperrt hat und dann die Hintertür nicht bewacht wird : /

  4. #79
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blah ihr labert bullshit :bigt:

    Der Mann hatte gar keine Wahl er wäre locker von den Infizierten gebissen wurden.
    Ja, der arme Kerl, ich bemitleide ihn zutiefst. ;____;

    Achja was mir noch überhaupt nicht gefallen hat war das die Armee alle Menschen in diesen Keller gesperrt hat und dann die Hintertür nicht bewacht wird : /
    Na, Don musste eben auch noch Zuflucht finden, da haben sie die Hintertür für ihn aufgelassen. b

  5. #80
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Ich hätte aber nicht gedacht, dass er so ein Angsthase ist, seine Frau hat zumindest versucht einen kleinen Jungen zu retten und er ließ sie dabei einfach im stich, schloß die Tür des Raumes, als ihr der Zombie gegenüberstand und machte sich aus dem Staub. Er hätte sie wahrscheinlich noch retten können, wenn er nur mehr mumm in den Knochen gehabt hätte. Selbst als er auf der Flucht war, flehte sie noch am Fenster, doch er lief weiter und dann übermannte sie halt der gesamte Mob.
    Und seinen Kinder tischte er halt die Story auf, dass er nichts mehr für ihre Mutter tun konnte.xD
    Als ich das las, dachte ich mir auch, das dies nicht richtig war was er getan hat.
    Sie sind eine Familie mit Kinder, die Frau ist doch mit das beste was man hat.... und dann sowas :O
    Lieber laß ich mich mit meiner Frau fressen als einfach so abzuhauen, wie kann der mit dem Gewissen weiterleben? :P

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Als ich das las, dachte ich mir auch, das dies nicht richtig war was er getan hat.
    Sie sind eine Familie mit Kinder, die Frau ist doch mit das beste was man hat.... und dann sowas :O
    Lieber laß ich mich mit meiner Frau fressen als einfach so abzuhauen, wie kann der mit dem Gewissen weiterleben? :P
    Jau, richtig

    Aber sie wurde ja nicht gefressen, sie war quasie sowas wie ein Wirt, konnte entkommen, hat Don 28 Wochen später dann einen Kuss verpasst und so brach das Virus halt erneut aus.
    Was ich allerdings lustig fand, er hatte selbst als Zombie noch Gribs und lauerte seinen Kindern auf, wo er nur konnte.*lol*

    Naja, Zombiefilme sind nun mal nur zur Unterhaltung da, mir egal, was logisch erscheint und was nicht.

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Lieber laß ich mich mit meiner Frau fressen als einfach so abzuhauen, wie kann der mit dem Gewissen weiterleben? :P
    Und ihre Kinder sind dann Waise und haben dann nicht nur die Mutter sondern auch mal eben ihren Vater verloren. ABER EGAL HAUPTSACHE ICH STERBE SINNLOS :bigt:

    Außerdem nicht über die Szene urteilen wenn man sie nicht gesehn hat


    /e naja es sind ja "Infizierte" und keine Zombies die Rennen ja auch richtig schnell vllt haben sie dann auch noch etwas Intelligenz ^^

  8. #83
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Und ihre Kinder sind dann Waise und haben dann nicht nur die Mutter sondern auch mal eben ihren Vater verloren. ABER EGAL HAUPTSACHE ICH STERBE SINNLOS :bigt:
    JA ,aber dann hätte das doch der Mutter klar sein müssen oder? Wieso hat sie Don dann geküsst, so sind beide drauf gegangen und die Kinder hat ein noch viel schlimmeres Schicksal erwartet bzw. die ganze Stadt wurde ausgelöscht.


    @Nabi: Da war nur ein Zombie im Raum und Don sah seine Frau, mit dem Jungen einige Sekunden an, bevor er die Tür schloß und die Beine in die Hand nahm.

  9. #84
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Original von Gothic Sports
    Lieber laß ich mich mit meiner Frau fressen als einfach so abzuhauen, wie kann der mit dem Gewissen weiterleben? :P
    Und ihre Kinder sind dann Waise und haben dann nicht nur die Mutter sondern auch mal eben ihren Vater verloren. ABER EGAL HAUPTSACHE ICH STERBE SINNLOS :bigt:
    Ein Leben ohne Mutter ist auch nichts, geschweigeden mit einem Vater der [ hoffentlich ] Gewissensbisse hat

    Außerdem nicht über die Szene urteilen wenn man sie nicht gesehn hat
    Ich meinte, nur allgemein. Natürlich werde ich so richtig drauf eingehen, wenn ich ihn geschaut habe

    /e naja es sind ja "Infizierte" und keine Zombies die Rennen ja auch richtig schnell vllt haben sie dann auch noch etwas Intelligenz ^^
    Bei "Dawn of the Dead"-Remake sind die Zombies auch recht schnell, also für mich ist alles gleich. Manchmal wußte ich net wer Mensch und wer Zombie ist, alle rennen :bigt:

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    JA ,aber dann hätte das doch der Mutter klar sein müssen oder? Wieso hat sie Don dann geküsst, so sind beide drauf gegangen und die Kinder hat ein noch viel schlimmeres Schicksal erwartet bzw. die ganze Stadt wurde ausgelöscht.
    Na so langsam haben wirs doch : Die Mutter ist Schuld

    Ich will ja nur klar stellen das der Vater nicht so ein mieser Typ ist wie er hier dargestellt wird ^^

    /e @ GS willst du damit sagen das es egal ist ob beide Elternteile sterben oder "nur" eine/r ? Oo

  11. #86
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Na so langsam haben wirs doch : Die Mutter ist Schuld
    Nein, im Endeffekt ja die Kinder, weil sie ihre Mutter in ihrem alten Haus gefunden haben. ""

    Ich will ja nur klar stellen das der Vater nicht so ein mieser Typ ist wie er hier dargestellt wird ^^
    Ich hab ihn ja nicht gänzlich als A****loch dagestellt.xD
    Fand es halt nur mies von ihm, weil er auch seinen Kindern quasie nur die halbe Wahrheit erzählte (Von wegen, er konnte nichts mehr für sie tun )
    Naja, egal, Schwamm drüber. Wäre jetzt deppert, in jeder Szene zwanghaft nach derlei Fehlerchen zu suchen.^^"

  12. #87
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Bald schon erscheint die DVD in den USA:

    USA ------ 09. Oktober 2007

    28 Weeks Later (Widescreen Edition)
    28 Weeks Later (Full-Screen Version)




    28 Weeks Later / 28 Days Later (2 pack)



    Quelle: Amazon.com
    [/align]

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film ja echt schauerlich... er hat mich echt verstört und zum Nachdenken gebracht. So widersinnig scheint die Story um den Ausbruch eines solchen Viruses garnicht zu sein...

    Was mich aber gestört hat war, dass der Vater die beiden Kinder bis zum Ende verfolgt hat. Fand ich total unlogisch... ich mein, wie hat er das gemacht. Die zwei sind ja schließlich durch ganz London und sämtliche U-Bahn-Schächte gelaufen....

    Der gesamte Film war so schön durchdacht, aber dann das... schade, schade.

    Vielleicht gibts ja ne Fortsetzung???

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film lief ja vor kurzem im TV, hab ihn mir aufgenommen und dann angeschaut. Ich muss sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin, nachdem was ich vorher so gehört hatte. Fand den Film einfach nur langweilig, mit vielen unnützen Szenen bespickt und und und.

    Ich geb dem Film dennoch 3 Punkte, da manche Szenen ganz cool waren, besonders der Anfang mit den Affen.

    3/10

  15. #90
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Comic-Shop gibt es ein kleines Heftchen mit Infos über den Film plus "Comic-Leseprobe" [ die Vorgeschichte zum Film ].... ganz nett, auch wenn ich mir den Comic nicht kaufen werde.... für euch aber vielleicht schon

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die comic-leseprobe auch. visuel ganz gut, gelsen hab ichs nicht und werde es wahrscheinlich auch nicht.
    der film war, wer hätte es gedacht, sehr kurz. fast schon zu kurz, weil ich schon ueberrascht mit dem ende war (vielleicht lags daran, dass ich "under the influence" war), aber beeindruckend war er.
    vielleicht sollte man sich den als intro fuer nen videoabend anschaun. x)

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Der Film lief ja vor kurzem im TV, hab ihn mir aufgenommen und dann angeschaut. Ich muss sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin, nachdem was ich vorher so gehört hatte. Fand den Film einfach nur langweilig, mit vielen unnützen Szenen bespickt und und und.

    Ich geb dem Film dennoch 3 Punkte, da manche Szenen ganz cool waren, besonders der Anfang mit den Affen.

    3/10
    Dem kann ich mich nur anschließen. Habe den letztens auf VOX gesehen und nach einer Stunde ausgeschaltet, weil er einfach nur langweilig war. Die Szenen mit den Zombies waren gut gemacht und haben mir gefallen, aber der Rest...

    Wollte mir erst 28 Weeks Later anschauen, aber nachdem ich diesen Film gesehen habe lasse ich das lieber.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bei dem Film (28 Days Later) auch das Gefühl, dass er nichts ganzes und nichts halbes war.
    Ich hab den Film bis zum Ende ausgehalten und würd ihn mir auch noch mal ein zweites Mal ansehen, wenn sonst nichts läuft, aber das Gefühl nen guten Film gesehen zu haben, hab ich auch nicht.

    Ich wusste einfach nicht, was der Film von mir wollte.

    Ich mein, schön sieht er ja aus, und spannende Szenen hat er auch ein paar (vorallem der Beginn ist gut), aber dann verliert sich das einfach in vielen langweiligen Einstellung und langatmigen Szenen.
    Wenn mir der Film bloß sagen wollte, dass in jedem Menschen ein blutrünstiges Tier steckt, wenn man ihn weit genug treibt, dann hätte er das ruhig ein wenig anspruchsvoller tun können.
    Die Soldaten waren ja keine Charaktere sondern was einem da geboten wurde, war einfach nur übelste schwarz-weiß Malerei. Da hätte man ein bisschen mehr mit den Sympathien des Zuschauers spielen sollen, dann hätte es vielleicht funktioniert. Aber dazu hat der Film schon in der ersten Hälfte zu viel Zeit verschwendet.
    Und wieso hängt man dann so ein fröhliches Happy End dran?

    Ganz so schlecht wie Turnspit und Rain würde ich den Film aber nicht bewerten. Er hat immerhin gute Ansätze gehabt.

  19. #94
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas ärgert mich...... kürzlich sah ich in meinem Shop die UK-DVD von "28 Weeks Later".... natürlich ohne deutschen Ton oder Untertitel [ nur zur Info ]. Aber immerhin schon auf DVD und bei uns steht es in den Sternen, da es ja noch im Kino ist und 4 Monate Wartezeit dazwischen auch noch gerechnet werden muß..... vielleicht gehe ich doch noch ins Kino

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    730
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Teil 1 habe ich jetzt gesehen. War anders als erwartet, war aber nicht enttäuscht muss ich sagen. Hatte mehr einen Schocker erwartet und war somit positiv überrascht^-^. Teil 2 werde ich mir aber frühestens ansehen wenn die DVD draussen ist, Kino muss dafür nicht sein. Habe übrigens gehört dass es noch einen dritten Teil geben soll...

  21. #96
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Dienstag [ morgen ] bekomme ich die DVD von “28 Weeks Later”. Dann kann ich endlich mitreden - schauen ob der Vater richtig gehandelt hat, in dem er seine Frau im Stich geleassen hat und ob er allgemein so gut ist wie behauptet

  22. #97
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    28 Weeks Later-Review

    [align=center]28 Weeks Later ~ Horror ~ GB / USA 2007


    Gereviewt wurde die 20th Century Fox-DVD aus Hong Kong
    [/align]
    Film: Sechs Monate nach Ausbruch des verheerenden Rage-Virus in England hat die Armee die Infizierten gestoppt und in London die Ordnung wiederhergestellt. Einer der ersten bei der Rückbesiedelung ist Don Harris ( Robert Carlyle ), der seine Frau Alice ( Catherine McCormack ) im Stich ließ, um sich vor den Zombiehorden zu retten. Als er mit seinen beiden Kindern, der Teenagerin Tammy ( Imogen Poots ) und dem 12-jährigen Andy ( Mackintosh Muggleton ) in die Sicherheitszone zieht, bricht das nun mutierte Virus erneut aus. Trägerin der Seuche: Alice.

    [align=center]
    Bild 1: Alice ganz allein und im Stich gelassen ----- Bild 2: Die Augen sind einfach nur der Hammer[/align]
    Review: Wie ich es befürchtet hatte, machte mir dieser Don schwer zu schaffen und das schauen unerträglicher. Nicht nur, das er seine Frau im Stich gelassen hat [ zuerst dachte ich ja, das er ihr noch helfen will, als er aus dem Fenster stieg, denn beide wurden voneinander abgeschnitten, um so zu versuchen damit auf anderem Wege zu ihr zu kommen ], rennt er auch noch weg wie ein Irrer. Wobei ich sagen muß, das sie ja nicht ganz unschuldig ist an der Situation, hätte sie längst aus dem Haus sein können, stattdessen rennt sie dem Jungen hinterher. Das ändert aber nichts an der Tatsache das er sich falsch verhalten hat [ Es heißt ja: ”Bis das der Tod euch scheidet” – anscheinend wollte er es so schnell wie möglich ]. Die Lügerei bei seinen Kindern und der Blick den er ihnen zuwarf [ ”Schlucken sie meine Lügen”? ] - ich hätte ihn erwürgen können. Selbst die Kinder haben noch gefragt ob er nicht noch etwas hätte tun können, sie fühlten etwas. Ebenso sein dummes Gesicht, als ihm gesagt wurde das sie Suchmannschaften seine Frau gefunden haben – ich wußte sofort das er zu ihr gehen würde. Denn er mußte ja eingestehen das er eine Flasche als Mann ist, unfähig eine Familie zu beschützen. Die heuchlerischen Tränen und sein ”Ich liebe Dich”, blubb und bla – ich haße den Typen, er hat mir den ganzen Film kaputtgemacht.

    Dazu kommt noch, das er als infizierter auch noch Glück hat, ist er ja intelligenter als andere [ fand ich, so wie in ”Dawn of the Dead” der Zombie-Anführer ]. Er rennt nicht blindlings einfach so los [ siehe Andy, als er mit der Gruppe unterwegs war ], schnappt sich das Gewehr von Scarlet und drischt auf sie ein [ häh ? ], tötet seine Frau mit Schlägen und in dem er ihr die Augen eindrückte [ häh ? ] und überlebt den Code Red usw. Andy war mir ebenfalls unsympathisch – er hatte zwar was von der Mutter, aber auch das Negative vom Vater: er rennt gern weg [ von der Mutter ( sie hat so eine Familie echt net verdient ) und von der Schwester ], selbst wenn er ein Versprechen gibt [ kenne ich das nicht von irgendwo her ? ]. Nicht so gut war auch, das vieles vorhersehbar war [ zur Sicherheit wurden die Leute eingesperrt – dann kommt unser Donny und beißt sich durch ]. Positiv war Tammy, die Schwester [ z.B. ihr Gesicht, mit den Tränen, als sie ihrem Vater sagte: ”We’re just happy you’re still alive” ], Doyle [ der Scharfschütze ] und die Mutter des ganzen: Alice [ leider zu wenig zu sehen und zu früh gestorben ]. Die ein oder andere Action-Szene, wenn die Leute gebissen werden, war nicht schlecht. Ansonsten war ich sehr enttäuscht, was ich hier vorgesetzt bekam.

    [align=center] Note: 3


    5/10[/align]

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab dne 2teil gestern abend gesehen und muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
    die zombieszenen sind zwar meist gut dargestellt aber irgentwie war immer zimlich offensichtlich was als nächstes passieren würde.
    außerdem fand ich es zimlich unlogisch das der zombievater seinen kinder den ganzen film über hintergelaufen ist.andere zombies wurden nur angeschoßen und die haben sich schon nicht mehr bewegt und der vater wurde doch auch in einer szene zimlich verletzt.
    außerdme hätte der ganze film ein bisschen mehr story haben können ABER was mich am allermeistens genervt hat war dieses ende was offensichtlich auf einen weiteren teil hinweißt.
    wie heißt der dann? 28 jahre später?

    irgentwie erinnert mich der film an so ein shooter spiel mit ihrem wahllosen geballere auf die menschen vom dach aus xD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #99
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    hab dne 2teil gestern abend gesehen und muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
    die zombieszenen sind zwar meist gut dargestellt aber irgentwie war immer zimlich offensichtlich was als nächstes passieren würde.
    außerdem fand ich es zimlich unlogisch das der zombievater seinen kinder den ganzen film über hintergelaufen ist.andere zombies wurden nur angeschoßen und die haben sich schon nicht mehr bewegt und der vater wurde doch auch in einer szene zimlich verletzt.
    außerdme hätte der ganze film ein bisschen mehr story haben können ABER was mich am allermeistens genervt hat war dieses ende was offensichtlich auf einen weiteren teil hinweißt.
    wie heißt der dann? 28 jahre später?
    Ich denke nicht das noch was kommt, am Ende hatte ich das Gefühl.... bis hierher und net weiter. Was soll noch kommen, wir wissen doch schon alles und nur die Stadt wäre anders - Paris statt London

    irgentwie erinnert mich der film an so ein shooter spiel mit ihrem wahllosen geballere auf die menschen vom dach aus xD
    Das war aber noch eine der guten Szenen

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Ich denke nicht das noch was kommt, am Ende hatte ich das Gefühl.... bis hierher und net weiter. Was soll noch kommen, wir wissen doch schon alles und nur die Stadt wäre anders - Paris statt London
    Ich glaube eher das die letzten Bilder nicht nur Paris zeigen soll sondern eher darauf hin deuten das die Infizierten nun von der Insel weg sind und in ganz Europa unruhe stiften.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher